Finden Sie schnell arbeiten im öffentlichen dienst für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Administrative Unterstützung

Administrative Unterstützung

Wir leisten für Sie Ihre gesamten Dokumentationspflichten und administrativen Aufgaben in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Nutzen Sie die Chance Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Wir leisten für Sie Ihre gesamten Dokumentationspflichten und administrativen Aufgaben in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement. Sie sparen Zeit und Geld, verringern Ihren internen Aufwand und haben jederzeit die Möglichkeit, alle aufbereiteten Daten/Informationen entsprechend Ihres unternehmensspezifischen Berichtswesens abzufragen. Wir prüfen Ihre Entsorgungsrechnungen bis ins letzte Detail. Dafür werden Ihre Entsorgerrechnungen direkt an unser Haus geschickt und wir leiten diese geprüft taggleich an Sie weiter. Außerdem können wir für Sie im Voraus Ihre Entsorgungsrechnungen begleichen und Sie erhalten von uns für Ihre gesamten Entsorgungsvorgänge nur noch eine Sammelrechnung im Monat. Um Sie zusätzlich zu entlasten, pflegen wir die Rechnungsdaten bei Bedarf auch in Ihrem unternehmenseigenen Softwaresystem (SAP etc.) ein. Wir nehmen Ihnen die komplette Korrespondenz bei Preissteigerungen, fehlerhaften Rechnungen und Reklamationen ab. Dadurch ermöglichen wir Ihnen nachhaltig geringere Entsorgungskosten. Versteckte und ungerechtfertigte Preiserhöhungen sind für Sie kein Thema mehr. Auf Grundlage Ihrer Abfallmanagementdaten erstellen wir für Ihr Managementsystem alle erforderlichen Berichte, Bilanzen und Statistiken. Wir übernehmen für Sie als Abfallerzeuger ebenso die verpflichtende Dokumentation gemäß GewAbfV. Für Ihr internes Berichtswesen können Sie bei uns nach Bedarf jederzeit alle notwendigen Informationen abrufen. Damit verringert sich auch Ihr interner Aufwand für die Vorbereitungen Ihrer Audits deutlich. Zusätzlich führen wir Ihr Register für die elektronische Nachweisführung. Dazu gehört natürlich auch die Überwachung und Pflege von Begleit- und Übernahmescheinen sowie Entsorgungs- und Sammelnachweisen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie als Ihr zentraler Ansprechpartner insbesondere die Kommunikation mit Ihren Entsorgungsunternehmen, um zum Beispiel die Bestellung, den Abtransport beziehungsweise das Tauschen der Abfallcontainer zu veranlassen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Social Recruiting

Social Recruiting

Sie sind auf der Suche nach einem Partner der Ihnen bei der Suche nach passenden Fachkräften hilft? Ihre eigenen Methoden, sowie die Zeitung oder Jobportale bringen keine Ergebnisse? Dann haben Sie die Lösung gefunden, die Sie gesucht haben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Jobangebot, dass potenzielle Bewerber WIRKLICH anschauen und nicht einfach nur wegklicken. Drei Schritte garantieren den Erfolg für unsere Methode: 1. Zielgruppenanalyse Wir schauen uns an, wer die Zielgruppe für deine offene Stelle ist. Wie sieht eine Idealbesetzung aus? Was will der ideale Kandidat wirklich über den Job wissen und was überzeugt ihn wirklich den Job zu wechseln? 2. Wettbewerbsanalyse Wir nehmen Ihre Konkurrenz genau unter die Lupe, finden Schwachstellen aus und positionieren Ihr Unternehmen als die bessere Alternative zur Konkurenz. 3. Social Media Kampagne Anhand der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse erstellen wir eine Kampagne auf Social Media. Hier nutzen wir die Reichweite der bezahlten Werbung und die intelligenz der Algorithmen um Ihre Stellenanzeigen den potenziellen Bewerbern auszuspielen. Das besondere an unserem Angebot ist, dass wir die Besetzung der offenen Stelle garantieren können.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Personalmanagement

Personalmanagement

Sie haben jederzeit alle Informationen über Ihr Personal parat. Der gesamte Lebenszyklus der Mitarbeiter wird unterstützt – vom Recruiting über die Mitarbeiterverwaltung und -entwicklung bis hin zur Entgeltabrechnung.
Transporte auf engem Raum

Transporte auf engem Raum

Bei Umzügen oder dem Umsetzen von Maschinen oder Geräten kommt unsere Schwerlastkolonne zum Einsatz.
LKW-Arbeitsbühnen mieten in Celle und Hannover

LKW-Arbeitsbühnen mieten in Celle und Hannover

Unsere meisten LKW-Arbeitsbühnen verfügen über eine Einfahr- und Aufstellautomatik. Wir bieten Ihnen LKW Arbeitsbühnen bis zu einer Arbeitshöhe von 27 Metern auf einem 3,5 t Fahrzeug an. Unsere LKW Arbeitsbühnen mit einer Arbeitshöhe bis zu 33 Metern benötigen den Führerschein der Klasse C1 bzw. 3 und bieten eine seitliche Reichweite von bis zu 21,2 Metern und haben eine Korblast von bis zu 320 kg. Korbdrehmöglichkeiten, variable Aufstellungen, kurze Gesamtlängen sowie große Schwenkbereiche sind einige Ausstattungsmerkmale unserer LKW Arbeitsbühnen.
Schweißarbeiten auf höchstem Niveau.

