Finden Sie schnell app entwicklung günstig für Ihr Unternehmen: 305 Ergebnisse

Software-Beratung

Software-Beratung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Individuelle App-Entwicklung mit Flutter

Individuelle App-Entwicklung mit Flutter

Individuelle App Entwicklung für Unternehmen mit Flutter. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre perfekte App. Für Konzeption, Design, Entwicklung und Bereitstellung sind wir Ihr Ansprechpartner.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen die Steigerung Ihrer persönlichen Wirkung messbares, konsequentes Zielmanagement Verhandlungstechnik Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
Service und Launchsupport

Service und Launchsupport

Serviceleistungen bei Methodenplanung, Konstruktion, Werkzeugherstellung, Werkzeugoptimierung, Qualitätssicherung Folgende Serviceleistungen kann Porsche Werkzeugbau für Sie anbieten: - Methodenplanung und Konstruktion - Prozesslösungen für eine abgesicherte und effiziente Produktion - Werkzeugherstellung - Nachverfolgung des Produktionszeitplans - Werkzeugoptimierung - Professionelle Unterstützung während des Tryouts - Qualitätssicherung - Erreichen von Qualitätsmeilensteinen
DSGVO-konformes Webdesign / Service in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

DSGVO-konformes Webdesign / Service in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz

Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! TONICWEBDESIGN das Webdesign zum Festpreis! Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Webdesignagentur, die Ihre Internetseite, Landingpage oder Ihren neuen Online-Shop nach DSGVO Standard zum Festpreis entwickelt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Lassen Sie ihre neue Homepage von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleiner Landingpage bis umfangreicher Webseite oder Online-Shop haben wir bereits Webseiten für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, Ärzte, Steuerberater, Hotels, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
Gebäudereinigung digital

Gebäudereinigung digital

Alles im Blick, alles perfekt organisiert, jederzeit. Dafür arbeiten wir mit einer Organisations-App, die speziell für das Gebiet der Gebäudereinigung entwickelt wurde. So können wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Objektleitung und Backoffice in allen Unternehmensbereichen digital miteinander vernetzen. Das führt zu einer erhöhten Eigeninitiative und Eigenverantwortung aller und baut hemmende Hierarchien ab. Und das führt wiederum dazu, dass wir unsere konstant hohen Qualitätsstandards halten können.
Digitale Lösungen entwickeln, Design und Inhalt verbinden

Digitale Lösungen entwickeln, Design und Inhalt verbinden

So geht Webdesign. Sonnige Aussichten. Gute Webseiten brauchen eine klare Struktur, kundenorientierte Inhalte und ein Design, das beim Betrachter hängen bleibt. Renata Kapucian Screendesign sorgt für beste Ergebnisse, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Gute Aussichten also auf sonnige Zeiten. Alle Leistungen ansehen Web für alle. Egal ob Klein oder Groß. Hohe Qualität ist bei Renata Kapucian Screendesign keine Frage des Honorars, sondern Standard. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder eine große Nummer in Ihrer Branche sind – Ihr Web muss beim Kunden punkten, das allein zählt. Kostenlos beraten lassen Ziel ansteuern. Und erreichen. Mit den richtigen Komponenten wird aus einer Idee ein tragfähiges Konzept: eine durchdachte Struktur, sinnvoller Content, kundenorientierter Mehrwert, umgesetzt im Responsive Webdesign. Renata Kapucian Screendesign betreut Sie vom ersten Gespräch bis zur fertigen Webseite – damit es richtig gut wird, Ihr neues Web. Gute Gründe für einen Relaunch
Innovative Kreativität und wegweisende Technologie in der Softwareentwicklung

