Finden Sie schnell anhäner für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Chassis rahmen für Flatbed-Trailer

Chassis rahmen für Flatbed-Trailer

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Flatbed-Trailer für Ihr bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Chassis rahmen für Flatbed-Trailer für Ihr bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Industrie- und Schwerlastanhänger

Industrie- und Schwerlastanhänger

Ob Standardanhänger oder individualisierte und maßgeschneiderte Transportlösung, SEACOM ist Ihr Partner für den professionellen und effizienten innerbetrieblichen Transport. Wir stellen Anhänger in den unterschiedlichsten Ausführungen her, immer abgestimmt auf die zu transportierenden Lasten und die betriebsspezifischen Einsatzbedingungen. Der Nutzlastbereich erstreckt sich von 10 bis über 300 Tonnen. Unsere Anhänger zeichnen sich durch ihre Robustheit, Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit aus. Wir verwenden ausschließlich hochwertigste Komponenten und die Entwicklung und Fertigung erfolgt unter Einhaltung der geltenden technischen Normen und Sicherheitsvorschriften.
Transportgeräte und Transportwagen

Transportgeräte und Transportwagen

Transportgeräte und Transportwagen Einfaches, schnelles und sicheres Transportieren mit unseren Transportgeräten. Sie möchten, dass Ihre Produkte sicher wieder am Ziel ankommen? Bei uns finden Sie gewiss den entprechenden Wagen, der genau auf Sie abgestimmt ist. Die Transportwagen sind vor allem stabil und können durch die große Ladefläche viel transportieren. Ob Rollwagen, Bollerwagen, Handwagen oder klappbare Sackkarre, unsere Transportwagen bieten Qualität, die im Bereich der Transportsysteme essentiell ist. Die umweltfreundliche Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass Ihre Transportwagen widerstandsfähiger im Alltagsgebrauch sind. Transportwagen von KRIEG sind somit die idealen Mittel für die optimale Lagertechnik.
Baustellenwagen BW1-350

Baustellenwagen BW1-350

Einachs-Bauwagen TECHNISCHE DATEN (BW1-300, 350, 400, 500, 600) Serienmäßig als Langsamläufer bis 25 km/h oder als Schnellläufer mit Auflaufbremse bis 80 km/h Längen für Einachs-Bauwagen in 3,00 m; 3,50 m; 4,00 m; 5,00 m oder 6,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,00 m; 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Schrägrollenlagerachse, Federung, Luftbereifung und 4 Abstellstützen Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche Alle Fahrzeuge mit Straßenzulassung sind TÜV-geprüft und werden mit TÜV-Gutachten zum Erlangen der Betriebserlaubnis geliefert. Konstruktionsänderungen, besonders solche, die dem technischen Fortschritt dienen, bleiben vorbehalten.
Industrieanhänger

Industrieanhänger

Der Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung Typ 10-4 ist eine Weiterentwicklung des bewährten Typs 10, die zusätzliche Achsen für noch mehr Stabilität und Tragfähigkeit bietet. Diese Anhänger sind speziell für den Transport von extrem schweren Lasten konzipiert und zeichnen sich durch ihre hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Die zusätzliche Achse sorgt für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung und verbessert die Fahreigenschaften, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten oder auf unebenem Gelände. Mit seiner robusten Bauweise und der präzisen Steuerung ist der Typ 10-4 ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen geeignet. Er bietet eine hervorragende Manövrierfähigkeit und kann auch in engen Räumen problemlos eingesetzt werden. Diese Eigenschaften machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Schwerlasthänger sind, der auch unter den härtesten Bedingungen zuverlässig arbeitet.
Magazinwagen

Magazinwagen

Bleiben Sie mobil im Unternehmen und transportieren Sie mit unseren Magazinwägen benötigte Materialien schonend und sicher wo auch immer Sie sie benötigen. Eigenschaften des Transportgeräts In verschweißter Ausführung Stabil und robust durch Rahmen und Gestelle aus Winkeleisen und abgekanteten Blechteilen Alle Lenkrollen mit Feststeller (DIN EN 1757-3) Ladefläche aus phenolharz-vergütetem Sperrholz Stoß- und kratzfeste Pulverbeschichtung Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193?page=24
Rollwagen MRP

Rollwagen MRP

Arcawa Rollbehälter mit hygienischer Kunststoffplatte sind ideal für Lebensmitteltransporte, können aber auch als günstige Alternative für Speditionen oder rollende Regale gut eingesetzt werden Arcawa Transportwagen des Typs MRP sind in sehr robuster, tragfähiger Qualität industriell gefertigt und halten auch hoher Beanspruchung im Dauereinsatz stand. Die Wagen der MRP Reihe werden bereits mit qualitativ hochwertigen und langlebigen Polyamid Rollen (Nylon) ausgeliefert, Feststeller inklusive. Andere Rollen siehe Optionen. Die Rollcontainer sind standardmässig mit Flachstahleisen verstärkt und weisen so Nutzlasten von 500 Kg auf. Bis zu 3 praktische Zwischenboden mit je max. 120 Kg Nutzlast bieten zusätzliche wertvolle Ablagefläche in den Rollwagen. Die Rollböden können zudem bei Bedarf in weiteren Farben produziert + geliefert werden. Auf Wunsch können die Rollbehälter der MRP Reihe optional mit Ihrem Firmennamen oder Logo beschriftet werden.
ABWICKEL-VORRICHTUNGEN / ABROLLEINHEITEN / AUFROLLSYSTEME

ABWICKEL-VORRICHTUNGEN / ABROLLEINHEITEN / AUFROLLSYSTEME

Abrolleinheiten Rollenmaterialien erfordern eine spezielle Handhabung. Die Zünd Produktpalette bietet für jedes noch so anspruchsvolle Endlosmaterial die richtige Abrolleinheit für Ihren Digital Cutter.
Feeser Stromerzeuger P-K20-AS-S5 Sonderbau

Feeser Stromerzeuger P-K20-AS-S5 Sonderbau

Sonderbau 20 kVA mobil mit Lichtmast und Höhenverstellbarer Deichsel Feeser Dieselstromerzeuger / Abgasnorm: Stage V Dauerleistung PRP 20 kVA/16,0 kW Strom 28,8 A Auf Fahrgestell mit: - Tankerweiterung - Lichtmast 5.5 Meter 4x 160 Watt LED, - Kurbelstützen und höhenverstellbarer Zugdeichsel inkl. DIN-Zug öse
BODENROLLER

BODENROLLER

In einer modernen Fertigung ist die interne Logistik ein Schlüsselthema für einen reibungslosen Ablauf. Dabei werden immer öfters zwischen den einzelnen Prozessen die Baugruppen mit sogenannten Bodenrollern befördert. Die Ausführung der Bodenroller werden meist an die Anforderungen im internen Logistiksystem angepasst. Dabei können die Bodenroller mit geschlossenen Böden ausgestaltet werden, um Kühlmittel aufzufangen. Hitzebeständige Rollen und Ausführung in Edelstahl gehören ebenso zu unserem Lieferangebot wie Bodenroller, die mit abnehmbaren Schiebgriffen ausgestattet sind.
GN 253 Anschlagpuffer mit Schraube, Stahl

GN 253 Anschlagpuffer mit Schraube, Stahl

Anschlagpuffer GN 253 werden als Endanschläge oder Aufstellelement, z.B. in der Fördertechnik, verwendet. Sie absorbieren Schwingungen und wirken dämpfend. EAN: 4045525074927 Artikelnummer: 253-50-M10-40-70 Außendurchmesser D1: 50 Gewindedurchmesser D2: M 10 Härte: 70, hart Länge L: 40
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=55

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=55

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
Elcometer 6910 Setaflash ‘Serie 8’ Active-Cool mit geschlossenem Tiegel

Elcometer 6910 Setaflash ‘Serie 8’ Active-Cool mit geschlossenem Tiegel

Der Elcometer 6910 Setaflash ‘Serie 8’ Active-Cool mit geschlossenem Tiegel Temperaturbereich von -20°C bis 130°C (-4°F bis 266°F) Der Elcometer 6910 Setaflash ‘Serie 8’ Active-Cool mit geschlossenem Tiegel bietet dieselben Funktionsmerkmale wie der Setaflash ‘Serie 8’ mit geschlossenem Tiegel, ist aber für einen Temperaturbereich von -20°C bis 130°C (-4°F bis 266°F) ohne Bedarf an externer Kühlung ausgelegt. Beim Anschluss an eine geeignete Wasserversorgung wird der Bereich auf -20°C (-4°F) erweitert und der Betrieb erfolgt mit einer elektrischen Zündung. Dieses Active Cool Flammpunktgerät mit geschlossenem Tiegel verwendet die Peltier-Zellentechnologie zum Erhitzen und Kühlen und gewährleistet damit eine präzise Temperaturkontrolle und eine rasche Abkühlung nach Abschluss des Tests. • Geringe Probengröße – 2ml (0,067fl oz) oder 4ml (0,135fl oz) • Flammpunktbestimmungs- und Rampenmodus • Elektrischer Zünder • Automatisches Eintauchen und Flammpunkterkennung • Active-Cool Peltier-Kühlelektronik • Speicher für 64 Prüfergebnisse und USB-Anschluss
Gummi-Metallschienen

Gummi-Metallschienen

Verschiedene Ausführungen von Gummi-Metallschienen für den Einsatz im Maschinen- und Anlagenbau bietet Hilger u. Kern an. Gummi-Metallschinen bestehen aus Flachstahl mit einer Zwischenlage aus vulkanisiertes NR- oder NBR-Gummi. Sie werden zur Lagerung schwerer Anlagen und Maschinen wie z.B. Schiffsmotoren, stationäre große Maschinen, Drehbänke etc. eingesetzt . Die Gummiqualität ist in 3 verschiedenen Shorehärten lieferbar. Die Schienen können auf beliebige Längen zwischen 10 cm und 200 cm abgelängt und mit Bohrungen und Gewinden konfektioniert werden. Ausführungen mit nur einer Flachstahlseite sind ebenfalls erhältlich. Diese hohe Flexibilität macht den Unterschied zu anderen Schwingungsdämpfern aus. Fragen Sie Ihren Bedarf vorzugsweise mit einer Zeichnung oder Skizze an. Die Hilger u. Kern GmbH ist Vertriebspartner der ContiTech Vibration Control GmbH für Schwingmetall®-Produkte. Teilmengen der Schwingmetall®-Produkte sind von Hilger u. Kern ab Lager Mannheim erhältlich.
Freifahrende Plattformwagen

Freifahrende Plattformwagen

Wenn schwere Lasten auf unterschiedlichen Transportwegen zu befördern sind, ist der freifahrende Plattformwagen eine ideale Lösung. Durch seine kompakte Bauform mit integriertem Antrieb und Lenkung, können schwere Lasten bis ca. 130t auch auf kleinstem Raum bewegt werden. Die Plattformwagen sind mit Einachslenkung, Allradlenkung oder Vielweglenkung erhältlich. Bei der Vielweglenkung kann zwischen Längs-, Quer-, Diagonal- und Kreisfahrt gewählt werden, bei Allradlenkung ist auch Diagonalfahrt möglich. Die Bedienung erfolgt mittels Bedienpult mit Verbindungskabel oder Funkfernsteuerung.
Rolltrailer mit beidseitigem Einfahrmaul

Rolltrailer mit beidseitigem Einfahrmaul

Die optimale Lösung für Ihren Schwertransport. Spezielle Projekte machen immer häufiger den Einsatz von Sonderfahrzeugen, mit hohem Innovationspotential, erforderlich. Damit einher gehen auch steigende Anforderungen an den Hersteller. Wir sind diesen Herausforderungen gewachsen, da wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen können. Die Entwicklung eines Sonderfahrzeugs erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Vor Konstruktionsbeginn werden alle Anforderungen, die sich aufgrund des Transportgutes, der örtlichen Gegebenheiten und der Kundenwünsche ergeben, geklärt, und dann konstruktiv und baulich durch unsere Fachleute umgesetzt. Das Ergebnis ist ein Fahrzeug und ein Transportkonzept, das optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auf diese Weise entstanden in der Vergangenheit Sonderfahrzeuge zum Umsetzen von Schiffen oder Schrottkörben mit Wiegeeinrichtung, die eine Nutzlast von bis zu 250 Tonnen transportieren.
Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Pritschenbausätze für Ihr Fahrzeug, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Aus Stahl/Edelstahl und Alu: Schweißkonstruktion
Rolltrailer / Rollpaletten

Rolltrailer / Rollpaletten

Das Rolltrailer-System, das aus Rolltrailer und Schwanenhals besteht, wird bereits seit vielen Jahrzehnten erfolgreich für den Schwerlasttransport eingesetzt Der Schwanenhals dient dabei als Verbindung zwischen Rolltrailer und Zugfahrzeug und kann entweder abnehmbar oder fest angebracht sein. Diese Art des Transports ermöglicht es, Güter effizient und auf einfachste Weise zu bewegen. Die robuste SEACOM Bauweise sowie die entsprechende Auslegung der Fahrwerke gewährleisten einen schnellen Umschlag, auch bei hohen Tonnagen von bis zu 200 Tonnen. Aufgrund der Einfachheit der Bedienung gewinnt das Rolltrailer-System auch im industriellen Bereich zunehmend an Bedeutung. Bei Bedarf werden Rolltrailer auch speziell nach Kundenwunsch gefertigt.
Einachs-Bauwagen

Einachs-Bauwagen

Baustellenwagen TECHNISCHE DATEN (BW1-300, 350, 400, 500, 600) Serienmäßig als Langsamläufer bis 25 km/h oder als Schnellläufer mit Auflaufbremse bis 80 km/h Längen für Einachs-Bauwagen in 3,00 m; 3,50 m; 4,00 m; 5,00 m oder 6,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,00 m; 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Schrägrollenlagerachse, Federung, Luftbereifung und 4 Abstellstützen Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche
Zweiachs-Bauwagen

Zweiachs-Bauwagen

Baustellenwagen TECHNISCHE DATEN (BW2-400, 500, 600, 700, 800) Serienmäßig mit Auflaufbremse bis 25 km/h (Langsamläufer) oder 80 km/h (Schnellläufer) Schnellläufer auch mit Druckluft-Bremsanlage von 3.400 kg zul. Gesamtgewicht erhältlich Zweiachs-Bauwagen sind in 4,00 m; 5,00 m; 6,00 m; 7,00 m oder 8,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Kugellenkkranz, Schrägrollenlagerachsen, Federung und Luftbereifung Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche
Waldkindergarten-Wagen

Waldkindergarten-Wagen

Waldkindergarten TECHNISCHE DATEN (BW2-400, 500, 600, 700, 800) Serienmäßig mit Auflaufbremse bis 25 km/h (Langsamläufer) oder 80 km/h (Schnellläufer), Schnellläufer auch mit Druckluft-Bremsanlage von 3.400 kg zul. Gesamtgewicht erhältlich Längen für Zweiachs-Baustellenwagen in 4,00 m; 5,00 m; 6,00 m; 7,00 m oder 8,00 m erhältlich. Andere Längen auf Anfrage Breite 2,20 m oder 2,40 m Fahrgestell aus kräftigem Profilstahlrahmen, elektrisch verschweißt, Kugellenkkranz, Schrägrollenlagerachsen, Federung und Luftbereifung Komplette Außenbeleuchtung gem. StVZO AUFBAU Stabile, verwindungssteife und selbsttragende Rahmenkonstruktion aus Holz und Stahlprofilen, entsprechend den statischen Erfordernissen Fußboden aus wetterfest verleimten Spanplatten V100, gestrichen Außenverkleidung aus sendzimirverzinkten Profilblechen, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm starken Spanplatten, beidseitig weiß kunststoffbeschichtet Dachwölbung aus Hartfaser-Platten Dach und Außenwände mit 40 mm Mineralwolle isoliert Außentür aus verzinktem Stahlblech, doppelwandig, isoliert mit Eckzarge ca. 810/1800 mm, komplett mit KS-Drückergarnitur und Zylinderschloss Einstieg mit Klapptritt KS-Schiebefenster ca. 750/850 mm, mit Sicherheitsglas und Stahlblech-Klappläden Zwangsentlüftung durch Kiemenbleche
Feeser Notstromerzeuger P-S500-AS-N Sonderbau

Feeser Notstromerzeuger P-S500-AS-N Sonderbau

Sonderbau 500 kVA Feeser Dieselstromerzeuger wassergekühlt Dauerleistung PRP 500 kVA/400 kW Strom 721,7 A ausgestattet mit einer Tankerweiterung, Auffangwanne und weiteren diversen Sonderausführungen.
Selbstfahrer

Selbstfahrer

Selbstfahrer sind hochmoderne Transportlösungen, die für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Diese Fahrzeuge sind so konzipiert, dass sie ohne menschliche Bedienung arbeiten können, was sie zu einer idealen Lösung für Unternehmen macht, die ihre Effizienz und Produktivität steigern möchten. Selbstfahrer bieten eine außergewöhnliche Manövrierfähigkeit und Stabilität, die es ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu bewegen. Dank ihrer fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien sind Selbstfahrer für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Sie bieten eine hervorragende Leistung unter den härtesten Bedingungen und sind eine wertvolle Investition für Unternehmen, die auf Effizienz und Zuverlässigkeit angewiesen sind. Selbstfahrer sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.
GN 353 Anschlagpuffer, Stahl

GN 353 Anschlagpuffer, Stahl

Anschlagpuffer GN 353 werden als Endanschläge z. B. für Förderwagen verwendet. Sie absorbieren einen Großteil der beim Aufprall wirksamen kinetischen Energie. Dabei wirken sie dämpfend, vermeiden zu Schäden führende starke Erschütterungen und minimieren einen Rückprall. Nicht zuletzt wirken sie auch lärmdämpfend. Durch die parabolische Form haben diese Anschlagpuffer eine progressive Federcharakteristik: die Dämpfung von Stößen erfolgt zunächst sanfter. EAN: 4045525030602 Artikelnummer: 353-75-89-M12-S-70 Außendurchmesser D1: 75 Gewinde D2: M 12 Härte: 70, hart Höhe H: 89
GN 352 Anschlagpuffer, Stahl

GN 352 Anschlagpuffer, Stahl

Anschlagpuffer GN 352 werden als Endanschläge z.B. für Förderwagen verwendet. Sie absorbieren einen Großteil der beim Aufprall wirksamen kinetischen Energie. Dabei wirken sie dämpfend, vermeiden zu Schäden führende starke Erschütterungen und minimieren einen Rückprall. Nicht zuletzt wirken sie auch lärmdämpfend. EAN: 4045525609655 Artikelnummer: 352-30-15-M8-S-70 Außendurchmesser D1: 30 Gewinde D2: M 8 Härte: 70, hart Höhe H (Form S): 15
GN 253 Anschlagpuffer mit Innengewinde, Stahl

GN 253 Anschlagpuffer mit Innengewinde, Stahl

Anschlagpuffer GN 253 werden als Endanschläge oder Aufstellelement, z.B. in der Fördertechnik, verwendet. Sie absorbieren Schwingungen und wirken dämpfend. EAN: 4045525074941 Artikelnummer: 253-50-M10-70 Außendurchmesser D1: 50 Gewindedurchmesser D2: M 10 Härte: 70, hart
GN 439 Stellfüße mit Gummiauflage, vulkanisiert

GN 439 Stellfüße mit Gummiauflage, vulkanisiert

Stellfüße GN 439 werden zum Aufstellen kleinerer Maschinen, Anlagen oder Vorrichtungen verwendet. Durch die Gummiauflage wirken sie dämpfend, geräuschvermindern und beugen Oberflächenschäden vor und sind so aufgebaut, dass die Gewindespindel auch Druckkräfte aufnehmen kann. Dies ist erforderlich, da es beim Nivellieren zu keiner flächigen Auflage der Befestigungsscheibe kommt. Dank der stabilen Nietverbindung zwischen Gewindespindel und Befestigungsscheibe können die eingeleiteten Kräfte sicher auf die Gummiauflage übertragen werden. EAN: 4045525435087 Artikelnummer: 439-64-M10-45-70 D1: 64 D2: M 10 Härte: 70, hart Länge L: 45
GN 351 Gummipuffer, Stahl

GN 351 Gummipuffer, Stahl

Gummipuffer GN 351 eignen sich zur elastischen Lagerung von Aggregaten wie Motoren, Kompressoren und Pumpen. EAN: 4045525029064 Artikelnummer: 351-125-75-M16-SS-70 Außendurchmesser D1: 125 Gewinde D2: M 16 Härte: 70, hart Höhe H (Form SS): 75
GN 454 Anschlagpuffer mit Edelstahl-Befestigungssc

GN 454 Anschlagpuffer mit Edelstahl-Befestigungssc

Anschlagpuffer GN 454 werden z.B. als Endanschläge für Förderwagen verwendet. Auf der Dämpfungsseite können sie z. B. mit Zylinderschrauben DIN 912 befestigt werden. Sie absorbieren einen Großteil der beim Aufprall wirksamen kinetischen Energie. Dabei wirken sie dämpfend, vermeiden zu Schäden führende Erschütterungen und minimieren einen Rückprall. Nicht zuletzt wirken sie auch lärmdämpfend. EAN: 4045525431157 Artikelnummer: 454-56-24-8,4-70 Außendurchmesser D1: 56 Härte: 70, hart Höhe H: 24 Innendurchmesser D2: 8.4 ROHS: Ja
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=45

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=45

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.