Schweißarbeiten auf höchstem Niveau.

Durch unsere moderne Technik und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Schweißtechniken sind wir in der Lage, auch anspruchsvolle Projekte schnell und präzise für Sie zu fertigen. Wir beraten Sie zu innovativen Schweißverfahren und unterstützen Ihr Projekt mit unserem Know-How bestmöglich. Zu unseren Leistungen gehört das Schweißen von Stahl, Edelstahl und Aluminium Bauteilen. Wir fertigen Schweißarbeiten aller Art für Sie an: Wolfram-Inertgas-Schweißen (WIG) Lichtbogenschweißverfahren (MAG / MIG) Elektrodenschweißen Hartlöten Weichlöten Schweißarbeiten an Stahlkonstruktionen Stahl / Edelstahl Aluminium Hochdruckrohre Blech Rohranlagenbau Wir beraten Sie gerne! Egal um welches Schweißverfahren es sich handelt, ob MIG, MAG, WIG, wir sorgen mit dem richtigen Schweißverfahren für eine präzise Verbindung zur schnellen Abwicklung Ihres Auftrags.
Granatsand: das beste Abrasivmittel für das Wasserstrahlschneiden

Granatsand: das beste Abrasivmittel für das Wasserstrahlschneiden

Mit unserem langjährigen Partner haben wir eine Auswahl der besten Abrasivmittel der Welt für Wasserstrahlschneidanwendungen. Es handelt sich nur um ein Mineral, was soll da der Unterschied sein? Obwohl Almandingranat als das Mineral mit den besten Eigenschaften für das Wasserstrahlschneiden im Allgemeinen gilt, gibt es mehrere kritische Faktoren, welche die Gesamtleistung Ihrer Schneidwerkstatt stark beeinflussen können, wenn es um die Wahl des Granats geht. Optimale Härte, spezifische Dichte, Zähigkeit und Partikelform bestimmen die Schneidgeschwindigkeit und den Düsenverschleiss. Die Hersteller müssen das beste Gleichgewicht zwischen Schneidgeschwindigkeit und Düsenverschleiss für ihre Anwendung finden. Wenn es um das Schneiden einer Vielzahl von Materialien wie Stein, Stahl, Glas oder Verbundwerkstoffe geht, könnten die Anforderungen nicht unterschiedlicher sein. Wir haben wir mehrere Optionen für Sie: Wir testen sie selbst in unserem Technologiezentrum in Hannover, wo wir für Sie beurteilen können, was das Beste ist und was neu auf dem Markt ist. Unsere Materialien verfügen über einen zertifizierten ISO-Produktionsprozess mit TÜV-Stempel auf jedem Beutel, sowie über die modernste Tracking-Technologie, mit der Sie alle wichtigen Informationen (Charge, Datenblätter und mehr) direkt aus dem Beutel entnehmen können. Das Abrasivmittel ist der grösste Kostenfaktor beim Betrieb einer Wasserstrahlschneidanlage. Hohe Qualität ist daher wichtig für einen zuverlässigen und wirtschaftlichen Schneidprozess. Die folgenden Faktoren sind wichtig: Optimale Partikeldichte (4,0 oder viermal so hoch wie die von Wasser) als Kompromiss zwischen Beschleunigung und Leistung. Optimale Härte (7-8 mohs) als Kompromiss zwischen Schneidleistung und Düsenverschleiss Zähigkeit des Abrasivs, weder abgerundet noch brüchig und mit scharfen Schneidkanten (aber nicht zu scharf, da Schärfe auch Zerbrechlichkeit bedeutet) Reinheit des Schleifmittels, um einen zuverlässigeren Betrieb zu gewährleisten (Beseitigung jeglichen Staubs) Größtmögliche Homogenität in Bezug auf die Partikelgröße, um Verstopfungen im Zufuhrsystem zu vermeiden. Wir arbeiten mit Spezialisten für die Beschaffung des Strahlmittels und dessen Auslieferung bis zu Ihrer Haustür sowie für das Recycling oder die Entsorgung nach Gebrauch zusammen. Wir verpflichten uns, nur neue Schleifmittel zu verkaufen, ohne Zusatz von recyceltem Material und wir haben ein umfassendes Angebot an modernsten Mikroschleifmitteln, die Ihre Anforderungen problemlos erfüllen.
Arbeitssicherheit im Unternehmen

