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Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert:
Bürotechnik

Bürotechnik

Gut ausgestattet Reine Handarbeit war gestern. Im modernen Büro- und Arbeitsalltag sind multimediale Systeme unerlässlich. Viele Möglichkeiten, schwere Entscheidung: Was brauche ich wirklich in meiner Branche? Ob Druck- und Kopiertechnik, Kommunikations-, Archivierungs- und Multifunktionssysteme oder Präsentationstechniken – wir unterstützen Sie durch fachgerechte und kompetente Beratung, damit Sie heute und auch zukünftig mit Effektivität und Zeitersparnis glänzen. Professionell, schnell, sicher, modern. Unsere Systemberater analysieren die von Ihnen eingesetzte Technik, um im Anschluss eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Ihr Bedürfnis ist unser Service. Das gilt natürlich auch für den anschließenden technischen Support. Wir optimieren die Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens. IHRE ANFRAGE AN DIE SPEZIALISTE
IBH Ingenieurbüro Harm

IBH Ingenieurbüro Harm

Seit 1969 sind Motoren unsere Leidenschaft! IBH, Ihr starker Partner für die Marken DEUTZ, VOLVO Penta, FPT Industrial, KOHLER und MWM in Norddeutschland. Mit über 70 Mitarbeitern bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um den Neubau, die Planung und die Projektsteuerung für Diesel- / Gasmotoren und Generatoren an. Ob BHKW, Baumaschine, Aggregat oder Schiffsantrieb, unsere geschulten Fachmonteure sind mit voll ausgestatteten Werkstattwagen immer da, wo Sie uns brauchen! IBH Team freut sich auf Sie
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Auch mit Antrieben erhältlich für innen und außen. Ganz Egal ob Haustüren, Gebäudetüren, Brandschutztüren, Türen aus Aluminium, Glastüren. Mehr Infos unter: www.hds-tore.de Wir bieten Ihnen für jeden Bedarf die richtige Tür und beraten Sie gerne ausführlich! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomischer Bürostuhl für bequemes Sitzen! Durchschnittlich 80.000 Stunden verbringen die deutschen Büroarbeiter*innen im Lauf ihres Berufslebens sitzend – umso wichtiger ist da ein ergonomischer, nach Möglichkeit AGR-zertifizierter Bürodrehstuhl. Platz Nehmen! Höhenverstellbare Tische perfekte Höhe leicht einstellbar Für einen ergonomischen Arbeitsplatz braucht es einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, der auf die ideale Sitz- und Stehposition eingestellt und mittels Memory-Taste eingespeichert wird. Memory-Taste Drücken
Bürobedarf

Bürobedarf

Marktorientierte Lösungen Seit 1989 sind wir der Ansprechpartner aus Mecklenburg für Ihre Büro- & Objektausstattung. Vom Büro- & Schulbedarf mit dem größten Büro- & Fachmarkt in MV, mit unserem Druck- & Werbezentrum, dem Bereich PC- & Multimedia sowie Kopier- & Drucktechnik, der kompletten Büroeinrichtung mit Lichtdesign und 3D-Raumplanungen bis hin zur kompletten Objekteinrichtung verstehen wir uns als Vollsortimenter mit eigenem Service- & Montageteam. Unser kompetentes Team wird alles versuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

grau Bezug: 100 % Polyurethan, Permanent-Kontaktmechanik, stufen- los arretierbar, Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK" • Bezug: 100 % Polyeurethan • Bürostuhl mit stufenloser Sitzhöhenverstellung mit Toplift • Permanentkontakt-Mechanik, geschweisste Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung • hohe Netzrückenlehne • bequemer Sitz aus leicht zu reinigendem Material • schwarzes Polyamid Fußkreuz • mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden • Lehnenhöhe: 600 mm • Sitzmaße: (B)500 x (T)460 x (H)410 - 530 mm Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 70570029
Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Bürodrehstuhl mit Armlehnen

