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Bürstenbehafteter Gleichstrommotor - M42

Bürstenbehafteter Gleichstrommotor - M42

Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten mit Getrieben und Encodern Merkmale - Gleichstrommotor mit Permanentmagnet - Grafit-Kupfer-Bürsten - Gehäuse verzinkt - Kugellager - Befestigungsbild nach DIN 42016 Allgemeine Daten - Lebensdauer 3000 h - Zulässige Achsbelastung axial: 40 N - Zulässige Achsbelastung radial: 100 N - Isolierstoffklasse: DIN VDE 0530, E - Schutzart: DIN VDE 0530, IP 40 - Entstörung: möglich AC/DC: DC Typ: Synchron Spannung: 10 V...50 V,5V Weitere Eigenschaften: Permanentmagnet
Kollmorgen TBM gehäuselose Direktantriebe / Torquemotoren  mit Hohlwelle für kleine Spannungen 24V dc / 48Vdc / 100Vdc

Kollmorgen TBM gehäuselose Direktantriebe / Torquemotoren mit Hohlwelle für kleine Spannungen 24V dc / 48Vdc / 100Vdc

gehäuselose (frameless) Bausatz-Torquemotoren mit Hohlwelle: TBM Serie von Kollmorgen; rotatorische Direktantriebe ohne Eigenlagerung, Niedervolt vür kleine Spannungen 24Vdc, 48Vdc, bis zu 120Vdc Die gehäuselosen Torquemotoren der TBM Serie von Kollmorgen sind rotatorische Direktantriebe ohne Eigenlagerung, und sind für kleine Betriebsspannungen von 24Vdc, 48Vdc bis zu 120Vdc geeignet und werden direkt in die Maschine integriert; mechanisch nutzen sie die Lagerung der Maschine und auch der Positionssensor ist nicht Bestandteil des Kit-Torquemotors. Die angebotenen Standard Torquemotoren zeichnen sich aus durch hohe Leistung in kompakter Bauform mit minimalem Gewicht und Trägheitsmoment; sie bieten eine gute Grundlage, können jedoch kundenspezifisch angepasst werden, um den passenden rotatorischen Direktantrieb für Ihre Anwendung zu finden. Die Bausatz-Torquemotoren der TBM Serie finden ihre Anwendung vor allem dort wo hohe Leistung bei kleinem und kompakten Motor mit minimalem Gewicht sowie Trägheitsmoment gefragt sind. Die wichtigsten Eigenschaften der TBM-Torquemotoren-Serie sind: mehrere Baugrößen von 60 bis 129mm Außendurchmesser optimierte Standardwicklungen für 24Vdc, 48Vdc, 96Vdc niedriges Rastmoment (Cogging) korrosionsbeständige Edelstahlrotoren bandagierte Rotoren Stator des gehäuselosen Torquemotors mit Lasermarkierung RoHS-konform und CE-konform (bei Nennspannung) optional: kundenspezifische Wicklungen, digitale Hall-Effekt-Sensoren mit Speicherfunktion (ab Werk)
EC Motor 62 x 142, 1.25.058.4XX

EC Motor 62 x 142, 1.25.058.4XX

Bürstenloser Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 40V, Nennleistung: 325W, Nenndrehmoment 65 Ncm, Durchmesser: 62 mm, Länge: 142 mm
BLDC3229 Bürstenloser Motor

BLDC3229 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 6,0 - 15,0 V; Durchmesser: ∅32; Länge: 29 mm
DC-Getriebemotoren

DC-Getriebemotoren

Wir liefern kostengünstige DC-Motoren mit: - Stirnrad-Getriebe - Planeten-Getriebe - Schneckenrad-Getriebe - Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 / 36 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 2.280 U/Min. Maximalmoment: 0,1 - 100 Nm
Bürsten-DC-Motoren 28L28

Bürsten-DC-Motoren 28L28

Bürsten DC Motor mit hohem Drehmoment Mit einer kostengünstigen Ausführung mit Alnico-Magnet kann der Bürsten-DC-Motor 28L28 ein Drehmoment bis zu 20 mNm dauerhaft liefern und erreicht einen Wirkungsgrad von bis zu 80 %, unter Beibehaltung einer hohen Lebensdauer. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Alnico-Magnet Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Miniatur-Pumpen Materialhandhabung
Synchronmotoren

Synchronmotoren

Warum sie bei uns keinen Asynchron Motor bekommen? (*) Weil SYNCHRON Technologie in unserer DNA steckt! Der Hype um bürstenlose Motoren setzte bereits im letzten Jahrtausend ein. Damals waren Halbleiter noch teurer (Anm.: als die mechanischen Bürsten) und BRUSHLESS / BLDC Motoren war nur für extreme Anforderungen an die Lebensdauer leistbar. Aber die permanente Innovation der Halbleitertechnologie und die damit einhergehende Steigerung der Performance lässt für traditionelle Asynchron Motoren immer weniger Platz. It’s the controllability, stupid! Aber neben der Lebensdauer sprechen Argumente wie bessere Steuer- und Regelbarkeit, eine höhere Leistungsdichte und eine bessere Wärmeabfuhr für unsere SYNCHRON Technologie. Apropos geberlos… Wie haben ein großes Spektrum an Gebern für jeden Einsatzzweck, aber wir schaffen auch fast jeden unserer Motoren ohne Geber, also geberlos, zu betreiben. Innenläufer oder Außenläufer, angepasst an Ihre Anforderungen. Getriebe, soweit das Auge reicht Dank unserer kompakten Bauform drängen sich Planetengetriebe förmlich auf, sie können aber auch Schnecken- oder Kegelradgetriebe kombinieren. (*) P.S.: Für langjährige Kunden, und wenn es wirklich passt, liefern wir ab und an auch mal Asynchronmotoren… Typ: Pegasos 95 Leistung: 1,0-3,5 kW Nenndrehzahl: 4000 rpm Nennspannung: 48 VDC Baugröße: 95 mm
Servomotoren

Servomotoren

Der Servomotor kennzeichnet sich durch hohe Leistungsdichte, Dynamik und Positioniergenauigkeit. Mit einem Servoregler betrieben, erzeugt er ein konstantes Drehmoment.
Servomotoren

Servomotoren

High-End Servomotoren der Baureihe EGK Black Panther®. EGK Motoren dynamisch, präzise, leistungsstark Drehzahl: 3000/6000 min-1 Schutzart: IP65 Wirkungsgrad: 0,90 bis 0,62 Spannungen: 325/560 V DC Drehmoment: 0,49 bis 5,5 Nm Leistung: 0,17 bis 2,30 kW Anschlussart: Stecker Sonderausführungen auf Anfrage Extrem hohe Leistungsdichte Hohe Positioniergenauigkeit sehr hohe Dynamik kompakte Bauform Passende Servoregler gibt es hier
Steuerplatine für 24V-Antriebssatz

Steuerplatine für 24V-Antriebssatz

Die Steuerplatine für 24V-Antriebssätze ist ein unverzichtbares Element für die Automatisierung Ihrer Systeme. Sie ist mit einem einstellbaren Schaltrelais ausgestattet, das eine Einschaltverzögerung von 0,5s bis 10s und eine Nachlaufzeit von 0,5s bis 10s ermöglicht. Dies bietet Ihnen die Flexibilität, die Steuerung genau an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Darüber hinaus verfügt die Platine über eine Drehzahlregelung, die von 5% bis 100% reicht, sowie einen zusätzlichen Eingang, der beispielsweise von einem Sortiergerät ein HIGH- oder LOW-Signal empfangen kann. Alle Funktionen sind über Jumper aktivier- oder deaktivierbar, was die Anpassung und Integration in bestehende Systeme erleichtert.
Elektromotoren

Elektromotoren

Mit Kooperations-Partnern werden Elektromotoren entwickelt und gefertigt. Unser Lieferprogramm umfasst Drehstrom-Motoren von Baugröße 56 – 132 Einphasen-Motoren von Baugröße 56 – 100 Gleichstrom-Motoren im Leistungsbereich von 0,02 – 1,4 KW
1-Phasen-Motoren

1-Phasen-Motoren

Produkte Motoren CANTONI - 2Pol - Motoren CANTONI - 4Pol - Motoren CANTONI - 6Pol - Motoren CANTONI - 8Pol - Motoren CANTONI - 2Pol - Bremsmotoren CANTONI - 4Pol - Bremsmotoren CANTONI - 6Pol - Bremsmotoren CANTONI - 8Pol - Bremsmotoren CANTONI - 6/4Pol - Motoren CANTONI - 6/4Pol - Motoren CANTONI - 8/4Pol - Motoren CANTONI - 4/2Pol - Motoren CANTONI - 2Pol - Ex-Motoren CANTONI - 4Pol - Ex-Motoren CANTONI - 6Pol - Ex-Motoren CANTONI - 8Pol - Ex-Motoren CANTONI-2Pol -1Ph-Motoren CANTONI-4Pol- 1Ph-Motoren MOTEK - 2Pol - 1Ph -Motoren MOTEK - 4Pol - 1Ph -Motoren
Adapter 12V & 24V - Spannungsreduzierer

Adapter 12V & 24V - Spannungsreduzierer

Als Adapter wird eine Verbindung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte bezeichnet. Bei der Anhängertechnik sind es in der Regel elektromechanische Adapter zur Überbrückung zwischen Komponenten, die wegen nicht zusammen passender Steckverbindung oder Anschlusswerte nicht kompatibel sind. Mit einem Adapter ist jeder für die Stromübertragung bestens gerüstet, auch bei älteren Auto-Anhängern. Neuere Fahrzeuge haben einen 13-poligen Anschluss. Für alte Anhänger wird aber oft 7-polig benötigt. Die 7-polige Steckverbindung nach ISO 1724 als auch die 7+6-poligen Stecker nach Multicon werden durch Druck in Kontaktstiftrichtung ein- und durch Zug ausgekuppelt. Als Sicherung gegen Lösen dient der drehfederbelastete Steckdosendeckel, dessen angeformte Zinken hinter den Stecker greifen. Die 7-poligen Kontakte sind großformatig mit geschlitzten Kontaktstiften ausgeführt. Das Gehäuse kann aus glasfaserverstärktem Kunststoff als auch in Metalldruckguss ausgeführt sein. Die 13-polige Steckverbindung nach ISO 11446 wird hingegen durch eine Vierteldrehung mittels eines Bajonettverschlusses ein- und ausgesteckt. Als Sicherung gegen Lösen dient ebenso der drehfederbelastete Steckdosendeckel, allerdings ohne Zinken. Der Deckel klappt hier auf die angespritzte Ronde des Steckers und verhindert das Verdrehen. Das Gehäuse besteht aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Die Belegung der einzelnen Kontakte ist durch die Normen geregelt und darf (bis auf die nicht belegten bei den 13-poligen Steckverbindungen) nicht geändert werden. Die Belegung der Kontakte 1 bis 7 gelten sowohl für 7-polige als auch für 13-polige Steckverbindungen. Die Kabelfarben sind gemäß Richtlinie nach Möglichkeit einzuhalten. Das kann zur Folge haben, dass in Einzelfällen auch andere Farben oder andere Verwendung der vorhandenen Farben vorkommen können. Für die StVO-konforme Ausführung genügt die Belegung von Kontakt 1 bis 8. Die weiteren Kontakte dienen überwiegend dem Komfort, beispielsweise in Wohnwagen. Mit diesem Adapter können die Grundfunktionen für den alten Anhänger in Betrieb genommen werden. Einfach den Adapter dazwischen stecken, schon kann Licht, Bremslicht, Blinker und Nebelschlusslicht auf den Anhänger übertragen werden. Unter der Kategorie Adapter findet der interessierte Kunde zum Beispiel einen Mini-Kurzadapter, der eine 13-polige Fahrzeugsteckdose mit einem siebenpoligen Anhängerstecker überbrückt. Die gleiche Funktion übernimmt auch der 105 mm lange Anschlussadapter, der für längere Überbrückungen gedacht ist. Bei umgekehrten Verhältnissen, also bei einer 7-poligen Fahrzeug-Steckdose und 13-Poligem Anhängerstecker, dient der Mini-Kurzadapter 7/13. Die Wiedemann Fahrzeugtechnik bietet auf ihrem Onlineshop für Anhängerteile auch Spannungsreduzierer von 24 Volt auf 12 Volt an. Dabei kann der Kunden zwischen verschiedenen Varianten der unterschiedlichen Ausgangs- und Eingangstypen auswählen. Das gibt es zum Beispiel siebenpolige oder 15-polige LKW-Anschlüsse mit 24V, siebenpolige oder 13-polige PKW-Anschlüsse mit 24 oder 12 Volt. Kunden, die Schwierigkeiten haben, für sich den richtigen Adapter oder Spannungsreduzierer zu finden, wenden sich am besten direkt an Wiedemann Fahrzeugtechnik. Das Team steht hier gerne mit Rat und Tat zu Seite.
Synchronmotoren

Synchronmotoren

Verschiedene Baugrößen und Spannungen Unidirektional und reversierbar Drehzahlen 250, 375 und 500 U/min (bei 50Hz) In 2, 3 oder  4 Ständerausführungen
DC-Servomotoren

DC-Servomotoren

DRIVE-electronic Permanentmagnet-Motoren der Typenreihen GP 86-2 L und GP 86-2 S wurden als zuverlässige Gleichstrommotoren und als reaktionsschnelle Servomotoren entwickelt. Die Ausführungen als Servomotor eignen sich besonders für den Einsatz als Vorschub- oder Positionierantrieb. Hier dienen sie als Stellglied in schnellen hochgenauen Regelkreisen. Vorzüge der Motoren: - Kurzzeitig sehr hoch überlastbar bis zum Mehrfachen des Nennstromes - Optimales dynamisches Verhalten - Hohe Beschleunigungswerte durch geringes Trägheitsmoment des Ankers - Da permanenterregt erfolgt keine Erwärmung des Motors durch Feldwicklungen - Die hohe Nutenzahl und Schrägung im Anker garantiert beste Rundlaufeigenschaften auch bei sehr geringer Drehzahl - Geringe Lamellenspannung durch hohe Lamellenzahl des Kommutators gewährleistet hohe Bürstenstandzeiten - Raumsparender Einbau durch geringe Abmessungen - Relativ geringes Gewicht Permanentmagnet-Gleichstrom-Getriebe-Motoren mit / ohne Gleichstrom-Tachogenerator mit / ohne Bremse IEC Bauformen B5 und B14 Betriebsspannung 24 Volt bis 170 Volt. Die DRIVE-elcetronic Permanentmagnet-Motoren werden in verschiedenen Ausführungen geliefert: - Als Servo- oder Gleichstrommotor in den Bauformen B14 und B5 - Als Stirnrad-Getriebemotor in den Bauformen B3 und B14 - Als Schnecken-Getriebemotor in den Bauformen B3 und B5 Alle Ausführungen können zusätzlich ausgerüstet werden mit: - Gleichstrom-Hohlwellen-Tacho TG2/20, 20 V je 1000 min- - Wechselstrom-Hohlwellen-Tacho TG3/3C Gleichspannungsausgang 30 Volt je 1000 min- - Zweitem freien Wellenende für den Anbau von Inkrementalgebern, Winkelkodierern, Bremsen usw. - Wellendichtung an der A-Seite - Sonderflansch und Sonderabtriebswellen Technische Daten / Technical data Motortype GP 86 - 2 S GP 86 - 2 L Nenn-Leistung/Nominal Power Nenn-Drehzahl/Nominal Speed [1/min] Nenn-Moment/Nominal Torque [Nm]
Elektro Drift Auto “Lamborghini Huracan STO” – lizenziert – 24V Akku, 2 Motoren- 2,4Ghz Fernsteuerung, MP3, Ledersitz+EVA

