Finden Sie schnell aluprofile baumarkt für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

D50S Anzeigeeinheit

D50S Anzeigeeinheit

Anzeigeeinheit (ohne Korrektur der Linearität) Anzeigeeinheit mit 2 Tastereingängen • Datenausgang RS232C • Stromversorgung durch externes Ladegerät • Hervorragende Linearität • Direkte Anwahl der Funktionen über Funktionstasten • Auflösung bis 0.0001 mm • Direkte Nulleinstellung • Nulleinstellung pro Kanal • Wechseln der Auflösung • Umkehrung der Messrichtung • PRESET • Kombination der Kanäle A+B, A-B • Gehäuse: Plastik Terlend • Leicht und handlich • Einfache Bedienung
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Wir planen und produzieren Individuelle Shop-in-Shop-Systeme. Vom einfachen Warenpräsenter (Verkaufsdisplay) bis hin zu ganzen Produktlandschaften. Sprechen Sie uns an. In großflächigen Einzelhandelsbetrieben wird der Einrichtung von Shop-in-Shop Systemen immer größere Aufmerksamkeit geschenkt. Ziel einer solchen Präsentation ist es, dass sie sich in der Art der Darbietung vom Umfeld abhebt. Dadurch wird das Erscheinungsbild des eigenen Unternehmens vielfältiger. In diesem Zusammenhang ist auch der Trend zum Erlebnishandel zu sehen. Gelungene Shop-in-Shop Systeme verfolgen einen zweifachen Ansatz: Erstens soll die Abgrenzung des eigenen Produkts vom bestehenden Ladenumfeld und somit die Penetration der Marke erreicht werden. Zweitens muss das Shopsystem den Verkäufer aktiv beim Verkauf durch sinnvoll angeordnete Warenpräsentation unterstützen. So reicht es beispielsweise bei der Präsentation von großflächigen Produkten wie Bodenbelägen oder Türen nicht aus, ein einzelnes Produkt prominent darzustellen. Der Kunde möchte die unterschiedlichen Ausführungen betrachten und anfassen können. Die Präsentation muss daher so gestaltet sein, dass die Produktvarianten platzsparend untergebracht werden können. Gleichzeitig müssen sie leicht und einfach zu handhaben sein. Wir unterstützen Sie bei der individuellen Entwicklung und/oder der Umsetzung Ihres Shop-Konzepts. Dabei greifen wir auf die verschiedenen Techniken der Warenpräsentation zurück. Dazu gehören Aufsteller und Displays, unterschiedlichste Regale und Warenträgersysteme in jeder nur erdenklichen Größe und Optik. Prospektständer, Werbeaufsteller und -figuren, Wagen, Vitrinen, Thekendisplays und Pulte oder Verkaufstürme. Der entsprechende Einsatz dieser Mittel schafft Kaufimpulse, die sofort befriedigt werden können. Die Materialauswahl nimmt ebenfalls Einfluss auf die Art der Warenpräsentation. Wählen Sie zwischen warmen Materialien wie Holz, oder entscheiden Sie sich für Varianten aus Kunststoff, Metall, Aluminium und Glas. Die Wirkung der Materialien wird durch den gezielten Einsatz der Beleuchtung unterstützt, diese schafft im Raum Akzente, erzeugt Stimmungen und kann einzelne Produkte besonders betonen. Die Art der Präsentation ist auch abhängig vom Produkt selbst: Kleider bedürfen einer anderen Shop in Shop Lösung als Baumaterialien, Spielwaren, Parfum oder Lebensmittel. Haben Sie mehrere Shops oder gehört Ihr Shop einer Ladenkette an, empfiehlt es sich, eine individuelle Gestaltung vorzunehmen, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen. Unser kompetentes und erfahrenes Team setzt Ihre Ware originell in Szene und unterstützt Sie dabei von der Planung bis zur Umsetzung.