Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Recruiting Video

Recruiting Video

Langweilige Stellenausschreibungen waren gestern. Gewinnen Sie Ihre Wunschmitarbeiter druch ein professionelles Recruitingvideo. Recruitingfilm, Mitarbeitergewinnung, Unternehmensvideo, Social Media
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Lohnschäumen/Dichtschäumen von Industriebauteilen

Lohnschäumen/Dichtschäumen von Industriebauteilen

Wir bieten als Dienstleister das Aufbringen von 2K Dichtungsschäumen auf Polyurethanbasis auf Ihren Teilen an. Dichtungen können auf Teile aus Metall oder Kunststoff aufgespritzt werden.
Prüfservice

Prüfservice

Prüfservice für Anschlagmittel, Anschlagketten, PSAgA, Absturzsicherungen, Ladungssicherungen, Lastaufnahmemittel .. Prüfservice für: Anschlagmittel: Rundschlingen, Anschlagseile, Hebebänder, Schäkel, Anschlagwirbel,… Anschlagketten (Rissprüfung alle 2 Jahre zerstörungsfrei mit MT Prüfgerät) Leitern, Tritte, Fahrgerüste, ortsfeste Leitern + Steigeisengänge PSAgA: Gurte, Verbindungsmittel, Helme, Höhensicherungsgeräte Fix montierte Absturzsicherungen (Seil- und Schienensysteme, Leitersicherungen,…) Handhebezeuge: Ratsch- und Flaschenzüge, Seilzüge, Winden Lastaufnahmemittel: Greifer, Traversen, Lastmagnete Ladungssicherung: Zurrketten, Zurrgurte Kraftbetriebene Fenster, Tore und Türen Handgeführte Elektrowerkzeuge / Elektrogeräte
Schweißen

Schweißen

7-Achsen Schweißroboter | CLOOS | QIROX QRH-360-E Type (Roboter): CLOOS "QIROX QRH-360-E" Type ((Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DH-TS-5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "QINEO PULSE 450" Achsen (Roboter): 7 Achsen (Werkstück-Positionierer): 5 Aufbauart (Roboter): Stehend Aufbauart (Gesamt): Normaler Zellenaufbau max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1500 mm max. Bauteil-Länge: 3000 mm max. Bauteil-Gewicht: 500 kg 7-Achsen Schweißroboter | CLOOS | QIROX QRH-360-E-2.0 Type (Roboter): CLOOS "QIROX QRH-360-E-2.0" Type (Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DH-TS-5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "QINEO PULSE PRO 451" Achsen (Roboter): 7 Achsen (Werkstück-Positionierer): 5 Aufbauart (Roboter): Hängend Aufbauart (Gesamt): Normaler Zellenaufbau max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1500 mm max. Bauteil-Länge: 3000 mm max. Bauteil-Gewicht: 500 kg 6-Achsen Schweißroboter | CLOOS | QIROX QRH-280 Type (Roboter): CLOOS "QIROX QRH-280" Type (Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DH-TS-2,5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "QINEO PULSE 450" Achsen (Roboter): 6 Achsen (Werkstück-Positionierer): 5 Aufbauart (Roboter): Hängend Aufbauart (Gesamt): Kompaktzelle "QR-CC 6.1" max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1000 mm max. Bauteil-Länge: 2000 mm max. Bauteil-Gewicht: 250 kg 6-Achsen Schweißroboter | CLOOS | ROMAT-350 Type (Roboter): CLOOS "ROMAT-350" Type (Werkstück-Positionierer): CLOOS "QR-WP-DV-TC-2,5kN" Type (Schweißgerät): CLOOS "GLC 553/MC31R" Achsen (Roboter): 6 Achsen (Werkstück-Positionierer): 4 Aufbauart (Roboter): Hängend Aufbauart (Gesamt): Normaler Zellenaufbau max. Bauteil-Durchmesser: Ø 1000 mm max. Bauteil-Länge: 3000 mm max. Bauteil-Gewicht: 250 kg Längsschweißanlage | FRONIUS | FlexTrack 45 Pro Type: FRONIUS "FlexTrack 45 Pro" max. schweißbare Bauteil-Länge: 2000 mm Punktschweißmaschine | TECNA | 8005-N Type: TECNA "8005-N" Steuerung: TE 550 Ausladung Elektroden: 400 mm MAG-Schweißgeräte | FRONIUS & CLOOS rund 40 MAG-Schweißgeräte folgender Typen: FRONIUS "TPS-2700" FRONIUS "VARIO-SYN-4000" FRONIUS "VARIO-SYN-5000" FRONIUS "TPS-270i FRONIUS "TPS-320i" FRONIUS "TPS-400i" FRONIUS "TPS-500i" CLOOS "GLC353-MC3" CLOOS "QIN-TRON-400" WIG-Schweißgeräte | FRONIUS FRONIUS "
Loft Türen aus Glas sind die perfekte Wahl für moderne Wohn- und Arbeitsräume

Loft Türen aus Glas sind die perfekte Wahl für moderne Wohn- und Arbeitsräume

Unsere Loft Türen aus Glas sind die perfekte Wahl für moderne Wohn- und Arbeitsräume. Sie bieten eine stilvolle Möglichkeit, Räume zu trennen, ohne das Gefühl von Offenheit zu verlieren. Mit verschiedenen Designoptionen und maßgeschneiderten Anpassungen können Sie sicher sein, dass Ihre Loft Tür perfekt in Ihr Raumkonzept passt.
Weihnachtskarten online drucken

Weihnachtskarten online drucken

In unserem Onlineshop www.druckkarten.com können Sie Weihnachtskarten personalisieren, fertige Weihnachtskarten kaufen oder Ihre eigenen Designs zum Drucken hochladen.
Abtragsfräsen

Abtragsfräsen

Als Abtragsfräsen bezeichnet man einen Fräsvorgang, bei welchem in einem Arbeitsgang die Asphaltschichte gefräst wird und die Fräswalze bis in die ungebundene Tragschichte reicht. Das Material kann in diesem Fall geladen werden oder es bleibt an Ort und Stelle liegen. Bei dünneren Asphaltbelägen kann auch die ungebundene Tragschichte mitgefräst werden, in einem Arbeitsgang kann eine Tiefe von bis zu 30 cm abgefräst werden.
zur Salzburger Holzbadewanne

zur Salzburger Holzbadewanne

Das Wohlgefühl in der hölzernen Wanne ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Damit dies für Sie zuhause Realität werden kann, ist unsere Holzbadewanne über viele Jahre entwickelt, verbessert worden. Klassische Handwerksarbeit und neue Technologien vereint macht die Holzbadewanne zu diesem besonderen Werkstück. Wir bieten drei verschiedene Modelle in unterschiedlicher Gestaltung und Preis an, die auch Ihren Wünschen gerecht werden sollten. Natürlich können Sie bei allen Modellen Ihre Vorstellungen mit einbringen (Abmessung, Holzart…) Entdecken Sie die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und Optionen! Unten angeführte Rückmeldungen bestätigen eine hohe Qualität dieser Holzwanne und spiegeln die Zufriedenheit der Kunden!
Öffnung einer zugefallene Tür (normale Tür) - B2B

Öffnung einer zugefallene Tür (normale Tür) - B2B

Schlüsselnotdienst in Wien war noch nie einfacher. Egal ob Wohnungstüren, Bürotüren oder Autoschlösser – unser Schlüsselnotdienst öffnet Ihre Türen professionell und zuverlässig. Um unseren Service in Wien zu beauftragen, müssen Sie nur online buchen. Danach verläuft alles völlig mühelos. Unsere Experten kommen zu Ihnen, öffnen die Tür oder wechseln das Schloss und sorgen dafür, dass Sie schnell wieder Zugang haben. Für Geschäftskunden bieten wir zudem die Möglichkeit, auf Lieferschein zu verrechnen. Vertrauen Sie auf TürEx.at für einen schnellen, sicheren und unkomplizierten Schlüsselnotdienst.
Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Gebäudeleittechnik Einzelraumregelung Energiemanagement Brandfallsteuerung CO-Warnanlagen Schaltanlagenbau CAD & Planung Nähere Informationen Gebäudeleittechnik Durch die Integration eines zentralen Leittechnik-Systems können sämtliche Anlagen-Daten auf einem zentralen Leitstandsrechner erfasst und graphisch dargestellt werden. So behalten sie immer den Überblick, erkennen frühzeitig Fehlfunktionen und haben die volle Kontrolle über Ihr System. Einzelraumregelung Dank der ERR lassen sich sämtliche in einem Raum befindlichen Funktionen wie Beleuchtung, Heizung, Kühlung, Lüftung oder Beschattung separat und flexibel steuern. Ihr Vorteil: Eine schnelle Reaktion auf räumliche Veränderungen, sowie eine energieoptimierte Betriebsführung. Energiemanagement Der ressourcenschonende Umgang mit Energie dient nicht nur der Reduktion von CO2-Emissionen, sondern reduziert auch Ihre Energiekosten. Um den vollen Überblick zu behalten, bietet Ihnen LOHR intelligente Monitoring-Systeme, die Ihnen direkt Ihre aktuellen Verbrauchswerte anzeigen. Brandfallsteuerung Die Alternative zum herkömmlichen Ringbussystem. Entdecken Sie unsere eigens entwickelte Steuerzentrale Lohr LBZ-3001 zur effektiveren Steuerung und Signalisierung von Brandschutzklappen. Geprüft und zertifiziert von der Prüfstelle für Brandschutztechnik PBST. CO-Warnanlagen LOHR bietet Ihnen TÜV-geprüfte Gaswarntechnik zur permanenten, mikroprozessgesteuerten Überwachung des Kohlenmonoxid-Gehaltes in Garagenanlagen und automatische Abluftsysteme. So gewähren Sie eine rechtzeitige und aufmerksamkeitsstarke Warnung gefährdeter Personen durch optische oder akustische Signale wie Warntransparente oder Warnhupen. Schaltanlagenbau Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung in der Planung und Fertigung von Steuer- und Regelschränken für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche, sowie für Anlagenbau und Sonderprojekte im In- und Ausland. CAD & Planung Durch den Einsatz modernster CAD-Software wie AutoCAD und EPLAN und die enge Zusammenarbeit unsere CAD-Spezialisten mit dem Projektmanagement und der Schaltanlagen-Fertigung garantieren wir Ihnen 100%ige Daten-Kompatibilität Ihrer Anlagen-Dokumentation für spätere Ausbauten, Erweiterungen und Integration in CAFM-Systemen. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Rathaus Unser Haus ist mit Stolz verantwortlich für die Errichtung der MSR-Technik an verschiedenen Orten des ehrwürdigen Wiener Rathauses am Ring, wie zum Beispiel das Büro des Bürgermeisters sowie der Stadträte und den vielen Besprechungszimmern. Das inkludiert auch die fachgerechte Erneuerung der Bedienstation für die MSR-Anlagen durch LOHR. Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser Erneuerung
Klassische Arbeitskräfteüberlassung / Zeitarbeit

Klassische Arbeitskräfteüberlassung / Zeitarbeit

Unser Kerngeschäft der Zeitarbeit bietet zahlreiche Chancen und Perspektiven für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Unternehmen. Wir übernehmen den gesamten Recruiting-Prozess sowie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben. Unser Team steht Ihnen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Profitieren Sie von unserem großen Netzwerk in der Region und dem direkten Zugang zum Arbeitsmarkt! Vorteile für Ihr Unternehmen: - Keine aufwändige Personalsuche - Auffangen hoher Auftragsvolumina - Absolute Kostentransparenz - Bezahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden - Übernahme von Krankenständen, Urlauben, Feiertagen und gesetzlichen Lohnabgaben - Langfristige Besetzung Ihrer offenen Stelle
Personalleasing – Spezialisten auf Zeit

Personalleasing – Spezialisten auf Zeit

Wir stellen Ihnen kaufmännisches, technisches Personal, Mitarbeiter für den Bereich IT&T sowie Manager auf Zeit auf Basis Personalleasing rasch und einfach zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind bei uns unter Berücksichtigung aller arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Richtlinien unter Vertrag. Die vereinbarte Arbeitsleistung erbringen sie auf Basis Personalbereitstellung (Zeitarbeit) in Ihrem Unternehmen. Diese Form der Arbeitskräfteüberlassung eignet sich auch exzellent für das Active Sourcing von kaufmännischen, technischen und IT – Fachpersonal. Wann ist Personalleasing für mein Unternehmen sinnvoll? Unsere flexiblen Modelle für Zeitarbeit sind über eine Personalbereitstellung unterschiedlichst anwendbar. Bei kurzfristigen Projekten, fehlenden Planposten, budgetiert ist, aber die Aufträge termingerecht erfüllt werden müssen. Ebenso bei der Überbrückung von Karenzen oder längerfristigen Krankenständen sowie Reorganisationen von Abteilungen / Geschäftsbereichen. Zusätzlich unterstützt Personalleasing, das Risiko einer Fehlbesetzung zu minimieren. Der Kandidat ist auf diesem Wege im Rahmen einer Arbeitskräfteüberlassung zuerst auf eine „Bewährungszeit“ bei uns angestellt. Ihr zusätzlicher Vorteil und zur Freude eines jeden Controllings bei unseren Personalleasing Modellen: Sie verbessern das Basel II/ III Rating für Unternehmen. Active IT-Sourcing | Bodyleasing | IT Werkleistungen Sie benötigen kurzfristig passende IT-Fachkräfte für Ihre Anforderungen? Sie wollen dabei Budgetsicherheit Transparenz? Dann ist Active IT-Sourcing die ideale Lösung! Ob für temporäre Einsätze und/oder für die Übernahme in Ihr Team. Wir sorgen für eine rasche Verfügbarkeit von IT-Spezialisten – zuverlässig und kostengünstig. Auf Wunsch auch Übernahme von gesamten IT Werkleistungs-Projekten. Welche weiteren Möglichkeiten bietet team FORCE zum Thema Personalleasing? Die Themen reichen von Try & Hire (erst Personalleasing als „Test“, dann gratis Übernahme in ihren Fixpersonalstand) über Interim Management bzw. Managament auf Zeit bis hin zu Outsourcing Lösungen wie Sell & Lease Back Gender-Disclaimer Zum Zweck der verbesserten Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen.
Leistungsspektrum Lüftung

Leistungsspektrum Lüftung

- Kontrollierte Wohnraumlüftung - Zentrale Lüftungsanlagen Büro und Gewerbe - Laborlüftungsanlagen - Lüftungsanlagen für medizinisch genutzte Bereiche - Garagenlüftungsanlagen - Brandrauchentlüftungsanlagen - Druckbelüftungsanlagen - div. Absauganlagen (Schweißrauch, Abgas) - Küchenlüftungsanlagen
Brandschutz

Brandschutz

Die Firma Knierzinger Industrieisolierungen GmbH, ein namhafter Anbieter von Dämmarbeiten in der Haustechnik und Industrie, zu dessen Sektor der WKSB (Wärme, Kälte, Schall und Brandschutz) auch die Herstellung von brandbeständigen Abschottungen gehört, ist schon seit vielen Jahren ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es sich um Lösungen von Brandschutzabschottungen handelt.
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.