Finden Sie schnell agentur website erstellen für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

ASTRA RC2 (WK2) SK1 Weißlack RAL 9010 CPL Rundkante

ASTRA RC2 (WK2) SK1 Weißlack RAL 9010 CPL Rundkante

ASTRA RC2 (WK2) SK1 Türblatt Weißlack ähnl. RAL 9010, CPL Rundkante (einbruchhemmend nach DIN V 1627- gilt nur in Verbindung mit geprüfter Zarge), Vollspan, Klimaklasse III, Beanspruchungsgruppe ASTRA RC2 (WK2) SK1 Türblatt (einbruchhemmend nach DIN V 1627- gilt nur in Verbindung mit geprüfter Zarge), Vollspan, Klimaklasse III, Beanspruchungsgruppe E (Stahlrohr), Bänder V 4737 WF S FV FLB vernickeltPZ-3-Pkt Schloß 65 D Stulp neusilber, Bodendichtung Schall-EX-L15, DIN Linksfür Astra-RC2-Holzzarge oder bauseit.Stahlzarge 1,5 mm Stahlblech Artikelnummer: T1046197 Bauteil: Wohnungsabschlußtür Rundkante Falz: Einfachfalz Gewicht: 30.7 kg Kantenausführung: Rundkante Klimaklasse: Klimaklasse III Merkmal: einbruchhemmend, RC 2 Oberflächen-Art: CPL
Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Sie wollen das Potenzial von Suchmaschinenwerbung nutzen und damit nachhaltig wachsen? Ihre Online Marketing Agentur conversionmedia bringt Webseiten und Onlineshops wieder auf Erfolgskurs. Search Engine Advertising (SEA) steht für bezahlte Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Anzeigen im Suchnetzwerk von Google spielen hierbei die größte Rolle. Als SEA-Agentur betreuen wir tagtäglich die SEA-Kampagnen unserer Kunden und haben dabei jedes Detail im Blick. SEA Beratung Ausgehend von Ihren Zielen stellen wir Ihre bisherigen SEA Kampagne auf den Prüfstand und zeigen Optimierungspotenziale auf, mit denen Sie Ihre Kampagnen zukünftig effizienter machen. SEA Kampagnenmanagement Angefangen bei der Einrichtung Ihrer SEA Kampagnen, über die Recherche von relevanten Keywords und der Festlegung von Zielen bis zur endgültigen Schaltung Ihre Anzeigen übernehmen wir als SEA-Agentur das gesamte Kampagnenmanagement und die Verwaltung Ihres Werbekontos. Wir erstellen Anzeigen in allen erdenklichen Anzeigenformaten - von der Textanzeige bis zur Google Shopping Kampagne oder platzieren reichweitenstarke Posts auf Facebook, Linkedin und Co. Mithilfe unserer Auswertungen steuern wir Ihre SEA-Kampagnen so, dass Ihr Budget optimal genutzt wird und Ihre Umsätze bei sinkenden Werbekosten steigen.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere langjährige Erfahrung in betriebswirtschaftlichen und technischen Themen kommt kleinen und mittelständischen Unternehmen im Rahmen unserer Beratungstätigkeiten zu Gute. Das Spektrum umfasst Unternehmensberatung wie Coaching, Mediation, Existenzgründung bis zu Geschäftsführung auf Zeit und Nachfolgeregelung. Schulungen Zu betriebswirtschaftlichen und technischen Themen bieten wir sowohl inhouse-Schulungen als auch regelmässige offene Seminare an. Internet-Lösungen Als Komplettanbieter unterstützen wir Sie in allen Phasen Ihrer Internetprojekte - von der Planung und Konzeption, über Webdesign und Auswahl der richtigen Webhosting- bzw. TYPO3-Umgebung bis zum Betrieb und der Pflege auf unseren Servern.
Inkassobüro

Inkassobüro

Eine Alternative stellt der Gang zu einem Inkassobüro dar. Inkassobüros sind darauf spezialisiert, Ihre Forderungen zu realisieren und die notwendigen Schritte, wie das gerichtliche Mahnverfahren, einzuleiten. Vorteilhaft ist hierbei, dass der Dienstleister Ihre Forderung stets im Blick behält.
alupor360 - Augmented Reality App

alupor360 - Augmented Reality App

Als wir Mitte 2017 vom Fertigbalkonbauspezialisten alupor - einem unserer ältesten Kunden - beauftragt wurden, eine Planungs- und Visualisierunghilfe für die Arbeit der Architekten und Planer vor Ort am Objekt zu entwickeln, wussten wir noch nicht wirklich, welcher Entwicklungsweg da vor uns liegt. Es gab eine ganze Menge verschiedenster Probleme zu durchdenken und im Vorfeld zu beheben. Neben der reinen Technik (unity) war es auch eine Frage der Visualisierung, der Usability, User Experience, Erklärunghilfen, "Hardware" – vor allem aber der Interaktion zwischen dem mobilen Endgerät und dem Objekt. Aber der Reihe nach… Zum Hintergrund: Um eine Reihe von Fertigbalkonen am Bauobjekt zu planen und zu vermitteln werden schon länger 3D-Techniken zur Visualisierung des Gesamtbildes (Gebäude mit Balkonen) angewendet. Bisher ging das wie folgt von statten: Die Gebäude wurden zunächst fotografiert und dann im Folgenden über einen 3D-Spezialisten Fertigbalkone ans Gebäude retuschiert. Somit konnte der Interessent sehen, wie die alupor Fertigbalkone am Gebäude wirken würden. Das bringt zwar den Vorteil der Balkonvisualisierung mit sich – allerdings auch viele Probleme: Zeitloch zwischen Gespräch und Präsentation, Inflexibilität bei der Farbgebung, ein alupor Mitarbeiter muss mehrfach vor Ort anwesend sein..und, und, und. Das innovative Unternehmen alupor suchte mit uns zusammen eine Verbesserung dieses Gesamtprozesses – von der Planung bis zur Visualisierung. Außerdem sollten die Architekten und Planer und Bauherren vor Ort in der Lage sein, selber einen Fertigbalkon zu konfigurieren und dessen Wirkung direkt am Bauobjekt zu sehen. Keine leichte Aufgabe. Als Lösung entwickelten wir in enger Abstimmung mit alupor unter Verwendung von unity vuforia eine mobile Applikation (APP), die genau diese Probleme löst. Und das geht so: + Mit Start der APP wird über die Handykamera ein sogenannter Marker auf der Hauswand erkannt. + Entlang dieses Markers projezieren wir auf das Gebäude (mit dem Marker) einen alupor Balkon. + Dieser projezierte Balkon kann nun umfangreich modifiziert werden. Modeländerungen, Farbauswahl, Brüstungselemente u.v.m. können angepasst werden. Ein weiteres Problem ergab sich dann aufgrund der unterschiedlichen Lichtverhältnisse der “Welten”, in denen sich zum einen der Balkon, zum anderen das erfasste Fotobild befanden. Da der Balkon ja “nur” in das Kamerabild projeziert wird adaptiert “dieser” aber nicht die Helligkeit und Schattenbildung der realen “Fotowelt”. Da man nur sehr bedingt mit “Fremdlicht” hantieren kann (Lampen etc.) – und wir das dem Anwender auch nicht zumuten wollten – haben wir in der APP zusätzliche Lichtquellen zur Konfiguration bereit gestellt. Sollte also ein Balkon auf dem “natürlichen Foto” unnatürlich wirken, kann der Anwender durch setzen von 2 Lichtquellen die Balkone “der Fotowelt” anpassen. Somit wird ein nahezu realistischer Effekt des Balkons erzielt. “Normale” Nutzer können sich in der APP neue Marker (die an der Hauswand angebracht werden) liefern lassen. Professionelle Balkonplaner können auf Nachfrage hingegen ein umfangreiches Paket mit allerlei “Utensilien” bestellen. Hierin sind ein Ordner mit Beispielhäusern enthalten, ein Tischstativ, ein Outdootstativ, ein umfangreiches How-To-Manual und noch diverse Kleinigkeiten. Das gelieferte Paket ist zudem mit einer Schaumstoffform gefüllt, die die einzelnen Elemente fixiert. Insgesamt ist es ein wunderbar anwendbares Spielzeug geworden, mit dem man sowohl outdoor als auch auf dem Schreibtisch Balkone planen
Einer für alle – alle für einen: Coworking