Professioneller Bürodrehstuhl Bürodrehstuhl mit Armlehnen Lieferbar in schwarz, rot oder blau - sowie mit und ohne Armlehnen Mit dem Bürostuhl Point 91 von Topstar verwöhnen Sie Ihren Rücken. Die hohe orthopädisch geformte Rückenlehne ist mit einem seitlichen Polster ausgestattet und dient zur Stützung des Rückens. Außerdem können Sie dank der Punkt-Synchron-Mechanik mit der Sicherheitsauslösung die Sitz- und Rückenneigung synchron verstellen. Die Einstellung der Rücken- und Sitzneigebewegung ist mehrfach arretierbar und passt sich dem Körpergewicht an.
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Seit 1995 sind wir Ihr Ansprechpartner zum Thema Biogas, Planung und Errichtung von Biogasanlagen und sonstigen Anlagen der dezentralen Strom- und Wärmeerzeugung und der technischen Gebäudeausrüstung. Zu unseren Kunden zählen Behörden, Privatpersonen und Gewerbe-/Industriebetriebe, die Bedarf an einer Biogasanlage haben. Unser Planungsbüro unterstützt bei der Erstellung und Findung des richtigen Konzepts für Ihr Projekt, sowie bei der der Ausführung und der Qualitätskontrolle. Gerne führen wir zusätzlich auch die Bauüberwachung durch. Unser Planungsbüro existiert seit 1995 erfolgreich im Segment der Biogasanlagen und verfügt über weitreichende Kenntnisse und fundiertes, wissenschaftliches Fachwissen in der Planung, Entwicklung und im Bau von Biogasanlagen. Der Trend, Strom durch erneuerbare Energien zu gewinnen, ist nicht neu. In den letzten Jahren ist der Bedarf an Biogasanlagen, ob privat oder gewerblich, stark angestiegen - teilweise auch aufgrund der Vergütung nach EEG. Was genau ist eine Biogasanlage? Unser Planungsbüro kümmert sich um die Konzipierung und den Bau von Biogasanlagen, die mithilfe der Gärung von Biomasse Biogas erzeugen. Die Biomasse, also das Substrat, kann hierbei abweichen: von Gülle bis Pflanzen sind viele, bislang ungenutzte, Produkte aus der Landwirtschaft geeignet. Die Anlage produziert so allerdings nicht nur Strom, denn viele Biogasanlagen speisen das gewonnene Gas in das Erdgasnetz ein, von wo es von anderen Nutzern bezogen werden kann. Vorteile einer Biogasanlage: - nachwachsende, erneuerbare und teilweise lokale Energiequelle - Nutzung von bislang ungenutzten, teilweise Abfallprodukten - Energiegewinnung extrem hoch im Vergleich zu anderen Bioenergien - reduzierte Stromwege durch dezentrales Netz - und noch viele weitere Vorteile! Sprechen Sie uns an, um mehr darüber zu erfahren. Warum Sie uns engagieren sollten: Die Konstruktion von Biogasanlagen erfordert eine große Menge an Fachwissen und Expertise. Unser Ingenieurbüro verfügt über genau diese und greift auf einen langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich erneuerbare Energien zurück. Ihre Sicherheit geht vor! Eine ideale und präzise Planung, ohne Konstruktionsfehler und Materialschäden, garantiert Ihnen die nötige Sicherheit, die Sie für den Betrieb Ihrer eigenen Biogasanlage benötigen. Gerne empfehlen wir Ihnen auch Maßnahmen und mehr für die Wartung der Anlage.
Sattelschrank Böckmann Stahl

Sattelschrank Böckmann Stahl

Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
Anbauwände

Anbauwände

Schickes Design zum kleinen Preis.
Schilder & Co

Schilder & Co

Zeigen Sie Präsenz und steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad durch eine effektive und umfassende „visuelle Kommunikation“ Werbewirksame Eye-Catcher Fassadenschrift Hinweisschilder Praxisschilder Innenleitsystem Leuchtkästen Gehwegaufstelle Digitaldruckschilder: wirksam werben Bandenwerbung: bleiben Sie präsent individuelle BEratung je nach Standort: 30 Jahre Erfahung in Außenwerbung
ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

Der Stuhl zur Vorbeugung Ihrer Rückenprobleme - begeben Sie sich in den Sattel, mit innovativem Design - geformt, um die Beine während der ganzen Zeit des Sitzens in der richtigen ergonomischen Position zu halten - er verfügt über eine kleinere Rückenlehne bei gleichzeitiger Entlastung der Oberschenkel und der Hüfte - Universal-Rollen - 7-Jahre Garantie auf Feder - Bezug: Baumwollstoff mit Lederoptik grau - kostenfreie Lieferung
Skybeamer | Sky Rose

Skybeamer | Sky Rose

The Skybeamer | Sky Rose is a powerful outdoor lighting effect designed to create impressive light columns visible up to 10 km away, depending on weather conditions. It features concentrated beams that move in a circular pattern, with adjustable rotation speed. The compact housing and 4000 W HTI lamp make it suitable for large-scale events, drawing attention and guiding guests to the venue. This skybeamer is ideal for event organizers looking to make a bold statement with their lighting setup. Its robust construction ensures reliable performance in various weather conditions, and the adjustable beam angle allows for customized lighting effects. The Skybeamer | Sky Rose is a must-have for any event that requires maximum visibility and impact.
Büromöbel, die überzeugen

Büromöbel, die überzeugen

Wer sitzt denn da? Hoffentlich jemand sehr sehr gerade, denn so wird es ihm seine Wirbelsäule danken. Oh, wieso arbeitet der Kollege denn heute im Stehen und sein Rechner ist ja auch mit hoch gefahren? Seine Bandscheibe wird gerade diese abwechslungsreiche Arbeit mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen. Denn damals als Höhlenbewohner gab es noch keine Büromöbel, zumindest sind in den Feldzeichnungen keine aufgelistet. Wie Menschen waren viel unterwegs, haben uns bewegt und unseren gesamten Muskelapparat so in Bewegung gehalten. Bürobedarf leicht gemacht wir sind raum - Arbeitswelten neu gestalten Fernwartungssoftware AnyDesk Möbel aus zweiter Hand
Bürotechnik für Ihren Home-Office

Bürotechnik für Ihren Home-Office

Für jeden die passende Lösung, egal ob für Einzelbüro, Kombibüro, Objekt- oder Klinikeinrichtungen, Konferenz- und Schulungsbereiche, Archiveinrichtungen oder gar Kantinen- und Pausenräume. Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Vorhaben und erhalten maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben die Wahl zwischen Tintenstrahl-, Laserdruck- oder Multifunktionsmodellen. Von der Anschaffung bis zur Reparatur, umfangreicher Service und Finanzierungsmöglichkeiten.
Bürobedarf leicht gemacht!

Bürobedarf leicht gemacht!

