Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Center-Dienste

Center-Dienste

Unsere Center-Dienste sorgen dafür, dass sich Kunden in Ihrem Einkaufszentrum entspannt und sicher fühlen. Unsere diskret uniformierten Mitarbeiter sind durch ihre dezente, ruhige Präsenz ein Garant für ein sicheres Einkaufserlebnis. Sie vermitteln Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit und sind jederzeit bereit, bei Bedarf einzugreifen. Mit unseren Center-Diensten profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf die Bedürfnisse Ihres Einkaufszentrums abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
PERSONENSCHUTZ

PERSONENSCHUTZ

Personenschutz für Ihre persönliche Sicherheit DIEBSTAHLPRÄVENTIONSNETZWERK SCHLIESSDIENST WACHDIENST REVIERKONTROLLE MESSEDIENST CITYSTREIFE BRANDWACHEN FAHRAUSWEISKONTROLLE PERSONENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN Männliche als auch weibliche Personenschutzkräfte einsetzbar Flexibel einsetzbar Planung von Reiserouten Chauffeur- und Limousinenservice Wir decken sämtliche Gefährdungsstufen ab Betreuung von Kindern und Jugendlichen DIENSTLEISTUNGEN Männliche als auch weibliche Personenschutzkräfte einsetzbar Flexibel einsetzbar Planung von Reiserouten Chauffeur- und Limousinenservice Wir decken sämtliche Gefährdungsstufen ab Betreuung von Kindern und Jugendlichen Die Wahl, die den Unterschied macht. Wir greifen auf Erfahrungen seit
Dokumentation

Dokumentation

: Erfassung aller relevanten Informationen für zukünftige Veranstaltungen. Die Sicherheit bei Veranstaltungen erfordert eine umfassende Planung und sorgfältige Vorbereitung. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von Sicherheitskonzepten bieten wir Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Veranstaltung unter den bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen stattfindet. Durch die Kombination aus detaillierter Risikoanalyse, maßgeschneiderten Sicherheitsmaßnahmen und der Schulung des Personals gewährleisten wir ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz für alle Beteiligten. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz, um Ihr Event sicher und erfolgreich durchzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir machen das für Sie UNTERHALTSREINIGUNG MIT ACURAT Büros – Produktion – Sanitärbereiche – Teeküchen Unterhaltsreinigung für gepflegte Büros mit ACURAT Die regelmässige Reinigung von Büros und Arbeitsräumen ist unerlässlich, um eine gepflegte und hygienische Umgebung zu schaffen. Die Unterhaltsreinigung bildet die Basis jeder gut gepflegten Immobilie und trägt massgeblich zum Wohlbefinden und zur Produktivität der Mitarbeiter bei. Beim ACURAT FACILITY SERVICE gestalten wir die Unterhaltsreinigung ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungslösungen, sei es durch vordefinierte Leistungsverzeichnisse, flexible Reinigungsintervalle oder speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Reinigungsdienstleistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter führen die Unterhaltsreinigung in einem zuvor festgelegten Turnus durch und kümmern sich um die Reinigung und Pflege verschiedener Oberflächen und Böden. Um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen, setzen wir auf modernste Maschinen und Technologien. Dabei verwenden wir umweltverträgliche Reinigungs- und Pflegeprodukte, um sowohl die Effektivität als auch die Nachhaltigkeit unserer Reinigungsdienstleistungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, den Zeit- und Kostenaufwand für Sie als ACURAT-VERTRAGSPARTNER so gering wie möglich zu halten. Hierfür setzen wir auf gute Organisation, moderne Planungs- und Steuerungssysteme sowie eine schlanke Hierarchie mit kurzen Informationswegen. Regelmässige Kontrollen gewährleisten die Qualität unserer Arbeit. Übrigens: Wir sind in der Lage, auch kurzfristig zusätzliche Reinigungen zu übernehmen, dank unseres flexiblen Personal-Pools. Falls Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, stehen wir innerhalb kürzester Zeit bereit, um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. Mit ACURAT können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und sich voll und ganz auf Ihr Hauptgeschäftsfeld fokussieren. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen für eine professionelle und zuverlässige Unterhaltsreinigung Ihrer Büros. Vertrauen Sie auf den ACURAT FACILITY SERVICE. Der ACURAT FACILITY SERVICE ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Unterhaltsreinigung. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Reinigungskonzepte, qualifiziertes Personal und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Büros stets sauber und gepflegt sind. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir finden gemeinsam die beste Lösung für Sie.
Sicherheitsdienstleistung

Sicherheitsdienstleistung

Ihre Organisation und Ihre Geschäftsprozesse sind einzigartig. Deshalb beginnen wir immer mit einer gründlichen Bestandsaufnahme Ihrer Sicherheitsanforderungen. Objektschutz Event- / Veranstaltungsschutz Baustellenbewachung Brandschutz Kaufhausdetektiv Filmsetbewachung Pförtnerdienst Citystreife
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.
ARBEITSSCHUTZ

ARBEITSSCHUTZ

PERSÖNLICHE SCHUTZAUSRÜSTUNG Sicherheitsschuhe, Handschuhe, Schutzhelme & -brillen, Gehör- & Atemschutz. Die teils am Lager befindlichen Sicherheitsschuhe der Marken Diadora Utility und Giasco überzeugen nicht nur durch effektiven Schutz der Füße vor Gefahren, sondern auch durch ein bequemes Fußbett und einen tollen Look. Ihren Kopf schützen wir durch die Schutzhelme der italienischen Marke KASK. Mit haben wir einen weiteren starken Partner an unserer Seite, wenn es um die persönliche Schutzausrüstung geht.
Managed Service

Managed Service

aeroaccess ist ein mittelständisches, unternehmerisch geprägtes, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Aeronetwork Aeroshield Aerolytics Service & Support
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Arbeitsrecht & Personalwesen

Arbeitsrecht & Personalwesen

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Arbeitsrecht & Personalwesen" Expertise für Ihre Projekte. Arbeitsrecht und Personalwesen sind sehr komplex. Wenn arbeitsrechtliche Fragen auftreten, ist oft eine schnelle und zuverlässige Antwort gefragt. Eine entsprechende Arbeitsrecht-Beratung bekommen Sie durch die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk. Die erfahrenen Arbeitsrechtler stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Personalwesen zur Seite. Im Arbeitsrecht geht es in erster Linie um die Gestaltung von Arbeitsverträgen - aber auch um das Beenden von Arbeitsverhältnissen. Mit einer fachkundigen Beratung im Arbeitsrecht und Personalwesen, sind Sie gerichtlich als auch außergerichtlich bestens aufgestellt. Arbeitsrecht Consultants beurteilen Ihre individuelle rechtliche Situation, nehmen eine Abwägung der Risiken vor und übernehmen auf Wunsch auch die komplette rechtliche Vertretung für Sie. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht finden für ihre Mandantinnen und Mandanten individuelle Lösungen und stellen dabei die persönliche Beratung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Der Fokus liegt auf dem Arbeitsrecht und auf dem HR-Consulting. Neben der Klärung strategischer Fragen, übernehmen die Fachkräfte auch das Coaching Ihrer Führungskräfte zu HR-Fragen und die Vertretung Ihres Unternehmens vor Gericht. Damit all diese Aufgaben sicher übernommen werden können, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht folgende Skills mitbringen: - Überdurchschnittliches Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - Einschlägige HR-Berufserfahrung mit arbeitsrechtlichem Kontext - Fundierte Kenntnisse im Europäischen Arbeitsrecht und im deutschen Betriebsratsrecht Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Arbeitsrecht Consultants sind: - Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vermitteln - Analytisches Denkvermögen und hohe Sozialkompetenz Was sind typische Projekte auf denen ein "Arbeitsrecht & Personalwesen" Skill gefordert wird? Das Arbeitsrecht ist vielfältig. Zu welchem Ergebnis Sie gemeinsam mit Ihrem Arbeitsrecht Consultant kommen, hängt ganz von Ihrer individuellen Situation ab. Dabei stellen sich Fragen wie: Gibt es einen Betriebsrat? Wie viele Mitarbeitende sind im Unternehmen tätig? Welche Risiken und Chancen sind mit einer Kündigung verbunden? Erfüllen die Arbeitsverträge die Vorgaben geltenden Rechts? Aufgrund der Vielfalt der Situationen sind auch die Fälle, in denen Arbeitsrechtler zum Einsatz kommen, sehr unterschiedlich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants mit Fokus auf das Arbeitsrecht erfolgen kann: - Entwicklung von Konzeption zur Mitarbeiterführung und Feedbackgesprächen unter im Rahmen digitaler Führungs- und Managementansätze | Branche: Software & IT-Dienstleister - Benchmark von Personalkosten und Lohnnebenkosten im internationalen Kontext zur internen Vergleichbarkeit von Gehaltsstrukturen | Branche: Automobilindustrie - Management-Workshop zur Chancen und Risiken von Instrumenten der betrieblichen Mitbestimmung in Tochtergesellschaften | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fähigkeiten relevant? Arbeitsrecht und Personalwesen Consultants werden in verschiedensten Branchen benötigt. Oder besser gesagt: in allen, in denen Mitarbeitende gefragt sind. Nur Solo-Selbstständige und Freelancer müssen sich mit den Fragestellungen des Personalwesens nicht auseinandersetzen. Alle anderen Branchen schon. Darunter die Automobil- und Bauindustrie, das Bildungs- und Hochschulwesen, der High Tech Sektor, die Konsumgüter-Branche, der Maschinen- und Anlagenbau, Stiftungen und viele mehr.
Voll und Teilzeitkräfte

Voll und Teilzeitkräfte

Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Sie benötigen neue Mitarbeiter für Ihr Event oder Ihren Betrieb? Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Anforderungen, und wir suchen für Sie das geeignete Personal. Wir können Ihnen bei der Suche nach folgendem Personal behilflich sein: Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Call Center Pesonal Supermaktpersonal und vieles mehr. Wir bieten an: - Direktvermittlungen von Personal d.h. der Mitarbeiter wird von Ihnen ausgewählt und bei Ihrem Unternehmen angestellt. - Rekrutierung von Freelancern.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Basis zur Abwehr von Eigentumsdelikten ist der Schutz Ihres Eigentums und das Bewachen von Firmengeländen, Gebäuden und Produktionsstätten. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept verhindert Beeinträchtigungen, Zerstörung oder Diebstahl. Unsere Mitarbeiter kontrollieren unter anderem den Werksverkehr und die Zugangsberechtigungen. Auch ungeschützte Baustellen sind häufig das Ziel von Diebstahl oder Zerstörung. Unsere Mitarbeiter verhindern Beschädigungen, Diebstahl, mutwillige oder gedankenlose Zerstörung und damit Bauverzögerungen.
Personalberater die Visitenkarte seines Mandanten.

Personalberater die Visitenkarte seines Mandanten.

Aktivierung und Nutzung von Potenzialen. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen Lösungen und modernsten Technologien. Unser Fokus liegt dabei auf der effizienten und zielführenden Gestaltung von Recruiting-Prozessen.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Basis zur Abwehr von Eigentumsdelikten ist der Schutz Ihres Eigentums und das Bewachen von Firmengeländen, Gebäuden und Produktionsstätten. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept verhindert Beeinträchtigungen, Zerstörung oder Diebstahl. Unsere Mitarbeiter kontrollieren unter anderem den Werksverkehr und die Zugangsberechtigungen. Auch ungeschützte Baustellen sind häufig das Ziel von Diebstahl oder Zerstörung. Unsere Mitarbeiter verhindern Beschädigungen, Diebstahl, mutwillige oder gedankenlose Zerstörung und damit Bauverzögerungen.
Werk- und Objektschutz

Werk- und Objektschutz

Basis zur Abwehr von Eigentumsdelikten ist der Schutz Ihres Eigentums und das Bewachen von Firmengeländen, Gebäuden und Produktionsstätten. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept verhindert Beeinträchtigungen, Zerstörung oder Diebstahl. Unsere Mitarbeiter kontrollieren unter anderem den Werksverkehr und die Zugangsberechtigungen. Auch ungeschützte Baustellen sind häufig das Ziel von Diebstahl oder Zerstörung. Unsere Mitarbeiter verhindern Beschädigungen, Diebstahl, mutwillige oder gedankenlose Zerstörung und damit Bauverzögerungen.
Ziel der Weiterbildung

Ziel der Weiterbildung

Die Kursteilnahme befähigt Sie zur strukturierten, ressourcenorientierten Begleitung von KlientInnen bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Ziele. Dazu erlernen Sie systemisches Coaching. Der Kurs verbindet Theorie, Methodik und Praxis des Coachings in Präsenz und virtuell mit Selbsterfahrungsanteilen in einem ausgewogenen Verhältnis.
Wartung / Instandhaltung

Wartung / Instandhaltung

• Durchführung der jährlichen Sicherheitsüberprüfung von Temperiergeräten • Wartungs- und Reparaturarbeiten für Temperiergeräte jeglicher Fabrikate • Einführung eines Wartungssystems • Erstellung von Prüfprotokollen • Bereitstellung von Leihgeräten • Beratung bei der Einrichtung eines Wartungs- u. Servicebereichs • Wartungsschulung der Mitarbeiter • Ersatzteilservice • Abhol- und Zufuhrservice nach Absprache • Ankauf von gebrauchten Temperiergeräten • Kurzfristige Ersatzteil-Lieferung
Service und Retrofit

Service und Retrofit

Wir bieten Ihnen Service und Retrofit für Anlagen und Maschinen. Lernen Sie unser Rundum-Sorglos-Paket kennen. Gerne stehen wir Ihnen als kompetenter Partner für den Retrofit Ihrer Anlage zur Verfügung. Auch im Bereich Ersatzteilversorgung unterstützen wir Sie gerne und übernehmen für Sie den Einkauf sowie die Qualitätskontrolle der von Ihnen benötigten Teile. Und unser Hotline-Support ist ohnehin 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.
Malerarbeiten für Privat, Gewerblich und Öffentlich

Malerarbeiten für Privat, Gewerblich und Öffentlich

Unser professionelles Team berät Sie gerne in allen Fragen rund um Ihren neuen Anstrich: Das beginnt bei der Bestimmung der erforderlichen Deckkraft und Nassabriebklasse und reicht bis zur Wahl des passenden Farbtons – abgestimmt auf Ihre Wünsche und die Bedürfnisse Ihrer Räumlichkeiten. Als Komplettanbieter kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Stellung des Gerüsts, die Entfernung alter Farb- und Lackschichten, sowie um das Abdecken und das Abkleben von Einrichtungsgegenständen. Ob Wohnraum, Büro oder Gewerbebetrieb – wir liefern Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket, inklusive Abnahme der fertiggestellten Malerarbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und machen Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot!
Consulting

Consulting

ZINDEL AG - Ihr Consulting-Experte für Technische Dokumentation. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Erfahrung. Kontaktieren Sie uns jetzt! ZINDEL AG - Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Consulting! Unsere Dienstleistungen im Consulting-Bereich bieten Ihnen wertvolle Unterstützung bei wichtigen redaktionellen Fragen! 1. Regelkonforme Technische Dokumentation: Die Erstellung von Benutzerinformationen erfordert die Beachtung von Gesetzen, Normen und Richtlinien wie der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG oder der DIN EN 82079. Wir verstehen diese Regelwerke und erklären Ihnen, was Sie bei der Erstellung Ihrer Dokumentation beachten müssen. 2. Risikobeurteilung und CE-Konformitätsverfahren: Wenn Sie Ihre Produkte in der EU vertreiben möchten, unterliegen sie den EU-Richtlinien. Damit sind CE-Konformität und Risikobeurteilung entscheidend. Wir navigieren durch den Paragraphendschungel und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zur Konformität. 3. Standardisierung in der Technischen Dokumentation: Effiziente Dokumentation kann kostenintensiv sein. Mit Standardisierungstechniken wie Funktionsdesign, Redaktionsleitfäden und optimierten Prozessen erhöhen Sie Qualität und können Zeit und Ressourcen sparen. 4. Redaktionssysteme und XML-Einsatz: Die Zukunft der Technischen Dokumentation liegt in Redaktionssystemen und XML. Wir beherrschen diese Technologien und haben selbst viel Erfahrung damit gesammelt. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung. Ihr Vorteil? Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und branchenspezifisches Wissen, um Ihre Dokumentationsprozesse zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Beratung!
Social Recruiting

Social Recruiting

Als Geschäftsführer kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor: ❌ Es wurde eigenständig versucht, über die sozialen Netzwerke oder die Website Mitarbeiter zu gewinnen, jedoch ohne Erfolg. ❌ Mit klassischen Methoden über Stellenportale oder Zeitungen wurden in der Vergangenheit nur wenige und unqualifizierte Bewerbungen erhalten. ❌ Sie haben bereits Recruiting-Funnels, die aber nicht so funktionieren, wie Sie sich vorgestellt haben. ❌ Das Unternehmenswachstum wird durch zahlreiche offene Stellen gebremst. ❌ Sie sind gezwungen, lukrative Aufträge wegen Personalmangel abzulehnen. Sie würden gerne offene Stellen schneller besetzen, stehen aber vor dem Problem, dass der Arbeitsmarkt für Fachkräfte wie leergefegt ist? 🚀 Warum es funktioniert? Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2023 sind 31% der Fachkräfte im Handwerk unzufrieden mit ihrem Job und sind bereit, ihren Arbeitgeber zu wechseln. Jeder Fünfte plant einen Jobwechsel. Das ist unser Schlüssel zum Erfolg! 🙋🏻‍♂️ Wer sind wir und warum können wir Dir helfen? Unsere Marketing-Agentur ist darauf spezialisiert, Arbeitgeber durch Social Media Recruiting Kampagnen richtig in Szene zu setzen, damit sie durch die Reichweite und den seriösen Auftritt neue fachlich, sowie menschlich passende Mitarbeiter einstellen können. Deine Vorteile: ✅ Unsere Methode ermöglicht es Ihnen, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, ohne hohe Kosten für Stellenanzeigen zu tragen. ✅ Wir liefern Ihnen Bewerbungen von Fachkräften, die tatsächlich zu Ihrem Unternehmen passen. ✅ Mit unserer Hilfe können Sie Ihr Team schnell erweitern und lukrative Aufträge annehmen. ✅ Mitarbeiter können sich auf ihre Aufgaben konzentrieren, ohne ständig Überstunden zu leisten. 📞 Bereit zu reden? Tragen Sie sich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein, damit wir Ihre offenen Stellen sehr schnell mit qualifizierten Fachkräften besetzen können.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Behördendrucker

Behördendrucker

Dokumentendrucker, Drucker für das Führerscheinwesen, Drucker für das Waffenwesen Wenger Deutschland GmbH
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.