Finden Sie schnell 3751 4000 t für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7

Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Antriebs- und Anflanschräder - GEVN 160/25H7 Schwerlast-Antriebsrad mit Nabennut, mit Elastik-Vollgummireifen, mit Guss-Radkörper Rad: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi in Antriebsqualität, sehr hoher Fahrkomfort, geräuschearmer Lauf, sehr bodenschonend, abriebfest. Laufbelag / Reifen: Aus hochwertigem Elastik-Vollgummi. Radkörper / Felge: Aus Grauguss, Achsbohrung und Nabennut nach DIN 6885, lackiert. Radkörperfarbe: anthrazit
Konstruktionsvollholz

Konstruktionsvollholz

Konstruktionsvollholz ist ein besonders für die hohen Anforderungen des modernen Holzbaus entwickelter Baustoff. Er hat genau definierte Produkteigenschaften. Hierbei handelt es sich um ein technisch getrocknetes, festigkeitssortiertes und keilgezinktes Vollholzprodukt aus Nadelholz. Keilzinkung nach EN 15497:2014 Qualität Sortierung 4074/1 S10 Güteüberwacht durch HFA (Holzforschung Austria) und MPA Stuttgart Künstlich getrocknet auf: ca. 15% ± 3% 4seitig gehobelt Kanten gefast Standardlänge: 9 und 12 m ( max. 13 m) weitere Querschnitte und Längen auf Anfrage Vorteil: Sie bestellen Konstruktionsvollholz und Brettschichtholz mit einem zuverlässigen Tagestermin, der auf der Auftragsbestätigung sichtbar ist. Zertifikate: 2020_PEFC.pdf CE Zertifikat KVH HFA Leistungserklärung KVH Überwachungsgemeinschaft Konstruktionsvollholz e.V. Dimensionslisten Konstruktionsvollholz / Solid structural timber dimension lists Konstruktionsvollholz Fichte Rahmenholz Fichte 5m Jetzt unverbindlich Produkt anfragen
Die neue Kuvertiermaschine    FPi 700

Die neue Kuvertiermaschine    FPi 700

Mit dem neuen Tischkuvertiersystem FPi 700 automatisieren Sie die Arbeitsgänge: Zuführen, Falzen, Kuvertieren und Verschließen. Die FPi 700 ist die ultimative Kuvertierlösung für kleine Büros.
Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag - BKRA-TPA 101G

Apparate-Bockrolle mit Rückenloch, Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - BKRA-TPA 101G Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller - LKRA-TPA 101G-FI

Apparate-Lenkrolle mit Rückenloch und Feststeller "stop-fix", Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper - LKRA-TPA 101G-FI Gehäuse: Aus Stahlblech gepresst, mit zweifacher Kugellagerung im Drehkranz, Kugelschutz durch besondere Formgebung der Bodenplatte und Kugelscheibe. Die spezielle dynamische Blickle-Vernietung des Drehkranzes bewirkt ein minimales Drehkranzspiel bei leichtgängigem Lauf und eine hohe Lebensdauer durch die Kaltverfestigung der Kugellaufbahnen. Radachse verschraubt. Galvanisch verzinkt, blau passiviert, Cr6-frei. Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau