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Bürocontainer mieten

Bürocontainer mieten

Bürocontainer mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Sie wollen einen Bürocontainer mieten – und das so schnell und einfach wie möglich? Dann sind Sie bei klickrent genau richtig! Wählen Sie Ihren Wunschcontainer aus und stellen Sie uns eine unverbindliche Mietanfrage mit nur einem Klick. Unser Container-Team findet das passende Raumsystem für Sie und meldet sich umgehend mit einem persönlichen Angebot zurück.
Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer und Sanitärcontainer in verschieden Größen neu und gebraucht Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€
Büromöbel-Montage

Büromöbel-Montage

Der kompetente und professionelle Service für Büromöbelmontagen zählt ebenso zu unserem Angebot. Unsere Leistungen beginnen bereits bei der Übernahme der Büromöbel und -komponenten am Lkw. Unsere Leistungen – Ihr Mehrwert Für Sie als Kunden bieten wir unseren kompetenten und professionellen Service von Büromöbelmontagen an. Die Leistungen beginnen bereits bei der Übernahme der Büromöbel- und Büromöbelkomponenten am Lkw und enden mit der vollständigen und positionsgenauen Möbelaufstellung einschließlich der gemeinsamen Abnahme. Wünschen Sie, dass ihr Büro geordnet, strukturiert und bestens ausgestattet ist, damit es den Charakter des Unternehmens widerspiegeln kann? Sie wollen expandieren, ziehen um oder führen zusammen? Büroumzüge lassen sich auf Wunsch von uns organisieren. Es gibt immer neue Herausforderungen, denen wir uns jederzeit gerne stellen. Nutzen Sie unsere Erfahrung für die Durchführung Ihres Umzuges: Wir wickeln diesen schnell und unkompliziert ab, inklusive dem Möbel-Abbau sowie dem Möbel-Aufbau Ihrer Büroeinrichtung. In Abstimmung mit Ihnen planen wir gerne sämtliche Abläufe, dadurch gewährleisten wir, den Zeit- und Kostenaufwand für Sie so gering wie möglich zu halten. Dieses Zusammenspiel bringt Ihnen Vorteile und sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit. Des Weiteren profitieren Sie von unseren Erfahrungen bei Inneinrichtungen von: Firmen Kanzlei Schulen Kantinen Arztpraxen Kindergärten Seniorenheimen Einrichtungen aller Art Die Einrichtungsgegenstände können sein: Tische Lampen Schränke Raumteiler Büromöbel Bestuhlung Empfangstheken Sie als Kunde wählen Ihre Einrichtungsgegenstände aus und wir montieren diese fachgerecht von vielen Firmen und deren Serien, um einige zu nennen: BOSSE USM Haller IKEA-Besta IKEA-Galant IKEA-Bekant
Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Naturmaterial, Stellwände, Raumtrenner, Büroausstattung, Trennwände, neuwertig Beschreibung: Dieses hochwertige und neuwertige Akutiktrennwandsystem nimmt sogar, da es ein Naturprodukt ist, Feuchtigkeit auf und absorbiert Aerosole. Insofern eignet es sich (in dieser Zeit) hervorragend als zusätzliche Sicherheit. Verfügbare Menge: 19 Mindestabnahmemenge: 2 St. Details: Unterschiedliche Größen: 200 x 100 mm 7 x Acrylglas, 5 x Wolle 200 x 120 mm 1 x Acrylglas 180 x 100 mm 1 x Acrylglas, 11 x Wolle 200 x 60 mm 2 x Wolle 3 x Eckverbindungen Akustiktrennwände: - Naturprodukt: reine Schafschurwolle, 15 mm stark, 1500 gr / m2, doppelseitig - nimmt Feuchtigkeit und Aerosole auf - Alurahmen - Profil: 50 mm hoch, recyceltes Aluminum (gem. EN-486) - Absorption: aw 0.60 pro Seite (NEN-EN-ISO 354) - Rahmenfarbe: RAL 7035 - Farbe: sesam oder braun Acrylglaswände: - transparent - Aluminum Rahmen (s.o.) mit 400mm Flachfüßen Zustand: neuwertig Standort: auf Anfrage Lieferoptionen: Abholung
Büroausstattungen

Büroausstattungen

Mit Investitionen in Büroausstattungen gestalten Sie Arbeitsplätze nach Ihren Vorstellungen. Einfache und transparente Preisgestaltung, die an Ihr Unternehmen individuell angepasst wird. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder lernen Sie bei einem Meeting unsere Lösungen im Detail kennen. Steuerliche Vorteile Leasing-Raten sind als Betriebsausgaben steuerlich voll absetzbar, da das Leasing-Objekt steuerlich dem Leasingunternehmen zugeordnet ist. Herstellerunabhängigkeit Durch unsere Herstellerunabhängigkeit können Sie als Kunde frei über Ihr Wunschobjekt entscheiden und Ihren gewünschten Lieferanten wählen. Individuelle Vertragsgestaltung Durch individuelle Vertragsgestaltung hinsichtlich Laufzeit, Amortisations- und Zahlungsverlauf wird die Anpassung an Ihre Bedürfnisse möglich. Leasing Büromöbel Bereits ab einem Leasingfaktor von 1,70% Berechnungsinformationen Vorteile für Sie Was Leasing für Sie attraktiv macht Individuell Flexibilität bei Vertragsende Steuerliche Vorteile Wunschlieferant Liquidität erhalten Objektgruppenvielfalt Bilanzneutralität Planungssicherheit Neueste Produkte Bankenunabhängigkeit
Sozial- und Arbeitsamt Umzüge

Sozial- und Arbeitsamt Umzüge

Sie beziehen Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts und beabsichtigen Ihre Unterkunft zu wechseln Es spielt keine Rolle Arbeitsamt, Jobcenter oder das Sozialamt, gerne übernehmen wir für Sie Ihren Umzug. Es genügt eine entsprechenden Zusicherung bzw. Kostenübernahmeerkärung von dem jeweiligen Amt vorzulegen. Diese bekommen Sie von der zuständigen Behörde nach einer Antragsstellung für einen Unterkunftswechsel. Sie benötigen zum Antrag zwei bis drei Vergleichs-Angebote, die sie mit dem Antrag abgeben können. Zu beachten ist, dass der Umzug nicht alleine zu bewältigen ist. Dies sollte bei der Antragsstellung angegeben sein. Ohne eine schriftliche Zusicherung können die Umzugskosten nicht übernommen werden. Die Einzelheiten besprechen Sie mit ihrem Berater. Sie müssen in eine andere Stadt umziehen, da Sie Ihren Job wechseln Es genügt uns eine schriftliche Kostenübernahmeerklärung für Ihren Umzug von Ihrem Arbeitgeber. Ihr Umzug findet statt und direkt mit Ihrem Arbeitgeber abgerechnet.
Inhouse Büroumzüge

Inhouse Büroumzüge

Als erfahrener Dienstleister bei inhouse Umzügen bieten wir ihnen den Rundum-Sorglos-Service mit einem eingespielten, professionellen Team an. Gern übernehmen wir ihre Umzugstätigkeiten durch fachkundiges, geschultes Personal auch außerhalb ihrer Geschäftszeiten. So können Sie und ihre Mitarbeiter sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unsere Leistungen Bereitstellung von Verpackungsmaterial Verpacken & Entpacken des Umzugsgutes Inhouse Umzüge von Möbeln, IT-Equipment, Umzugskartons, Pflanzen, Regalen, Trennwände, Küchen und anderem Umzugsgut Endkabeln und Verkabeln ihres IT-Equipments Demontage / Montage von Büromöbeln / Arbeitsplätzen (auch Montage neuer Büromöbel - diese bieten wir ihnen selbstverständlich gern an - besuchen Sie unseren Shop auf www.office24.store) Abbau und Entsorgung von Altmöbeln (ggf. Abkauf der gebrauchten Möbel) Entsorgungs- und Entrümpelungsarbeiten Umstellung von Konferenzräumen nach Vorgabe Lagertätigkeiten
Anwenderschulung Microsoft Office und Windows, digital oder vor Ort

Anwenderschulung Microsoft Office und Windows, digital oder vor Ort

Sie suchen ein Unternehmen was die Schulung Ihrer Mitarbeiter betreut und sie vollumfänglich im Umgang mit Windows oder Office Anwendungen schult? Gerne sind wir Ihr kompetenter Partner. Ihr Unternehmen hat Zuwachs an Personal bekommen, aber dieses Personal hat aktuell keine bis wenig Ahnung von Windows oder Office Anwendungen? Gerne bieten wir Ihnen und ihrem Team individuelle auf Ihr Unternehmen abgestimmte Schulungen in digitaler Form oder als Schulung vor Ort an, dabei setzen wir uns gemeinsam mit dem Anwender hin, erklären diesem jeden Schritt genau und am Ende gibt es ein Handbuch zur Hand, so das der Anwender jederzeit alles nachschlagen kann. Gerne schulen wir auch direkt an Ihren eigenen Systemen, so das der Anwender direkten Bezug zu seiner Arbeit aufbauen kann, dabei stehen wir auch nachträglich mit Rat & Tat beiseite. Nicht umsonst, sind wir einer der Marktführer rund um Schulungen. Wussten Sie auch, dass wir neben der Webentwicklung auch noch andere Dienstleistungen anbieten, wie die Bereitstellung von Kassensystemen, sowie Kartenterminals, IT-Beratung & IT-Schulungen, Registrierung von Domains, bereitstellen von Servern und der Verkauf von Hardware & Ersatzteilen? Nein?, dann wird es Zeit das Sie unser komplettes Produkt & Dienstleistungssortiment kennenlernen. Vereinbaren Sie hierfür einfach ein Gesprächstermin. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Büro-Container-Vermietung

Büro-Container-Vermietung

Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich.
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Büro- und Sekretariats-Service

Büro- und Sekretariats-Service

wenn Ihre Geschäftsadresse nicht Ihre Arbeitsadresse ist setzen Sie auf Ihr virtuelles Büro, und nutzen Sie weitere Services wie • Telefonservice • Sekretariatsservice • Vorbereitende Buchhaltung • Empfang/Versand der Post
Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Microsoft Office 2021 Volumenlizenzen

Wir sind Microsoft Partner mit eigenen Volumenverträgen. Wir bieten Office- und Windows Lizenzen mit Rechte-Übertragung zu konkurrenzlosen Preisen. Kontaktieren Sie uns......
Büroumzug

Büroumzug

Sie planen einen Büroumzug mit einem professionellen Unternehmen mit Ihrem gesamten Unternehmen oder einer Abteilung? Dann werden Sie einige Herausforderungen meistern müssen. Während der normale Betrieb weiterläuft, ist die Umzugsplanung und das Kistenpacken nebenbei eine wahre Meisterleistung. Nicht immer lässt die tägliche Arbeit das zu, denn Kunden und Aufträge nehmen wenig Rücksicht auf den bevorstehenden Umzug. Zudem sammeln sich, selbst in einem kleinen Büro, viele Aktenordner mit wichtigen Unterlagen an, die schnell wieder griffbereit sein müssen. Vorteile eines professionellen Umzugs... Vorteile eines Büroumzugs mit einem Umzugsunternehmen Mit sorgfältiger Planung sind Sie meistens binnen eines Tages wieder arbeitsbereit Bei routinierten Umzugsprofis sitzt jeder Griff Ihr Gut ist versichert - Abschluss einer entsprechenden Versicherung sogar bis zum Neuwert Schrankwände und Regale werden professionell und sicher de- und remontiert Selbst sperrige und schwere Gegenstände, wie Tresore, werden fachgerecht transportiert Außenaufzüge ermöglichen den schnellen Abtransport von Akten, ohne dass Treppenhäuser blockiert werden und erlauben Ihnen so ein ungehindertes/reibungsloses/ungestörtes Weiterarbeiten Selbstverständlich übernehmen wir auch alle Gespräche mit dem Ordnungsamt sollte Ihr Büroumzug in der Innenstadt stattfinden, und richten Parkverbotszonen ein, sollte dies notwendig sein Doch wie steht es um die Aktenberge? Wenn es Ihnen im Arbeitsalltag zu stressig ist, Ordner und Unterlagen selbst zu verpacken, übernehmen dies gerne unsere Umzugsprofis für Sie. Wir bringen nicht nur das erforderliche Verpackungsmaterial mit, sondern verstauen alles darin transportsicher und beschriften die Kisten übersichtlich. So wird gewährleistet, dass nach dem Umzug alle notwendigen Akten schnell zur Verfügung stehen. Sollten Sie eine Lagerung der Akten wünschen, übernehmen wir dies gerne für Sie. Ihre Unterlagen werden in gut gesicherten und nur für Sie zugänglichen Containern gelagert. Ebenso übernehmen wir die professionelle Vernichtung von Akten oder Bürogegenständen. Sprechen Sie uns gerne zwecks Beratung und Angebot an. Genauso ist das Mobiliar eines Büros wie besonders schwere, massive Regale und Schränke für Ordner oder gar Tresore, für Ungeübte eine Herausforderung. Ein schneller, professioneller Abbau und Abtransport durch unser Umzugsunternehmen spart viel Kraft und Zeit. Von Anfang an setzt unser Unternehmen bei einem Büroumzug auf detaillierte Planung angefangen bei der Inventaraufnahme, den Gegebenheiten vor Ort und der für den Transport notwendigen Verpackung. Dabei können Sie sich auf unsere jahrelange Erfahrung seit 1872 verlassen.
Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer Erleben Sie hohen Wohnkomfort mit den Wohncontainern von MR Service. Unsere maßgefertigten Raummodule bieten robuste Bauweise und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Egal ob als Baustellenunterkunft, Ferienhaus oder Gartenhaus, unsere EnEV konformen Wohncontainer bieten eine schnelle und hochwertige Unterkunft. Entdecken Sie den Komfort von MR Service Wohncontainern. [Wohncontainer, Wohn-Container, Container zum Wohnen, Wohn-Anhänger, Wohnanhänger, Bürocontainer, Schnellbau-Container, Schnellbaucontainer, Wohn-Trailer, Bau-Container, Raumcontainer, Büro-Container, Baustellencontainer, Bürocontainer-Gebäude, Baucontainer]
Kaffee-Büroservice

Kaffee-Büroservice

Ihr vollumfänglicher Kaffee-Büroservice von Aromaselect. Profitieren Sie von unserem Angebot: von der Aufstellung der Verpflegungsautomaten, der Bestückung bis hin zu Wartung. Herzlich willkommen bei unserem Kaffee-Büroservice! Seit über 35 Jahren sind wir Ihr verlässlicher Partner in Baden-Württemberg. Unser breites Angebot an Kaffee-, Getränke- und Verpflegungsautomaten passt sich den Bedürfnissen von Büros, Fertigungen, Kleinbetrieben bis hin zu Großunternehmen an. Unser Serviceangebot geht weit über die Bereitstellung von Automaten hinaus. Wir bieten einen schnellen und kompetenten Reparaturservice vor Ort, um Mängel zeitnah zu beheben. Bei Fragen zur Befüllung, Reinigung oder technischen Problemen steht Ihnen unsere Servicehotline zur Verfügung. Wählen Sie zwischen dem Rundum-sorglos-Paket+ und dem Rundum-sorglos-Paket, und gestalten Sie Ihr individuelles Servicepaket. Unser qualifiziertes Personal garantiert prompte und zuverlässige Unterstützung, sodass Sie sich täglich unbeschwert dem Kaffeegenuss hingeben können. Wir bieten ausführliche und kostenlose Beratung, helfen bei der Auswahl des passenden Geräts und ermöglichen sogar einen Gratistest in Ihrem Betrieb. Denn nichts überzeugt mehr als der Geschmack von frisch gebrühtem Kaffee. Kauf, Miete oder Leasing – bei uns ist alles möglich. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Testen Sie uns – wir haben das Richtige für Sie!
Ingenieurbüros für Lebensmittelindustrie

Ingenieurbüros für Lebensmittelindustrie

Mit Verantwortung für Lebensmittel Wer Nahrungsmittel, Getränke, Grundstoffe oder Aromen herstellt oder Naturstoffe schonend verarbeitet, muss verfahrenstechnische Prozesse mit den technischen Anforderungen aus Lebensmittelsicherheit und Hygiene-Standards zusammenbringen. Tesium beherrscht diese Synthese perfekt. Wir starten immer mit einer genauen Risikoanalyse, setzen auf hygienische Gebäude- und Anlagendesigns und planen und bauen präzise Dosier- und Mischanlagen für flüssige, kristalline oder pulverförmige Stoffe.
Konstruktionsbüros für die Automation

Konstruktionsbüros für die Automation

Mit 20 Jahren Erfahrung sind wir ein routinierter Dienstleister, der für Sie die beste Lösung für Ihre Aufgabe findet.
Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Zugriff auf verschiedenste Informationen: Industrieanalysen, Wettbewerbsinformationen, Marktübersichten, Branchen-Kennzahlen. Intelligentes Dokumenten Management und Idee Generierung mittels GPT. Brian verfügt über mehr als 30 grundlegende Fähigkeiten und liefert für jede Ihrer Anfragen innerhalb von 3 Minuten Ergebnisse. Mit Brian müssen Sie sich nicht mehr um all die lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten wie Übersetzungen, Unternehmensrecherchen, Foliengrafiken, das Löschen sensibler Informationen und andere kümmern. Brian ist rund um die Uhr über weit verbreitete Kanäle wie E-Mail, MS Teams und Slack erreichbar. Senden Sie ihm einfach Ihre Nachricht in einem einfachen Satz und lehnen Sie sich zurück. Sie werden schon bald mit einem sorgfältig kuratierten Ergebnis begrüßt werden. Brian wird Ihre Suche nach einer zuverlässigen, bequemen All-in-One-Lösung für die Automatisierung der Büroarbeit beenden. Testen Sie Brian und erleben Sie, wie Ihre Produktivität in die Höhe schießt!
Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu  sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer, Wohncontainer, Unterkunftscontainer, Mannschaftscontainer, Baustellencontainer Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.055 x 2.435 x 2.800 (Rauminnenhöhe 2540 mm) Der neue Bürocontainer ist innen in weißen Innendekor (Spanplatte weiß abwischbar) verkleidet. Er verfügt über 2 Stk. Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag und Rollladen mit Kunststoff Lamellen Isolierverglasung mit Gasfüllung sowie einer Elektroheizung .Der Fußboden ist mit PVC ausgelegt Classic Imperial grau 1,5 mm, R9. 3 Stk. Steckdose, 2-fach, 1 Stk.Ausschalter,1 Stk. Kabeldurchführung( d=40mm) im Paneel, mit Verschlussstopfen 1 Stk. Stahlaußentür Baurichtmaß (Breite) :875mm, Lichte Durchgangsbreite:811mm, Lichte Durchgangshöhe:2065mm, Außen aufgehend, 1 Stk. Türstopper Die Containeraußenfarbe ist in RAL 9002 Grauweiß. Die Dämmung von Dach / Wand und Boden ist mit Mineralwolle 100 mm versehen. Gewicht: 2100 kg
Büro-Container

Büro-Container

Auf den 8m2 eines Raum-Containers lässt sich ein kleines Büro unterbringen. Wenn es etwas größer sein soll wird einfach angebaut, in der Höhe oder in der Breite. Bei der Innenausstattung sind alle Optionen möglich. Bei Fenstern und Türen, bei Böden, Wänden und Decken ist die Auswahl nahezu unbegrenzt. Auch eine Küche oder der Einbau von Sanitäranlagen machen den Büro-Container voll funktionsfähig. Büro-Container sind universell einsetzbar. Als kleines Büro für den Gebrauchtwagenhandel, als Aussenstelle im Baustoffmarkt oder als vorübergehendes Verkaufsbüro für Immobilienprojekte. Aber auch in der Werkhalle, als Stützpunkt für die Produktionssteuerung. Oder auf dem Versuchsgelände, als Außenposten für die überwachenden Ingenieure....
20 Fuß Bürocontainer

20 Fuß Bürocontainer

✔Büro- und Sanitärcontainer aller Größen und Typen – direkt vom Spezialisten! 20-Fuß-Bürocontainer inkl. Lieferung innerhalb Deutschlands ohne Entladung ALLGEMEINE BESCHREIBUNG: Zustand: fabrikneu, EU-Produktion Außenlackierung: RAL5010 Enzianblau oder RAL9010 Reinweiß. Optional: Außenlackierung nach Ihrer Wunsch Wandaußenverkleidung: profiliertes, verzinktes und beschichtetes Blech, Stärke 0,60 mm Innenverkleidung: weiß, Spannplatte beschichtet - 10 mm stark Isolierung: Mineralwolle 100mm Boden+ Dach; 60mm Wände Fußboden: zementgebundene Bodenspannplatte - Stärke 22 mm Bodenrahmen: aus kaltgewalzten, verschweißten Stahlprofilen 3mm, 4 Containerecken, geschweißt Staplertaschen: 2 Gabelstaplertaschen (lichtes Maß 352x85 mm) auf Längsseite. Staplertaschenabstand mittig: 2.050 mm Ecksäulen: aus kaltgewalzten, verschweißten Stahlprofilen 4 mm, mit Boden - und Dachrahmen verschraubt Dachrahmen: aus kaltgewalzten, verschweißten Stahlprofilen 3mm, 4 Containerecken, geschweißt Deckung: verzinktes Stahlblech mit Doppelfalz, Stärke 0,60 mm CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 6.055 x 2.435 x 2.800 mm Innenmaße (LxBxH): 5.860 x 2.240 x 2.540 mm Eigengewicht: 2.100 kg AUSSTATTUNG: 1 x Tür: Ausführung nach DIN-Norm, rechts oder links angeschlagen nach innen oder außen öffnend Stahlzarge mit dreiseitig umlaufender Dichtung Türblatt aus beidseitig verzinkten und beschichteten Blech Abmessungen: Baurichtmaß 875x2.125mm / lichtes Durchgangsmaß: 811x2.065mm Optional: Notausgangsschloss nach EN179, Panikschloss nach EN1125, Türgitter mit Einbruchsicherung, Türschließer, Isolierverglasung 2 x Fenster: Kunststoff- Rahmen mit Isolierverglasung inkl. Gasfüllung und integriertem PVC-Rollladen Farbe: weiß Rollladenkasten mit Gurtwickler und Zwangsbelüftungen: Kastenhöhe 145mm, Lamellenfarbe hellgrau Einhand-Dreh-/Kippbeschlag Stockaußenmaß: 945 x 1.200 mm Lichte Fensteröffnung: 821 x 1.076 mm Parapet Höhe: 1.030 mm über Fußboden Oberkante Optional: Fenstergitter, Lüftungsschieber im Rollladenkasten, Alu-Rollladen PU-geschäumt mit gedämmten Rollladenkasten, Glasart ESG / VSG / TVG Elektroinstallationen: Ausführung: Unterputz Schutzart: IP20 / IP44 Steckdoseneinsätze entsprechen Länderstandards: VDE, CH, GB, FR, CZ/SSK, DK, IT Anschluss: Versenkter CEE- Außenanschluss über Stecker 400V/32A/5-polig, 50Hz Verteilerkasten VDE Standard mit FI-Schalter 40A/0,03A, 4-polig 400V Steckdose: 3x Doppel-Steckdosen 1x Lichtschalter 2x LED-Anbauleuchte 43W 1x E-Konvektor 2kW Optional: LED Spiegelrasterleuchte 54W, Gerätedose Aufbau / Montage / Statik / Wartung Einzelne Container können wahlweise nebeneinander, hintereinander oder übereinander unter Berücksichtigung der Aufbauhinweise und der maximalen Nutzlasten zusammengestellt werden. Jeder einzelne Container muss auf bauseits beigestellten Fundamenten mit mindestens 6 Auflagepunkten bei 20’ Bürocontainer aufgesetzt werden. Die Fundamentdimension ist den örtlichen Verhältnissen, den Normen und der Frosttiefe unter Berücksichtigung der Bodenbeschaffenheit und der maximal auftretenden Belastungen anzupassen. Die Niveaugleichheit der Fundamente ist Voraussetzung für eine störungsfreie Montage und den einwandfreien Stand der Gesamtanlage. Sollten die Auflagepunkte nicht waagrecht ausgerichtet sein, müssen diese in Breite des Rahmenprofils unterlegt werden. Die Ausführung der Fundamente muss einen freien Ablauf von Regenwasser und ausreichende Unter- bzw. Hinter- Lüftung gewährleisten. Behördliche und gesetzliche Auflagen betreffend Lagerung, Aufstellung und Benutzung der Container sind vom Kunden zu beachten. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Laden- und Büroausbau

Laden- und Büroausbau

W&L EVENTBAU ist ein Montageteam das Ihre Visionen im Veranstaltungs- / Messe- / Laden- und Bühnenbau umsetzt. Unser Team aus Handwerkern ist hoch motiviert Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
Exzellente Planungsbüros für innovative Medientechniklösungen

Exzellente Planungsbüros für innovative Medientechniklösungen

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für herausragende Planungsbüros im Bereich Medientechnik. Unsere spezialisierten Ingenieure bieten erstklassige Dienstleistungen, um Ihre Visionen von digitalen Arbeits- und Lernumgebungen zu realisieren. 1. Umfassende Planung nach HOAI: Human, Space & Technology Unsere Planungsbüros setzen auf die Harmonie von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen gemäß der HOAI, um die digitale Transformation in Ihren Räumen zu ermöglichen. Von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung – wir planen individuelle Konzepte für hybride Arbeits- und Lernwelten. 2. The Experience Journey: Innovative Technologiekonzepte visualisieren Tauchen Sie ein in die Experience Journey unserer Planungsbüros. Wir visualisieren nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office, die eine effiziente Vernetzung von Medientechnik, IT Netzwerken & UCC ermöglichen. 3. Engineering Your Digital Space: Medientechnik in die Architektur integrieren Unsere Ingenieure sorgen dafür, dass Medientechnik nahtlos in die Architektur integriert wird. Wir wählen die passende Hard- und Software aus führenden Herstellern, um AV-Medientechnik, IT Netzwerke & UCC mit Sensoren, IoT und mobilen Endgeräten zu einer durchdachten End-to-End-Plattform zu verbinden. Leistungen & Angebote: Unsere Planungsbüros bieten nicht nur Konzeption, sondern auch umfassende Beratung, Tests und Design. Wir stehen Ihnen von der ersten Idee bis zur Realisierung Ihrer Medientechnikprojekte zur Seite. Digitale Arbeits- und Lernumgebungen: Agil und Innovativ planen Erfahren Sie, wie unsere Planungsbüros digitale Arbeits- und Lernumgebungen planen. Von hybriden Arbeitswelten bis zu innovativen Lernräumen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der Zusammenarbeit und des Lernens repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effiziente Nutzung von Medientechnik Unsere Planungsbüros schaffen eine bessere Nutzung Ihrer Medientechnik, egal ob im Büro oder unterwegs. Inspirieren Sie Mitarbeiter und Lernende durch effiziente Raumgestaltung und intelligente Technologiekonzepte. Nachhaltige Technologie: Umweltbewusst und Innovativ planen officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unsere Planungsbüros berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und unterstützen klimaneutrales Arbeiten für inspirierende und nachhaltige Arbeits- und Lernumgebungen. Intelligente Raumgestaltung: Buchungssysteme und Digitale Services Unsere Planungsbüros gehen über traditionelle Raumgestaltung hinaus. Wir integrieren intelligente Buchungssysteme und digitale Services, um die Nutzung von Räumen und Technologie effizient zu steuern. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Räume mit unserer Planung. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie innovative Medientechniklösungen für die Zukunft – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365 ist eine der beliebtesten Office-Lösungen weltweit und umfasst Anwendungen wie Word, Excel und Microsoft Teams. Ab März 2022 werden die Preise für verschiedene Office 365-Produkte um bis zu 25 % steigen. Unternehmen können jedoch durch den Kauf gebrauchter Software-Lizenzen erhebliche Kosten einsparen. Diese gebrauchten Lizenzen sind völlig legal und bieten den vollen Funktionsumfang ohne Einschränkungen. Gebrauchte Software-Lizenzen von s2-Software sind eine kosteneffiziente Alternative zu neuen Lizenzen. Sie bieten die gleiche Funktionalität und ermöglichen es Unternehmen, ihre IT-Kosten erheblich zu senken. Der Handel mit gebrauchten Lizenzen ist durch Urteile des EuGH und BGH abgesichert, und s2-Software stellt sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre IT-Kosten zu senken und gleichzeitig den vollen Funktionsumfang moderner Office-Programme zu genießen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer sind in kürzester Zeit hergestellt und montiert. Verwendung Ob kleine Büroanlage, Verkaufsraum, oder als kleiner Imbisstand oder Unterkunft, Containeranlagen sind wie Einzelcontainer vielfältig einsetzbar und in nahezu allen denkbaren Situationen als Alternative zu Festbauten verwendbar. Containeraufbau Die komplette Stahlkonstruktion besteht aus verzinkten Hohl- und Walzprofilen. Die Farbgebung erfolgt nach Ihren Wünschen. Fenster- und Türanordnung sind ebenso wie die Containeranordnung frei wählbar. Ausstattungsvarianten Wie auch bei den einzelnen Container gibt es hier zahlreiche Ausstattungsvarianten und Zusatzausstattungen. • Sanitärabteil • Windfang • individuelle Raumeinteilung • Fenster in nahezu jeder Ausführung (z.B. Schiebefenster, Kassenfenster, Alu-Fenster, etc.) • Vordach • Lichtkuppel • Verkaufsklappen • umfangreiche, individuelle Elektroinstallation • Elektroheizungen • Frostwächter • und vieles mehr.
TIXIT Hallenbüros, Kabinen, Meisterkabinen und Raumsysteme

TIXIT Hallenbüros, Kabinen, Meisterkabinen und Raumsysteme

Bedarfsgerechte Raum-in-Raum-Lösungen Flexible, bedarfsgerechte Räume Raumnutzung auf mehreren Ebene in Kombination mit Lagerbühnen Einfachste Montage, Demontage und Erweiterung der Kabinen Herstellung in eigener Fertigung Rund-um-Service für Bauherren und Architekten Sicherheit durch professionelle Ausführung Schaffen Sie beruhigte Zonen in Produktions- oder Empfangshallen und trennen Sie mit Hallenbüros, Meisterkabinen oder Besprechungsräume flexibel und funktional ab. Auch bedarfsgerechte Halleneinbauten wie Lärmschutzkabinen, Maschinen-Einhausungen, Technikräume und Reinraum-Kabinen für sensible Sonderbereiche führen wir für Sie aus. Die flexible Systembauweise ermöglicht Erweiterungen oder Veränderungen jederzeit schnell und ohne hohe Folgekosten. In Verbindung mit TIXIT-Lagerbühnen entstehen mehrstöckige Halleneinbauten, die effektiv und kurzfristig zusätzliche Arbeits- oder Lagerfläche erschließen. Entsprechend Ihren Anforderungen und den baulichen Gegebenheiten werden die Kabinen mit dem passenden TIXIT-Trennwandsystem gebaut und ebenerdig, aufgeständert oder vom Dach abgehängt ausgeführt. Ein vielfältiges Ausstattungsprogramm macht sie voll ausbaufähig: Staubdeckel als oberer Abschluss, abgehängte Decken, Einbauleuchten, Fenster- und Türsysteme, Be- und Entlüftungen, wärmedämmende Böden, Treppen, Geländer und vieles mehr.
TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

TIXIT Trennwand-Systeme: Büro-Trennwand BÜWATEK 100

Die hochwertige Bürotrennwand für eine moderne Raumgestaltung mit hohem Schallschutz Hohes Design und großer Gestaltungsspielraum Zweischaliges System Schallschutz Rw 43 dB, erhöhbar bis 54 dB Brandschutzklassen El 30 bis El 90 möglich Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis Zu mehrgeschossigen Anlagen ausbaubar Die anspruchsvolle Bürotrennwand BÜWATEK 100 unterteilt Großraumbüros zeitgemäß und gestaltet Empfangs- und Verkaufshallen. Ausgebaut als ein- oder mehrstöckiges Hallenbüro werden schallgeschützte Arbeitsbereiche in Produktionsräumen geschaffen. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und die Kombination mit Glaselementen oder Ganzglaswänden ergeben einen modernen, hochwertigen Innenausbau. Das breite Zubehör-Programm ergänzt das Wandsystem bedarfsgerecht um integrierte Jalousien, Garderoben, Whiteboards und ganzen Schrankwänden. Die zweischalige, flächenbündige Akustikwand besteht aus einem teleskopartig ausgebildeten Ständerwerk, das beidseitig mit hochwertigen Gütespann- oder Gipskartonplatten mit Omega-Profilen geklemmt und innenliegend gedämmt wird. Die hervorragenden Montage- und Demontageeigenschaften des Wandsystems gewährleisten jederzeit eine optimale, flexible Raumnutzung. Ohne hohe Folgekosten können die Bürotrennwände nach Bedarf umgesetzt, erweitert oder neu gestaltet werden.
Schlüsselfertige Bürocontainer, Hallenbüros

Schlüsselfertige Bürocontainer, Hallenbüros

Die schlüsselfertigen Raumcontainer der Marke FLADAFI® schaffen kurzfristig und kostengünstig Raum. Nach der Aufstellung sind sie sofort nutzbar, da sie komplett ausgestattet geliefert werden können. Helle, freundliche und pflegeleichte Innenraumgestaltung. Vorteile: schnelle Bezugsfähigkeit, Möglichkeit zur temporären Nutzung Baureihe FLACO: Nutzung als Hallenbüros, Unterkunftscontainer, Bürocontainer und Aufenthaltscontainer. Erhältlich auch mit Küchen und Sanitärbereichen. Optionale Klimaanlagen und Heizgeräte sorgen für angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit. Baureihe ISOLINE: Standardausstattung mit Elektroinstallation, isolierverglasten Fenstern und Klimageräten. Flexible Raumgestaltung durch nichttragende Wandelemente, die bei Bedarf einfach versetzt werden können. Große Aufenthalts- und Sozialräume können zeitnah durch die Kombination von einzelnen Container-Raumzellen umgesetzt werden. Mit der Baureihe ISOLINE können Containergebäude im Standard bis zu 3 Geschosshöhen erstellt werden.
Bürocontainer

Bürocontainer

Ob als Studentenheim, Baucontainer oder Bürocontainer – unsre Container bieten ein unglaublich breites Anwendungsspektrum und sind somit flexibel einsetzbar. Unsere Wohncontainer Hersteller bieten Strukturen mit unterschiedlichen Flächen und Konfigurationen, die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Eine zuverlässige Wärmedämmung sorgt dabei für ein komfortables Klima im Raum. Viele verschiedene Ausstattungsoptionen möglich, zögern Sie nicht uns anzusprechen