Finden Sie schnell amazon-kindle-e-reader für Ihr Unternehmen: 257 Ergebnisse

Tabletcomputertasche REFLECTS-MIAMI

Tabletcomputertasche REFLECTS-MIAMI

* Passend für IPad 2, 3 und 4, IPad® is a trademark of Apple Inc. registered in the U.S. and other countries, Kunstleder, schwarz Artikelnummer: 401950 Druckbereich: 235 x 45 Zolltarifnummer: 42029219 Gewicht: 281,4 g
Industrietablet Algiz RT7

Industrietablet Algiz RT7

Das ALGIZ RT7 ist ein leistungsstarkes, leichtes und ergonomisches 7-Zoll-Tablet für zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Das Tablet ist absolut robust, erfüllt die strengen ML-STD-810-US-Militärstandards zum Schutz vor Sturz, Vibrationen und Extremtemperaturen und ist gemäß IP65 sowohl wasserdicht als auch vollständig vor Sand und Staub geschützt. Durch das leichte Gewicht mit 650g ist das Algiz RT7 Tablet ein guter Begleiter im mobilen Einsatz.
Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Technik"

Digitale Fachbibliothek: Springer Professional "Technik"

Mit dem Technik-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 40.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften. Umfassendes und aktuelles Technikwissen Springer Professional "Technik" bietet Ihnen umfassendes und aktuelles Technikwissen. So stellen Sie sicher, dass Sie immer auf dem aktuellsten Wissensstand sind und Ihre technischen Entwicklungen noch innovativer. Sie haben direkten Zugriff auf alle Inhalte aus folgenden Fachgebieten: Automobil + Motoren Bauwesen + Immobilien Business IT + Informatik Elektrotechnik + Elektronik Energie + Umwelt Maschinenbau + Werkstoffe
App für Kleinstbetriebe

App für Kleinstbetriebe

Diese Variante der Mobile App deckt die meisten Anforderungen an die Administration eines Kleinstbetriebs ab. Der Dienstleister löst die Rechnung direkt mit der Erstellung des Arbeitsrapports vor Ort aus – seine Büroarbeit ist bereits erledigt!
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.
Satzherstellung, Layout & Typografie

Satzherstellung, Layout & Typografie

Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Seit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Satzherstellung, Layout und Typografie Wir bieten das Leistungsspektrum eines modern ausgestatteten Satzbetriebes, der allen Anforderungen zeitgemäßer Verlagsproduktion gewachsen ist. Insbesondere sind wir in der Lage, auch kurzfristig Aufträge mit engen Terminen zu übernehmen. Selbstverständlich bieten wir auch die Produktion von eBooks an. Als Ausgabeformat unterstützen wir .ePub und .mobi. Sollten Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein, unterbreiten wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot. Schauen Sie sich um und lernen Sie uns und unsere vielseitigen Dienstleistungen näher kennen! Unsere Stärken: • Automatisierte eBook-Erstellung • Produktion von einfachen bis umfangreichen und komplexen Druck-Erzeugnissen • Professionelle Arbeiten mit Arbortext Advanced Print Publisher (APP) zur automatisierten Herstellung von Dokumenten (.epub, .mobi) • mathematischer Formelsatz • Bearbeitung von Bildern, Grafiken • Produktion mit allen gängigen Programmen (Adobe InDesign®, Adobe Photoshop®, Adobe Illustrator®, CorelDRAW®, QuarkXPress®) • Medienneutrale Datenstrukturierung (XML/SGML/HTML) • Einbindung von vorgegebenen DTDs (Dokument Type Definition) • Verschiedene Ausgabemöglichkeiten (PDF/ePDF/XML/RTF/eBooks) Unsere Produktpalette: • eBooks • ePDFs • Romane • Fachbücher • Kataloge • Zeitschriften • Loseblattwerke • Prospekte • Flyer • Broschüren • Visitenkarten Zusatzleistungen: • Lektorat/Korrektorat • Texterfassung (OCR) • Scannen und Nachbearbeiten • Bogenmontage • Ausschießen • Belichtungen (CTF) • Digitaldrucke (A3)
case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

