Finden Sie schnell antragsschreiben für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

Kunststoffkugelschreiber mit farbigen Applikationen und blau schreibender Großraummine

Kunststoffkugelschreiber mit farbigen Applikationen und blau schreibender Großraummine

Kunststoffkugelschreiber mit weißem Schaft, farbigen Applikationen, blau schreibender Großraummine und extravagantem Clip. Ihre Werbung wird auf den Schaft gedruckt. Artikelnummer: 564499 Gewicht: 0.010 kg Maße: 14,6 x ø 1,1 cm Zolltarifnummer: 96081092000 Verpackung: Polybeutel
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen werden benötigt, wenn die Übersetzung eines Dokuments offiziell anerkannt und rechtsgültig sein muss. Wir können alle von pana lingua angefertigten Übersetzungen und Texte beglaubigen. Jede Art von offiziellem Dokument wird mit absoluter Vertraulichkeit behandelt und mit höchster Sorgfalt übersetzt. Eine beglaubigte Übersetzung ist in der Regel ein Dokument, das für einen juristischen oder offiziellen Zweck benötigt wird. Solche Dokumente können juristische Verträge, Geburts- und Heiratsurkunden, Schulzeugnisse oder Urkunden sein. Diese beglaubigten übersetzten Dokumente können dann von einer offiziellen Stelle (z. B. Behörden und Gerichte) oder juristischen Person in der Schweiz verwendet werden. Wenn Sie die Übersetzung bei einer Behörde im Ausland vorlegen müssen, können wir für Sie zusätzlich eine Apostille einholen. Apostillen, wie im Haager Übereinkommen definiert, erleichtern den Rechtsverkehr zwischen den Mitgliedstaaten und ebnen den Weg für schnelle und unbürokratische Lösungen im Rahmen der internationalen Beziehungen.
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Übersetzungen

Übersetzungen

Was zeichnet eine gute Übersetzung aus? Balance zwischen Genauigkeit und Stil Übersetzen ist mehr als nur das Umsetzen eines Textes in eine andere Sprache. Wichtig ist einerseits der Inhalt und andererseits die Bedeutung so adäquat wie möglich wiederzugeben. Je nach Empfänger wünschen Sie sich eine Übersetzung, die Ihre Botschaft zielgruppengetreu überbringt durch passende und fließende Formulierungen. Im juristischen Zusammenhang: -Einen Text wortgetreu übersetzen. Wie arbeiten wir? Der Preis einer Übersetzung richtet sich nach Textumfang, Textart, Schwierigkeitsgrad und dem vorgegebenen Liefertermin und wird auf der Grundlage der Zeilen- bzw. Wortanzahl oder Stunden berechnet. Einen Zeilenpreis bezieht sich auf eine Normzeile à 55 Anschläge. Auch kann auf Wunsch eine Pauschale vereinbart werden. Für umfangreichere Aufträge kann ein individueller Preis vereinbart werden. Für die chinesische Sprache gilt: Diese ist aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades der höchsten Sprachgruppe zugeordnet. Eine Übersetzung aus oder in die chinesische Sprache ist daher nicht mit Preisen für EU-Sprachen vergleichbar. Mehr wissen
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir übersetzen Texte verschiedenster Fachgebiete aus allen und in alle Amtssprachen der Europäischen Union und Weltsprachen sowie etwa 25 weitere Sprachen. Amtssprachen der Europäischen Union Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Irisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch Weltsprachen Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch Weitere Sprachen Afrikaans, Albanisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Japanisch, Koreanisch, Mazedonisch, Norwegisch, Persisch, Serbisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch Andere Sprachen auf Anfrage. Ihre Texte werden ausschließlich von professionellen, qualifizierten und erfahrenen Fachübersetzern in die jeweilige Muttersprache übersetzt. So erreichen wir ein Höchstmaß an sprachlicher und stilistischer Qualität. Zur Vorlage bei Gerichten und Behörden fertigen unsere ermächtigten Übersetzer gerne auch beglaubigte Übersetzungen an. Ob Architektur und Bauwesen, Bank- und Börsenwesen, Erneuerbare Energien, Finanzen, Industrie & Technik, IT, Journalismus, Marketing, Marktforschung, Medizin, Medizintechnik, Naturwissenschaften, Pharmazie, PR, Recht, Tourismus oder Wirtschaft – bei uns kümmern sich erfahrene Spezialisten um die Übersetzung Ihrer Texte. Und was können wir für Ihren Erfolg tun? Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern.
Übersetzungen

Übersetzungen

Übersetzen von Webseiten aller Art, Broschüren, Jahresberichten, Werbetexten, juristischen, technischen und medizinischen Dokumenten, etc. Fachgebiete: Recht, Wirtschaft, Politik, Medizin, Pharma, Automobilindustrie, Technik, Marketing, Dermatologie, Kosmetik, Sport. Beglaubigte Übersetzungen Beglaubigte Übersetzungen von offiziellen Dokumenten: Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Handelsregisterauszüge, Führerscheine, Reisepässe, etc., die von einem vom Gericht öffentlich bestellten und beeidigten Übersetzer durchgeführt werden, der die Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung mit Unterschrift und einem offiziellen Stempel bestätigt.
Übersetzungen von Webseiten

Übersetzungen von Webseiten

Die Übersetzung einer Webseite ist heutzutage ein Muss. Wenn Ihre Webseite in nur einer Sprache verfügbar ist, ist dies sehr begrenzend. Dies gilt insbesondere dann, wenn das Ziel der Verkauf von Produkten ist, aber nicht nur. Es ist selbstverständlich, dass die Übersetzung von hoher Qualität ist. Maschinelle Übersetzungen, die kostenlos über das Internet produziert werden, strotzen häufig nur so vor groben Übersetzungsfehlern und sind eine sofortige (und leider weit verbreitete) Art, rasch das Vertrauen der Leser und Kunden und somit die eigene Glaubwürdigkeit zu verlieren. Um effektiv und glaubwürdig zu sein und möglichst viele Menschen zu erreichen, muss eine professionelle Webseite kompetent übersetzt sein. Traduxia bietet Ad-hoc Übersetzungen von Webseiten und Webinhalten aus unserem Pool von professionellen, muttersprachlichen Übersetzern, die auf verschiedene Bereiche spezialisiert sind. Darüber hinaus verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von mehrsprachigen Webseiten und E-Commerce-Plattformen. Dieser Service ist weniger alltäglich, als es scheint. Was die Webseitenübersetzung betrifft, können wir zum Beispiel die Abfassung von Dokumenten übernehmen, die alle Texte auf der Webseite beinhalten, aber auch die „heiklere“ Übersetzung von Links, SEO-Texten und Schlüsselwörtern, automatischen Mitteilungen und Fehlermeldungen und vieles mehr. Zusätzlich gilt es auch eine Reihe von weniger offensichtlichen Aspekten zu berücksichtigen, wie die Einheitlichkeit des Stils, die Länge der Texte, die spezifische Sprache, die zu dem Kunden und seiner Zielgruppe passt. Traduxia stellt in diesem Bereich zusätzliche Expertise zur Verfügung, mit verwandten Dienstleistungen wie Transkreatio
Übersetzungen

Übersetzungen

Fachübersetzungen, beglaubigte Übersetzungen, technische Übersetzungen, medizinische Übersetzungen, juristische Übersetzungen.
IN 60 SEKUNDEN EINE BEWERBUNG SCHREIBEN

IN 60 SEKUNDEN EINE BEWERBUNG SCHREIBEN

Interessierte Jugendliche leiteten wir von dort auf unsere Kampagnenwebsite, die neben einem freshen Look und vielen netten Gadgets mit einem besonderen Tool aufwartete: die Bewerbung in einer Minute.
Gefährdenbeurteilung

Gefährdenbeurteilung

GEFÄHRDUNGSBEURTEILUNG Wir erkennen die Gefahren und sorgen für die Sicherheit aller Beteiligten Um richtig und vor allem sicher mit möglichen Gefahren im Unternehmen umgehen zu können, ist es wichtig, eine umfassende Kenntnis dieser potentiellen Sicherheitsrisiken zu haben. Wir helfen Ihnen dabei. GRUNDLAGEN Sinn und Zweck der Gefährdungs- / Belastungsbeurteilung ist in unseren Augen über die Erfüllung der gesetzlich gestellten Anforderungen hinaus die Bereitstellung eines komplexen, übergeordneten „Zentraldokumentes Arbeitsschutz“, in dem alle Belange, Problemstellen und Vorgänge der Bereiche Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz Brandschutz, etc. zusammengefasst und greifbar sind. Sie ist somit unverzichtbare Grundlage eines effektiven Arbeitsschutzmanagement-Systems, aber auch wertvolle Arbeitserleichterung für das Tagesgeschäft einer Sicherheitsfachkraft in Ihrer beratenden und unterstützenden Funktion für den Unternehmer. SCHWERPUNKTE Mit Hilfe der für jede aufgeführte Detailgefährdung oder -belastung ermittelten Risikobewertung wird unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren mit dem Hauptaugenmerk „Der Mensch im Mittelpunkt“ eine Rangermittlung durchgeführt. Im Einzelnen werden hier insbesondere die Faktoren „Potentieller Personenschaden“, „Expositions- und Aufenthaltsdauer“, „Eintrittswahrscheinlichkeit“ und „Ausweichmöglichkeit“ verwendet, um somit für aufgeführte Punkte ein Werkzeug zur Prioritätensetzung bei der Abarbeitung und der Maßnahmenfestlegung verschiedener Punkte zur Verfügung zu stellen. ZIELE Die Gefährdungs- / Belastungsbeurteilung dient einem Unternehmen neben der Erfüllung der gesetzlich festgeschriebenen Dokumentationspflicht der Beurteilung für Betrieb mit mehr als zehn Mitarbeitern als „Rahmenwerk Arbeitsschutz“ zur Unterstützung der Sicherheitsfachkraft. Für einen sinnvollen Einsatz sowie die Bereithaltung einer aussagekräftigen Behördenvorlage ist daher eine konsequente Pflege und Aktualisierung der Beurteilung unerlässlich.
GN 633.1 Flügelschrauben, Kunststoff, mit Edelstah

GN 633.1 Flügelschrauben, Kunststoff, mit Edelstah

Design und Handhabung der Flügelschrauben GN 633.1 entsprechen den Ansprüchen der Produktfamilie Ergostyle®. EAN: 4045525326897 Artikelnummer: 633.1-70-M10-30-DSG Farbe der Abdeckkappe: DSG Gewinde D2: M 10 Gewindelänge L: 30 Griffdurchmesser D1: 70 ROHS: Ja
Dachhaken gebogen: DH 1 G: Sicherheitsdachhaken

Dachhaken gebogen: DH 1 G: Sicherheitsdachhaken

Absturzsicherungen für Steildächer: Sicherheitsdachhaken Sicherheitsdachhaken aus Inox A2 gebogen, für die Montage mit seitlicher Ausrichtung inkl. Anschluss für die H geprüfte Integration in den Blitzschutz.
Word Schulung

Word Schulung

Word Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Mit Microsoft Word verfügen Sie über ein leistungsstarkes Werkzeug zum Erstellen ansprechend formatierter Schreiben und Formulare. Richtig angewendet hilft die Software Ihnen, die Qualität Ihrer Korrespondenz zu verbessern. Ein hochwertig gestaltetes Textdokument zeugt schließlich von der Wertschätzung des Senders für den Empfänger. Nutzen Sie dieses wirkungsvolle Kommunikationsmittel, um Ihre geschäftlichen Kontakte zu pflegen. Sie wissen noch nicht genau, wie Sie mit dem populären Textverarbeitungsprogramm Ihre Schreiben professionell und erfolgversprechend gestalten? In unserem Seminar in Hamburg lernen Sie alles, was Sie dazu brauchen.
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wirksames B2B Telemarketing: Adressenbeschaffung leicht gemacht Adressenbeschaffung ist eigentlich ganz einfach. Aber Achtung: Sind die Adressen wirklich aktuell? Worin besteht die eigentliche Problematik von Adressdaten? Nun, vor allem in zwei Dingen. Erstens kann eine Adresse technisch defekt sein. Das bedeutet, dass irgendwas mit der Adresse passiert ist, was deren Stimmigkeit oder Validität verändert hat. Also: Die Ortsnetzvorwahl einer Telefonnummer passt nicht zur Durchwahl. Schon ist die Adresse unbrauchbar und für Marketingzwecke nicht mehr verwendbar geworden. Zweitens kann eine Adresse durch den Mangel an Aktualität nicht mehr nutzbar sein. Ein Unternehmen wurde verkauft, hat umfirmiert, ist umgezogen und schon stimmt die Adresse oder Firmierung nicht mehr. Das kommt nicht selten vor. Fachleute sprechen von einer Veränderung von Adressen durch Fluktuation, Verkauf, Mergers oder ähnlichem von bis zu 5 % pro Jahr. Das gilt natürlich umso mehr, wenn eine Adresse auch noch einen Ansprechpartner enthält. Denken Sie nur an Ihr Unternehmen. Wie oft kommt es vor, dass ein Ansprechpartner wechselt oder in eine andere Abteilung versetzt wird. Fast täglich. Das ist die Herausforderung bei Adressen oder Adressbeständen. Wie gelingt es Adressen auf Dauer wirklich aktuell zu halten? Adressen kann man kaufen. Oder mieten. Oder beides. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Adresshändler. Sogenannte Adressverlage oder Adressbroker. Hier kann man bequem Adressen kaufen oder mieten. Das Problem ist nur: Die gesuchte Position, also der sogenannte „Jobtitel“ oder englisch „job title“ ist meist nicht beim Adresshändler gelistet. Der Hersteller von Melkmaschinen sucht den „Leiter Abteilung Melken“,- schade, genau der ist beim Adresshändler gerade nicht hinterlegt. Der Hersteller von Messmitteln zur Qualitätssicherung in der Forschung ist ebenfalls nicht einzukaufen. Genauso wenig wie der Leiter Retouren-Optimierungsmanagement oder der Leiter für interne Entsendung im Nicht-EU Ausland. Und jetzt ? Call Center Outbound als Serviceleister zur Validierung der Adressen Genau jetzt kommt der professionelle Call Center Dienstleister ins Spiel. Er hat die notwendige Erfahrung im Umgang mit Adressen und Adressenbeschaffung. Er kennt sich aus und weiß um die richtigen Vorgehensweisen die Ansprechpartner zuverlässig zu ermitteln und die Adressen die vorher gekauft wurden um die fehlenden Informationen zu ergänzen. Hier werden Entscheider identifiziert und die richtigen Durchwahlnummern erfragt. Oftmals geht die telefonische Recherche weiter und bezieht bereits erste Stufen der Kaltakquise mit ein. Adressenbeschaffung mit Saupe Telemarketing: Wir informieren Sie gerne!
Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Geburts- und Heiratsurkunden Gerichtsurteile Schulzeugnisse Bescheinigungen Diplome Approbationsunterlagen für Ärzte Medizinische Unterlagen Arbeits- und Kaufverträge sonstige private und offizielle Texte
PROGRAMMIERUNG

PROGRAMMIERUNG

Individuelle Projekte erfordern individuelle Lösungen. Egal ob es sich um eine Erweiterung für bestehende Systeme handelt oder um eine eigenständige Anwendung – durch den Einsatz weit verbreiteter und etablierter Open Source-Umgebungen wie Apache, PHP und MySQL erhalten Sie von uns eine flexible, kostengünstige und herstellerunabhängige Anwendung nach Ihren Wünschen und Vorgaben. PHP ist eine Skriptsprache, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird. PHP wird als freie Software unter der PHP-Lizenz verbreitet und zeichnet sich durch die breite Datenbankunterstützung und Internet-Protokolleinbindung sowie die Verfügbarkeit zahlreicher Funktionsbibliotheken aus. PHP wird kontinuierlich weiterentwickelt und gehört durch die große Verbreitung seit langem zu den »Webstandards«. MySQL Der MySQL Server ist ein relationales Datenbankverwaltungssystem. Es ist als Open Source-Software sowie als kommerzielle Enterpriseversion für verschiedene Betriebssysteme verfügbar und bildet die Grundlage für viele dynamische Webauftritte. MySQL wird häufig in Verbindung mit dem Webserver Apache und PHP eingesetzt. Viele Webdienste bedienen sich dieser Architektur. Symfony Symfony ist ein quelloffenes Web Application Framework, das PHP-Entwickler bei der Programmierung von Web-Anwendungen durch einen schlanken Aufbau und agile Entwicklungs-Methoden unterstützt. Frontend Entwicklung XHTML/CSS AJAX (Asynchronous JavaScript and XML) AngularJS jQuery (JavaScript Library) EXT JS (Cross-browser JavaScript framework)
Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Häufig geht es darum, dass einfach zu viel zu tun ist oder ungeliebter Papierkram aufgeschoben wird. Doch ist es viel zu wenig, um eine Assistentin ständig zu beschäftigen. In diesem Feld sehe ich eines meiner Einsatzgebiete und biete flexible Hilfe im Büro. Zuverlässigkeit, Qualität sowie absolute Diskretion sind bei mir keine leeren Versprechungen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Als freiberuflicher Softwareentwickler unterstütze ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Softwarelösungen. Meine Spezialisierung liegt im Bereich der .NET-Entwicklung mit C#, sowohl im Backend als auch im Frontend. Zu meinen Leistungen gehören: - Entwicklung nativer Windows Apps sowie Cross-Plattform Apps für Android und iOS - UI-Entwicklung mit XAML basierten Frameworks (WPF, UWP, WinUI 3 und Xamarin) - Entwicklung von Cloud Lösungen mit Azure - Arbeiten mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum und Kanban) Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie mich gerne telefonisch oder über meine Website kontaktieren.
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
App–Entwicklung

App–Entwicklung

Entwicklung von Anwendungen, die als App auf allen gängigen mobilen Endgeräten (Android, iOS, iPadOS, visionOS, ...) installiert werden können. Natürlich bis ins Detail an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Eine Anbindung Ihrer individuellen App an externe Systeme (z.B. SAP, Salesforce, Shopware, Zapier, ...) ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Gerne bespreche ich mit Ihr Vorhaben mit Ihnen kostenfrei und unverbindlich.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Unsere Brandschutzberatung ist darauf ausgerichtet, die Sicherheit Ihrer Einrichtungen durch fundierte Expertise und maßgeschneiderte Lösungen zu optimieren. Unsere erfahrenen Brandschutzexperten stehen Ihnen zur Seite, um Risiken zu identifizieren, Präventionsmaßnahmen zu entwickeln und die Einhaltung der geltenden Brandschutzvorschriften sicherzustellen. Unsere Beratungsleistungen beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Gebäudestrukturen, Prozesse und betrieblichen Anforderungen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Brandschutzkonzepte, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Faktoren wie Gebäudearchitektur, Nutzung, Gefährdungspotenziale und behördliche Auflagen. Unsere Brandschutzberatung umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter: Risikoanalyse und Bewertung der Brandgefahren Entwicklung von Brandschutzkonzepten und Maßnahmenplänen Beratung zur Auswahl und Installation von Brandschutzeinrichtungen und -systemen Schulungen und Sensibilisierung für Brandschutzmaßnahmen Begleitung bei behördlichen Genehmigungsverfahren und Auflagen Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende Unterstützung zu bieten, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Einrichtungen zu gewährleisten und gleichzeitig die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihren Brandschutz zu optimieren und die Risiken von Bränden in Ihren Einrichtungen zu minimieren.
App Entwicklung

App Entwicklung

Ihre App ist der Schlüssel zu einer direkten und interaktiven Verbindung mit Ihren Kunden. Eine professionell entwickelte und benutzerfreundliche App stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern erweitert auch Ihre Reichweite und Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der App-Entwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Anwendungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Von der Idee bis zur Veröffentlichung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess und sorgen dafür, dass Ihre App modern, leistungsstark und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr App-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Du möchtest eine App programmieren lassen? Dein Unternehmen sucht eine kompetente App-Agentur oder einen App-Entwickler in der Schweiz? Was kostet es, eine App programmieren zu lassen? Eine «Mobile App» bezeichnet Applikationen, die für die Anwendung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets konzipiert werden. Die verschiedenen Arten von Apps, wie Native Apps, Web Apps und Hybride Apps, können in der Disziplin Mobile App Entwicklung zusammengefasst werden. Am Anfang jeder Mobile App Entwicklung sollte ein Kundenbedürfnis oder Mitarbeiterbedürfnis stehen. Apps werden also in der Regel entweder für den internen Gebrauch (Geschäftsprozesse) oder für die Nutzung durch Kunden konzipiert und programmiert. Die Entwicklung einer App ist ein individueller Prozess, dessen Kosten von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel der Komplexität der Funktionen, den Plattformen, für die die App entwickelt werden soll, dem Design, der Integration von Backend-Services und anderen Dingen. Ein schönes Design kann auch mehr kosten, besonders wenn es spezielle Grafiken oder Animationen gibt. Und wenn die App auf serverseitige Dienste zugreifen muss oder eine Datenbank verwendet, steigen die Kosten ebenfalls. Für eine grundlegende App, die sowohl auf iOS als auch auf Android funktioniert, solltest Du erfahrungsgemäss mit einem Kostenrahmen ab etwa CHF 10’000 rechnen. Dies umfasst die Konzeption, Entwicklung, Bereitstellung und das Testen der App. Es ist wichtig zu beachten, dass dies ein Ausgangspunkt ist – je nach Komplexität und Funktionsumfang Deiner App werden die Kosten deutlich höher ausfallen. Eine umfangreiche App mit speziellen Funktionen oder anspruchsvollem Design kann erheblich mehr kosten, da hierfür mehr Entwicklungszeit und spezialisierte Ressourcen benötigt werden. Bei soxes beraten wir Dich gerne umfassend, um eine klare Vorstellung von den Kosten für Deine spezifische App-Entwicklung zu erhalten.
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Nachhaltig und kosteneffizient wachsen mit Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO.) Wir positionieren Ihre Webseite zu relevanten Suchbegriffen in der organischen Google Suche. Studien belegen, dass Sie Ihren Umsatz durch professionelles SEO um 40% steigern können