Finden Sie schnell Getriebe für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Explosionsgeschützte Industriegetriebe

Explosionsgeschützte Industriegetriebe

Mit den explosionsgeschützten Industriegetrieben für II2GD- und II3GD-Applikationen bieten wir Ihnen die bewährte Leistung, Robustheit und Sicherheit u. Antriebe a. f. explosionsgefährdete Umgebungen Für Betreiber oder Erstausrüster von Maschinen und Förderanlagen ist es entscheidend, dass die dort eingesetzten Antriebe widerstandfähig, wartungsfreundlich und betriebssicher sind. Die Industriegetriebe der Baureihe X, MC und die Planetengetriebemotoren entsprechen der europäischen Richtlinie für Explosionsschutz 94/9/EG, bzw. ab dem 20.04.2016 der EU-Richtlinie 2014/34/EU (ATEX) oder auch ATEX95 in der Europäischen Union. Andere europäische Länder, beispielsweise die Schweiz, haben sich dieser Regelung angeschlossen. Somit bieten wir in vielen explosionsgefährdeten Umgebungen die Betriebssicherheit, die Sie für Ihre Anlage benötigen und die allen gesetzlichen Richtlinien und Normen entspricht.
Atf Dexron III  (1000 L)

Atf Dexron III (1000 L)

Multifunktionales ATF für den Einsatz in automatischen Getrieben, Hydro-Lenkungen, Wandlern, und Kraftübertragungen. Es zeichnet sich durch einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr gute Oxidationsstabilität und weitgehenden Schutz vor Verschleiß und gering Spezifikationen: Allison C-4, BMW M 1375-4, Cat TO-2, Ford MERCON, GM Dexron III H, MAN 339 Z1/V1, MB 236.5/236.9, Voith H55.6335.XX (G607), Volvo 97341, VW TL 52162, ZF TE-ML 09B/11B/14A/17C"
Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Die Wahl der passenden Geschwindigkeit bei Feldarbeiten ist wichtig, hier kann das TTV-Stufenlosgetriebe seine Stärken ausspielen. Dank der Kombination von mechanischen Komponenten und der Intelligenz des Hydrostaten können hohe Wirkungsgrade im Feld und beim Transport garantiert werden. Schnelle Reaktionen und Beschleunigungen möglich.
Bremsen

Bremsen

Ein Komplettsortiment rund um Bremsen für Nutzfahrzeuge Das Bremsenprogramm umfasst mechanische, pneumatische und hydraulische Bremsenteile, Bremstrommeln, Bremsscheiben, Scheibenbremssätze, Bremsbacken und -Sätze, Bremswellen, Gestängesteller und Verschleissanzeiger. Mit den Marken Beral Lumag bieten wir Scheiben- und Trommelbremsbeläge in denselben Qualitätsstandards der Erstausrüstung. Im perfekten Zusammenwirken der Komponenten zeigt sich die Systemkompetenz der Bremsentechnik für Fahrzeugmarken wie MAN, Mercedes-Benz, Scania, Volvo, Iveco, Renault-Trucks sowie für die Achskomponenten von SAF, BPW usw. im Bereich der Anhänger-Achsen. Zuspanneinheiten Mit renommierten Marken aus der Erstausrüstung.
Verzahnungsnormale

Verzahnungsnormale

Hergestellt aus thermisch stabilisierten Materialien ermöglichen diese Normale eine zuverlässige Qualitätsüberprüfung von Verzahnungsmessgeräten. Auf Wunsch werden diese mit DKD - Zertifikat oder mit Werkskalibrierung geliefert.
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Edelstahlgetriebe Baureihe RES / KES

Edelstahlgetriebe Baureihe RES / KES

Dank Hygienic Design und einer laugen- und säurebeständigen Oberfläche reinigen sich diese Edelstahlgetriebe fast von allein. Immer eine saubere Lösung. Setzen Sie in reinigungsintensiven Bereichen unsere Edelstahlgetriebe ein. Sie sparen Zeit bei der Oberflächenreinigung und setzen gleichzeitig ein wirkungsgradoptimiertes Getriebe in Ihrer Applikation ein. Das spezielle Gehäusedesign aus hochwertigem Edelstahl ist besonders reinigungsfreundlich. Denn die Oberfläche ist säurebeständig und laugenresistent. Es gibt kaum Vertiefungen in denen sich Schmutz und Flüssigkeiten sammeln könnten und die Reinigungsmittel laufen dadurch einfach und schnell ab.
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Stirnrad- und Kegelradgetriebe-Bausätze

Stirnrad- und Kegelradgetriebe-Bausätze

Durch die steigende Anzahl eingesetzter Technologien in der Praxis müssen sich angehende Fachkräfte immer schneller tiefe und umfassende Kenntnisse in der mechanischen Antriebstechnik aneignen. Speziell für die berufliche Ausbildung haben wir industrie­übliche Bausätze für Stirnrad­getriebe und Kegelrad­getriebe mit entsprechenden Zubehör­komponenten und Ersatzteilen entwickelt. Diese Lehrmittel sind für den Einsatz zur Aus- und Weiterbildung z. B. an Berufsschulen, Techniker­schu­len, Fachschulen, Hochschulen, Universitäten oder betrieb­lichen Ausbildungs­stätten gedacht. Sie ermöglichen den angehenden Fachkräften im Bereich der Maschinen­ele­mente die erlernte Theorie praktisch besser zu begreifen. Auszubildende und Studierende sind damit in der Lage, die Montage oder Demontage der Getriebe wiederholt zu üben. Und das sicher in einem Theorieraum ohne kostenintensive Presswerkzeuge.
Spezialgetriebeöl Xl 80W140  (1000 L)

Spezialgetriebeöl Xl 80W140 (1000 L)

Synthetisches High-Tech-Getriebeöl, das für den das ganze Jahr über Betrieb von Achsgetrieben, Sperrdifferentialen und Lenk-Schaltgetrieben geeignet ist. Viskosität: SAE 80W140 Spezifikationen. API GL-5, MIL-L-2105 D, Volvo 97310, ZF TE-ML 07A/08/16D/21A
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Altrax Utto Fluid (10W30; Gl4; Sdf)  (1000 L)

Altrax Utto Fluid (10W30; Gl4; Sdf) (1000 L)

Multifunktionsöl für Land- und Baumaschinen zur Versorgung von Getriebe- und Hydraulikanlagen sowie Nassbremsen. Öl für: Getriebe+Hydraulik+nasse Bremse Viskosität: SAE 10W30 Spezifikationen: Allison C4, API GL-4, Case MS1207 / MS1209 / MS1210 / MS 1230 / MS1317, Cat TO-2, Ford M2C-134-D, J20C, John Deere JDM, Massey Ferguson M1135 / M1141 / M1143 / M1145, SDF UTTO, Volvo WB 101, ZF TE-ML 03E / 05F / 06K / 17E
Superflow 75W90  (1000 L)

Superflow 75W90 (1000 L)

Für den Einsatz in höchstbelasteten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel-, Stirnrad- und Lenkgetrieben und nichtsynchronisierten Schaltgetrieben in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen ausgerichtet. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/5, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, MB 235.0 / 235.1, MIL-L-2105 D, ZF TE-ML 05A/07A/12E/16B/16C/17B/19B