Finden Sie schnell überprüfung feuerlöscher kosten für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

vicotar®  telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

vicotar® telezentrische Objektive TO18 und TO30 Serie

Telezentrisches Messobjektiv mit objektseitig telezentrischem Strahlengang. Besonders farboptimiert für das blaue Spektrum, lichtstark, hochauflösend, geringer Farbquerfehler, robust Die neuen Objektiv-Serien „Blue Vision“ tragen der aktuellen Entwicklung im Bereich der LED-Technik Rechnung, bei der hocheffiziente blaue Leuchtdioden bzw. weiße Leuchtdioden mit starkem Blauanteil marktreif sind. Diese telezentrischen Messobjektive mit objektseitig telezentrischem Strahlengang, sind besonders hochauflösend, kompakt, leicht und robust. Eine spezielle Farbkorrektur im blauen Spektralbereich (450 bis 490 nm) liefert bei diesem energiereichen blauen Spektrum die maximale Schärfe bei größtmöglicher Schärfentiefe. Durch die spektrale Zusammensetzung weißer LEDs mit hohem Blauanteil zeigen sie auch hier noch hervorragende Abbildungseigenschaften. Die neuen Objektiv-Serien “Blue Vision” nutzen dabei den Umstand, dass die Intensität der Beugung von der Wellenlänge abhängt: Erzeugt ein konkretes Objektiv mit rotem Licht (650nm) z.B. ein Beugungsscheibchen von 8 µm Radius, dann ist es mit blauem Licht (450 nm) nur 5,5 µm groß, somit die Unschärfe um fast ein Drittel geringer. Arbeitsabstand: TO18/9.0-85-V-B Objektfelddiagonale: TO30/9.1-85-V-B
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
Optische Baugruppen, Optoelektronische Baugruppen

Optische Baugruppen, Optoelektronische Baugruppen

In optischen Baugruppen wird, je nach Funktion, oft eine Vielzahl optischer Komponenten, wie Sphären, Asphären, Freiformlinsen, Prismen oder Lichttunnel, zusammengefasst. Das optische Design sowie die Herstellung optischer Baugruppen ist eine der Kernkompetenzen von Docter Optics. Optoelektronische Baugruppen Aus dem Zusammenwirken von Optik und Elektronik erwachsende Technologien — von der Planung und Auslegung bis zur Assemblierung optolektronischer Baugruppen in kleinen, mittleren und großen Serien.
Wir vertreiben und liefern... Autogenschweißtechnik

Wir vertreiben und liefern... Autogenschweißtechnik

Schweiß- und Schneidsysteme Schweiß- und Schneidbrenner Druckminderer Gebrauchstellenvorlagen Schläuche Zentrale Gasversorgungen Ringgasleitung Planung und Ausführung Prüfung von Rohrleitung / Sicherheitseinrichtungen
Regenwassertanks für jeden Bedarf – von 1700 bis 12500 Liter – Filterausstattung wählbar

Regenwassertanks für jeden Bedarf – von 1700 bis 12500 Liter – Filterausstattung wählbar

Vom Flachtank mit 1700 Liter bis hin zu unserer Zisterne 12500 Liter BIG Atlantis. Wir bieten Ihnen unsere Zisternen preiswert als einzelnen Regenwassertank mit und ohne Filterausstattung oder auch gleich als Komplett-Anlage mit Regenwasserfilter, der passenden Abdeckung und noch unseren Gartenpumpen / Hauswasserwerken an. Nutzen Sie hier unsere Set-Rabatte – Alles zusammen in nur einer Bestellung.
Führungskräfte Coaching

Führungskräfte Coaching

Insbesondere beim agilen Wandel ändert sich die Rolle der Führungskraft wie sonst selten. Ich begleite diesen Wandel und unterstütze Sie auf Ihrem Weg!
ENERGIEAUSWEIS UND ENERGIEBERATUNG

ENERGIEAUSWEIS UND ENERGIEBERATUNG

Energieausweis ► Modernisierungsempfehlungen über Energieberatung und Energieausweis Behagliche Räume, frische Luft und gesundes Klima sind Voraussetzungen für hohen Wohnkomfort. Eine zunehmende Bedeutung erlangen Faktoren wie Klimaschutz und Energieverbrauch. Sie als zukunftsorientierter Nutzer verbessern die Energiebilanz Ihrer Immobilie durch eine energetische Modernisierung der Gebäudehülle sowie der Heiztechnik und verwenden erneuerbare Energien. Bei steigenden Energiekosten zahlt es sich auf Dauer für Sie aus. Maßnahmen zur Erhöhung der Energieeffizienz von Gebäuden sollten fachkundig geplant werden. Eine Energieberatung oder erste Empfehlungen im Zusammenhang mit der Ausstellung von Energieausweisen lohnen sich daher immer. Nutzen Sie unsere Leistungen wie Energieberatung oder Anfertigung von Energieausweisen. Unsere Leistungen zur Energieberatung im Überblick Als Gebäude-Energieberater erstellen wir für Sie den Energieausweis und geben Ihnen Hinweise auf Modernisierungsmaßnahmen. Bei einer Energieberatung untersuchen wir gezielt Ihr Gebäude sowie die Heizanlage auf Schwachstellen. Sie erhalten von uns Ratschläge wie Sie künftig Wärmeverluste vermeiden und ob es sich lohnt erneuerbare Energien einzusetzen. Selbstverständlich benennen wir auch die Kosten für die energetischen Ertüchtigungen und berechnen Ihnen, wie sich auf lange Sicht diese Investitionen über die eingesparten Energiekosten amortisieren. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt bei nachfolgenden Leistungen: Vor-Ort-Energieberatung Beratung zu Fördermitteln Erstellung von Energieausweisen Energetische Gebäudebilanzierung Beratung zum Einsatz erneuerbarer Energien Berechnungen zum baulichen Wärme- und Feuchteschutz
HKS Automatenservice - Dienstleistungen

HKS Automatenservice - Dienstleistungen

Unser Service für Sie - Aufstellung Beratung Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb analysieren wir zuerst die jeweilige Situation, bevor wir konkrete Empfehlungen aussprechen. Dabei werden regionale wie soziale Parameter genauso berücksichtigt wie klimatische Einflüsse und/oder eventuelle Störpotentiale. Nach der Analyse unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag, der auf Ihre Wünsche hinsichtlich Art und Weise, Umfang und Intensität der Betreuungsanforderung sowie der Finanzierung abgestimmt ist. So gewährleisten wir, dass keine Standardangebote im Voraus abgegeben werden, sondern sämtliche Aspekte die von Bedeutung sind, von unserem Team erfasst werden und Sie individuell und kompetent beraten werden. Aufstellung von Automaten im Volloperating oder Teiloperating Von der Aufstellung über die regelmäßige Befüllung bis zur gründlichen Reinigung (nach den neuesten Hygienevorschriften), Wartung, Abrechnung, Instandhaltung und umweltgerechten Wiederverwertung der Becher - wir erledigen das für Sie! Und zwar nicht nur bei den klassischen Heißgetränkeautomaten, sondern als ganzheitlicher Full-Line-Vending-Dienstleister. Wir versorgen Sie nicht nur mit Heißgetränken aller Art, sondern auch mit Kaltgetränken, Snacks und/oder Zwischenmahlzeiten! Für uns hat die Qualität der Lebensmittel eine absolute Priorität. Wir garantieren deshalb: die ständige Überwachung der Lebensmittelqualität die Sauberkeit der Automaten aufgrund fester Reinigungsintervalle die regelmäßige Hygieneschulung unserer Mitarbeiter die Verwendung von Produkten, Geräten und Reinigungsmitteln gemäß der Anforderung der Lebensmittelverordnung Die Unterschiede der einzelnen Dienstleistungen im Überblick
Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Der professionelle SSV-Handschutzplan garantiert die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Welcher Handschuh ist für welchen Einsatzbereich der richtige? Das Thema Handschutz ist sehr komplex und vielfältig. Die Wahl der richtigen Handschuhe hat einerseits wesentlichen Einfluss auf die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und andererseits auch auf die Kosten. Denn auch beim Handschutz sind längere Standzeiten und eine höhere Haltbarkeit wesentliche Faktoren zur Kostensenkung. Es bedarf daher einer umfassenden Analyse unter laufenden Produktionsbedingungen, um herauszufinden, welches Produkt für Ihre Zwecke und Anforderungen besser geeignet ist. Für die Aufnahme des Ist-Zustandes nehmen sich unsere geschulten Anwendungstechniker deshalb viel Zeit. Sie erkennen dabei genau, an welchen Stellen es Optimierungsmöglichkeiten gibt. Wir prüfen Tragzeiten, Standzeiten und Qualitätsmerkmale. Danach erhalten Sie eine detaillierte Empfehlung mit abgestimmten Handschutzplänen, die bereits das Einspar-Potenzial aufzeigt. Die Erfahrungen, die unsere Kunden bisher mit unserem Leistungsangebot gemacht haben, sind allesamt ausgesprochen positiv. In Verbindung mit unserem Ausgabesystem konnten wir in jedem Fall die Ausgaben für Handschutz um bis zu 30 % reduzieren – in Einzelfällen sogar um 60 %.
Werkzeugkosten-Optimierung

Werkzeugkosten-Optimierung

Wir optimieren Ihre Werkzeugkosten, Laufzeiten, Bearbeitungskosten und Anwendungstechnik Mit relativ geringem Aufwand können Standzeiten wesentlich verlängert und Kosten gesenkt werden.Wir fahren Vergleichstests zwischen den bisher verwendeten Werkzeugen und sinnvollen Alternativen. Die Vergleichstest führen unsere Anwendungstechniker in Ihrem Unternehmen unter normalen Produktionsbedingungen durch. Die Dokumentation der Ergebnisse erleichtert die anschließende Entscheidung. Zahlreiche Fallbeispiele beweisen eine Kostenreduzierung bis zu 30 Prozent