Finden Sie schnell anhäner für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=40

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=40

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=45

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=45

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=55

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=55

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=40

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=40

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=41

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, OHNE FEDERBAND, B=41

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
GN 356 Gummipuffer, Stahl

GN 356 Gummipuffer, Stahl

Gummipuffer GN 356 lagern Aggregate wie z.B. Kompressoren und Pumpen elastisch. Die taillierte Form dämpft im Vergleich zu zylindrischen Gummipuffern seitliche Kräfte besser ab. Zudem quillt der Gummi bei Druckbelastungen nicht über den Querschnitt d1 hinaus. EAN: 4045525565098 Artikelnummer: 356-75-40-60-SS-70 Außendurchmesser D1: 75 D2: 60 Härte: 70, hart Höhe H (Form ES_/_SS): 40
ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=41

ANSCHLAGPUNKT SCHWENKBAR STAHL, ROT, MIT FEDERBAND, B=41

Werkstoff: Bügel Stahl 1.6541. Anschweißbock Stahl S355JR. Ausführung: Bügel geschmiedet, hochfest vergütet, kunststoffbeschichtet, rot. Anschweißbock geschmiedet, hochfest vergütet, blank. Bestellbeispiel: K0773.1000 Hinweis: Anschlagpunkte zum Anschweißen ermöglichen eine schnelle Montage. Sie bieten eine kompakte Bauweise und sind allseitig belastbar mit 4-facher Sicherheit gegen Bruch. Der Anschweißbock ist aus dem gut schweißbaren Werkstoff S355JR (St 52-3) geschmiedet. Die Distanznoppen dienen als Abstandsmaß für den notwendigen Luftspalt zur Wurzelschweißung (ca. 3 mm). Die in der Tabelle angegebene Tragfähigkeit ist auf dem Anschweißbock deutlich lesbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Die Schweißung muss von einem geprüften Schweißer nach EN 287-1 durchgeführt werden.
Schwerlasthänger

Schwerlasthänger

Industrie-Schwerlasthänger sind unverzichtbare Transportlösungen für Unternehmen, die schwere Lasten sicher und effizient bewegen müssen. Diese Anhänger sind speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen konzipiert und bieten eine hohe Tragfähigkeit sowie robuste Bauweise, um den Anforderungen der Industrie gerecht zu werden. Mit fortschrittlichen Lenkungssystemen und anpassbaren Aufbauten sind sie ideal für den Transport von großen und schweren Gütern geeignet. Die Vielseitigkeit der Industrie-Schwerlasthänger ermöglicht es Unternehmen, ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Durch die Möglichkeit, die Anhänger an spezifische Anforderungen anzupassen, können sie in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, von der Automobilindustrie bis hin zur Schwerindustrie. Diese Anhänger sind nicht nur funktional, sondern auch langlebig, was sie zu einer kosteneffizienten Investition für jedes Unternehmen macht.
Feeser Stromerzeuger P-B80-AS-3A Sonderbau

Feeser Stromerzeuger P-B80-AS-3A Sonderbau

Sonderbau 80 kvA mobil in Kundenwunschfarbe Feeser wassergekühlter Dieselstromerzeuger / Abgasnorm: Stage 3A Dauerleistung PRP 80 kVA/64 kW Strom 115,5 A Auf Fahrgestell mit: - Tankerweiterung - Kurbelstützen - Zusatzbeleuchtung mit LED-Leiste mit Schalter über Bedien- und Steckdosenpanel - Sonderfarbe nach Kundenwunsch
Feeser Lichtmastaggregat 8,5 Meter 4x 320 Watt auf Fahrgestell

Feeser Lichtmastaggregat 8,5 Meter 4x 320 Watt auf Fahrgestell

Lichtmastaggregat 8,5 Meter 4x 320 Watt auf Fahrgestell Maße: geschlossene Maße: ca. 220 x 151 x 255 cm Maße aufgebaut: ca. 220 x 265 x 850 cm Gewicht: ca. 630 kg Ausstattung: 4 St. Multiled 320 W Lumen: 166.200 ausgeleuchtete Flähe ca. 5.000 m² Temperaturbereich -25°/+50°C Spannung 230V Frequenz 50 Hz Steuerung DSE 3210 Steckdose CEE 16A 1,2 kW Schutzklasse IP 55 Schallschutzgehäuse T40 Schalldruckpegel in 7m < 65 dB(A) +/- 3 db(A) Mast: max. Höhe 8,5 m Hebesystem zum Ausfahren mit manueller Aufzugswinde Teleskopmast aus Edelstahl mit 4 Maststücken 360° drehbar (manuel) Windstabilität bis 110 km/h Motor: Kohler 14LD350 Abgasnorm Stage V 1-Zylinder luftgekühlt Hubraum 349 cm³ Drehzahl 3.000 1/min Drehzahlregelung mechanisch Kraftstoffart: Diesel Tankinhalt: 42 Liter Autonomiezeit nur bei Lampenbetrieb: ca. 210 Stunden Startsystem Elektro 12 Volt, Batterie Fahrgestell: zul. Gewicht 750 kg Reifengröße 155/80R13: Stützrad 4 Stück Stützen zur Abstützung bei ausgefahrenem Lichtmast Kranösen geschlossene Bodenwanne für Betriebsflüssigkeiten
Feeser Stromerzeuger P-I100-AS-S5 Sonderbau

Feeser Stromerzeuger P-I100-AS-S5 Sonderbau

Sonderbau 100 kVA mobil mit Höhenverstellbarer Deichsel und Staubox Feeser wassergekühlter Dieselstromerzeuger / Abgasnorm: Stage V Dauerleistung PRP 100 kVA/80 kW Strom 144,3 A Auf Fahrgestell mit: - Tankerweiterung - Kurbelstützen und höhenverstellbarer Zugdeichsel inkl. DIN-Zug öse - Staubox aus Aluriffelblech - gesonderter AdBlue Tank
Feeser P-P60/AS Sonderbau

Feeser P-P60/AS Sonderbau

Sonderbau Stromerzeuger/Aggregate Feuerwehr auf Trailer mit Staukästen und höhenverstellbarer Zugdeichsel
Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage

Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage

Das Fahrzeug mit hydraulischer Einleiterbetriebsbremsanlage ist eine hochmoderne Transportlösung, die speziell für den innerbetrieblichen Transport von Materialien und Produkten entwickelt wurde. Mit seiner fortschrittlichen Technologie und der Fähigkeit, schwere Lasten zu tragen, ist es ideal für den Einsatz in verschiedenen Industriezweigen geeignet. Das Fahrzeug bietet eine hohe Flexibilität und Effizienz beim Transport von Materialien und Produkten innerhalb von Produktionsstätten. Es ist bekannt für seine Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, was es zu einer bevorzugten Wahl für viele Unternehmen macht.
Zweiachsdrehschemellenkung

Zweiachsdrehschemellenkung

Die Zweiachsdrehschemellenkung ist eine Weiterentwicklung des bewährten, die zusätzliche Achsen für noch mehr Stabilität und Tragfähigkeit bietet. Diese Anhänger sind speziell für den Transport von extrem schweren Lasten konzipiert und zeichnen sich durch ihre hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Die zusätzliche Achse sorgt für eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung und verbessert die Fahreigenschaften, insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten oder auf unebenem Gelände. Mit seiner robusten Bauweise und der präzisen Steuerung ist ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen geeignet. Er bietet eine hervorragende Manövrierfähigkeit und kann auch in engen Räumen problemlos eingesetzt werden. Diese Eigenschaften machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Schwerlasthänger sind, der auch unter den härtesten Bedingungen zuverlässig arbeitet.
Allrad-Achsschenkellenkung

Allrad-Achsschenkellenkung

Die Allrad-Achsschenkellenkung ist ein hochmodernes Transportmittel, das für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen entwickelt wurde. Mit seiner robusten Konstruktion und der präzisen Allrad-Achsschenkellenkung bietet er eine außergewöhnliche Manövrierfähigkeit, die es ermöglicht, schwere Lasten sicher und effizient zu bewegen. Diese Anhänger sind ideal für den Einsatz in Fabriken, Lagerhäusern und anderen industriellen Einrichtungen, wo sie helfen, den Materialfluss zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Dank seiner fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien ist der für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Er ist in der Lage, auch unter den härtesten Bedingungen zuverlässig zu arbeiten, was ihn zu einer wertvollen Investition für Unternehmen macht, die auf Zuverlässigkeit und Effizienz angewiesen sind. Die Allrad-Achsschenkellenkung ermöglicht es dem Anhänger, enge Kurven zu nehmen und in beengten Räumen zu manövrieren, was ihn besonders vielseitig und anpassungsfähig macht.
Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung

Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung

Der Industrie-Schwerlasthänger Drehschemellenkung ist das Flaggschiff der Drehschemellenkungsserie, das mit sechs Achsen für maximale Stabilität und Tragfähigkeit ausgestattet ist. Diese Anhänger sind für den Transport von extrem schweren und sperrigen Lasten konzipiert und bieten eine unvergleichliche Leistung in Bezug auf Tragfähigkeit und Manövrierfähigkeit. Die sechs Achsen sorgen für eine optimale Gewichtsverteilung und ermöglichen es dem Anhänger, auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen sicher und effizient zu arbeiten. Dank seiner fortschrittlichen Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien ist der für den langfristigen Einsatz ausgelegt. Er ist ideal für den Einsatz in großen Industrieanlagen, wo er helfen kann, den Materialfluss zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Die Drehschemellenkung ermöglicht es dem Anhänger, enge Kurven zu nehmen und in beengten Räumen zu manövrieren, was ihn besonders vielseitig und anpassungsfähig macht.