Innovative Kreativität und wegweisende Technologie in der Softwareentwicklung

Hochentwickelte Expertise, die die Grenzen verschiebt Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen Innovativer Ansatz technologische Fortschritte Spieleentwicklung Erleben Sie die Magie der herausragenden Spieleentwicklungsdienste von Inturium Entdecken Sie unvergleichliche Spielerlebnisse mit unseren erstklassigen Services Unser erfahrenes Spieleentwicklungsteam entwickelt mobile und Konsolenspiele, einschließlich AAA-Titeln, unter Verwendung modernster KI und Technologie. Vom Konzept bis zur finalen Umsetzung erstellen wir Spiele von Grund auf und liefern immersive Erlebnisse für Spieler aller Levels. Mit unserer Expertise in fortschrittlichen Tools und Techniken arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihr Spiel zum Leben zu erwecken. Verlassen Sie sich auf uns für hochwertige Spiele, die Ihr Publikum fesseln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. SOFTWARE-/APP-ENTWICKLUNG REVOLUTIONÄRE SOFTWARE- UND APP-ENTWICKLUNGSLÖSUNGEN VON FÜHRENDEN EXPERTEN DER BRANCHE Entdecken Sie bahnbrechende Softwareentwicklungslösungen von führenden Experten der Branche. Wir sind auf die maßgeschneiderte Entwicklung von Softwarelösungen spezialisiert, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden - sei es eine mobile Anwendung oder eine umfassende Softwarelösung. Mit Hilfe modernster Technologien entwickeln wir individuelle Software, die sich von unseren Mitbewerbern abhebt und unsere Kunden im Markt differenziert. E-COMMERCE-PLATTFORM Revolutionieren Sie Ihr E-Commerce-Erlebnis mit unseren exquisiten Plattform-Designs Heben Sie Ihren Online-Shop auf neue Höhen mit unseren modernen Lösungen, die innovative und wirkungsvolle visuelle Elemente bieten. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, eine überzeugende Online-Präsenz und einen leistungsstarken Shop zu schaffen, der den Umsatz steigert. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für Website-Design, E-Commerce-Integration und mehr. Starten oder erweitern Sie Ihren Online-Shop mit Zuversicht, in dem Wissen, dass Sie einen engagierten Partner an Ihrer Seite haben, der Ihnen dabei hilft, in der wettbewerbsintensiven Welt des Online-Geschäfts erfolgreich zu sein.
Beratung zur Digitalisierung

Beratung zur Digitalisierung

AGILERO unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie und begleitet Sie in den fünf Phasen der digitalen Transformation. Die Digitalisierung verändert den Markt. Und die Menschen! Ihre Kunden gehen mit der Zeit. Darum ist es höchste Zeit, dass Sie vorangehen, Ihre digitalen Services weiterentwickeln, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand bringen und agile Arbeitsmethoden implementieren. AGILERO unterstützt Sie dabei. Unsere qualifizierte Beratung eröffnet Ihnen neue digitale Geschäftsfelder. Sie profitieren von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen – ohne großen Aufwand und ohne alles über den Haufen zu werfen. In der ersten Phase wird das bestehende Geschäftsmodell eingehend analysiert. Wie sieht die Wertschöpfungskette aus? Hat das Unternehmen bereits digitale Kontaktpunkte zu Bestandskunden? Können bestehende Kontaktpunkte für weitere Geschäftsmodelle genutzt oder erweitert werden? Wer sind die internen und externen Stakeholder? Stakeholder sind alle Personen und Gruppen, die ein Interesse an der Digitalen Transformation des Unternehmens haben. Das beinhaltet interne Ressourcen wie Gesellschafter, Personalabteilung und Fachkräfte ebenso wie externe Ansprechpartner – vom Wettbewerber über die Öffentlichkeit bis hin zu den avisierten Zielgruppen. Zum Abschluss werden die verschiedenen Zielgruppen, die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden ebenso analysiert wie die zur Zeit vorherrschende Unternehmenskultur.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Webentwicklung für Ihre Webseite Unternehmen/ Firma

Webentwicklung für Ihre Webseite Unternehmen/ Firma

Von der Planung bis hin zur Erstellung, Hosting & Wartung Ihrer Internetpräsenz sind wir Ihr Kompetenter Ansprechpartner in & um Hamburg. Beratung Wir beraten und unterstützen Sie gerne hinsichtlich der Planung & Erstellung Ihrer Webpräsenz vollumfänglich, dafür setzen wir unser komplettes Know-How für Ihren Erfolg ein. Planung Mit Ihnen erstellen wir ein optimales Konzept für Ihren Internetauftritt & unterstützen Sie nicht nur bei der Erstellung, sondern auch danach. Wir unterstützen Sie beim Hosting, bei der Wartung und bei der Rechtssicherheit Ihrer Webseite. Entwicklung Unsere Webentwicklung ist modern und immer auf dem neusten Stand. Das ganze um Ihnen immer die beste und qualitativ hochwertigste Internetpräsenz liefern zu können. Wartung Wir warten in regelmäßigen Abständen Ihre Webseite, so das es zu keinen Ausfällen oder ähnlichen Vorkommnissen kommen kann, so das Ihre Webseite jederzeit Erreichbar und auf dem neusten Stand ist. Rechtssicherheit Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und entwickeln mit Ihnen individuelle Lösungen. Benutzerfreundlichkeit Ihre Internetpräsenz können Sie einfach verwalten & Ihre Kunden finden sich schnell und einfach zurecht, so sind nicht nur Sie glücklich, sondern auch die Besucher ihrer Internetpräsenz. Wir lieben große Projekte! Sie auch? Unser Team aus Entwicklern ist spezialisiert auf große bzw. umfangreiche Projekte und Lösungen. Wir konnten dadurch schon mehreren größeren Unternehmen, Hotels & Restaurants mit einer Entwicklung aus unserem Haus, unterstützen. Sie möchten eine eigene Internetpräsenz? Gerne beraten wir Sie kostenlos und liefern Ihnen ein vollumfängliches Angebot, denn wir bieten Ihnen ein „Rundum-sorglos-Paket“ an. Dazu erhalten Sie auch unser 100% Zufriedenheitsversprechen, denn nichts ist wichtiger als ein glücklicher Partner. Wussten Sie auch, dass wir neben der Webentwicklung auch noch andere Dienstleistungen anbieten, wie die Bereitstellung von Kassensystemen, sowie Kartenterminals, IT-Beratung & IT-Schulungen, Registrierung von Domains, bereitstellen von Servern und der Verkauf von Hardware & Ersatzteilen? Nein?, dann wird es Zeit das Sie unser komplettes Produkt & Dienstleistungssortiment kennenlernen. Vereinbaren Sie hierfür einfach ein Gesprächstermin. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
User Centered Design, Responsive Design

User Centered Design, Responsive Design

Durch eine gemeinsame Analyse finden wir heraus, welche Nutzungsszenarien für Ihre Zielgruppen besonders relevant sind. Wir schaffen erfolgreiche Nutzererlebnisse und spannende Interaktivität – ganz gleich, ob sich Besucher Ihre Website auf dem Smartphone oder mit dem Desktop-PC anschauen. Das responsive Design Ihrer Website passt sich optimal an.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Digitalisierung im Verlag

Digitalisierung im Verlag

WIR SCHLAGEN JETZT DIE BRÜCKE ZWISCHEN PRINT DIGITAL Unsere gedruckten Wander- und Fahrradkarten 1 : 1 auf digitale Endgeräte zu übertragen, ist nicht mehr länger nur ein Traum von uns. Wir entwickeln jetzt eine verlagseigene Applikation (Android und iOS) und bieten künftig alle inhaltlichen Vorteile unserer Karten auch digital im Gelände mit zahlreichen interaktiven Funktionen an. Reiseführer werden digital gern mit einem hohen Grad an Interaktivität genutzt. Dies bieten die Formate Epub 2 und Epub 3. Um die Daten künftig kostengünstig crossmedial zentral ausgeben zu können, entwickeln wir einen E-Book-Prototyp. Mehr zur App Feierabend-Wanderung mit der neuen Brocken-Karte im Nationalpark Harz entdecken Als wir nun endlich die neuen Karten frisch gedruckt in der Hand halten, wollen wir gleich loswandern. Was gibt es Schöneres als mit Karte und Kompass die Umgebung zu erkunden? Neues entdeckt man immer wieder, selbst auf bekannten Pfaden. Interview: „Diese App ist schon lange ein großer Wunsch“ entdecken Im Interview verraten wir Ihnen, wie unsere neue App KartoGuide Harz entstanden ist und wie Sie damit in Zukunft den Harz erkunden können. Zum Erreichen dieser Ziele nutzen wir auch die Unterstützung der Europäischen Union, die unser Projekt finanziell fördert: Interaktive Applikation für verlagseigene Kartografie und Prototyp E-Book für verlagseigene Reisebücher Projektzeitraum: 1. April 2020 – 31. Mai 2022 Aus Liebe zum Reisen Made vor Ort Aktuell und informativ
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung verbessert die Platzierung Ihrer Website! Sie haben eine Internetseite, bekommen aber zu wenig Anfragen? Mit einer Suchmaschinenoptimierung ändern wir das. Eine benutzerfreundliche Website ist eine gute und wichtige Basis für mehr Anfragen, allerdings nur der erste Schritt. Um die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, optimieren wir Ihre Website technisch und verbessern deren Bekanntheit, damit sie besser gefunden wird. Ergänzend dazu kann es durchaus sinnvoll sein, mithilfe von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen die Reichweite zusätzlich zu erhöhen. Versprechen: Wir verbessern mit einer organischen Suchmaschinenoptimierung Ihre aktuelle Position! Schwerpunkte: - Analyse: Wir analysieren Ihre Website und zeigen Ihnen, wie wir die Platzierung Ihrer Internetpräsenz verbessern können. - Suchmaschinenoptimierung: Wir optimieren Ihre Website technisch und verbessern unter anderem die Ladezeiten und den Quellcode. - SEA: Wir entwerfen attraktive und auch wirksame Anzeigen, die als bezahlte Anzeige in den Suchmaschinen sichtbar sind. - Lokale SEO: Wir sorgen dafür, dass man Sie vor Ort besser kennt, indem wir Ihre Seite bekannter machen. - Reporting: Wir präsentieren die Ergebnisse der getroffenen Maßnahmen auf, damit Sie sehen, wie erfolgreich sie waren. Was ist Suchmaschinenoptimierung? Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilbereich des Online-Marketings. Sie beschreibt Maßnahmen, um die Platzierung einer Website in den Suchmaschinen zu verbessern. Ziel ist es, mehr Besucher und Interessenten auf eine Internetseite zu führen, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit für Anfragen erhöht. Man unterscheidet zwischen der On-Page-Optimierung (technische Optimierung) und der Off-Page-Optimierung (externe Optimierung), wobei die Kombination aus beidem entscheidend ist. Bei der technischen Optimierung geht es vor allem darum, den Quelltext einer Website zu optimieren, damit Suchmaschinen deren Inhalt und Suchwörter lesen können. Bei der Off-Page-Optimierung ist die Zielsetzung, die Website auf externen Website zu verlinken, weil sie so bekannter wird. Haben Sie schon einmal von sogenannten C-Promis gehört? Man kennt ihren Namen, weil viel über sie gesprochen wird. Spricht online niemand über Ihre Website, wird sie auch nicht gefunden, außerdem erhalten Sie keine Online-Anfragen. Wir sorgen dafür, dass nicht nur über Sie gesprochen wird, sondern auch dafür, dass sich Ihr Unternehmen eindrucksvoll im Web präsentiert. Kundenmeinung: Die Dubiel Werbeagentur hat mir geholfen, meinen Blog zu pushen. Vier mir wichtige Blogartikel stehen auf Platz 1. Oliver Schumacher – Verkaufstrainer und Redner
Warum digitale Außenwerbung?​

Warum digitale Außenwerbung?​

Ganz einfach, weil es sich lohnt – lassen Sie sich überzeugen! Image verbessern Werden Sie als Unternehmen modern und zeitgemäß wahrgenommen. Unschlagbarer Preis
Prozessentwicklung

Prozessentwicklung

Optimierung der Entwicklungsressourcen für eine effiziente Produktentwicklung Heutzutage sind effiziente Prozessforschung und -entwicklung mehr denn je ein absolutes Muss für Auftragsfertiger und API-Hersteller. Neue Produkte/Prozesse müssen immer schneller zur Marktreife gebracht werden. Die Entwicklungsabteilungen leiden jedoch unter Ressourcenknappheit und die verfügbaren Mitarbeiter sind oft mit administrativen Aufgaben überlastet. Kein Wunder also, dass in vielen Fällen keine Zeit mehr für eine ernsthafte Prozessentwicklung bleibt. Zeitraubende Routinearbeiten wie Dosieren, Temperieren und ähnliche Steuerungsaufgaben können einem automatisierten Laborreaktor überlassen werden, während die begrenzten Personalressourcen dann für wichtigere Arbeiten eingesetzt werden können. Parallele Synthese-Workstation – Effiziente Syntheseentwicklung am Beispiel der Bestimmung der metastabilen Zone Als Zielsetzung stand im Fokus, die erfolgreiche Effizienzsteigerung der Laborarbeiten bei der allgemeinen Prozessentwicklung für Forschungs- und Entwicklungszwecke, sowie im Speziellen bei Arbeiten im Bereich «Established Parameter Ranges» (EPR). Zur Bestimmung und Interpretation der metastabilen Zone eines Produkt-Lösemittelgemisches sind reproduzierbare, personenunabhängige und lückenlos dokumentierte Versuchsreihen notwendig. FlexyPlant – Scale-Up-Anwendungsbeispiel aus der pharmazeutischen Industrie In der vorliegenden Anwendung aus der pharmazeutischen Prozessentwicklung geht es darum, Prozesse aus dem 70ml-Reaktor in den 25lt. Scale zu übertragen, und zwar so effizient und reproduzierbar wie möglich. In den meisten Fällen findet ein solcher Scale-up-Schritt in verschiedenen Laboratorien in diversifizierten Anlagen statt. Dabei geht aber in der Regel viel an Infor-mation verloren, und das explizite Wissen der Entwick-lungs-Chemiker kann oft nicht optimal umgesetzt werden. Batch-Reaktorsteuerung in F&E und Kilo-Lab Die robuste und wirtschaftliche Entwicklung chemischer Prozesse in Batch-Reaktoren erfordert eine nahtlose Kombination von Prozessforschung, Prozessentwicklung und Scale-up. FlexyPlant – Anwendungsbeispiel in der Prozessentwicklung In einer Verfahrenstechnischen Abteilung soll ein universeller Scale-Up Reaktor mit einem Arbeitsvolumen von 20 L installiert werden. Folgende, weitere Eigenschaften wurden vom Kunden gewünscht. © 2024 Systag
Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Projekte Referenzen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Inklusive Ansprechpartner und Durchwahl. So erfahren Sie aus erster Hand, wie effektiv es sich mit uns arbeiten lässt. Alle Beispiele
Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Planung in Echtzeit ist ein wertvolles Tool für die Verwaltung von Anforderungen, die Entwicklung von Anwendungen, das Design und den Testaufwand.
E-Commerce Agentur Regensburg

E-Commerce Agentur Regensburg

Wir steigern deinen Umsatz mit maßgeschneiderten Onlineshops aus Regensburg. Unsere E-Commerce-Experten erstellen benutzerfreundliche und ansprechende Onlineshops, die deine Produkte perfekt präsentieren. Mit unserer Hilfe erreichst du mehr Kunden und maximierst deinen Verkaufserfolg.
iOS- und Android-App

iOS- und Android-App

erhältlich. Für die Verwendung der App benötigen Sie eine ergänzende Lizenz pro Endgerät und unseren kostenlosen Download aus dem Apple App Store/Google Play Store. Die App ist mit den
QM-Systemeinführung

QM-Systemeinführung

QM-Systemeinführung insbesondere bei/für kleine und mittelständische Unternehmen (bis 250 Besch.). Keine Standardformulare die Umsetzung erfolgt unternehmensspezifisch. Die Einführung erfolgt über vor Ort Termine (Befragung der Beschäftigten) und im Homeoffice (Dokumentenerstellung). Es werden nur erforderliche, zusätzliche Dokumente erstellt. Sie erhalten auf Wunsch ein Handbuch welches sie bei der Umsetzung und Pflege Ihres QMS praxisnah unterstützt. Die Arbeitssicherheit (FASI) und der Datenschutz (DSB) werden grundsätzlich berücksichtigt/geprüft und können bei Bedarf auch komplett oder einzeln hinzugebucht werden. Unsere Beratung und Dienstleistung erfolgt praxisnah und an Ihre Situation individuell angepasst. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. QM - Beratung ist Vertrauenssache!
UX/UI Design

UX/UI Design

Wir stehen für User-zentrierte Experiences, die durch einfache Bedienbarkeit und modernes Design glänzen. Unsere Apps sehen gut aus und machen spaß. Basierend auf den Bedürfnissen deiner Nutzer*innen definieren wir in unserem UX-Prozess Navigation, Strukturen und Logiken. In unserem Design-Prozess tauchen wir tief ein, um dein Problem zu verstehen. Mit unserem User-First Ansatz designen wir Produkte, die deine Nutzer*innen lieben.
Automatisierung & Antrieb

Automatisierung & Antrieb

Die Planung, Konstruktion und Installation von Antriebs- und Automatisierungstechnik sowie Datensystemen ist eng mit dem Namen Lebbing verbunden. Das Portfolio des innovativen Unternehmens umfasst sowohl die Projektierung und Realisierung der Antriebs- und Automatisierungstechnik für Neuanlagen als auch die Modernisierung und Optimierung (Retrofitting) bestehender Maschinentechnik. Aus einem deutsch-indischen Joint Venture mit gebündeltem Know-how hervorgegangen, zählt Kusters Calico zu den führenden Anbietern von Maschinen und Anlagen für die textile Nassveredelung. Darüber hinaus konstruiert, baut und vertreibt das in Vadodara/Indien ansässige Unternehmen Beschichtungs- und Laminieranlagen für die Verpackungsindustrie. Schneid- und Wickeltechnik von Kampf trägt seit vielen Jahrzehnten zur hochwertigen Herstellung und Verarbeitung bahnförmiger Materialien bei. Als Kompetenzführer treibt das Unternehmen technologische Entwicklungen voran und verknüpft seine Maschinen durch Automation und Digitalisierung intelligent mit vor- und nachgelagerten Prozessen.
Wir entwickeln Automatisierungslösungen für

Wir entwickeln Automatisierungslösungen für

die Erfassung von Prozessgrößen und Messdaten die Verarbeitung digitaler und analoger Daten die individuelle Auswertung von Prozessdaten die grafische Aufbereitung von Prozessdaten die Anbindung an kommerzielle Managementsysteme die Lösung von Problemen der Datenerfassung und Datenwandlung in Prozessumgebungen Systemsoftware
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L