Elektro Drift Auto “Lamborghini Huracan STO” – lizenziert – 24V Akku, 2 Motoren- 2,4Ghz Fernsteuerung, MP3, Ledersitz+EVA

Dieses bemerkenswerte Modell wurde speziell entwickelt, um Kindern ein realistisches und aufregendes Fahrerlebnis zu bieten. Es bietet zwei verschiedene Betriebsmodi, die es Ihrem Kind ermöglichen, entweder selbst das Lenkrad zu übernehmen und das Gaspedal zu betätigen oder aber Sie können die volle Kontrolle über das Fahrzeug mit der mitgelieferten 4-Wege-2,4-GHz-Fernsteuerung übernehmen. Drift: Dieses Elektro-Kinderfahrzeug bietet nicht nur eine hohe Geschwindigkeit, sondern auch die Möglichkeit, spannende Drift-Manöver durchzuführen, was es zu einem aufregenden Spielzeug für junge Fahrer macht. Die hinteren Reifen sind glatt, um das Driften zu ermöglichen, während die vorderen Reifen aus EVA-Material gefertigt sind, was für eine gute Traktion und Fahrstabilität sorgt. Für ein optimales Fahrerlebnis verfügt das Modell über einen integrierten MP3-Anschluss, der es ermöglicht, die Lieblingsmusik Ihres Kindes während der Fahrt zu genießen. Zudem kann die Lautstärke des Sounds individuell reguliert werden, sodass das Fahrzeug auch leise betrieben werden kann, wenn gewünscht. Die Leistungsfähigkeit dieses Miniaturautos ist beeindruckend, denn es wird von zwei starken 12-Volt-Elektromotoren angetrieben. Diese Kraftpakete verleihen dem Fahrzeug genügend Power, um Kinder mit einem Gewicht von bis zu 40 kg mühelos zu tragen und dabei eine angemessene Geschwindigkeit zu erreichen. Damit Ihre Kleinen auch bei Dunkelheit sicher unterwegs sind, wurden authentische Scheinwerfer in das Modell integriert. So können sie ihre abenteuerlichen Fahrten auch bei Nacht fortsetzen und die Umgebung erkunden. Die Highlights: Lizenziert von Lamborghini Mit Ledersitz EVA Reifen Bluetooth Mit Mp3, USB- und Speicherkartenanschluss Sound Control Funktion am Dashboard Multifunktionslenkrad mit Musik Effekten 3x Geschwindigkeitsstufen Batterieanzeige Bis zu 10 Km/h schnell Scheinwerfer vor und hinten 24V4,5A Akku Türen lassen sich öffnen Farbe: Weiss Technische Daten: Model: Lamborghini Huracan STO Motor: 2x 775er Elektro Motor V-Max: bist zu 10kmh Akku: 24V4,5A Fahrzeit: bis zu einer Stunde Fernbedienung: 2,4Ghz Reichweite Fernbedienung: ca. 15 M Maße(L/B/H) : 117*69*43cm Getriebe: Vor- Rückwärtsgang Traglast: bis zu 35 Kg Lieferumfang: Lamborghini Kinderfahrzeug 2,4Ghz Fernsteuerung Ladegerät Akku
AC-Servomotoren

