Finden Sie schnell aktenvernichtung für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

W&M Pappen vernichtet Ihre Akten direkt vor Ort mit Vernichtungsgarantie. Die Ordner können komplett verarbeitet werden. Wir vernichten Ihre Akten mit Garantie. Anlieferung nach Absprache. Die Aktenordner können komplett angeliefert werden, das heißt mit Heftlaschen, Büroklammern usw. Die Aufbewahrungsfrist für Akten ist je nach Vorgang unterschiedlich. In den Jahren häufen sich Mengen von Akten an, die persönliche Daten in den verschiedensten Bereichen enthalten. Zum Ende des Jahres laufen Fristen ab, die vorhandenen Akten können vernichtet werden und es kann wieder Platz geschaffen werden. Aus Ihren Akten werden bei uns Pappen hergestellt.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Fachgerechtes Entsorgen von Akten Vertrauliche Daten bleiben auch dann vertraulich, wenn sie nicht mehr aufbewahrt werden müssen. Umso schlimmer, wenn längst vergessene Dokumente dann doch irgendwo wieder auftauchen ‒ auf Papier oder jedwedem Datenträger. Damit genau dies nicht passiert, sorgt die Gehring Group für eine professionelle Aktenvernichtung.
AKTENVERNICHTUNG

AKTENVERNICHTUNG

In Unternehmen werden laufend Daten produziert. Alle beschriebenen oder bedruckten Papiere enthalten firmeninterne Daten, die teilweise sogar den Datenschutzbedingungen unterliegen. Nicht mehr benötigte Unterlagen oder solche, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist, erfordern eine sichere Vernichtung. Für diesen sensiblen Entsorgungsbereich sind wir der richtige Partner. Gesichert in unseren Spezialbehältern, die wir im Tauschsystem (14 Tage mietfrei) bei Ihnen abholen, werden die zu vernichtenden Unterlagen im verschlossenen LKW zur Aktenvernichtungsstelle transportiert. Die Abholung erfolgt durch qualifizierte und gem. §5 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) verpflichtete Mitarbeiter. In der 2014 neu errichteten und mit modernster Technik ausgestatteten Aktenvernichtungsstelle werden die Spezialbehälter zunächst gewogen und dann in verschlossenen, videoüberwachten Räumen vernichtet. Zugang zu diesem Bereich haben nur ausgewählte Mitarbeiter, die dem Datengeheimnis entsprechend dem BDSG verpflichtet wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schreddern wird hier das Schreddergut nicht durch Messerwalzen in Streifen geschnitten, sondern durch rotierende Zahnwalzen buchstäblich „zerfetzt“. Die Zerkleinerung erfolgt nach Sicherheitsstufe 3 bis zur Unkenntlichkeit. Eine Rekonstruktion ist nicht möglich. SICHERHEIT SCHAFFEN UNSER DATENSCHUTZ BEGINNT SCHON BEI IHNEN Persönliches, Geschäftliches, Gerichtliches, Notizen, Verträge, Genehmigungen, Rechnungen, Kontoauszüge verschwinden gleich richtig. In einem unserer datenschutzsicheren Spezialbehälter. Der kann in Ihrem Büro stehen, im Flur oder zum Beispiel am Kopierer. Einwurf nur durch einen engen Schlitz. Unser Leistungsangebot Anerkannter und registrierter Betrieb für Aktenvernichtung zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kompetente Beratung kostengünstige und vertrauliche Abwicklung Bereitstellung von Spezialbehältern (14 Tage mietfrei; für Dauerkunden im Tauschsystem) Abholung im verschlossenen Lkw lückenlose Dokumentation der Verfahren und Mengen mit Vernichtungserklärung Zerkleinerung des Materials nach Sicherheitsstufe 3 (auf Wunsch auch Stufe 4) Rekonstruktion unmöglich Flexible Terminierung für die Entleerung: wöchentliche Leerung 14-täglich monatlich Bedarfsleerung zusätzliche Leerung Spezialbehälter in folgenden Größen: 240l 415l 660l 1,1m3 Da wir ein anerkannter Entsorgungsfachbetrieb sind, erfolgt die regelmäßige Überwachung der Abläufe durch die zugelassene Umweltgutachterorganisation bregau zert GmbH. Sollten Sie weiteren Informationsbedarf haben, wenden Sie sich bitte an aktenvernichtung@delme-wfbm.de.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
Entsorgung – Aktenvernichtung

Entsorgung – Aktenvernichtung

Transparenz schafft Vertrauen. Sie können gerne zusehen, wenn Ihre vertraulichen Unterlagen - auf Wunsch mit Ordner - vernichtet werden. Selbstverständlich sind wir dem Bundesdatenschutzgesetz verpflichtet. So ist sichergestellt, daß Ihre Akten nicht in falsche Hände geraten.
Fellowes® Aktenvernichter PowerShred 73Ci

Fellowes® Aktenvernichter PowerShred 73Ci

Partikelschnitt 4 x 38 - Mit Anti-Stau-System zum effektiven Verhindern von Papierstaus - Patentierte SafeSense-Technologie stoppt das Gerät automatisch bei Berührung des Papiereinzugs - Geschlossene Bauweise mit herausziehbarem Papierkorb - Vernichtet auch Heftklammern, kleine Büroklammern, Kreditkarten und CD´s - 5 Jahre Garantie auf die Schneidmesser Eingabebreite: 230 mm Schnittbreite: 4 x 38 mm Schnittleistung: 11 Blatt (80 g/qm) Schnittgeschwindigkeit: 50 mm/Sekunde Sicherheitsstufe: P-4 Auffangvolumen: 23 Liter Leistung/Anschluss: 460 W/230 V Maße: B 372 x T 274 x H 532 mm Gewicht: 11,5 kg
Aktenvernichter Securio B22

Aktenvernichter Securio B22

Securio B22 Aktenvernichter – Höchste Sicherheit und Effizienz für Ihr Büro Der Securio B22 Aktenvernichter ist die ideale Lösung für Arbeitsplätze mit bis zu 8 Personen, die höchsten Wert auf Datensicherheit und Effizienz legen. Diese Aktenvernichtungsmaschine kombiniert modernste Technologie mit Benutzerfreundlichkeit und einem flüsterleisen Betriebsgeräusch, was sie zu einem unverzichtbaren Büro-Schredder für den Alltag macht. Der Dokumentvernichter bietet dank seines innovativen Sicherheitselements und der hohen Energieeffizienz optimalen Schutz und spart gleichzeitig Ressourcen. Warum sollten Sie sich für diesen Akten-Schredder entscheiden? Leiser Betriebsmodus für ein angenehmes Arbeitsumfeld Langlebige Konstruktion für langfristige Nutzung Mit dem Blauen Engel ausgezeichnet für geringen Energiebedarf und umweltschonende Materialien Kein Stromverbrauch im Stand-by-Modus, was den Papierschredder besonders umweltfreundlich macht Einfach zu entleerender Auffangbehälter für maximalen Komfort Lebenslange Garantie auf die Schneidewelle, unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern 5 Jahre Garantie auf das Gerät Made in Germany – Qualität, auf die Sie sich verlassen können Zielgruppen: Home Office und kleine Büros Arbeitsplätze mit bis zu 8 Personen Hauptmerkmale: Partikelschnitt für höchste Sicherheit Partikelgröße: 0,78 x 11 mm, entspricht Sicherheitsstufe P6 (DIN 66399 / ISO/IEC 21964) Vernichtet Papier, Heftklammern, Büroklammern und Kreditkarten sicher und effizient Eingabebreite von 240 mm ermöglicht die Zerkleinerung von bis zu 5 Blatt (80g/qm) gleichzeitig Automatische Abschaltung und Rücklauffunktion für einfache Bedienung Farbe: Weiß – passt perfekt in jede Büroeinrichtung Technische Daten: Abmessungen: 375 x 310 x 600 mm (Breite x Tiefe x Höhe) Schnittgröße: 1,9 x 15 mm Schnittleistung: 4-5 Blatt (80g/qm) Behälter-/Auffangvolumen: 33 Liter, ausreichend für ca. 338 Blatt (80g) Leistungsaufnahme: 440 Watt Spannung/Frequenz: 230 V / 50 Hz Geräuschpegel: ca. 57 dB(A) Gewicht: 12,477 kg Gesetzliche Anforderungen: Sicherheitsstufe: F-3 | P-6 (DIN 66399 / ISO/IEC 21964) DSGVO-konform – idealer Aktenvernichter für den sicheren Umgang mit sensiblen Daten Dieser Aktenvernichter, auch bekannt als Papiervernichter oder Dokumentenvernichter, bietet alles, was Sie von einem modernen Schredder erwarten. Mit seiner Kombination aus Effizienz, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit ist der Securio B22 das perfekte Bürogerät für Ihr Unternehmen.
Aktenvernichter HSM Securio C 14, Partikelschnitt 4x25 mm

Aktenvernichter HSM Securio C 14, Partikelschnitt 4x25 mm

Der HSM Securio C 14 Aktenvernichter bietet einen Partikelschnitt von 4x25 mm und ist die perfekte Aktenvernichtungsmaschine für das kleine Büro oder den Arbeitsplatz. Dieser Dokumentvernichter ist ideal für bis zu 8 Personen und überzeugt durch seine Effizienz und Sicherheit. Mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen und Versandkosten in Deutschland ab 9,40 € (exkl. MwSt. 7,90 €) ist dieser Akten-Schredder eine hervorragende Wahl für alle, die zuverlässige Bürogeräte suchen. Egal ob als Papier-Schredder, Dokumentenvernichter oder Papierschredder – der HSM Securio C 14 bietet Sicherheit und Komfort für Ihr Büro.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

BÜRORING Aktenvernichter BR407C, 3,9x30 mm Partikelschnitt, Sicherheitsstufe 4, Schnittleistung: 8-9 Blatt/80g, Auffangbehälter 25 Liter, Farbe: anthrazit/weiß, Maße (HxBxT): 365x556x255 mm Eine Bereicherung für das kleine Büro. Dieser zeitlos moderne Aktenvernichter ist leise im Betrieb und perfekt für den Arbeitsplatz. Aktenvernichter für die Datensicherheit im Büro - Made in Germany". Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert PapierstauSchneidwellen aus gehärtetem Stahl vernichtet auch Kunden- und Kreditkarten, Heft- und Büroklammern, Energiemanagement, spart Strom im Stand-by Modus, Nullstromverbrauch im ausgeschalteten Zustand Lichtschranke für Start-/Stopp-Automatik bei Druck auf das Sicherheitselement schaltet das Gerät sofort ab automatischer Rücklauf Motorleistung 360 W Eingabebreite: 230 mm Auffangvolumen: 25 Liter herausnehmbarer Auffangbehälter für müheloses Entleeren Farbe: weiß Gewicht: 11 kg Maße (B x T x H): 365 x 255 x 556 mm Geräuschentwicklung im Leerlauf: 55 dB Anzahl Nutzer: 1 - 3
Datenträgervernichtung

Datenträgervernichtung

UNSER VOR-ORT SERVICE: Festplatten, Magnetbänder, Disketten, SSD-Festplatten, Handys, USB-Sticks. CDs/DVDs und Kunden-/Kreditkarten werden durch unseren Hochleistungsschredder direkt auf unseren Fahrzeugen mechanisch in kleinste Partikel max. 2000mm² (10% Toleranz bis 3800mm²) zerteilt. Für den mobilen Festplattenschredder benötigen wir dabei keinen Stromanschluss. Sollte bei Ihnen ein Starkstromanschluss zur Verfügung stehen, können wir diesen gerne nutzen, um geräusch- und abgasemissionsarm zu vernichten z.B. in der Nähe von Bürogebäuden oder im Klinikbereich. Mögliche Zusatzleistungen: - AV-Vertrag (Auftragsverarbeitungsvertrag) nach Art. 28 DSGVO - Bereitstellung von verschließbaren Behältern zur Sammlung Ihrer Datenträger - Abholung/Transport der Datenträgerbehälter in verschlossenen Fahrzeugen - Vernichtungszertifikat über die erfolgte Datenträgervernichtung
Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Archivierung oder Vernichtung? Wir haben die passende Lösung für Ihre Daten! Personenbezogene und unternehmensinterne Daten sind bei uns sicher. Erhaltenswerte Daten in Papierform digitalisieren wir für Sie und ermöglichen so eine sichere und platzsparende Archivierung sowie schnelle Suchmöglichkeiten im digitalen Datenbestand. Besonders wertvolle, empfindliche Dokumente werden händisch vorbereitet und bearbeitet. Daten, die nicht mehr benötigt werden, vernichten wir zuverlässig nach den gesetzlichen Vorschriften, sodass ein unberechtigter Zugriff unmöglich wird.
Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Spindeln

Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Spindeln

Reparatur, Wartung und Instandhaltung aller am Weltmarkt gängigen Spindeltypen, wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir reparieren folgende Spindeltypen: HF – Schleifspindeln HF – Bohrspindeln HF – Frässpindeln mit Synchron- & Asynchronmotoren Konventionelle Innenschleifspindeln Außenschleifspindeln Flachschleifspindeln Hauptspindeln von Bearbeitungszentren (motor-, kupplungs- u. riemengetrieben) Hauptspindeln von Drehmaschinen (motor-, kupplungs- u. riemengetrieben) Konventionelle Innenschleifspindeln Außenschleifspindeln
OEL-KLEEN Abso´net Superior Spezial

OEL-KLEEN Abso´net Superior Spezial

Abso'net Superior besteht aus feinkörnigem Material von hellbrauner Farbe und zeichnet sich durch extrem hohe Saugkraft aus. Abso'net Superior SPECIAL wird mittels einer Hochtemperatur-Wärmeaktivierung aus sehr feinem, hochwertigem Ton hergestellt. Das Material weist - parallel zu der ausgezeichneten Saugfähigkeit - die besten mechanischen Eigenschaften auf. Hohe Saugkraft Nach der Absorption von Flüssigkeiten erhalten Sie eine sichere, saubere, trockene und einsatzbereite Oberfläche. Abso’net Superior Special bleibt auch nach dem Aufsaugen stabil Abso’net Superior Special ist widerstandsfähig gegen mechanischen Abrieb und staubarm Nichtfärbend Aufgrund der Feinheit werden auch Vertiefungen problemlos erreicht Abso’net Superior Special erweist sich als gut einsetzbar gegenüber einer Vielzahl von Chemikalien. Vorsicht bei starken Säuren! Abso’net Superior Special kann komplikationslos angewandt werden sowohl im Innen- wie im Außenbereich Nicht brennbar und nicht giftig
vario EL cube - Der führende Elementanalysator für präzise CHNS-Analysen

vario EL cube - Der führende Elementanalysator für präzise CHNS-Analysen

Entdecken Sie den vario EL cube - den Goldstandard in der Elementaranalyse für präzise CHNS-Analysen. Höchste Leistung und Vielseitigkeit für Ihre analytischen Anforderungen. Der vario EL cube definiert den Goldstandard in der Elementaranalyse und beeindruckt durch seine unübertroffene Leistung und Vielseitigkeit. Dieser Elementalanalysator ist speziell für die gleichzeitige Analyse von Kohlenstoff (C), Wasserstoff (H), Stickstoff (N) und Schwefel (S) konzipiert, bietet jedoch auch zusätzliche Optionen für die Bestimmung von Sauerstoff, Chlor und anorganischem Gesamtkohlenstoff (TIC). Von Pharmazeutika im 100 Mikrogrammbereich über 20 Milligramm flüssige Brennstoffe bis hin zu 1,5 Gramm Bodenproben passt sich der vario EL cube perfekt an all Ihre analytischen Anforderungen an. Highlights des vario EL cube Außergewöhnlicher Elementkonzentrations- und Einwaagebereich Der vario EL cube deckt einen beeindruckenden Bereich ab, von 1 µg Elementkonzentration über 40 mg C bis zu 1,5 g anorganischen Proben. Diese Vielseitigkeit ermöglicht präzise Analysen in verschiedenen Anwendungsbereichen. Zuverlässige, matrixunabhängige Ergebnisse Selbst bei Proben, die herkömmlicherweise schwer zu verbrennen sind, liefert der vario EL cube zuverlässige Ergebnisse. Die Matrixunabhängigkeit sorgt für genaue Messungen in unterschiedlichsten Probentypen. Hervorragend geeignet für die Bestimmung von Wasserstoff und Schwefel Der vario EL cube ermöglicht nicht nur die gleichzeitige CHNS-Analyse, sondern ist auch besonders gut für die Bestimmung von Wasserstoff und Schwefel geeignet. Selbst Schwefelkonzentrationen im Sub-Mikrogrammbereich werden präzise erfasst. Hoher Bedienkomfort Mit einem hohen Automatisierungsgrad und einem wartungsarmen Gerätedesign bietet der vario EL cube einen hohen Bedienkomfort. Die einfache Handhabung ermöglicht einen reibungslosen und effizienten Analysenbetrieb. Besondere Eigenschaften Außergewöhnlicher Elementkonzentrations- und Einwaagebereich Dank unserer patentierten Technologie zur Gasaufkonzentration und hochempfindlichen Detektoren erzeugt der vario EL cube gut definierte Peakformen, selbst bei Elementkonzentrationen im µg-Bereich. Mit drei gasspezifischen Adsorptionssäulen passt sich das System dynamisch an unterschiedliche Proben an und gewährleistet eine vollständige Basislinientrennung der Gase. Zuverlässige Ergebnisse durch blindwertfreie Probenzufuhr und überlegene Verbrennung Ein patentierter Kugelhahn für die Probenzufuhr gewährleistet einen blindwertfreien Probentransfer, besonders vorteilhaft bei der Stickstoffbestimmung im Spurenbereich. Die fokussierte Sauerstoffdosierung und hohe Ofentemperaturen sorgen für eine vollständige Umwandlung der Probe in Messgas, entscheidend für präzise, matrixunabhängige Elementaranalysen. Hervorragend geeignet für die Bestimmung von Wasserstoff und Schwefel Aktiv beheizte Leitungen verhindern die Kondensation von Wasserspuren im Inneren des Systems und gewährleisten präzise Messungen der Wasserstoff- und Schwefelkonzentration. Optional kann der vario EL cube mit einem Infrarot (IR)-Detektor für die Spurenanalyse von Schwefel ausgestattet werden, um CHN-Daten und Sub-µg-Schwefeldaten in einer Analyse zu generieren. Hoher Bedienkomfort durch hohen Automatisierungsgrad und wartungsarmes Gerätedesign Mit einem automatischen Probenteller für bis zu 120 Positionen ermöglicht der vario EL cube einen unbeaufsichtigten 24/7-Betrieb mit höchstem Probendurchsatz. Automatische Dichtigkeitsprüfung, großer Aschefinger und langzeitstabile Kalibrierung reduzieren Wartungszeiten, während benutzerfreundliche Klemmverbindungen eine werkzeuglose Wartung ermöglichen. Zukunftssicher dank 10 Jahren Garantie Die herausragende Robustheit des vario EL cube spiegelt sich in der 10-jährigen Garantie auf den Hochtemperatur-Verbrennungsofen und die Wärmeleitfähigkeitsdetektorzelle wider. Langfristiger technischer Support und die Bereitstellung von Ersatzteilen für mindestens 10 Jahre garantieren niedrige Gesamtbetriebskosten und eine nachhaltige Investition.
Weiterverarbeitung Drucken, Kopieren, Plotten

Weiterverarbeitung Drucken, Kopieren, Plotten

Für alle Formate bieten wir ihnen ein weites Spektrum an. Das Konfektionieren von Aufträgen verläuft bei uns routiniert & gut strukturiert – sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Aufträge richtig geordnet und sortiert bei Ihnen oder Ihrem Kunden ankommen. Unsere Voraussetzungen: ihr bereits vorliegender Auftrag ein besonderer Wunsch von Ihnen Details für Großformate: falten sortieren lochen auch mit Lochverstärkung kaschieren bündeln individuelle Konfektionierung Details für Kleinformate: heften & klammern lochen laminieren rillen und / oder falten individuelle Konfektionierung Zubehör für Konfektionierungen: Heftlaschen Ordner Abheftbügel Datenträger Dreieckstaschen Register Hüllen Auf Anfrage weitere Artikel
Bürotechnik

Bürotechnik

Bei Heemeyer Bürotechnik finden Sie alles, was Sie zur einfachen Erledigung Ihrer Aufgaben im Büro benötigen. Als Spezialist für Druck- und Kopiersysteme bieten wir Ihnen innovative Lösungen für die Anwendungsbereiche Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren und Faxen. Darüber hinaus die gesamte Palette vom Aktenvernichter über Beschriftungs- und Bindesysteme bis hin zu Konferenz- und Tagungstechnik. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Jeder Cent zählt – Consulting: Wir sorgen für optimale Druckkosten! • Direkter Draht zu Rat und Tat – Persönlicher Ansprechpartner mit Know-how! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Investieren auf „Nummer sicher“ – Wir sind Partner zahlreicher Qualitätsmarken! • Nur zahlen, was genutzt wurde – Finanzierungs-/Abrechnungsmodelle Pay per Click! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort! • Service-Plus für Intensiv-Nutzer – Reaktionszeit unter 3 Stunden! • Sie brauchen sich um nichts zu kümmern –Fullservice für Ihre Systeme! • Automatisch archivieren, nie mehr suchen müssen – Dokumentenmanagement!
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Druckveredelung

Druckveredelung

Sicher abheben. Eines ist ganz klar. Vor allem in der Gestaltung von Werbemitteln gewinnt das Thema Veredelung täglich an Relevanz. Werber und deren Kunden wissen warum. Denn die Wertigkeit eines Unternehmens geht Hand in Hand mit dem Auftritt Ihrer Werbemittel. Kratzer oder Abrieb können auch am Image kratzen. So empfehlen wir zum Beispiel bei Kunstdruck-Mattpapieren eine unsichtbare Drucklackierung, die perfekten Scheuerschutz garantiert. Veredelungen schenken Ihrem Druckwerk aber nicht nur entsprechenden Schutz, sondern auch den entscheidenden Aufmerksamkeitsfaktor, der es aus dem werblichen Einerlei der Konkurrenz entscheidend abhebt. Heben Sie ab mit: • UV-Anwendungen auf PVC + Hartplastik (z. B. für Etiketten oder Prospekte, entweder als Fläche oder partiell) • Rubbellacke • Metallic-Farben • diverse Prägungen (hochgezogen mit 3D-Effekt, als Relief tief geprägt, bedruckt oder als Blind- bzw. Folienprägung) • präzise Stanzungen • Perforierungen • Duftlacke mit weit über 100 verschiedenen Aromen • Cellophanieren matt, mit Struktur, nur einfach Hochglanz für den Schutz Ihrer Drucksorten oder in Kombination aus mehreren Veredelungen Selbstverständlich kombinieren wir auch alle Veredelungen je nach Ihren Wünschen und Anforderung.
Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
Scan-Service

Scan-Service

Wir arbeiten mit modernster Technik, leistungsstarken Scannern, Texterkennungs-Software, Barcode-Auslesen, Lesezeichen und automatischer Indexierung. Wir scannen Ihre Unterlagen, ganz wie Sie es wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Format Ihre Vorlage hat. Ob Kleinformat oder Großformat – Farbe oder schwarz-weiß: Sie erhalten Ihren Scan genau wie Sie es wünschen.
Grafikdesign

Grafikdesign

Top in Form. Wir gratulieren. Sie haben ein Angebot bzw. ein Produkt, das es verdient, erfolgreich zu sein. Eine der großen Fragen dabei lautet: Wie erfahren meine Kunden davon. Wie bringe ich mein Angebot in Form? Nun, die Angst vor dem weißen Blatt Papier ist unbegründet. Denn bei WIGODRUCK sitzen professionelle Grafiker, die ihr Handwerk gelernt haben. Darum genügt uns Ihr Angebot und ein kleines Briefing, um daraus ein Druckwerk zu gestalten, das den Regeln der Kommunikation perfekt entspricht. Mit WIGODRUCK sprechen Sie auch im Bereich Design Ihre eigene, unverwechselbare (Bild-) Sprache, gleichgültig ob Sie eine vage Vorstellung haben oder bereits ganz genau wissen, wohin die Reise geht. Verlassen Sie sich einfach auf professionelle Leistungen in folgenden Bereichen: • Grafische Gestaltung • Reinzeichnung • Bildbearbeitung • Logoentwurf • gesamte CD-Linien • Textierung von Drucksorten • Datenversand Ihrer Dateien • Datenarchivierung Ihrer Druckdaten • Bilddatenbank inkl. Wartung
Reflektor-Antennen: Hochleistungsantennen mit geringem VSWR für kritische Anwendungen

Reflektor-Antennen: Hochleistungsantennen mit geringem VSWR für kritische Anwendungen

Steatite Reflektor-Antennen bieten hohe Verstärkung und niedrige Nebenkeulen, was sie ideal für Empfangs- und Sendeanwendungen in kritischen Bereichen wie ELINT, EW und meteorologische Sensoren macht. Mit Frequenzbereichen von 2 bis 22 GHz und anpassbaren Speisesystemen sind diese Antennen eine zuverlässige Wahl für anspruchsvolle Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Verstärkung und niedrige Nebenkeulen Niedriger VSWR für optimale Signalqualität Anpassbare Speisesysteme Ideal für kritische Anwendungen in ELINT und EW
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

DOCX ist ein Expertenteam für Technische Dokumentation und unterstützt Hersteller von technischen Serienprodukten bei der Erstellung von Betriebs-, Gebrauchs-, Montageanleitungen. DOCX formuliert technische Anleitungen so, dass Anwender in kürzester Zeit die Funktionen des Produkts verstehen und entsprechend handeln können. Wie uns das gelingt? Wir hören gut zu und recherchieren genau. Wir denken uns gründlich in Ihr Produkt hinein. Wir nehmen die Sicht des Anwenders ein. So entstehen zielgruppengerechte Anleitungen, die für Auftraggeber und Anwender einen echten Nutzen bieten.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Full-Service Technische Dokumentation: Anleitungen, Handbücher, Betriebsanleitungen, Montageanleitungen, Bedienungsanleitung. Professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen. Normgerechte Erstellung. Wir erstellen Ihre Technische Dokumentation, entweder in kompletter Eigenverantwortung oder innerhalb Ihrer Vorgaben, Prozesse und Werkzeuge. ➤ Schnelle und professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen ➤ Normgerechte und nutzerfreundliche Anleitungen für alle Produkte und Anforderungen Sie profitieren: • Entlastung für Ihr Team durch flexible und zuverlässige Unterstützung • Einsparungen im Service durch Reduzierung von Serviceanfragen • Sicherheit bei Haftungsfragen durch normgerechte Erstellung und nachvollziehbare Prozesse • Projektbegleitende Beratung, z.B. zu Einsparpotential durch Reduktion, Standardisierung und Digitalisierung Was Sie erwarten dürfen: • Technische Redakteure mit fundierter Ausbildung und ausgeprägter Dienstleister-Mentalität • Einen festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen • Effiziente Prozesse bei der Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Projekte • Transparenz vom Angebot bis zur Abrechnung durch klare Vereinbarungen, regelmäßige Projektberichte etc. • Verbindlichkeit bzgl. Kosten, Terminen, Lieferumfang, Qualität etc. Wir liefern professionelle Technische Dokumentation: • An der Zielgruppe und deren Informationsbedarf ausgerichtete Inhalte • Keine überflüssigen Inhalte • Einhaltung aller relevanten Normen und Richtlinien • Didaktisch logischer Aufbau • Verständliche und übersetzungsgerechte Inhalte Leistungsbestandteile: • Analyse: bestehende Dokumentationen, Zielgruppe, Produkt, Entwicklungsunterlagen, Normen • Zieldefinition: Verringerung TCR, Kosteneinsparung, Haftungssicherheit, Auslastungsspitzen vermeiden • Konzeption: Werkzeuge, Medien, Modularisierung, Inhalte, Struktur, Layout, Design, Visualisierung, Bilder • Umsetzung: Recherche technischer Details, Erstellung Texte und Bilder, Review, Übersetzungsmanagement • KVP: Usability Test, Tracking, Erfahrungsaustausch mit Kundendienst, Service Anleitungen: • Bedienungsanleitungen • Betriebsanleitungen • Handbücher • Montageanleitungen • Serviceanleitungen • Reparaturanleitungen
DOKUMENTATION

DOKUMENTATION

Die Dokumentation erfolgt als Prüfprotokoll. Bei der Lichtmikroskopie wird als Ergebnis die Anzahl der Partikel nach den VDA 19 / ISO16232 Größenklassen ausgegeben. Das System kategorisiert die Partikel als metallisch glänzend, nicht glänzend bzw. als Fasern. Je nach Wunsch können diese Klassen umgeschrieben werden. Zusätzlich gibt es Bildmaterial zu den größten Partikeln dieser Art. Je nach Wunsch kann der CCC = Component Cleanliness Code bauteil-, flächen-, oder volumenbezogen sein. Bei der Gravimetrie wird der Verschmutzungsgrad in Milligramm angegeben. Zusätzlich finden Sie Angaben aus der oben beschriebenen Lichtmikroskopie. Die Gravimetrie liefert die Masse in Milligramm der Partikelfracht, lässt aber keine Aussage über die Größenverteilung der Partikel zu.
Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

Beipackzettel sind kleine Faltblätter oder Broschüren, die in Medikamentenverpackungen zu finden sind. Dünndruck ist eine Drucktechnik, bei der Texte oder Bilder mit sehr geringer Schriftgröße auf Papier gedruckt werden. Diese Technik wird häufig bei der Herstellung von Beipackzetteln verwendet. Beipackzettel sind kleine Faltblätter oder Broschüren, die in Medikamentenverpackungen zu finden sind. Sie enthalten wichtige Informationen über das Medikament, wie Dosierung, Nebenwirkungen, Anwendungshinweise und Kontraindikationen. Beipackzettel dienen dazu, den Patienten über die richtige Einnahme des Medikaments zu informieren und mögliche Risiken oder Wechselwirkungen zu vermeiden. Da Beipackzettel oft sehr umfangreich sind und viele Informationen enthalten, wird Dünndruck eingesetzt, um Platz zu sparen. Durch die Verwendung einer sehr kleinen Schriftgröße können alle erforderlichen Informationen auf einem kleinen Stück Papier untergebracht werden. Dies ermöglicht es den Herstellern, die Verpackungen kompakt zu gestalten und Platz zu sparen.
Papierweiterverarbeitung

Papierweiterverarbeitung

Weiterverarbeitung wie Broschürenheftung, Kantung, Ringbindung, Kalenderaufhängung, Falzung, Formatbeschnitt, Nutung, Perforation und Leimung. Hier dreht sich alles um die Weiterverarbeitung wie Broschürenheftung, Kantung, Ringbindung, Kalenderaufhängung, Falzung, Formatbeschnitt, Nutung, Perforation und Leimung. Unser Motto “Von der Produktion bis zum Versand alles aus einer Hand!“ Detailfragen klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.