Finden Sie schnell 24 stunden bürostuhl für Ihr Unternehmen: 281 Ergebnisse

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzsstuhl / Stapelstuhl Bonn

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzsstuhl / Stapelstuhl Bonn

Gemeindestuhl Bonn, Massivholzstapelstuhl mit und ohne Polster, mit und ohne Gesangbuchablage, Massivholz-Zargenrahmen, Quadratstollenstuhl in Buche natur lackiert, Hinterfüße gerade, Sitz- und Rückenpolster möglich Œ Kunststoffgleiter Reihenverbindung Metall ausziehbar; Reihenverbindung Sperrholz (auch als Gesangbuchablage nutzbar), Sitz oder Sitz- u. Rückenpolster möglich , Gesamthöhe: 88 cm, Sitzhöhe: 46 cm Gesamtbreite 50 cm, Tiefe: 51 cm Gewicht: 7,7 Kg
24 h-Schnellservice

24 h-Schnellservice

Wenn es Ihnen „auf den Nägeln brennt“ können wir für Sie nach Absprache im 24 h-Schnellservice Ihre Prototypen und Musterlackierungen erledigen.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomischer Bürostuhl für bequemes Sitzen! Durchschnittlich 80.000 Stunden verbringen die deutschen Büroarbeiter*innen im Lauf ihres Berufslebens sitzend – umso wichtiger ist da ein ergonomischer, nach Möglichkeit AGR-zertifizierter Bürodrehstuhl. Platz Nehmen! Höhenverstellbare Tische perfekte Höhe leicht einstellbar Für einen ergonomischen Arbeitsplatz braucht es einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, der auf die ideale Sitz- und Stehposition eingestellt und mittels Memory-Taste eingespeichert wird. Memory-Taste Drücken
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Bürostuhl & klassische Stühle zum Mieten – Rappenglitz Mietmöbel

Bürostuhl & klassische Stühle zum Mieten – Rappenglitz Mietmöbel

Perfekt ausgestattet für Messen, Veranstaltungen und Events. Jetzt Stühle zum Mieten und weitere Mietmöbel online entdecken und anfragen. Im Rappenglitz Mietmöbel Online Shop gibt’s Stühle zum Mieten in verschiedenen Stilen, Farben und Ausführungen. Filter Tiefe 56 cm 55 cm 50 cm 52 cm 53 cm 44 cm 59 cm 57 cm 48 cm 51 cm Breite 47 cm 56 cm 51 cm 40 cm 49 cm 48 cm 52 cm 58 cm 59 cm 43 cm Höhe 78 cm 79 cm 80 cm 81 cm 83 cm 84 cm 85 cm 86 cm 95-102 cm Sitzhöhe 41 cm 44 cm 45 cm 46 cm 47 cm verstellbar 45-52 cm Farbe cappucino mocca schwarz weiß anthrazit grau gelb grün sand blau pink Material Chrom Holz Kunststoff Leder Netzgewebe Polster Sitzpolster pulverbeschichtet
KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

KOSMETIK HANDTASCHE 24,5 x 21 x 7,5cm

mit Tragegriff und Reißverschluss. Maße 24,5 x 21 x 7,5cm (Füllhöhe 14cm). VE 200/50 Stück. Artikelnummer: 252441
Arbeitshandschuhe und Sicherheitshandschuhe für optimalen Schutz

Arbeitshandschuhe und Sicherheitshandschuhe für optimalen Schutz

Unsere Arbeits- und Sicherheitshandschuhe bieten höchsten Schutz und Komfort in verschiedensten Arbeitsbereichen. Ob für Bau, Industrie oder Werkstätten – die Handschuhe sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wie schnittfeste Handschuhe, Schweißerhandschuhe oder Nitrilhandschuhe für chemische Beständigkeit. Sie garantieren sicheren Griff, hohe Abriebfestigkeit und maximalen Tragekomfort für langanhaltenden Schutz bei jeder Tätigkeit. Vorteile: Hoher Schutz gegen Schnitte und Abrieb Chemikalienbeständige Modelle erhältlich Ergonomische Passform für mehr Komfort Langlebige Materialien
Schweißplatzausrüstung mit Kabel H01N2-D oder PVC-Kabel

Schweißplatzausrüstung mit Kabel H01N2-D oder PVC-Kabel

- 1 Schutzschild - 1 Vorsatzscheibe CE - 1 Schutzglas DIN 9 - 1 Massekabel kpl. - 1 Schweißkabel kpl. - 1 Schlackenhammer - 1 Drahtbürste - 1 Paar Arbeitshandschuhe Die Brille SB 1 ist eine hochwertige und zuverlässige Schutzbrille für den Einsatz in der Werkstatt oder auf Baustellen. Sie ist CE-zertifiziert und bietet Schutz vor Gefahren wie Funkenflug, Stäuben und anderen gefährlichen Partikeln. Das Gehäuse der Brille besteht aus robustem Aluminium, was es langlebig und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse macht. Die Gläser haben einen Durchmesser von 50 mm und sind inklusive. Sie sind klappbar, das ermöglicht es dem Benutzer, die Brille einfach zu verstauen und unterwegs zu tragen, ohne sie zu beschädigen. Die Brille SB 1 ist ideal für den Einsatz in der Werkstatt, auf Baustellen, in der Schlosserei und in anderen Arbeitsumgebungen, in denen es darauf ankommt, die Augen vor Gefahren zu schützen. Sie ist einfach zu verwenden und zu reinigen, und bietet maximalen Schutz und Sichtbarkeit. Kabel: 25 mm² Kabellänge: 2x3 m Stecker: 10-25 mm² Masseklemme: 200 Ampere E-Halter: 300 Ampere
Sporttaschen und Reisetaschen

Sporttaschen und Reisetaschen

Individuelle Taschenproduktion nach Ihren Vorgaben- jetzt wird's richtig schick und individuell. Sprechen Sie uns an! Individuelle Taschenproduktion Unsere Lagerwaren entsprechen nicht Ihren Vorstellungen? Der Shopper ist schön aber er passt von den Maßen her nicht? Der Rucksack gefällt vom Design her aber Sie wünschen ein anderes Material? Sie haben eine ganz eigene, spezielle Vorstellung von Ihrer Wunschtasche? Sprechen Sie mit uns – wir realisieren Ihre Sonderproduktion schon in kleinen Auflagen! Sonderproduktion nach Kundenwunsch Taschenproduktion nach Maß, individuell an den Kundenwunsch oder die Werbe-Kampagne angepasst- das ist unser Tagesgeschäft. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Auswahl nachhaltiger Materialien wie rPET Stoffen (Filz, Nylon und Polyester), nachwachsenden Rohstoffen wie Baumwolle, veganem Leder (Washable Paper) oder Upcycling-Materialien.
Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Leder- & Holzpflege aus dem Schwarzwald

Unsere Leder- und Holzpflegeprodukte vereinen Tradition und Innovation. Hergestellt im Herzen des Schwarzwalds, bieten diese Produkte eine exzellente Pflege für empfindliche Leder- und Holzoberflächen. Die natürliche Formel schützt und bewahrt die Schönheit Ihrer Möbel, während sie gleichzeitig vor Abnutzung und Umwelteinflüssen schützt. Ideal für die regelmäßige Anwendung in Wohnräumen, Büros und Hotels, wo Ästhetik und Funktionalität Hand in Hand gehen.
Trockenofen Temperofen SNOL 1500/250°C - SNOL 125/250°C - SNOL 250/250°C  - SNOL 500/250°C - SNOL 2500/250°C

Trockenofen Temperofen SNOL 1500/250°C - SNOL 125/250°C - SNOL 250/250°C - SNOL 500/250°C - SNOL 2500/250°C

Die Umluft - Trockenöfen / Trockenschränke sind in unterschiedlichen Größen zum Trocknen / Tempern / Umformen von verschiedenen Materialien bis 250°C geeignet. Unsere hochpräzisen industriellen Elektroöfen mit Luftzirkulation werden von einem Team professioneller Ingenieure entworfen und aus hochwertigen Materialien wie stabile Metallkonstruktion und Wärmedämmstoffe hergestellt. Die forcierte Luftzirkulation sorgt für eine gleichmäßige Temperaturverteilung und Stabilität. Die Öfen sind mit präzisen digitalen Steuerungen und zertifizierten Heizelementen ausgestattet, um eine einwandfreie Temperaturstabilität zu gewährleisten. Die Anwendungsgebiete reichen von Elektronik, Kunststoff oder Metall bis hin zu anderen Branchen. Diese Produktlinie kann zum Altern, Erhitzen, Härten, Normalisieren, Vorheizen, Spannungsreduzieren und für andere thermische Prozesse bis zu 250 °C verwendet werden. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen, um hochwertige, langlebige Produkte herzustellen.
Druckband Weihnachten, Geschenkband Retail-Set 36 Rollen

Druckband Weihnachten, Geschenkband Retail-Set 36 Rollen

Druckband Weihnachten, Geschenkband Retail-Set 36 Rollen Inhalt: Art. 1343R-015 - 8 m 9 Rollen Art. 1767R-015 - 8 m 9 Rollen Art. 5670R-007 - 12 m 9 Rollen Art. 709R-015 - 8 m 9 Rollen Alle Artikel nachbestellbar. Verkaufseinheit 6 Rollen Ursprungsland: Deutschland
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Pannenhilfe und Benzinkanister

Pannenhilfe und Benzinkanister

Produkte zur Absicherung von Gefahrenstellen, Nothammer, Kompressoren und Benzinkanister Das Sortiment umfasst Zubehör zur Absicherung von Gefahrenstellen wie Sicherheitskegel und Warndreieck, zur persönlichen Sicherung wie Warnwesten und Nothammer sowie weiteres Zubehör wie Kompressoren, Abschleppseile und Abschleppstangen. Ferner gehören verschiedene Benzinkanister aus Kunststoff und Metall mit Ausgießer und Trichter zum Sortiment.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Motorrad Heckrahmentasche

Motorrad Heckrahmentasche

Modulares System zur Befestigung am Motorrad Heckrahmentasche zur Befestigung am Motorrad. Material 600D Polyester + PE Schaum, Versteifung mittels Hohlkammerplatten. Stark wasserabweisendes PU beschichtetes Polyester Befestigung: Stecksystem
Plattenbearbeitung & Plattenzuschnitt von Holz und Holzwerkstoffen

Plattenbearbeitung & Plattenzuschnitt von Holz und Holzwerkstoffen

Holzwerkstoffe wie z. B. Schichtholz, MDF, Spanplatte aber auch Kunststoffe werden in gewünschten Formaten optimiert aufgeschnitten. Holzwerkstoffe wie z. B. Schichtholz, MDF, Siebdruckplatten, Spanplatte aber auch Kunststoffe werden in gewünschten Formaten optimiert aufgeschnitten.
SPEEDSAFE BLACK L5 (LATEX-BESCHICHTUNG)

SPEEDSAFE BLACK L5 (LATEX-BESCHICHTUNG)

Die Weiterentwicklung der Speedsafe-Schnittschutzhandschuh-Serie ist vollendet Speedsafe Black L5 erreicht in allen Kategorien EN 388 4543– mechanische Risiken: Optimaler Schnittschutz Extrem gute Griffsicherheit Hervorragendes Tastgefühl Hohe Abriebfestigkeit Höchster Tragekomfort Atmungsaktiv Hervorragende Standzeiten Waschbar Vitalfunktionskontrolle möglich Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar Größen: S(7)-3XL(12) VE 12 Paar pro Größe / 144 Paar im Karton pro Größe
Applaus

Applaus

Draht Kufenstuhl als perfekte lösung für verschiedene Raumkonzepte. Applaus ist ein Meisterstück aus der Produktion und dem Designteam im Hause Braun. Dieser Kufenstuhl ist sehr schlicht gehalten und erreicht hiermit seine Elleganz. Applaus ist durch sein Drahtgestell mit 12mm Draht ein echtes Stapelwunder welcher sich ohne Vorrichtung 20 Stühle hoch stapeln lässt. Es gibt Ihn in der Ausführung mit und ohne Armlehne welche sich ebenso Stapel oder in Reihe verbinden lassen.
Workshop

Workshop

In unserem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen den aktuellen Status mit all seinen Hürden. Diese Erkenntnisse lassen wir in das neue Konzept einfließen.
24h Recovery

24h Recovery

Wenn eine Reparatur von Druckluftkompressoren und -komponenten erforderlich sein sollte, ist unser BOGE Kundendienst durch ein dichtes Servicenetzwerk vor Ort für Sie da. Dieser persönliche Service garantiert zugleich die hohe Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit unserer in Betrieb befindlichen Druckluftsysteme. Unsere Fachleute übernehmen für Sie die Aufbaumontage, den Umbau, die Inbetriebnahme bzw. die Abnahme sowie die Wartung, Reparatur oder Inspektion. Als erster Anbieter überhaupt bieten wir einen garantierten 24h Recovery Service: Im Falle eines Maschinenstopps verwenden unsere Servicetechniker First Aid Kits, um Ihre Turbokompressor-Anlage in weniger als 24 Stunden wieder in Betrieb zu nehmen.
EURO DATA - 33 X 68 cm Kalender für Werbezwecke

EURO DATA - 33 X 68 cm Kalender für Werbezwecke

Kompakter Dreimonatskalender für portosparenden Direktversand als Großbrief. Vier Werbeflächen am Kopf und auf den Zwischenleisten. Kalenderblöcke mit 5-sprachigem Kalendarium, D/GB/F/E/I. Kalenderwochen, Arbeitstage, europäische Feiertage. Alle Blätter am Kopf perforiert. Vor- und Folgemonat grau, laufender Monat weiß. Rückwand zum dreimaligen Falten gerillt. Kalenderkopf mit Aufhangöse aus Messing, verstellbarer Datumsweiser fertig umgelegt. Werbefläche am Kopf 33 x 17,5 cm. Werbefläche auf Zwischen- und Fußleiste 30 x 2 cm.
Bundesweite KFZ Zulassungen

Bundesweite KFZ Zulassungen

Grenzenlose Kfz Zulassung für Autohäuser, Leasinggesellschaften, + Unternehmen überall in Deutschland Unsere innovative Online Zulassungs- Software – mit direkter Zulassungsstellen -Anbindung – ermöglicht zuverlässige KFZ Zulassungen, Ummeldungen und Fahrzeugabmeldungen in jeder Größenordnung. Wir realisieren jede von Ihnen gewünschte Zulassung (KFZ Zulassung). Dabei achten wir akribisch auf den von Ihnen vorgegebenen Termin und informieren Sie vollautomatisch über jeden einzelnen Bearbeitungsschritt einer Zulassung! Zulassung gewünscht? So funktioniert es:Unsere innovative Online Zulassungs- Software – mit direkter Zulassungsstellen -Anbindung – ermöglicht zuverlässige KFZ Zulassungen, Ummeldungen und Fahrzeugabmeldungen in jeder Größenordnung. Wir realisieren jede von Ihnen gewünschte Zulassung (KFZ Zulassung). Dabei achten wir akribisch auf den von Ihnen vorgegebenen Termin und informieren Sie vollautomatisch über jeden einzelnen Bearbeitungsschritt einer Zulassung! Zulassung gewünscht? So funktioniert es:Schnell und für Sie spürbar einfach … nur wenige Schritte zur individuellen Fahrzeugzulassung. Ganz gleich, welche Menge KFZ … Senden Sie uns für die gewünschte Zulassung einfach die erforderlichen Zulassungsdaten …. per CSV-Datei oder über eine Schnittstelle, wie zum Beispiel SEG, CarLiner oder Claris. Haben wir die Daten Ihrer Kunden erhalten, bekommen Ihre Kunden die vollständig ausgefüllten Unterlagen, die diese dann nur unterschreiben brauchen. Sie benötigen Wunsch- Kennzeichen? Sonderwünsche willkommen! Bei 430 Zulassungsbehörden, mit denen wir kooperieren, sind das 430 unterschiedliche Formulare für eine Zulassung. Die unterschriebenen Unterlagen für die KFZ Zulassung sendet uns Ihr Kunde einfach zurück. Selbstverständlich informieren wir Sie über jeden einzelnen von uns in die Wege geleiteten Schritt der Zulassung – und das per SMS und einem anschließenden Link zum Auslieferungskalender. Ihr Termin wird Ihnen von uns, Ihrem KFZ Zulassungsdienst SPEED, zur Verfügung gestellt – das ist einzigartig in Deutschland! Ist die Zulassung für ein benanntes Auto wunschgemäß erfolgt, terminieren wir auch gern für Sie dessen Auslieferung. Ihr Speed Team
achilles ®  Prämien

achilles ® Prämien

Außergewöhnliche Prämienideen von achilles ® Parkwächter - AD286 Der Parkwächter ist eine digitale Parkscheibe, welche Bewegung des Fahrzeugs registriert und die Parkzeit automatisch einstellt, sobald das Auto geparkt wird. Sobald sich das Fahrzeug in Bewegung setzt, wird der Parkmodus beendet. Eine bedruckte Spezial-Folie wird innen an der Frontscheibe angebracht auf welche der Rahmen geklebt wird. Zur einfachen Montage wird der Parkwächter erst danach auf dem angebrachten Rahmen fixiert und kann jederzeit erneut vom Rahmen abgenommen werden. Filzkorb - AD324 Der Filzkorb kann zum Einkaufen oder zum Picknicken verwendet werden. Essen und Getränke lassen sich dank der hochwertigen Filzbeschaffenheit optimal transportieren. Der Korb ist strapazierfähig und ein zuverlässiger Helfer im Alltag. Die Filztasche ist ebenfalls optimal geeignet zum Transport oder zur Aufbewahrung von Kaminholz und Feuerholz. Auto-Faltbox aus Filz - AD326 Egal ob für den Einkauf, Putzzeug, Sportsachen, Werkzeug, Getränke, Spielsachen, uvm. – die Faltbox für den Kofferraum von achilles verschafft viel sicheren Stauraum, ohne dass Ihre Sachen herumfliegen. ADBF04-12 Mit der Bottle-Bag Filz für bis zu 12 Flaschen mit je 1,5 Litern bleibt alles an seinem Platz. Wird die Tasche nicht gebraucht, kann sie flach zusammengelegt werden. Die Innenwände aus weichem Filz reduzieren das Klirren von Flaschen deutlich und senken das Risiko von Zerbrechen – einfach praktisch. Handle-Box grau - AD253gre Die Handle-Box mit Aluminium-Griff ist ein stilvoller Begleiter beim Einkaufen oder beim Picknick. Die hochwertige Verarbeitung aus reißfestem Polyester und robustem Aluminium vereint Design und Qualität.
care&serve | premium | - onyx plus - Nitril-Handschuh

care&serve | premium | - onyx plus - Nitril-Handschuh

care&serve | premium | - onyx plus - Nitril-Handschuh | puderfrei | schwarz Größen: S - XXL Verkaufseinheit: 100 St. / Spenderbox | 1.000 St. / Karton Produktdetails: puderfrei | angeraute Fingerspitzen | Rollrand | beidhändig tragbar
Frühstücksbretter mit Werbeaufdruck

