Finden Sie schnell Werkzeugsysteme für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Elektrowerkzeuge

Elektrowerkzeuge

Vor rund 70 Jahren hatte Bosch die Idee, möglichst kleine elektrische Motoren zu bauen, um handliche Elektrowerkzeuge herzustellen. Im Laufe der Zeit hat Bosch nahezu jedes Handwerkzeug motorisiert. Heute umfasst das Angebot mehr als 1000 verschiedene Produkte für nahezu alle Bereiche des Handwerks und der Industrie. Die blauen Bosch-Elektrowerkzeuge für Profis sowie Elektrowerkzeuge für Heimwerker und Gartengeräte von Bosch stehen für Leistungsfähigkeit, Robustheit, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit. Wenn wir bei Bosch ein Ersatzteil bestellen, erhalten wir es in 99% aller Fälle innerhalb von 24 Stunden. Damit Sie in kürzester Zeit wieder bohren, schrauben, sägen oder schleifen können.
Analysetool

Analysetool

Um die Nutzer Ihrer Webseite und den Erfolg dieser zu messen und zu erkennen, wie groß die Auswirkungen der neuen Webseite auf Ihren Erfolg sind. Das Analysetool kann zu unseren Webseiten extern hinzugekauft werden, aber auch an bestehende programmierte Webseiten angebunden werden. Der Preis kann durch die gewünschten Funktionen variieren. Preis: variiert
Werkzeuglogistik

Werkzeuglogistik

Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände CoroPlus® Tool Supply | Sandvik Coromant Tool Management Software und Hardware für Bestandskontrolle ​ Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess Verschaffen Sie sich einen schnellen Einstieg mit einer intuitiven und benutzerorientierten Benutzeroberfläche Nutzen Sie die cloudbasierte Software überall, jederzeit, mit oder ohne Automatenschrank Immer das richtige Werkzeug & Lagerbestände in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt. Durch eine höhere Transparenz von Lagerbestand und Nutzung können Sie Ihre Produktivität erhöhen. Kümmern Sie sich jetzt um ein richtiges Bestandsmanagement, so haben Sie keine Lieferengpässe mehr Verschwenden Sie keine Zeit mehr für die Suche nach Werkzeugen & Ersatzteilen Reduzieren Sie jetzt die Kosten für Ihre Bestandsverwaltung & Auftragsabwicklung ROLLENBASIERTE SCHNITTSTELLEN Organisieren Sie den eigenen Werkzeugeinsatz und verbessern Sie Ihre Bestandsverwaltung Shopfloor-Interface-Bedienoberfläche ermöglicht die Entnahme und Rückgabe von Werkzeugen sowie die Wiederbefüllung und Wartung des Werkzugbestands Die Nutzungsdaten der Werkzeuge liefern Real-Time Daten (Verfolgung von Kosten, Planung von Aufträgen, Verwaltung der Werkzeugbeschaffung) CoroPlus® Tool Supply ist mit den Produktdatenbanken mehrerer Lieferanten verbunden und sorgt für den Import der korrekten Werkzeugdaten, einschließlich ISO-Parameter, Stücklisten und Ersatzteile
VERTEILSYSTEM VON KMH

VERTEILSYSTEM VON KMH

Ob Schüttguttransport, Absaugung oder Niederdruckversorgung...mit Verteilertechnik von KMH bringen Sie jedes Medium ans Ziel.
Werkzeugwechsler

Werkzeugwechsler

Der Werkzeugwechsler ist ein essentielles Zubehör für moderne Fräsmaschinen, das die Effizienz und Flexibilität in der Fertigung erheblich steigert. Mit einem Werkzeugwechsler können Maschinen automatisch zwischen verschiedenen Werkzeugen wechseln, ohne dass der Bediener eingreifen muss. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Bearbeitung und reduziert die Stillstandszeiten während des Produktionsprozesses. Der Werkzeugwechsler ist besonders vorteilhaft für die Serienproduktion, bei der häufig zwischen verschiedenen Bearbeitungsoperationen gewechselt werden muss. Die Verwendung eines Werkzeugwechslers verbessert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Präzision der Bearbeitung. Durch die Automatisierung des Werkzeugwechsels können menschliche Fehler minimiert und die Qualität der gefertigten Teile erhöht werden. Unternehmen, die in einen Werkzeugwechsler investieren, profitieren von einer höheren Produktivität und einer besseren Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt.
ToolShop-System für die Werkzeugverwaltung

ToolShop-System für die Werkzeugverwaltung

SCHOTT DIAMANTWERKZEUGE GmbH bietet interessierten Kunden die Möglichkeit einer einfachen und effizienten Werkzeugverwaltung und –lagerung über ein sogenanntes ToolShop-System an. Dieses System, bestehend aus einem PC mit Touchscreen-Funktion (inkl. Software für die Lagerverwaltung), einem Handscanner zum Einlesen der verwendeten Barcodes sowie, je nach Bedarf, einem oder mehreren Werkzeugschränken, bietet Ihnen viele Vorteile: •einfache und schnelle Werkzeugverwaltung •einfache und schnelle Werkzeugsuche •effiziente und übersichtliche Werkzeuglagerung •ständig und sofort verfügbare Werkzeuge •geringer Verwaltungsaufwand für Sie •reduzierter Lageraufwand •geringe administrative Kosten •einfache und schnell erlernbare Anwendung (schnell nutzbar für alle Mitarbeiter) •platzsparend, da sich die gesamte Hard- und Software in dem Touchscreen-Bildschirm befindet (außer dem Scanner) •automatisiertes Bestellsystem per E-Mail aus dem System heraus (bei Unterschreitung des festgelegten Mindestbestandes) •kurze Lieferzeiten für Nachbestellungen von festgelegten Mindestbestellmengen (die wir für Sie lagern – Pufferlager) •Einrichtung des kompletten Systems durch uns •Systemsupport durch uns bzw. den deutschen Systementwickler •Aufbau und Schulung durch uns vor Ort in Ihrem Hause
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools
DAS Werkzeugwechselsystem

DAS Werkzeugwechselsystem

Die einzigartige Konstruktion ermöglicht Rüstzeitverkürzungen bis zu 90 % Für alle BT/BMT-Revolvertypen und -größen erhältlich. Weitere auf Anfrage möglich. Schwingungsarm / -dämpfend Herstellerunabhängig Integrierte Feineinstellung in „y“ Made in Germany Aus der Praxis für die Praxis
Pumpenanlagen

Pumpenanlagen

... Hebeanlagen I Druckerhöhungsanlagen / Druckminderanlagen
Dosieranlagen

Dosieranlagen

Dosieranlagen für die Lebensmittelindustrie, Schwerpunkt Kolbenpumpen. Selbstansaugend oder über Vorratsbehälter befüllt. Unsere Pumpen sind leicht zu reinigen und wartungsarm konstruiert. Als 1-Fach oder Mehrfacheinheit ausgelegt.
Elektro-Werkzeuge

Elektro-Werkzeuge

Maschinen, handgeführt und stationär • Elektro-Werkzeuge • Holzbearbeitungsmaschinen • Metallbearbeitungsmaschinen • Drucklufttechnik • Schweißtechnik • Reinigungstechnik Elektro-Maschinen, Industrie-Sauger, Motorsäge, Gartengeräte, Kernbohrgeräte, Kompressoren, Druckluftwerkzeuge, Hochdruckreiniger, Heiz-/Klimageräte, Bautrockner, Stromerzeuger, Messzeuge, verschiedene Hersteller (Bosch; Festool; Makita etc.) verschiedene Volt–Klassen (12V / 18V / 36V / 54V) neuste Akku-Technologie, umfangreiches Maschinen Sortiment, Geräte auch ohne beigefügte Akkus erhältlich, Tisch-/Säulenbohrmaschine, Bandsägen, Vertikalsägen, Schleifmaschinen, Doppelschleifer, Schwenkbiegemaschinen, Tafelblechscheren, Dreh- & Fräsmaschinen, Tischkreissägen, Formatkreissägen, Plattensägen, Tischfräsen, Hobelmaschinen, Bandsägen, Schleifmaschinen, Wippkreissägen, Holzspalter, Reparatur, Leihgeräte, UVV-Prüfung, Garantie-Anmeldung
Technische Mobilbauten: 3er Anlage als Werkstatt- und Werkzeuglagerverwaltung

Technische Mobilbauten: 3er Anlage als Werkstatt- und Werkzeuglagerverwaltung

Maße 7.335 x 6.055 x 2.800mm – LxBxH, Bodenaufbau Aluminium-Riffelblechboden, 500kg/m² erhöhte Bodenbelastung, Isolierung in PU-Sandwichbauweise Innenverkleidung Stahlblech, verzinkt Extras Lieferung incl. Inventarausstattung
Präge-Lochwerkzeug, Prägewerkzeuge

Präge-Lochwerkzeug, Prägewerkzeuge

Kombiniertes Präge-Lochwerkzeug mit gehärteter Abstreiferplatte, geführt durch Säulen und Buchsen
ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor

ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor

Der ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Analyse und Steuerung von I²C-Datenströmen. Dieses leistungsstarke Gerät ermöglicht es Entwicklern, I²C-Bausteine effizient zu testen und zu steuern, indem es eine umfassende Unterstützung für den I²C Standard-Mode, Fast-Mode und den neuen Fast-Mode-Plus bietet. Mit dem ITA1 wird die Analyse von I²C-Datenströmen zu einem nahtlosen Prozess, der durch die Integration in ein Windows-PC-System noch weiter optimiert wird. Diese Tools sind ideal für Entwicklungsumgebungen, in denen Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Das ITA1-System bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Multi-Master-Mode, Clock Stretching und die Möglichkeit, mit verschiedenen I²C-Busspannungen zu arbeiten. Diese Flexibilität macht es zu einem idealen Begleiter für Entwickler, die an komplexen Projekten arbeiten. Darüber hinaus ermöglicht die benutzerfreundliche ITM1-Software eine einfache Verwaltung von Projekten und die Speicherung von Messprotokollen, was die Effizienz im Labor erheblich steigert. Mit dem ITA1 können Entwickler sicher sein, dass sie ein robustes und vielseitiges Werkzeug zur Hand haben, das ihre Anforderungen an die I²C-Datenanalyse erfüllt.
Automatisierungssysteme für die kunststoffverarbeitende Industrie, Vollautomatische, teilautomatische Sondermaschinen

Automatisierungssysteme für die kunststoffverarbeitende Industrie, Vollautomatische, teilautomatische Sondermaschinen

Sondermaschinen werden Ihren ganz speziellen Anforderungen gerecht, sowohl an die Produkte als auch an die Produktionsanlagen und Systeme. Wir setzen bevorzugt auf einen modularen Aufbau. Er ermöglicht höchste Flexibilität, eine zuverlässige Planung und den nachhaltigen Betrieb. In unseren Montagehallen entstehen Montage- und Laseranlagen, Prüfsysteme und Roboter, die alle Phasen Ihres Produktionsprozesses abdecken. Die Abwicklung wird komplett und gewissenhaft durch uns betreut – von der Auswertung Ihrer Prozesse über Planung und Fertigung bis zur Inbetriebnahme vor Ort.
Laseranlage BY VENTION 4,4 kW

Laseranlage BY VENTION 4,4 kW

Auf unserer neuen ByVention Laserschneideanlage können wir Einzelteile aus Aluminium, Edelstahl und Schwarzblech bis zu einem Maß von 1.500 x 800 mm präzise schneiden. Serien können durch den Automatikeinzug für Grossformattafeln bis zu einer Stärke von 8 mm kurzfristig und effizient abgearbeitet werden.
Die passende Hardware beschaffen

Die passende Hardware beschaffen

Device Lifecycle Management beginnt bereits beim Beschaffungsprozess. Sie bekommen die gesamte Hardware inklusive Zubehör aus einer Hand. Unsere Experten stellen mit Ihnen die idealen Hardwarekombinationen für Ihre individuelle Unternehmenssituation zusammen. Sie können zudem frei entscheiden, welche Finanzierungsart am besten zu Ihrer Unternehmenssituation passt. Umfassende Bedarfsanalyse Unsere Experten analysieren gemeinsam Ihren individuellen Bedarf und beraten Sie umfassend bei der Gestaltung Ihrer optimalen IT-Servicestruktur. Auch über die gesamte Laufzeit hinweg unterstützen wir Sie, zukunftssichere Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen. So setzen Sie Ihre Mittel optimal ein. Profitieren Sie von wirtschaftlichen Vorteilen Device Lifecycle Management sorgt für planbare Kosten und Schonung des Budgets, indem Sie ganz flexibel die Finanzierungsmöglichkeiten wählen können, die zu Ihnen passt. Gemeinsam mit Ihrem Kundenbetreuer wählen Sie aus: Leasing Miete Kauf Sell-and-rent-back Wenn Sie sich selber um die Beschaffung der Hardware kümmern möchten, dann senden Sie uns die Geräte einfach zu: Wir personalisieren diese nach Ihren Wünschen und versenden sie dann an Ihre Mitarbeiter*innen. So, wie Sie es sich wünschen. Erfahren Sie mehr über die einzelnen Schritte des Device Lifecycle Management Lernen Sie, wie wir in allen entscheidenden Phasen des Geräte-Lebenszyklus dafür sorgen, dass Sie den Kopf frei haben für Ihr Kerngeschäft. Personalisierung Lifecycle End-of-life
Leistungen des PDV Hardware Service

