Finden Sie schnell anwendung belladonna d6 für Ihr Unternehmen: 216 Ergebnisse

INKA Typ F36 400x800 mm 1/3-Euroformat - Displaypalette - Versandpalette

INKA Typ F36 400x800 mm 1/3-Euroformat - Displaypalette - Versandpalette

1/3 Format - 400mm x 800mm, POS Palette, ISPM 15 konform Einfahrbreite: 570 mm Einfahrhöhe: 100 mm Dynamische Belastbarkeit: * F 36 max. 500 kg F 36 (s) max. 1000 kg Statische Belastbarkeit: = 3 x der dynamischen Belastung Durchschnittliches Normgewicht: F 36 ca. 3,5 kg F 36 (s) ca. 4,5 kg Verpackungseinheit: 180 Stück / EURO-Stellplatz Höhe F 36 ca. 1,95 m Höhe F 36 (s) ca. 2,05 m Dynamische Belastbarkeit: F 36 max. 500 kg, F 36 (s) max. 1000 kg
Tosha Orange

Tosha Orange

Küchenhandschuh Tosha Eine Fla che Seite zum Bedrucken Polyes ter/ Neopren Orange Artikelnummer: 544497 Druckbereich: 6 X 5 / glatte Farbfläche Gewicht: 0,050000 kg Größe: 18X26X0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39241000000
Ecoflame Naturfackeln - DAS Schwedenfeuer - Ø 8-11 cm, 9 cm hoch

Ecoflame Naturfackeln - DAS Schwedenfeuer - Ø 8-11 cm, 9 cm hoch

Hochwertige Hölzer ohne Rinde und mit geringer Restfeuchtigkeit. Durch das Sägemuster entsteht ein Kamineffekt. Inklusive eines Holzwolle-Anzünders zum einfachen Anfeuern. FSC®-zertifiziertes Produkt. Deutschland: Deutschland
Datalogic Skorpio X5

Datalogic Skorpio X5

2 konfefektionierbare Form-Faktoren, 3 Scan-Engines, 3 Tastaturlayouts und 2 Ladetechnologien ermöglichen die individuelle Anpassung an die unterschiedlichsten Kundenverhältnisse. Flexibler Mobilcomputer mit Tastatur und optionalem kabellosem Ladesystem Flexibilität wird bei dem Skorpio X5, dem neuen Mobilcomputer von Datalogic groß geschrieben: 2 konfefektionierbare Form-Faktoren, 3 Scan-Engines, 3 Tastaturlayouts und 2 Ladetechnologien ermöglichen die individuelle Anpassung an die unterschiedlichsten Kundenverhältnisse. Ausgestattet mit einem Qualcomm Snapdragon 660 Prozessor und Android 10 Betriebssystem (mit Google Mobile Services) ist der Datalogic Skorpio X5 eine zukunftssichere Investition.
Hyaluronsäure Cosmetic grade

Hyaluronsäure Cosmetic grade

Rohstoff Hyaluronsäure für die kosmetische Industrie. Einarbeitung in Cremes für trockene, feuchtigkeitsarmer Haut, reifer Haut, Augenpflegecreme, Anti-Falten-Produkte.
INKA-Paletten Typ F76 - 760x1140

INKA-Paletten Typ F76 - 760x1140

Dynamische Belastbarkeit der Palette max. 900 kg INKA-Palette Angaben und Maße Dynamische Belastbarkeit der Palette max. 900 kg Statische Belastbarkeit der Palette +/- 3x der dynamischen Belastung Eigengewicht 10 kg Abmessungen der Palette 760 x 11400 mm Einfahrbreite / Einfahrhöhe 561/698 mm / 95 mm
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
BEHAbelt Aufschweißprofile (PU)

BEHAbelt Aufschweißprofile (PU)

Aufschweißprofile aus PU zur Konfektionierung von Transportbändern. Keilleisten, Stollen, Wellenkanten und Gurtkanten. Verschweißbares Zubehör für Transportbänder Die Anwendungsbereiche für Kunststoff-Transportbänder sind immens vielfältig. Je nach Industrie, zu fördernden Produkten und spezifischem Anlagendesign, müssen Transportbänder nicht nur auf Länge und Breite zugeschnitten, sondern auch mit Mitnehmern, Randbegrenzungen oder Führungselementen konfektioniert werden. BEHAbelt bietet dafür ein breites Sortiment an Flachbandzubehör, homogen extrudiert aus PU in unterschiedlicher Shore-Härte. Unser Flachband-Zubehör besteht aus denselben Rohmaterialien wie die Transportbänder, um eine bestmögliche Verschweißbarkeit und eine lange Lebensdauer in der Anwendung zu gewährleisten. Selbstverständlich ist das BEHAbelt Flachband-Zubehör auf Wunsch auch FDA/EC/USDA-konform und mit besonderen Eigenschaften, wie zum Beispiel detektierbar, UV-C-beständig oder hydrolysebeständig erhältlich. Gezahnte Keilleisten bzw. Führungsprofile - Häufiger Einsatz als Führungsprofil auf der Laufseite, um den Geradeauslauf von z.B. langen und/oder schmalen Transportbändern zu unterstützen bzw. um Querkräfte bei seitlicher Produktaufgabe abzufangen. - Können auf der Transportseite als Randbegrenzung anstatt Wellenkanten aufgebracht werden. - Viele Ausführungen erhältlich. Gurtkanten - Für die Stabilisierung und Führung von Kurvenbändern. Gurtkanten werden meistens aufgenäht und/oder aufgeklebt. - Viele Ausführungen erhältlich. - Kundenspezifische Sonderprofile möglich Stollen / PU-Plattenware - Zur Mitnahme von Stück- oder Schüttgütern im Steigtransport. - 3 Ausführung erhältlich · flacher Fuß · schmaler Fuß · Plattenware (bis zu 8 mm Stärke) ohne Fuß Wellenkanten - Meist in Kombination mit Stollen auf Transportbändern im Steigtransport um das seitliche Herabfallen von Produkten zu verhindern. - 2 Ausführungen erhältlich · mit Fuß · PUflex Bandmaterial ohne Fuß
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
DOCHOUSE 4

DOCHOUSE 4

CRM für den Webbrowser DOCHOUSE 4 lässt sich an Ihre Anforderungen individuell anpassen und sorgt für schnelle und effiziente Arbeitsabläufe. Das Team der DocHouse GmbH hat vor über 25 Jahren das erste CRM-System herausgebracht. Seit je her lassen wir Kundenfeedback einfließen und haben eine Softwarelösung geschaffen, die den Büroalltag enorm erleichtert, besser strukturiert und effizienter werden lässt. So rücken Mitarbeiter und Teams wieder näher zusammen, völlig egal wie weit die Standorte auseinander liegen . Wählen Sie das für Ihre Anwendungen ideale Paket und fügen Sie nach Bedarf Module hinzu oder lassen sie weg.
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
BIOREADER® Software Generation 20

BIOREADER® Software Generation 20

Die innovative Bioreader® Software kombiniert eine einfache Bedienung mit Vielseitigkeit und Flexibilität Optimierte Anwendungen für häufig verwendete Vorgänge wie "Routine-Scan" QC zeigt nur die Symbole an, welche Sie für entsprechende Tätigkeiten benötigen Scan, Analyse und Überlagerung in Echtzeit Erzeugung von bis zu 7 Bildern pro Scanvorgang Mithilfe der Profilerstellung können benutzerunabhängige Messprotokolle für Elispot-Anfänger und Referenzen für Experten erstellt werden Verifiziert in kollaborativen Studien Exportoptionen inklusive Protokoll über alle skalierbaren Bilder und Ergebnisse in einer Datei Kundenspezifische Berichtsvorlagen Videoclips und inhaltsspezifische Hilfedateien Qualifizierte Installation und begleitendes Training mit jedem Bioreader® Hilfebereich: Sowohl programmintegriert als auch optionaler Online-Support klassifizierte Messprotokolle, Speicherung der Arbeitsverlaufes, Vergleichswerkzeuges Benutzerspezifische Projekte, Designs, Protokolle und Studien verhindern Verwechslungen Genauere Zytokin-Quantifizierung basierend auf dem patentierten photometrischen 2-fach Beleuchtungssystem CE EMV Zertifikat BIOREADER® 7000 -F-z-i micro BIOREADER® 7000 -F-z-i BIOREADER® 7000 -F BIOREADER® 7000 -V BIOREADER® 7000 -E BIOSYS Scientific Devices GmbH
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
audaris-App

audaris-App

Mit der App als Allrounder-Lösung können Sie unkompliziert Ihre Fahrzeuge fotografieren, direkt hochladen und werden dabei optional mit künstlicher Intelligenz bei der Freistellung Ihrer Fahrzeugbilder unterstützt , sodass Sie einen individuellen Hintergrund, Filter oder Bearbeitungsoptionen für Ihr Fahrzeug auswählen können. Weiterhin unterstützt Sie die App bei der Erstellung von Schadenfotos, Fotos für die B2B-Vermarktung und vielem mehr.
Waagensoftware Silomon

Waagensoftware Silomon

Waagensoftware für bis zu 10 Silowaagen
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
UnipolSai Super App

UnipolSai Super App

UnipolSai und Reply bringen eine SuperApp für die Verwaltung von Versicherungen und anderen Dienstleistungen auf den Markt. Die App überzeugt mit technologischer Spitzenleistung.
EVA biobasiert

EVA biobasiert

Biobasierter Anteil: 45-80% Biobasiertes EVA wird aus nachwachsendem Zuckerrohr gewonnen. Dieses Herstellverfahren und die Auswahl der Rohstoffe führt dazu, dass das Produkt einen geringeren CO2-Fußabdruck hat und damit eine umweltfreundlichere Alternative zum analogen fossilen EVA darstellt. Die Hauptanwendungen sind in: Textilien, Klebstoffen, Spielzeug, Drähte und Kabel sowie Schaumstoffen im allgemeinen. Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.
Umfangreiche Basis-Apps

Umfangreiche Basis-Apps

Profitieren Sie von Modulen und Apps wie Dashboards, Wartungsmanager, Qualitätsassistent, Alarme, integrierte Benutzerverwaltung, Auftragsdatenverwaltung und vielen weiteren. Wir können die Software-Plattform entlang Ihrer Anforderungen gestalten.
GO – mobile Instandhaltung

GO – mobile Instandhaltung

Unsere Instandhaltungs-App DIVA GO: Sie haben alle wichtigen Informationen immer und überall zur Hand und reduzieren Ihren administrativen Aufwand durch papierlose, einfache Handhabung. Maximale Flexibilität und Qualifizierung - DIVA GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden. Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen: - digitale Auftragsanlage in Echtzeit - automatisierbare Auftragszuordnung - direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag - schlanke und transparente Meldeprozesse - Reduktion von administrativem Aufwand
Mappen & Verpackungen

Mappen & Verpackungen

Mappen, Ordner und Verpackungen aus Papier oder Kunststoff gefertigt – ein umfangreiches Thema mit breitem Spektrum an innovativen Produkten. Neben allen Standards die wir anbieten – interessanter sind Produkte, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten und  nicht nur einen Nutzen erfüllen.