Finden Sie schnell aktenschrank günstig für Ihr Unternehmen: 269 Ergebnisse

Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank mit 3 Schubladen, doppelbahnig • Traglast je Schublade 60 kg • Abmessungen: H 1015 x B 760 x T 620 mm • Lackierung: RAL 7035 lichtgrau
Schrankkombination Chemikalienschrank Lagerschrank (4 Auszugswannen)-Giftfach

Schrankkombination Chemikalienschrank Lagerschrank (4 Auszugswannen)-Giftfach

Korpus aus Qualitätsstahlblech in einwandiger Bauweise mit hochwertiger Pulverbeschichtung RAL 7035 lichtgrau Zugelassen zur Lagerung von gesundheitsschädlichen und wassergefährdenden, giftigen und sehr giftigen Stoffen, Säuren, Laugen (im Gebäude). Ideale Kombination zur Lagerung verschiedener Gefahrstoffe auf kleinstem Raum. Entlüftung aller Lagersegmente über einen zentralen Anschluss DN 80 auf dem Schrankdach. Chemikalienschrank: • Tür über Zylinderschloss abschließbar • Zuluft über Lüftungsöffnungen in der Tür • Einlegewannen kippgesichert, Tragkraft 50 kg, im Raster von 25 mm höhenverstellbar • inkl. Montageblende aus HPL-beschichteten Platten RAL 7035 lichtgrau Inkl. Inneneinrichtung Chemikalienschrank: • 1 x Bodenwanne (Auffangvolumen 30 Liter) entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • 2 x Einlegewannen (Auffangvolumen 20 Liter) Lagerschrank für Säuren und Laugen: 2 x 2 Auszugswannen, Werkstoff PE, weiß Giftfach mit Plexiglastür: Zwischenboden *Lieferung mit Spezialmöbel-LKW bis hinter die erste Tür, ebenerdig, unverpackt, Aufpreis für Lieferung frei Verwendungsstelle auf Anfrage Artikelnummer: B80-2633-A Gewicht: 148 kg Außenmaße B x T x H: 1195 x 600 x 1935 mm Flügeltüren: 4 Lieferung: frei Haus*
Edelstahl Arbeitsschrank 1000 x 700 mm mit 3 Schubladen und Schiebetüren

Edelstahl Arbeitsschrank 1000 x 700 mm mit 3 Schubladen und Schiebetüren

- die Arbeitsplatte ist 3-seitig abgekantet, hat eine hintere Aufkantung und ist mit einer 18 mm starken Melaminplatte unterfüttert - Schubladen bedienseitig links - mit integrierten, höhenverstellbaren Schraubstollen - Material: Edelstahl AISI430 - Maße: 1000 x 700 x 850 mm - verschweißte Ausführung weitere Möbel aus Edelstahl finden Sie hier: https://www.gastro-meurer.de/edelstahlmoebel/
Stahlschränke

Stahlschränke

Stahlschrank mit 4 Schubladen Unsere Stahlschränke sind ideal für Büroeinrichtungen, Lagereinrichtungen und Betriebseinrichtungen. Der robuste Metallschrank bietet eine stabile Stahlblechkonstruktion und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Stahlschränke mit Mitteltrennwand. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Hochwertige Pulverbeschichtung in 16 Farben, auch 2-farbig ohne Mehrpreis Stabile Stahlblechkonstruktion Hauptmerkmale: Türen: in Stahldrehbolzen gelagert Öffnungswinkel 180° versenkter Drehgriff mit 3-Punkt-Sicherheitsverriegelung Zylinderschloss Fachböden: verzinkt höhenverstellbar im 30-mm-Raster Tragkraft 50 kg Schubladen/Auszugböden: auf Gleitschienen mit Auszugstopp Tragkraft 50/40 kg Technische Daten: Schubladeninnenmaß B 430/530xT 450 mm Schrankmaße HxBxT: 1000x500x500 3 Schubladen H 80 mm, 1 Schublade H 170 mm, 1 Auszugboden Unsere Stahlschränke sind ideal für jede Art von Lagereinrichtungen und Betriebseinrichtungen. Egal, ob Sie Stahlschränke, Werkzeugschränke, Sicherheitsschränke oder einen Werkstattschrank benötigen, unsere Produkte sind auf Langlebigkeit und Funktionalität ausgelegt. Wenn Sie nach Stahlspinden oder Metallspinden suchen, finden Sie bei uns ebenfalls eine breite Auswahl. Unsere Stahlschränke sind günstig und bieten eine optimale Lösung für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen. Interessieren Sie sich für Lagerschränke oder Aktenschränke? Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für all Ihre Bedürfnisse. Stahlschränke kaufen war noch nie so einfach – entdecken Sie unsere hochwertigen und vielseitigen Angebote. Unsere Werkstattschränke und Werkzeugschränke sind speziell darauf ausgelegt, Ihre Werkstatt perfekt zu organisieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere robusten und funktionalen Stahlschränke!
Computerschränke

Computerschränke

Computerschränke ermöglichen die Integration von EDV-Ausrüstung (Zentraleinheiten, Bildschirme, Tastaturen und Drucker) in der Werkstatt. Auf diese Weise können die Geräte selbst in rauen Arbeitsumgebungen unter optimalen Bedingungen eingesetzt werden. Computerschränke bieten in industriellen Bereichen einen effizienten Schutz gegen Spritzwasser und Staub. Aufgrund ihrer hochwertigen Bauart und ihrer Strapazierfähigkeit bieten sie außerdem einen wirksamen Schlagschutz. Sie ermöglichen selbst in schwierigen industriellen Arbeitsumgebungen eine problemlose Nutzung der Hardware, eine gute Sichtbarkeit der Bildschirme und einen leichten Zugriff auf die Tastaturen und Drucker. Sie erleichtern außerdem die Einrichtung elektrischer Anschlüsse und EDV-Verbindungen.
STANDALONE MULTI-SAFE

STANDALONE MULTI-SAFE

Der WAB Standard-Multi-Safe ist ein elektronisches Verschluss- und Überwachungssystem, das einen kompakten Beitrag zur fortschrittlichen Organisation des Automatischen-Kassen-Tresor-Umfelds (AKT) moderner Banken leistet. In unserem WAB Standard-Multi-Safe werden Einzahlungen, Sorten, Münz- und Rollengeld, EC-Karten und diverse Wertgegenstände sicher verwahrt. INDIVIDUELL ANPASSBAR Durch den modularen Aufbau des WAB Standard-Multi-Safes kann das Gerät neben einer Vielzahl an Standard-Konfigurationen auf Wunsch individuell für Sie angepasst werden. Selbst Lackierung im RAL-Ton nach Wahl sind hierbei möglich. Die maximale Anzahl der Fächer liegt bei 16 Stück, deren Anordnung, Breite und Höhe kann ebenfalls frei gewählt werden. Verwenden Sie dazu doch einfach den Multi-Safe-Konfigurator. BEWÄHRTE KONSTRUKTION & SICHERE BAUWEISE Der WAB-Multi-Safe bietet mit der zukunftsweisenden Technik und langjähriger Bewährung im Einsatz von über 26.000 Geräten eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Safes. Die kompakte Bauweise und Maße sind auf gängige Einrichtungen abgestimmt, geprüft nach den Richtlinien der UVV-Kassen, empfohlen von der Berufsgenossenschaft. OPTIONEN: KARTENDISPENSER SCHLÜSSELBOX ALARMBOX - ANBINDUNG AN ALARMANLAGE EINSÄTZE FÜR MÜNZROLLEN EINBAU IN WERTSCHUTZSCHRANK MÖGLICH. (AUSSEN TRESOR, INNEN MULTI-SAFE) TECHNISCHE DATEN: • Öffnung über numerischen Code • Zeitverzögerung pro Fach konfigurierbar • Fachberechtigungen pro Benutzer konfigurierbar • Bis zu 16 Fächer • Individuelle Online-Fachkonfiguration mit Multi-Safe-Konfigurator • Zertifiziert durch VBG und DGUV • Standardbreiten 410 mm und 500 mm • Sonderbreite auf Anfrage möglich • Ansteuerung über RS232- oder Ethernet-Schnittstelle möglich
Maßgefertigter Einbauschrank

Maßgefertigter Einbauschrank

Kein Kunden-Wunsch im Bereich Einbauschrank ist uns zu abgehoben, als dass wir ihn nicht umzusetzen wüssten. Wir agieren im Bereich Einbauschrank frei von jeglichen Normierungen. Wir entwerfen und planen Ihren Einbauschrank. Ebenso fertigen wir Ihren Einbauschrank. Wir koordinieren. Wir geben Unterstützung in jeder nur denkbaren Weise. Wir arbeiten bei der Einbauschrank-Herstellung mit allen am Markt verfügbaren Werkstoffen wie z.B.: Acryl, Acrilux, Aluminium, Beton, Colorpact, Corian, Echtholz, Edelstahl, Furnier, Glas, Granit, Hochglanzlack, Holz, Keramik, Kunststein, Kunststoff, Laminat, Lavastein, Linoleum, Massivholz, Mattlack, MDF, Melamin, Metalliclack, Multiplex, Naturstein, Parapan, Postforming, Schichtstoff, Strukturlack, Tischlerplatte, Vollkernmaterial. Bei den Dekoren bestehen z.B. folgende Möglichkeiten: Unidekore, Holzdekore, Metalldekore, Steindekore. Als Holzausführungen stehen für den Einbauschrank beispielsweise zur Verfügung: Ahorn, Akazie, Apfelbaum, Bambus, Birke, Birnbaum, Boirée, Bubinga, Buche, Doussié, Ebenholz, Eibe, Eiche, Erle, Esche, Fichte, Indischer Apfel, Jatoba, Kastanie, Kirschbaum, Lärche, Mahagoni, Makassar, Merbau, Mooreiche, Nussbaum, Nußbaum, Olive, Pflaumenbaum, Pinie, Räuchereiche, Sapeli, Teak, Ulme, Wengé, Zebrano. Mit diesen Möglichkeiten erschließen wir eine schier grenzenlose Kombinations- und Gestaltungsvielfalt bei der Herstellung des Einbauschrank. Unsere völlig variablen System- und Rastermaße ermöglichen Passgenauigkeit beim Einbauschrank bis auf den letzten Millimeter. Sichere Orientierung gibt unser adäquates Beratungs- und Betreuungskonzept im Bereich Einbauschrank. Es ist ähnlich wegweisend wie unsere Kreativ-Kompetenz. Ressourcen, wie sie in diesem Umfange und auf diesem qualitativen Niveau nur eine echte Manufaktur bereitstellen kann.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büromöbel in 48 Stunden

Büromöbel in 48 Stunden

Wenn`s schnell gehen soll… Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Garderobenschrank mit 2 Abteilen, Abteilbreite 300 mm

Garderobenschrank mit 2 Abteilen, Abteilbreite 300 mm

C+P Garderobenschrank, RAL7035, HxBxT 1800x610x500mm, 2 Abt., Abt. B 300mm, Drehriegel, Füße, Korpus RAL7035, Front RAL7035 Garderobenschrank Mit 2 ganzen Abteilen für besonders viel Stauraum Robust und kratzfest aus Stahlblech mit Pulverbeschichtung Türen: Rechts angeschlagen Aufhängung in Drehbolzen Mit Belüftungslochbild und Kunststoffetikettenrahmen Verschließbar mittels Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss Ausstattung: Mit Hutboden 1 Kleiderstange mit 3 verschiebbaren Haken Unterbau: Füße aus Kunststoff H 100 mm in schwarz Möbeltyp: Schrank Schranktyp: Garderobenschrank Abteile: 2 Stück Doppelstöckig: nein Höhe: 1800 mm Breite: 610 mm Tiefe: 500 mm Abteilbreite: 300 mm Fächer: 1 Stück Unterbau: Füße Schließsystem: Drehriegelverschluss Material: Stahl Farbe Korpus: Lichtgrau | RAL7035 Farbe Front: Lichtgrau | RAL7035 Oberfläche Korpus: pulverbeschichtet Oberfläche Front: pulverbeschichtet Ausstattung Schrank: Hutboden, Kleiderstange, Haken Hutboden: ja Kleiderstange: ja Kleiderhaken: 3 Stück Türtyp: Flügeltür mit Lochbild Türausführung: Lüftungsschlitze Gewicht: 39,89 kg Möbeltyp:: Garderobenschrank Abteile:: 2 Stück Höhe:: 1800 mm Breite:: 610 mm Tiefe:: 500 mm Abteilbreite:: 300 mm Ausstattung Schrank:: Hutboden, Kleiderstange, Haken Gewicht:: 39,89 kg
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Waffenschränke

Waffenschränke

FS 24E + 36E A Kempten A Inzell B Atlas WF 0 Atlas WF MAX 0 Dresden - Radebeul I St. Gallen I Wuppertal - Barmen I Tresorraumtüren
Waffenschränke

Waffenschränke

Die Variantenvielfalt bei Waffenschränken ist sehr umfangreich. Bei Anfragen geben Sie uns bitte immer die Anzahl der jeweils unterzubringenden Langwaffen und/oder Kurzwaffen, die gewünschte bzw. erforderliche Sicherheitsstufe des Waffenschrankes und die gewünschte Inneneinrichtung an.
Speicherlösungen

Speicherlösungen

Speicherlösungen: die optimale Ergänzung zu Ihrer Photovoltaik-Anlage Photovoltaik gestaltet es ganz einfach, elektrischen Strom aus Sonnenenergie zu gewinnen. Das trägt zum Schutz von Umwelt und Klima bei. Darüber hinaus kann sich eine PV-Anlage auch finanziell auszahlen. Wenn Sie die Photovoltaik effizient nutzen möchten, ist es in vielen Fällen notwendig, einen PV-Speicher zu verwenden. Eine passende Speicherlösung ermöglicht es, die Energie aufzunehmen und zu dem Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen, zu dem Sie sie benötigen. Speicherlösungen: Wann ist ihre Verwendung sinnvoll? Die PV-Anlage wandelt die Sonneneinstrahlung direkt in elektrischen Strom um. Das gestaltet die entsprechenden Systeme einfach und effizient. Allerdings tritt dabei das Problem auf, dass die Energie nur zu der Zeit zur Verfügung steht, zu der die Sonne scheint. Nachts oder bei schlechtem Wetter liefert die PV-Anlage keinen oder nur wenig Strom. Dieses Problem lässt sich durch eine Anbindung an das öffentliche Stromnetz lösen. Wenn die Stromproduktion hoch ist, lässt sich die überschüssige Energie in das öffentliche Netz einspeisen. Nachts oder bei schlechtem Wetter ist die Stromversorgung auf diese Weise trotzdem sichergestellt. Es gibt aber auch Situationen, in denen ein Stromspeicher sinnvoll ist. Stromspeicher für Insel-Anlagen Eine PV-Anlage ist sehr beliebt, um abgelegene Gebäude mit Strom zu versorgen, die nicht an das Stromnetz angeschlossen sind. Auf diese Weise lässt sich der Wohnkomfort mit vergleichsweise geringen Ausgaben steigern. Allerdings besteht in diesem Fall nicht die Möglichkeit, die Schwankungen bei der Energieproduktion durch einen Anschluss an das Stromnetz auszugleichen. Deshalb ist eine Speicherlösung in diesem Fall sehr wichtig. Höhere Einsparungen durch Eigenverbrauch Auch bei Gebäuden, bei denen ein Anschluss an das Stromnetz vorhanden ist, kann ein Stromspeicher sinnvoll sein. Das liegt daran, dass die Vergütung für die Einspeisung deutlich niedriger als die Kosten für den Stromverbrauch sind. Wenn Sie beispielsweise tagsüber bei der Arbeit sind und daher niemand zu Hause ist, benötigen Sie kaum Strom. Diesen speisen Sie dann gegen eine geringe Vergütung in das Netz ein. Wenn Sie abends nach Hause kommen, müssen Sie jedoch teure Energie über Ihren Stromversorger beziehen. Das reduziert den finanziellen Nutzen der Photovoltaik deutlich. Wenn Sie jedoch einen PV-Speicher verwenden, können Sie die produzierte Energie auch abends und nachts nutzen und auf diese Weise den Gewinn der Anlage steigern. Verschiedene Möglichkeiten für Ihren Stromspeicher Für Speicherlösungen kommen in der Regel Batterien zum Einsatz. Allerdings kommen verschiedene Techniken für den Stromspeicher infrage. Die herkömmliche Speicherlösung verwendet Blei-Batterien. Dieser Stromspeicher ist vergleichsweise preiswert. Allerdings sind diese Batterien groß und schwer und außerdem lässt sich nur ein vergleichsweise geringer Teil der Kapazität nutzen. Es kommt hinzu, dass für diese Speicherlösungen eine Belüftung notwendig ist, da hierbei explosive Gase entstehen können. Deutlich platzsparender und einfacher umzusetzen sind Stromspeicher, die Lithium-Ionen-Akkus verwenden. Deshalb nutzen immer mehr Hausbesitzer diese Speicherlösungen, obwohl sie deutlich teurer sind. Speicherlösungen von Ihrem Elektrofachbetrieb Mit einem Stromspeicher gestalten Sie die Nutzung der Photovoltaik effizienter. Allerdings bringt dieser auch erhebliche Ausgaben mit sich. Deshalb ist hierbei eine sachgerechte Planung sehr wichtig. Um bei der Umsetzung des PV-Speichers ein optimales Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen zu erzielen, ist es wichtig, diesen genau an die verwendete Anlage und an die Nutzungsgewohnheiten anzupassen. Deshalb stellen wir als Elektrofachbetrieb hierfür den optimalen Ansprechpartner dar. Wir sorgen für eine präzise Planung des Stromspeichers und außerdem stellen wir eine sachgerechte Umsetzung sicher.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Desktop Drucker

Desktop Drucker

Kompakt, leistungsstark und platzsparend Desktop Drucker bieten bei einem geringen Platzangebot und für kleinere Druckmengen eine kostengünstige Lösung. Die kleinen Etikettendrucker verarbeiten Etikettenrollen und können je nach Ausführung im Thermodirekt und/oder Thermotransfer Modus betrieben werden.
Labortische

Labortische

Arbeits- Labortische, Haltewinkel, Tischecken, Gehrungsverbinder
Auszugsführung Quadro 12 Push to open

Auszugsführung Quadro 12 Push to open

Auszugsführung Quadro 12 Push to open, EB 392 mm, Lochhreihe 32 mm 9111145 Auszugsführungen Quadro 12 Push to open , links und rechts• Für Schreibmaterialauszug• Teilauszug (Vollauszugeffekt) mit integriertem Öffnungsystem Push to open• Mit Blendenschnellbefestigung• Max. Blendenhöhe 1 HE• Belastbarkeit 12 kg (statisch)• 6 kg Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl verzinkt Artikelnummer: E9111145 Gewicht: 0.74 kg
CT-Humidor Cabinet

CT-Humidor Cabinet

Colton Humidor Cabinet schwarz 27,5 X 30 X 53,5cm Artikelnummer: 1473332 Gewicht: 8,200000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 44209099900 Größe: 27,5 X 30 X 53,5
Server- und Netzwerkschränke

Server- und Netzwerkschränke

Feedback erfolgreich validiert Feedback erfolgreich durch POST gesendet Feedback ist ungültig! Feedback konnte nicht per POST gesendet werden! FeedBack
Hochwertige Truhenorgel

Hochwertige Truhenorgel

Disposition: Gedeckt C-h° Kiefer, c'-g''' 20% Zinn Rohrflöte Zinn Prinzipal Zinn, teilweise im Prospekt Quinte 1 1/3' Zinn Tonumfang: C-g''' Schleifenteilung für alle Register bei h°/c' Transponiervorrichtung 1 HT tiefer und 1 HT höher Gehäuse in Kirschbaum mit handgeschnitzten Schleierbrettern Klaviatur Untertasten mit Fernambukbelag Obertasten Ebenholz mit Beinbelag Registerknöpfe aus Fernambuk, mittig geteilt, mit Gravur Sämtliche Pfeifen gegen Verdrehen und Herausfallen gesichert - wichtig für Transport wegen Stimmhaltung. Damit das Instrument beim Transport nicht beschädigt wird, ist der Prospekt durch verschließbare Türen geschützt und die Klaviatur einschiebbar. Im Unterteil befinden sich das Gebläse sowie die 5 tiefsten Pfeifen des Holzgedeckt 8', im Oberteil sitzt die Windlade mit dem Pfeifenwerk und der Mechanik. Die gesamte Orgel enthält keine Kondukten , die Pfeifenverführungen sind alle in einem dreiteiligen Windstock gefräst (erhebliche Mehrarbeit gegenüber Kondukten). Gewicht: Oberteil, ca. 85 kp, Unterteil ca. 30 kp Maße: B 120 cm, T 66 cm, H 95cm, teilbar durch Abheben in zwei Teile von 21 cm und 74 cm Höhe.
Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Rocol Safe Step 200 Antirutsch-Farbe mit Rutschhemmung R11: Die Bodenfarbe ist außen, insbesondere für Bereiche mit starkem Fahrzeugverkehr, einsetzbar. Lange Haltbarkeit dank Zweikomponenten-System: Chemische Zusammensetzung der Komponenten sorgt für langanhaltende Rutschhemmung des Antirutsch-Anstriches auf der gewünschten Bodenfläche. Eckdaten der Antirutsch-Bodenfarbe: Rutschhemmung R11 5 Liter - Ergiebigkeit: 5 m² Einfache Verarbeitung mit Walze oder Alternativ mit Spachtel Trocknungszeit (bei 20°C) ca. 24 Std. bei leichter Belastung und ca. 48 Std. bei voller Belastung Unempfindlich gegen extreme Temperaturschwankungen Ausgezeichnete Haftung auf Metall-, Beton- und Holzoberflächen Zwei-Komponenten-Basis Farbe : grau
enviro dress SMS Einwegschutzanzug blau

enviro dress SMS Einwegschutzanzug blau

Einwegschutzanzug Kategorie III, Typ 5 + 6 ▪ Kategorie III, Typ 5 + 6 Eigenschaften: ▪ staubdicht ▪ partikeldicht ▪ begrenzt spritzdicht Ausführung: ▪ Kapuze ▪ Gesichtsgummi zur optimalen Anpassung der Kapuze ▪ außenliegende Nähte ▪ Schritteinlage (Zwickel) ▪ Gummizug in der Taille ▪ Gummizug an Arm- und Beinabschlüssen ▪ Reißverschlussabdeckung Anwendungsbeispiele: ▪ Mineralfaserarbeiten ▪ Müllentsorgung ▪ Sanierung, Asbestentsorgung ▪ Arbeiten in schmutziger Umgebung ▪ Asbestentsorgung ▪ Pharmazeutische Industrie ▪ Lebensmittelindustrie ▪ Dekontaminations- und Reinigungsarbeiten ▪ Farbenherstellung ▪ Veterinärmedizin ▪ Chemische Industrie Material: Polypropylen ca. 55 g/m² (SMS) Farbe: blau (auch in weiß und rot erhältlich)
Hygiene-Abfallbehälter 9110104

Hygiene-Abfallbehälter 9110104

Hygiene-Abfallbehälter mit Einwurfklappe aus Edelstahl zur Auf- und Unterputzmontage geeignet mit abgekanteter Tür auswechselbar mit flachem Zylinderschloss, Schlüsselöffnung verdeckt, Schlüsselöffnung geschützt durch Federblech versehen mit selbstschließender Schwingklappe inkl. Innen-Korb Tür austauschbar durch Spezialscharniere (keine Nietenverbindung ) kompl. verdeckte Scharniere alle Ecken fugenlos verschweißt Oberfläche gebürstet, dadurch bessere und schnellere Reinigung Laserschutzfolie komplett entfernt dadurch keine Folienränder/ansätze sichtbar, geliefert in Folienbeutel, Zeitersparnis bei der Montage Oberfläche fein matt gebürstet Maße: 300 x 450 x 120 mm (BxHxT) Materialstärke: 1 mm Fassungsvermögen: ca. 5,5 L
Champagne Fresh De Luxe II - Ersatzstopfen (verchromt)

Champagne Fresh De Luxe II - Ersatzstopfen (verchromt)

Verchromter Ersatzstopfen mit Halteklammer für CHAMPAGNE FRESH DE LUXE II (Art.-Nr. A-CF-00621A) mit bereits eingebautem Rückschlagventil. Artikelnummer: A-CF-00621A Gewicht: 0,060 kg
SCHAUMSTOFFPLATTEN | ZUSCHNITTE | ROHMATERIALIEN

SCHAUMSTOFFPLATTEN | ZUSCHNITTE | ROHMATERIALIEN

Mit einem Großraum-Lagerprogramm von über 200 verschiedenen Schaumstoffsorten bieten wir unseren Kunden die permanente, kurzfristige Versorgung von qualitativ hochwertigen Materialien aus Polyethylen, Polypropylen und Polyurethan an. Hierzu gehören etablierte Markenschaumstoffe wie z.B. Plastazote®, Evazote®, MICROLEN®, ETHAFOAM® oder Basotect®. Mehr als 200 verschiedene Schaumstoffqualitäten und -arten ausgewählter Hersteller ab Lager verfügbar Nahezu alle Anwendungsbereiche sind durch die große Vielfalt an Schaumstoffen bedienbar Schaumstoffplatten & Schaumstoffzuschnitte werden ganz nach Ihren Anforderungen gefertigt Verschnittoptimierung bereits im Angebotsprozess Hier geht es zurück zu den technischen Formteile