Finden Sie schnell anstieg für Ihr Unternehmen: 704 Ergebnisse

Entwicklung

Entwicklung

Unsere Entwicklungsabteilung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Ummantelungsprojekte. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Partner für die Entwicklung neuer Dekormaterialien, die Verklebung neuer Materialzusammenstellungen und die Lösung allgemeiner Fertigungsprobleme. Vom Testlauf bis zur Produktionsreife begleiten wir Sie mit unserem Know-how und unseren vielfältigen Kontakten zu Lieferanten von Kleber, Folie und Zusatzstoffen. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Entwicklungsabteilung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam innovative Lösungen für Ihre Ummantelungsprojekte entwickeln.
Entwicklung

Entwicklung

Hardware- und Softwareentwicklung nach neuesten Standards und gemäß Ihren Kundenanforderungen. Ein erfahrenes Team aus hochqualifizierten Entwicklungsingenieuren steht Ihnen dabei zur Verfügung, ergänzt durch ein professionelles Netzwerk an externen Partnern. Unter anderem unterhalten wir ein enges Verhältnis zur Technischen Universität in Sofia. Gerne begleiten wir Sie bereits bei der Produktentwicklung und sorgen so für eine optimale Umsetzung Ihrer Ideen. Bereits in dieser Phase haben unsere Ingenieure einen effektiven Fertigungsprozess im Blick, was Ihnen eine kostenoptimierte Serienfertigung garantiert. Die Einhaltung höchster Qualitätsstandards ist für uns dabei selbstverständlich.
Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen ist ein zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von WAGENER & CO. GmbH. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Branchen und unser kreatives Denken ermöglichen es uns, auch ungewöhnliche Aufgabenstellungen erfolgreich zu meistern. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen von der ersten Idee bis zur Markteinführung und unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Visionen.
Wachstum

Wachstum

Mit unserem Know-How bringen wir Sie auf Wachstumskurs ohne Engpässe in Ihrer Toolchain. Durch unsere mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Wachstums-Unternehmen, wissen wir, welche Stellschrauben gedreht werden müssen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen! Dabei unterstützen wir frisch gegründete Startups sowie etablierte Unternehmen, die online ein starkes Wachstum anstreben. Leistungsumfang Online-Wachstum: Strategieberatung für ein stabiles Online-Wachstum Aufbau von Performance-Marketing-Kampagnen Aufbau von Prozessen und Strukturen, zur Bewältigung von starker Nachfrage Automatisierung von Prozessen, um auch mit wenig Personal wachsen zu können
Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Maßgeschneiderter B2C-Onlineshop – Ihr Weg zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden mit einem maßgeschneiderten B2C-Onlineshop. Unsere Onlineshops bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Produktkataloge und integrierte Zahlungs- und Versandlösungen, die das Shopping-Erlebnis für Ihre Kunden verbessern. Nutzen Sie wertvolle Daten und Insights, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Geschäftsabläufe zu verbessern. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und Ihre Marke zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.
Energetische Optimierungen in der Kältetechnik: Effizienz steigern, Kosten senken

Energetische Optimierungen in der Kältetechnik: Effizienz steigern, Kosten senken

Unsere spezialisierten Dienstleistungen für energetische Optimierungen in der Kältetechnik bieten Ihnen innovative Lösungen, um die Effizienz Ihrer Kühlsysteme zu steigern und gleichzeitig Ihre Betriebskosten zu senken. Wir verstehen die Bedeutung nachhaltiger Energiepraktiken und setzen modernste Technologien ein, um Ihre Kältetechnik auf ein neues Niveau der Leistung zu bringen. Leistungen für energetische Optimierungen: Betriebsanalyse: Wir führen eine eingehende Analyse Ihrer bestehenden Kühlsysteme durch, um Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungspotenziale aufzudecken. Optimierungsvorschläge: Basierend auf den Analyseergebnissen entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsvorschläge, um den Energieverbrauch zu reduzieren und die Leistung Ihrer Kälteanlagen zu maximieren. Implementierung von Effizienzmaßnahmen: Wir setzen Effizienzmaßnahmen um, die von der Optimierung von Betriebspunkten und Komponenten bis hin zur Integration von Energierückgewinnungstechnologien reichen. Überwachung und Messung: Wir bieten Überwachungssysteme und kontinuierliche Messungen, um die Leistung Ihrer optimierten Kühlsysteme zu verfolgen und weitere Verbesserungen vorzunehmen. Schulungen und Schulungsprogramme: Wir schulen Ihr Personal in energieeffizienten Praktiken und bieten Schulungsprogramme zur nachhaltigen Nutzung Ihrer Kälteanlagen an. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die energetische Effizienz Ihrer Kältetechnik zu maximieren, um Kosten zu senken, die Umweltbelastung zu reduzieren und die Gesamtleistung Ihrer Anlagen zu verbessern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen für energetische Optimierungen in der Kältetechnik zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Kühlsysteme auf das nächste Level der Effizienz zu bringen.
Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit: Effektives SEO für Kleinunternehmen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit: Effektives SEO für Kleinunternehmen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Investieren Sie in effektives SEO für kleine Unternehmen und positionieren Sie sich als lokale Autorität in Ihrer Branche. Egal, ob Sie gerade erst gestartet sind oder bereits fest in Ihrem Markt verankert sind, unser maßgeschneidertes SEO für kleine Unternehmen hilft Ihnen dabei, online besser gefunden zu werden und Ihr Geschäftswachstum zu fördern. Hauptmerkmale unseres SEO für kleine Unternehmen: Lokale Optimierung: Wir optimieren Ihre Online-Präsenz für lokale Suchanfragen, damit potenzielle Kunden in Ihrer Region Sie leichter entdecken können. Keyword-Analyse: Durch eine gründliche Analyse relevanter Keywords stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen erscheint, wenn Kunden nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Content-Optimierung: Mit SEO-freundlichem und ansprechendem Content steigern wir die Relevanz Ihrer Website und fördern eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen. Mobile Optimierung: Da immer mehr Menschen mobil suchen, sorgen wir dafür, dass Ihre Website für verschiedene Geräte optimiert ist, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Link-Building-Strategien: Durch den Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks stärken wir die Glaubwürdigkeit Ihrer Website und verbessern Ihre Position in den Suchergebnissen. Warum SEO für kleine Unternehmen entscheidend ist: Erhöhte Sichtbarkeit: Durch lokale und branchenspezifische Optimierung erscheinen Sie bei relevanten Suchanfragen prominent, was Ihre Sichtbarkeit steigert. Kundenbindung: Mit gezielten SEO-Maßnahmen erreichen Sie potenzielle Kunden direkt, fördern die Kundenbindung und generieren langfristige Geschäftsbeziehungen. Wettbewerbsvorteil: In einem umkämpften Markt differenzieren Sie sich durch eine starke Online-Präsenz und sichern sich einen Wettbewerbsvorteil. Messbare Ergebnisse: Unsere SEO-Strategien bieten messbare Ergebnisse, von gesteigerter Website-Traffic bis hin zu erhöhten Konversionsraten. Kostenersparnis: Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden bietet SEO eine kosteneffiziente Möglichkeit, qualifizierte Leads zu generieren und Ihr Geschäftswachstum zu unterstützen. Entdecken Sie, wie Sie durch gezielte Optimierung Ihre digitale Präsenz stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen können.
Standzeiterhöhung

Standzeiterhöhung

Für die Erhöhung der Standzeit Ihrer Werkzeuge bieten wir verschiedene Methoden an. .
Marketingberatung, Marketing-Beratung ist entscheidend, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Markenbekanntheit zu steigern

Marketingberatung, Marketing-Beratung ist entscheidend, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Markenbekanntheit zu steigern

Marketing-Beratung ist entscheidend, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Bei IN MEDIAS REES bieten wir umfassende Marketing-Beratungsdienste, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Marketingexperten analysiert den Markt, die Wettbewerbslandschaft und die Zielgruppe, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Wir bieten Unterstützung in verschiedenen Bereichen des Marketings, darunter Marktforschung, Zielgruppenanalyse, Wettbewerbsanalyse, Marketingstrategieentwicklung, Werbekampagnen, digitales Marketing, Social Media Marketing und mehr. Durch eine ganzheitliche und datengesteuerte Herangehensweise helfen wir Unternehmen, effektive und effiziente Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um ihre Geschäftsziele zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern. Unsere Beratungsdienste sind darauf ausgerichtet, das volle Potenzial Ihrer Marke auszuschöpfen und nachhaltiges Wachstum zu fördern. NEUES JAHR – NEUE CHANCEN, Unser Jahresangebot für Sie: ein kostenfreier Markencheck! Lassen Sie uns darüber sprechen: _ Was macht Ihr Unternehmen unverwechselbar und einzigartig? _ Wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe? _ Welches Image wünschen Sie sich für Ihre Marke? _ Wie könnte Ihre Markenkommunikation optimiert werden, damit Sie besser wahrgenommen werden? Durch den Markencheck erfahren Sie … _ Wo Sie mit Ihrer Marke gerade stehen. _ Welches Wachstumspotenzial Ihre Marke hat. Jetzt Kontakt aufnehmen und Termin für den kostenfreien Markencheck vereinbaren! in medias rees Werbeagentur Stuttgart
Lasterhöhungen durch Aufstockungen

Lasterhöhungen durch Aufstockungen

Bei Lasterhöhungen durch Aufstockungen, Nutzungsänderungen, Umbauten oder Modernisierung kann der Baugrund an die Grenzen seiner Tragfähigkeit gelangen (Versagen durch Grundbruch) oder es können ungewollte, bauwerksunverträgliche Setzungen auftreten. Meist wird der Neubau von Fundamenten gefordert oder die bestehenden Fundamente sollen/müssen durch eine Verbreiterung oder Unterfan-gung ertüchtigt werden. LASTERHÖHUNG MIT DEM URETEK VERFAHREN: DIE LÖSUNG FÜR FUNDAMENTE UND BETONBÖDEN BEI LASTERHÖHUNGEN. SICHER UND ZERSTÖRUNGSFREI. Eine einfache, bauwerksverträgliche Möglichkeit – gerade bei beengten Platzverhältnissen: die minimal-invasive Tragfähigkeitserhöhung des Baugrunds mittels Injektion von Expansionsharzen durch das URETEK Verfahren. Das URETEK Verfahren zur Baugrundverstärkung ermöglicht Lasterhöhungen z. B. bei: Umnutzung von Lager- und Produktionshallen ohne Neubau von Fundamenten: Aufstellen von Bühnenstützen, Hochregalen sowie Maschinen auf bestehende Bodenplatten in Produktionshallen Kompensation fehlender Durchstanzbewehrung Der Baugrund wird ohne aufwändigen Tief- und Spezialtiefbau für Lasterhöhungen ertüchtigt: Aufstockungen von Wohn- und Geschäftshäusern Umbau und Erweiterung von Verwaltungsgebäuden, Schulen, Krankenhäusern sowie Kultur- und Sporteinrichtungen Ausbau von Dachgeschossen bzw. Umbauten mit Lasterhöhungen Werden durch die Gebäudeaufstockung die Lasten der Fundamente erhöht, werden mitunter Tragreserven überschritten. Möglicherweise besteht sogar Grundbruchgefahr. Das URETEK Verfahren hat sich bei vielen Aufstockungsprojekten bewährt, wenn eine Baugrundverstärkung notwendig war, um die Rissefreiheit und die Standsicherheit des Bauwerks zu gewährleisten.
Online-Werbung, maßgeschneiderte Online-Werbungslösungen um Ihre Reichweite zu maximieren und Conversion-Raten zu erhöhen

Online-Werbung, maßgeschneiderte Online-Werbungslösungen um Ihre Reichweite zu maximieren und Conversion-Raten zu erhöhen

Willkommen bei Exorias, Ihrem Experten für Online-Werbung! Wir verstehen die zunehmende Bedeutung einer effektiven Online-Präsenz und helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft gezielt an Ihre Zielgruppe zu vermitteln. Unsere maßgeschneiderten Online-Werbungslösungen zielen darauf ab, Ihre Reichweite zu maximieren, Ihre Conversion-Raten zu steigern und Ihr Geschäftswachstum zu fördern. Von der Entwicklung zielgerichteter Werbekampagnen über die Auswahl der richtigen Plattformen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung und Analyse - wir setzen auf bewährte Strategien und innovative Ansätze, um Ihre Werbeziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Exorias, um Ihre Online-Werbung zu optimieren und Ihre Marke erfolgreich zu positionieren.
Website optimieren und Conversion steigern

Website optimieren und Conversion steigern

Heutzutage ist das Website Optimieren ein entscheidender Schritt, der weit über das bloße Verbessern des Designs oder der technischen Funktionsweise hinausgeht. Ziel jeder Website ist die Conversion-Steigerung. Conversion-Optimierung bedeutet, Ihre Website so zu gestalten und anzupassen, dass Besucher nicht nur angezogen werden, sondern auch dazu verleitet werden, eine gewünschte Aktion durchzuführen, sei es der Kauf eines Produkts, das Abonnieren eines Newsletters oder eine andere Form der Interaktion.
Beratung für E-Commerce,  Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern

Beratung für E-Commerce, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern

Beratung für E-Commerce Unser Beratungsservice für E-Commerce hilft Ihnen, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern. Wir bieten umfassende Analysen Ihrer aktuellen E-Commerce-Strategie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu verbessern. Von der Website-Optimierung über SEO bis hin zu effektiven Online-Marketing-Strategien – wir unterstützen Sie dabei, im digitalen Handel erfolgreich zu sein.
PV-Stromspeicher für mehr Eigenverbrauch

PV-Stromspeicher für mehr Eigenverbrauch

Photovoltaik flexibel nutzen, selbst bei bewölktem Himmel Ein Stromspeicher sammelt überschüssige Energie für spätere Verwendung. In Kombination mit einer Photovoltaikanlage ermöglicht dies die Nutzung von Solarstrom selbst bei bedecktem Himmel, wenn die Solarmodule gerade keinen Strom erzeugen. Durch die Anwendung eines Stromspeichers kann mehr des selbst erzeugten Solarstroms direkt genutzt werden, ohne ihn ins Netz einzuspeisen und später teuer zurückzukaufen.
Energieeffizienz steigern, Kosten senken: Unsere maßgeschneiderte Beratung für nachhaltige Energieeinsparung

Energieeffizienz steigern, Kosten senken: Unsere maßgeschneiderte Beratung für nachhaltige Energieeinsparung

Die Wernergie GmbH ist Ihr erfahrener Partner auf dem Weg zu mehr Energieeffizienz und Kostenreduktion. Mit unserer maßgeschneiderten Beratung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Energiekosten zu optimieren und einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Beratung für Energieoptimierung: Unsere zertifizierten Energieberater*innen analysieren Ihren energetischen Ist-Zustand und entwickeln individuelle Strategien zur Energieeinsparung. Von kleinen Optimierungen bis zu umfassenden Sanierungsfahrplänen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Energieaudits nach Maß: Wir führen detaillierte Energieaudits durch, um Schwachstellen in Ihrem Energieverbrauch zu identifizieren. Unsere Expert*innen erstellen darauf basierend effektive Pläne zur Optimierung, die nicht nur Ihre Energieeffizienz steigern, sondern auch Fördermittel von bis zu 80 % ermöglichen. Energiemanagementsysteme einführen: Die Einführung eines Energiemanagementsystems (EnMS) ist ein nachhaltiger Weg, um langfristig Energiekosten zu senken. Unsere Berater*innen begleiten Sie bei der Analyse, Implementierung und Optimierung, um bis zu 50 % Fördermittel zu sichern. Fördermittelberatung für maximale Unterstützung: Wir prüfen die Förderfähigkeit Ihrer Projekte und übernehmen die Antragsstellung bei relevanten Förderinstitutionen. So sichern Sie sich finanzielle Unterstützung für Ihre Energieeffizienzmaßnahmen. Gebäudesanierung für optimale Energieeffizienz: Unsere qualifizierten Teams erstellen individuelle Sanierungsfahrpläne nach DIN V 18599, um eine energetische Gebäudesanierung zu gewährleisten. Damit verbunden sind Fördermittel und eine langfristige Reduzierung Ihrer Energiekosten. Lastganganalysen für Spitzenlastreduktion: Identifizieren Sie energieintensive Verbraucher und reduzieren Sie Leistungsspitzen mit unseren präzisen Lastganganalysen. So senken Sie nicht nur Ihre Netzentgelte, sondern optimieren auch Ihren Energieverbrauch. Erneuerbare Energien nutzen: Unsere Expertise im Bereich erneuerbare Energien zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie Kosten senken und gleichzeitig Ihre Netzunabhängigkeit erhöhen können. Investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft für Ihr Unternehmen. Die Wernergie GmbH begleitet Sie Schritt für Schritt auf Ihrem Weg zu einem CO₂-neutralen und energieeffizienten Unternehmen. Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam die Potenziale für Ihre individuelle Energieoptimierung zu entdecken. Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch nachhaltige Energieeffizienz – wir machen es möglich!
Elektrische Sicherheitsprüfung für mehr Betriebssicherheit

Elektrische Sicherheitsprüfung für mehr Betriebssicherheit

Elektrische Sicherheitsprüfungen sind entscheidend für die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer elektrischen Anlagen und Geräte. Wir bieten umfassende Prüf- und Messverfahren gemäß den VDE- und DIN-Vorschriften an, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen Revisionen, Wartungen und wiederkehrende Regelprüfungen von ortsfesten und ortsveränderlichen Anlagen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre elektrischen Anlagen sicher und effizient funktionieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise, um die Sicherheit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Wir bieten Ihnen nicht nur umfassende Prüfungen, sondern auch Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. : Elektrische Sicherheitsprüfung für mehr Betriebssicherheit Unsere elektrische Sicherheitsprüfung bietet Unternehmen eine zuverlässige Möglichkeit, ihre Anlagen auf sicherheitsrelevante Faktoren zu überprüfen und damit den Schutz ihrer Systeme zu gewährleisten. Keywords: elektrische Sicherheitsprüfung, Sicherheitstests, E-Check, Betriebssicherheit
Entwickeln, Bauen, Werte steigern

Entwickeln, Bauen, Werte steigern

Als leistungsstarker Baupartner und Immobilien-Dienstleister entwickeln, bauen, sanieren und managen wir Immobilien.
Stromspeicher, Stromspeichersysteme, Bestmögliche Eigenverbrauchsoptimierung Erhöhter Autarkiegrad und Eigenverbrauch

Stromspeicher, Stromspeichersysteme, Bestmögliche Eigenverbrauchsoptimierung Erhöhter Autarkiegrad und Eigenverbrauch

Stromspeicher sind eine hervorragende Ergänzung zu Photovoltaikanlagen, da sie es ermöglichen, überschüssige Energie zu speichern und bei Bedarf zu nutzen. Dies erhöht nicht nur den Eigenverbrauch, sondern auch die Unabhängigkeit vom Stromnetz. Schneider GmbH bietet innovative Stromspeicherlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Systeme sind effizient, langlebig und einfach zu bedienen, was sie zu einer idealen Wahl für jeden macht, der seine Energieunabhängigkeit erhöhen möchte. Mit einem Stromspeicher von Schneider GmbH können Sie sicherstellen, dass Sie jederzeit Zugang zu sauberer, erneuerbarer Energie haben. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl und Installation des richtigen Systems, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Photovoltaikanlage herausholen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für nachhaltige Energielösungen.
Entwicklung

Entwicklung

Entwicklungsunterstützung von der Idee bis zur Serie Ob völlig neues Design, Ökowerkstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen oder Funktionen, die bisher nicht mit Kunststoff in Verbindung gebracht wurden. Wir bewerten die Fertigungsmöglichkeiten und erarbeiten Konstruktionen, sowie die erforderlichen Modelle, digital und in Form funktionsfähiger Prototypen. Dazu unterstützen wir mit: Rapid-Prototyping FEM-Berechnungen Füllbildsimulationen Bauteilkonstruktion Werkzeugkonstruktion Prototyp- und Kleinserienlösungen Projektbetreuung und Controlling
LEIBINGER JET Rapid – Steigern Sie Ihren Produktionsausstoß um 30 % mit LEIBINGERs schnellstem Modell

LEIBINGER JET Rapid – Steigern Sie Ihren Produktionsausstoß um 30 % mit LEIBINGERs schnellstem Modell

Wollen Sie einen Gang höher schalten? In Sachen Geschwindigkeit lässt der JET Rapid-Hochleistungsdrucker alle anderen hinter sich. Die Kombination von Höchstgeschwindigkeit mit der für LEIBINGER charakteristischen Zuverlässigkeit garantiert lesbare Codes, wie Mindesthaltbarkeitsdaten oder Chargennummern, sowie ein Höchstmaß an Produktivität. Der JET Rapid-Drucker kann die Produktionseffizienz um bis zu 30 % steigern und mit bis zu 800 m/min eine Vielzahl von Materialien bedrucken. Der JET Rapid auf einen Blick Highspeed-Spezialdrucker für den einzeiligen Druck mit Geschwindigkeiten bis 800 m/min Über 800 benutzerfreundliche Funktionen Druck von bis zu fünfzeiligen Texten mit Geschwindigkeiten bis 537 m/min Sealtronic-Druckkopftechnologie macht Schluss mit verstopften Druckköpfen und kurzen Reinigungsintervallen Schrifthöhe: 5-32 Tropfen Windows-basiertes Touchscreen-Display für eine komfortable Bedienung Mehrere Tinten verfügbar Alle Software-Updates inklusive Ideal für Hochleistungsindustrien wie die Nahrungsmittel- und Getränkebranche Geeignet für den Druck auf: Glas, Karton, Film, Folien, Plastik, Metall, Kabel, Gummi, Papier, Textilien, Keramik, Holz
Kapitalbeschaffung | Capital increase | Inyección de capital

Kapitalbeschaffung | Capital increase | Inyección de capital

Finanzierungsberatung umfasst die Unterstützung von mittelständischen Unternehmen und innovativen Start-ups beim Einwerben von Kapital für Expansionsvorhaben & kapitalintensive Projekte. Unternehmensanalyse - Definition strategischer Ziele - Erstellung und Plausibilisierung der Unternehmensplanung für die kommenden 3-5 Geschäftsjahre - Bestimmung des Kapitalbedarfs - Erstellung von Long-/Short-List potenzieller Investoren - Investorenansprache - Austausch von NDA und Unternehmensinformationen - Koordination der Due Diligence - Moderation der Vertragsverhandlungen.
Mitarbeiter-Incentives | Attraktive Prämien und Anerkennungen für gesteigerte Mitarbeitermotivation

Mitarbeiter-Incentives | Attraktive Prämien und Anerkennungen für gesteigerte Mitarbeitermotivation

Mitarbeiter-Incentives sind eine hervorragende Möglichkeit, die Motivation und Zufriedenheit Ihrer Belegschaft zu steigern. Sie fördern nicht nur den Einsatz und die Loyalität der Mitarbeiter, sondern tragen auch maßgeblich zur langfristigen Bindung an das Unternehmen bei. Ein durchdachtes Incentive-Programm zeigt den Angestellten Wertschätzung und stärkt das Gefühl der Zugehörigkeit, was wiederum das Arbeitsklima verbessert und die Produktivität fördert. Unsere Mitarbeiter-Incentives sind so gestaltet, dass sie einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und genau auf die Bedürfnisse Ihrer Belegschaft abgestimmt sind. Ob es sich um praktische Gadgets, hochwertige Alltagsprodukte oder außergewöhnliche Erlebnisse handelt – wir bieten eine breite Palette an personalisierten Prämien, die jeden Mitarbeiter begeistern werden. Jedes Incentive kann individuell auf Ihre Corporate Identity abgestimmt werden, sodass es nicht nur Freude bereitet, sondern auch Ihre Unternehmenswerte widerspiegelt. Ein Incentive-Programm muss nicht teuer sein, um effektiv zu sein. Auch kleine Anerkennungen wie personalisierte Trinkflaschen, hochwertige Kugelschreiber oder stylische Laptoptaschen können Großes bewirken, solange sie mit Bedacht ausgewählt werden. Dabei achten wir stets auf die Qualität und Funktionalität unserer Produkte, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter echte Mehrwerte erhalten. Gerade im Bereich von Homeoffice-Lösungen oder Outdoor-Aktivitäten bieten wir viele innovative Produkte, die für den modernen Arbeitsalltag relevant sind. Ein weiteres wichtiges Thema in der heutigen Geschäftswelt ist die Nachhaltigkeit. Viele unserer Incentive-Produkte sind aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien gefertigt, sodass Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter motivieren, sondern gleichzeitig ein Zeichen für Umweltschutz und soziale Verantwortung setzen können. Mit nachhaltigen Prämien stärken Sie nicht nur Ihre interne Unternehmenspolitik, sondern heben sich auch positiv von Ihren Mitbewerbern ab. Mitarbeiter-Incentives können vielseitig eingesetzt werden: als Belohnung für besondere Leistungen, zur Anerkennung von Jubiläen oder als Anreiz für die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen. Auch Teambuilding-Aktivitäten lassen sich hervorragend mit kreativen Incentives kombinieren, um die Zusammenarbeit innerhalb der Teams zu stärken. Wir unterstützen Sie dabei, maßgeschneiderte Incentive-Lösungen zu entwickeln, die perfekt zu Ihrem Unternehmen und Ihren Zielen passen. Mit unserer breiten Auswahl an personalisierten und hochwertigen Produkten sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob Sie edle Uhren, personalisierte Technikprodukte oder stilvolle Modeaccessoires suchen – bei uns finden Sie alles, um Ihren Mitarbeitern die verdiente Anerkennung zu zeigen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Werbeartikel und Prämienprogramme ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für jede Unternehmensgröße und jedes Budget zu entwickeln. Zusätzlich bieten wir einen umfassenden Fullservice, der von der Auswahl der Prämien über das Branding bis hin zur pünktlichen Lieferung reicht. Wir beraten Sie gerne dabei, wie Sie mit den passenden Incentives die Motivation Ihrer Mitarbeiter gezielt steigern und damit langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens sichern können.
ENTWICKLUNG

ENTWICKLUNG

Im Rahmen der Entwicklungsphase eines Druckbehälters wird die in der Studie erarbeitete Projektspezifikation zugrunde gelegt und ein erstes Konzept von Innenliner, Composite, Bossteil, Ventil, Dichtungskonzept, Fallschutz und Gehäusedesign (z.B. bei LPG und weiteren Gasanwendungen notwendig) erarbeitet. Sofern keine Studie erstellt wurde, wird die Spezifikation des Kunden für die weitere Planung zugrunde gelegt. Nach Abschluss der Entwicklungsphase werden dem Kunden folgende Parameter präsentiert: Liner- und Bossteilkonzept als 3D Model – Erstentwurf Verschiedene Gehäusedesigns (bei LPG Anwendungen) Spannungsverteilung der einzelnen Wickelschichten bei Arbeitsdruck Fülldruck Auslegungsdruck Berechneter Berstdruck Behälterdurchmesser drucklos und druckbeaufschlagt Behälterlänge drucklos und druckbeaufschlagt Dicke des Composite Materials (Faserlagen) Wanddicke Liner Gewicht Liner Abmessung des Bossteils Gewicht Bossteil Gesamtmasse des Composite Druckbehälters Typ IV Faseranteil Harzanteil Speicher Volumen drucklos und druckbeaufschlagt Gesamtgewicht des Composite Druckbehälters Typ IV Artikelkosten (Rohmaterial) In der Entwicklungsphase wird außerdem ein Erstentwurf des Composite Druckbehälters konstruiert, welcher dann in der darauffolgenden Designphase detailliert wird. Nach Abschluss der Entwicklungsphase besteht die Möglichkeit, ein erstes Fertigungskonzept zur Ermittlung der Gesamtkosten für die Produktionslinie zu erarbeiten. Hierfür wird das benötigte Produktions- und Testequipment erarbeitet und ein Layoutkonzept erstellt. Im gesamten Produktentstehungszyklus legen wir besonderen Wert auf eine enge Abstimmung und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Erfolgreiche Mitarbeitermotivation für gesteigerte Produktivität | Consus Compass GmbH & Co. KG

Erfolgreiche Mitarbeitermotivation für gesteigerte Produktivität | Consus Compass GmbH & Co. KG

Unser Service zur Mitarbeitermotivation konzentriert sich darauf, strategische Maßnahmen zu implementieren, die das Engagement und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigern. Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme und Initiativen, die darauf abzielen, demotivierte Mitarbeiter zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Durch gezielte Motivationsstrategien können Sie die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Belegschaft verbessern, was zu einer positiven Arbeitsatmosphäre und einer höheren Mitarbeiterbindung führt. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Identifizierung der Faktoren, die die Motivation Ihrer Mitarbeiter beeinflussen, und entwickeln darauf basierend individuelle Lösungen. Unser Ansatz umfasst regelmäßige Feedback-Schleifen, Schulungen und Workshops, die darauf abzielen, die intrinsische Motivation Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Mit unserem Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen und sich mit den Zielen und Werten Ihres Unternehmens identifizieren. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, eine motivierte und engagierte Belegschaft aufzubauen, die zum langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Entwicklung

Entwicklung

Influencing For Results In Organisations wurde von Walt Hopkins auf der Grundlage von praktischen Erfahrungen aus 30 Jahren und in 30 Ländern entwickelt. Eine der größten Innovationen von Walt Hopkins ist es, unterschiedliche Influence-Strategien als "Energien" zu beschreiben, die wir anwenden können. Gerald Petersen hat auf dieser Grundlage ein Live-Online-Training entwickelt, das Influencing Skills For The Digital Age. Dieses Programm wird rein virtuell bzw. digital mit einem Blended-Learning-Konzept umgesetzt.
Effizienz durch Automatisierung steigern

Effizienz durch Automatisierung steigern

Funktionen wie Barcode-Scanner, Standort-Tracking und digitales Unterschreiben reduzieren deinen Verwaltungsaufwand. Du erfasst Inventare schnell und präzise ohne zusätzliche Hardware. Das minimiert Geräteverluste und erleichtert die Verwaltung enorm. Integrationen Unser Inventar Manager fügt sich nahtlos in deine Systemlandschaft ein. Er lässt sich mit allen gängigen ERP-Systemen, Buchhaltungsoftwares und Tools verbinden – zum Beispiel mit Diamant, dem HIS, DATEV und der Microsoft Suite. Bringe deine Inventarverwaltung auf ein neues Level So minimiert seventhings deinen Verwaltungsaufwand. Compliant und effizient. Zeitersparnis -Ersparnis Kostenersparnis Städte und Schulen zuverlässig inventarisieren Inventar effizient verwalten Alle Informationen werden auf einer Plattform gespeichert und abgerufen. So verschaffst du dir schnell und einfach einen Überblick. Geräte im Blick behalten Eine Software minimiert das Risiko von Inventarverlusten und verbessert die Genauigkeit deiner Bestandsaufnahmen. Verwaltungsaufwand minimieren Die digitale Lösung vereinfacht Prozesse, spart Zeit und reduziert manuelle Eingaben und Fehler. Wartungsarbeiten einfach koordinieren Wartungstermine lassen sich automatisch planen und überwachen. Das gewährleistet den reibungslosen Betrieb. Inventar-Plattform Unsere Leistung im Überblick Web App für deinen Desktop Mobile Inventar App für iOS & Android Smartphones Unbegrenzte Nutzeranzahl Zirkuläre Inventarverwaltung 20+ Schnittstellen für deine vorhandenen Tools Hosting in Deutschland & 100% DSGVO-konform Zubehör wie individuelle Etiketten, Etikettenspender, RFID-Scanner, uvm. Persönlicher Kundensupport vom seventhings Team Unsere Preise Für Schulen, Städte und Organisationen, die ihr Inventar digital und effizient verwalten möchten. Monatlich Jährlich Advanced
Laser-Messsystem zur die Effizienz- und Kosteneinsparungssteigerung bei Wärmetauschern

Laser-Messsystem zur die Effizienz- und Kosteneinsparungssteigerung bei Wärmetauschern

Ein wesentlicher Bestandteil von Wärmetauschern ist der Rohrboden. Wichtig für die Qualität sind die korrekten Durchmesser seiner bis zu mehreren tausenden Löcher. Diese können jetzt mit dem neuen Lasersystemsehr präzise gemessen werden. Dabei wird die Abtastung der Innenfläche vieler Löcher durch die computergesteuerte Positionierung eines rotierenden Laser-Triangulationssensors automatisiert.
Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

4"-LCD-Display mit Corning Gorilla Glass und 400 Nits (auch mit Handschuh und Stylus bedienbar) Android mit Zebra Restricted Mode für GMS-Kontrolle und weitere Services IP65-Zertifizierung; MIL-STD-810G, sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe Power Precision Akku mit 7000 mAh (Hot Swap) 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, bis zu 8 GB RAM und 128GB Flash; WLAN 2x2 MU-MIMO, NFC und Bluetooth Der TC8300 Touchcomputer revolutioniert die Arbeit in Lager, Transport und Logistik. Zebra hat das ergonomische Design des TC8300 perfektioniert – es steigert die Produktivität um 14 Prozent. Der TC8300 hat aber noch viel mehr zu bieten: Ein 4" großes LCD-Display mit stabilem Corning Gorilla Glass zum Beispiel. Das transreflektive Display hat eine Helligkeit von 400 Nits und lässt sich auch mit Handschuhen und einem Stylus Pen bedienen. Für eine hervorragende Performance sorgt ein updatefähiges Android Betriebssystem. Dank LifeGuard for Android erhält der TC8300 ständig neue Sicherheitsupdates und Support für die nächsten Android Versionen P und Q. Auch TE-Apps lassen sich über den Mobilcomputer einfach nutzen.Der Zebra TC8300 wurde fürs anspruchsvolle Tagesgeschäft im Lager konzipiert – für die Tage, an denen es richtig rund geht! Der Mobilcomputer ist nach IP65 zertifiziert und nach MIL-STD-810G sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe, auch 2000 Erschütterungen machen ihm nichts aus. Ob fünf- oder 95-prozentige Luftfeuchtigkeit – auf den TC8300 ist Verlass. Zudem besitzt er einen PowerPrecision Akku mit 7000 mAh, der drei Arbeitsschichten ohne Laden übersteht.Für Schnelligkeit bei jedem Job sorgen ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM/32 GB Flashspeicher (pSLC) oder 8 GB RAM/128 GB Flashspeicher (3D TLC) – mit dieser Ausstattung hat er acht Mal mehr RAM und 32-mal mehr Flashspeicher als die erste Generation des Mobilcomputers. Und dank WLAN, NFC und Bluetooth 5.0 empfängt und übermittelt der Zebra TC8300 Daten – etwa Bilder, die mit seiner 13-Megapixel-Kamera geknipst werden – schneller als jemals zuvor.Zebra bietet den TC8300 in zwei Varianten an: fürs nahe Scannen aus 15 cm Entfernung und fürs Scannen aus 60 cm Entfernung. Wählbar sind auch die Scan-Engines: Der TC8300 Mobilcomputer ist erhältlich mit einem 1D-Scanner (SE965), einem omnidirektionalen Standard oder Medium Range 1D-/2D-Imager (SE5850 ER), einem Extended Range 1D-/2D-Imager (SE4850 DP) oder auch mit einem Direct Part Marking Imager (DPM) (SE5750 DP).
entwicklung

entwicklung

Die computergestützte Materialentwicklung Digitaler Zwilling / Virtueller Zwilling Digitale Experimente Virtueller Prototyp Parameterstudien Mehr anzeigen Technische