Finden Sie schnell 2t sonderkraftstoff für Ihr Unternehmen: 278 Ergebnisse

TIPP OIL -  FS Excellence 0W-20 synthetisches niedrigviskoses Motorenöl für PKW-Otto

TIPP OIL - FS Excellence 0W-20 synthetisches niedrigviskoses Motorenöl für PKW-Otto

FS Excellence 0W-20 ist ein synthetisches niedrigviskoses Motorenöl für PKW-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzung. TIPP-OIL FS Excellence 0W-20 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP-OIL FS Excellence 0W20 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Anwendungshinweise TIPP-OIL FS Excellence 0W-20 ist für den energiesparenden ganzjährigen Einsatz in allen modernen PKW- Otto- und Dieselmotoren bestens geeignet. Durch eine deutliche Kraftstoffersparnis trägt TIPP-OIL FS Excellence 0W-20 durch Reduzierung des CO2- Ausstoßes zur Schonung der Umwelt bei. TIPP-OIL FS Excellence 0W-20 wird in Motoren mit den angegebenen Spezifikationen eingesetzt. Die Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten." Spezifikationen: ACEA A1/B1, ACEA C5, API SN Viskosität: 0W-20 Größe: 1 Liter, 4 Liter, 5 Liter, 20 Liter, 60 Liter, 200 Liter
Metmaxx® Grillzange "Thrill4GrillZange" silber/schwarz

Metmaxx® Grillzange "Thrill4GrillZange" silber/schwarz

XXL Grillzange aus robustem Edelstahl mit raffiniertem Arretierungsmechanismus. Innovativ: Mit Halter für eine schmale Taschenlampe für Night BBQ's. VPE 16. Designkarton Artikelnummer: 1420567 Druckbereich: L4 70x10 / T6 60x10 Gewicht: 156 g Maße: 445 x 55 x 38 Zolltarifnummer: 39241000 110
CUTX Dispenser für 10 Ersatzklingen CUTTER 9 mm

CUTX Dispenser für 10 Ersatzklingen CUTTER 9 mm

CutX Ersatzklinge für Cutter 9 mm X9090 - 10er Set im Dispender Abbrechklinge 9 mm 95 x 8,9 x 0,4 mm Kompatibel zu: CutX Cutter 9 mm X9090 Die Produktion und Montage erfolgt komplett in Deutschland. Die Klingen sind ausschließlich aus Solinger Fertigung.
MSE* (Zylinderbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

MSE* (Zylinderbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager -wartungsfrei- aus Sintereisen (B00) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795
STP 2-Takt-Öl

STP 2-Takt-Öl

Ausgezeichnete Schmierwirkung bei extremen Betriebsbedingungen Vorteile: • Ausgezeichnete Schmierwirkung bei extremen Betriebsbedingungen • Optimale Leistungsentfaltung bei allen Belastungen • Lange Motorlebensdauer • Hohe Motorsauberkeit • Raucharme Verbrennung • Minimiert die Abgas-Rauchentwicklung HINWEIS: ADDINOL Pole Position High Speed 2T enthält keine Vormischkomponente. Produkt muss intensiv in Kraftstoff eingemischt werden Beschreibung Hochleistungs 2-Takt-Öl Pole Position High Speed 2T ist ein 2-Takt Hochleistungsmotorenöl basierend auf modernster Synthesetechnologie. Damit Ihr Motor beste Leistungen bringen kann und dabei dennoch die Kolben und Zylinder nicht beschädigt werden, wurde ein spezielles Additivpaket für das High Speed 2T Mischöl entwickelt. So ist das Pole Position High Speed 2T extrem belastbar, vollsynthetisch und bestens für den Racing Sport geeignet. Um das zu beweisen wurde das Produkt unter härtesten Bedingungen im SIMSON GP getestet und erfolgreich von verschiedenen Rennsport Teams eingesetzt. Natürlich ist dieses Mischöl nicht nur für Modelle von Simson geeignet, sondern erfüllt die Internationalen Normen wie JASO FD und ISO-L-EGD. Somit haben Sie ein bewährtes 2-Takt Motoröl zur Hand das extrem Belastbar ist und zudem Ihre Kolben, Zylinder und den Motor best möglich schütz.
Autogastankstelle