Frühstücksbretter mit Werbeaufdruck

Egal, was Sie an Ideen haben: Solange Sie uns eine Druckvorlage geben können, produzieren wir Ihnen ab 100 Stück Ihre Wunsch-Frühstücks-brettchen. Egal, ob es als Werbegeschenk, als Ergänzung zu Ihrem bisherigen Sortiment oder in großen Stückzahlen für gewerbliche Kunden bestimmt ist. Das Frühstücksbrettchen erlebt derzeit eine Renaissance und ist so beliebt und kultig wie nie zuvor. Unsere Früstücksbrettchen sind aus Melamin-Kunststoff (HPL), wasserfest, stoßfest, weitgehend schnittfest, hochhitzebetändig bis 140°C, resistent gegen Haushaltssäuren sowie Laugen, und selbstverständlich lebensmittelgerecht. Unser Herstellungsverfahren ist dabei ausgereift und jahrelang bewehrt. In den meisten deutschen Haushalten finden Sie mit Sicherheit bereits einige unserer Schneidbrettchen. Fragen Sie doch sonst auch mal Ihre Mutter oder Ihre Oma. Wenn Sie ein Schneidbrettchen in die Hand bekommen, schauen Sie sich doch einfach mal die Rückseite an. Diese hat mit Sicherheit die für RICOLOR typische "Leinenmuster"-Rückseite.
BKF Modul 1 - ECO-Training-Fahren (Theorie)

BKF Modul 1 - ECO-Training-Fahren (Theorie)

Rechtliche Grundlage Gemäß Richtlinie 2003/59/EG, Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz (BKrFQG) und Berufskraftfahrer-Qualifikations-Verordnung (BKrfQV) i.V.m. EU 2018/645. Zugang Für alle Berufskraftfahrer die die Schlüsselzahl "95" im Führerschein eingetragen haben und gewerblich tätig sind. Lehrplan / Kenntnisbereiche Verbesserung des rationellen Fahrverhalten auf der Grundlage der Sicherheitsregeln. Die Lehrinhalte orientieren sich an den Vorgaben der DIHK. Kenntnisbereich 1.1 Kenntnis der Eigenschaft des kinematischen Kette für eine optimierte Nutzung, Drehmomentkurven, Leistungskurven, spezifische Verbrauchskurven, eines Motors, optimaler Nutzungsberiech des Drehzahlmessers, optimaler Drehzahlbereich beim Schalten. Kenntnisbereich 1.2 Kenntnis der technischen Merkmale und der Funktionsweise der Sicherheitsausstattung des Fahrzeugs, um es zu beherrschen, seinen Verschleiß möglich gering zu halten und Fehlfunktionen vorzubeugen, Insbesondere: Besonderheiten der Zweikreisbremsanlage mit pneumatischer Übertragungseinrichtung, Grenzen des Einsatzes der Bremsanlage und der Dauerbremsanlage, kombinierter Einsatz von Brems-Getriebeübersetzung, Bestes Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Getriebeübersetzung, Einsatz der Tätigkeit des Kraftfahrzeugs, Einsatz der Bremsanlage im Gefälle, Verhalten bei Defekten. Kenntnisbereich 1.3 Fähigkeit zur Optimierung des Kraftstoffverbrauchs. Optimierung des Kraftstoffverbrauchs durch Anwendung der Kenntnisse gemäß den Nummern 1.1 und 1.2. Kenntnisbereich 1.3a Fähigkeit, Risiken im Strassenverkehr vorherzusehen, zu bewerten und sich daran anzupassen Dauer: 8 Stunden Abschlussart Unterliegt keiner Prüfung. Überreichung einer Teilnahmebescheinigung. Hinweis: Zur Legitimationskontrolle bringen Sie bitte den gültigen Personalausweis und die gültigen Fahrerlaubnisdokumente (Führerschein und ggf. Fahrerqualifikationnachweis) mit. Ausgestellte Teilnahmebescheinigungen sind nicht zur Vorlage bei der Behörde. Die Nachweise für die Behörde werden von uns elektronisch übermittelt. Registrierung am Kurstag: Alle Teilnehmer werden am ersten Kurstag persönlich überprüft. Um alle Anmeldungs- und Legitimationsnachweise zu überprüfen und evtl. Korrekturen aufzunehmen, bitten wir die Teilnehmer spätestens um 07:30 Uhr vor Ort sein. Kursgebühr: 100,- Euro Die Kursgebühr enthält alle Leistungen des Veranstalters, wie z.B. Lehrgangsmaterial, Pausenverpflegung usw. Die Kursgebühr ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit.
Lastentaxi / Kurier