Wir sind Teil einer starken Gemeinschaft – wir sind Mitglied der Soennecken eG. Wir bieten Ihnen den Bürobedarf, den Sie brauchen, und wissen genau, was den Arbeitsalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich macht. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken-Eigenmarke erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen. Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie verschiedenste nützliche Artikel, die für effiziente Arbeitsabläufe unentbehrlich sind. Was heißt das konkret für Sie? mehr als 35.000 Artikel ständig auf Lager, unschlagbare Preise alles, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen, Spezialsortimente für zum Beispiel Rechtsanwälte oder Steuerberater, eine große Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten bestellen Sie heute bis 14.00 Uhr und es wird am nächsten Werktag geliefert kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 49,00 €, einfache und kostenlose Retourenabwicklung persönlicher Service und fachliche Beratung – wir finden immer eine Lösung für Sie! Brauchen Sie mehr Workflow? Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer digitalen Beschaffungsplattform! Durch die dezentrale Bestellmöglichkeit über die eProcurement-Plattform wird eine spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung erzielt – ohne dabei auf umfassende Transparenz zu verzichten. Wir optimieren Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig! Ihre Vorteile und unbegrenzte Möglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, persönliche Sortimente anzulegen, Sie bestimmen, wer welche Sortimente mit welchem Budget bestellen kann, Sie bilden interne Kostenstellen ab und können selbst Statistiken erstellen und auswerten, Sie können bis zu 2 Genehmigungsverfahren (Hierarchien) abbilden, bevor uns eine Bestellung erreicht, wir fassen, wenn gewünscht, für Sie einmal im Monat alle Bestellungen zusammen und stellen diese dann in Rechnung und Schnittstellen sind für uns kein Problem! Wenn notwendig und sinnvoll binden wir unser System direkt in Ihres ein (zum Beispiel SAP mit OCI-Schnittstelle). Wollen auch Sie mit Ihrem individuellen Online-Shop-System für Bürobedarf viel Zeit und Geld sparen? Mit unserem 3-Minuten-Online-Shop-Konfigurator können Sie uns total unkompliziert mitteilen, was Sie genau benötigen. Probieren Sie es einfach aus!
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Bürotechnik

Bürotechnik

Unser technisches Portfolio rund ums Büro erstreckt sich von Aktenvernichtern, Faxgeräten, Kopier- & Multifunktionssystemen über PC-& Servertechnik bis hin zu interaktiven SMART-Boards und Displays. Langjährige Partnerschaften mit renommierten Herstellern und Distributoren zeichnen uns aus.
Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

Wellemöbel Konferenztisch "CONTACT"

(B)800 mm, Buche- Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm, Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm • höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600449
Witheboardtafel

Witheboardtafel

Whitheboardtafel 120 x 90 cm , Hersteller: MAUL Magnethaftende Whiteboard-Tafel Maße: 120 x 90 cm mit Boardmarker beschriftbar Rahmenprofil aus silbereloxiertem Aluminium Arbeitsfläche aus kunststoffbeschichtetem Stahlblech Geeignet für häufigen Gebrauch Gut zu transportieren und zu montieren Aluminium-Ablageschale Dezentes Profil in Kombination mit Eckverbindungen in grau Inklusive Montagematerial
Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier A4 80g/qm 500 Blatt

Kopierpapier Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Inapa tecno premium - A4, 80 g/qm, weiß, 500 Blatt Ein Spitzenpapier hoher Weiße für höchste Ansprüche und den multifunktionalen Einsatz im Büro. Beste Rohstoffe und eine hochmoderne Fertigung garantieren technische Topwerte bei Opazität, Steifigkeit und Dimensionsstabilität und damit nicht nur erstklassige Druckresultate in Korrespondenzqualität, sondern auch eine Top-Performance z.B. auf Hochgeschwindigkeitsgeräten und im Duplexbetrieb. Die zusätzliche ColorLok-Zertifizierung sorgt – wichtig beim Einsatz verschiedener Drucktechniken – für sichtbar bessere Druckresultate und schnellere Trocknung beim Inkjetdruck (Pigment). Mit der Auszeichnung mit dem EU Ecolabel entspricht inapa tecno premium höchsten Ansprüchen an eine möglichst umweltfreundliche und nachhaltige Papierherstellung.
Registraturlocher

Registraturlocher

Registraturlocher Rapesco ALU 65, mit einstellbarer Anschlagschiene aus Metall, bis zu 65 Blatt Stanzleistung, Griffniederhalter zum leichteren Verstauen Farbe schwarz Lochung 2-fach Anschlagschiene Metall mit Griffniederhalter
Blockheftgerät

Blockheftgerät

Blockheftgerät Rapesco ECO HD-100 Blockheftgerät ECO HD-100 von Rapesco, bis zu 100 Blatt Heftleistung, für Heftklammern 24/6 , 24/8 , 23/6 , 23/10 , 23/12 oder 23/13, Oberladermechanik Farbe schwarz Oberladermechanik