Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Service beim CNC-Schärfzentrum Pforzheim

Kundenservice Werktags von 7 bis 17 Uhr durch unser Service-Team. Wir beraten Sie gerne, ob kurzfristige Angebotserstellung oder schnelle Informationen. Telefonisch, per Mail, Fax oder persönlich. Lieferzeit Nur schärfen: Innerhalb von 3 Werktagen. Schärfen und beschichten: Innerhalb von 10 Werktagen. Express-Service ohne Aufpreis Schleifservice ohne Wiederbeschichtung innerhalb 48 Stunden nach Auftragserteilung. In Verbindung mit einem Servicevertrag.
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Schweißen im Lohn, Schweißen, Auftragschweißen,

Die Firma Stepanov Schweißerei bietet Schweißen im Lohn als eine ihrer spezialisierten Dienstleistungen an. Beim Lohnschweißen übernimmt das Unternehmen das Schweißen von Bauteilen im Auftrag des Kunden, wobei höchste Präzision und Qualität gewährleistet werden. Durch den Einsatz modernster Schweißverfahren wie WIG, MAG und MIG ist die Firma in der Lage, eine breite Palette von Materialien, insbesondere Edelstahl und Aluminium, zu bearbeiten. Diese Dienstleistung richtet sich an Unternehmen, die externe Unterstützung für spezifische Schweißarbeiten benötigen, ohne in eigene Schweißanlagen investieren zu müssen.
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Service

Service

Ein umfassender Kundenservice beginnt bei uns mit der Beratung und endet mit dem Abschluss notwendiger Wartungsarbeiten. Dies bedeutet, dass wir neben Planung und Durchführung von Projekten auch weitere Dienstleistungen, wie z. B. Erst- und Wiederholungsprüfungen sowie EChecks verschiedener elektrischer Geräte anbieten. Egal ob privat oder gewerblich wir können Ihnen folgende Serviceleistungen anbieten: - Instandhaltungs- sowie Instandsetzungsarbeiten - Bestandsaufnahme und Inspektion bestehender Gebäude - Ermittlung und Berechnung von Wartungsintervallen - Turnusmäßige Wartungsarbeiten - Messungen von ortsfesten und ortsveränderlichen Betriebsmittel nach DGUV V3 Vorschrift - E-Check – Prüfung der Elektroinstallation und Geräte von Wohnungen, Häuser und Gebäudekomplexen - Beratung und After-Sales-Service
Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

mit unseren Monteuren und Mitarbeitern unterstützen wir Sie gern und übernehmen Arbeiten, um Ihre Einsatzspitzen aufzufangen Wir stellen Monteure und Mitarbeiter für: Küchenmontagen Möbelmontagen USM Haller Montagen Regaldemontagen und -montagen Vertragearbeiten jeglicher Art Inhouse Umzüge Räumung von Büroflachen inklusive sortenreiner Entsorgung mit besenreiner Übergabe Sie möchten mehr über die Dienstleistungen erfahren? Kontaktieren Sie uns! Ihre Wünsche und Probleme stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir kommen gern zur Besichtigung und Beratung bei Ihnen vorbei, denn die persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig.
Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Die Leistungen der Werbeagentur Priss

Vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung, Beratung / Strategische Beratung Planung / Media Planung Konzeption; Ausarbeitung einer durchgängigen Werbe- oder Kommunikationslinie Creation; Entwicklung des Designs, Entwurf- und Layouterstellung Realisation; Umsetzung des Designs bzw. der Entwürfe in das entsprechende Medium in allen Bereichen nur einen Ansprechpartner! Corporate Design Logo Design Print Design Messe und Promotion Außenwerbung
Dienstleistung

Dienstleistung

Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Dienstleistung für Sie maßgeschneidert Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Wir übernehmen für Sie die Realisierung Ihres Projektes komplett bis zur termingerechten Inbetriebnahme. Auch Teilaufgaben lösen wir gerne für Sie. Z.B. die Montagekoordination, Fachbauleitung oder Leistungen im Rahmen der Arbeitssicherheit. Die neuesten und effizientesten Technologien kommen bei uns zum Einsatz. Unsere Erfahrungswerte aus bestehenden Aufträgen werden auch bei Ihnen den gewünschten Erfolg bringen. Unter gutem Expediting verstehen wir folgendes: Spezifikation der Aufgabe fachmännische Auswahl und Auditierung der Zulieferer effektives Controlling fachgerechte Dokumentation Qualitätssicherung in der Montage Montagekoordination Projektleitung bei der Anwendungstechnik Qualitätssicherung in der Bauausführung termingerechtes Lösungskonzept hoher Qualitätsstandard unabhängige Prüfinstitute bei Bedarf (z.B. Tüv und ISO-Institute) Unsere Arbeitsfelder Industrieanlagen Raffinerien, Stahlwerke, petrochemische und chemische Industrie. Kraftwerke Braunkohlewerke, Steinkohlewerke, kerntechnische Anlagen und alle anderen Arten von thermischer Energiegewinnung, wie zum Beispiel Öl, Gas usw. Müllverbrennungsanlagen Die termische Verwertung wie Hausmüll, Industrieabfälle und Sondermüll benötigt ein gutes, ausgereiftes und technisches System. Auch der Umweltschutz spielt eine zentrale Rolle, zum Beispiel Rauchgasreinigung und die Wasseraufbereitung. Erneuerbare Energie Fortschritt durch unser technisches Verständnis. Hierzu gehören die Bereiche Wasserkraft, Windkraft, Gas und Photovoltaik.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik).
Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Kundendaten per App jederzeit abrufbar.

Alle einsatzrelevanten Informationen stehen Ihren TechnikerInnen per Field Service App immer bereit (Montageanleitungen, Equipment- und Kundenhistorie), sogar offline. ServicetechnikerInnen wissen im Optimalfall bereits im Vorfeld, wo das Problem liegt und fahren mit dem richtigen Ersatzteil zum Kunden, um das Problem direkt an der Wurzel zu packen. Ein elektronischer Servicebericht mit digitaler Kundenunterschrift ersetzt die doppelte Datenerfassung. Die Apps erlauben auch die Erstellung und Bearbeitung von Kundendaten vor Ort sowie die individuelle Routenplanung.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Alles, was Ihnen täglich Sicherheit gibt: Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst, Sicherheitstechnik und vieles mehr. Grün- und Grauanlagenpflege
Personalberatung ist Vertrauenssache.

Personalberatung ist Vertrauenssache.

Deshalb ist absolute Diskretion für uns selbstverständlich. Engagement, Qualität und Service ist unser Anspruch. Wir präsentieren nur fachlich geeignete Bewerberinnen und Bewerber, die auch mit ihrer Persönlichkeit gut zu Ihrem Unternehmen passen. Und wir stehen Ihnen und den neuen Mitarbeiter(inne)n auch über die Laufzeit des Mandats hinaus unterstützend zur Seite. Wir haben uns auf die Beratungsfelder Suche und Auswahl spezialisiert. Outplacement, Coaching und Bewerbertraining gehören daher ganz bewusst nicht zu unserem Leistungsangebot. Eine schlanke Struktur garantiert Ihnen überdies attraktive und faire Konditionen – auch ohne Rahmenverträge.
Interimsmanagement

Interimsmanagement

Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung Ihrer Projekte: Besetzung von Schlüsselpositionen durch unsere Experten (flexible Buchungszeiten) Implementierung von Produkten, Dienstleistungen Unterstützung beim Aufbau Ihres Unternehmens Bereitstellung von Personal mit gewünschten Qualifikationen Projektsteuerung, Projektplanung Unterstützung im Vertrieb Bereitstellung von Managementressourcen- und fähigkeiten
Beratung und Service aus einer Hand

Beratung und Service aus einer Hand

Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie unverbindlich, ob es für Ihr Unternehmen die richtige Lösung ist. Wir unterstützen Sie: beim Auf- und Ausbau Ihres firmeneigenen Kommunikationsnetzes bei der sicheren Anbindung von Filialen, Standorten oder Geschäftspartner
Maßblusenkleid

Maßblusenkleid

Maßblusenkleid € 69,90 Maßgeschneidertes Blusenkleid für nur € 69,90 Blusenkleid verfügt über die identischen Designvariationen wie die neue Damenbluse. Die große Auswahl an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und so verfügt die neue Damenbluse über: - über 100 hochwertige Stoffe - 3 Vorderseiten inklusive Brustabnäher sowie optionaler Taillennähte - 4 Rückseiten - 3 Ärmellängen (Lang-, 3/4 oder Kurzarm) - 12 Manschetten mit einer Manschettenbreite von 4cm oder 7cm - 4 Kragenformen - Gürtel mit oder ohne Gürtelschlaufe - auf Wunsch mit Initialen und Kontraststoffen - Farbwahl der Knöpfe und Nähte - Firmenlogo mit Stick oder Druck auf Anfrage (Mehrpreis) Sie haben die Möglichkeit aus 3 verschiedenen Passformen zu wählen: 1. Skinny: Achtung: Eine Skinny Blusenkleid ist sehr körperbetont und eng, dies sollte Ihnen bewusst sein! 2. Slim Fit: Die Slim Fit Blusenkleid ist angenehm körperbetont mit einer schönen Taillierung. 3. Loose: Die Loose Bluse sitzt recht locker und eignet sich für, die ihre Blusenkleid eher bequem tragen möchten. (zzgl. einmalige Ausmess- und Servicepauschale von € 19,90, nur für die erste Blusenkleid) (zzgl. Versandpauschale pro Blusenkleid € 3,95) Gewicht: ca. 400g
Kabinen für Warenumschlag

Kabinen für Warenumschlag

Ob Schiffskräne, Hafenmobilkräne, Schrott- oder Holzhandling: KML bietet für jeden Einsatzbereich die optimale Kabine.
Alu-/Lohnschweißen

Alu-/Lohnschweißen

Im Einsatz haben wir moderne Roboter- und Schweißanlagen. Wir fertigen Klein-, Mittel- und Großserien mit hoher Qualität auf der Grundlage von entsprechenden Normen im MIG-, MAG-, WIG- Schweißverfahren.
Roboterschweißen

Roboterschweißen

Heute gehört Serienfertigung mit hoher Reproduzierbarkeit zum Standard in der industriellen Fertigung. Um diesen Standard zu erfüllen greift Raiser seit vielen Jahren auf modernste Technik zurück. Egal ob Kolbenstangen, Zylinder oder sonstige, auch unsymmetrische Teile, beim Roboterschweißen ist es eine Frage einer guten Programmierung. Unser geschultes Personal erstellt die benötigten Programme für die bis zu elfachsigen Schweißroboter um jede Schweißaufgabe optimal zu erfüllen. Dies ermöglicht eine hundertprozentige Reproduzierbarkeit und somit gleich bleibend hohe Qualität der Fügestellen und Bauteile. ZfP-Prüfungen kann Raiser je nach Anforderung selbst durchführen. Bei speziellen Prüfverfahren greifen wir auf ein zuverlässiges Partnernetzwerk zurück. Egal, wie komplex die Schweißaufgabe auch scheinen mag, zögern Sie nicht, uns vor neue Herausforderungen zu stellen. Getreu unserem Motto »Die Fähigkeit zu verbinden« – verbinden wir nicht nur Teile und Technologien, sondern gehen auch Verbindungen mit Menschen und anderen Firmen ein.
Speisereste-Entsorgung

Speisereste-Entsorgung

Wir entsorgen alles, was beim Essen übrig bleibt. Je nach Wunsch tauschen wir Ihren Speiserestebehälter wöchentlich, mehrmals wöchentlich oder auf Abruf durch einen vorher hygienisch gereinigten Behälter aus. Die Speisereste, Lebensmittelreste oder Altfette führen wir einer sinnvollen und nachhaltigen Verwertung zu.
Wir schweißen Blechgehäuse und Konstruktionen

Wir schweißen Blechgehäuse und Konstruktionen

aus Edelstahlblech inclusive Drehteilen aus Aluminiumblech aus elektrolytisch verzinktem Stahlblech aus Stahlblech aus Titanblech Aluminium Gußteile Werkzeuge und Formen verschiedener Legierungen bis 55 HRC
Audi Folierung. Vertrauen Sie auf unser Know-how!

Audi Folierung. Vertrauen Sie auf unser Know-how!

Vertrauen Sie auf unser Know-how! Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um Ihre Autofolierung und setzen diese professionell um. So erstrahlt auch Ihr alter Audi TT Coupé schon bald wieder in neuem Glanz!
Schweißen von Stahlkonstruktionen

Schweißen von Stahlkonstruktionen

In unserer Schweißerei können verschiedenste Stahlkonstruktionen bis zu einem Gesamtgewicht von 6 Tonnen geschweißt werden. Diese gefertigten Stahlkonstruktionen werden dann von unseren Kunden endmontiert und teilweise in der Automobilindustrie eingesetzt.
Renovierung nach der Wohnungsauflösung

Renovierung nach der Wohnungsauflösung

In vielen Mietverträgen findet sich die Regelung, dass die Wohnung beim Auszug „besenrein“ übergeben werden muss. Das bedeutet, dass der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden sollte und bauliche Veränderungen rückgängig gemacht werden müssen. So kann der potenzielle Nachmieter die Wohnung sofort beziehen. Sämtliche Renovierungsarbeiten können schnell und preiswert durchgeführt werden, damit Sie Ihr Mietobjekt ordnungsgemäß übergeben können. Eine umfassende Renovierung und Modernisierung nimmt einige Zeit in Anspruch. Da ist es gut, wenn ein zuverlässiger Partner zur Seite steht. Wir bieten nach einer Wohnungsauflösung auch diverse Maler- und Tapezierarbeiten an. Neben fachlich ausgeführten Malerarbeiten der Wände und Decken einer Wohnung bieten wir auch das Abschleifen und Streichen von Türen und Türrahmen sowie das Schließen der Dübellöcher an, damit Sie ihrem Vermieter die Wohnung in einem renovierten Zustand übergeben können. Auf Wunsch werden auch Paneelen, Deckenplatten sowie verklebter Bodenbelag entfernt. Wir führen für Sie alle Renovierungsarbeiten sauber, zuverlässig und termingerecht durch.
Serienschweißen

Serienschweißen

Auch auf dem Gebiet des Serienschweißens haben wir uns für Sie spezialisiert. An unserem Standort schweißen wir seit Jahren in Serie – und das zuverlässig in höchster Qualität.
Schweißen bei Mayer

Schweißen bei Mayer

Willkommen im Bereich „Heften / Schweißen / Glühen“ bei Mayer Stahl- & Apparatebau. Ausgestattet mit modernstem Equipment und hoch qualifizierten Mitarbeitern realisieren wir Ihr Projekt ganz nach Ihren Wünschen. Der Arbeitsbereich Schweißen ist nach wie vor eine Handwerkstätigkeit, die höchstes Geschick im Umgang mit dem Schweißgerät erfordert. Nach der Beschaffung des Rohmaterials legen zunächst unsere ausgebildeten Konstruktionsmechaniker Hand an. Unsere erfahrenen Facharbeiter bereiten dann die Stahlkonstruktionen für den Schweißprozess durch fachgemäßes und maßgenaues Heften vor. Alle Teile werden, noch bevor sie die Schlosserei verlassen, präzise auf ihre vorgegebene Maßhaltigkeit überprüft. Über unsere mit bis zu 50t belastbaren Krananlagen werden die Schweißkonstruktionen in unseren großzügig bemessenen Produktionshallen transportiert. Sämtliche Anlagen von der Wasch- und Freistrahlkabine über den Glühofen und die Lackierkabinen sind für groß dimensionierte Werkstücke bestens geeignet. Dank unserem umfangreichen Zubehör fertigen wir auch Sonderschweißvorrichtungen für größere Stückzahlen an. Alle Arbeiten, ob Einzelteil- oder Serienfertigung, werden „Made in Germany“ am Standort Heidenheim in Süddeutschland gefertigt. Schweißtisch mit umfangreichem Zubehör Mitarbeiter am MAG-Schweißen Präzises Arbeiten steht an oberster Stelle Eine unserer Fertigungshallen mit Krananlagen Unsere Zertifikate DIN-EN-ISO-9001-2015 DIN-EN-1090-2 DNV.GL DIN EN ISO 3834-2:2006 Als Mayer-Kunde profitieren Sie von unserer hohen Fertigungstiefe und einem durchgehend hohen Qualitätsanspruch über alle Bearbeitungsschritte hinweg. Testen Sie unser Know-How, unsere hohe Flexibilität und Kosteneffizienz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Projektplanung.
WASSERSTRAHLSCHNEIDEN

WASSERSTRAHLSCHNEIDEN

Das zukunftsweisende Schneideverfahren für fast jeden Werkstoff! Schneiden von Stahl, Edelstahl, Aluminium, Marmor, Granit, Glas, Panzerglas, keramische Werkstoffe, Verbundwerkstoffe und vieles mehr! Edelstahl bis 80 mm, Schaumstoff bis 150 mm, Aluminium bis 100 mm, Glas bis 50 mm, Marmor bis 100 mm und Titanium ebenfalls bis 100 mm! Besonders schwer zerspanbare Materialien, sowie komplizierte und feine Konturen können wirtschaftlich und präzise geschnitten werden. Dabei sind flexible Anwendung sind in fast allen Industriebereichen möglich! Präzises Abrasives Schneiden (PAS) ist das exakteste Schneiden mit Wasser und Sand. Seit 2011 haben wir eine solche Maschine im Einsatz, die Plattenformate bis 2500mm x 1250 mm möglich macht. Damit schneiden wir bei 15mm Höhe mit Toleranzen +- 0,02 mm parallel ohne Winkelfehler mit Feinschnitt! Alle Konturen können nach DXF Dateien auch aus den unterschiedlichsten Materialien geschnitten werden. Anfertigungen sind auch nach Mustern oder aus Bildern möglich! Viele komplexe und genaue Konturen sind mit Wasserstrahlschneiden günstiger und wirtschaftlicher als mit herkömmlichen Frästechniken.