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300 ml Handdesinfektionsmittel Liquid - Händedesinfektionsmittel - Desinfektionsmittel

300 ml Handdesinfektionsmittel Liquid - Händedesinfektionsmittel - Desinfektionsmittel

CE zertifiziert - EN 1500, 1275 + 1276, 1650, 14476 Anwendungsgebiete Hygienische Händedesinfektion. Ideal für unterwegs, den privaten Haushalt sowie für öffentliche Einrichtungen und Industrie. ab 1,54 € pro Stück bei Abnahme eines 20" oder 40" Container (Pre-Order) - 300 ml Desinfektionsmittel Gel oder flüssig Kleinere Abanhmemengen und andere Größen ebenfalls möglich. Angabe erfolgt immer in Nettopreisen. Private Label möglich bei kompletter Containerabnahme. 300 ml Händedesinfektionsmittel- Desinfektionsmittel- disinfectant- hand sanitizer - wirksam gegen Bakterien, Pilze und behüllte Viren - gute Hautverträglichkeit - farbstofffrei - min. 75% Ethanolgehalt CE zertifiziert - EN 1500, 1275 + 1276, 1650, 14476 Anwendungsgebiete Hygienische Händedesinfektion. Ideal für unterwegs, den privaten Haushalt sowie für öffentliche Einrichtungen und Industrie. Eigenschaften: - wirksam gegen Bakterien, Pilze und behüllte Viren - gute Hautverträglichkeit - farbstofffrei Wirksamkeit: - bakterizid - levurozid - begrenzt viruzid (inkl. Rotavirus) Weitere Größen: 50 ml und 500 ml. Sowohl Gel als auch flüssig. Gern können Sie unsere Preisliste für EU-Stock und Pre-Order anfragen. _____________________________________________________________________ starting at € 1,54 per piece when purchasing a 20 "or 40" container (pre-order) - 30 ml disinfectant gel or liquid Smaller quantities and other sizes are also possible. Private labeling possible (on request) CE certified - EN 1500, 1275 + 1276, 1650, 14476 application areas: Hygienic hand disinfection. Ideal for on the go, private households as well as for public institutions and industry. Characteristics: - effective against bacteria, fungi and enveloped viruses - good skin tolerance - dye-free Effectiveness: - bactericidal - levurocide - limited virucidal (incl. rotavirus) Other sizes: 50 ml and 500 ml. Both production options aviable: gel and liquid. You are welcome to request our price list for EU stock and pre-order.
Bio-Kräuter flüssig für Haustiere

Bio-Kräuter flüssig für Haustiere

Quasi der Kräuterbeer für Ihre tierischen Familienmitglieder. Über das Futter oder ins Trinkwasser gegeben erhalten Ihre Katzen oder Hunde ihre tägliche Dosis an wohltuenden Mikroorganismen und besten Kräuterauszügen. Sie werden es Ihnen mit einem glänzenderen Fell und mehr Vitalität danken. Dosierempfehlung: 2-5ml pro Kilogramm Körpergewicht, mind. jedoch 5ml bei kleinen Tieren, je größer/schwerer das Tier umso weniger ml/ kg KGW Hergestellt aus: spezieller Bio-Kräutermischung, Bio-Zuckerrohrmelasse und Wasser. Bio-Kräutervormischung enthält in biologisch aufgeschlossener Form alle Lebensstoffe und Aromen der ganzen Kräutermischung in einem natürlich entstandenen milchsauren Gefüge mit aktiven Fermenten.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Haustüren Eingangstüren Innentüren Außentüren Glastüren Wohnungstüren Türen aus Stahl/ Metall/ Kunststoff/ Edelstahl

Haustüren Eingangstüren Innentüren Außentüren Glastüren Wohnungstüren Türen aus Stahl/ Metall/ Kunststoff/ Edelstahl

Nichts ist auch hier unmöglich! Besuchen Sie uns auf: https://hds-tore.de/ Wir finden für jeden Bedarf die passende Tür und setzen nach Ihren Wünschen um! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
die Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaik

die Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaik

Kernpunkt unseres Tagesgeschäftes ist die Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaik. Wir haben eine kleine aber ausgewählte Fliesenausstellung in unserem Büro. Die Ausstellungstafeln werden laufend aktualisiert und können bei Bedarf am PC in einer 3D-Badplanung visualisiert werden.
Alu Winder

Alu Winder

Beachflag sind immer in Bewegung und daher sehr werbewirksam. Leicht zu transportieren und zu montieren, sind sie sehr schnell und mobil einsetzbar. Es stehe 2 Varianten in je 3 Größen zur Verfügung. Mastprofil: Aluminiumrohre, die ineinander gesteckt werden Flag: Aus Glanzpolyester mit Hohlsaum an einer Seite, zur Aufnahme des Alu-Rohrs, ausgestattet Bodenhalterung: Bodenplatte aus Stahl verzinkt Eindrehhülse Erdspieß
Serien Ausstattung eines Sicherheit Container

Serien Ausstattung eines Sicherheit Container

Container-Typ: 10/ 20 / 40 Fuß - DC nach ISO-Norm gebraucht oder Neu geprüft u. überarbeitet von Fachwerkstatt, die durch den TÜV-Nord ein zertifizierter ein Betrieb ist. Zulassung: gültige Transportzulassung (CSC) vor Umbau Korrosionsschutz: außen Rostschutzanstrich und Wetteranstrich. -Spezial Beschichtung Harzyd-2 K im Wannenbereich -Einbau einer Schutzwanne nach Vorgaben der vorgeschrieben Norm. Stahlblech S355J2+N -Herstellung der Dichtigkeit / Einbau Regalsystem einseitig -Umbau Schweißarbeiten Bodenblech 3 mm -Auffangvolumen der Wanne je nach Verpackungsgröße -Einbau /Be/Entlüftung Lamellen 300x300mm -Korrosionsschutz außen / innen -Lackierung Standard Ral 6005 Außen/innen RAL 7035 -Wannenebereich Harzyd 2 K Beschichtung -Elektrische Anlage Sicherung 16 Amper/Beleuchtung -Dokumentation / Dichtigkeitsprüfung / Werksprüfzeugnis
50 ml Handdesinfektionsmittel liquid oder gelförmig - Händedesinfektionsmittel  für Kliniken

50 ml Handdesinfektionsmittel liquid oder gelförmig - Händedesinfektionsmittel für Kliniken

CE - EN 1500, 12791, 13727, 13624, 14348 + 14476 Anwendungsgebiete Hygienische u. chirurgische Händedesinfektion für das Gesundheitswesen u. die häusliche Pflege. ab 0,25 € pro Stück bei Abnahme eines 20" oder 40" Container (Pre-Order) Kleinere Abanhmemengen und andere Größen ebenfalls möglich. Angabe erfolgt immer in Nettopreisen und ab Werk (Rotterdam). CE zertifiziert + EN 1500, 12791, 13727, 13624, 14348 + 14476 Anwendungsgebiete Hygienische und chirurgische Händedesinfektion. Für alle hygienerelevanten Bereiche im Gesundheitswesen, sowie Industrie und häusliche Pflege geeignet. Eigenschaften: - wirksam gegen Bakterien, Pilze und behüllte Viren - gute Hautverträglichkeit - farbstofffrei Wirksamkeit: - bakterizid - levurozid - mykobaterizid - begrenzt viruzid (inkl. Rotavirus) Weitere Größen: 300 ml und 500 ml. Sowohl Gel als auch flüssig. Gern können Sie unsere Preisliste für EU-Stock und Pre-Order anfragen.
500 ml Handdesinfektionsmittel liquid - Händedesinfektionsmittel  für Kliniken

500 ml Handdesinfektionsmittel liquid - Händedesinfektionsmittel für Kliniken

CE - EN 1500, 12791, 13727, 13624, 14348 + 14476 Anwendungsgebiete Hygienische u. chirurgische Händedesinfektion für das Gesundheitswesen u. die häusliche Pflege. ab 1,75 € pro Stück bei Abnahme eines 20" oder 40" Container (Pre-Order) Kleinere Abanhmemengen und andere Größen ebenfalls möglich. Angabe erfolgt immer in Nettopreisen und ab Werk (Rotterdam). CE zertifiziert + EN 1500, 12791, 13727, 13624, 14348 + 14476 Anwendungsgebiete Hygienische und chirurgische Händedesinfektion. Für alle hygienerelevanten Bereiche im Gesundheitswesen, sowie Industrie und häusliche Pflege geeignet. Eigenschaften: - wirksam gegen Bakterien, Pilze und behüllte Viren - gute Hautverträglichkeit - farbstofffrei Wirksamkeit: - bakterizid - levurozid - mykobaterizid - begrenzt viruzid (inkl. Rotavirus) Weitere Größen: 50 ml und 300 ml. Sowohl Gel als auch flüssig. Gern können Sie unsere Preisliste für EU-Stock und Pre-Order anfragen.
500 ml Handdesinfektionsmittel liquid - Händedesinfektionsmittel - Desinfektionsmittel

500 ml Handdesinfektionsmittel liquid - Händedesinfektionsmittel - Desinfektionsmittel

CE zertifiziert - EN 1500, 1275 + 1276, 1650, 14476 Anwendungsgebiete Hygienische Händedesinfektion. Ideal für unterwegs, den privaten Haushalt sowie für öffentliche Einrichtungen und Industrie. ab 1,75 € pro Stück bei Abnahme eines 20" oder 40" Container (Pre-Order) - 500 ml Desinfektionsmittel Gel oder flüssig 500 ml Händedesinfektionsmittel- Desinfektionsmittel- disinfectant- hand sanitizer - wirksam gegen Bakterien, Pilze und behüllte Viren - gute Hautverträglichkeit - farbstofffrei - min. 75% Ethanolgehalt Kleinere Abanhmemengen und andere Größen ebenfalls möglich. Angabe erfolgt immer in Nettopreisen. Private Label möglich bei kompletter Containerabnahme. CE zertifiziert - EN 1500, 1275 + 1276, 1650, 14476 Anwendungsgebiete Hygienische Händedesinfektion. Ideal für unterwegs, den privaten Haushalt sowie für öffentliche Einrichtungen und Industrie. Eigenschaften: - wirksam gegen Bakterien, Pilze und behüllte Viren - gute Hautverträglichkeit - farbstofffrei Wirksamkeit: - bakterizid - levurozid - begrenzt viruzid (inkl. Rotavirus) Weitere Größen: 50 ml und 300 ml. Sowohl Gel als auch flüssig. Gern können Sie unsere Preisliste für EU-Stock und Pre-Order anfragen. _____________________________________________________________________ starting at € 1,75 per piece when purchasing a 20 "or 40" container (pre-order) - 50 ml disinfectant gel or liquid Smaller quantities and other sizes are also possible. Private labeling possible. CE certified - EN 1500, 1275 + 1276, 1650, 14476 application areas: Hygienic hand disinfection. Ideal for on the go, private households as well as for public institutions and industry. Characteristics: - effective against bacteria, fungi and enveloped viruses - good skin tolerance - dye-free Effectiveness: - bactericidal - levurocide - limited virucidal (incl. rotavirus) Other sizes: 300 ml and 500 ml. Both production options aviable: gel and liquid. You are welcome to request our price list for EU stock and pre-order.
300 ml Handdesinfektionsmittel Liquid - Händedesinfektionsmittel für Kliniken

300 ml Handdesinfektionsmittel Liquid - Händedesinfektionsmittel für Kliniken

CE - EN 1500, 12791, 13727, 13624, 14348 + 14476 Anwendungsgebiete Hygienische u. chirurgische Händedesinfektion für das Gesundheitswesen u. die häusliche Pflege. ab 1,54 € pro Stück bei Abnahme eines 20" oder 40" Container (Pre-Order) Kleinere Abanhmemengen und andere Größen ebenfalls möglich. Angabe erfolgt immer in Nettopreisen und ab Werk (Rotterdam). CE zertifiziert + EN 1500, 12791, 13727, 13624, 14348 + 14476 Anwendungsgebiete Hygienische und chirurgische Händedesinfektion. Für alle hygienerelevanten Bereiche im Gesundheitswesen, sowie Industrie und häusliche Pflege geeignet. Eigenschaften: - wirksam gegen Bakterien, Pilze und behüllte Viren - gute Hautverträglichkeit - farbstofffrei Wirksamkeit: - bakterizid - levurozid - mykobaterizid - begrenzt viruzid (inkl. Rotavirus) Weitere Größen: 50 ml und 500 ml. Sowohl Gel als auch flüssig. Gern können Sie unsere Preisliste für EU-Stock und Pre-Order anfragen.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff