Finden Sie schnell app entwickler für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Digitalisierung

Digitalisierung

Umsätze sind und bleiben die treibende Kraft eines jeden Unternehmens. Mit unserem kundenzentrierten Sales-Marketing und den entsprechenden Sales-Prozessen sind wir dein zuverlässiger Partner zur Umsetzung Deiner Digital-Marketingstrategie. Von der digitalen Sichtbarkeit über die Lead-Generierung bis hin zur professionellen Abwicklung Deines Sales-Cycles: Wir unterstützen Dich. Marketing Digitales Marketing ist das Fundament für Unternehmen und Marken, um die heutigen Herausforderungen zu meistern und sich im Wettbewerb zu behaupten. Strukturiert und zuverlässig: Wir bleiben so lange, wie nötig, um das gesteckte Ziel für Dein Unternehmen oder Deine Marke zu erreichen. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise ermitteln wir für Dein Unternehmen die passenden Marketing-Instrumente. Gemeinsam erreichen wir Dein gestecktes Ziel und erweitern Deinen digitalen Horizont.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Textverarbeitung

Textverarbeitung

-Handgeschriebene Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Gedruckte Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Kontakte, Adressen, E-Mails,... erfassen und verarbeiten -Kontakte im Internet suchen und erfassen
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
App Entwicklung für iOS und Android Betriebssysteme

App Entwicklung für iOS und Android Betriebssysteme

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Apple iOS und Google Android Apps mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.
Emaillierung

Emaillierung

Ein Verfahren, bei dem eine Glas- oder Keramikschicht auf Metall aufgetragen wird, um eine glatte, widerstandsfähige und dekorative Oberfläche zu schaffen, die häufig in Haushaltsgeräten und Sanitärprodukten verwendet wird.
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
iOS- und Android-App

iOS- und Android-App

erhältlich. Für die Verwendung der App benötigen Sie eine ergänzende Lizenz pro Endgerät und unseren kostenlosen Download aus dem Apple App Store/Google Play Store. Die App ist mit den
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

Mit unseren erstklassigen Entwicklungsleistungen für iOS und Android bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geschäft auf die Handys und Tablets Ihrer Kunden zu bringen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse und Anforderungen zu verstehen und die perfekte App für Sie zu erstellen. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Funktionen und Integrationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre App nach Ihren Wünschen anzupassen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ob Sie eine App für den Einzelhandel, für die Logistik, das Gastgewerbe, die Unterhaltung oder eine andere Branche benötigen, unsere Experten haben die Erfahrung und das Know-how, um eine App zu entwickeln, die Ihre Kunden begeistern wird. Durch die Entwicklung einer App für iOS und Android können Sie Ihr Unternehmen auf eine breitere Zielgruppe ausrichten und sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Mit unseren Entwicklungsleistungen können Sie sicher sein, dass Ihre App auf beiden Plattformen reibungslos läuft und ein großartiges Benutzererlebnis bietet. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
App Entwicklung für Web und Mobile