AC-Servomotoren

der Telefonnummer 0123-456789 oder per E-Mail unter service@pmi.de zur Verfügung. Besuchen Sie auch unsere Website unter www.pmi.de, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Schlauchpumpe WPM1 mit 24V DC Bürstenmotor Typ AA

Schlauchpumpe WPM1 mit 24V DC Bürstenmotor Typ AA

Schlauchpumpe mit 24V DC Bürstenmotor Typ AA, für den OEM-Bereich mit einem Volumenstrom von 6,5 - 121 ml/min. Technische Eigenschaften Gehäusefarben blau, gelb, grün, orange, rot, weiss Schläuche Innendurchmesser: ø 1 mm bis ø 3 mm, Silikonschläuche, hohe chemische Resistenz, Pharma- und Bioschläuche, Doppelwandige Schläuche, Fluorsschläuche Motor Bürstenmotor 24V DC Rollen Köpfe sind mit 3 Rollen ausgerüstet. Schlauchhalter: verhindert das Durchrutschen des Schlauchs Gehäusefarben: blau, gelb, grün, orange, rot, weiss Motor: Bürstenmotor 24V DC
IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm (BxH). Frequenz

IM3 – 5-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm (BxH). Frequenz

Das IM3-7FR5A.0007.770xD ist eine 5-stellige Anzeige zur Messung von Impulsen mittels Inkrementalgeber, NPN/PNP oder Namur-Sensor und einer visuellen Grenzwertüberwachung über das Display. Die Konfiguration erfolgt über 3 Fronttaster oder mittels einer optionalen PC-Software. Optional zur Verfügung stehen ein Analogausgang, eine Sensorversorgung, ein Digitaleingang, ein Frequenzausgang und 2 Schaltpunkte. Auswählbare Softwarefunktionen und eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus runden das Gerätekonzept ab. Größe: 48 x 24 mm Anzeige: 5-stellig , 10 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich: 0 bis 99999 Bedienung: frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge: Frequenz, 0,01 bis 999,99 Hz 3-Leiter PNP/NPN, Namur, Inkrementalgeber, TTL-Signale Digitaleingang: <2,4V OFF, >10V ON, max. 30 VDC Analogausgang: 0/4-20 mA / 0-10 VDC / 16 Bit, Alternativ Geberversorgung Schaltausgang: 2 PhotoMos-Ausgänge (Schließer) 30 VDC/AC, 0,4 A Schnittstelle – Spannungsversorgung: 24 VDC galvanisch getrennt 100-240 VAC 50/60 Hz / DC +/- 10% Geberversorgung: 10 VDC / 20 mA, inkl. Digitaleingang 24 VDC / 50 mA, inkl. Digitaleingang & Impulsausgang, max 10kHz Alternativ Analogausgang Software-Eigenschaften min/max-Speicher mit einstellbarer Permanentdarstellung 30 zusätzliche parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Schmitt-Trigger-Eingang digitaler Frequenzfilter zur Entprellung und Entstörung Frequenzfilter mit unterschiedlichem Tastverhältnis Richtungstasten zum Auslösen von Hold, Tara, Anzeigewechsel, Sollwertvorgabe, Alarmauslöser flexibles Alarmsystem mit einstellbaren Verzögerungszeiten Volumenmessung (Totalisator) bei Frequenzen bis 1 kHz impulsgenau mathematische Funktionen wie Kehrwert, radizieren, quadrieren und runden Konstanten-/bzw. Sollwertvorgabe gleitende Mittelwerbildung Helligkeitsregelung über Parameter oder Fronttasten Programmiersperre über Codeeingabe
Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Shpd 15W40 [E7] (1000 L)

Modernes Mehrbereichsmotoröl für Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Garantiert höchste Leistung auch bei härtesten Betriebsbedingungen. Viskosität: SAE 15W40 Spezifikationen: ACEA A3/B4/E7, API CI-4/SL, Deutz III-10, MAN M 3275-1, MB 229.1 / 228.3, MTU Type 2, Volvo VDS-3
Blockbatterien AGM 12V

Blockbatterien AGM 12V

Die Blockbatterien AGM der Baureihe A05 sind für Kleintraktion universell einsetzbar. Die wartungsfreien Batterien haben ein gutes Hochstromverhalten. Einsatzbereiche sind vor allem elektrische Rollstühle, Golf-Caddies, elektrische Hubarbeitsbühnen und Reinigungsmaschinen, Caravans und Boote. Produkteigenschaften: - Verschlossene Blei-Säure-Batterie in AGM-Technik - Sehr gutes Hochstromverhalten - Universell einsetzbar für Kleintraktion - 700 Zyklen gemäß IEC 60254-1 - Kapazität bis 335 Ah (C5) - Tiefentladesicher - Recycelbar Spannung: 12 Volt Abmessungen: 308 x 172 x 217 Nennkapazität: C5 = 87 Ah / C20 = 100 Ah Gewicht: 29 Kg
Elektroheizgerät EK3201, 3000 Watt

Elektroheizgerät EK3201, 3000 Watt

-) Für den professionellen Einsatz am Bau -) Robustes, pulverlackiertes Metallgehäuse mit sicherheitsisolierten Tragegriffen -) Eingekapselte, rostfreie Heizelemente -) Sicherheitsthermostat -) Raumthermostat -) 2 m Kabel mit Schukostecker Wärmeleistung 1,0 / 2,0 / 3,0 kW Wärmeleistung 860 / 1.640 / 2.580 kcal/h Anschluss 230 V B x T x H 275 x 245 x 350 mm Gewicht 4,1 kg
Elektrische Lufterhitzer-Einheit - TEH300

Elektrische Lufterhitzer-Einheit - TEH300

Das Radialgebläse verbreitet bis zu 6.000 Kubikmeter Heißluft pro Stunde, die sich dank 600 Pa Luftdruckleistung mit Warmluftschläuchen bis 100 Meter entfernt zum Beheizungsort transportieren lässt. Dieses äußerst robuste Heizaggregate "made in Germany" trotzt auch widrigsten Umgebungsbedingungen und wurde speziell für den ambulanten Bedarf von großflächigen Beheizungsszenarien, Korrosionsschutzeinsätzen oder Lasttests entwickelt.Die elektronisch geregelte Mehrstufen-Schaltung für Luftvolumen und -temperatur garantiert eine konstante Umgebungstemperatursteuerung bei Strahl-, Beschichtungs- und Anstricharbeiten oder anderen Oberflächenbearbeitungen in Außen- und Innenbereichen. Elektroheizaggregat TEH 300: Die technischen Details: Heizleistung: 80 kW Luftmenge: 6000 m³/h Anschluss: 400 V Stromaufnahme max.: 123 A Stromanschluss: CEE 125 A Mobilität: fahrbar / Stapler / Kran Schallpegel (Abstand 3 m): 76 dB (A) Luftdruck: 600 Pa Temperaturerhöhung (∆T) max.: 60 °C Absicherung / Stecker: 125 A / CEE 125 A, 5-polig Länge: 1.625 mm Breite: 800 mm Höhe: 1.270 mm Gewicht: 245 kg Elektroheizaggregat TEH 300: Weitere Praxisvorteile Energiequelle: elektrische Installation: mobile
Hebestütze für Campingwagen

Hebestütze für Campingwagen

Einsatz: Campingindustrie Pressen, Schneiden, Biegen – komplexe Techniken zur effizienten Fertigung großer Serien. Beim Pressen werden durch hohe Druckkräfte Anpress-, Umform- oder Trennvorgänge bewirkt. Das Stanzen hingegen ist ein Fertigungsverfahren, bei dem das Werkstück durch Schneid- und Biegevorgänge mit Hilfe eines zweiteiligen formgebenden Werkzeugs in einem Hub hergestellt wird. Im Bereich der Press- und Stanzteile liegt die Stärke der Temming GmbH & Co. KG besonders in der Großserienfertigung. Das Lieferprogramm umfasst neben einzelnen Press- und Stanzteilen auch weiterverarbeitete Produkte wie z.B. vernietete, verschweißte oder verschraubte Einheiten. Als Endprodukt können diese Artikel blank, galvanisch verzinkt, gelb chromatiert, feuerverzinkt oder pulverbeschichtet ausgeliefert werden. 100 Tonnen Press- und Stanzteile werden pro Jahr an Kunden der B. Temming KG geliefert. - Hebestütze für Campingwagen - Einsatz: Campingindustrie
Wechselstrom-Kreisssäge-Flachmmotor mit und ohne Bremse

Wechselstrom-Kreisssäge-Flachmmotor mit und ohne Bremse

Niedrige Achshöhen, geringe Masse, kleines Bauvolumen, große Betriebssicherheit und Wartungsfreiheit sind die Besonderheiten unserer Einphasen-Flachbaumotoren. Diese finden Anwendung als Direktantrieb für Holz-, Metall- und Steinkreissägen. Überall dort, wo die Achshöhe direkt den nutzbaren Arbeitsbereich beeinflusst. Der Klemmenkasten befindet sich standardmäßig rechts (mit Blick auf die Antriebswelle), sowie auch der Kondensator bei Einphasenmotoren. Die Motoren werden über einen Radiallüfter Selbstobeflächengekühlt IC 411 und entsprechen der DIN EN60034-6. Diese Motoren finden ebenfalls Anwendung in Bandsägen, Dreh- und Drechselbänken, Schleif-, Bohr- und Fräsmaschinen, Abrichteinheiten und ähnlichen Anwendungen. Sonderausführungen und Optionen: - Thermoschutz (Kaltleiter, Thermofühler, PT100, etc.) - höhere Schutzarten - andere Spannungen und Frequenzen - Sonderwellenenden - mit angebauter Bremse - mit Stecker-Schalter-Kombination
Kreissägemotor

Kreissägemotor

KRN Kreissägemotor mit garantierter Rundlaufgenauigkeit. Für Betriebsart S6 entwickelt. Im Leistungsbereich bis 10kw. Auch als Baugruppe mit Bremsschalter verfügbar.
Sondermotoren

Sondermotoren

Sondermotoren Sonderbremsmotoren Kleinantriebe Sonderantriebe Sondermotor Sonderservomotor Sonderbremsmotor Sonderasynchronmotor Sondersynchronmotor
Kreissägemotoren

Kreissägemotoren

in Flachbauweise / mit Halteflanschen Bauform B3 Schutzart IP 54 Drehzahl 2800 U/min Betriebsart S 6 -40 % ED Sägeblattaufnahme 29,95 mm Standardlackierung: RAL 6011 oder 7031 Alle Motoren mit EMG-Zweiflächenbremse (IP 20), Sägeflansch und Thermoschutz Rechtslauf mit M 20 Linksgewinde (Linkslauf auf Anfrage möglich) Lieferzeit: kurzfristig möglich
AC-VSA-MOTOR 1FT5

AC-VSA-MOTOR 1FT5

Mn=8Nm S1 4000U/min IMB5 IP64 Z= H01 G45 Haltebremse 24V Drehgeber ROD420 1250U/min Artikelnummer: 1FT5072-0AF71-1
MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

Produkte Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Servomotoren MS Servomotoren MSK Serie MS Ruggedized (abgehärtet) MSP Servomotoren (polgewickelt) AKM Servomotoren Hohe Geschwindigkeit DC-Motoren Integrierte Servomotoren Drehtische & Rundtische Getriebemotor mit Spannungswellengetriebe Wellgetriebe Drehtische (Riemenantrieb) Getriebe Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen