Finden Sie schnell 20 fußcontainer für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

HARDTOP CONTAINER

HARDTOP CONTAINER

Hardtop-Container eignen sich perfekt für Ladegut in Überhöhe sowie in allen Situationen, in denen das Beladen per Kran ermöglicht werden soll. Gleichzeitig bietet dieser Containertyp alle Vorteile, die ein geschlossener Standardcontainer auch besitzt. WORIN BESTEHT DIE BESONDERHEIT DER HARDTOP-CONTAINER? Zwei Merkmale sind typisch für die Konstruktion dieser Container: • Das Stahldach kann vom Container abgenommen werden. Je nach Modell verfügen die Dächer über Aufnahmepunkte für Gabelstapler. Dadurch ist ein besonders komfortables Anheben dieser Stahldächer möglich, deren Gewicht etwa 450 kg beträgt. • Der obere Türquerträger ist ausschwenkbar. Dadurch ist er beim Beladen oder Entladen auch von größerem Stückgut mit Hilfe eines Staplers nicht im Weg. Aufgrund dieser besonderen Bauweise kann der Hardtop-Container nach oben hin offen gelassen werden. Das Containerdach findet in diesem Fall Platz im Container; es kann an der seitlichen Innenwand befestigt werden. Die Innenmaße verringern sich dadurch um etwa 13 cm in der Breite. Die Ladungssicherung kann über Zurrringe erfolgen, die sich an den Eckpfosten, Längsträgern und Seitenwänden befinden. WANN IST EIN HARDTOP-CONTAINER GEEIGNET? Dieser Containertyp ist äußerst vielseitig einsetzbar – als Seecontainer ebenso wie als Lagercontainer. Durch die Verriegelung des Daches ist die sichere Lagerung auch von wertvoller Ware ebenso gut möglich wie der Transport. Seine Vorteile kann der Hardtop-Container vor allem bei sperrigem Stückgut ausspielen. Da die Beschränkungen durch die enge Türöffnung eines Standardcontainers wegfallen, kann die Beladung per Kran, Laufkatze oder Stapler erfolgen. EIGENSCHAFTEN •Stahlwände und Holzboden •abnehmbaren Stahldach •Dach mit Stapler einfach anzuheben •Türquerträger ausgeschwenkbar •Einfach Be- und Entladung von Oben •Zurringe zur Ladungssicherung EINSATZBEREICH •für extrem schwere Ladung •für hohe und überdimensionale Ladung •Beladung per Kran oder Laufkatze über die Dachöffnung •Bepackung durch die Türöffnung ebenfalls möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.336 mm Breite innen: 2.342 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.276 mm Höhe innen: 2.313 mm ISO Bauartschlüssel: 42 U6 ISO Gruppenschlüssel: 42 UP Leergewicht: 4.700 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.020 mm Typ: 40 FUSS HARD TOP CONTAINER Volumen: 67,2 m³ Zuladung: 25.780 kg
Ultrabuchsen / Gummi-Metall-Buchsen

Ultrabuchsen / Gummi-Metall-Buchsen

Wir liefern Ultrabuchsen von Trelleborg Antivibration Solutions (ehem. Freudenberg Schwab) und bieten darüber hinaus unzählige Varianten an. Sonderanfertigung ab 1 Stück möglich.
HARDTOP CONTAINER

