Finden Sie schnell antriebsriemen flachriemen für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Keilrippenriemen

Keilrippenriemen

Keilrippenriemen mit mehreren Rippen, welche keilförmig, in Laufrichtung parallel angeordneten sind. Der flache Aufbau vereint die hohe Flexibilität der Flachriemen mit dem hohen Leistungsniveau der Keilriemen. Die Keilrippenriemendecke ist mit einem Zugträger ausgestattet. Die abriebfesten Rippen sorgen für gleichmäßige Kraftübertragung, Stabilität und Laufruhe. Eine starke und schnelle Leistungsübertragung sowie ein ununterbrochener Kraftschluss wird möglich. Eigenschaften: • für Rückenspannrollen geeignet • flache Rippendecke • hohe Leistungsübertragung • geeignet für kleine Scheibendurchmesser • Hochflexibel, leichtläufig • unempfindlich bei Drehmomentstößen • antistatisch, öl- und hitzebeständig
Keilriemen optibelt VARIO POWER

Keilriemen optibelt VARIO POWER

er Riemenunterbau besteht aus einer Polychloropren-Gummimischung mit einer quer zur Laufrichtung eingebrachten Faserverstärkung. Der hochqualitative und äußerst dehnungsarme Zugstrang aus Polyester oder Aramid ist in einer Einbettgummimischung gefasst. Er wird verstärkt durch eine Gewebeauflage und den Riemenunterbau. Der Riemenunterbau bietet aufgrund der quer eingebrachten Fasern Quersteifigkeit, ohne dabei an Flexibilität zu verlieren. Vorteile • hohe Leistungsübertragung • lange Lebensdauer • hohe Laufruhe auch bei großen Riemengeschwindigkeiten • hohe Flexibilität • optimierte Wärmeabstrahlung Optibelt VARIO POWER Breitkeilriemen werden bevorzugt eingesetzt für eine stufenlos regelbare Drehzahl. Der besondere Riemenaufbau erlaubt hohe dynamische Belastungen bei hervorragenden Kraftübertragungs -und Steuerungseigenschaften. Auch als doppelverzahnter Riemen lieferbar. Profile: Rückenbreite bis zu 100 mm Riemenhöhe zwischen 5 und 30 mm
Leder-Antriebsriemen, Transmissionsriemen aus Leder, Treibriemen aus Leder mit Polyamidverstärkung! Maßanfertigung!

Leder-Antriebsriemen, Transmissionsriemen aus Leder, Treibriemen aus Leder mit Polyamidverstärkung! Maßanfertigung!

Unsere "klassischen" Antriebsriemen aus Leder, wahlweise aus Kern- oder Chromleder in Premium-Qualität sind in den Stärken von 3 mm bis 7 mm sowie doppelt verklebt ab 7 mm Riemenstärke erhältlich. Für höhere Ansprüche empfehlen wir unsere Polyamid-verstärkten Antriebsriemen aus Chromleder, einseitig mit einem Kunststoffgewebe beschichtet oder beidseitig mit Leder. Alle unsere Antriebsriemen sind in verschiedenen Längen und Breiten erhältlich, endlos verschweißt oder mit Hakenverbindern verbunden.
XPZ - Gates Quad-Power® Keilriemen

XPZ - Gates Quad-Power® Keilriemen

Mit der 4 Generation der QUAD-POWER® Serie, hat die Firma Gates den ersten wartungsfreien Keilriemen mit minimaler Dehnung entwickelt. Durch die Zugträgertechnologie ist kein nachspannen notwendig! Mit der 4. Generation der QUAD-POWER® Serie, hat die Firma Gates den ersten wartungsfreien Keilriemen mit minimaler Dehnung entwickelt. Durch eine besondere Zugträgertechnologie ist kein nachspannen notwendig, auch nicht nach der Einlaufphase. Ausfallzeiten sowie Wartungsarbeiten werden reduziert. Zugstrang: Polyester Geschlossen gefertigt?: Ja Antistatisch: Ja Rückspannenrollentauglich: Ja Große: XPZ 687 Lw
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501011 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
Weitwinkel Keilriemen

Weitwinkel Keilriemen

Weitwinkel Keilriemen aus Polyurethan Verschiedene Profile erhältlich: - Weitwinkel-Keilriemen Profil 11M 11x7mm - Weitwinkel-Keilriemen Profil 3M 3x2mm - Weitwinkel-Keilriemen Profil 5M 5x3mm - Weitwinkel-Keilriemen Profil 7M 7x5mm
XPA 1807 Ld EPDM

XPA 1807 Ld EPDM

Der XPA 1807 mm (Lw) Keilriemen bietet eine erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit für unterschiedliche Anwendungen. Mit einer Breite von 12,7 mm, einer Höhe von 10 mm und einer Länge von 1807 mm ist dieser Keilriemen eine ausgezeichnete Wahl.
CMCN10R-16V Common Mode Drossel 2x10mH / 16Arms

CMCN10R-16V Common Mode Drossel 2x10mH / 16Arms

Features -Hochleistungs-CMC mit nanokristallinem Kern -Optimierte Größe für hohe Leistungsdichte und gute Dämpfung -Breiter Betriebstemperaturbereich -40 bis +140°C -UL94V- und RoHS-Materialien -AEC-Q200 qualifiziert -Gewicht: ca. 30 Gramm Applikation •Automotive EV/PHV AC/DC onboard battery chargers •Automotive HV/LV DC/DC Konverter Betrieb -Bis zu 16A (RMS oder DC) pro Wicklung -Gesamtverluste < 3,5W @100°C/2x16Arm -Kühlung der Wicklungen kann erforderlich sein
PVC-Fördergurte

PVC-Fördergurte

Wir konfektionieren und liefern Standardprodukte für alle Industriebereiche, von der Lebensmittelindustrie bis hin zur Logistik, aber auch individuelle Entwicklungen für hochspezielle Anwendungen gehören zum Portfolio der Förderbänder Stoll GmbH. Das umfangreiche Materiallager für Transportbänder, Zahnriemen und Flachriemen ermöglicht kurze Lieferzeiten. Auch hier bieten wir den Service vor Ort, Heiß-Verbindungen bis 3.000 mm stellen für uns kein Problem dar. Transportbänder oder Prozessbänder können aus PVC, PU, Silikon, PE, Filz oder auch Leder produziert werden, dies in beliebiger Breite und quasi in unbegrenzten Längen. Die Art der Ausführung ist dabei flexibel wählbar: Wellenkanten, Kurvenbänder, Stollen, Leisten, Lochungen und diverse andere Ausführungen sind möglich. Transportbänder können in ausgesprochen vielfältiger Ausrüstung produziert werden: einlagig oder mehrlagig, glatt oder mit dem gewünschten Profil, ölbeständig und fettbeständig, lebensmittelgerecht nach FDA-Standard, antistatisch, temperaturbeständig, querstabil und auch muldungsfähig.
Rundschlingen Duplix Inox

Rundschlingen Duplix Inox

Rundschlingen Duplix Inox sind speziell für das Heben von scharfkantigen Lasten konzipiert. Sie bestehen aus einem patentierten Mantelgewebe mit Stahlfasern, das eine außergewöhnliche Lebensdauer bietet.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Unsere Antriebssysteme namhafter Hersteller werden auf Qualität, Sicherheit und Kundenanforderungen ausgerichtet. In diesem Bereich können wir Ihnen klassische Keilriemen, Zahnriemen, Geweberiemen, Treibriemen u. v. m. liefern. Alle unsere Produktionsstätten haben hohe Qualitätssicherungssysteme installiert, sind zertifiziert und werden kontinuierlich gepflegt. Unser Sortiment beinhaltet ausschließlich hochwertigste Marken, um Ihnen den bestmöglichen Antrieb zu gewährleisten. Ein kleiner Auszug unserer Produktpalette: • Klassische Keilriemen ummantelt / ofz nach DIN 2215 • Schmalkeilriemen ummantelt / ofz nach DIN 7753 • Hochleistungskeilriemen • Breitkeilriemen ummantelt / ofz • Endlich-Keilriemen • Zahnriemen • Geweberiemen • Treibriemen • Doppel-Keilriemen • Verbund-Keilriemen • Keilrippenriemen • Flachkeilriemen • Zahnflachkeilriemen • Endlich-Zahnflachriemen • Zahnflachriemen (Polyurethan) • Zahnflachriemen (Zollteilungen) • Doppelzahnflachriemen • Endlich-Zahnflachriemen (Polyurethan) • Keilrippenriemen (Polyurethan)
Antriebswelle

Antriebswelle

Eigenbau aus einer Federstahl ähnlichen Legierung Konstruktion des Fahrzeuges Nachdem alle Komponenten zusammengetragen und die meisten Teile angefertigt waren, begann die eigentliche Arbeit am Fahrzeug. Zuerst legten wir die Koordinaten der hinteren Querlenker fest, montierten sie auf eine Stahlplatte und verbanden diese Festpunkte mit dem passenden Kastenprofil. In diese Konstruktion musste dann der hintere Stabilisator und die Stoßdämpfer mit Umlenkhebeln integriert werden. Wir positionierten die Hinterachse in einen rechtwinkligen Käfig, der 5000 mm lang, 2000 mm breit und 500 mm hoch ist, an seinen definierten Standort. Dies war der Ausgangspunkt aller folgenden Arbeiten. Dann begann die Montage des Rahmens mit Käfig sowie der Vorderachse. Motor und Getriebe sind auf einer Stahlkonstruktion verschraubt, diese dienen gleichzeitig dem Schutz von unten und als Drehmomentstütze. Auch die Anlenkpunkte der vorderen Querlenker sind damit verbunden. Die Gestaltung der Trennwand zwischen Motor und Fahrgastraum, mit Kabel und Rohrdurchführungen, waren die nächste Aufgabe. Dann montierten wir den Kühler und die elektrische Wasserpumpe. Abgastunnel, Pedalwerk und die Lenkung standen jetzt auf dem Plan. Die Karosserieverbreiterung, die wir am neuen Modell benötigten, konnten wir schon am Vorgängerfahrzeug konstruieren. Dann wurden Negativ-Formen von allen Teilen angefertigt, um bei Bedarf jedes Teil Reproduzieren zu können. Nur die inneren Radkästen (vorn und hinten) sowie der Unterboden mussten am neuen Auto noch gefertigt werden. Einige Teile, wie z.B. Dach, Motorhaube, Heckklappe und Türen, konnten übernommen werden. Danach wurden alle Teile am Prototypen angepasst. Mit der Installation der Tankanlage,den Motor- und Getriebekühlern,dem Trockensumpftank und dessen Verrohrung, waren die mechanischen Arbeiten dann auch zum größten Teil abgeschlossen. Nun mussten noch Tür,- Seiten- und Heckscheiben aus Makrolon angepasst werden. Jetzt folgten die schwierigsten und langwierigsten Arbeiten, die Verdrahtung der ECU, GCU, Datenaufzeichnung, Tankanlage, Beleuchtung sowie Schalttafel mit Schaltern und Sicherungen. Der zweiwöchige Prüfstandlauf zum Programmieren der Motor- und Getriebeelektronik war die letzte Arbeit vor dem Rollout. Nach fast 6 Jahren Vorbereitungs- und Montagearbeiten war es dann endlich soweit … ER (liebevoll von meinem ältesten Sohn: „Black Beauty“ getauft) stand auf der Straße vor unserer Firma. Der „NSR-Calibra“ war zum Leben erwacht und drehte seine ersten Runden. Die „Jungfernfahrt“ war ein unglaubliches Gefühl. Es war ein Mix aus Stolz und Ungewissheit gepaart mit etwas Angst vor dem Versagen, dass sich all der bisher investierte Zeitaufwand nicht auszahlen und die doch recht hoch gesteckten Erwartungen sich nicht rentieren würden. Denn schließlich gab es das noch nicht, dass ein kleines privates Rennsportteam solch ein Gesamtkonzept, d.h. von der Planung bis zur Fertigstellung eines Rennwagen-Prototypen in kompletter Eigenregie, durchgeführt hat. Wir haben alles nach unseren eigenen Vorstellungen konstruiert und konnten oftmals auf keinerlei Erfahrungswerte über das tatsächliche Verhalten aller einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel zurückgreifen. Doch wir konnten sehr zufrieden sein, da alles einwandfrei funktionierte. Nach einigen Runden auf der Straße war das Rollout mit Erfolg beendet. Einige Probleme mit der Schaltelektronik gab es dann doch. Diese konnten dann aber schnell behoben werden. Ansonsten konnten wir sehr zufrieden sein. Noch
Antriebswellen