case Logic® Tablet-Hülle Surefit/CBUE1107DG anthrazit

sichere Passform und anpassbare Betrachtungswinkel für unterschiedliche 7-Zoll-Tablets • universell einsetzbare Booklet-Hülle passt für die meisten 7-Zoll-Tablets • das Tablet wird mit Gummischlaufen und einer Schnalle fixiert und geschützt • anpassbare Betrachtungswinkel minimieren Reflexionen und gewährleisten überall einen hohen Sicht- und Arbeitskomfort • ungehinderter Zugriff auf Anschlüsse und Bedienelemente • sicherer Elastikverschluss Artikelnummer: 321511 Gtin: 00085854232029 Herstellerartikelnummer: CBUE1107DG
Panasonic Toughbook S1, 7 Zoll, 1280x800 px, 5 MP + 13 MP, WLAN, LTE, Android

Panasonic Toughbook S1, 7 Zoll, 1280x800 px, 5 MP + 13 MP, WLAN, LTE, Android

Das Panasonic Toughbook S1 vereint leistungsfähige Hardware und einen starken Akku, der bis zu 14 Stunden Laufzeit bietet in einem robusten Tablet für den mobilen Einsatz in der Industrie. Robustes Tablet mit langer Akkulaufzeit Das Panasonic Toughbook S1 vereint leistungsfähige Hardware und einen starken Akku, der bis zu 14 Stunden Laufzeit bietet in einem robusten Tablet für den mobilen Einsatz in der Industrie. Der Akku verfügt über eine Warm-Swap-Funktion. Dadurch kann der Akku im laufenden Betrieb ohne Unterbrechung getauscht werden. So arbeiten Sie mit Ihrem Toughbook S1 viele Stunden ohne Unterbrechung und Datenverlust. Ein Snapdragon 660 Prozessor und 4 GB RAM bilden die Basis für flüssiges Arbeiten mit allen modernen Android-Apps. Daten und Apps speichern Sie auf dem 64 GB großen Flashspeicher. Das Androidtablet ist bis zu einer Höhe von 150 cm sturzfest und funktioniert bei Umgebungstemperaturen von -20 bis +50 Grad. Toughbook S1 Android Tablet mit hellem Display und 2 Kameras Das Display des Toughbook S1 erreicht eine Helligkeit von bis zu 500 cd/m2 und bietet so auch bei Sonneneinstrahlung eine kontrastreiche Darstellung. Für scharfe Aufnahmen sorgen eine Frontkamera mit 5 MP und einer Kamera auf der Rückseite mit 13 MP. Das Toughbook S1 Androidtablet verfügt sowohl über eine 4G-LTE Verbindung als auch über einen WLAN-Anschluss. Panasonic Toughbook S1 mit ARM Trustzone und COMPASS-Kompatibilität Das Toughbook S1 unterstützt die COMPASS 2.0 Suite, die eine breite Auswahl von Tools für den professionellen Einsatz bereitstellen. Mit COMPASS Custom passen Sie die Android-Installation an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an, während der COMPASS Manager umfassende Kontrolle über die Konfiguration und Bereitstellung erlaubt. COMPASS Air erlaubt ein zentrales Update-Management für alle Geräte und COMPASS Security stellt eine Reihe von Werkzeugen für Datensicherheit zur Verfügung. Für zusätzliche Sicherheit sorgt die ARM-Trustzone, die als Hardware-basierter Sicherheitslayer fungiert und das System auf Prozessorebene vor unberechtigten Zugriffen durch Cyberkriminelle schützt.
Modbus RFID Leser Lesegerät für E-Ladesäule MDE-950 13,56 MHz HF Reader