Lastentaxi / Kurier

Schön, dass Sie hier sind. Was können wir für sie tun? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine Nachricht! Als Transportunternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung stehen wir für kompetente Betreuung rund um alle Transportfragen. Sie wollen günstig, schnell und unkompliziert Möbel, Kühlschrank, Fernseher und mehr Lasten transportieren, dann nehmen wir Ihnen Ihre Last einfach ab. Wir stehen ihnen bei ihren Umzug oder Transporte zur Seite. Mit geschultem Personal garantieren wir Ihnen einen reibungslosen und entspannten Umzug ins neue Heim. Umziehen Deutschlandweit? Kein Problem mit uns preiswert Umziehen. Sie planen einen Umzug und interessieren sich für unsere Leistungen? Sprechen sie uns an! Singelhaushalt Egal ob Singlehaushalt oder Großfamilie... Sie werden stets freundlich und kompetent betreut.
24h - Pannenservice

24h - Pannenservice

Mit uns können Sie rechnen! Sie haben eine Panne mit Ihrem Fahrzeug? Auch wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht bei uns gekauft haben. Wir lassen Sie nicht im Stich!
Paperlynen Nitril Einweghandschuh Lynhand Pro CAT. III, EN455 AQL 1.5 - puderfrei (100 Stück) 24cm

Paperlynen Nitril Einweghandschuh Lynhand Pro CAT. III, EN455 AQL 1.5 - puderfrei (100 Stück) 24cm

Der Einweg Schutzhandschuh wurde für den nicht-chirurgischen Bereich hergestellt. CE-Kategorie III Schutzhandschuh für komplexe Risiken CE-Klasse I Untersuchungshandschuh  ASTM D 573 Der Einweg Schutzhandschuh wurde für den nicht-chirurgischen Bereich hergestellt. Die Handschuhe sollten bei Aktivitäten wie: Diagnose erstellen, Behandlungen und Kontrolluntersuchungen hergenommen werden. Sie dienen dem Schutz des Patienten gegenüber dem Arzt sowie auch dem Arzt gegenüber dem Patienten. Die Handschuhe bieten eine hohe Sensibilität und Komfort an. Diese sind Eingweg Produkte, so müssen sie nach jeder benutzung weggeworfen und können nicht wieder verwendet oder gewaschen werden. Entsorgung sollte in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsschriften erfolgen Qualitätsmerkmale  In Übereinstimmung mit ISO-2859-1, entsprechend den Normen für unsterile medizinische Handschuhe. Reglement. (EU) 2016/425 Persönliche Schutzausrüstung PSA Kategorie 3 CE0321 EN 455-1 / ASTM D 5151 EN 455-2 / ASTM D 6319 Schutzhandschuhe gegen gefährliche Chemikalien und Mikroorganismen EN 374-5:2016 EN 374-1:2016 Typ B Schutzhandschuhe gegen gefährliche Chemikalien ASTM D 6319 / EN 455-2 EN420, EN374-3 AQL ≤1.5 puderfrei, unsteril, latexfrei Farbe: blau Merkmale: Puderfrei, unsteril, latexfrei Pulverfrei: JA Lebensmittel Geeignet: JA Größe: L