Antriebswellen

Wir produzieren Antriebswellen, die in verschiedenen Maschinen und Fahrzeugen eingesetzt werden. Diese Wellen sind für hohe Drehmomente und Belastungen ausgelegt und bieten langlebige Leistung. Sie werden aus hochfesten Materialien hergestellt und präzise bearbeitet, um eine optimale Passform und Funktionalität zu gewährleisten.
Rahmendichtungen

Rahmendichtungen

Rahmendichtungen aus Profilen bieten eine effektive Lösung für die Abdichtung von Rahmenkonstruktionen in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Dichtungen werden in den Elastomerequalitäten Silikon, EPDM, NBR und FPM nach Kundenspezifikationen gefertigt, was sie zu einer idealen Wahl für Anwendungen macht, die hohe Anforderungen an Dichtheit und Beständigkeit stellen. Die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, macht Rahmendichtungen zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Fertigungsprozesse. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit dieser Dichtungen gewährleisten, dass sie den Anforderungen internationaler Normen gerecht werden und in einer Vielzahl von Anwendungen weltweit eingesetzt werden können. Ob es sich um die Lebensmittelindustrie, Medizintechnik oder Automobilindustrie handelt, Rahmendichtungen bieten die notwendige Flexibilität und Beständigkeit, um in anspruchsvollen Umgebungen zu bestehen. Ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, macht sie zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Designer, die nach zuverlässigen und leistungsstarken Dichtungslösungen suchen.
Kantenrundungen und Fasen

Kantenrundungen und Fasen

Kantenrundungen und Fasen sind entscheidende Bearbeitungsschritte, um die Funktionalität und Ästhetik von Holz- und Kunststoffteilen zu verbessern. Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich bieten präzise und effiziente Lösungen, um Ihre Projekte zu veredeln. Mit unseren fortschrittlichen CNC-Fräsen können wir Kantenrundungen und Fasen mit höchster Genauigkeit durchführen, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Diese Dienstleistungen sind ideal für Projekte, die maßgeschneiderte Lösungen erfordern. Die Bearbeitung von Kantenrundungen und Fasen erfordert spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten, die wir in unserem Team vereinen. Unsere Dienstleistungen garantieren nicht nur hervorragende Ergebnisse, sondern auch schnelle Durchlaufzeiten, die Ihren Produktionsprozess optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und effizient umzusetzen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Kantenrundungen und Fasen sind perfekt für Kunden, die Wert auf Präzision und Qualität legen.
Hartgoldbeschichtung, Hartgold weist eine Härte von ca. 140 – 160HV0,1 auf

Hartgoldbeschichtung, Hartgold weist eine Härte von ca. 140 – 160HV0,1 auf

Die Hartgoldbeschichtung ist eine exklusive Dienstleistung der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH, die sich durch ihre Härte und Korrosionsbeständigkeit auszeichnet. Hartgold weist eine Härte von ca. 140 – 160HV0,1 auf und wird durch den Legierungspartner Nickel beeinflusst. Diese Beschichtungen sind ideal für Anwendungen in der Elektronik und Elektrotechnik, da sie hervorragende Löteigenschaften und eine dauerhaft verlässliche Funktionalität bieten. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet Hartgoldbeschichtungen, die auf Nickelzwischenschichten aufgebracht werden, um eine optimale Haftung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Diese Beschichtungen sind eine ideale Lösung für Kunden, die eine hochwertige, funktionale und ästhetisch ansprechende Oberflächenveredelung suchen, die den hohen Ansprüchen der Industrie gerecht wird.
Entrümpelung & Haushalts­auflösungen

Entrümpelung & Haushalts­auflösungen

Unser Rümpelrechner Jetzt unverbindliche Preisanfrage stellen So einfach funktioniert’s: Schnell alle Daten zum Auftrag eingeben und unverbindliche Preisanfrage stellen! Bei der Besichtigung vor Ort, per WhatsApp-Video oder WhatsApp-Videoanruf werden alle Details und Leistungen transparent besprochen und schriftlich festgehalten. So garantieren wir maximale Zufriedenheit und die Erfüllung aller Erwartungen. Vereinbaren Sie einen Termin: Für Planungssicherheit mit festen Zahlen und starken Händen! Besondere Anforderungen? Kommen Sie auf uns zu: Mit lösungsorientiertem Denken schaffen wir den Weg zu 100%iger Zufriedenheit!
MBN 10105 - Sechskantschraube mit Flansch und Feingewinde - Zinklamellenbeschichtet nach MBN-Norm

MBN 10105 - Sechskantschraube mit Flansch und Feingewinde - Zinklamellenbeschichtet nach MBN-Norm

Rahmenschrauben nach MBN 10105 Norm werden im Fahrzeugbau eingesetzt. Die Schraube hat ein Feingewinde, und ist mit einem silberfarbenem Zinklamellenüberzug nach DBL 9440.40 beschichtet. EINE SCHRAUBE, FÜR VIELE ANWENDUNGEN Die Bezeichnung MBN kommt aus dem Hause Mercedes-Benz und steht für Mercedes-Benz-Norm. Eingesetzt wird die Schraube im Fahrzeugbau und dort speziell im Rahmenbau. Es handelt sich vorzugsweise um eine Rahmenschraube nach MBN 10105. Die Sechskantschraube mit Flansch ähnlich MBN 10105 ist aus Stahl mit einer Güte 10.9 sowie in Feingewinde. Beschichtet nach DBL 9440.40 (silberfarbene Zinklamellenbeschichtung mit in Versiegelung integrierter Schmierung). Die passende Mutter ist nach MBN 13023
Drosseln von Blinzinger Elektronik

Drosseln von Blinzinger Elektronik

Herstellung von induktiven Bauelementen nach Kundenanforderung - Transformatoren, Drosseln, Übertrager, Wickelgüter und Spulen aller Art, Spezialwickelgüter Unsere Wickelgüter werden dabei nach Kundenwunsch, von einfachen bis zu sehr komplexen Komponenten, von Einzelstücken (z.B. als Hochspannungstransformator) bis zu Großserien (z.B. als Trafo oder Übertrager für die Telekomunikation) entwickelt und gefertigt.
Neon-/Tages- und Nachtleuchtfarbe

Neon-/Tages- und Nachtleuchtfarbe

Neonfarben sind leuchtende Farben, die im Dunkeln besonders gut sichtbar sind. Sie sind perfekt für alle Arten von Druckprodukten, die in dunklen Umgebungen sichtbar sein müssen. Tagesleuchtfarben hingegen sind Farben, die im Tageslicht besonders gut sichtbar sind. Beide Farben sind auf Wasserbasis und ungiftig. Sie sind außerdem sehr langlebig und bleiben auch nach vielen Wäschen noch leuchtend. Nutzen Sie unsere Neonfarben, um Ihre Druckprodukte zu einem echten Hingucker zu machen.
Entsorgung von Bremsflüssigkeit

Entsorgung von Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit ist ein hydraulisches Fluid, das in Bremssystemen von Fahrzeugen verwendet wird. Sie ist entscheidend für die Sicherheit des Fahrzeugs, da sie die Kraftübertragung vom Bremspedal auf die Bremsen ermöglicht. Unsere Entsorgungslösungen für Bremsflüssigkeit umfassen spezielle Bremsflüssigkeitsfässer, die eine sichere Lagerung und den Transport ermöglichen. Die ordnungsgemäße Entsorgung von Bremsflüssigkeit ist entscheidend, um die Umwelt zu schützen und die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Unsere Behälter sind speziell für diese Art von Abfall konzipiert und bieten eine sichere und effiziente Lösung für die Entsorgung. Durch die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und die Verwendung hochwertiger Materialien stellen wir sicher, dass die Entsorgung von Bremsflüssigkeit sicher und umweltfreundlich erfolgt.
Vakuum-Zahnriemen für SOMIC Verpackungsmaschinen

Vakuum-Zahnriemen für SOMIC Verpackungsmaschinen

Fertigung von Sonderzahriemen für Verpackungsmaschinen
3M™ Trizact™ Feilenband 237AA

3M™ Trizact™ Feilenband 237AA

Aggressives Schleifen bei geringer Rauhtiefe mit deutlich höherer Standzeit Geringere Schleiftemperatur Gleichmäßiges Finish und konstante Rauhigkeit Hohe Anpassungsfähigkeit Produktnutzen Anhaltend hohe Schneidleistung Geringere Kosten Gleichbleibende Oberflächenqualität an profilierten Werkstücken Reduzierte Wärmebeeinflussung des Werkstückgefüges Weniger Werkzeugwechsel Spezifikationen Aufnahmeform (maschinenseitig): Schleifbänder max. Nutzbreite 660mm BAA018: 610 BAA351: AAA875001 BAA842: Schleifbänder max. Nutzbreite 660mm BAE321: Band BAE998: Vollkunstharz BAF016: 13 Besonderheiten: Strukturiertes Schleifwerkzeug mit Pyramidenstruktur, sehr h Bindung: Vollkunstharz Farbe: grau Form: Band Grundpreisauszeichnungspflichtig: Nein Ist neues Produkt?: Nein Kleinpackung: 100 Kleinpackung Einheit: Band Körnungsbereich: A160;A100;A080;A065;A045;A030;A016;A006 Preiseinheit: Band Schleifkorn: Aluminiumoxid Sicherheitshinweis: Gehörschutz benutzen; Augenschutz benutzen; Handschuhe benut Streuung: Mikroreplikation Unterlage: Halbflexible X-Unterlage Versandeinheit: 100 Versandeinheit Einheit: Band Werkstoffe: Chrom; Holz; Kobalt; harte Metalle; Werkzeugstahl; Edelstahl-Legierungen; Edelstahl; Nickel; Lack; Titan Werkstücke: Implantate; Edelstahltöpfe, -pfannen und -armaturen; Turbinenschaufeln; Golfschläger; Sportwaffen; Bestecke; Chirurgische Instrumente; zahnärztliche und medizinische Geräte
Handgefärbte Gürtel 3,0cm breit

Handgefärbte Gürtel 3,0cm breit

Art.-Nr.: 3034-2 - Gürtel 3,0cm Rindleder mit Prägung handgefärbt
Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen

Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen

Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen. Bitte kontaktieren Sie uns für die Überholung, Wartung und Reparatur von Rolltreppen und die besten Preise für Reparatur und Wartung.
Gewindestangen in Duplexstahl (Werkstoff: 1.4462)

Gewindestangen in Duplexstahl (Werkstoff: 1.4462)

Als Hersteller von Industriebauteilen und Schwerlastbefestigungssystemen für das Bauwesen, bietet MODERSOHN® außerdem Gewindestangen in sehr leistungsfähigen Materialien (Duplexstahl 1.4462) an. Als Hersteller von Schwerlastbefestigungssystemen für den Hoch-, Brücken-, Tunnelbau und der Denkmalsanierung, bietet die Wilhelm Modersohn GmbH & Co. KG außerdem Gewindestangen, Gewindeenden, Gewindestifte, Doppelenden und Ankerstangen in sehr leistungsfähigen Materialien (Duplexstahl 1.4462) an. Die Duplexstähle besitzen gegenüber den bereits bekannten austenitischen Sorten A2 und A4 folgende Vorteile bei den Gewindestangen: • Sehr hohe Grundfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit • Stabilere Festigkeitswerte bei thermischem Einfluss • Sehr geringe bis keine chlorid- oder wasserstoffinduzierte Spannungsrisskorrosionsanfälligkeit • Deutlich höhere Dauerschwingstabilität, aufgrund einer geringeren Kaltverfestigungsneigung • Geringe Wärmeleitfähigkeit und Wärmeausdehnung • Höheres Elastizitätsmodul Bei Interesse an Gewindestangen oder den oben erwähnten Produkten in Duplexstahl oder Fragen bzgl. des Werkstoffes 1.4462 Duplex, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit per E-Mail/Telefon für Sie erreichbar. E-Mail: b.reimann@modersohn.de Telefon: 05225 8799 444 Abmessung: M 6, M 8, M 10, M 12, M 16, M 20, M 24, M 30 Korrosionsklasse: CRC IV Korrosivitätskategorie: C4 PREN-Wert (Korrosionsbeständigkeit): 32
Drosseln, Drosseln aus Kupferdraht, Drosseln für die Industrietechnik, Spulen aus Kupferdraht, Wandler

Drosseln, Drosseln aus Kupferdraht, Drosseln für die Industrietechnik, Spulen aus Kupferdraht, Wandler

Als Hersteller von Ringkernprodukten fertigen wir Drosseln, Spulen, Wandler und andere Wickelgüter aus Kupferdraht entsprechend Ihrer Spezifikation Sprechen Sie uns an unter OFFICE@TRANSTECrk.DE Wie beraten gerne und entwickeln mit Ihnen Ihre Bauteile oder fertigen nach Ihren Spezifikationen
ZENTRIERUNGEN FÜR RUHIGEN LAUF VON ANTRIEBSWELLEN

ZENTRIERUNGEN FÜR RUHIGEN LAUF VON ANTRIEBSWELLEN

SGF-Zentrierungen ermöglichen durch ihre hohe Fertigungsgenauigkeit einen herausragenden Rundlauf von Gelenkscheibenkupplungen und Antriebswellen, auch bei hohen Drehzahlen. Daraus resultiert hervorragendes Hochlaufverhalten mit bestmöglichem Unwuchtverhalten für den Antriebsstrang. Körperschallübertragungen werden hierbei durch den elastomergedämpften Aufbau der SGF-Zentrierung wirksam abgekoppelt.
Antriebswellen

Antriebswellen

Entdecken Sie die Tacchi-Lösungen Tacchi Giacomo e Figli Spa ist ein italienischer Hersteller von Großwerkzeugmaschinen: große CNC-Drehmaschinen Tiefbohrmaschine
Antriebswellen

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Profitieren Sie von unserem Know-How in der Herstellung von Präzisionsteilen für die Automobilindustrie.