Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Container als Büroräume und Sozialgebäude

Container als Büroräume und Sozialgebäude

Sie suchen nach zusätzlichen Büro- und Sozialräumen für Ihr Team? Egal, ob vorübergehend oder dauerhaft, SANI bietet Ihnen die Lösung, um schnell einsatzbereit zu sein. Mit unseren Einrichtungen, die Umkleideräume, Duschen, WC-Anlagen, Küchen, Pausenräume sowie große Konferenzräume und Werkstätten umfassen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, flexible Raumkonzepte zu realisieren. Ob als mobile Zwischenlösung oder als dauerhaftes Modulbau-Gebäude, wir beraten Sie gerne! Mobile Flexibilität Unsere modularen Raum-Lösungen zur Miete ermöglichen es Ihnen, schnell auf erhöhte Anforderungen reagieren zu können. Unsere mobilen Einzelcontainer und Containeranlagen bieten Ihnen kurzfristig zusätzlichen Raum, den Sie so lange mieten können, wie Sie ihn benötigen. Dies eignet sich ideal als Übergangslösung bei spontanem Raumbedarf, während Umbauphasen oder im saisonalen Geschäft. Ob als kurzfristige Pop-up-Lösung oder für mehrere Monate, unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihre Büro- und Verkaufsräume einfach und bedarfsgerecht zu erweitern. Dauerhafte Lösungen Wenn Sie auf der Suche nach neuen, modernen Büroräumen sind, ist unsere Modulbauweise die ideale Lösung für Sie. Wir errichten hochwertige Raumkonzepte auch gerne dauerhaft für Sie. Ihre Vorteile: Ihr neues Gebäude bietet Ihren Mitarbeitern viel Raum für produktive Leistungen. Sie erfüllen die hohen Ansprüche Ihrer Mitarbeiter an ihre Arbeitsumgebung. Ihr modernes Gebäude vermittelt einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden. Individuell und flexibel Wir gestalten Ihre neuen Büros und Gebäude ganz nach Ihren Wünschen. Von der Fassade über die Ausstattung bis hin zu individuellen Sonderwünschen stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Möchten Sie eine Holzfassade, eine keramische Gestaltung oder lieber eine hochwertige Verglasung? Wir setzen Ihre Vorstellungen um und realisieren auch spezielle Anforderungen wie außen liegende Treppenhäuser, ansprechende Empfangshallen, Aufzüge oder kreative Räume für mobiles Arbeiten. Unser erfahrenes Planungsteam steht Ihnen dabei zur Seite und setzt Ihre Visionen in die Realität um.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Moderne, ganzheitliche TGA Planung mit über 30 Jahren Erfahrung und mit Blick auf die Zukunft Lösungen für alle Gewerke der Kostengruppe 400 über alle Leistungsphasen der HOAI
Bürocontainer  Wohncontainer  Aufenthaltscontainer  Raumcontainer

Bürocontainer Wohncontainer Aufenthaltscontainer Raumcontainer

Bürocontainer Wohncontainer Raumcontainer - Nutzbar als Aufenthaltscontainer - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand https://www.supreme-container.de/buerocontainer
Homeoffice Büromöbel

Homeoffice Büromöbel

Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall. Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Entwicklung

Entwicklung

Willkommen bei Römer Simulation & Konstruktion GmbH, Ihrem verlässlichen Partner für Entwicklungsdienstleistungen. Seit über sechs Jahrzehnten unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung innovativer Lösungen für ihre technischen Herausforderungen. Unsere Entwicklungsdienstleistungen umfassen die Erstellung von Entwürfen, die Untersuchung verschiedener Varianten, die Betrachtung kompletter Produktgruppen, Kostenvergleiche, Machbarkeitsstudien und die Sicherstellung der Prozesssicherheit gewählter Verfahren. Mit einem erfahrenen Team von Ingenieuren und modernsten Technologien arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ideen in erfolgreiche Produkte umzusetzen. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Egal ob es sich um die Entwicklung neuer Produkte, die Optimierung bestehender Systeme oder die Umsetzung spezifischer Kundenanforderungen handelt, wir stehen Ihnen zur Seite. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen ermöglichen es uns, Ihnen bei jedem Schritt des Entwicklungsprozesses zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung im Bereich der Entwicklung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Entwicklungsdienstleistungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können. Römer Simulation & Konstruktion GmbH – Ihr Partner für innovative Lösungen und erfolgreiche Projekte.
Büroartikel

Büroartikel

Große Vielfalt an unterschiedlichen Produkte zum Ordnen, Archivieren, Präsentieren, Organisieren, Kommunizieren oder Schützen.
Büroregale Archivregale Steckregalsystem RIVETO© 2 ESNOVA

Büroregale Archivregale Steckregalsystem RIVETO© 2 ESNOVA

Fachbodenregal für mittelschwere Lasten • Für Büro, Lager und Archiv • Schnelle und einfache Steckmontage • Stabil und standfest, flexibel im Einsatz • Mit 6 Fachebenen • Zusätzliche Fachebenen optional • Fachböden variabel in der Höhe verstellbar • Zugriff von allen Seiten möglich • Jederzeit aus- und anbaufähig Bis zu 460 kg Tragkraft pro Fachboden und Feldlast maximal 2760 kg Regalhöhen 1981 – 2438 – 3048 mm Fachbreiten 743 – 926 – 1027 – 1231 mm Fachtiefen 316 – 377 – 468 – 621 – 743 mm 2 Ausführungen Regalstiele Kieselgrau 7032 Regalstiele Capriblau 5019 Traversen Kieselgrau 7032 Traversen Kieselgrau 7032 Fachebenen Rohspan Dekorspan Lichtgrau 7035 Ständer / Winkelprofile pulverbeschichtet Auflagen / Traversen und Regalverbinder pulverbeschichtet Fachböden 16 mm Rohspanplatte P2 Optional Fachböden Dekorspan Melaminbeschichtet Verstellraster für Fachebenen 38 mm Regalfüße Kunststoff Schwarz Alle Breiten und Tiefen lassen sich auch beliebig kombinieren Optional Fachböden Stahlpaneelen verzinkt Weiteres Zubehör oder Sonderausführungen auf Anfrage Alle Belastungsangaben gelten bei gleichmäßig verteilten Lasten Fachbreiten: 743 – 926 – 1.027 – 1.231 mm Fachlast: bis 460 kg pro Fachboden Fachtiefen: 316 – 377 – 468 – 621 – 743 mm Feldlast: maximal 2.760 kg Regalhöhen: 1.981 – 2.438 – 3.048 mm
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.
office alu-print Namensschilder

office alu-print Namensschilder

office alu-print – Repräsentatives Design mit hochwertigem Logo-Druck auf Metall. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Immobilienfotografie der Büroräume des Core Office in Lübeck

Immobilienfotografie der Büroräume des Core Office in Lübeck

Für die Webseite des Core Office wurden wir beauftragt, das moderne Bürogebäude in Lübeck zu fotografieren. Der Fokus liegt dabei auf dem modernen Charakter des Gebäudes, der auf den Bildern sichtbar sein soll.
Neues Officekonzept bei G.A. Röders / Druckguss

Neues Officekonzept bei G.A. Röders / Druckguss

Mit dem neuen „Google-Office“ bei G.A. Röders werden eine bessere Kommunikation, schnellere Abstimmungsprozesse und ein besserer Informationsfluss erreicht. Alle verkaufs- und produktionsbezogenen Aufgaben sind jetzt räumlich konzentriert. Mehr Dynamik und weniger Mail – basierte interne Kommunikation verbessern die Abläufe. Das neue und moderne Arbeitsumfeld in attraktiver Loft-Atmosphäre wird von den Mitarbeitern begrüßt.
Grabstein.Kontor.Ostholstein

Grabstein.Kontor.Ostholstein

Wir möchten uns nicht damit beschäftigen, wollen es verhindern oder wenigstens hinauszögern, doch es kommt der Tag, da werden wir uns von einem lieben Menschen verabschieden müssen. Wir werden genug damit zu tun haben, den menschlichen, emotionalen Verlust zu verarbeiten. Doch es lässt sich nicht umgehen, sich auch mit den organisatorischen, pragmatischen Aspekten eines Trauerfalls zu befassen: Ein Friedhof und eine Grabstätte müssen ausgewählt, die Bestattungsart bestimmt werden. Für den Fall einer Sargbestattung oder eines persönlichen Urnengrabes muss ein Grabstein ausgesucht, gestaltet und vor Ort aufgestellt werden. Hier sind Entscheidungen zu treffen – in einer Phase, in der es uns schwerfällt, sachlich und wohlüberlegt zu handeln. Wir wollen Ihnen dabei helfen. Auswahl eines Grabmals – Service und Support Die Natursteinmanufaktur naturstein wolf steht Ihnen im gesamten Prozess der Auswahl, Gestaltung, Installation und Pflege von Grabmalen, Grabsteinen und Grabschmuck zur Seite. In unseren Ausstellungsräumen und Produktionsstätten in Lübeck sowie in Selmsdorf sind wir für Sie da und beraten Sie in dieser schwierigen Zeit.
Büroaccessoires aus Holz

Büroaccessoires aus Holz

Ich designe Büroaccessoires aus Holz und fertige gerne nach Ihren Wünschen an. Ich biete handgefertigte Gebrauchs- und Dekorations- Artikel aus Holz an, kreiere unter anderem Büro- Accessoires, verarbeite Treibholz und designe Lampen aus Holz.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Büropflanzen

Büropflanzen

Mit Zimmerpflanzen ist alles im grünen Bereich. Sie sind Stimmungsaufheller, Luftbefeuchter, Sauerstofflieferant und bauen Schadstoffe ab.
Montage

Montage

Wir bieten auch Baugruppenmontage an. In diesem Fall haben wir eine Komplette Baugruppe ( Pelletöfen) montiert und bei uns im Lager eingelagert.
Montage von Bauteilen

Montage von Bauteilen

Produktbeschreibung Montage von Bauteilen - Metall-Technik Kropp GmbH Präzise und effiziente Montage von Baugruppen für höchste Ansprüche Die Metall-Technik Kropp GmbH bietet ihren Kunden ein Höchstmaß an Präzision und Effizienz bei der Montage von Baugruppen. Mit langjähriger Erfahrung und qualifizierten Fachkräften montieren wir Baugruppen für die unterschiedlichsten Branchen und Anwendungen. Unsere Leistungen: Montage von komplexen Baugruppen Präzise und fachgerechte Montage nach Ihren Vorgaben Verwendung modernster Montagetechniken Qualitätskontrolle in jedem Arbeitsschritt Flexible und termingerechte Auftragsabwicklung Baugruppenmontage: Wir montieren Baugruppen für die unterschiedlichsten Branchen und Anwendungen, darunter: Maschinenbau Elektrotechnik Fahrzeugbau Luft- und Raumfahrt Medizintechnik Unsere Vorteile: Hochqualifizierte Fachkräfte Moderner Maschinenpark Umfassende Qualitätskontrolle Zertifiziertes Unternehmen Langjährige Erfahrung Kundenspezifische Lösungen Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Montage Ihrer Baugruppen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Metall-Technik Kropp GmbH Ihr Partner für präzise und effiziente Montage Kontakt: Telefon: +49 (0) 4106 644-0 Website: https://mtk-kropp.de/ Zusatzinformationen: Die Metall-Technik Kropp GmbH ist ein zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015. Das Unternehmen verfügt über einen modernen Maschinenpark, der es ermöglicht, auch komplexe Baugruppen präzise und effizient zu montieren. Die Metall-Technik Kropp GmbH bietet ihren Kunden eine umfassende Qualitätskontrolle in jedem Arbeitsschritt. Das Unternehmen ist ein langjähriger Partner namhafter Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Gerne erstellen wir Ihnen auch eine individuelle Produktbeschreibung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bitte teilen Sie uns dazu einfach Ihre folgenden Informationen mit: Welche Art von Baugruppen montieren Sie? Welche Anforderungen haben Sie an die Montage? Welche Stückzahlen benötigen Sie? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
LED Alu-Glaskantenprofile