Modbus RFID Leser Lesegerät für E-Ladesäule MDE-950 13,56 MHz HF Reader

MDE-950-4-CXP: Modbus RFID Leser u.a. für E-Ladesäulen, Wallbox, Ladestation. RS485 RS232 Modbus RTU Protokoll. Mit vielen Ladecontrollern als Plug&Play Gerät nutzbar. RFID Reader Charging Station NFC Der MDE-950 ist ein bewährter Modbus RFID Leser, der z.B. für die Freischaltung von Ladevorgängen an E-Ladesäulen eingesetzt wird. Wahlweise mit RS485 oder RS232 Schnittstelle und Modbus RTU Protokoll. Mit vielen Ladecontrollern als Plug&Play Gerät nutzbar, z.B. für Phoenix Ladecontroller. Einfach anschließen und loslegen, der RFID Leser wird automatisch vom Controller erkannt. Durch IP65 Schutz auch für die Außenmontage geeignet. Gerne beraten wir Sie individuell.
Wandhalter »Base« für iPad Air 1 + 2

Wandhalter »Base« für iPad Air 1 + 2

kostengünstige iPad-Wandhalterung für Büro, Empfang; Messestand, Küche, Wohnzimmer oder Bad. Das iPad wird einfach in die transparente und somit kaum sichtbare Halterung hineingesteckt. Ob nun mit oder ohne iPad, die glasklare Halterung macht sich durch seine Transparenz fast immer unsichtbar! So machen Sie ihr iPad im Wohnzimmer zum digitalen Bilderrahmen für die unvergesslichen Urlaubsfotos oder im Büro zum ultraflachen Internetradio mit weltweiten Empfang. Der Halter wird aus hochwertigen, glasklaren Plexiglas hergestellt. Die Befestigung erfolgt mit 4 Senkkopfschrauben, die im Lieferumfang enthalten sind. Maße: 175 x 123 x 15 mm / iPad-Air Der Halter wird aus hochwertigen, glasklaren Plexiglas hergestellt.
TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

TabLines TWP009 Tablet-Halterung mit Ladefunktion für Apple iPad Air 2 9.7 Zoll

Die TabLines TWP009 kann im Hochformat (portrait) oder im Querformat (landscape) montiert werden und dient als Tabletwandhalterung und zugleich als Ladestation für das Apple iPad Air 2 9.7. Die TabLines TWP Tablet Wandhalterung Plug für alle auf dem Markt verfügbaren Tablets präsentiert das Tablet auf eine sehr minimalistische Art. Klare Linien, eine asymmetrische Optik, eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie das gefräste Aluminium als Material machen die Tablethalterung zu einem Designobjekt an der Wand. Die Halterung wird direkt an die Wand montiert und bietet dabei schnelles und einfaches Einlegen und Entnehmen des Tablets mit einer Hand. Der TabLines TWP Wandhalter besticht durch minimalistisches Design und ist ein Hightech Statement im Raum. Ein visuell überzeugendes und langlebiges Produkt. Durch die Montage an einem zentralen Ort mit optionaler Unterputz Stromversorgung (z.B. TecLines TNT001), wird das Tablet zur Steuerzentrale für das Smart Home. Mit den passenden Applikationen lassen sich Lichtmanagement, Lautsprecher, TV-Gerät, Energieoptionen und vieles mehr steuern und optimieren. In der TabLines TWP Wandhalterung Plug kann das Tablet als Raummanager dienen oder als Hinweistafel Informationen anzeigen. Wenn es mobil genutzt werden soll, ist es ohne Werkzeug jederzeit mit einer Hand leicht zu entnehmen. So bleibt die Nutzung auch am Arbeitsplatz, in Büros und Meeting-oder Konferenzräumen flexibel möglich.
Zebra ET40 oder ET45

Zebra ET40 oder ET45

Die handlichen Business-Tablets ET40 & ET45 von Zebra bieten alles, um direkt nach dem Auspacken voll einsatzbereit zu sein und Top-Leistungen abzuliefern. Sie sind wahlweise mit einem kapazitiven 8″- oder einem 10″-Multi-Touch-Display mit Corning Gorilla Glass und Android-Betriebssystem erhältlich. Außerdem verfügen sie über einen integrierten 1D-/2D-Barcodescanner mit einer Zebra Scan-Engine (SE4100 oder SE4710). Zur weiteren Ausstattung gehören ein austauschbarer 6.100-mAh-Akku (8″) oder 7.600-mAh-Akku (10″), eine Push-to-Talk-Funktion und eine leistungsstarke Drahtloskommunikation. Wem dieses Leistungsangebot nicht reicht, der erweitert die Tablets optional um die Tools der Zebra Mobility DNA oder wandelt sie über Zebra Workforce Connect Voice in vollwertige PBX-Handsets um. Natürlich sind das ET40 und das ET45 auch hart im Nehmen: Gemäß IP65 und MIL-STD-810H sind sie Staub, Wasser und Sturzbeständig und sowohl für den Innen- als auch Außendienst geeignet.
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Implementierung von E-Commerce-Lösungen

Kurz gesagt: Wir erstellen Online-Shops oder verbessern aktuelle Verkaufssysteme. Wir helfen bei der Implementierung externer beliebter Anwendungen, die den Online-Verkauf erleichtern- z. B. Shopify, Smartstore, Shoper, Magento, PrestaShop, Open Cart oder WooCommerce. Alles, um den Gewinn in Ihrem Unternehmen zu steigern.
Aptean connect.IT

Aptean connect.IT

Menschen und Prozesse verbinden. Modernstes Design, aktuellste Technologie und volle Prozessintegration aus einer Hand! Webportale verändern die Art und Weise, wie Kunden, Lieferanten und weitere Geschäftspartner mit Ihrem Unternehmen interagieren. Gestalten Sie mit uns gemeinsam einen modernes Webportal, bei dem der Anwender rollenbasiert genau die Informationen erhält, die er benötigt. Über Ihre Öffnungszeiten hinaus und in der benötigten Sprache. Das Beste daran: Bei Aptean bekommen Sie Ihr Webportal mit Konzept, Gestaltung und Realisierung aus einer Hand und entscheiden selbst ob Sie das Portal selbst betreuen oder wir das für Sie komplett übernehmen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Leistungen SEO/SEM Individualprogrammierung Interfacedesign OpenLaszlo Agentursoftware Mobilepage Individualprogrammierung
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um im World Wide Web gefunden zu werden, optimieren wir Ihre Internetseiten für die gängigen Suchmaschinen. Dabei schaffen wir alle dafür notwendigen technischen Voraussetzungen und beraten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung Ihrer Website.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und deren Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Bereich, also nicht auf bezahlte Werbung wie Google AdWords. Durch gezielte Maßnahmen wie die Anpassung von Meta-Tags, Textinhalten und Backlinks kann die Platzierung einer Website in den Suchergebnissen verbessert werden. Ziel ist es, eine möglichst hohe Position in den Suchergebnissen zu erreichen, da Websites, die weiter oben erscheinen, in der Regel mehr Besucher erhalten. Eine gute Positionierung bei relevanten Suchbegriffen kann somit zu einer Steigerung der Bekanntheit, des Traffics und letztendlich zu einem höheren Umsatz führen. SEO ist ein komplexes Thema und erfordert kontinuierliche Arbeit und Optimierung, da die Algorithmen der Suchmaschinen regelmäßig angepasst werden. Es gibt verschiedene Techniken und Strategien, um die Sichtbarkeit einer Website zu verbessern, jedoch sollten diese immer im Einklang mit den Richtlinien der Suchmaschinen stehen, um Abstrafungen zu vermeiden.
Aktivkohlefilter

Aktivkohlefilter

Durch die Adsorption wird der Restölgehalt der Druckluft reduziert. Aktivkohlefilter sind mit Aktivkohle bedampft und haben dadurch etwas kürzere Standzeiten als Aktivkohleadsorber. Aktivkohlefilter sind mit Aktivkohle bedampft und haben dadurch etwas kürzere Standzeiten als Aktivkohleadsorber. Beim Einsatz von Aktivkohlefiltern ist eine Vorfiltration notwendig.
Brandwarnanlage für kleinen Sonderbau

Brandwarnanlage für kleinen Sonderbau

In diesen Bereichen gab es bis zur Einführung der neuen Norm eine Grauzone. In der Vergangenheit wurde nur zwischen teuren Brandmelde-/Hausalarmanlagen und ausschließlich zum privaten Gebrauch verwendbaren Rauchwarnmeldern unterschieden. Bevor die neue Form des Brandschutzes, die Brandwarnanlage nach DIN VDE V 0826-2 eingeführt wurde, wurden für kleinere Sonderbauten wahlweise viel zu teure Brandmeldesysteme oder nicht für diese Zwecke zugelassene Rauchwarnmelder eingesetzt.
Lee Women's Ultra Lux Comfort with Flex Motion Straight Jean

Lee Women's Ultra Lux Comfort with Flex Motion Straight Jean

Experience ultimate comfort and style with Lee Women's Ultra Lux Comfort Straight Jeans. These jeans sit just below the waist, featuring a straight leg design and elastic waistband technology for a perfect fit. With a rise of 10 inches and a leg opening of 15 inches, these jeans offer both comfort and a flattering silhouette.
Marketing Automation

Marketing Automation

Workflows, welche dein Herz höher schlagen lassen. Durch das Vereinen verschiedenster Tools innerhalb einer Plattform, bauen wir individuelle Workflows mit «Caymland M4» auf, welche zu deinen Bedürfnissen passen. Aus den einzelnen Berührungspunkten mit potenziellen Kundinnen und Kunden deiner Marketing und Sales Abteilungen, werden funktionierende Abläufe, welche den potenziellen Lead nicht mehr loslassen.
B2B Marketingportale

B2B Marketingportale

Stellen Sie sich vor, Sie hätten all Ihre Drucksachen, Werbemittel und Werbetechnik-Artikel in einem Portal, CI konform und druckreif. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, inklusive Prozessoptimierung im Marketing und Einkauf. In Ihrem geschlossenen Marketingportal personalisieren Sie eigenständig und CI-konform Ihre Drucksachen, bestellen Handelsware, Textilien oder Mietartikel. - wir produzieren für Sie - wir lagern für Sie - wir versenden für Sie - wir übernehmen die Abrechnung - wir optimieren Ihre Prozesse
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Druck und Druckveredelung

Druck und Druckveredelung

Der Drucktermin steht, aber die verbleibende Zeit wird knapp? Machts nichts. Denn wir kennen das Problem und unterstützen Sie mit schnellem Service, guten Ideen und professionellem Know-how.
Ihre individuelle Softwarelösung

Ihre individuelle Softwarelösung

Als IT-Dienstleister mit einem Team aus erfahrenen Softwareentwicklern entwickeln wir maßgeschneiderte Individualsoftware für Unternehmen. Wir setzen auf bewährte und zukunftssichere Technologien, um erstklassige Lösungen zu liefern. Suchen Sie einen Partner für Ihr nächstes Softwareprojekt? Wir helfen Ihnen, neue Ideen umzusetzen, bestehende Lösungen zu optimieren und kritische Situationen zu meistern. Erfahren Sie mehr über unsere Technologie und Projekte in unserem Blog.
Reisekostenabrechnung