Arbeitssicherheit im Unternehmen

(Fachkraft für Arbeitssicherheit) Ziel des Arbeitsschutzes im Sinne des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) ist die Verhütung von Unfällen bei der Arbeit und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren sowie die menschengerechte Gestaltung der Arbeit. Zur Umsetzung der Pflichten im Arbeitsschutz bieten wir folgende operative Dienstleistunge.
PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

Mit individuellen Lösungen sind wir der führende Anbieter von Security-Dienstleistungen in der Region und Ihr kompetenter Ansprechpartner in vielen Sicherheitsfragen. Dank einer mehr als 25-jährigen Branchenerfahrung sind wir ein vertrauensvoller Partner für alle Leistungen rund um den Werkschutz. Der Werkschutz hilft Ihrem Unternehmen dabei, das Betriebseigentum zu schützen und hat vielfältige Aufgaben zu erfüllen, von der Kontrolle des Werktores, der Sicherung des Werkgeländes bis zur nächtlichen Kontrolle der Werkshallen. Uniformierte und schutzobjektspezifisch geschulte Mitarbeiter oder Fachkräfte für Schutz und Sicherheit sorgen auf der Grundlage umfassender allgemeiner und objektspezifischer Dienstanweisungen für ein sicheres Umfeld. Nicht nur für den Kunden und dessen Mitarbeiter, sondern auch für dessen Kunden, Lieferanten und Fremdfirmen. Unsere Service-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf! Bitte sprechen Sie uns auch auf Sonderwünsche an.
Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII Dauer der Ausbildung - 2 Tage Ab 3 Teilnehmer Deutschlandweite Schulungen möglich , auch in Ihrem Betrieb . Mindestteilnehmer 3 as 2 Tages - Seminar befähigt und motiviert die Sicherheitsbeauftragten für die neuen , komplexen , gleichwohl aber auch interessanten Aufgaben im Unternehmen . Der Lehrgang ist branchenübergreifend und nicht auf Umweltthemen bezogen . Gesetzliche Grundlagen des Arbeitsschutzes ( z. B. Arbeitsschutzgesetz , Betriebssicherheitsverordnung und Gefahrstoffverordnung ) . Betriebliche Arbeitsschutz - Organisation , Verantwortlichkeiten und regelmäßige Prüfungen Vorschriften und Regelwerke Unfall - Untersuchung und Ursachen - Ermittlung Gesundheitsschutz im Betrieb Arbeits - und Gesundheitsschutz bei der Planung , Einrichtung und deren Betrieb von Arbeitsstätten.
Social Recruiting

Social Recruiting

Als Geschäftsführer kommt Ihnen das vielleicht bekannt vor: ❌ Es wurde eigenständig versucht, über die sozialen Netzwerke oder die Website Mitarbeiter zu gewinnen, jedoch ohne Erfolg. ❌ Mit klassischen Methoden über Stellenportale oder Zeitungen wurden in der Vergangenheit nur wenige und unqualifizierte Bewerbungen erhalten. ❌ Sie haben bereits Recruiting-Funnels, die aber nicht so funktionieren, wie Sie sich vorgestellt haben. ❌ Das Unternehmenswachstum wird durch zahlreiche offene Stellen gebremst. ❌ Sie sind gezwungen, lukrative Aufträge wegen Personalmangel abzulehnen. Sie würden gerne offene Stellen schneller besetzen, stehen aber vor dem Problem, dass der Arbeitsmarkt für Fachkräfte wie leergefegt ist? 🚀 Warum es funktioniert? Laut einer Umfrage aus dem Jahr 2023 sind 31% der Fachkräfte im Handwerk unzufrieden mit ihrem Job und sind bereit, ihren Arbeitgeber zu wechseln. Jeder Fünfte plant einen Jobwechsel. Das ist unser Schlüssel zum Erfolg! 🙋🏻‍♂️ Wer sind wir und warum können wir Dir helfen? Unsere Marketing-Agentur ist darauf spezialisiert, Arbeitgeber durch Social Media Recruiting Kampagnen richtig in Szene zu setzen, damit sie durch die Reichweite und den seriösen Auftritt neue fachlich, sowie menschlich passende Mitarbeiter einstellen können. Deine Vorteile: ✅ Unsere Methode ermöglicht es Ihnen, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, ohne hohe Kosten für Stellenanzeigen zu tragen. ✅ Wir liefern Ihnen Bewerbungen von Fachkräften, die tatsächlich zu Ihrem Unternehmen passen. ✅ Mit unserer Hilfe können Sie Ihr Team schnell erweitern und lukrative Aufträge annehmen. ✅ Mitarbeiter können sich auf ihre Aufgaben konzentrieren, ohne ständig Überstunden zu leisten. 📞 Bereit zu reden? Tragen Sie sich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein, damit wir Ihre offenen Stellen sehr schnell mit qualifizierten Fachkräften besetzen können.
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.