LED Alu-Glaskantenprofile

LED Alu-Glaskantenprofile: Elegante Aluminiumprofile mit integrierten LEDs. Betonen Glaskanten, einfache Installation. Für ästhetische Beleuchtung in Innenausbau und Möbeldesign. Glaskantenprofile für LED-Beleuchtung sind speziell entwickelte Aluminiumprofile, die dazu dienen, Glasplatten zu schützen und gleichzeitig eine attraktive Beleuchtungslösung zu bieten. Hier sind einige Merkmale und Eigenschaften von Glaskantenprofilen für LED-Beleuchtung: 1. Design: Glaskantenprofile sind so konzipiert, dass sie Glasplatten sicher umschließen und eine elegante Ästhetik schaffen. Sie können in verschiedenen Formen und Größen erhältlich sein, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. 2. Schutz: Die Profile bieten einen Schutz für die Kanten der Glasplatten und verhindern so das Absplittern oder Beschädigungen. Dies erhöht die Sicherheit und Langlebigkeit der Beleuchtungslösung. 3. LED-Integration: Glaskantenprofile sind mit Kanälen oder Schlitzen ausgestattet, um LED-Streifen oder -Module sicher zu befestigen. Dadurch entsteht eine gleichmäßige und blendfreie Beleuchtung entlang der Kante des Glases. 4. Wärmeableitung: Die Aluminiumkonstruktion der Profile ermöglicht eine effiziente Ableitung von Wärme, um die Lebensdauer der LEDs zu verlängern und eine Überhitzung zu vermeiden. 5. Montagemöglichkeiten: Glaskantenprofile bieten verschiedene Montageoptionen, wie zum Beispiel Kleben, Schrauben oder Clips, um eine einfache Installation an verschiedenen Oberflächen zu ermöglichen. 6. Anpassbarkeit: Je nach Bedarf können Glaskantenprofile in unterschiedlichen Längen, Farben und Oberflächenveredelungen erhältlich sein, um sich nahtlos in das Designkonzept einzufügen. Glaskantenprofile für LED-Beleuchtung bieten eine elegante und funktionale Lösung, um Glasplatten zu schützen und gleichzeitig eine ästhetische Beleuchtung zu erzeugen. Sie finden Anwendung in Bereichen wie Möbeln, Vitrinen, architektonischer Beleuchtung und anderen Projekten, bei denen eine randbetonte Beleuchtung gewünscht wird.
Baugruppenfertigung, Montage und Ersatzteilfertigung

Baugruppenfertigung, Montage und Ersatzteilfertigung

Die Firma Heidrich Feinmechanik steht für Präzision, Qualität und eine 30-jährige Erfahrung in der Anfertigung von feinmechanischen Präzisionsteilen als Einzelteile und Prototypen hauptsächlich für die physikalische Grundlagenforschung.​ Unser Team fertigt für die Technologiebereiche Forschung, Optronik, Sensortechnik, Laser-, Medizin- und Energietechnik; sowie für die Luftfahrtindustrie. Zu unseren Kunden gehören auch einige junge Firmen des Hamburger Start-up Labs Bahrenfeld und Forschungseinrichtungen verschiedenster Fachrichtungen. Unsere Schwerpunkte: • Herstellung hochwertiger feinmechanischer Präzisionsteile • Spezialisiert auf Einzelteilefertigung u. Prototypen • CNC Fräsen u. CNC Drehen • CAD / CAM gestützte Maschinenprogrammierung • Ultrahochvakuum Komponenten / Microplasmaschweißen • Großer Lagervorrat an Sondermaterial • Konstruktiv begleitender Prototypenbau und Gerätebau • Baugruppenfertigung, Montage und Ersatzteilfertigung • Einbaufertige Komponenten inklusive Oberflächenbehandlung
Stahlwasserbau und Armaturen

Stahlwasserbau und Armaturen

Wir weisen Wasser in Schranken In Zeiten von Klimawandel und steigender Wasserpegel sind frühzeitig ergriffene, schützende Maßnahmen, die Jahrzehnte überdauern, das Gebot der Stunde. Unsere Stahlwasserbauprodukte sind das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen im Küstenschutz, in der Wasserwirtschaft und im Talsperrenbau. Wir setzen Maßstäbe - unsere Spezialisten entwickeln mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft technische Lösungen, die das Wasser bändigen, vor Hochwasser schützen und gleichzeitig die Natur respektieren. Auch hier sind die Entwicklung maßgeschneiderter Sonderkonstruktionen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, und die Fertigung in höchster Qualität unser Standard. Die besonderen Anforderungen an Produkte des Stahlwasserbaus sind Verlässlichkeit und Betriebssicherheit. Solide Bauweise bedeutet in diesem Zusammenhang, unterschiedliche Werkstoffe effizient einzusetzen. Wir fertigen Schütze und Schieber, Überfallwehre, Rückstauklappen und Hochwasserschutztore aus Gusseisen, schwarzem Stahl, Edelstahl und Plantagenholz aus ökologisch kontrolliertem Anbau. Selbstverständlich erfüllen wir dabei die Stahlwasserbaunorm DIN 19704.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer vorhandenen Werbefläche. Mit Fahrzeugbeschriftungen erreichen Sie ständig neue Kunden. Wir gestalten, produzieren und bekleben Ihre Fahrzeuge. Wir gestalten, produzieren und beschriften Ihre Fahrzeuge. Alles aus einer Hand - höchste Qualität für Sie. Vom Folienplott über den Digitaldruck bis zur vollflächigen Folierung. Mit unserem Fachwissen helfen wir Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer Ideen weiter. Fragen über die Textmenge, dem Aussuchen der richtigen Informationen, der Wirkung von Farben / Kontrasten oder der Findung der richtigen Schriftgröße beantworten wir Ihnen gerne im persönlichen Kundengespräch. Sprechen Sie uns an, wir stehen Ihnen zur Verfügung. - Ihr printline Flensburg Team 😊
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Stempel

Stempel

Unsere Stempelkollektion umfasst eine Vielzahl von Optionen, die sowohl funktional als auch stilvoll sind. Von einfachen Holzstempeln bis hin zu spezialisierten Inventarplaketten bieten wir eine breite Palette von Produkten, die den täglichen Anforderungen gerecht werden. Unsere Stempel sind ideal für den Einsatz in Büros, Schulen und anderen professionellen Umgebungen, wo Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team beraten, um die besten Stempeloptionen für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Das Grabmal ist das steinerne Zeugnis eines Lebens, eine Anlaufstelle für Hinterbliebene, Familie und Freunde. Das Grab ist oft der einzige Ort, an dem Trauer und Verlust wirklich greifbar werden. Ein Ort, an dem Hinterbliebene eine direkte Ansprache an die verstorbene Person richten sowie Worte und Blumen hinterlassen können. Als Zeichen der Trauer und Wertschätzung für eine Person, die uns auf einem Abschnitt unseres Lebens begleitet hat. Auswahl eines Grabsteins – wir helfen Ihnen Inmitten der Trauerphase bleibt es nicht aus, dass wir uns organisatorischen Aufgaben stellen: welchen letzten Weg soll die verstorbene Person gehen, wie wird die Bestattung organisiert – und wer hilft uns bei der Grabmalgestaltung? Letztere ist nur bei einem Steinmetzmeister in guten Händen. naturstein wolf nimmt Sie bei der Auswahl und Gestaltung eines Grabsteins an die Hand und steht Ihnen in dieser schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite.
Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Setzen Sie im Büro ein deutliches Zeichen für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Unsere Druck- und Kopierpapiere Steinbeis No. 1, Steinbeis No. 2, Steinbeis No. 3, Steinbeis No. 4 und Steinbeis Color eignen sich für alle gängigen Druck- und Kopieranwendungen und schützen mit jedem Blatt Umwelt, Klima und Ressourcen. Werden Sie jetzt Teil einer grünen Revolution und entdecken Sie das passende Papier für Ihr Büro und Ihre Branche.
Sammelmappe aus Feinpappe

Sammelmappe aus Feinpappe

kann vollständig nach Ihren Vorstellungen angepasst werden. Wählen Sie aus unserem Feinpappe-Sortiment Ihren Favorit aus. Sie wünschen sich ein