Einer für alle – alle für einen: Coworking

Coworking Space mieten in tollen Büros Moderne voll möblierte Büros Komfortable Konferenz- & Meetingräume Grenzenlos flexibel
Bauschutt entsorgen in Neumünster & Umgebung

Bauschutt entsorgen in Neumünster & Umgebung

Sie planen eine umfassende Renovierung, Abrissarbeiten oder sonstige Bauvorhaben, bei denen Bauschutt anfällt, der entsorgt werden muss? Selbst bei kleineren Vorhaben wie einer Badezimmer-Sanierung oder dem Anbau einer Garage fällt Bauschutt in Form von Mauerwerk, Ziegeln, Putz, Porzellan oder Keramik an – die Behrendt Rohstoffverwertung GmbH hilft Ihnen bei der fachgerechten Entsorgung. Was vielen nicht bewusst ist: Mit einer durchdachten Entsorgungslösung kann Bauschutt nahezu vollständig und damit umweltfreundlich sowie ressourcenschonend wiederverwertet werden. Sie haben sowohl die Möglichkeit, einen Container für mineralischen Bauschutt zu bestellen, als auch die Option, Ihre Abfälle in einem Baumischabfall-Container zu entsorgen. Unsere Abfall-Profis unterstützen Sie bei der Entsorgung von Baumüll, präsentieren Ihnen eine für Sie wirtschaftliche Lösung und stellen Ihnen den passenden Container. Jetzt in unserem Shop bestellen Was zählt zu Bauschutt? Als Bauschutt werden mineralische Materialien bezeichnet, die beispielsweise bei Baumaßnahmen anfallen. Da dieser fast vollständig recycelt werden kann, gilt Bauschutt nicht als Abfall und kann problemlos wiederverwertet werden. Achtung: Allerdings sollten Fremdabfälle im Bauschutt dringend vermieden werden, damit eine umweltschonende Aufbereitung gewährleistet wird. Zu mineralischem Bauschutt zählen unter anderem: Mauersteine (ohne Porenbeton) Dachziegel Putz Porzellan und Keramik Natursteine Beton Sonstige mineralische Abfälle Was darf in den Bauschutt-Container? Nicht jeder Abfall, der im Rahmen einer Renovierung, einer Sanierung oder bei weiteren Bauvorhaben anfällt, darf im Bauschutt-Container entsorgt werden. Die nachfolgende Auflistung gibt Ihnen einen Überblick, was in den Container darf und was nicht. Das darf in den Bauschutt-Container: Dachziegel und Mauerwerk Fliesen und Steine Keramik und Porzellan Mörtel Kalksandstein Das darf nicht in den Bauschutt-Container Gefährliche Abfälle Schornsteinabbruch Dämmstoffe Kunststoffe, Holz, Glas oder Metalle Garagen- und Werkstattböden Leichtbaustoffe wie Rigipsplatten oder Porenbetonsteine (Ytong®) Schiefer Alternative: Baumischabfall-Container Bei der Entsorgung von Bauschutt gilt es demnach einiges zu beachten, damit eine nachhaltige und effiziente Wiederverwertung eingeleitet werden kann. Eine unkomplizierte Lösung stellt der Baumischabfall-Container dar, welcher auch mit nicht-mineralischen Abfällen befüllt werden darf. Sollten bei Ihrem Bauvorhaben also verschiedene Abfallarten anfallen, für welche Sie keine separaten Container bestellen möchten, kann der Baumischabfall-Container die richtige Wahl sein. Sie sind sich nicht sicher, welche Container-Lösung die beste und welche Option preislich für Sie interessant ist? Unsere
Verdunkelungsanlagen  VENTOSOL-LUNERO VD5100 / VD5200 / VD5400 / VD5600

Verdunkelungsanlagen VENTOSOL-LUNERO VD5100 / VD5200 / VD5400 / VD5600

Mit der VENTOSOL-LUNERO VD5100, VD5200, VD5400 und VD5600 von KLAIBER sind Sie auf der sicheren und vor allem lichtdichten Seite. Überblick Wenn Sie sich optimale Raumabdunklung wünschen, wollen Sie keine Kompromisse eingehen. Mit der VENTOSOL-LUNERO VD5100, VD5200, VD5400 und VD5600 von KLAIBER sind Sie auf der sicheren und vor allem lichtdichten Seite: Diese robuste Verdunklungsmarkise mit Reißverschlusstechnik bietet Ihnen kompromisslosen Lichtschutz für innen oder außen. Ausgestattet mit einem speziellen Abschlussprofil und lichtdichtem Gewebe gewährleistet die VENTOSOL-LUNERO Markise auch bei hellstem Tageslicht eine hervorragende Abdunklung, zum Beispiel von Schulungs- und Konferenzräumen oder Privatzimmern. Die KLAIBER Qualität Das SIR-System™ (Soft Integrated Retaining-System) unserer Markisen zu Verdunklung funktioniert wie ein Reißverschluss und sorgt für maximale Stabilität der im Innern der Verdunklungsanlage befindlichen Tuchführung. Die KLAIBER VENTOSOL-LUNERO Markise bietet verschiedene Befestigungsoptionen und ermöglicht eine einfache Montage der Konstruktion an der Wand oder direkt in der Laibung, im Innen- ebenso wie im Außenbereich. Der formschöne, leicht abgerundete Aluminium-Kasten der VENTOSOL-LUNERO ist selbsttragend und lässt sich auch bei nachträglichem Einbau problemlos montieren. Speziell für den horizontalen Einsatz zum Beispiel an Dachfenstern wurde der Typ VENTOSOL-LUNERO VD5400 entwickelt. Die integrierten Gasdruckzylinder und der serienmäßige Elektroantrieb, der sich optional auch per Funkhandsender steuern lässt, sorgen bei dieser VENTOSOL-LUNERO Ausführung für eine permanent hohe Tuchspannung. Zusätzlich ist die VENTOSOL-LUNERO VD5400 Markise von KLAIBER mit einem Gegenzug ausgestattet und kann damit auch horizontal als Oberlichtbeschattung eingesetzt werden. Die Stärken der VENTOSOL-LUNERO VD5100 / VD5200 / VD5400 / VD5600: Lichtdicht: zuverlässig und selbst bei hellstem Tageslicht Kompromisslos: bei Stabilität, Lichtdurchlässigkeit und Montage Clever: mit innovativem SIR-System™ im Reißverschluss-Stil für maximale Stabilität Maße - VENTOSOL-LUNERO VD5100: Breite: min. 90 cm | max. 400 cm Höhe: min. 50 cm | max. 250 cm Maße - VENTOSOL-LUNERO VD5200: Breite: min. 90 cm | max. 500 cm Höhe: min. 50 cm | max. 400 cm Maße - VENTOSOL-LUNERO VD5400: Breite: min. 90 cm | max. 300 cm Höhe: min. 82 cm | max. 400 cm Maße - VENTOSOL-LUNERO VD5600: Breite: min. 95 cm | max. 600 cm* Höhe: min. 85 cm | max. 700 cm *Max. Tuchfläche 25 m²
RDX (NBR) Magnetkomplettkolben mit intergrierter Endlagendämpfung

RDX (NBR) Magnetkomplettkolben mit intergrierter Endlagendämpfung

Temperaturbereich -20°C bis + 80°C mit NBR Andere Werkstoffe siehe unten Für Pneumatische-Anwendung Magnet-Komplettkolben dichten zuverlässig sich bewegend im Zylinder ab. Toothbrush product Gleitgeschwindigkeit ≤ 1 m/s bei Pneumatik Einfache Montage Magnet-Komplettkolben werden mit einer Stange gesichert gegen lösen verschraubt oder genietet.
Für Sie im Coworking Space mit dabei

Für Sie im Coworking Space mit dabei

Professionell ausgestatteter Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Drehstuhl im Coworkingbereich. Nutzung von gemanagtem Netzwerk und IT-Internet-Infrastruktur. WIFI und sicherer, synchroner Glasfaser Business Internetzugang inkl. Firewall. Direkter Zugang zum hausinternen Copyshop mit Gemeinschaftsdruckern/-kopierern, Scannern uvm. von jedem Arbeitsplatz aus. Empfangsservice, Büroreinigung, Betriebskosten Akonto. Nutzung Besprechungsraum, Besucherparkplatz und der Gemeinschaftsflächen wie Cafeteria, Küche und Freizeitraum enthalten. Für Kundentermine, Präsentationen, Workshops oder Veranstaltungen können Sie unsere Seminar- und Workshopräume oder auch das Café Vielfalt im b.it|office mitnutzen. Kostenloses W-Lan in allen gemeinschaftlich nutzbaren Flächen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Coworking Arbeitsplatz ab € 25,-/Tag. Einzelne Tage buchen € 25,-/Tag. 10-Tage-Pauschale € 235,-. Ab einem Monat nur € 350,-/Monat. Jetzt buchen!
Verdunkelungsanlagen in Essen

Verdunkelungsanlagen in Essen

Optimale Verdunkelung von Räumen Die Verdunkelung ist ein innenliegender Sonnenschutz vor dem Fenster oder unter einer Lichtkuppel, die zugefahren einen Lichteintritt verhindert und den Raum zuverlässig verdunkelt. Die spezielle Konstruktion der WAREMA Verdunkelungsanlagen bietet damit sowohl vertikal als auch horizontal eine Eignung für Räume mit sehr hohen Anforderungen z.B. Labore oder Konzertsäle. Mit der großen Auswahl an Stoffen u.a. für den medizinischen Bereich, den präventiven Brandschutz oder auch für Akustik können sie perfekt zusammengestellt ihre Räume ausstatten. Die Verdunkelung ist ein innenliegender Sonnenschutz vor dem Fenster oder unter einer Lichtkuppel, die zugefahren einen Lichteintritt verhindert und den Raum zuverlässig verdunkelt. Die spezielle Konstruktion der WAREMA Verdunkelungsanlagen bietet damit sowohl vertikal als auch horizontal eine Eignung für Räume mit sehr hohen Anforderungen z.B. Labore oder Konzertsäle. Mit der großen Auswahl an Stoffen u.a. für den medizinischen Bereich, den präventiven Brandschutz oder auch für Akustik können sie perfekt zusammengestellt ihre Räume ausstatten. Ideen für Ihr Objekt Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passenden Verdunkelungen VDA easyZIP Vertikale Verdunkelungsanlagen Räume optimal abdunkeln: Den Lichteinfall zuverlässig kontrollieren – spontan oder über eine Steuerung. Elegant und belastbar: Die easyZIP-Variante ist besonders stabil und funktional. Widerstandsfähig: Schwer entflammbare Materialien oder nicht brennbare Gewebe erleichtern… weitere Infos H-VDA Horizontale Verdunkelungsanlagen Den Lichteinfall an horizontalen Fenstern oder Lichtkuppeln nach Bedarf einschränken: Einfache Bedienung durch einen Motorantrieb, wenn das Produkt in einer nicht erreichbaren Höhe liegt. Schwer entflammbare Materialien oder nicht brennbare Gewebe… weitere Infos
Verdunkelungsanlagen in Sangerhausen

Verdunkelungsanlagen in Sangerhausen

Optimale Verdunkelung von Räumen Die Verdunkelung ist ein innenliegender Sonnenschutz vor dem Fenster oder unter einer Lichtkuppel, die zugefahren einen Lichteintritt verhindert und den Raum zuverlässig verdunkelt. Die spezielle Konstruktion der WAREMA Verdunkelungsanlagen bietet damit sowohl vertikal als auch horizontal eine Eignung für Räume mit sehr hohen Anforderungen z.B. Labore oder Konzertsäle. Mit der großen Auswahl an Stoffen u.a. für den medizinischen Bereich, den präventiven Brandschutz oder auch für Akustik können sie perfekt zusammengestellt ihre Räume ausstatten. Ideen für Ihr Objekt Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passenden Verdunkelungen VDA easyZIP Vertikale Verdunkelungsanlagen Räume optimal abdunkeln: Den Lichteinfall zuverlässig kontrollieren – spontan oder über eine Steuerung. Elegant und belastbar: Die easyZIP-Variante ist besonders stabil und funktional. Widerstandsfähig: Schwer entflammbare Materialien oder nicht brennbare Gewebe erleichtern… H-VDA Horizontale Verdunkelungsanlagen Den Lichteinfall an horizontalen Fenstern oder Lichtkuppeln nach Bedarf einschränken: Einfache Bedienung durch einen Motorantrieb, wenn das Produkt in einer nicht erreichbaren Höhe liegt. Schwer entflammbare Materialien oder nicht brennbare Gewebe… Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sangerhausen
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Untersuchung von Altlasten und Begleitung von Abbruch oder Sanierung