Autogastankstelle

Unsere Autogastankstelle liegt nur 300 m von der A 1, Ausfahrt A 67 Neuenkirchen-Vörden entfernt. Mit Ihrer Kunden- oder EC-Karte können Sie bequem rund um die Uhr tanken. Kundenkarte beantragen und zusätzlich sparen! Durch eine Kundenkarte für unsere Autogastankstelle Fehrenkamp in Neuenkirchen-Vörden tanken Sie nicht nur kostengünstig und bequem auf Rechnung, sondern sparen zusätzlich noch einen weiteren Cent je getankten Liter. Am Ende des Monats erhalten Sie per Post die Tankrechnung, die Sie dann bequem per Lastschrift oder Überweisung begleichen können. Informieren lohnt sich! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter 05493 548192-0 oder unter info@f-altesellmeier.de zur Verfügung. Sie können uns auch gerne während der Geschäftszeiten in unserem Büro in der Braunschweiger Str. 13 besuchen.
Zu unserem Produktsortiment gehören Heizöl und Diesel

Zu unserem Produktsortiment gehören Heizöl und Diesel

Dabei stehen wir für einen fairen Handel mit Ihnen- unseren Kunden und sehen uns in der Pflicht, Ihnen eine hochwertige Produktqualität zu Ihrer bestellten Menge zu dem angebotenen Preis zu liefern. Darüber hinaus dürfen Sie von uns einen individuellen und professionellen Kundenservice rund um die Themen Heizöl, Diesel und Schmierstoffe erwarten, sowie eine pünktliche und saubere Lieferung zum vereinbarten Termin. Sollte bei Ihnen ein Bedarf an Heizöl oder Diesel vorhanden sein, würden wir uns freuen, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.
Brennstoffzelle

Brennstoffzelle

Mini BHKW die Brennstoffzelle für das Einfamilienhaus
Benzin

Benzin

Motorenbenzin ist ein komplexes Gemisch von ca. 150 verschiedenen Kohlenwasserstoffen, deren Siedebereich zwischen denen von Butan und Kerosin/Petroleum liegt. Es wird hauptsächlich aus veredelten Komponenten aus der Erdölraffination hergestellt und als Kraftstoff eingesetzt. Motorenbenzin wird oft auch Ottokraftstoff genannt. Im weiteren Sinne gibt es auch andere Ottokraftstoffe. Daneben finden geringe Mengen Motorenbenzin auch als Brennstoff Verwendung (Benzin-Campingkocher). Es gibt verschiedene Sorten von Benzinen, die sich in ihrer Klopffestigkeit und zur Erreichung derer auch in der Art der Gemisch-Zusammensetzung der Kohlenwasserstoffe unterscheiden. Normalbenzin (ROZ 91) (In der Schweiz, Spanien, Schweden und anderen Ländern nicht erhältlich) ROZ 95 unter den folgenden Bezeichnungen: Super (Deutschland, Österreich) Bleifrei 95 (Schweiz) Sans Plomb 95 (Frankreich, Schweiz) Euro 95 (Belgien, Niederlande) Eurosuper ROZ 98 unter den folgenden Bezeichnungen: Super plus (Deutschland, Österreich, teilweise Schweiz) Bleifrei 98 (Schweiz) Sans Plomb 98 (Frankreich, Schweiz) Euro 98 (Belgien, Niederlande) BP Ultimate bleifrei 98 (Schweiz, mind. ROZ 98), BP Ultimate Super 95 (Österreich, ROZ 98,4) Kiessling Energie beliefert Tankstellen und gewerbliche Großverbraucher natürlich auch mit Ottokraftstoffen, als Ganzzüge oder auch als Beiladung zu Ihrer Dieselbestellung!
Treibgastankstellen für Unternehmen

Treibgastankstellen für Unternehmen

• Treibgastankstellen z.B. für Unternehmen mit gasbetriebenen Flurföderfahrzeugen • Flüssiggas für private Haushalte, landwirtschaftliche- und Gartenbaubetriebe. • Verdampferanlagen für Unternehmen leistungsstarker Anlagen.
Brennstoffe - Heizöl

Brennstoffe - Heizöl

Standard Heizöl El schwefelarm optimal für Öl- Brennwerttechnik und alle vom Hersteller freigegebenen Heizgräte Premium Heizöl El schwefelarm speziell additiviert und abgestimmt auf moderne Heiztechnik
Doppelwandiger Öltank

Doppelwandiger Öltank

Volumen: 50 m³ Transportmaße: 10,70 m L., 2,50 m B., 3,00 m H., 10 t
Heizöl und Diesel

Heizöl und Diesel

Premium Heizöl ecotherm schwefelarm Speziell additiviertes Heizöl für mehr Sparsamkeit, mehr Sicherheit, mehr Sauberkeit (auch bei längerer Lagerzeit). Heizöl extraleicht schwefelarm Heizöl EL mit einem Schwefelgehalt von maximal 50 mg/kg. Das Niveau der SO2-Emissionen von Heizöl EL schwefelarm ist mit dem von Erdgas vergleichbar. Super Diesel Super Diesel. Sparen beim Fahren. Mehr Power für High-Tech Motoren. NEU: Trak HP mit BL-U 100® Wirkstoffkonzentrat für Dieselkraftstoff bei landwirtschaftlichen Maschinen mit langer Standzeit
Gasmotorenöl für Sondergase

Gasmotorenöl für Sondergase

KADELUBE SG SAE 40 wurde speziell für den Einsatz in Gasmotoren entwickelt, welche mit aggressiven Sondergasen betrieben werden. Beim Betrieb mit Sondergasen mit teilweise erheblichen Schwankungen in der Gaszusammensetzung und hohen Konzentrationen an sauren Bestandteilen sollte zwingend ein spezielles Motorenöl eingesetzt werden.
Gasmotorenöle

Gasmotorenöle

Fuchs - Petro-Canada - Total - Addinol - Mobil 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 1 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 1107 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 1105 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 1005 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 805 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 710 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 705 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 610 208 Ltr. Fass MOBIL-PEGASUS 605 205 Ltr. Fass PETRO-CANADA SENTRON LD 8000 205 Ltr. Fass PETRO-CANADA SENTRON LD 5000 205 Ltr. Fass PETRO-CANADA SENTRON LD 3000 205 Ltr. Fass PETRO-CANADA SENTRON CG 40 205 Ltr. Fass PETRO-CANADA SENTRON CG 40 PLUS 205 Ltr. Fass PETRO-CANADA LD SYNTHETIC BLEND 205 Ltr. Fass FUCHS-TITAN GANYMET ULTRA 205 Ltr. Fass FUCHS TITAN GANYMET PLUS 205 Ltr. Fass FUCHS TITAN GANYMET PLUS LA 205 Ltr. Fass FUCHS TITAN GANYMET PRO MA 205 Ltr. Fass FUCHS TITAN GANYMET PRO LA 205 Ltr. Fass FUCHS TITAN GANYMET 208 Ltr. Fass TOTAL NATERIA MP 40 208 Ltr. Fass TOTAL NATERIA MH 40 208 Ltr. Fass TOTAL NATERIA X 405 208 Ltr. Fass TOTAL NATERIA MJ 40 208 Ltr. Fass TOTAL NATERIA ML 406 205 Ltr. Fass ADDINOL MG 40-Extra Plus 205 Ltr. Fass ADDINOL Gas Engine Oil NG 40 205 Ltr. Fass ADDINOL Eco Gas 4000 XD
Flüssiggas im Tank

Flüssiggas im Tank

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie der Tank zur Energieversorgung mit Flüssiggas oberirdisch aufgestellt oder unterirdisch eingelagert werden kann: Unterirdische Einlagerung, oberirdische Aufstellung, in Räumen über Erdgleiche, überfahrbarer Tank. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie der Tank zur Energieversorgung mit Flüssiggas eingelagert werden kann. Jede Möglichkeit hat spezifische Vorteile. 1. Unterirdische Einlagerung • geringster Platzbedarf • bester Schutz gegen äußere Einwirkungen 2. Oberirdische Aufstellung im Freien • kostengünstig, da geringer baulicher Aufwand • Meist genügt eine Betonplatte zur Behälter-Aufstellung • Anfahrtschutz mussbeachtet werden 3. In Räumen über Erdgleiche • platzsparende Variante (z. B. in Garagenanlage) • Räume dürfen nur von außen zugänglich sein • feuerbeständige Abtrennung von anderen Räumen notwendig
Autogas

Autogas

Aus Umwelt- und Kundenbewusstsein setzen wir als ROTH Tankstelle auf alternativen Kraftstoff. Dabei spielt Autogas eine entscheidende Rolle. Autogas ist der weltweit meistgenutzte Alternativkraftstoff - das aus gutem Grund. Autogas ist nicht nur ökologisch vorteilhaft, da die minimalen Emissionen zu großer Umweltverträglichkeit führen. Desweiteren ist dieser Kraftstoff auch aus ökonomischer Sicht sehr interessant, da durch die Steuerreduzierung bis 2018 eine langfristige Planungssicherheit gegeben ist. Flüssiggas, auch LPG (Liquified Petroleum Gas) oder Autogas genannt, besteht aus Propan, Butan und deren Gemischen. Diese Kohlenwasserstoffe sind unter normalen atmosphärischen Bedingungen gasförmig, aber bereits unter geringem Druck werden sie verflüssigt (daher der Name Flüssiggas) und benötigen dann nur noch einen Bruchteil des gasförmigen Volumens. Im Gegensatz zu CNG, das bei hohem Druck (200 bar) gespeichert wird, kann LPG bei wesentlich niedrigerem Druck (maximal 10 bar) und in kleineren Drucktanks gespeichert werden. So können große Energiemengen auf relativ kleinem Raum wirtschaftlich und sicher transportiert und gelagert werden. Fahrzeugumrüstung auf Autogas Die Fahrzeugumrüstung eines PKWs auf Autogas als Kraftstoff ist relativ unkompliziert. Das Leergewicht eines Autogastanks beträgt ca. 25 kg und befindet sich entweder in der Reserveradmulde (40 bis 85 Liter) und /oder im Kofferraum (60 bis 200 Liter). Demnach beträgt die Reichweite des Tanks zwischen 400 bis 1000 km. Der Benzintank würde bei einem Umbau erhalten bleiben, so dass das Fahrzeug wahlweise mit Benzin oder Autogas betrieben werden kann. Das Umschalten kann sogar während der Fahrt erfolgen. Insgesamt ergibt sich durch den Einbau auch eine deutliche Erhöhung der Reichweite.
Autogas LPG

Autogas LPG

In den letzten Jahren gab es durch die steigenden Benzinpreise einen regelrechten Boom im Bereich des Autogases. Vor allem Vielfahrer nutzen dank unkompliziertem und nachträglichem Einbau in ihr Auto diesen kostengünstigen und umweltfreundlichen Kraftstoff. Autogas LPG (Liquefied Petroleum Gas) ist ein Gemisch aus Butan und Propan und findet Anwendung als Kraftstoff in Ottomotoren. Es zeichnet sich durch seinen hohen Energiegehalt aus und verbrennt zudem schadstoffarm. Die Qualitätsanforderungen an Autogas LPG werden nach DIN EN 589 geregelt. Flüssiggas (auch Treibgas oder Autogas) wird so in Deutschland genannt. International wird Flüssiggas als „Liquefied Petroleum Gas“ (LPG) bezeichnet. Flüssiggas wird eingesetzt als: Energie zum Heizen für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich durch eigene Tankversorgung oder über Zählanlagen Antriebsenergie für Fahrzeuge Herstellung LPG besteht aus leicht verflüssigbaren Kohlenwasserstoff-Verbindungen (CmHn) mit drei oder vier Kohlenstoff-Atomen. Es kann sich dabei um eine einzelne Verbindung oder um eine Mischung mehrerer Verbindungen handeln. Die Hauptbestandteile von Flüssiggas sind: Propan: C3H8 Propen (Propylen): C3H6 (mit C-Doppelbindung) Butan: C4H10 Buten (Butylen): C4H8 (mit C-Doppelbindung) Propan und Butan sind kettenförmige, gesättigte Kohlenwasserstoff-Verbindungen. Die ungesättigten Kohlenwasserstoffe Propen und Buten weisen eine Kohlenstoff-Doppelbindung auf und sind hinsichtlich ihres prozentualen Anteils begrenzt. Propylen ist als Nebenprodukt des Raffinationsverfahrens unvermeidlich und liegt anteilmäßig meist zwischen 3 und 5 %. Das Mischungsverhältnis von Propan und Butan bei der Herstellung von Flüssiggas ist in Europa unterschiedlich. Die Zusammensetzung kann sich je nach Ort und Jahreszeit unterscheiden. Die Gaslieferanten variieren die Zusammensetzung je nach Umgebungstemperatur. In Deutschland und Großbritannien hat Propan häufig einen Anteil von 95 Vol.%. Eigenschaften Flüssiggas ist im Normal-Zustand gasförmig, wird jedoch unter Druck flüssig. In flüssigem Zustand besitzt es nur 1/260stel des gasförmigen Volumens. Das bedeutet, dass aus 1.000 l Gas etwa 4 l Flüssigkeit werden. Flüssiggas-Tanks verfügen bei Umgebungstemperaturen (20 °C) in der Regel über einen Druck von 8 bar. Die reinen Gase sind farb- und geruchlos. Als Abfall-Produkt der Industrie ist Flüssiggas jedoch geruchbelastet. Für die Nutzung im Kfz-Bereich wird es zur besseren Wahrnehmung mit einer speziellen Substanz versetzt (odoriert), damit eventuelle Leckagen wahrgenommen werden können. Der relativ hohe Reinheitsgrad von Flüssiggas führt dazu, dass es nicht altert und zeitlich praktisch unbeschränkt gelagert werden kann. Die Qualität von Flüssiggas ist in der Norm DIN 51622 festgelegt. Ein Flüssiggas, das nach dieser Norm hergestellt wird, gibt Ihnen die Garantie für gleichbleibende Qualität und damit die Gewähr für eine einwandfreie Verbrennung und den optimalen Einsatz von Flüssiggas in Ihren Verbrauchseinrichtungen.
Niedrigere Preise beim Flüssiggas

Niedrigere Preise beim Flüssiggas

Bis auf wenige zeitliche Ausnahmen lag der Verbraucherpreis von Flüssiggas in den vergangenen Jahren kontinuierlich unter dem von Heizöl. Bei einem durchschnittlichen Energiebedarf eines Einfamilienhauses von 30.000 kW/h pro Jahr lag die Ersparnis in den vergangenen XY Jahren durchschnittlich bei 200 bis 400 Euro im Jahr.
Flüssiggas

Flüssiggas

Autogas Kohle / Holz Pellets Tankstellen Imbiß & Shop Speisekarte Shop / Post / Lotto Imbiss aus eigener Küche Plattenservice Transport- / Bauleistungen
Super F1 Racing 5W-50

Super F1 Racing 5W-50

API SN/CF, ACEA A3/B4; Ein modernes synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichsoil. Konzipiert für den Einsatz unter schwersten Bedingungen z.B.bei Autorennen und extrem sportlicher Fahrweise. Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschriften: MB 229.1; Porsche A 40; VW 501.01 / 505.00;
Supergrade BFL Extra 10W30

Supergrade BFL Extra 10W30

Supergrade BFL Extra 10W30 ist ein multifunktionaler Schmierstoff, der für Maschinen in der Bau-, Land- und Forstwirtschaft entwickelt wurde und zusätzlich für Kraftstoffeinsparung sorgt.
TORQ DX DIESEL (RENNDIESEL)

TORQ DX DIESEL (RENNDIESEL)

VP TORQ DX DIESEL (RENNDIESEL) Neu entwickelter Renndiesel für den Motorsport! Merkmale dieses Kraftstoffs sind, die höchstmögliche Cetanzahl (>85,0), maximale Leistung bei dennoch sauberer...
Diesel B0

Diesel B0

Ohne biogenen Anteil Für härteste Einsatzbedingungen! Mit Additiven Die Pluspunkte: Vorbeugung der Bildung von Verunreinigung durch Mikroorganismen, Bakterien und Pilzen Bei regelmäßiger Anwendung keine Düsenverkorkung. Erhöhung der Cetanzahlerhöhung um 4-5 Punkte. Reinigt das Kraftstoffsystem Schützt vor Korrosion in Kraftstoffbehältern, Zufuhrleitungen und Motorinnerem. Saubere Verbrennung und Emissionsreduzierung, wie z.B. Ruß. Besseres Kaltstartverhalten und höhere Laufruhe. Weniger Kraftstoffverbrauch. Verbesserte Lagerfähigkeit. Das Diesel B0 ist extrem kältebeständig (EN 590). Es ist in allen Dieselfahrzeugen, für PKW, LKW, Bau- und Landmaschinen einsetzbar.
Diesel schwefelfrei

Diesel schwefelfrei

Schwefelfreier Diesel weist einen maximalen Schwefelgehalt von 10 ppm auf (0,001%). Eigenschaften Diesel schwefelfrei Max. 10 ppm (0.001%) Schwefel Ganzjahres-Qualität Kälteverhalten bis -20 Grad Garantierte Schmierfähigkeit Für alle Diesel betriebenen Motoren (mit oder ohne Partikelfilter) einsetzbar
Kraftübertragungsöl

Kraftübertragungsöl

Das Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe nennt sich Shell Tegula V 32. Kraftübertragungsöl für hydrodynamische Getriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Zahnrad- und Variatorgetriebe. Shell Tegula V 32 entspricht einem detergierenden CLP 32 nach DIN 51517-3 oder HLP-D32 nach DIN 51524-2. Von Voith Turbo für hydrodynamische Schienenfahrzeuggetriebe empfohlen und freigegeben. Für stationäre P.I.V.-Variatorantriebe und auch Lenze-Disco-Verstellgetriebemotoren geeignet und zugelassen. Gebindegrößen: 20 Liter / 209 Liter / 1.000 Liter und lose ISO VG: 32
Motoröl gemischter Fuhrpark

Motoröl gemischter Fuhrpark

Mehrbereichs- Motoröl für gemischte Fuhrparks Wir bieten Ihnen vom Hersteller SWD verschiedene Mehrbereichs- Motorenöle für den gemischten Fuhrpark an. Das Motorenöl erhalten Sie in unterschiedlichen Zusammensetzungen und Gebinden.
Übergangsdiesel

Übergangsdiesel

mit Fließgarantie bis -13 °C Alle Dieselsorten an unseren Tankstellen entsprechen der Norm DIN EN 590 und den Anforderungen an schwefelfreien Kraftstoff (max. 10 mg/kg). Unser Dieselkraftstoff enthält bis zu 7% Biodiesel.
Tankanlagen

Tankanlagen

Unser Angebot reicht von der fachmännischen Planung über das Angebot, die Montage, Installation und Inbetriebnahme mit kompletter Dokumentation bis zur späteren Betreuung. TANKANLAGEN, TANKSTELLENBAU Zapfsäulen für öffentliche Tankstellen und Eigenverbraucher Tankstellenbau Zapfsäulen für Schmieröle Lagertanks ober- und unterirdisch Rohrleitungen und Armaturen Tankstellenüberdachungen Mechanische und elektronische Preisauszeichnungen AUTOMATEN Kredit- und Banknotenautomaten für alle Zapfsäulen Tanken und Waschen mit ec-Karten Automaten  für Eigenverbraucheranlage Computerkassen mit integrierter Säulensteuerung TANKSCHUTZ Tankumbelegungen Prüfungen  mit TÜV oder Sachverständigen Elektronische Überfüllsicherungen und Füllstandsmelder WERKSTATT  UND PFLEGEDIENST Öl- und  Fettversorgungsanlagen Elektronische Ölmeßsysteme Druckluftanlagen Anlagen  zur Altölentsorgung und -lagerung Absauganlagen SERVICE Unverbindliche Beratung Planung,  Lieferung und Montage der kompletten Anlagen Geschulte  Monteure für Reparatur, Wartung und Instandhaltung
Getriebeöle

Getriebeöle

TRANSMISSION DUAL 9 FE 75W-90 Synthetisches Hochleistungsgetriebeöl mit Leichtlaufcharakteristik für den universellen Einsatz, im gesamten Antriebsstrang. API GL-4, GL-5 API MT-1 MIL-PRF-2105E / SAE J2360 TRANSMISSION DUAL 8 FE 80W-90 Universelles Hochleistungsgetriebeöl für den gesamten Antriebsstrang API GL-4, GL-5 API MT-1 SAE J2360 TRANSMISSION GEAR 9 FE 75W-80 Getriebeöl auf Synthesebasis mit Leichtlaufcharakter für den Einsatz in hochbeanspruchten manuellen und automatisierten Schaltgetrieben für schwersten Einsatz. Speziell entwickelt für ZF-Nutzfahrzeug-Getriebe mit Intarder, für längste Ölwechselintervalle. API GL-4 TRANSMISSION GEAR 9V FE 75W-80 Getriebeöl mit Leichtlaufcharakter für den Einsatz in hochbeanspruchten Schaltgetrieben und Retardern. Speziell entwickelt für manuelle und automatisierte Schaltgetriebe von Volvo Trucks. Auch für Schaltgetriebe von Eaton und ZF (auch mit Intarder) empfohlen. API GL-4 TRANSMISSION AXLE 9 FE 75W-90 Hochleistungsgetriebeöl auf Synthesebasis für Achs-, Verteiler- und Schaltgetriebe, mit längsten Wechselintervallen. API GL-5 API MT-1 MIL-PRF-2105E / SAE J2360 TRANSMISSION AXLE 8 FE 75W-140 Hochbelastbares Getriebeöl für Achsen auf Synthesebasis. API GL-5 TRANSMISSION AXLE 8 FE 80W-140 Teilsynthetisches Öl mit hohem Viskositätsindex zur Schmierung von Hypoidachsen und Endantrieben unter schwersten Einsatzbedingungen. Insbesondere vorgesehen für Achsen von Scania und ZF. API GL-5 API MT-1 MIL-PRF-2105E / SAE J2360