Leistungen des PDV Hardware Service

Garantierte Servicezeiten. Die Servicezeiten zur Annahme Ihrer Störung von montags bis freitags 8.00 bis 17.00 Uhr (Standard) können vertraglich auf bis zu 24/7 werden. Reaktionszeitgarantie. Sobald Sie einen Fehler melden, beginnen wir innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit mit der qualifizierten Analyse. Bereitschaftsgarantie. Für die Lösung Ihrer Probleme steht Ihnen ein qualifizierter Techniker zur Verfügung, der Ihre IT-Umgebung kennt. Dieser identifiziert Fehlerursachen und bestimmt notwendige Ersatzteile. Auf Wunsch kann eine Fehleranalyse vor Ort zusätzlich vereinbart werden. Vorrats- und Prüfgarantie. Das Ersatzteil ist vorrätig und wird sowohl bei der Einlagerung sowie vor der Auslieferung auf regelmäßig auftretende Fehler getestet. Austausch der Ersatzteile bei Ihnen vor Ort. End of Life Service: Lieferung und Support von Original-Ersatzteilen für die geplante Laufzeit – auch 20 Jahre und länger.
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
Hardware

Hardware

Falls Sie neue Hardware benötigen, können Sie diese zu den Aktionspreisen erwerben. Die Fritz!Box-Modelle von AVM FB 7530 sind für 59,95 €, FB 7530 AX für 89,95 € und FB 7590 für 199,95 € zzgl. Versandkosten erhältlich. Beachten Sie, dass bei Glasfaseranschlüssen nur bestimmte Fritz!Box-Modelle unterstützt werden, darunter FB7490, FB7530, FB 7530 AX, FB7560, FB7580, FB7583 und FB7590.
Hardware

Hardware

Wir bieten Full-Service-Pakete: Von der Tastatur, über Laufwerke und Gehäuse, luft- oder wassergekühlte Systeme, bis hin zu Bildschirmen und Beamern.
Handmessmittel und Lehren

Handmessmittel und Lehren

Handmessmittel und Lehren in Standardausführung und kundenbezogener Konstruktion. Ausführung als taktile oder pneumatische Mess-Mittel für statische oder dynamische Messungen. Inklusive Zubehör wie Ablagen, Anschlagringe, Einstellringe, Messuhren, Messtaster und Auswertegeräte. Die Auswertung kann über Messuhren und einfache analoge oder digitale Messgeräte erfolgen. Als „high end“-Variante bieten wir die Möglichkeit der Auswertung über ein SPC-Programm mit der Speicherung der Qualitätsdaten und der Einbindung in Ihre QS. Lehren - Lehrdorne und Lehrringe - Kundenspezifische Lehren und Abstecklehren Handmessmittel - Handmessmittel mit Messuhren - Elektronische Messdorne und Messringe - Pneumatische Messdorne und Messringe
Planung von Ihrer Photovoltaikanlage mit unserem  Planungstool

Planung von Ihrer Photovoltaikanlage mit unserem Planungstool

Unser Planungstool ist ein innovatives Werkzeug, das Ihnen ermöglicht, die energetischen Auswirkungen, die Wirtschaftlichkeit und die Kosten Ihrer Photovoltaikanlage dynamisch zu betrachten. Mit nur wenigen Klicks können Sie den gesamten Planungsprozess durchlaufen und Ihre Anlage optimal auf Ihre Bedürfnisse und die Gegebenheiten vor Ort abstimmen. Unser Tool bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Szenarien zu simulieren und die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Die Nutzung unseres Planungstools ist einfach und intuitiv, sodass Sie auch ohne technisches Vorwissen Ihre Solaranlage effizient planen können. Es unterstützt Sie dabei, die höchste Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage sicherzustellen, indem es modernste Technologien und Datenanalysen nutzt. Starten Sie Ihr Projekt jetzt und profitieren Sie von einer präzisen Planung, die Ihnen hilft, die Energiekosten zu senken und die Umwelt zu schonen.
Wartungen, Reparaturen, Optimierungen und Erweiterungen an Roboteranlagen

Wartungen, Reparaturen, Optimierungen und Erweiterungen an Roboteranlagen

Service und Dienstleistung Unsere Service- / Wartungsverträge bieten schnellste Reaktionszeiten, Ersatzteilvorhaltung und Hotline-Support. 2–Connect bietet professionellen Service. Unsere geschultes Personal führt Wartungen, Reparaturen, Optimierungen und Erweiterungen an Ihrer Roboteranlage schnell und kompetent durch. Unsere Service- / Wartungsverträge bieten zusätzlich schnellste Reaktionszeiten, Ersatzteilvorhaltung und Hotline-Support. Dieser Rund-Um-Service bezieht sich nicht nur auf den Roboter, sondern schliesst Greifer, Schutzeinrichtung und weitere Komponenten rund um Ihre Automationsanlage ein. Unsere Entwicklerteam analysiert und optimiert die Taktzeit Ihrer Automationsanlage. Wir richten zusätzliche Produktprogramme, Funktionen und Erweiterungen in Ihrer bestehenden Software ein. Alle gängige Steuerungstypen und Bussysteme stellen für uns kein Problem da. 2–Connect konstruiert und fertigt zusätzliche Komponenten nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Maschinendiagnose

Maschinendiagnose

Die ToolBox-Lösung verfügt über eine sehr intuitive Bedieneroberfläche. Mit unserer ToolBox 4.0 bieten wir Ihnen eine smarte und preiswerte Lösung für eine innovative Instandhaltungsstrategie sowie ein automatisches Management von Wartungsintervallen anhand von Laufzeiten. Wir ermöglichen der Instandhaltung ihre Service- und Wartungsintervalle stundengenau zu steuern. Die ToolBox-Lösung verfügt über eine sehr intuitive Bedieneroberfläche. Ein System, das für alle einfach zu bedienen und zu verwalten ist. Unser attraktives Rundum-Sorglos-Paket garantiert Ihnen eine lückenlose Überwachung von Temperaturen & Schwingungen Drehzahlen & Füllständen Differenzdrücken & Drehmomenten Feuchtigkeit, Kräften & Positionen Betriebsstunden und Schaltzeiten weitere physikalischen Größen
3M™ Finesse-it™ Polier System Box

3M™ Finesse-it™ Polier System Box

Ein mobiles System zum Entfernen von kleinen Kratzern bis hin zum perfekten Finish für lackierte Oberflachen, Acrylglas und Mineralstein.
Rollieranlage

Rollieranlage

Die Rollieranlage von S & Ü kommt zur Feinbearbeitung des Innendurchmessers von Zylinderrohren zum Einsatz. Über das Bohrwerkzeug erfolgt das kombinierte Verfahren Schälen und Glattwalzen mit fortschrittlichen Verbundwerkzeugen in einem Arbeitsgang. Die Ölschmierung findet wahlweise über die Bohrstange oder über den mittig gelagerten Führungsschlitten statt. Der Vorschub wird mittels Servomotor über Zahnrad und integrierter Zahnstange am Maschinenbett bereitgestellt. Das 32 Meter lange Maschinenbett ist für eine Zylinderrohrlänge von 12 Metern, die Gesamtanlage für einen Rohrbearbeitungsdurchmesser bis 300mm und einer Nutzlast von 1850 kg ausgelegt. Technische Daten: – Vorschubeinheit mit Zahnrad und integrierter Zahnstange im Maschinenbett – Antrieb über Servomotor – Energiekettenführung für Ölzulauf über Bohrspindel – Führungsschlitten (BOZA) mit Bohrstangenführung – Aufnahmeanbindung auf Führungsschienen mit Kugelwagen – Ölzulauf wahlweise über Führungsschlitten (BOZA) oder Bohrstange möglich – Zylinderrohr-Adapterflansch zur Werkstückklemmung – 5 Verstelleinheiten mit Halbschalenaufnahme für Schwingungsdämpfer 1 bis 5 zur Dämpfung und Führung der Bohrstange im Maschinenbett – 3 Klemmstationen zur Ablage und zum seitlichen Einspannen der Zylinderrohre über Ablege- und Klemmprismen – Schutzzaun mit Schutztüren und Lichtgitter zum Schutz der gesamten Anlage – Sensorik mit Abfragen zur Rohr, Höhen- und Positionserkennung – Motoransteuerung über Frequenzumrichter mit OT-Funktion – Operator Panel-Touchscreenbedienung im schwenkbaren Bediengehäuse mit Schalter- und Tastenbedienung – Not-Halt Funktion – Synchrones Zusammenspiel zwischen 4 Verstelleinheiten und der Vorschubeinheit mit Eilgangfunktion – Schaltschrank fertig montiert inkl. Programmierung und Schaltplanerstellung (EPLAN) Herstellung: kundenindividuell
Technische Instandhaltung & Reinigung von Industrieanlagen

