Finden Sie schnell antragsbrief für Ihr Unternehmen: 369 Ergebnisse

Saugbagger für Sanierung und Innenausbau

Saugbagger für Sanierung und Innenausbau

Bei der Sanierung von Gebäuden lassen sich die Abbruchmaterialien durch Verlängerung der Saugleitung über große Entfernungen transportieren. Ob es durch enge Treppenhäuser oder vom verwinkelten Dachboden zur Straße geht, der Saugbagger vermindert den Personaleinsatz und kann die Arbeitsgeschwindigkeit deutlich reduzieren.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Sauger mit Haken / Klammer - Art. Nr. 1551

Sauger mit Haken / Klammer - Art. Nr. 1551

Haftsauger Saughaken Ø 60 mm mit Kappe und Haken Farbe: rot
Sauger 20mm mit Haken

Sauger 20mm mit Haken

Sauger 20mm mit Metallhaken - 12001 Sauger 20mm aus transparentem weich PVC (lebensmittel- und spielzeugkonform) zur Verwendung als Aufhänger. Gewicht: 2 Gramm
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

vom zertifizierten Profi Benötigen Sie die beglaubigte Übersetzung eines Dokuments ins Deutsche, Englische, Französische oder in eine andere Sprache? Ihre Heiratsurkunde, Geburtsurkunde, Ledigkeitsbescheinigung, Ihre Zeugnisse oder Diplome, Ihr Strafregisterauszug oder ihr Führerschein sollen für behördliche Zwecke ins Arabische, Italienische oder Spanische übersetzt werden? Oder soll ein Testament oder ein Vertrag beglaubigt übersetzt werden? Kein Problem! Als zertifiziertes Übersetzungsbüro bieten wir beglaubigte Übersetzungen für Gerichte und Behörden in über 50 Sprachen.
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Technik mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Informationstechnologie, Medizintechnik, Bedienungsanleitungen, Patente, Pflichtenhefte, Prüfberichte, Produktbeschreibungen, Datenblätter, Software-Handbücher, Pressemitteilungen, Diplomarbeiten, bauaufsichtliche Zulassungen.
Übersetzungen

Übersetzungen

Übersetzen von Webseiten aller Art, Broschüren, Jahresberichten, Werbetexten, juristischen, technischen und medizinischen Dokumenten, etc. Fachgebiete: Recht, Wirtschaft, Politik, Medizin, Pharma, Automobilindustrie, Technik, Marketing, Dermatologie, Kosmetik, Sport. Beglaubigte Übersetzungen Beglaubigte Übersetzungen von offiziellen Dokumenten: Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Handelsregisterauszüge, Führerscheine, Reisepässe, etc., die von einem vom Gericht öffentlich bestellten und beeidigten Übersetzer durchgeführt werden, der die Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung mit Unterschrift und einem offiziellen Stempel bestätigt.
Übersetzen

Übersetzen

ÜBERSETZUNGEN PRO ZEILE Standardtext 1,25 € Fachtext (z.B. Verträge, Bilanzen) ab 1,50 € URKUNDEN PAUSCHAL Geburtsurkunde (gekürzt) 25,- € Geburtsurkunde (vollständig) 35,- € Ehefähigkeitszeugnis 30,- € Heiratsurkunde 30,- € Sterbeurkunde 30,- €
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigungen amtlicher Dokumente Die Übersetzung von Dokumenten, wie Zeugnisse, Verträge, Geburts- und Heiratsurkunden oder Strafbefehle, die für eine Behörde, für ein Gericht, für eine öffentliche Einrichtung oder für die Polizei bestimmt sind, erfordern einer amtlichen Beglaubigung. Der Einsatz eines vereidigten Übersetzers ist hierfür unabdingbar. BEGLAUBIGUNGEN Wir führen beglaubigte Übersetzungen ausschließlich mit vereidigten Übersetzern durch. Diese haben eine Zulassung zur rechtsgültigen Übersetzung und Beglaubigung von Dokumenten. Der Übersetzung ist eine unterschriebene Erklärung beigefügt, dass der Übersetzer einerseits über die relevanten Fachkenntnisse der Ausgangs-und Zielsprache verfügt und andererseits dass die beglaubigte Übersetzung eine exakte Übersetzung des Quelldokumentes darstellt. Die Kennzeichnung dessen erfolgt mit einem Stempel. Die Übersetzungen von Urkunden, Urteilen sowie Zeugnissen jeglicher Art bedingen einer amtlichen Beglaubigung. WELCHE DOKUMENTE ÜBERSETZEN UND BEGLAUBIGEN WIR? Zeugisse Verträge Geburtsurkunden Heiratsurkunden Scheidungsurkunden Sterbeurkunden Vollmachten Strafbefehle offizielle Briefe (Gericht, Verwaltung) juristische Dokumente jetzt anfragen
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Übersetzen

Übersetzen

Angela Möller Mit mehr als 27 Jahren Erfahrung interpretiere ich als Übersetzerin Texte für die deutsche und russische Sprache für Geschäftskunden und Privatpersonen. Darüber hinaus begleite ich Unternehmen als Sprachmittler dabei, wirtschaftliche und politische Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Bei Übersetzungen in andere Sprachen verfüge ich zudem über ein etabliertes Netzwerk aus ebenfalls erfahrenen Übersetzern, die in bis zu 50 andere Sprachen übersetzen.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Android/IOS App

Android/IOS App

Bei der Wahl eines Betriebsrates in Unternehmen sind viele Regeln und Fristen zu beachten. Mit der App „Betriebsratswahl 2014“ werden Fristen und Quoten errechnet, sowie alle Schritte ausführlich erklärt, um den Vorschriften gerecht zu werden. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS Smartphones verfügbar.
Anforderungsmanagement (Requirements Engineering)

Anforderungsmanagement (Requirements Engineering)

Wir bieten Ihnen Dienstleistungen im Bereich des Anforderungsmanagement, da diese möglichst früh in den Entwicklungszyklus Ihres Produktes integriert werden sollten. Wir können, von der Ideenfindung bis zur Markteinführung, Anforderungen definieren, verfeinern, verwalten und dokumentieren. Bereits durch diesen Schritt werden eröffnen sich Möglichkeiten, Ihr Produkt maß genau zu designen. Weitere, mit der Anforderungserfüllung verknüpfte Risiken können hervorragend durch die Definition von Test Cases und Tests vermieden werden. Diese Schritte können sicherstellen, dass die gewünschten Zielvorgaben Ihres Produktes erfüllt werden.
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU
Anwendungs-Re-Engineering

Anwendungs-Re-Engineering

Das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS hilft Ihnen, Ihre bestehende Software zu optimieren und zukunftssicher zu machen. Anhand von Cloud-Migration & innovativen Technologienzukunftssicher zu machen. Wir informieren uns über Ihr individuelles Geschäftsangebot, bevor wir die Projektanforderungen, Zeitpläne und Etats konkretisieren. So können wir Ihnen ein Re-Engineering anbieten, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Ein Plus für Sie: das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS Verbessern Sie Ihre Nutzererfahrung Wir helfen Ihnen, Nutzerschnittstellen zu entwickeln, die die Benutzerfreundlichkeit steigern, das Consumer-Engagement verbessern und einen Wettbewerbsvorteil im schnelllebigen Markt bieten. Wir können Ihre Technologie aktualisieren und Ihre Anwendungen einem Re-Engineering unterziehen – für verbesserte Funktionalität und ansprechendere Optik. Höhere Skalierbarkeit und mehr Flexibilität Unsere Cloud-Migration-Dienstleistungen erhöhen die Skalierbarkeit, Sicherheit und Flexibilität Ihrer aktuellen Softwarelösungen. Damit können Sie auf den kontinuierlichen Wandel Ihres Geschäftsumfelds reagieren – ohne durch überholte technische Altsysteme eingeschränkt zu werden. Schnellere Anwendungsoptimierung Unser Expertenteam erstellt für Sie CI- und CD-Prozesse, die zu deutlichen Einsparungen von Zeit und Aufwand führen. Ihr operativer Betrieb bleibt dabei durchgehend gewährleistet, was Ausfallzeiten und Umsatzeinbußen verhindert. Verbesserung der App-Wartbarkeit Wir helfen Ihnen bei der Implementierung eines SaaS-Bereitstellungsmodells, das Anwendungsänderungen vereinfacht, Cloudvorteile integriert und eine einfachere Wartbarkeit ermöglicht. Im Vergleich zum On-Site-Hosting ergeben sich hierdurch klare Kostenvorteile. Performance-Problemen zuvorkommen Wir helfen Ihnen, aktuelle Leistungsprobleme zu lösen und zukünftige Probleme zu verhindern. Dies erreichen wir über das Re-Engineering von Diensten, d.h. die Aktualisierung Ihrer bestehenden Architektur und Technologie. Re-Engineering: 1 Architektur: 1 Migration: 1 Technologien: 1
Webseiteapplikationen

Webseiteapplikationen

Damit die Besucher unserer Kunden sie noch besser erreichen können und die Webseite eine hohe Benutzerfreundlichkeit hat, sind Kontakt-, Reservierungsformulare etc. wie geschaffen. Die jeweiligen Applikationen werden auf der Webseite direkt eingebaut. Der Preis variiert je nach Größe und Komplexibilität. Preis: variiert
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Urkundenübersetzungen

Urkundenübersetzungen

Für die Übersetzung von Urkunden ist das Justizvergütungs- und Entschädigungsgesetz (JVEG) maßgeblich. Der Preis für editierbare Texte beträgt 1,80 € pro Normzeile (55 Zeichen inkl. Leerzeichen), während der Preis für nicht editierbare Texte bei 1,95 € pro Normzeile liegt. Bei erschwerten Übersetzungen aufgrund der Fachterminologie oder der schweren Lesbarkeit des Textes beträgt das Honorar 1,95 € pro NZ (bei editierbaren Texten) und 2,10 € pro NZ (bei nicht editierbaren Texten).
Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrolle mit Augmented Reality (AR): Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingangkontrolle mittels Apple Tablet. Gleicht mittels Apple Tablet und spezieller Softwarelösung auch komplexe Komponenten / Produkte gegen 3D-CAD-Zeichnungen ab. Steigert Produktivität in der Wareneingangskontrolle. Kann auch beim Lieferanten vor Versand der Ware eingesetzt werden.
Argon

Argon

Argon gehört zu den Luftgasen und wird in Luftzerlegungsanlagen aus der Atmosphäre gewonnen. Aufgrund seiner Eigenschaften als Edelgas wird es bei vielen technischen Verfahren verwendet, bei denen ein Schutzgas eine inerte, sauerstoffarme Umgebung schaffen muss. So kommt das Gas u.a. bei den verschiedenen Arten des Schutzgasschweißens MIG und WIG zum Einsatz. Beim Sauerstoffwerk Steinfurt führen wir Argon für unterschiedliche Anwendungen in verschiedenen Qualitäten. Das Sortiment umfasst Argon Gasflaschen mit 4.6 Technische Qualität, Argon 4.8 sowie Argon 5.0 mit mindestens 99,999% Reinheit. Zudem bieten wir diverse Mischgase mit unterschiedlichen Argon-Anteilen. Geliefert wird das Argon in Gasflaschen von 10l bis 50l. Bei Bedarf ist auch eine Lieferung in Gasflaschenbündeln mit 12 x 50l-Flaschen (Batterie), z.B. zum Anschluss an eine zentrale Gasversorgung, möglich. Sollte Ihre Anwendung einen hohen Verbrauch an Argon haben, bietet sich die Installation eines Tanks mit Verdampfer an. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung einer Kaltvergaseranlage. Über unserer Mietservice für vakuumisolierte Tanks und passendes Equipment können Sie bequem und ohne große Investition die Voraussetzungen für eine Versorgung mit flüssigem Argon (LAR) schaffen. Mit unserer eigenen Tankfahrzeugflotte sorgen wir dann verlässlich für Nachschub!
Absaugtische - Schweiß- / Schleiftische A-Serie

Absaugtische - Schweiß- / Schleiftische A-Serie

Schweiß- und Schleiftische ohne Ventilatoreinheit Schweiß- und Schleiftische zum Anschluss an mobile oder stationäre Absauganlagen. Die ergonomisch angepasste, stabile Stahlblechkonstruktion und die robuste Materialauflage sorgen stets für angenehme und sichere Arbeitsbedingungen. Die A-Serie ist höhenverstellbar, äußerst robust und sicher. Für den Abluftbetrieb (ohne Filtration) kann der Schweiß-/Schleiftisch an einen Ventilator angeschlossen werden. In Verbindung mit einer stationären oder mobilen Absauganlage wird die staubhaltige Luft gefiltert und kann danach wieder in den Arbeitsraum zurückgeführt werden.
Absaugtische, Sonder-, Arbeitskabinette

Absaugtische, Sonder-, Arbeitskabinette

Tische, Kabinette und Saugschlitzkanäle Speziell angefertigte integrierbare Untertischabsaugungen oder Absaugkabinen nach Kundenwunsch. Wir planen, fertigen und montieren aus einer Hand! Sprechen Sie uns an!
Matratzenreinigung

Matratzenreinigung

Für uns ist Klimaschutz nicht nur ein Wort, wir praktizieren ihn. Das Reinigungssystem unserer Geräte beruht ausschließlich auf einer chemiefreien Reinigung von Matratzen sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Unser patentiertes Matratzen–Reinigungssystem basiert auf dem Einsatz von UV-C Licht mit drei UV-C Röhren – somit ist der Grad der Desinfektion drei Mal höher und Ihre Matratze wird gänzlich ohne Einsatz von Chemie schonend gereinigt. Die unkomplizierte Trockenreinigung Ihrer Matratze mit unseren Reinigungsgeräten ist für alle Matratzenarten geeignet und entfernt mit hochfrequenten Schwingungen und dem Antibakterienstrahler 99 % aller in Matratzen befindlichen Schmutzpartikel, Milben, Bakterien und Viren – ganz ohne Lärm und Staub – eine effektive Tiefenreinigung mit Langzeiteffekt, umweltfreundlich und materialschonend. NICHT NUR REINIGUNG. AUCH MATRATZENDESINFEKTION. Eine effektive Tiefenreinigung mit keimtötendem UV-C Licht reinigt Ihre Matratzen nicht nur gründlich und entfernt 99% aller Schmutzpartikel, Hautschuppen, Milben, Bakterien und Viren, sondern desinfiziert diese auch, entfernt Gerüche und resultiert in einem einwandfrei hygienischen Zustand. BESSER SCHLAFEN, BESSER ATMEN, BESSER LEBEN Für einen besseren und gesunden Schlafkomfort befreien wir mit unserem patentierten Matratzen-Reinigungssystem Ihre Matratzen von der natürlichen Ansammlung von abgestorbenen Hautzellen, Milben, Keimen, Bakterien, Viren und anderen allergieauslösenden Mikroorganismen. SOFORTIGE NUTZUNG NACH TROCKENREINIGUNG Ihre Matratze wird ohne Einsatz von Chemikalien, Flüssigkeiten oder Dampf schonend gereinigt – unser Reinigungssystem basiert auf dem Einsatz von UV-C Licht und Ihre Matratze kann, im Gegensatz zur „Nassreinigung“, sofort nach der Reinigung benutzt werden. PATENTIERTES REINIGUNGSVERFAHREN Unsere Spezialmaschine für Matratzen-Reinigung erzeugt hochfrequente Schwingungen, wodurch Schmutzpartikel im Inneren der Matratze gelöst, pulverisiert und mit einem genau auf die Matratze abgestimmten Vakuum entfernt werden. Zudem bewirkt eine intensive UV-C Strahlung eine Abtötung von Bakterien, Viren und Sporen. Dieses patentierte Verfahren für eine professionelle Matratzen-Reinigung wird weltweit erfolgreich angewendet. BEWÄHRTES MATRATZEN-REINIGUNGSSYSTEM Die bewährte Art, Matratzen zu reinigen und Milben zu bekämpfen, basiert auf der Trockenreinigung und der hohen Wattzahl der Strahlenleistung des UV-C Lichts unserer Reinigungsgeräte. Statt nur einer UV-C Röhre – wie bei anderen Systemanbietern – verwendet unser Reinigungssystem drei UV-C Lichtröhren mit 48 Watt. Somit ist der Grad der Desinfektion mit diesem grandiosen Reinigungs-Mechanismus um das dreifache höher als bei anderen Systemen. SAUBERE MATRATZEN FÜR ALLE Unsere professionelle Matratzenreinigung bieten wir sowohl für Privathaushalte als auch für Hotels, Pensionen, Herbergen sowie für Senioren- und Pflegeeinrichtungen an. Auch bei Anfragen nach Lösungen bei einer Hausstauballergie führt unser geschultes Personal vor Ort eine gründliche Tiefenreinigung sowohl bei Federkern- und Kaltschaummatratzen als auch bei Viskose- und Latexmatratzen kompetent durch.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Strategie und Beratung

Strategie und Beratung

Deine Agentur für Marketing­beratung Auf die richtige Strategie kommt es an, damit dein Unternehmen auch online Erfolge verzeichnen kann. Mit unserer Marketingberatung finden wir gemeinsam genau das, was dich voranbringt. Bei der Beratung und Erstellung einer Marketingstrategie ist Individualität und Ehrlichkeit besonders wichtig. Unsere Beratung für dein Marketing Neben dem allgemeinen Marketing für dein Unternehmen, gehören natürlich die SEO-Beratung, die Webseiten-Beratung und die SEA-Beratung zu unseren Spezialitäten. Die Marketing Beratung wird also besonderen Wert auf diese Bereiche legen, damit der Grundstock für einen erfolgreichen Onlineauftritt gewährleistet ist. Anschließend bespricht der Marketing Berater mit dir weitere Ziele und erstellt dafür entsprechende Strategien, mit der auf dem Fundament aufgebaut werden kann. Erfolgreiches Marketing durch Marketing Beratung Bei der Beratung für dein Marketing ist uns bewusst, dass viele Faktoren Einfluss auf den Erfolg haben werden. So ist natürlich die perfekte Idee das A und O. Aber auch den Markt und dessen Kunden müssen wir für eine zielgerichtete Strategie kennen. Unser gesammeltes Wissen erlaubt uns, nicht nur Ideen und Erfahrungen aus der eigenen Branche einfließen zu lassen, sondern auch weiterzudenken und Kenntnisse aus anderen Bereichen mit einfließen zu lassen. Damit entsteht durch unsere Marketingberatung dein erfolgreiches Marketing.
Automatisierungstechnik (Fertigungsprozess)

Automatisierungstechnik (Fertigungsprozess)

Neben unseren Lösungskonzepte bieten wir die Konstruktion, der Entwicklung, Fertigung und Vor-Ort-Installation Ihrer Automatisierungswünsche zu einer teil- bzw. vollautomatisierten Fertigung. Mit kreativen Ideen und Lösungskonzepten beschleunigen wir Ihre Produktionseffizienz und bringen Ihre industrielle Automatisierung voran. Qualitativ hochwertige und schnelle Ergebnisse mit Automatisierungstechnik & Prozessautomatisierung sind unsere Antwort auf die aktuellen Herausforderungen der Industrie. Insbesondere im Bereich der Automobilzulieferindustrie können wir mit einer langjährigen Erfahrung punkten und sind mit dem Umfeld und der Dynamik des Projektgeschäftes sehr vertraut.
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Mithilfe modernster Tools optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse sodass Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Gerne begleiten wir Ihr Unternehmen bei der Automatisierung Ihrer Geschäfts- und Businessprozesse. Insbesondere in Zeiten von Fachkräftemangel und Lieferschwierigkeiten, können Mitarbeiter entlastet und manche Abläufe und Prozesse vollständig automatisch abgearbeitet werden. Leistungsumfang Automatisierung: Digitalisierung von Papier und Verträgen durch eScan und Texterkennung Automatische Buchhaltung