App Entwicklung für Web und Mobile

Bei der Entwicklung von Apps für Web und Mobile tauchen wir tief in die Welt Ihrer Ideen ein und schaffen digitale Meisterwerke – facettenreich, engagiert und immer am Puls der Zeit. Unsere Dienstleitung verbindet modernste Technik mit kreativer Exzellenz, sodass jede Anwendung nicht nur funktional überzeugt, sondern auch gestalterisch begeistert. Unsere Devise ist klar: Apps entwickeln, die verbinden. Egal, ob Sie ein Startup oder ein etabliertes Unternehmen sind, wir gestalten Ihre mobile Präsenz so, dass sie die Brücke zu Ihrer Zielgruppe schlägt und diese nachhaltig festigt. Von der detailverliebten Konzeption bis hin zur umfassenden Qualitätssicherung – unser Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagern arbeitet Hand in Hand, um jede App zu einem Unikat zu machen, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Detailverliebt gehen wir jede Herausforderung an. Wir analysieren Ihr Geschäftsfeld umfassend, identifizieren die Bedürfnisse Ihrer Nutzerinnen und Nutzer und schaffen intuitive und barrierefreie User Experiences, die durch Kreativität und technische Raffinesse überzeugen. In einem agilen Entwicklungsprozess bleiben wir flexibel und können kontinuierlich auf Feedback reagieren, um die beste Version Ihrer App zu realisieren. Unsere Apps sind gesellschaftlich relevant, denn wir schauen nicht nur auf die Technik, sondern auch auf die Menschen dahinter. Inklusion und Diversität sind für uns keine Buzzwords, sondern gelebte Praxis. Wir schaffen Softwarelösungen, die jedem Menschen zugänglich sind, und fördern dadurch Vielfalt in der digitalen Welt. Qualitätsbewusstsein ist das Fundament unseres Schaffens. Wir setzen auf robuste, skalierbare und zukunftssichere Technologien, die Ihre Anwendungen langfristig leistungsstark halten. Sicherheit und Datenschutz sind dabei kein nachrangiger Aspekt, sondern stehen von Beginn an im Fokus unserer Entwicklung. Lassen Sie uns inspirieren und gemeinsam eine App schaffen, die mehr als nur eine Anwendung ist – eine App, die eine Geschichte erzählt, Engagement zeigt und einen Mehrwert schafft, der weit über das Digitale hinausgeht. Ihre Visionen sind die Leinwand; unsere Expertise ist Ihr Pinsel.
XEROX APP Entwicklung

XEROX APP Entwicklung

Wir entwickeln Ihr App für optimale Digitalisierungs- und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, dass Sie mit einer App an Ihrem Multifunktionsgerät direkt in Ihr CRM, Langzeitarchiv, etc. scannen Wir entwickeln Ihr App. Nicht für das Smartphone oder Tablet, sonder für Ihr Multifunktionsgerät. DIE Schnittstelle in Ihrem Unternehmen für Digitalisierung - und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, welche Prozesse so viel einfacher wären, wenn man direkt über eine einfach zu bedienende App auf Ihrem Multifunktionsgerät steuern könnte. Scannen Sie direkt in das Langzeitarchiv oder ihr CRM System oder versehen Sie ihre Dokumente mit einer Signatur oder Zeitstempel. Wir sind einer von 7 weltweit von XEROX autorisierten App-Entwicklern. Haben Sie ein Problem oder suboptimale Prozesse rund um Ihr Multifunktionsgerät, dann kann eine "simple" App die Lösung sein. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, Ihre Prozesse zu optimieren!
DEFRO Pufferspeicher – Maximale Effizienz, Konstante Wärme

DEFRO Pufferspeicher – Maximale Effizienz, Konstante Wärme

Erfahren Sie, warum DEFRO Pufferspeicher die ideale Ergänzung für Ihr Heizsystem sind, um Wärme effizient zu speichern und eine konstante Versorgung sicherzustellen. Effiziente Wärmespeicherung für nachhaltige Wärmeversorgung DEFRO Pufferspeicher sind der Schlüssel zu einer effizienten und nachhaltigen Wärmeversorgung in Ihrem Zuhause oder Unternehmen. Diese Wärmespeicher ermöglichen es, überschüssige Wärme aus Ihrer Heizungsanlage zu speichern und bei Bedarf wieder freizusetzen, um eine konstante Raumtemperatur zu gewährleisten. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse Unsere Pufferspeicher sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den individuellen Anforderungen Ihres Heizsystems gerecht zu werden. Ob für kleine Wohnungen oder größere gewerbliche Gebäude – DEFRO bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf. Integrierte Technologien für höchste Effizienz DEFRO legt großen Wert auf innovative Technologien, um maximale Effizienz zu gewährleisten. Unsere Pufferspeicher sind mit intelligenten Steuerungssystemen ausgestattet, die die Wärmespeicherung optimal regulieren und den Energieverbrauch minimieren. Kombinierbar mit verschiedenen Heizsystemen Egal, ob Sie eine Öl-, Gas-, Pellet- oder Holzheizung verwenden – DEFRO Pufferspeicher sind vielseitig einsetzbar und können nahtlos in verschiedene Heizsysteme integriert werden. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihr Heizsystem nach Ihren individuellen Präferenzen zu gestalten. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit DEFRO Pufferspeicher werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen, um Langlebigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Wärmeversorgung mit einem DEFRO Pufferspeicher, der jahrelang konstante Wärme liefert. Nachhaltigkeit für eine grüne Zukunft Die effiziente Nutzung von Wärmeenergie trägt nicht nur zur Kostenersparnis bei, sondern auch zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks. DEFRO Pufferspeicher sind somit ein Schritt in Richtung einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Wärmeversorgung. DEFRO – Ihr Partner für innovative Wärmespeicherlösungen Erfahren Sie mehr über die Vorteile von DEFRO Pufferspeichern auf unserer Website. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung und finden Sie den idealen Pufferspeicher für Ihr Heizsystem. Maximale Effizienz, konstante Wärme – erleben Sie die Qualität von DEFRO Pufferspeichern.
Inverter-Klimagerät

Inverter-Klimagerät

Die EVO eignet sich dank der hohen Energieeffizienz perfekt für kleinere Serverräume und kann für die externe Überwachung mit einem Störmelde- und Redundanzmodul erweitert werden. GREE-Wand-Inverter EVO + optionale Redundanzschaltung (mit Störmeldemodul) ✓ 7 Ventilatorstufen inkl. Quiet und Turbo ✓ Optimierte Energieeffizienz ✓ WiFi-Technologie integriert für GREE Smart-Anwendung ✓ Infrarot-Fernbedienung serienmäßig ✓ Kabelfernbedienung optional ✓ Automatische Wieder-Einschaltung nach Stromausfall ✓ Blue-Fin-Beschichtung des Verflüssigers und Verdampfers ✓ Von 2,7 kW bis 7,1 kW erhältlich Für größere Server-Räume entdecken Sie die EDV-Klimaschränke unter 👉 www.krone-klima.de
Ersatzlieferung

Ersatzlieferung

Ist es trotz intensiver Recherche nicht möglich, ein fehlendes Bauteil zu liefern, unterstützen wir Sie bei der Auswahl einer bestmöglichen Alternative. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Quickpoint von JUNKER

Quickpoint von JUNKER

Quickpoint Hochgeschwindigkeitsschleifmaschinen bieten maximale Flexibilität. QUICKPOINT Maschinen sind vielseitig einsetzbar und beeindrucken gleichzeitig durch enorme Leistungsfähigkeit. Das Prinzip QUICKPOINT Schleifen mit QUICKPOINT ist Außenrund- Hochgeschwindigkeitsschleifen mit einem nur punktgroßen Schleifkontakt im Fertigschleifbereich. QUICKPOINT arbeitet mit einem wenige Millimeter breiten, äußerst verschleißarmen CBN- oder Diamant- Schleifkörper. Durch den Freiwinkel wird die Kontaktzone zwischen Schleifkörper und Werkstück von einer Kontaktlinie auf einen Kontaktpunkt reduziert. Kundennutzen •Hochgeschwindigkeitsschleifen mit ausgereifter CBN-/Diamant-Schleiftechnologie •Höchste Endqualität durch einmaliges Einspannen des Werkstückes •Maximale Verfügbarkeit durch vollautomatisierten Schleifprozess •Hohe Bearbeitungsgeschwindigkeiten durch gute Rundum-Kühlbarkeit des aktiven Schleifpunktes • Schnelles Umrüsten durch hochflexibles Maschinenkonzept Komplettbearbeitung in einer Einspannung Durch die Integration modifizierter Schleifscheiben sind QUICKPOINT Maschinen auch für die Komplettbearbeitung einsetzbar. Dadurch können u. a. Einstechschleifen, Gewindeschleifen, Form- und Unrundschleifen in einer Einspannung erfolgen. Auch Innenrundbearbeitungen sind möglich. Ausstattung ab Werk • Vollautomatischer Abrichtzyklus • 3-Punkt-Aufnahmesystem für den Schleifkörper • Hydrostatische Rundführungen (X-Achse) • Flach-/Prismenführung (Z-Achse) • Reitstock axial verstellbar • Spanndruck hydraulisch einstellbar • Erwin Junker Operator Panel • Steuerung Sinumerik oder Fanuc Option: JUNKER Beladesysteme • Innenliegendes Ladeportal für gesicherte Produktivität • Externe Ladesysteme können modular angedockt werden, halb- oder vollautomatisch nach Kundenwunsch • Axial-Positioniereinrichtung, Durchmesser-Messeinrichtung • C-Achse am Werkstückspindelstock • Planabrichteinheit • Abstützlünetten
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

IDS 201 Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen

Elektronischer Druckschalter, Keramiksensor, universelle Anwendungen Der elektronische Druckschalter IDS 201 ist die gelungene Kombination aus - intelligentem Druckschalter - digitalem Anzeigegerät und ist für universelle Anwendungen in Industriebereichen konzipiert. Für zähflüssige, pastöse und stark verunreinigte Medien steht der IDS 201 mit frontbündigen Druckanschlüssen zur Verfügung. Standardmäßig verfügt der IDS 201 über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeigemodul mit 4-stelligem LED-Display. Optionale Eigenschaften wie z.B. eine eigensichere Ex-Ausführung, max. 4 Schaltpunkte sowie ein Analogausgang runden das Profil ab. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 600 bar Genauigkeit: 0,5 % FSO Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar bis zu 4 unabhängige Schaltausgänge, frei konfigurierbar Optionale Merkmale Ex-Ausführung (nur für 4 ... 20 mA / 2-Leiter): Ex ia = eigensicher für Gase verschiedene elektrische und mechanische Anschlüsse Analogausgang Druckanschluss aus Edelstahl oder PVDF kundenspezifische Ausführungen
CLARK

CLARK

A4 Schreibmappe. 600D. Mit einem Dokumentenfach und Kartenfach. Notizblock: 20 linierte Blätter. Kugelschreiber nicht enthalten. 240 x 325 x 15 mm Artikelnummer: 1501576 Druck: Laser; Transfer Druckbereich: 20x10 Gewicht: 12.000 Maße: 240 x 325 x 15 mm
TK-8335K

TK-8335K

TK-8335K Kyocera Toner schwarz für TASKALFA 3252ci, ca. 25000 Seiten
Navigator A4 Kopierpapier Größe 80 g/m²

Navigator A4 Kopierpapier Größe 80 g/m²

Navigator A4 Kopierpapier Größe 80 g/m² Navigator A4 Kopierpapier Größe 80 g/m² Navigator A4 Kopierpapier Größe 80 g/m² Typ Kopierpapier Größe A4 Farbe Weiß Markenname Doppel a Modellnummer ISO216:2007 Produktname A4-Büro-Kopierpapier Papiermarken DOUBLE A, PAPERONE, PAPERLINE, MONDI ROTARIM, CHAMEX ETC Gewicht 70 g/m², 75 g/m², 80 g/m² Material Hergestellt aus 100 % Zellstoff Kopierpapiergröße A3/A4/Briefgröße/legale Größe Helligkeit 102-104% Weiße CIE16 Opazität 94% CIE-Weißgrad 148-152 Verwendungszweck Kopiergeräte
Flüssigkeitsdosierer

Flüssigkeitsdosierer

Handel von Dosiertechnik Dosiertechnik Flüssigkeitsdosierer Dosierer für Flüssigkeiten