Reisekostenabrechnung

Die Reisekostenabrechnung von onexma.de ist eine Onlinelösung und ist auch auf Smartphones und Tablets bequem zu bedienen. Sie können damit sehr einfach und flexibel Reisekosten abrechnen und Reisekostenabrechnungen verwalten. Unsere stetig wachsende Nutzerzahl und die durchweg positiven Rückmeldungen, die wir von den Nutzern unserer Reisekostenabrechnung erhalten, bestätigen unseren außergewöhnlichen Ansatz und die hohe Akzeptanz der Reisekostenabrechnung bei den Benutzern. Als wohl erster Anbieter einer online Reisekostenabrechnung stellte Onexma seinen Nutzern Apps für verschiedene mobile Geräte zur Verfügung, mit deren Hilfe die Reisekosten bereits während der Reise erfassen und abrechnen können. Zudem zählt die Onexma Reisekostenabrechnung zu den wenigen in mehreren Sprachen erhältlichen Lösungen. Bei der Entwicklung der Onexma Reisekostenabrechnung haben wir unser besonderes Augenmerk auf die einfache Erfassung der Reisekosten und der zugehörigen Belege auf jedem stationären oder mobilen Gerät und auf die intuitive Bedienung der Software gelegt! Daher können wir auf langwierige Schulungen und ein umfangreiches Handbuch verzichten. Bereits unser Präsentationsvideo vermittelt Ihnen einen guten Überblick, wie auch Sie ohne Vorkenntnisse Ihre Reisekostenabrechnung mit Onexma schnell und einfach erstellen können. Derzeit arbeiten vor allem Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit unserer Reisekosten-Software. Mitarbeiter dieser Unternehmen nutzen sie allerdings in weit mehr Ländern, unter anderem für die Abrechnung von Reisekosten der Mitarbeiter in Frankreich, Belgien, Großbritannien, Spanien, Osteuropa, Thailand, Singapur, Indonesien und in die USA. Die Onexma Reisekostenverwaltung vereinfacht deutlich die Administration von Dienst- und Geschäftsreisen, die Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter unternehmen. Sie bietet umfangreiche Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten, steht überall und jederzeit zur Verfügung, macht Spaß, spart Zeit, reduziert den Verwaltungsaufwand und vermeidet Fehler. Vorteile der flexiblen und leistungsfähigen Onexma Reisekosten-Lösung Unternehmen und Freiberufler nutzen verschiedenste Möglichkeiten der Reisekostenabrechnung: Selbst erstellte und lokal gespeicherte Tabellen, kommerzielle, lokal installierte Software, externe Dienstleister für Buchhaltung und/oder Steuerberatung oder webbasierte Software. Die Flexibilität der Onexma Reisekostenabrechnung ist allerdings unübertroffen. Nutzerorientierte Konfiguration als Arbeitserleichterung und für intuitive Bedienung Die Onexma Reisekostenabrechnung lässt sich exakt nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Ob Reisearten, Reiseziele oder -länder, Verpflegungspauschalen, Aufwände, Abzüge, oder auch unternehmensinterne Reisekostenrichtlinien; Sie können Ihre Reisekostenabrechnung ganz einfach auf Ihren Bedarf abstimmen. So sparen Sie nicht nur viel Zeit in der täglichen Nutzung, zusätzlich wird die Onexma Reisekostenabrechnung damit zu einem einfach und intuitiv zu bedienenden Arbeitsmittel. Mit der selbst erklärenden Nutzeroberfläche mit übersichtliche Eingabemasken aber ohne überflüssige Funktionen werden Sie eine ganz neue Erfahrung machen: Ihre Reisekostenabrechnung macht auf einmal richtig Spaß! Unterschiedliche Abrechnungsarten für verschiedene Anwendungen Sie können drei verschiedene Arten einer Spesenabrechnung erfassen: Reiseabrechnung Mit der Reiseabrechnung erfassen Sie alle Reisekosten, die für eine oder mehrere definierte Dienstreisen oder Geschäftsreisen anfallen. Sie behalten so den Überblick über Reisekosten, die im Zusammenhang mit einem bestimmten Projekt oder für eine bestimmte Kostenstelle anfallen. Monatsabrechnung Die Monatsabrechnung erfasst alle Reisekosten, die in einem Monat entstehen, gleichgültig ob sie auf einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen angefallen sind. Damit verfügen Sie über alle Informationen zur Berechnung monatlicher Reisekosten für einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder Kostenstellen. Zeitraumsabrechnung Für die Zeitraumsabrechnung legen Sie selbst den Zeitraum fest, für den Sie Ihre Reisekosten abrechnen wollen, beispielsweise für das Geschäftsjahr oder auch nur für die Laufzeit eines bestimmten Projektes. Dabei können Sie je nach Bedarf auch hier Reisekosten von einer oder mehreren Dienstreisen oder Geschäftsreisen einbeziehen. Für Monats- oder Zeitraumsabrechnungen werden die einzelnen Dienstreisen und Geschäftsreisen separat erfasst und lassen sich dann im Menü "Berichte" zu Jahres- oder Monatssummen zusammenfassen. Welche Art der Reiseabrechnung für Sie empfehlenswert ist, hängt von der Struktur und Organisation Ihres Unternehmens, von der Reisekostenrichtlinie und von sonstigen Vorgaben für Geschäftsreisen ab. Gerne beraten wir Sie bei der optimalen Konfiguration.