Technische Instandhaltung & Reinigung von Industrieanlagen

Mehr Wirtschaftlichkeit durch reibungslose Produktion Die Anlageneffizienz (OEE) ist der Maßstab für hohe Wertschöpfung. Störungen im Produktionsablauf müssen ausgeschlossen werden. Als Servicespezialist für Technische Instandhaltung nach DIN 31051 und Technische Reinigung von kompletten Industrieanlagen sorgt SCHOLPP für kontinuierliche Modernisierung und reibungslose Produktion. Unser Industrieservice basiert auf integrierten Instandhaltungskonzepten (TPM) mit allumfassender Prozessoptimierung: von der Maschinenfunktionalität, über die Verbesserung der technischen Infrastruktur bis zur Qualifizierung der Teams. Für störungsfreien Betrieb: Im Bereich Technische Reinigung und Instandhaltung bieten wir z. B. die materialschonende Reinigung mit CO2–Strahltechnik sowie Wasserhochdruckreinigung, die bedarfsgerechte Wartung raumlufttechnischer Anlagen (RLT) und kompletter Durchlauflackieranlagen sowie individuelle Fluidmanagement-Konzepte für alle Kühl-und Schmierstoffe im Produktionsprozess. Für schlanke Prozesse: Im Bereich „Outtasking“ übernehmen wir für Sie aufwendige oder zeitintensive technische und administrative Teilaufgaben, z. B. Vor- und Endmontagen, Qualitätskontrollen, Reklamationsbearbeitung, Konfektionierung u. v. m. Alle Services sind integraler Bestandteil eines Komplettpakets, das auf Ihren Bedarf abgestimmt wird.
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Thekenanlage-Kombination mit Schubladenschränken Die Thekenanlage-Kombination besteht aus insgesamt 6 Schubladenschränken und bietet eine vielseitige Lösung für Werkstätten, Lagereinrichtungen, und Labore. Jeder Schubladenschrank ist sorgfältig gestaltet, um eine effiziente Organisation und Aufbewahrung von Werkzeugen, Materialien oder Laborausrüstung zu gewährleisten. Die robuste Konstruktion gewährleistet Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Unsere maßgeschneiderten Thekenanlagen können individuell geplant werden, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Betriebseinrichtungen gerecht zu werden. Diese Werkstatteinrichtungen und Lagereinrichtungen bieten eine optimale Lösung für eine effiziente Arbeitsumgebung. Ob für Werkstatttische oder Schubladenwerkbänke, unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind flexibel und anpassbar. Maßgeschneiderte Thekenlösungen: Schubladenschränke: 6 robuste und langlebige Schränke für optimale Organisation. Vielseitige Anwendung: Ideal für Werkstätten, Lagereinrichtungen, und Labore. Individuelle Planung: Anpassbare Thekenanlagen nach Ihren spezifischen Anforderungen. Wenn Sie Interesse an der Planung Ihrer eigenen Thekenanlage haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter info@SWDirekt.de, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre individuelle Thekenanlage zu planen. Unsere Werkstatteinrichtungen und Lager- und Betriebseinrichtungen bieten die perfekte Kombination aus Funktionalität und Anpassungsfähigkeit, um Ihren Arbeitsplatz effizienter zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in Betriebseinrichtungen und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse.
Trocknungsanlagen

Trocknungsanlagen

Im Bereich der Lacknachbearbeitung können wir Ihnen ein breites Spektrum an Trocknungsanlagen bieten. Sowohl manuelle und elektrische Deckenschienensysteme als auch mobile Einheiten mit den unterschiedlichsten Variationen gehören zu unserem Leistungsangebot. Für individuelle Änderungswünsche und Probleme sind wir selbstverständlich sehr flexibel. Durch eine neue Technologie können unsere Infrarot-Strahler eine verkürzte Trocknungszeit vorweisen ohne die Schleiffestigkeit, die Polierbarkeit oder eine Abrisskante zu erzeugen. Gerne würden wir mit Ihnen einen Vorstellungstermin vereinbaren.