Finden Sie schnell Durchhärten für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Härter für das Epoxidharz LR 135

Härter für das Epoxidharz LR 135

LH134 Epoxidhärter schnell Handlaminat 15 - 20 min. 100:35 0,4 kg, 1 kg, 25 kg, 180 kg, 900 kg LH135 Epoxidhärter standard Handlaminat 30 min. 100:35 0,4 kg, 1 kg, 25 kg, 180 kg, 900 kg LH137 Epoxidhärter extra langsam Handlaminat 420 min. 100:35 0,4 kg, 1 kg, 25 kg, 180 kg, 900 kg LH138 Epoxidhärter ultra langsam Handlaminat 600 min. 100:35 0,4 kg, 1 kg, 25 kg, 180 kg, 900 kg
Logistik-Ausschreibungen

Logistik-Ausschreibungen

Qualifizierte Dienstleister zu marktgerechten Preisen Mit der Auswahl von Dienstleistern zur Übernahme von Lager- und/oder Transportprozessen trifft ein Unternehmen eine wichtige Entscheidung mit erheblichem Einfluss auf Kosten, Qualität und Service. Zur Dienstleisterauswahl empfiehlt es sich, eine Ausschreibung durchzuführen. Dabei werden häufig schwerwiegende Fehler gemacht, die dazu führen, dass beispielsweise qualifizierte Dienstleister gar nicht erst an der Ausschreibung beteiligt werden, die Angebote der Bieter nicht vergleichbar sind oder es später nach der Geschäftsübernahme zu Nachforderungen und drastischen Mehrkosten kommt. Wir helfen Ihnen, Fehler im Ausschreibungsprozess zu vermeiden und den bzw. die zu Ihren Anforderungen passenden Logistikdienstleister zu marktgerechten Preisen zu finden. Typische Fragestellungen: Sind die aktuellen Lager- und / oder Transportkosten marktgerecht? Ist die bestehende Abrechnungsweise verursachungsgerecht? In wie weit können andere Logistikdienstleister die bestehenden Service- und Qualitätsanforderungen besser erfüllen? Ist der heutige Dienstleister der Richtige, um auch die zukünftigen Logistikanforderungen optimal zu erfüllen? Wie sind Chancen und Risiken bei einem Wechsel des Dienstleisters einzuschätzen? Welche Dienstleister kommen als Teilnehmer an einer Ausschreibung in Frage? Wie sollten die Ausschreibungsunterlagen aufgebaut sein, um die Vergleichbarkeit der Angebote sicherzustellen? Wie kann eine Ausschreibung durchgeführt werden, ohne dass der bestehende Dienstleister davon erfährt? Unsere Kernleistungen: Benchmarking bestehender Konditionen durchführen Qualifizierte Teilnehmer an der Ausschreibung identifizieren Mengengerüst als Kalkulationsgrundlage für die Teilnehmer an der Ausschreibung zusammenstellen Alternative Modelle zur Preisgestaltung entwickeln und bewerten, optimalen Abrechnungsmodus auswählen Ausschreibungsunterlagen mit eindeutiger Beschreibung der logistischen Anforderungen, vertraglichen Rahmenbedingungen und Vorgaben zur Angebotserstellung verfassen (ggf. in anonymisierter Form, um das ausschreibende Unternehmen nicht zu nennen) Bieter in der Zeit der Angebotserstellung betreuen, Bieterfragen beantworten Angebote der Bieter computergestützt auswerten und vergleichen Verhandlungen mit Bietern vorbereiten, durchführen, nachbereiten Chancen und Risiken der Angebote bewerten, Entscheidung zur Vergabe der Dienstleistungen vorbereiten Vertragsentwurf erstellen, Vertragsverhandlungen begleiten Angebotskonforme Realisierung sicherstellen, Claim Management
Mediaserver

Mediaserver

Medienelemente bleiben unabhängig und werden in Realzeit gerendert. State of the Art Menschen stellen weitaus höhere Anforderungen an die mediale Welt als noch vor wenigen Jahren. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir mit einzigartigen kreativen Technologien, die dem höchsten Stand der technischen Entwicklung entsprechen. Unser Know-how um kreative Technologien fördert und fordert kreatives Potenzial und sorgt für unerwartete Kreationen, die innovative Möglichkeiten miteinbeziehen.
Contentstrategie

Contentstrategie

Digitalen Content gezielt planen und einsetzen – als Digitalagentur entwickeln wir mit unseren Kund*innen eine nachhaltige Contentstrategie. Egal, welche Ziele sie damit verfolgen, ob Engagement oder Markenbildung – wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Dazu gehört, relevante Themen zu finden, einen Redaktionsplan zu erstellen und Kanäle und Medien auszuwählen. Wir kombinieren Wissen über Zielgruppe & Wettbewerb, kreatives Storytelling und Datenanalyse, um wertvollen, relevanten und erfolgreichen Content zu liefern.