Untersuchung von Altlasten und Begleitung von Abbruch oder Sanierung

Ein Grundstückskauf kann erhebliche Folgekosten mit sich bringen, wenn der Boden Altlasten beinhaltet und bestehende Gebäude einen Abbruch oder eine Schadstoffsanierung benötigen. Wir erkunden, bewerten und sanieren Ihre Altlasten und stehen Ihnen beim Abbruch oder Sanierung mit Analyse, Organisation und Überwachung gerne zur Seite.
Logo erstellen

Logo erstellen

Sie suchen ein günstiges Logo? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten professionelle Logos zu erschwinglichen Preisen. Unsere Logos werden von einem Team erfahrener Designer erstellt und sind dafür gedacht, Ihr Unternehmen oder Projekt zu repräsentieren. Wir verstehen, dass Finanzen ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung für ein Logo sind und haben daher unsere Preise so niedrig wie möglich gehalten, ohne dabei die Qualität zu beeinträchtigen. Unser Logo–Design–Service bietet viele Optionen, damit Sie Ihr Logo personalisieren können. Von Farben und Schriftarten bis hin zu Bildern und Symbolen, wir können Ihr Logo so gestalten, wie es Ihnen gefällt. Außerdem garantieren wir einige Revisionen, so dass Sie sicher sein können, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach einem günstigen Logo sind, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr perfektes Logo zu finden! Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Was genau macht eine Webdesign-Agentur? Logo–Design ist ein wesentlicher Bestandteil des Brandings und der visuellen Identität eines Unternehmens. Ein Logo kann eine starke Botschaft an Kunden und Interessenten vermitteln und eine Marke erfolgreich machen. Daher ist es wichtig, einen angemessenen Logo–Stil zu wählen. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo–Design. Einige der häufigsten sind: klassisch, modern, minimalistisch, illustrativ, retro, typografisch, wabenförmig und lineal. Jeder Stil hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die man bei der Wahl des Designs berücksichtigen sollte. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo-Design, die je nach Unternehmen und Marke unterschiedlich sein können. Daher ist es wichtig, sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, bevor man eine Wahl trifft.
Sonnenschutz auch für gewerbliche Flächen

Sonnenschutz auch für gewerbliche Flächen

Durch seine Vielseitigkeit ist das Sonnensegel sowohl für den privaten als auch für die Gestaltung öffentlicher Bereiche geeignet.
Oberflächenvergütung durch Hartstoffeinstreuung

Oberflächenvergütung durch Hartstoffeinstreuung

Eine Hartstoffeinstreuung nach DIN 18560-3 und -4 stellt eine Möglichkeit dar, eine Oberflächenvergütung des Betonbodens vorzunehmen Diese Oberflächenvergütung dient zur Erhöhung des Verschleißwiderstandes und der Oberflächenhärte, ist jedoch mit einer Hartstoffschicht gemäß DIN 18560-7 nicht vergleichbar. KORODUR Einstreuprodukte basieren auf Hartstoffen gemäß DIN 1100. Das Einstreuverfahren erfolgt trocken auf frische Estrich- oder Betonoberflächen von Hand, mit Einstreuwagen oder mit Spreader.
Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Baustellentransporte, Ver- & Entsorgung

Für Ihre Bauvorhaben bieten wir Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Ver- Entsorgung von Schüttgütern mittels Sattelzügen. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an Der Liefer-Schwerpunkt liegt dabei auf RC Füllböden, RC Tragschichten, Füllsanden sowie Baustraßenmaterialien. Im Bereich Entsorgung Ihrer Bauvorhaben, liegt der Schwerpunkt im Abtransport zur Wiederaufarbeitung von nicht kontaminiertem Erdaushub sowie mineralischem Straßenaufbruch, bei bauseitiger Beladung. Der Fuhrpark wird im Bedarfsfall durch den Einsatz von Partnerfirmen zuverlässig verstärkt. Hier ist der territoriale Schwerpunkt innerhalb des Berliner Rings, das Zentrum Berlins, sowie angrenzende westliche, östliche und südliche Bezirke zu sehen.
Verdunkelungsanlagen in Hennef

Verdunkelungsanlagen in Hennef

Optimale Verdunkelung von Räumen Die Verdunkelung ist ein innenliegender Sonnenschutz vor dem Fenster oder unter einer Lichtkuppel, die zugefahren einen Lichteintritt verhindert und den Raum zuverlässig verdunkelt. Die spezielle Konstruktion der WAREMA Verdunkelungsanlagen bietet damit sowohl vertikal als auch horizontal eine Eignung für Räume mit sehr hohen Anforderungen z.B. Labore oder Konzertsäle. Mit der großen Auswahl an Stoffen u.a. für den medizinischen Bereich, den präventiven Brandschutz oder auch für Akustik können sie perfekt zusammengestellt ihre Räume ausstatten. Die Verdunkelung ist ein innenliegender Sonnenschutz vor dem Fenster oder unter einer Lichtkuppel, die zugefahren einen Lichteintritt verhindert und den Raum zuverlässig verdunkelt. Die spezielle Konstruktion der WAREMA Verdunkelungsanlagen bietet damit sowohl vertikal als auch horizontal eine Eignung für Räume mit sehr hohen Anforderungen z.B. Labore oder Konzertsäle. Mit der großen Auswahl an Stoffen u.a. für den medizinischen Bereich, den präventiven Brandschutz oder auch für Akustik können sie perfekt zusammengestellt ihre Räume ausstatten. Ideen für Ihr Objekt Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passenden Verdunkelungen VDA easyZIP Vertikale Verdunkelungsanlagen Räume optimal abdunkeln: Den Lichteinfall zuverlässig kontrollieren – spontan oder über eine Steuerung. Elegant und belastbar: Die easyZIP-Variante ist besonders stabil und funktional. Widerstandsfähig: Schwer entflammbare Materialien oder nicht brennbare Gewebe erleichtern… H-VDA Horizontale Verdunkelungsanlagen Den Lichteinfall an horizontalen Fenstern oder Lichtkuppeln nach Bedarf einschränken: Einfache Bedienung durch einen Motorantrieb, wenn das Produkt in einer nicht erreichbaren Höhe liegt. Schwer entflammbare Materialien oder nicht brennbare Gewebe… Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Hennef
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
3D-Modelle

3D-Modelle

Erhalten Sie 3D-Modelle (RGB & Thermografie) basierend auf Photogrammetrie, um Ihr Gebäude aus allen Perspektiven zu begutachten. Modelle sind im 3D-Viewer eingebettet und auch als .OBJ Datei verfügbar. Jegliche unserer Leistungen wird über unsere hauseigene Cloudplattform ausgeliefert und kommt mit einem begrenzten, kostenlosen Zugang. Sie können sich dennoch alle Daten lokal sichern.
Sonnenschutz für Außen

Sonnenschutz für Außen

Sie sind auf der Suche nach der Richtung Verschattungsmöglichkeit für das Fenster? Mit unserem außenliegenden Sonnenschutz finden Sie die ideale Lösung, egal ob für große Fensterflächen, Ecksituationen oder schräge Einbausituationen. Optimal aufeinander abgestimmte Sonnenschutzsysteme und eine deutliche Energieersparnis sind heute für jeden Hausbesitzer von Interesse. Sie entscheiden zu jeder Tageszeit wie viel Licht Sie ins Rauminnere lassen und sorgen damit für ein ideales Raumklima im Sommer und behagliche Wärme im Winter – und das vollautomatisch bei maximalem Komfort. Wählen Sie aus unserer umfangreichen Produktvielfalt im Bereich Sonnenschutz für Außen: Außenjalousien / Raffstoren Dosieren Sie Ihr Licht nach Maß – Modern und stylisch Rollladen Echte Multitalente: Einbruch-, Lärmschutz und Energiesparen Fenster-Markisen Sie entscheiden: Perfekte Integration oder Blickfang an der Fassade Fenster – Markise Nova Hüppe Schirmen direkte Sonneneinstrahlung bereits vor dem Fenster ab Lassen Sie sich inspirieren Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
Lohnverguss

Lohnverguss

Unsere Experten stehen individuell für Sie zur Verfügung. Sie entscheiden bei welchen Abläufen wir Sie unterstützen können. Klassischerweise sind die Prozessschritte wie folgt: Materialrecherche nach bauteilspezifischen Anforderungen, Bauteilvorbereitung für den Verguss (Vorbehandlung/Formbau Vergussform), dosiertechnische Beratung, Prototypenverguss im Technikum mit Analyse und Auswertung der Ergebnisse, Einrichtung und Durchführung der Lohndienstleistung in Serie, Qualitätssicherung.
Abriss & Entrümpelung

Abriss & Entrümpelung

Wir schmeißen alles raus, danach sieht alles wieder sauber aus. Ist der Bau beendet übernehmen wir auch gerne die Endsäuberung Ihrer Baustelle. Kein Problem wir schmeißen alles raus, danach sieht alles wieder sauber aus. Ist der Bau beendet übernehmen wir auch gerne die Endsäuberung Ihrer Baustelle. Der Mieter ist weg, sein Sperrmüll noch da? Rufen Sie uns an
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Trassenerkundung - Hohlraumortung - Leitungs- und Objektortung - Deicherkundung - Untersuchung von Rutschungen

Trassenerkundung - Hohlraumortung - Leitungs- und Objektortung - Deicherkundung - Untersuchung von Rutschungen

Im Zuge der Vorbereitung eines Bauprojekts sind Baugrunduntersuchungen durchzuführen. Untersuchungsprogramm und -umfang hängen vom Schwierigkeitsgrad und der Größe des geplanten Bauvorhabens ab. Nach einem ausführlichen Faktencheck und Sichtung der Planungsunterlagen erfolgt eine historische Recherche in Bezug auf die frühere Nutzung des Grundstücks sowie existierende Baugrundinformationen aus Untersuchungskampagnen im näheren Umfeld. Anschließend werden die Baugrunduntersuchungen gestartet, wobei eine generelle Genehmigung zur Durchführung der Untersuchungen sowie eine Leitungsbestandsdokumentation vorliegen müssen. Üblicherweise werden hinreichend viele Aufschlüsse in Form von Schürfen und Bohrungen geschaffen und im Bedarfsfalle weitere Feldversuche wie z.B. Ramm- oder Drucksondierungen durchgeführt. Neben einer qualifizierten Bohrbeschreibung sind an den Bohrkernen und gegebenenfalls aus Schürfgruben Boden- bzw. Felsproben zu entnehmen, die in boden- und felsmechanischen Labors zu untersuchen sind. Nach einer Zusammenstellung aller Einzelbefunde, boden- und felsmechanischer Parameter, geotechnischer Berechnungen und Dokumentationen der durchgeführten Untersuchungen wird ein Baugrundgutachten erstellt. Bei komplexeren Baugrundsituationen sowie anspruchsvolleren Fragestellungen werden vielfach in Ergänzung zu den genannten geotechnischen Untersuchungen geophysikalische Untersuchungen durchgeführt (Oberflächenmessungen, Downhole-/Crosshole-Messungen). Das Ergebnis geophysikalischer Untersuchungen kann dem Baugrundgutachter z.B. dazu dienen, Homogenbereiche besser abzugrenzen. Aber auch Hinweise auf lokale Änderungen des Baugrunds lassen sich dadurch erfassen sowie auf Basis entsprechender geophysikalischer Messungen Schichtgrenzen erkennen und verfolgen. Nach einer Kalibrierung der Messergebnisse an Bohrbefunden und einer Gesamtinterpretation der geotechnischen und geophysikalischen Erkundung wird ein detailliertes Baugrundmodell erarbeitet, das die Basis für die weitere Projektplanung und Bauausführung darstellt.
16. BImSchV Untersuchung bei Neu- und Umbau von Verkehrswegen

16. BImSchV Untersuchung bei Neu- und Umbau von Verkehrswegen

Bei Neu- und Umbauten von Straßen- und Schienenwegen ist eine schalltechnische Untersuchung gemäß 16. BImSchV erforderlich. Hierbei werden die Schallbelastungen, der sich im Einwirkungsbereich des Verkehrsweges befindlichen schutzbedürftigen Bebauungen, beurteilt und gegebenenfalls Ansprüche auf Schallschutzmaßnahmen erarbeitet.