Finden Sie schnell app programmieren programm für Ihr Unternehmen: 194 Ergebnisse

CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

Der SYS TEC CANopen Manager Stack für infoteam OpenPCS bietet die erweiterte Funktionalität für die Implementierung leistungsstarker CANopen SPS Geräte mit Funktionen entsprechend CiA 302 und CiA 405. Der CANopen Manager Source Code für Infoteam OpenPCS bietet erweiterte Funktionalitäten zur Implementierung leistungsstarker CANopen-Geräte mit Unterstützung Manager-Dienste konform zu CiA 302 und CiA 405. Der integrierte Configuration Manager verwaltet die Parametersätze der zugeordneten CANopen-Slave-Geräte und übernimmt die on-demand Konfiguration der angeschlossenen Knoten zur Laufzeit. Darüber hinaus ermöglicht die Struktur des CANopen Manager Source Code eine einfache Integration in IEC 61131-3 Laufzeitumgebungen und ist damit für die Entwicklung von CiA 405 konformen Steuerungen und Kontrolleinheiten vorbereitet. SYS TEC verfügt zudem über ein eigenes, hocheffizientes IEC 61131-3 SPS-Laufzeitsystem, einschließlich der nahtlosen Integration von CANopen- und Ethernet-Kommunikation. Lieferumfang: - CANopen Manager Protokoll-Stack für Infoteam OpenPCS - ODBuilderII - CANopen Configuration Suite mit LSS Plug-in (nur Value Pack) - USB-CANmodul1 (nur Value Pack) - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz - inkl. 12 Monate Service- und Supportvertrag
SEBAConfigAPP

SEBAConfigAPP

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Bediensoftware (Android) zur Programmierung, Justierung und zum Datenauslesen von SEBA-Loggern in Verbindung mit SEBA-Bluetooth-Stick BlueCon • Datenvisualisierung von ausgelesenen Zeitreihen in Ganglienform
myBOX-ENLW

myBOX-ENLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem -WiFi
Die Software DeskProto

Die Software DeskProto

Deskproto ist ein CAM-Postprozessor der Firma Delft Spline Systems. Deskproto wandelt STL-Dateien aus einem 3D CAD Programm unter Berücksichtigung der Fräsergeometrie in CNC-Befehle für die KOSY-CNC Fräsmaschine (u.a). Diese Funktion ist in nccad 7.5 und 7.6 ebenfalls enthalten, allerdings ist Deskproto bei komplexen 3D-Geometrien und der Fräsbahnberechnung deutlich leistungsfähiger. Deskproto stellt somit eine Ergänzung zu nccad 7.5 und 7.6 bei der Bearbeitung anspruchsvoller 3D Geometrien dar. Deskproto ist zu empfeheln bei: großen Datenmengen steilen und senkrechten Kanten im Modell Fräsen mit Radiusfräsern oder konischen Fräsern Mehrseitenbearbeitung Hardwarevoraussetzung: Pentium PC, Windows 2000/XP, 512MB RAM, 100MB HD Für größere Datenmengen ist ein moderne PC (>2 GHz, >2GB RAM) zu empfehlen.
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Appliance Erklärung: Komplettappliance inkl. Datenbank
Lino® Simplify

Lino® Simplify

Lino® Simplify für Solidworks automatisiert Sie die Modellvereinfachungen und steigert die Performance durch Datenreduktion. Mit Lino® Simplify Solidworks®-Baugruppen individuell vereinfachen ​Lino® Simplify ist eine Zusatzanwendung für Solidworks, die den Prozess der Modellvereinfachung automatisiert und Ihnen hilft, das für Ihre Anwendung am besten geeignete Ergebnis zu erzielen. Unternehmen entscheiden sich aus verschiedenen Beweggründen für die Vereinfachung ihrer 3D-Modelle: - Erstellen von Layouts, z.B. für die Projektplanung - Schutz des geistigen Eigentums bei gemeinsamer Nutzung von Dateien - Modell- bzw. Konstruktionsverschleierung - Verhinderung von Reverse Engineering - Performance-Steigerung durch Datenreduktion - Generierung von Web- und VR-Grafiken ​Aufgrund der zunehmenden Globalisierung werden mehr 3D-Modelle mit externen Partnern ausgetauscht. Dies birgt das Risiko einer nicht vorgesehenen Nutzung der Modelle. Unternehmen können dies verhindern, indem sie vereinfachte und verschleierte 3D-Modelle versenden. Dadurch werden das geistige Eigentum geschützt und Reverse Engineering sehr erschwert. Ein weiterer Grund, vereinfachte Modelle zu verwenden, ist die Erstellung von Layouts. Herkömmliche 3D-CAD-Modelle enthalten zu viele Informationen. Durch die Vereinfachung der Modelle werden unnötige Details entfernt. Dadurch werden die Grafiklast und die Ladezeiten verringert und die Handhabung der Dateien verbessert. Die Vereinfachung erfolgt in einem vollautomatischen Prozess. Sobald die richtigen Einstellungen vorgenommen wurden, entfaltet Lino Simplify seine Wirkung. Die Solidworks-Zusatzapplikation funktioniert sowohl für Teile- als auch für Baugruppendateien und verarbeitet alle abhängigen Dateien als Teil des Vereinfachungsprozesses.
Nuance Dragon Legal v16

Nuance Dragon Legal v16

Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal ist eine eigens für Juristen entwickelte Spracherkennung. Schneller und genauer arbeiten und in gleicher Zeit viel mehr am Computer schaffen. Spracherkennung Dragon Professional v16 – Die fortschrittlichste Spracherkennungssoftware auf dem Markt. Die Spracherkennungssoftware Dragon Legal v16 ist die jüngste Version von Nuance und basiert auf 25 Jahren Entwicklung und Erfahrung mit Spracherkennungssystemen. Sie wurde entwickelt, um Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie überall und auf jedem Gerät diktieren können. Die Software wurde jetzt für Windows 11 (abwärtskompatibel mit Windows 10) und Office 2021 optimiert für jede Unternehmensgröße. Dragon Legal ist die beste Spracherkennungssoftware für Anwendungen im Front-End (Sprache-zu-Text in Echtzeit) sowie Back-End (Transkription von bestehenden Audiodateien). Sie planen die Anschaffung, oder benötigen Beratung? Sie haben Fragen zur Spracherkennung oder sind sich unsicher, welche Version die richtige ist? Wir beraten Sie umfassend, was die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware sind und was bei einem Einsatz von Dragon Legal v16 (DL16) zu beachten ist.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Einzigartige Softwarelösungen

Einzigartige Softwarelösungen

Gemeinsam einen Schritt in Richtung Zukunft gehen! Die Digitalisierung bietet zahllose Möglichkeiten, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kommunikationswege zu verkürzen und Daten übersichtlich aufzubereiten. Mithilfe einer passenden Softwarelösung lässt sich diese Chance profitabel nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir erfolgreich innovative Softwarelösungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind und durch Benutzerfreundlichkeit glänzen.
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
Software Tests

Software Tests

Unsere Tester beherrschen nicht nur die klassischen Bereiche der Testdefinition und manuellen Testdurchführung, sondern auch die Erstellung automatisierter Tests und deren Integration in den CI/CD-Prozess. Darüber hinaus haben wir Experten für Last- und Performancetests und Optimierung.
Test Software Engineering

Test Software Engineering

Programmierung von Prüfabläufen und Testautomatisierung Dank unserer langjährigen und vielseitigen Erfahrung unterstützen wir Sie kompetent in den Bereichen Test Software Engineering und Testautomatisierung. Applikationen und Programmiersprachen: WinGuard NI LabVIEW NI TestStand DASYLab , Python Programmierung und Automatisierung von Funktionstests, elektrischen Tests, mechanischen Tests, Hardware-in-the-Loop-Tests (HiL), EOL-Tests u. v. m. Erfahrung in Branchen: Automobil (Norm LV 124, funktionale Sicherheit nach ISO 26262), Pharma, Agrar, Gebäudeautomatisierung u. v. m.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich

Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich

Leistungen Bluetooth App-Entwicklung für den EX-Bereich Als App-Agentur und Systemhaus für mobile Lösungen mit Sitz am High-Tech-Standort Technologiepark der TU Dortmund sind wir auf Beratung, Konzeption und App-Entwicklung spezialisiert. Schwerpunkte sind Digitale Plattformen, Anlagenbau, Gerätesteuerungen und Schließorganisation, immer fokussiert auf die mobile Anwendung. Unsere Spezialisten konzipieren ganzheitliche App/Server-Systeme für alle mobilen Plattformen (Apple, Android, Windows mobile usw. sowie Windows). Wir setzen sowohl nativ als auch mit Crossplattform-Tools (ionic/Angular/react native/Xamarin usw.) um und arbeiten mit den neuesten Methoden und Clouds AWS oder Azure. Und natürlich DSGVO konform. Wir suchen kreative App Entwickler. Systemarchitekt / App Entwickler (m/w/d) Bachelor-/Studienarbeiten mit Thema mobile App-Lösungen Studentenjob/Praktikum mit Thema mobile App-Lösunge
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
yeet

yeet

yeet verknüpft alle Ebenen der App-Entwicklung in einer intuitiven Plattform: Angefangen bei responsivem App-Design über visuelles Definieren deiner Daten- und Geschäftsobjekte hin zum Einfügen von Logikbausteinen mittels einfacher Scriptsprache. Auch dein Corporate Design integrierst du ganz leicht mit einem durchgängigen Theme-Editor. All das wird gebündelt in einer performanten Datenbank, die den Rollout deiner App in den produktiven Betrieb erheblich beschleunigt.
Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

Software so individuell wie nötig - so standardisiert wie möglich!

mindUp ist ein Unternehmen, das auf standardisierte Module und Frameworks setzt, um die Individualisierung und Customizing-Kosten so gering wie möglich zu halten. Wir nutzen kostengünstige Open-Source-Software, um Daten effizient zu verarbeiten. Unsere Expertise liegt in RDBMS wie MySQL, Oracle und MS SQL sowie in NoSQL-Datenbanken wie MongoDB und Apache Cassandra. Darüber hinaus bieten wir Full-Stack Entwicklung in Programmiersprachen wie Python, PHP, Java und C an. Unser Fokus liegt auf Client-Server- und Backend-Lösungen, SaaS und Micro-Services. Wir erstellen auch Progressive Web Apps mit HTML5 und PHP-Frameworks. Im Bereich der Datenanalyse setzen wir auf Open-Source-Analytics-Tools wie Knime, R und Rapid Miner. Zudem haben wir Erfahrung im Bereich Deep Learning mit Tools wie Tensor-Flow, Keras und DeepLearning4J. Unser Portfolio umfasst Lösungen für Daten-Coaching, Systementwicklung, Forschung, Datenanalyse und verschiedene Anwendungsfälle.
pro-Report: Bautagebuch-App

pro-Report: Bautagebuch-App

Digitales Bautagebuch & Mängelmanagement-Software: pro-Report ist ein digitales Bautagebuch und hilft Ihnen, Dokumentationen wie den Bautagesbericht oder das Mängelmanagement Software-basiert und übersichtlich zu erledigen. Die Vorteile: • Mobil (iOS & Android) Mit pro-Report können Sie Ihr Baustellentagebuch in der Bautagebuch-App einfach führen und auch das Mängelmanagement per Software vollständig mobil koordinieren. Mit pro-Report haben Sie Ihr Büro auf der Baustelle stets dabei. • Zeitersparnis pro-Report hilft Ihnen, Zeit zu sparen. Keine Nachbearbeitung mehr von Bautagesberichten: Erfassen Sie Informationen, Fotos und Aufgaben direkt auf der Baustelle. Alle Auswertungen und Reports sind in der Bautagebuch-App mit einem Klick verfügbar. • Komfortabel & erweiterbar Um Ihre Dokumentationsaufgaben möglichst bequem und effizient durchzuführen können Sie pro-Report mit sämtlichen Abnahme- und Mängelkatalogen erweitern. • Haftungsrisiko minimieren Mit pro-Report haben Sie immer ein digitales Bautagebuch zur Hand, haben Ihr Mängelmanagement mit der Software im Griff und können Subunternehmer und Lieferanten optimal steuern. So begeistern Sie als Bauleiter Ihre Auftraggeber. ______ pro-Report bietet als App Bautagebuch-Vorlagen und mehr Die pro-Report App erleichtert den Arbeitsalltag mit Bautagebuch-Vorlagen, Mängelmanagement und automatischer Wetterdatenerfassung. Alle Projektinformationen sind stets synchronisiert und immer verfügbar. • MOBILES BÜRO Mit pro-Report haben Sie Ihr digitales Bautagebuch immer auf der Baustelle dabei und können optimal mit Ihrer Bauplanungssoftware (z.B. pro-Plan) zusammenarbeiten. •MOBILE ERFASSUNG Erfassen Sie bequem alle Daten direkt auf der Baustelle in den Bautagesbericht-Vorlagen, inklusive Fotos, Daten, Aufträgen und Sprachnotizen. Die Software integriert Abnahme- und Mängelmanagement. • DOKUMENTATION & MÄNGELERFASSUNG Mängel können direkt in der App erfasst und mit Fotos, Videos oder Sprachnotizen dokumentiert werden. Die Software erstellt automatisch Bautagesberichte, Begehungsprotokolle und Mängeldokumentationen. • IM BÜRO STETS ALLE DATEN IM GRIFF In der Desktop-Anwendung von pro-Report haben Sie Zugriff auf alle Daten und können diese nachbearbeiten. Daten werden synchronisiert und alle Dokumentationen vorbereitet. • PRO REPORT FÜR'S BÜRO Mit pro-Report und Zusatzmodulen wie pro-BIM und Jour-Fixe Modul können alle Arbeitsschritte erfasst werden. Das Büro bleibt die zentrale Steuerung für die Baudurchführung. • STANDARDISIERTE UND ANPASSBARE REPORTS pro-Report ermöglicht die komfortable Erstellung aller notwendigen Reports und bietet Flexibilität für spezielle Anforderungen. Kostenlose 30-Tage-Testphase. • JOUR-FIXE MODUL pro-Report optimiert die Vorbereitung von Arbeitstreffen mit stets verfügbaren Daten und Informationen, sodass alle Beteiligten optimal koordiniert werden. •PRO-BIM MODUL Das BIM-Modul ermöglicht den Import von Gebäudemodellen als IFC-Datei, automatische Lokalisierung der Räume und Umwandlung von 3D-Modellen in 2D-Pläne. • PRO-PORTAL pro-Portal bietet eine umfassende Lösung für effektives Bau-Projektmanagement und verbessert die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Subunternehmern und Lieferanten, um Prozesse zu beschleunigen und Ergebnisse zu optimieren.
myBOX-NNLM

myBOX-NNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem -memory module 32 GB
myREPORTS

myREPORTS

MyREPORTS ist eine Software welche Ihnen automatisch Daten generiert und diese in verschiedenen Varianten präsentiert. Datenerfassungssoftware
myBOX-NNLN

myBOX-NNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ether port -LTE Modem -memory module 32 GB
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Erklärung: Klassisch
Teledyne RD Instruments WinRiver II

Teledyne RD Instruments WinRiver II

Kategorie: Abflussmessung - Software • Bedien- und Konfigurationssoftware für ADCP-Produkte von Teledyne RD Instruments (StreamPro, RiverPro, RioGrande, RioPro, RiverRay) • Verfügbar in mehreren Sprachen (u.a. deutsch) • Datenerfassung und Auswertung von Geschwindigkeits-/Durchflussprofilen in Echtzeit - Konfiguration über "Measurement Wizard" • Modi zur individuellen Anpassung des ADCP-Messgerätes
myBOX-ENNN

myBOX-ENNN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENNN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port
myBOX-NNNN

myBOX-NNNN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot myBOX delivers a comprehensive solution for monitoring and control of your technology.
myBOX-ENLN

myBOX-ENLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem