Finden Sie schnell agentur für digitales marketing für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Digitale Marketinglösungen für die Industrie

Digitale Marketinglösungen für die Industrie

Sprechen Sie Millionen Ingenieure, Konstrukteure und weitere Entscheider aus der Industrie zielgenau und streuverlustarm an. Wenn Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen Ingenieuren, Konstrukteuren und Entwicklern vorstellen möchten, dann haben wir die richtige Zielgruppe für Sie! Mit 950.000 Opt-in-Adressen und jährlich 4 Millionen eindeutigen Besuchern unserer CAD-Content-Plattform gehören wir zu den weltweit am schnellsten wachsenden Online-Ingenieursgemeinschaften im Konstruktionsumfeld.
Ihre digitale Marketing-Agentur mit Herz

Ihre digitale Marketing-Agentur mit Herz

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Website von rueth online. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich über unser Angebot informieren möchten. Wir sind seit vielen Jahren in Sachen Online Marketing unterwegs und bieten als professionelle SEO-Firma aus München neben der SEO-Beratung verschiedene weitere Dienstleistungen mit viel Leidenschaft und Herz an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bei rueth online handelt es sich nicht um eine große Internetmarketing-Agentur, sondern um ein kleines Team von leidenschaftlichen Online Marketern, weshalb wir schon zu vergleichbar günstigen Preisen hochwertigen Service anbieten können. Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle, und nur wenn Sie dauerhaft erfolgreich sind, können wir es auch sein!
Marketing

Marketing

Marketing bezeichnet allgemein Planung, Koordination und die Kontrolle aller auf gegenwärtige und künftige Absatzmärkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten mit dem Zweck der ständigen Befriedigung von Kundenbedürfnissen sowie der Realisierung von Wettbewerbsvorteilen. Marketing ist „Denken vom Markt her“ – mit dem Ziel, Kundenbedürfnisse zu erfassen oder neu zu erzeugen und natürlich zu befriedigen. Erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten mehr über die historische Entwicklung von Marketing und den wichtigsten Marketingzielen. Darüber hinaus erklären wir was Corporate Identity wirklich heißt und zeigen historische Werbeaktionen von diversen Weltfirmen. Gerade die etwas ältere Werbung, von heute noch allseits bekannten Unternehmen, erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit z.B. in Form von nostalgischen Werbeschildern in Bars als Replika oder auch im Original als wertvolle Sammlerobjekte. Gerade Werbefachleute zerbrechen sich weltweit täglich den Kopf um einen Slogan zu entwickeln der so lange im Ohr bleibt wie die der früheren Tage des Marketings. Beispiel: “Die zarteste Versuchung seit es ……” – diesen Slogan können bestimmt 99% der deutschsprachigen vervollständigen. Klingt simpel aber das ist es ganz bestimmt nicht. Jeder Werbetexter weiß das wohl allzu gut. Das Werben, also Marketing bietet eine Menge an verschiedenen Facetten und ist unheimlich interessant. Vor allem die geschichtliche Entwicklung des Werbens ist oft sehr witzig und Lehrreich. Gutes Marketing steht und fällt mit Ideen – ohne guten Ideen kein gutes Marketing. Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf – den Werben muss jeder – damals wie heute! Immer mehr an Bedeutung gewinnt auch das e-marketing. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist hierfür ein elementärer Besandteil. In der Regel kann jeder mit etwas Fachwissen ein ordentliches e-marketing betreiben. Wenn man aber in hart umkämpften bereichen, wie etwa dem Online Verkauf von Flyern oder Werbeplanen mitmischen möchte kommt man an professioneller Hilfe kaum vorbei. Hierfür gibt es neben den klassischen Werbeagenturen sog. SEO-Agenturen die sich ausschließlich auf die Optimierung und Steuerung von e-Marketing Maßnahmen beschäftigen. Dazu gehört auch das eMail Marketing.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Der beste Post, die meisten Likes und die engagierteste Community - mit einer passgenauen Social-Media Strategie und Social Ads erreichen Reichweiten maximieren. Performance Marketing Maximale Kundenbindung gelingt nur durch zielgruppenspezifische und relevante Inhalte und deren ständige Optimierung und Anpassung. So betreiben unsere Expert*innen auf Basis einer fundierten Strategie und smarten Planung erfolgsgetriebenes Online Marketing und erreichen damit Ihre Zielgruppe über alle Social-Kanäle hinweg. Mit garantiert messbaren Erfolgen. Mit teilbarem Content für Social Media wie Memes, Filmen oder Fotos unterstützen wir Sie über Ihre Social-Media-Kanäle mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu bleiben.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Digital- & Werbeagentur

Digital- & Werbeagentur

Was wir für Sie und Ihr Unternehmen einfach machen ... Webseiten | Webdesign Onlineshops Social Media | SEO Online Marketing Digitalisierung Beratung, Coaching & Umsetzung
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Digitaldruck mit grafischer Gestaltung und Kreativität!

Digitaldruck mit grafischer Gestaltung und Kreativität!

Dank moderner Großformatdrucker liefern wir hochwertige Druckmedien in jeder Auflage und beinahe jedem Format. Dabei ist dem Umfang keine Grenzen gesetzt: Ob Papier, Pappe oder Kunststoff-Material und einem zusätzlich verfügbaren Schutzlaminat – für jeden Einsatz die passende Variante. Für Ihre Veranstaltung liefern wir die passenden Plakate und Flyer. Broschüren und Faltflyer als Festschrift, Jahrbuch oder Kundeninformation – wir bringen Ihre Botschaft zur Geltung. Und wenn die Auflage mal etwas größer wird: Dank Offsetdruck und Siebdruck liefern wir auch hier eine kostenoptimierte Lösung.
Digitaldruck günstig - Großformatdruck günstig

Digitaldruck günstig - Großformatdruck günstig

Digitaldruck ist günstig und spart Geld Flexibilität in Form, Auflage und Form Ihres Direktmarketings Geringe Produktionskosten ohne Druckvorkosten Kein Auflagenrisiko Keine Lagerkosten, da Produktion „on Demand“ Mit wetter- und UV-beständigem Digitaldruck realisieren wir nahezu alle Möglichkeiten digitaler großformatiger Werbung für den Innen- und Außenbereich auf nahezu allen Trägermaterialien. Wir überzeugen Sie. Digitaldruck ist stark brilliante Auflösung in Fotoqualität Außenbeständigkeit mindestens 5 Jahre hohe Farbqualität UV-Stabilität nachgewiesen durch Gutachten Hohe Kratzfestigkeit auch auf normalen Vinyl Alkohol-beständig Öl-beständig Reinigungsmittel-beständig jede Form als Konturenschnitt möglich keine Film- und Siebkosten keine Stanzwerkzeuge
Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Beratung, Entwicklung und Implementierung: Location Analytics, Auswertungen mit mit ortsbezogenen Daten

Daten mit geografischem Bezug können Attribute über den Standort zu Verbrauchern, Branchen oder Kaufkraft sein. Bereichern Sie damit Ihre Datenanalysen und gewinnen Sie weitere wertvolle Erkenntnisse. Ortsbezogene Daten sind heute allgegenwärtig. Geodaten dienen uns via Smartphone, um uns zu informieren, zu orientieren und zu konsumieren. So finden wir das beste Restaurant, die nächste Tankstelle, die Sehenswürdigkeiten bei unserer Reise, Menschen, die wir treffen wollen und vieles mehr. Social Media Plattformen nutzen ortbezogene Daten, um Werbung gezielt zu platzieren und es gibt noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten. So hinterlassen die Nutzer alle einen geografischen Fußabdruck und sind sich dessen selten bewusst. Auch in der Welt der Geschäftsanalysen ist die Anwendung von ortsbezogenen Daten schon lange bekannt. Meistens werden sie im Berichtswesen genutzt, um Unternehmenszahlen auf Landkarten darzustellen. Doch das ist nur der erste Schritt in die richtige Richtung. Heute geht es nicht nur um die Visualisierung der vorhandenen Daten auf geografischen Karten, sondern um weit mehr. In Kombination mit Ihren Datenanalysen bringen Ihnen ortbezogene Daten völlig neue Erkenntnisse in vielen Bereichen bringt, wie die folgenden Beispiele zeigen: • Kundensegmentierung – Wo sind welcher meiner Kunden ansässig? • Umsatzpotential – Wo sind meine umsatzstärksten/-schwächsten Gebiete? • Standortwahl – Wo liegt das beste Einzugsgebiet für meine neue Filiale? • Zielmärkte – Wo befindet sich meine Zielgruppe mit der höchsten Kaufkraft? • Marktdurchdringung – Wo agieren meine Mitbewerber? • Routenoptimierung - Wo verläuft der effizienteste Weg mit den geringsten Kosten? Wir zeigen Ihnen, wie Location Analytics Ihre Datenanalysen noch wertvoller macht. Sprechen Sie uns unverbindlich an. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de Foto: shutterstock_1031464000
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

Schnell noch was zu drucken? Im Digitaldruck können wir ihre Projekte innerhalb kürzester Zeit in hervorragender Qualität produzieren.
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

Die Lösung für kleine Auflagen! Bis zum Format DIN A3 bedrucken wir auf unserer HP Indigo 3550 4/4-farbig ein breites Spektrum an Materialen. Wählen Sie aus unserer vielfältigen Kollektion aus! Auf unserem Plotter sind wir auch für Posterdruck bis zum Format DIN A0 gerüstet!
DIGITALDRUCK

DIGITALDRUCK

Die Lösung für kleine Auflagen! Bis zum Format DIN A3 bedrucken wir auf unserer HP Indigo 3550 4/4-farbig ein breites Spektrum an Materialen. Wählen Sie aus unserer vielfältigen Kollektion aus! Auf unserem Plotter sind wir auch für Posterdruck bis zum Format DIN A0 gerüstet!
Digitaler Großformatdruck

Digitaler Großformatdruck

für Innen und Außen Sie werden Staunen, welche Möglichkeiten der digitale Inkjet-Druck für Sie bereithält. Eine ständig vorrätige große Auswahl an unterschiedlichsten Druckmedien für zahllose Anwendungsfälle komplettiert unser Sortiment nahezu lückenlos. Ganz egal ob für Werbetechnische Anlagen, wie Schilder, Leuchtkästen und Wegleitsysteme, Schaufensterbeschriftungen, Dekoration, Innenraum- oder Fußbodengestaltung, Point of Sale, z.B. Aufsteller, Plakate, Fahrzeugbeschriftung, sowie Carwrapping-Anwendungen, Selbstklebende Etiketten, Sticker, Messeausstattung wie Rollup´s und Displays. Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Medien- und Tintenherstellern garantieren langlebige Produkte und leuchtende Farben. Schneiden, Stanzen, Plotten
Digitaldruck - Pigment-Inkjet - Grossformatdruck - Bannerdruck - Plakatdruck

Digitaldruck - Pigment-Inkjet - Grossformatdruck - Bannerdruck - Plakatdruck

Werbeschilder Wegeleitsysteme Fahnen & Banner Fahrzeugwerbung Folienbeschriftung Digitaldruck Lichtreklame Messestand Markisen & Fassaden Montage & Wartung
Offset- und Digitaldruck

Offset- und Digitaldruck

Unser Maschinenpark und unser Netzwerk ermöglichen es uns, Ihr Produkt dank neuester Technik und qualifizierten Mitarbeitern in kürzester Zeit und ohne Qualitätsverlust zu fertigen. Unsere Flexibilität im Drucksaal lässt uns das eigentlich Unmögliche möglich werden. Auch Einzelstücke und Kleinstauflagen erhalten Sie zu einem Preis, den man sich leisten kann und das in gewohnter Offsetdruckqualität. Personalisierungen sind bei uns nicht nur im Adressfeld möglich: Schneiden Sie Ihr Mailing individuell mit Bild, Barcode oder Farbe auf Ihre Zielpersonen zu. Die Kombination von Digital – und Offsetdruck garantiert Ihnen einen gehobenen und einschneidenden Eindruck bei Ihrem Kunden. Ob klein- oder großformatige Produkte, wir sichern Ihnen in jedem Fall eine qualitativ hochwertige und termintreue Lieferung zu.
Content-Marketing

Content-Marketing

Content-Marketing spielt eine bedeutende Rolle bei der digitalen Strategie für Immobilienmakler. Es hilft, den Expertenstatus zu unterstreichen und die Sichtbarkeit im Internet zu verbessern. Immobilienmakler Marketing handelt nicht nur von trockenen Zahlen und Fakten, sondern auch von Geschichten und Emotionen. Gute Inhalte regen potenzielle Kunden an, weiter über den Kauf oder Verkauf ihres Hauses nachzudenken und können auf diese Weise zu erfolgreicher Online Lead Generierung für Immobilienmakler führen. Die Erstellung von hochwertigem Content kann viele Formen annehmen, von informativen Blog-Artikeln über Videotouren durch Immobilien bis hin zu hilfreichen Checklisten für Käufer und Verkäufer. Gezieltes Content Marketing für Immobilien sollte immer darauf abzielen, Mehrwert zu bieten und die Online Präsenz für Immobilienmakler zu stärken. Content-Marketing-Strategien können auch dazu beitragen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, indem sie relevante Keywords und wertvolle Informationen für Suchmaschinen bereitstellen.
Hochwertige Verbrauchsmaterialien für den Digitaldruck

Hochwertige Verbrauchsmaterialien für den Digitaldruck

TOP-TEC.shop UG bietet eine breite Palette von Verbrauchsmaterialien, die speziell für den Digitaldruck entwickelt wurden. Unsere hochwertigen Materialien sind die ideale Wahl, um sicherzustellen, dass Ihre digitalen Druckprojekte stets beeindruckende Ergebnisse liefern. Unser Sortiment an Verbrauchsmaterialien für den Digitaldruck umfasst: Hochwertiges Druckpapier: Wir bieten eine breite Auswahl an Druckpapieren, die speziell auf den Digitaldruck abgestimmt sind. Unser Papier gewährleistet gestochen scharfe Ausdrucke und beeindruckende Farbwiedergabe. Fotopapier: Für hochwertige Fotodrucke bieten wir Fotopapier in verschiedenen Ausführungen, um sicherzustellen, dass Ihre Fotos in bester Qualität erscheinen. Spezialmedien: Wir führen eine Vielzahl von Spezialmedien, darunter Transferpapier, Aufkleber, Textilmedien und mehr, um Ihre kreativen Druckprojekte zu unterstützen. Tinten und Toner: Unsere Tinten und Toner sind speziell formuliert, um die besten Ergebnisse in Ihrem digitalen Drucksystem zu erzielen. Sie sorgen für brillante Farben und gestochen scharfen Text. Druckpatronen und Kartuschen: Wir bieten eine Auswahl an Druckpatronen und Kartuschen, die perfekt auf Ihre Druckermodelle abgestimmt sind, um zuverlässige und konsistente Ergebnisse zu gewährleisten. Druckerbänder: Für bestimmte Druckermodelle bieten wir Druckerbänder, die eine zuverlässige und klare Ausgabe gewährleisten. Unsere Verbrauchsmaterialien für den Digitaldruck sind ideal für den Einsatz in Unternehmen, Druckereien, Werbeagenturen und mehr. Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite, um das richtige Verbrauchsmaterial für Ihre spezifischen Anforderungen auszuwählen und sicherzustellen, dass Ihre digitalen Druckprojekte stets professionelle Ergebnisse liefern. Kontaktieren Sie TOP-TEC.shop UG noch heute, um mehr über unser Sortiment an Verbrauchsmaterialien für den Digitaldruck zu erfahren und sicherzustellen, dass Sie stets über die besten Materialien für Ihre Druckprojekte verfügen. Wir sind bereit, Sie bei der Auswahl der perfekten Lösung für Ihre Anforderungen zu unterstützen.
SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

Jedes SaaS wird im laufe der Zeit ein paar alte Features entfernen und neue hinzufügen. Die Frage im Marketing ist dann immer, wie dies am besten kommuniziert wird. Diejenigen die das Feature benutzen und evtl. viel Zeit reingesteckt haben alles zu konfigurieren, werden in der Regel nicht erfreut sein. Was sind die Best Practices hier für eine gute Kommunikation? Intercom ersetzt gerade sein „Campaigns“ Feature mit „Series“. Ich finde es ein gelungenes Beispiel, da sie frühzeitig mit der kommunikation angefangen haben: Launch des neuen Features (ohne das alte Feature direkt abzuschalten) Hinweis, dass das alte Feature ersetzt wird mit dem neuen Feature Auto-migration für alle die in der Übergangsphase nicht manuel migriert haben Intercom kommuniziert direkt die Roadmap Archiviert unter: Produktpositionierung B2B Speichere den Permalink: SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Geniale B2B Google Ads Anzeigen Beispiele, um die Konkurrenz auszustechen Google Ads erlaubt das Schalten von Anzeigen auf Wettbewerber Keywords. Das bedeutet, wenn ein... Wir haben Tausende von Euro für LinkedIn Document Ads ausgegeben und das haben wir gelernt Als LinkedIn Ads Agentur haben wir die letzten Monate für unsere Kunden LinkedIn Document Ads... B2B Markenpositionierung: Wieso Unbounce eine neue Marktkategorie kreiert? Es ist immer einfacher, das zu tun, was man bisher getan hat. Unbounce macht gerade das genau... LinkedIn Prospecting: Welches ist das beste Automation Tool für automatisierte Connection Requests & Nachrichten auf LinkedIn Auch wenn wir als B2B Werbeagentur auf Google + LinkedIn Ads spezialisiert sind, kann je nach Case... 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Teil 1: Ebook Download Ads Wir sehe großen nutzen in Ebooks - vor allem für B2B Software... B2B Marketing Beispiel: Wie Aircall zielgerichtet Leads generiert bei Intercom Usern Webinare sind im B2B-Marketing sehr beliebt. Hier ein kleines Beispiel von Intercom. Ich bin... B2B Marketing Strategie für 2023: Wieso auf Demand Gen setzen Demand Gen war 2022 eines der Buzz Words im B2B Marketing. Wir sind der Meinung, dass 2023 sich... Vergleich Google Ads vs. Linked Ads für B2B: Unterschiede, Kosten und Strategien um beides zu kombinieren LinkedIn Ads freut sich vor allem im B2B Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch sind LinkedIn... B2B Prospecting mit Buyer Intent Data für Startups bzw. Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets Die Idee hinter Intent Data ist relativ simpel: besser man fokussiert seine B2B Sales &... B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen
Suchmaschinenmarketing Agentur

Suchmaschinenmarketing Agentur

Ihre spezialisierte Online Marketing Agentur für Suchmaschinenmarketing in den Bereichen: SEO Suchmaschinenoptimierung, SEA Bezahlte Werbeanzeigen und Content Marketing zur performanceorientierten Steigerung Ihrer Unternehmensziele in Google & Co.
Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Coaching für Führungs- und Fachkräfte

Neue Wege gehen und Lösungen finden. Im beruflichen Alltag kommen wir immer wieder in Situationen, die sich als besondere Herausforderungen darstellen. Neue Aufgaben und Projekte oder Veränderungen stehen an: Die Übernahme einer neuen Aufgabe (z.B. Führungs- bzw. Funktionswechsel). Bei persönlichen oder zwischenmenschlichen Konflikten. In Entscheidungssituationen. Bei kritischen Konstellationen der Work-Life-Balance. Bei der Leitung von herausfordernden Teams und Organisationen. Zur beruflichen Standortbestimmung und sich daraus ergebenden Entwicklungsfragen. Es bringt einen immer weiter, die eigenen Sicht- und Handlungsweisen zu reflektieren und sich durch einen neutralen „Blick von außen“ vertiefter mit sich selbst zu befassen. Coaching heißt mehr zu lernen – über sich, die Aufgabe und die anderen. Wir stellen Ihnen sowohl Einzelpersonen als auch Teams erfahrener und kompetenter Coaches an die Seite, die mit Ihnen nach Ihrem Bedarf und Ihren Bedürfnissen arbeiten. Ein Coaching eignet sich u.a. für folgenden Personenkreis: Amts- und Sachgebietsleitungen. Leiterinnen und Leiter von Kindertageseinrichtungen. Bauhofleitungen. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer kommunaler Unternehmen. Gerne beraten Sie.
Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Täglich werden Unternehmer mit Digitalisierung und neuen Technologien konfrontiert. Was genau verbirgt sich aber hinter dem digitalen Wandel? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich für Ihr Unternehmen ganz konkret? . Während des Worksops übersetzt Dr. Alexander Bodie die digitalen Visionen und erklärt die einfachen Prinzipien und Grundsätze die sich dahinter verbergen. Daraus leitet er für mittelständische Unternehmen ganz konkrete umsetzungsfähige Strategien ab. Im Praxisteil des Workshops wird gemeinsam mit den Teilnehmern ein Design-Thinking-Sprint durchgeführt und jeder Teilnehmer baut ein neues Geschäftsmodell. Inhalte Während des Vortrags werden die Prinzipien der Digitalisierung anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert: - Alles was einfach ist, wird kommen. - Die digitale Transformation folgt dem kulturellen Wandel. - Daten werden zum Rohstoff der Zukunft. - Plattformen bieten die größte Wertschöpfung. Ihr Nutzen Der Workshop vermittelt praxisnah die wesentlichen Erkenntnisse zur Digitalisierung: - die Teilnehmer verstehen, welche einfachen Prinzipien sich hinter der Digitalisierung verbergen und welche Auswirkungen diese auf alle Branchen hat. - Die Teilnehmer erarbeiten im Workshop ihren persönlichen Digitalisierungsleitfaden für ihr Unternehmen. Die Teilnehmer werden fähig, den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen anzustoßen, zum Beispiel durch neue Geschäftsmodelle oder hinsichtlich der Digitalisierung interner Prozesse. Agenda 18.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass & Eintreffen der Teilnehmer 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 "Die Prinzipien der Digitalisierung": mit seinem Impulsvortrag wagt Dr. Bode einen Blick hinter die digitalen Visionen anhand konkreter Praxisbeispiele zur digitalen Transformation. 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 "Mehr Chancen als Herausforderungen?": Moderierte Diskussion zu den Auswirkungen des digitalen Wandels für die teilnehmenden Unternehmer, gemeinsame Erarbeitung einer Themenlandkarte mit den wichtigsten Erkenntnissen und Empfehlungen. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 "Ein neues Geschäftsmodell" In einem Design-Thinking-Sprint erarbeiten die Teilnehmer mit Unterstützung unterschiedlicher Kreativtechniken, wie z.B. Lego Serious Play, ihren persönlichen Leitfaden zur Digitalisierung. Sie lernen dabei, wie sie mit ihren Kompetenzen und Ideen digitale Geschäftsmodelle entwickeln oder Prozesse im Unternehmen digital optimieren können. 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Wrap-Up: Die Teilnehmer präsentieren ihren Digitalisierungsleitfaden und erhalten Feedback in der großen Runde.
Digitaldruck auf Papier, Folien uvm.

Digitaldruck auf Papier, Folien uvm.

Zur Wahl stehen beim Digitaldruck mehrere Papierarten (80g bis 300g) sowie Overheadfolien, Selbstklebefolien und weitere Materialien. Größenveränderungen von 10% bis 200% und doppelseitiges Drucken aller gängigen Datei- und PostScript-Formate meistern wir problemlos. Gerne bieten wir Ihnen auch jede Art der Weiterverarbeitung.
Digitaldruck auf Metalloberflächen - leuchtende Farben, brilliantes Druckbild

Digitaldruck auf Metalloberflächen - leuchtende Farben, brilliantes Druckbild

Wie beim klassischen Bedrucken werden auch beim Digitaldruck Farben auf die Materialoberfläche aufgedruckt. Sie sind deshalb nicht optimal vor Beschädigungen geschützt. Mögliche Grundmaterialien: - Aluminium - Aluminium-Acryl-Verbund - nahezu alle Kunststoffe Möglichkeiten zur Verbesserung des Oberflächenschutzes: - Schutzlaminierung - Aluminium-Kunststoff-Verbund
Digitaldruckerei mit hauseigener Weiterverarbeitung.

Digitaldruckerei mit hauseigener Weiterverarbeitung.

Wir verfügen über eine komplette, hauseigene Produktions-Weiterverarbeitung und sind so in der Lage, auf viele Extrawünsche einzugehen und neben den Standardangeboten auch vielfältige Sonderanfertigungen aus einer Hand anzubieten, diese fachgerecht zu verpacken, zu versenden oder nach Bedarf zu archivieren.
GROSSFORMATDRUCK.

GROSSFORMATDRUCK.

Schneller und kurzfristiger Druck von Plakaten und Postern, Roll Ups, Banner, Keilrahmen, Aufkleber, Schilder und Platten, KFZ- und Schaufensterbeschriftung und mehr in brillanten Farben ohne ein sichtbares Raster für den Innen- und Außenbereich auf verschiedensten Materialien.
Digitaldruck: Der Kern unserer Expertise

Digitaldruck: Der Kern unserer Expertise

Der Digitaldruck bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Bereich, in dem wir unsere Wurzeln haben. Mit Fokus auf dieses Segment verbinden wir unsere langjährige Erfahrung mit der neuesten Technologie. So finden wir stets die beste Lösung für unsere Kunden. Egal ob Einzelexemplare oder Großserien, Aufkleber in 1 cm Größe oder eine 4 Meter große Platte – wir beherrschen das Spektrum. Hochauflösend und in beeindruckender Geschwindigkeit sorgen wir für perfekte Ergebnisse. Unser Digitaldruckverfahren ermöglicht individuelle Druckergebnisse ab einer Stückzahl von eins. Hierbei kommen wir mit dem bewährten Inkjet-Verfahren zum Einsatz, das nahezu jedes Motiv in hoher Auflösung umsetzen lässt. Nicht nur aufgerollte Materialien, sondern auch Platten bis zu einer Dicke von 5 cm sind für uns bedruckbar. Durch unsere Begeisterung für Technik und unsere Verpflichtung zur Exzellenz erwecken wir Ihre Vision zum Leben. Erzählen Sie uns von Ihren Ideen, und wir machen es möglich! Foliendruck Plattendirektdruck Gewebe Selbstklebende Textilien (Haftfabric) Glasdruck Foliendruck Selbstklebende Textilien (Haftfabric) Glasdruck Gewebe Plattendirektdruck
Go! - Das Einsteigerprodukt

Go! - Das Einsteigerprodukt

Go! ermöglicht Ihnen den Einstieg in die Digitalisierung Ihres Unternehmens. Dank geringem Aufwand können Sie jederzeit einfach loslegen und so wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge nutzen. Das Produkt Go! ermöglicht Ihnen einen leichten Einstieg in die Digitalisierung. Dank geringem Aufwand können Sie jederzeit einfach und unkompliziert loslegen und so wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Funktionsumfang: - Marken- und herstellerunabhängige Übersicht aller Maschinen, Geräte und Fahrzeuge - Zeit- und ortsunabhängiger Informationszugang - Digitale Maschinen- und Geräteakte mit Infos zu Betriebsstunden, Dokumenten, Anleitungen, Bildern und der Historie - Planungsassistent für Wartungs- und Prüfprozesse Softwareart: Bausoftware