Finden Sie schnell anlagenbeterminierung für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Biegeteile

Biegeteile

Rohrschellen, Sprengringe, Schlauchschellen, weitere Biegeteile... alstertaler schrauben ist auch auf dem Gebiet der Biegeteile mit einer großen, exakt anwendungsspezifisch konzipierten Produktvielfalt und einer weitreichenden Palette an Serviceleistungen an Ihrer Seite. Als Ihr starker Partner fertigen wir z. B. hochwertige Schlauchschellen, Sprengringe sowie Rohrschellen mittels leistungsfähiger CNC-Technologie, als zielgenau auf den Einsatzzweck ausgerichtete Zeichnungsteile. Bei uns erhalten Sie vielfältige Biegeteile zur Verwendung im Metallbau, Schiffsbau und in der Marinetechnik, in den Bereichen Automotive, Maschinen- bzw. Anlagenbau sowie für eine Vielzahl weiterer Branchen – sicherlich können wir im Hinblick auf Ihre Anwendung ebenfalls das Passende bereitstellen. Wählen Sie aus unserem Sortiment Ihre Wunschvariante für Schlauchschellen, Sprengringe und weitere Artikel.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.