HARDTOP CONTAINER

Hardtop-Container eignen sich perfekt für Ladegut in Überhöhe sowie in allen Situationen, in denen das Beladen per Kran ermöglicht werden soll. Gleichzeitig bietet dieser Containertyp alle Vorteile, die ein geschlossener Standardcontainer auch besitzt. WORIN BESTEHT DIE BESONDERHEIT DER HARDTOP-CONTAINER? Zwei Merkmale sind typisch für die Konstruktion dieser Container: • Das Stahldach kann vom Container abgenommen werden. Je nach Modell verfügen die Dächer über Aufnahmepunkte für Gabelstapler. Dadurch ist ein besonders komfortables Anheben dieser Stahldächer möglich, deren Gewicht etwa 450 kg beträgt. • Der obere Türquerträger ist ausschwenkbar. Dadurch ist er beim Beladen oder Entladen auch von größerem Stückgut mit Hilfe eines Staplers nicht im Weg. Aufgrund dieser besonderen Bauweise kann der Hardtop-Container nach oben hin offen gelassen werden. Das Containerdach findet in diesem Fall Platz im Container; es kann an der seitlichen Innenwand befestigt werden. Die Innenmaße verringern sich dadurch um etwa 13 cm in der Breite. Die Ladungssicherung kann über Zurrringe erfolgen, die sich an den Eckpfosten, Längsträgern und Seitenwänden befinden. WANN IST EIN HARDTOP-CONTAINER GEEIGNET? Dieser Containertyp ist äußerst vielseitig einsetzbar – als Seecontainer ebenso wie als Lagercontainer. Durch die Verriegelung des Daches ist die sichere Lagerung auch von wertvoller Ware ebenso gut möglich wie der Transport. Seine Vorteile kann der Hardtop-Container vor allem bei sperrigem Stückgut ausspielen. Da die Beschränkungen durch die enge Türöffnung eines Standardcontainers wegfallen, kann die Beladung per Kran, Laufkatze oder Stapler erfolgen. EIGENSCHAFTEN •Stahlwände und Holzboden •abnehmbaren Stahldach •Dach mit Stapler einfach anzuheben •Türquerträger ausgeschwenkbar •Einfach Be- und Entladung von Oben •Zurringe zur Ladungssicherung EINSATZBEREICH •für extrem schwere Ladung •für hohe und überdimensionale Ladung •Beladung per Kran oder Laufkatze über die Dachöffnung •Bepackung durch die Türöffnung ebenfalls möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.340 mm Breite innen: 2.332 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.265 mm Höhe innen: 2.311 mm ISO Bauartschlüssel: 22 U6 ISO Gruppenschlüssel: 22 UP Leergewicht: 2.380 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.898 mm Typ: 20 FUSS HARD TOP CONTAINER Volumen: 31,80 m³ Zuladung: 27.200 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 2.250 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.900 mm Typ: 20 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 33 m³ Zuladung: 28.230 kg
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Wir von der MT Container GmbH sind Ihr Ansprechpartner für den Kauf von Kühlcontainern und Kühlzellen. In welchen Bereichen können Sie Kühlcontainer einsetzen? Die Einsatzgebiete für Kühlcontainer sind vielfältiger, als Sie vielleicht denken. Denn die Reefer können nicht nur leicht verderbliche Lebensmittel beherbergen, bei denen die Kühlkette bei Transport und Lagerung aufrechterhalten werden muss. Grundsätzlich können die Kühlcontainer in unterschiedlichen Bereichen arbeiten – von etwa – 25°C als Tiefkühlcontainer bis hin zu 30°C im Plusbereich garantieren diese stets gleichbleibende Temperaturen und ein konstantes Klima. Beides kann optimal auf die im Inneren befindlichen Güter abgestimmt werden. Denn auch dann, wenn keine Kühlung erforderlich ist, können Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Isoliercontainer eine große Rolle spielen. Entsprechende Sensoren stellen sicher, dass im Innenraum stets optimale Bedingungen herrschen. Typische Nutzungsszenarien sind • Lagerung und Transport temperaturempfindlicher Lebensmittel und Getränke • Testumgebung für technische Anlagen • temporäre oder dauerhafte Erweiterung Ihrer vorhandenen Kühlanlage ohne aufwändige Baumaßnahmen • Einsatz als Schockfroster zum sehr schnellen Gefrieren schon bei Verladen Isoliercontainer können Sie auch ohne Kühlaggregat betreiben. Dabei handelt es sich meist um ehemalige Porthole Units, deren Öffnungen verschlossen worden sind. Sie sind zwar mangels Aggregat nicht als Tiefkühlcontainer einsetzbar, gewährleisten aber eine gleichbleibende Temperatur und ein konstantes Klima in ihrem Inneren. Da diese Conair-Container nicht mehr gebaut werden, können Sie bei uns in Hamburg gut erhaltene und frisch gewartete Gebrauchtcontainer oder Neucontainer zu attraktiven Preisen kaufen. Weshalb Sie Kühlcontainer kaufen sollten Die Gründe, die für den Erwerb von Reefers sprechen, sind vielfältig. Die Kühlzellen sind mobil und flexibel. Sie können von Ihnen überall dort als Kühllager eingesetzt werden, wo sie gerade benötigt werden. Dabei verbrauchen sie nicht mehr Platz und Energie als nötig. Beim Kauf von Kühlcontainern überwiegen bei einer dauerhaften Nutzung ganz deutlich die finanziellen Vorteile gegenüber der Miete. Schon für mehrere tausend Euro erhalten Sie bei uns top erhaltene und gewartete Gebrauchtcontainer oder fabrikneue Kühlzellen. Wenn Sie also die regelmäßige und langfristige Nutzung planen, empfehlen wir Ihnen ganz klar, die Kühlcontainer zu kaufen. Denn so können Sie sicher sein, die optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Kühlanlagen immer zu Ihrer Verfügung zu haben. Sollten Sie dennoch einmal – etwa bei Auftragsspitzen – eine höhere Lagerkapazität benötigen, können Sie zusätzlich unsere Vermietung in Anspruch nehmen. Ausstattung der Kühlcontainer Wir verkaufen Kühlcontainern in allen gängigen Maßen – ob Sie auf 10ft, 20ft, 40ft Container oder auch eine Ausführung als High Cube setzen sollten, hängt ganz von Ihrem individuellen Platzbedarf ab. Wir liefern alle Kühlcontainer nach Vereinbarung mit Ihrer Wunschausstattung. Dazu gehören elektrische Anlagen wie Steckdosen und Beleuchtung, aber auch der Streifenvorhang (PVC), der beim Öffnen den Innenraum vor einer Temperaturveränderung schützt. Eine Rampe erleichtert das Beladen. Containerhandel mit Erfahrung Seit vielen Jahren bietet die MT Container GmbH in Hamburg alle denkbaren Leistungen rund um Containerverkauf an. Unsere Mitarbeiter sind erfahren genug, um Ihnen für jeden Bedarf das passende Containermodell empfehlen zu können. Als Meisterbetrieb nehmen wir Reparaturen und Wartung von mobilen Kälteanlagen vor und setzen gebrauchte Container oder das defekte Kühlaggregat selbst wieder instand. Das bedeutet für Sie: Bei uns befinden Sie sich in besten Händen, wenn Sie einwandfreie Container gebraucht kaufen möchten. Bei uns finden Sie Kühlcontainer und Aggregate aus der Herstellung bekannter Marken wie Carrier, Thermo King, Seacold, Mitsubishi oder Daikin Auch Container, die aus einem früheren Baujahr stammen, können wir Ihren aufgrund unserer Erfahrung und unserer Eigenschaft als Meisterbetrieb in einer Top-Qualität anbieten. Weil wir großen Wert darauf legen, dass unsere Kunden ihre Kühlcontainer in optimaler Weise und fachgerecht nutzen können, bieten wir nicht nur kompetente Beratung an. Bei Bedarf erfolgen im Rahmen des Kaufes entsprechende Schulungen zu jedem Containertypen. Außerdem bieten wir Ihnen diese Container zum Kauf an Wir handeln nicht nur mit neuen und gebrauchten Kühlcontainern. Sie können bei uns auch viele andere Arten von Containern, zum Beispiel Überseecontainer, sowie das passende Zubehör kaufen.
OPEN SIDE DOOR CONTAINER

OPEN SIDE DOOR CONTAINER

Nutzen Sie die Vorteile der Open-Side-Container auf ihrer vollen Länge! Die Türen an den Längsseiten erleichtern Ihnen den Be- und Entladevorgang deutlich. Darüber hinaus bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für alternative Einsatzformen des Containers im Mess- und Eventbereich. Die Expertise der MT Container GmbH hilft Ihnen dabei, den passenden Side-Door-Container zum Kauf oder zur Miete zu finden – unkompliziert und zeitnah. WAS KÖNNEN OPEN-SIDE-CONTAINER FÜR SIE LEISTEN? Als Open-Side-Container oder auch Side-Door-Container bezeichnet man die Varianten von Standardcontainern, die sich entlang ihrer Längsseite öffnen lassen. Sie verfügen über Mehrfachflügeltüren an der Seitenwand, durch die ein variables Öffnen der gewünschten Abschnitte ermöglicht wird. Dank der Seitentüren wird das Be- und Entladen gegenüber Seecontainer, die lediglich über Doppeltüren an der Stirnseite verfügen, besonders komfortabel. Durch die große Öffnung lassen sich auch eher sperrige Gegenstände problemlos verladen, die nicht durch die Türen von Standardcontainern passen. So eignet sich der SD perfekt als Lagercontainer. Auch bei kleiner dimensioniertem Transportgut kann der Open-Side-Container das Handling enorm vereinfachen. Das Beladen können Sie aufgrund des erweiterten Zugangs zum Innenraum schneller abschließen, denn Ihre Mitarbeiter können dabei parallel arbeiten. Auch dort, wo keine Laderampe vorhanden ist, können Sie beim Side-Door-Container Ladevorgänge mit dem Stapler durchführen. Nutzen Sie Open-Side-Container zum Transport von Maschinen. Auch Autos können Sie in diesen Containern transportieren – zum Beispiel, um einen wertvollen Oldtimer sicher geschützt an einen anderen Ort zu bringen. OPENSIDE CONTAINER UMBAU & SONDERANFERTIGUNG Auch auf Veranstaltungen und Events haben sich Side-Door-Container bewährt. Gerade bei häufigen Einsätzen auf Messen oder bei Konzerten und Veranstaltung entfällt ein aufwendiger Aufbau der Bühnen oder Präsentationsräumen – Sie stellen einfach Ihren Side-Door auf und schließen Sie die Türen auf. Der einmal gestaltete Innenraum geht mitsamt Mobiliar und Ausstattung auf Reisen. Ebenfalls ist es möglich den Open Side Container als Verkaufscontainer zu gestalten oder zu einer Getränkebar umzubauen. Als vorteilhaft erweist sich die Eigenschaft, die Containertüren nach dem Gebrauch durch ein Containerschloss abzuriegeln. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •weltweit transportierbar •sehr flexibel durch mehrere Seitentüren EINSATZBEREICHE •ideal als Event – und Messecontainer •Lagercontainer in geschlossenen Räumen •Lagererweitung •Sperrige Waren lassen sich einfacher beladen ABMESSUNGEN DER OPEN-SIDE-CONTAINER Die Außenabmessungen der Open-Side-Container entsprechen der ISO-Norm. Daher können sie auch im Schiffsverkehr eingesetzt und generell weltweit transportiert werden. Der Innenraum ist aufgrund der stabilen Bauweise mit dickeren Außenwänden gegenüber Standardcontainern leicht verkleinert. Die meisten Open-Side-Container weisen eine Länge von 20 Fuß auf. Die Modelle in 40 Fuß Längen besitzen zur Stabilisierung eine Mittelstrebe, sodass die offene Längsseite sich in zwei Hälften aufteilt, auch bei diesen Modellen ist der Transport problemlos möglich. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.288 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe innen: 2.471 mm Leergewicht: 6.800 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 FUSS HC HIGH CUBE SIDE DOOR CONTAINER Volumen: 68 m³
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.345 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.891 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.690 mm Leergewicht: 2.420 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.910 mm Typ: 20 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 37,28 m³ Zuladung: 28.060 kg
HARDTOP CONTAINER

HARDTOP CONTAINER

Hardtop-Container eignen sich perfekt für Ladegut in Überhöhe sowie in allen Situationen, in denen das Beladen per Kran ermöglicht werden soll. Gleichzeitig bietet dieser Containertyp alle Vorteile, die ein geschlossener Standardcontainer auch besitzt. WORIN BESTEHT DIE BESONDERHEIT DER HARDTOP-CONTAINER? Zwei Merkmale sind typisch für die Konstruktion dieser Container: • Das Stahldach kann vom Container abgenommen werden. Je nach Modell verfügen die Dächer über Aufnahmepunkte für Gabelstapler. Dadurch ist ein besonders komfortables Anheben dieser Stahldächer möglich, deren Gewicht etwa 450 kg beträgt. • Der obere Türquerträger ist ausschwenkbar. Dadurch ist er beim Beladen oder Entladen auch von größerem Stückgut mit Hilfe eines Staplers nicht im Weg. Aufgrund dieser besonderen Bauweise kann der Hardtop-Container nach oben hin offen gelassen werden. Das Containerdach findet in diesem Fall Platz im Container; es kann an der seitlichen Innenwand befestigt werden. Die Innenmaße verringern sich dadurch um etwa 13 cm in der Breite. Die Ladungssicherung kann über Zurrringe erfolgen, die sich an den Eckpfosten, Längsträgern und Seitenwänden befinden. WANN IST EIN HARDTOP-CONTAINER GEEIGNET? Dieser Containertyp ist äußerst vielseitig einsetzbar – als Seecontainer ebenso wie als Lagercontainer. Durch die Verriegelung des Daches ist die sichere Lagerung auch von wertvoller Ware ebenso gut möglich wie der Transport. Seine Vorteile kann der Hardtop-Container vor allem bei sperrigem Stückgut ausspielen. Da die Beschränkungen durch die enge Türöffnung eines Standardcontainers wegfallen, kann die Beladung per Kran, Laufkatze oder Stapler erfolgen. EIGENSCHAFTEN •Stahlwände und Holzboden •abnehmbaren Stahldach •Dach mit Stapler einfach anzuheben •Türquerträger ausgeschwenkbar •Einfach Be- und Entladung von Oben •Zurringe zur Ladungssicherung EINSATZBEREICH •für extrem schwere Ladung •für hohe und überdimensionale Ladung •Beladung per Kran oder Laufkatze über die Dachöffnung •Bepackung durch die Türöffnung ebenfalls möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.340 mm Breite innen: 2.352 mm Gesamtgewicht: 32.500 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.581 mm Höhe innen: 2.620 mm ISO Bauartschlüssel: 45 U6 ISO Gruppenschlüssel: 45 UP Leergewicht: 5.200 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 FUSS HC HIGH CUBE HARD TOP CONTAINER Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 27.300 kg
Kühlcontainer 40 Fuß

Kühlcontainer 40 Fuß

Ein 40' Fuß Kühlcontainer, Thermo King, 2004 Kühlzelle Reefer - frisch geprüft mit PTI – ok - CSC - gültig, wind-/ wasserdicht - voll funktionsfähig, sofort einsatzbereit In dieser Anzeige wird ein 40' Fuß Kühlcontainer mit einem Thermo King Aggregat vom Baujahr 2004 angeboten. Der Container befindet sich auf unserem Depot und ist von unserem Meisterbetrieb gewartet und instandgesetzt: - frisch geprüft mit PTI – ok - CSC - gültig, wind-/ wasserdicht - voll funktionsfähig, sofort einsatzbereit Allgemeine Angaben zum Kühlcontainer. Ein Kühlcontainer besteht aus zwei Teilen: Laderaum/ Behälter und Kühlaggregat Behälter / Container besteht aus Stahlrahmen mit wärmeisolierenden Wänden in Sandwich- Bauweise mit Polyurethan- Schaum. Die Wandstärke beträgt 10-12 cm. Das Kühlaggregat lässt sich Temperaturen von -30 °C bis +30 °C einstellen, ist perfekt für die Kühlware oder die Ware geeignet, die warmgehalten werden muss. Betriebsspannung CEE 380V / 50Hz, Stromverbrauch: 6-10 kW/h, Kühlmittel: R134a oder R404a Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung und 4x verzinkten Verriegelungsstangen Abmessungen 40´. Innenmaßen: L12.032 x B 2.352 x H 2.698 m Außenmaßen: L 12.192 x B 2.438 x H 2.896 m Volumen: 76,4 m³ Durch unsere Transportpartner können wir Ihnen auch eine kostengünstige Transportlösung Deutschland und- Europaweit anbieten. Auf Wunsch werden folgende Sonderanfertigung angeboten: 1/ Lichteinbau: LED Leuchten mit separatem Stromanschluss 2/ Lamellenvorhang: spezieller PVC Vorhang ( temperaturbeständig) 3/ Antirutschboden 4/ Regalanbau 5/ Containerrampe Wichtig: Zu beachten ist auch, dass die Fläche, wo Sie den Container abstellen möchten, muss eben, gerade und fest sein. Sie können unser Container-Depot in Hamburg jederzeit besichtigen. MT Container Reiherstiegdeich 55 21107 Hamburg Deutschland
OPEN SIDE DOOR CONTAINER

OPEN SIDE DOOR CONTAINER

Nutzen Sie die Vorteile der Open-Side-Container auf ihrer vollen Länge! Die Türen an den Längsseiten erleichtern Ihnen den Be- und Entladevorgang deutlich. Darüber hinaus bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für alternative Einsatzformen des Containers im Mess- und Eventbereich. Die Expertise der MT Container GmbH hilft Ihnen dabei, den passenden Side-Door-Container zum Kauf oder zur Miete zu finden – unkompliziert und zeitnah. WAS KÖNNEN OPEN-SIDE-CONTAINER FÜR SIE LEISTEN? Als Open-Side-Container oder auch Side-Door-Container bezeichnet man die Varianten von Standardcontainern, die sich entlang ihrer Längsseite öffnen lassen. Sie verfügen über Mehrfachflügeltüren an der Seitenwand, durch die ein variables Öffnen der gewünschten Abschnitte ermöglicht wird. Dank der Seitentüren wird das Be- und Entladen gegenüber Seecontainer, die lediglich über Doppeltüren an der Stirnseite verfügen, besonders komfortabel. Durch die große Öffnung lassen sich auch eher sperrige Gegenstände problemlos verladen, die nicht durch die Türen von Standardcontainern passen. So eignet sich der SD perfekt als Lagercontainer. Auch bei kleiner dimensioniertem Transportgut kann der Open-Side-Container das Handling enorm vereinfachen. Das Beladen können Sie aufgrund des erweiterten Zugangs zum Innenraum schneller abschließen, denn Ihre Mitarbeiter können dabei parallel arbeiten. Auch dort, wo keine Laderampe vorhanden ist, können Sie beim Side-Door-Container Ladevorgänge mit dem Stapler durchführen. Nutzen Sie Open-Side-Container zum Transport von Maschinen. Auch Autos können Sie in diesen Containern transportieren – zum Beispiel, um einen wertvollen Oldtimer sicher geschützt an einen anderen Ort zu bringen. OPENSIDE CONTAINER UMBAU & SONDERANFERTIGUNG Auch auf Veranstaltungen und Events haben sich Side-Door-Container bewährt. Gerade bei häufigen Einsätzen auf Messen oder bei Konzerten und Veranstaltung entfällt ein aufwendiger Aufbau der Bühnen oder Präsentationsräumen – Sie stellen einfach Ihren Side-Door auf und schließen Sie die Türen auf. Der einmal gestaltete Innenraum geht mitsamt Mobiliar und Ausstattung auf Reisen. Ebenfalls ist es möglich den Open Side Container als Verkaufscontainer zu gestalten oder zu einer Getränkebar umzubauen. Als vorteilhaft erweist sich die Eigenschaft, die Containertüren nach dem Gebrauch durch ein Containerschloss abzuriegeln. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •weltweit transportierbar •sehr flexibel durch mehrere Seitentüren EINSATZBEREICHE •ideal als Event – und Messecontainer •Lagercontainer in geschlossenen Räumen •Lagererweitung •Sperrige Waren lassen sich einfacher beladen ABMESSUNGEN DER OPEN-SIDE-CONTAINER Die Außenabmessungen der Open-Side-Container entsprechen der ISO-Norm. Daher können sie auch im Schiffsverkehr eingesetzt und generell weltweit transportiert werden. Der Innenraum ist aufgrund der stabilen Bauweise mit dickeren Außenwänden gegenüber Standardcontainern leicht verkleinert. Die meisten Open-Side-Container weisen eine Länge von 20 Fuß auf. Die Modelle in 40 Fuß Längen besitzen zur Stabilisierung eine Mittelstrebe, sodass die offene Längsseite sich in zwei Hälften aufteilt, auch bei diesen Modellen ist der Transport problemlos möglich. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.287 mm Gesamtgewicht: 24.000 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe innen: 2.298 mm Leergewicht: 3.200 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.898 mm Typ: 20 Fuss Open Side Door Container Volumen: 31 m³
OPEN SIDE DOOR CONTAINER

OPEN SIDE DOOR CONTAINER

Nutzen Sie die Vorteile der Open-Side-Container auf ihrer vollen Länge! Die Türen an den Längsseiten erleichtern Ihnen den Be- und Entladevorgang deutlich. Darüber hinaus bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für alternative Einsatzformen des Containers im Mess- und Eventbereich. Die Expertise der MT Container GmbH hilft Ihnen dabei, den passenden Side-Door-Container zum Kauf oder zur Miete zu finden – unkompliziert und zeitnah. WAS KÖNNEN OPEN-SIDE-CONTAINER FÜR SIE LEISTEN? Als Open-Side-Container oder auch Side-Door-Container bezeichnet man die Varianten von Standardcontainern, die sich entlang ihrer Längsseite öffnen lassen. Sie verfügen über Mehrfachflügeltüren an der Seitenwand, durch die ein variables Öffnen der gewünschten Abschnitte ermöglicht wird. Dank der Seitentüren wird das Be- und Entladen gegenüber Seecontainer, die lediglich über Doppeltüren an der Stirnseite verfügen, besonders komfortabel. Durch die große Öffnung lassen sich auch eher sperrige Gegenstände problemlos verladen, die nicht durch die Türen von Standardcontainern passen. So eignet sich der SD perfekt als Lagercontainer. Auch bei kleiner dimensioniertem Transportgut kann der Open-Side-Container das Handling enorm vereinfachen. Das Beladen können Sie aufgrund des erweiterten Zugangs zum Innenraum schneller abschließen, denn Ihre Mitarbeiter können dabei parallel arbeiten. Auch dort, wo keine Laderampe vorhanden ist, können Sie beim Side-Door-Container Ladevorgänge mit dem Stapler durchführen. Nutzen Sie Open-Side-Container zum Transport von Maschinen. Auch Autos können Sie in diesen Containern transportieren – zum Beispiel, um einen wertvollen Oldtimer sicher geschützt an einen anderen Ort zu bringen. OPENSIDE CONTAINER UMBAU & SONDERANFERTIGUNG Auch auf Veranstaltungen und Events haben sich Side-Door-Container bewährt. Gerade bei häufigen Einsätzen auf Messen oder bei Konzerten und Veranstaltung entfällt ein aufwendiger Aufbau der Bühnen oder Präsentationsräumen – Sie stellen einfach Ihren Side-Door auf und schließen Sie die Türen auf. Der einmal gestaltete Innenraum geht mitsamt Mobiliar und Ausstattung auf Reisen. Ebenfalls ist es möglich den Open Side Container als Verkaufscontainer zu gestalten oder zu einer Getränkebar umzubauen. Als vorteilhaft erweist sich die Eigenschaft, die Containertüren nach dem Gebrauch durch ein Containerschloss abzuriegeln. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •weltweit transportierbar •sehr flexibel durch mehrere Seitentüren EINSATZBEREICHE •ideal als Event – und Messecontainer •Lagercontainer in geschlossenen Räumen •Lagererweitung •Sperrige Waren lassen sich einfacher beladen ABMESSUNGEN DER OPEN-SIDE-CONTAINER Die Außenabmessungen der Open-Side-Container entsprechen der ISO-Norm. Daher können sie auch im Schiffsverkehr eingesetzt und generell weltweit transportiert werden. Der Innenraum ist aufgrund der stabilen Bauweise mit dickeren Außenwänden gegenüber Standardcontainern leicht verkleinert. Die meisten Open-Side-Container weisen eine Länge von 20 Fuß auf. Die Modelle in 40 Fuß Längen besitzen zur Stabilisierung eine Mittelstrebe, sodass die offene Längsseite sich in zwei Hälften aufteilt, auch bei diesen Modellen ist der Transport problemlos möglich. Breite außen: 2.438 mm Breite innen: 2.288 mm Gesamtgewicht: 30.400 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe innen: 2.298 mm Leergewicht: 6.100 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss Side Door Container Volumen: 64 m³
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.699 mm Leergewicht: 4.000 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 26.480 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.200 mm Breite der Türöffnung: 2.100 mm Breite innen: 2.106 mm Gesamtgewicht: 6.000 kg Höhe außen: 2.260 mm Höhe der Türöffnung: 1.950 mm Höhe innen: 2.050 mm Leergewicht: 1.020 kg Länge außen: 2.438 mm Länge innen: 2.275 mm Typ: 10 Fuss Seecontainer Volumen: 11,4 m³ Zuladung: 4.980 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 3.900 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.025 mm Typ: 40 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 67 m³ Zuladung: 26.580 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.500 mm Breite der Türöffnung: 2.420 mm Breite innen: 2.440 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.584 mm Höhe innen: 2.695 mm Leergewicht: 4.860 kg Länge außen: 13.716 mm Länge innen: 13.556 mm Typ: 45 Fuss HC High Cube Pallet Wide Seecontainer Volumen: 89,2 m³ Zuladung: 29.140 kg