Finden Sie schnell administratorzugriff für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement zur Verkehrsberuhigung und Sicherung schützenswerter Bereiche bestehend aus SMART KIT und CONTROL HUB.
Förderanlagen, Handlingsysteme, Dosieranlagen und GMP-Washer im Gesamtprozess

Förderanlagen, Handlingsysteme, Dosieranlagen und GMP-Washer im Gesamtprozess

Förderanagen, Handlingsysteme, Dosieranlagen und GMP-Washer im Gesamtprozess SCHLÜSSELFERTIGE ANLAGEN LEBENSLANG BETREUT Müller Processing plant, konstruiert und produziert in Münchenstein (Schweiz) und Rheinfelden (Deutschland) Handlingsysteme, Dosieranlagen und GMP-Washer. Der Kundendienst stellt sicher, dass die Anlagen in ihrem gesamten Lebenszyklus professionell begleitet werden. Das Unternehmen bietet Kunden aufeinander abgestimmte und ausgeklügelte Handlingsysteme, wie beispielsweise Hubsäulen, Mischer und Palettenwechsler. Dosieranlagen liefern beim Rezeptieren, Chargieren, Dosieren und Abfüllen von Schüttgütern höchste Genauigkeit. Die Containmentklappe stellt kontaminationsfreies Um- und Einfüllen toxischer Medien sicher. Massgeschneiderte GMP-Reinigungsanlagen erfüllen unterschiedlichste Kundenanforderungen hinsichtlich validierter Reinigungsverfahren. Langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenzen machen Müller Processing zum idealen, global tätigen Partner für schlüsselfertige Anlagen im Gesamtprozess. Müller Processing ist in der Lage, für Projekte jeder Grösse, bewährte, innovative und massgeschneiderte Lösungen auszuarbeiten und umzusetzen. Flexibel, kostenoptimiert und mit kurzen Lieferterminen.
Nutzen einer Zutrittskontrolle

Nutzen einer Zutrittskontrolle

- nur berechtigte Personen haben Zugang - lässt sich mit Zeiterfassungssystemen kombinieren - lässt sich mit Videoüberwachung kombinieren - eine Zutrittskontrolle kann individuell angepasst werden - Schutz und Sicherheit für sensible Daten, Räumlichkeiten und Wertgegenstände
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Die Zutrittskontrolle ist ein wichtiger Bestandteil eines Schließkonzepts und wird von vielen Unternehmen und Verwaltungen heute bereits verwendet. Dabei kommen verschiedene Technologien wie RFID, PIN oder Biometrie zum Einsatz. Die Planung einer solchen Zutrittskontrolle erfordert sorgfältige Überlegungen, insbesondere in Bezug auf die Unterscheidung zwischen der Online- und Offline-Welt. Hierbei können sowohl mechanische als auch mechatronische Schließungen zum Einsatz kommen. Entdecken Sie jetzt unsere Produkte und Lösungen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

RTM Access ist die klassische Zutrittskontrolle, welche die Online- und Offline-Anbindung von Türen ermöglicht. Ihre fünf RTM-Vorteile Kernkompetenz und langjährige Erfahrung Skalierbare Lösungen – geeignet für jede Betriebsgrösse Abbildung individueller Prozesse dank Business Rule Engine Alles aus einer Hand In der Schweiz entwickelt und hergestellt
MS Access Betreuung

MS Access Betreuung

Die Entwicklungskomplexität in MS Access wird gerade bei kleinen und mittelgrossen Unternehmen spürbar, da es im Vergleich zu fortschrittlicheren Datenbankmanagementsystemen (DBMS) gewisse Einschränkungen in Bezug auf Funktionalität und Erweiterbarkeit aufweist. Überwinde mit uns diese Herausforderungen der Microsoft Access Entwicklung! Die soxes AG steht bereit, Dein Unternehmen mit unserer Expertise bei der Betreuung Deiner Access-Lösung zu unterstützen. Kontaktiere uns jetzt, damit wir unser Know-how mit Dir teilen und gemeinsam Deine Ziele erreichen. Microsoft Access ist eine Datenbankmanagementsoftware, die eine benutzerfreundliche Umgebung zur Erstellung von Datenbanken, Formularen, Berichten und Abfragen bietet. Access wird oft für kleinere bis mittelgrosse Datenbankanwendungen verwendet. Kommt Deine Access Applikation manchmal an ihre Grenzen? Wir haben Lösungsansätze, wenn Du bei der Entwicklungskomplexität und der Wartung von MS Access Unterstützung benötist. Access, obwohl ein leistungsfähiges Werkzeug für kleinere bis mittelgrosse Datenbanken, kann bei komplexeren Projekten an seine Grenzen stossen. Im Vergleich zu fortschrittlicheren Datenbankmanagementsystemen (DBMS) bietet Access gewisse Einschränkungen hinsichtlich seiner Funktionalität und Erweiterbarkeit. Dies kann zu Komplikationen führen, wenn es darum geht, grössere Datenmengen zu verarbeiten, komplexe Geschäftslogiken umzusetzen oder umfassende Anwendungen zu entwickeln.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Sichern Sie Ihr Gebäude vor unbefugtem Zutritt. Mit plus-time Zutritt können Sie auf die umfangreiche Verwaltung von Schlüsseln verzichten. Beliebig viele Zonen und Profile können hinterlegt und zeitraumspezifisch gesteuert werden. Selbstverständlich ist auch die Kopplung an Ihre Alarmanlage möglich, um Fehlalarme zu vermeiden. Funktionen wie Anti-Passback, Schleusenfunktionen, Taschenkontrolle etc. sind im Standard vom Anwender parametrisierbar. Passend für die Zutrittslösungen stehen Ihnen umfangreiche Hardwareangebote unserer Zulieferer zur Verfügung. Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Gebäudes und reduzieren Sie gleichzeitig den Personalaufwand zur Wahrung der Sicherheit mit plus-time Zutrittskontrolle.
Zutrittskontrolle.

Zutrittskontrolle.

Kontrollieren, wer wann und wo welche Türe öffnen kann und geöffnet hat. Überwachen Sie Ihre Türen und schützen Sie Ihre Gebäude und Räume vor unberechtigtem Zutritt. Organisieren Sie den Personenfluss individuell und agieren Sie bequem vom Arbeitsplatz aus.
Anschlagpunkte: EAP Set 16/500 B KL: vormontiertes Set

Anschlagpunkte: EAP Set 16/500 B KL: vormontiertes Set

Absturzsicherungen: Einzelanschlagpunkte: Set: Einzelanschlagpunkt Ø16/500mm aus Inox A2 für die geklebte Montage in Beton. Montage mit Injektionsmörtel. Als Set vormontiert. Zubehör: MOERT Injektionsmörtel STAMI Statikmischer
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Datarec sind Profis rund um die Vernichtung von sensiblen Daten. Sie sind es gewohnt, auch bei komplexen Situationen und Vorgaben Lösungen zu finden, die praxisgerecht umsetzbar sind und vor allem den Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens voll und ganz entsprechen. Bei verschiedenen Unternehmen und Organisationen arbeitet Datarec aktiv an der Entwicklung und Umsetzung des Sicherheits-Dispositivs mit. Unsere konzeptionelle und praktische Beratung basiert auf viel Erfahrung und der Verpflichtung, als Marktleader das Beste zu geben. – Profitieren Sie von diesem Know-how!
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Netzwerkinstallation

Netzwerkinstallation

Wir sorgen für ein schnelles Netzwerk. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet. Mit Sorgfalt und Know-how stimmen wir die einzelnen Komponenten wie Switch, Router, Arbeitsplatz und Server optimal aufeinander ab. So haben Sie Gewähr, zukunftsgerichtet ausgerüstet zu sein. Das Komplett-Angebot für KMU für kleinere und mittlere Unternehmen mit bis zu 20 Arbeitsplätzen ideale Paketlösungen ausschliesslich bewährte Markenprodukte mit führenden Standards Netzwerkanalysen Gehen Sie auf Nummer sicher. Wir analysieren und optimieren Ihr bestehendes Netzwerk. Ein optimal abgestimmtes Netzwerk lässt Sie rasch und zuverlässig arbeiten. Dank unserer Analyse finden wir zuverlässig Schwachstellen und tragen somit bei, unliebsame “Abstürze” zu vermeiden. Netzwerkbetreuung Wir betreuen Ihre Systeme mit Sorgfalt. Wie der Bereitschaftsdienst eines Arztes, ist unsere Dienstleistung zu verstehen. Wir greifen ein, wenn es nötig ist. Unser Ziel ist es, rasch und zuverlässig den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlage sicherzustellen. Internetanbindung (WAN) Wir bringen Ihre Firma ins Internet. Je nach Bedürfins: Von der einfachen, bis zur komplexen Lösung. Auch die WAN-Verbindung (Standleitung) für den anspruchsvollen Bedarf ist für uns kein Neuland. In diesem Bereich arbeiten wir ausschliesslich mit anerkannten Herstellern.
Einspeise-/Rückspeisesysteme

Einspeise-/Rückspeisesysteme

Einspeise- und Rückspeisesysteme bis 900kW Einspeise- und Rückspeisesysteme Neben der an Prozessgrößen angepassten motorischen Bewegung treten bei elektrischen Antrieben häufig auch generatorische Lastspiele auf, deren Energie vielfach in Ballastschaltungen "verheizt" wird. Mit den KEB Ein- und Rückspeisesystemen sind energetisch optimierte Lösungen verfügbar, die für den Energieausgleich innerhalb eines Systems oder die direkte Rückspeisung überschüssiger Leistung ins versorgende Netz möglich machen. COMBIVERT R6 – bedient die industrielle Netzrückspeisung im Aussetzbetrieb, typisch installiert als Einzelachse oder in Parallelschaltung mit Rückspeisedrosseln oder Oberschwingungsfiltern - technisch umgesetzt mit Blockmodulation und verfügbar für Leistungen von 11 kW bis 900 kW. AFE Lösungen – sorgen für sinusförmige Netzeinspeisung und Netzrückspeisung mit „PFC“ Powerfaktorkorrektur und internem Spannungshochsetzsteller. Der Einsatz erfolgt in temporärer oder kontinuierlicher Netzversorgung und Rückspeisung. Für Leistungen bis 100kVA liegt eine Zertifizierung gemäß CEI-0-21 vor.
Schüttgutförderung, Fördersysteme, Verfahrenstechnik, Humbert + Pol, Pendelbecherwerke

Schüttgutförderung, Fördersysteme, Verfahrenstechnik, Humbert + Pol, Pendelbecherwerke

Fördersysteme und Verfahrenstechnik für schonendste Materialförderung Wir planen, produzieren und montieren Pendelbecherwerk-Systeme für Fördergüter mit Spezialanforderungen wie z.B. Chips, Schokoraspel, Dragees, Pulver, Aktivkohle, Pellets, Nylon-Polymer und Müesli. Höchste Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen unsere Pendelbecherwerke aus.
GHA 30 UU Kugelbüchsengehäuse-Einheiten

GHA 30 UU Kugelbüchsengehäuse-Einheiten

Kugelbüchsengehäuse-Einheiten, Marke: OZK Artikelnummer: GHA 30 UU Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
POPCORN BECHER 32oz

POPCORN BECHER 32oz

Popcorn Becher KLEIN Lieferumfang 50 stk. Kapazität: 1050 ml 32 oz Dieser Becher lässt sich schneller füllen als jede andere Verpackung! Inhalt des Becher 1050 ml Dieser stabile, hochwertige Becher ist ideal für Kinos, Sportstadien und jeden andere Ort oder Anlass, wo frisches , warmes Popcorn angeboten wird. Farbiges und ökologisches papier. Gelb 50 Stk. Stülpen Beschreibung Becherabmessungen: - Durchmesser unten: 85 mm - Durchmesser oben: 110 mm - Höhe: 140 mm Volumen: ca. 1.0l
Dekorationsartikel nach Themen

Dekorationsartikel nach Themen

Home Deko, Tiere aus Pappe, Pflanzen und Lebensmittelattrappen aus Hartschaum • Cut-out "Flamingo", 42x75cm mit klappbarer Pappstütze, aus Pappe • Bambus-Zwiebelgras-Mix, 86cm im Topf • Erdbeer-Cupcake, H: 18cm XL, aus Hartschaum
Automatisierung

Automatisierung

Teilautomatisierung von Prozessschritten oder Komplettautomatisierung von ganzen Prozessen sind Bedürfnisse, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Mit einer einzigartigen Softwarearchitektur garantiert Borm tiefgreifende Möglichkeiten der Automatisierung innerhalb der Software, ohne die standardmässige Updatefähigkeit der Software zu verlieren. Die Möglichkeiten der Automatisierung decken die gesamten Programmbereiche ab. Sowohl in kaufmännischen, materialtechnischen oder in produktionstechnischen Bereichen kann tiefgehend automatisiert werden. Durch die Individualisierung des Systems, können Ihre Unternehmensprozesse detailgetreu abgebildet werden und stetig auf neue Veränderung eingegangen werden. Das Knowhow unserer Projektleiter in diesem Bereich ist einzigartig. In Punkto Automatisierung stehen mit verschiedensten Technologien und eventbasierten Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Einige unserer Kunden betreiben vollständig automatisierte Anlagen. Andere automatisieren ihre administrativen Prozesse und reduzieren dabei die Aufwände auf ein Minimum. Highlights Individuelle Erweiterung von Funktionen, Prozessen und Schnittstellen Eventbasierte Automatisierung Anwendbar über alle Programmteile Spezialprozesse jederzeit integrierbar Ausgereifte Schnittstellen und Technologien Enormes Know-how in Automatisierungen BIM (Building Information Modelling) Die relevanten Daten und Informationen für die Kollaboration in einem BIM-Modell.
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie die Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter präzise und einfach erfassen.
Anschlagpunkte Trapezblech: Stahl: EAP F 16/300 P T

Anschlagpunkte Trapezblech: Stahl: EAP F 16/300 P T

Absturzsicherungen: Anschlagpunkte Trapezblech: Stahl: Einzelanschlagpunkt Ø 16mm aus Inox A2 für die modulare Montage mit einer Grundplatte auf Trapezblech Stahl. Montage mit Kippdübel KPD. Die Informationen zu Sickenbreite oder Sickenhöhe, Zubehör sowie Materialstärken entnehmen Sie der Informationsbroschüre. Set: EAP F Stütze 16 / 300mm Grundplatte P T+ Zubehör: KPD Kippdübel Verstärkungselement Varianten: Anschlagpunkt: EAP S, EAP G, EAP Quattro Ø Stütze: 42mm / M16 Höhen: 100 – 500mm (Ø 16), 100 – 900mm (Ø 42) Blitzschutzintegration: mit/ohne Blitzschutz --> Rufen Sie uns an, gerne finden wir für Sie die passende Variante!
SMT 12 UU-E Flanschkugelbüchsen

SMT 12 UU-E Flanschkugelbüchsen

Flanschkugelbüchsen, Marke: NB Artikelnummer: SMT 12 UU-E Länge: 30 mm Innendurchmesser: 12 mm Außendurchmesser: 21 mm
CS19M14x1.5ZL  M14x1.5 Winkelgelenke mit Linksgewinde

CS19M14x1.5ZL M14x1.5 Winkelgelenke mit Linksgewinde

Winkelgelenke mit Linksgewinde, Marke: ROD Artikelnummer: CS19M14x1.5ZL M14x1.5 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
LH 20 B Kugelbüchsengehäuse-Einheiten

LH 20 B Kugelbüchsengehäuse-Einheiten

Kugelbüchsengehäuse-Einheiten, Marke: OZK Artikelnummer: LH 20 B Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
LH 25 B Kugelbüchsengehäuse-Einheiten

LH 25 B Kugelbüchsengehäuse-Einheiten

Kugelbüchsengehäuse-Einheiten, Marke: OZK Artikelnummer: LH 25 B Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm