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FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

PROFILE UND ZUBEHÖR PROFILBAUREIHE 10

Modularer Grundbaukasten bestehend aus Aluminiumprofilen, Verbindungstechnik und Zubehör. Die dominierende Profilnutbreite beträgt 10mm. Ergänzend dazu gibt es die Profilquerschnitte auch mit der Profilnutbreite 8mm und 6mm. Die kleinsten Profilquerschnitte beginnen bei 11x20mm die größten Querschnitte enden bei 90x360mm.
Photovoltaikanlagen, Photovoltaik-Montage, Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen alles aus einer Hand

Photovoltaikanlagen, Photovoltaik-Montage, Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen alles aus einer Hand

Nutzen Sie Ihr ungenutztes Dach für die solare Stromgewinnung! Ob Ihr Dach optimal oder suboptimal ausgerichtet ist – wir haben die passende Lösung für Sie. Mit innovativer Technik und maßgeschneiderten Anlagenkonzepten erschließen wir das volle Potential Ihrer Dachfläche. Unsere Photovoltaikanlagen im Überblick: Hochleistungsmodule: Für maximale Stromerträge und Wirtschaftlichkeit Dachparallele oder aufgeständerte Module: Flexible Anpassung an Ihre Dachsituation Volleinspeisung: Verkauf Ihres überschüssigen Solarstroms an den Netzbetreiber Eigenverbrauchslösung: Eigenversorgung mit sauberem Solarstrom und Unabhängigkeit von Energiepreisen Stromspeichersysteme mit Energiemanagement: Speichern Sie Ihren Solarstrom für den Eigenverbrauch am Abend und bei Nacht Wallboxen: Laden Sie Ihr Elektrofahrzeug mit Ihrer eigenen Solarenergie Mit KlarModul profitieren Sie von: Umfassender Beratung und Planung Hochwertigen Komponenten namhafter Hersteller Fachgerechter Installation und Montage Umfangreichem Wartungs- und Serviceangebot Gemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft energieeffizient und nachhaltig! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
IMPACT - Tisch-Nadelpräger

IMPACT - Tisch-Nadelpräger

Der Nadelpräger IMPACT ist einfach zu installieren und zu bedienen. Er ist preiswert, produktiv und mit integrierter Steuereinheit völlig autonom. Nadelpräger IMPACT: Tischgerät, 300 Watt Anwendung Anwendung: Markierstation zur dauerhaften Serienmarkierung von kleinen Werkstücken mit Text, Logos, DataMatrix Codes, etc. auf allen Formen, Materialien und Oberflächen bis 62 HRC. Ausführung: - Intuitive 7“ Touchscreen mit verstärktem Gehäuse und Eingabestift. - USB, RS232, Ethernet, FTP und I/O Anschlüsse für einfachen Datenaustausch - Pneumatischer (auch 3D-Stylus) oder elektromagnetischer Stylus - Optional: Motorisierte und steuerbare Z-Achse - Optional: Automatisierte Erkennung der Bauteiloberfläche zur automatischen Anpassung der Höhe Vorteile: - Autonome Maschine mit der Möglichkeit im vollautomatischen Modus zu arbeiten - Keine Verbrauchsmaterialien, geringer Wartungsaufwand, nachschleifen der Markiernadel - Sehr einfache Bedienung: Keine Vorkenntnisse oder Schulung erforderlich Technische Daten: - Elektromagnetischer oder pneumatischer Nadelpräger - Markierfeld: 100x200 mm - Z-Hub: 300 mm - Gewicht: 26 kg Merkmale: 1) Touch´n´Mark Technologie: Die IMPACT ist eine vollkommen autonome Maschine, die mit einem Touchscreen sowie einer in den Markierkopf integrierten Steuerungssoftware ausgestattet ist. -> So kann der Bediener gleich nach dem Aufstellen der Maschine mit dem Markieren beginnen. 2) I-Sense-Funktion: Diese Funktion erkennt die Oberfläche des Bauteils und passt die Höhe der Z-Achse automatisch an. (Funktion verfügbar bei der elektromagnetischen Variante mit motorisierter Z-Achse) -> So erfolgt die Markierung auf mehreren Ebenen ohne Einwirkung des Bedieners. 3) Dynamic Dot Control-Technologie (DDC): Dank dieser neuen Technologie wird die Punktdichte an die gewünschte Größe und Tiefe der Markierung automatisch angepasst. -> Somit bleiben Qualität und Lesbarkeit der Markierungen erhalten - unabhängig von der Anwendung oder Höhe der Zeichen.
Bildschirmschreiber - DS 400

Bildschirmschreiber - DS 400

Intelligenter Bildschirmschreiber zur Leckageberechnung in Druckluft und Gas. Bildschirmschreiber für alle relevanten Größen für die Druckluft. Serienausstattung des DS 400: - USB-Schnittstelle - 3,5" Grafikdisplay mit Touchscreen - Integriertes Netzteil zur Versorgung der Sensoren - 4...20 mA Analogausgang aller angeschlossenen aktiven Sensoren - Impulsausgang (für Gesamtverbrauch) bei Durchflusssensoren - 2 Alarm-Relais (pot.-freie Wechselkontakte, max. 230 V, 3A) Software Optionen: - Integrierter Webserver - Mathematische Berechnungsfunktion - Totalisatorfunktion für analoge Signale Hardware Optionen: - Integrierter Datenlogger - Ethernet-/ RS 485 Schnittstelle - zusätzliche Sensoreingänge (Digital oder Analog) wählbar Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter https://www.cs-instruments.com/de/kontakt
LINEARFÖRDERER VON FIMOTEC ALS FÖRDER- UND PUFFERSYSTEME

LINEARFÖRDERER VON FIMOTEC ALS FÖRDER- UND PUFFERSYSTEME

Für den Transport von geometrisch anspruchsvollen Teilen. Meist nachgeschaltet an einer Sortierlösung um eine ausreichende Puffer- oder Staustrecke zu schaffen. Ebenso geeignet als Antrieb für Bunkersysteme mit leichteren Massenteilen.
Karbonisieren

Karbonisieren

Bei der Karbonisierung wird der Kunststoff durch die höhere Intensität verbrannt. Es resultiert eine dunkle Markierung.
Systembühnen

Systembühnen

Die Aich & Co. GmbH Systembühnen aus Stahl sind die Lösung zur Schaffung von kostengüstigem, zusätzlichem Raum für Produktion, Lager oder Verkauf. Die modularen Stahlbauelemente eröffnen unbegrenzte Möglichkeiten in der Raumnutzung. Das frei wählbare Stützraster und die hohe Belastbarkeit erhöhen die Flexibilität darüber hinaus.
LogTag® HAXO-8

LogTag® HAXO-8

Datenlogger mit integriertem Temperatur- und Feuchtefühler Alle Anwendungen bei denen neben der Temperatur auch die relative Feuchte erfasst werden muss. Der LogTag® Feuchte- und Temperatur Datenlogger HAXO-8 kann bis zu 8.000 hochauflösende Messwerte in einem Messbereich von 0 bis 100% rF und -40°C bis +85°C aufzeichnen. Über Interface und LogTag® Analyzer Software, die als gratis Download zur Verfügung steht, können die einzelnen Parameter der LogTag® Datenlogger problemlos konfiguriert werden. Es werden unter anderem Aufnahmeintervall, Anzahl der aufzunehmenden Daten, kontinuierlicher Speicher, verzögerter Aufnahmestart und die Grenzwerte für die Alarmanzeige festgelegt. Die aufgenommenen Daten werden mit Hilfe von LogTag® Analyzer ausgelesen und können sowohl in graphischer als auch tabellarischer Form analysiert werden. Automatische Datensicherung ist ebenso möglich wie das exportieren der Daten in andere Dateiformate wie MS Excel.
Internes Audit

Internes Audit

Interne Audits sind Prüfungen des Management-Systems und seiner Prozesse durch die Organisation selbst. Daher werden sie auch 1st Party Audits genannt. Was sind die Ziele Interner Audits? Genauso wie die externen Audits verfolgen die internen Audits zwei wesentliche Ziele: 1. Sicherstellen, dass das Management- oder Qualitätsmanagementsystem (die „eigenen Spielregeln“) den Forderungen der Normen genügt 2. Sicherstellen, dass man sich an die eigenen Spielregeln hält Interne Audits haben zusätzlich zum Ziel, - durch unterjährige Prüfungen Abweichungen schneller zu finden und zu beheben sowie - den Erfolg externer Audits zu gewährleisten. Wie wird ein Internes Audit am besten geplant und durchgeführt? Ein Internes Audit bedarf einer genauen Planung, daher empfiehlt es sich, einen Auditprozess zu definieren, der wie folgt aussehen kann: 1. Auditprogramm festlegen 2. Auditvorbereitung 3. Auditdurchführung 4. Erstellung des Auditberichts 5. Einleitung der Folgemaßnahmen des Internen Audits Wer kann ein Internes Audit durchführen? Die Qualität eines Internen Audits hängt in hohem Maße von der Kompetenz des Auditteams ab. Darunter wird die Befähigung verstanden, Wissen und Fertigkeiten anzuwenden, um beabsichtigte Ergebnisse zu erzielen. Daher sollten Auditoren im Besonderen über ein angemessenes persönliches Verhalten sowie über entsprechendes Wissen und Fertigkeiten verfügen. Wir unterstützen Sie mit der Durchführung der jährlich geforderten internen Audits. Unsere Auditoren verfügen über Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
Online-Marketing

Online-Marketing

Mit professionellem SEA- und SEO-Marketing erhöhen wir Ihre Reichweite und sorgen für einen Zuwachs an Aufträgen oder Mitarbeitern. Durch unsere umfassende Erfahrung im Online-Marketing können wir Ihr Unternehmen zeitgemäß sichtbar machen. Insbesondere im Online-Marketing überschneiden sich die Tätigkeiten und Maßnahmen, sodass nur durch eine gute Abstimmung sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können. Leistungsumfang Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite oder Ihren Webshop Suchmaschinenwerbung (SEA) für Ihr Unternehmen Social-Media-Werbung (Social Ads) in Facebook, Instagram und Youtube Betreuung Social Media Kanäle Einrichtung und Verwaltung von Google MyBusiness für lokale Sichtbarkeit Google Shopping für Ihre Produkte Lead-Generierung über Klickfunnels Entwicklung von Content-Strategien für langfristiges organisches Wachstum
Temperaturschalter feuchtigkeitsgeschützt

Temperaturschalter feuchtigkeitsgeschützt

Die Ansprüche für eine Temperaturregelung oder den Temperaturschutz sind in feuchter Umgebung sind komplex. Wir beraten Sie gerne
Modernes Artikelmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine effiziente Artikelverwaltung

Modernes Artikelmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine effiziente Artikelverwaltung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Artikelmanagement, die darauf abzielt, Ihre Artikelverwaltung zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Artikelmanagement, um Ihnen eine umfassende und individuelle Artikelverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Artikelmanagement: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Artikelverwaltungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Artikelverwaltung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Artikelmanagement. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Artikelverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Artikelverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Artikelmanagement ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Artikelprozesse oder komplexe Artikelmanagementstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Artikelmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Artikelverwaltungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Artikelverwaltung!
WordPress und TYPO3 Agentur

WordPress und TYPO3 Agentur

Webdesign Agentur für WordPress und TYPO3 Kreis Göppingen Suchmaschinenoptimierte und mobiloptimierte Umsetzung von Webseiten und Homepages für alle Budgets Professionelle Webseitenlösungen: Wir begleiten Sie bei allen Themen rund um die Webseiten-Erstellung. Angefangen von einer objektiven und kundenorientierten Beratung, ganzheitliches Webdesign (Designkonzeptionen und Designentwürfe), über die perfekte Umsetzung in HTML oder einem CMS System, bis hin zum passenden Hosting für Ihre neue Homepage. Ganzheitliche Qualität ist unser Credo. Daher setzen wir Webseiten generell optimiert und für alle Endgeräte (Responsive Design) um und sorgen für eine DSGVO-konforme und rechtskonforme Umsetzung. Auch ist das Thema Suchmaschinenoptmierung (SEO) ein wichtiger Bestandteil. Weniger ist manchmal mehr – deswegen setzen wir nur von uns überprüfte Webseitensysteme und Plugins ein und sorgen für eine bestmögliche Sicherheit Ihrer Internetseite. Folgende WEBCMS setzen wir ein: *WordPress *TYPO3 *individuelle HTML Programmierungen Webseite: Web-Agentur WordPress: WordPress Agentur TYPO3: TYPO3 Agentur
Individuelles Cloud Server Netzwerk. Dynamische Nutzung externer Ressourcen

Individuelles Cloud Server Netzwerk. Dynamische Nutzung externer Ressourcen

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie den Vorteil, Server Ressourcen flexibel anzupassen, ohne Investitions- und Ausfallrisiko. Durch die Verlagerung Ihrer Serverdienste in die Cloud erhalten Sie Leistungen, die hohe Investitionskosten verursachen würden. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Leistungen zu mieten und nur dann zu bezahlen, wenn sie tatsächlich benötigt werden. Optionale Reduzierung der Leistungen bei Bedarf.
Sophos Endpoint schützt alle Server, Endpoints und Plattformen

Sophos Endpoint schützt alle Server, Endpoints und Plattformen

Sophos Intercept X ist die umfassendste Endpoint Protection der Welt. Mit einer Vielzahl modernster Technologien schützt es Ihr Unternehmen vor Ransomware und völlig neuen Bedrohungen. Mit Sophos Endpoint Protection schützen wir Ihre Server und Clients mit Windows-, Mac- und Linux-Betriebssysteme vor Malware und weiteren Endpoint-Bedrohungen. Sophos Endpoint Protection kombiniert bewährte Technologien wie Malicious Traffic Detection mit Echtzeit Bedrohungsdaten aus den SophosLabs, damit Sie Bedrohungen einfach abwehren, erkennen und beseitigen können. Web-, Anwendungs- und Peripheral-Zugriffsrichtlinien begleiten Sie und Ihre Mitarbeiter überall mit hin. Gleichzeitig tausch unsere Sophos Firewall und Endpoints per Security Heartbeat Sicherheitsinformationen aus.
2bits Procurement Suite

2bits Procurement Suite

SAP Procurement Suite – Die alternative Procurement-Lösung für SAP Die 2bits Procurement Suite ist ein einfaches und intuitives Beschaffungssystem, das Ihren Mitarbeitern den schnellen und sicheren Einkauf von Waren und Dienstleistungen ermöglicht. Die smarte und intuitive Oberfläche garantiert eine schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Prozesse – sicher und kostenneutral. Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen unseres E-Procurement-Systems und entwerfen Sie eine entsprechende Lösung ganz nach Ihrem unternehmenseigenen Bedarf: Add-On zu SAP ERP und S/4HANA: Alternative zur Ablösung von SAP SRM zentrale Plattform: Marktplatzintegration, interne/externe Kataloge, Formulardesigner Freigabeworkflows: frei konfigurierbar eProcurement: guided buying, professional buying, KI effiziente Features: u.v.m.
JET2neo Inkjet Kennzeichnungssystem

JET2neo Inkjet Kennzeichnungssystem

Der Continuous-Inkjet-Drucker der Mittelklasse für alle Standardanwendungen zur Kennzeichnung von Produkten. Kunden in aller Welt setzen auf den JET2neo, den Continuous-Inkjet-Drucker für sämtliche Standardanwendungen. Die einzigartige Sealtronic-Technologie von Leibinger garantiert minimalen Stillstand und maximale Produktivität und macht den JET2neo zu einem extrem zuverlässigen Produkt made in Germany. Sealtronic gehört zur Grundausstattung aller Leibinger Markiersysteme. Der JET2neo druckt Daten wie das Mindesthaltbarkeitsdatum, Herstellungsdaten und LOT-Nummern auf bis zu drei Zeilen, wobei mehrere Optionen und Tinten zur Verfügung stehen. Profitieren Sie von einer schnellen, zuverlässigen Performance und einem niedrigen Strom- und Lösungsmittelverbrauch. Der JET2neo auf einen Blick Die leistungsstarke CIJ-Lösung für alle Standardanwendungen zur Kennzeichnung von Produkten Dreizeiliger Druck von fixen und variablen Daten Bis zu 268 m/min Sealtronic-Druckkopftechnologie macht Schluss mit verstopften Druckköpfen und kurzen Reinigungsintervallen Niedrige Betriebskosten dank hoher Effizienz Geringerer Lösungsmittelverbrauch Viele Funktionen und Schnittstellen Mehrere Tinten verfügbar Für die meisten Branchen geeignet
InkJet Drucksystem HIT RX-S

InkJet Drucksystem HIT RX-S

Leichter Zugang zum Tintenkreislauf und zu den elektrischen Anschlüssen ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Installation und Wartung. Intuitive Bedienung und Wartung Leichter Zugang zum Tintenkreislauf und zu den elektrischen Anschlüssen ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Installation und Wartung. Erweiterter Druckdatenspeicher Komfortable Druckbilderverwaltung mit verschiedenen Such- und Verwaltungsfunktionen und einer Speicherkapazität von bis zu 2.000 Druckbildern. Verbesserte Wartungsarbeiten Einfacher Tinten- und Filterwechsel ohne Werkzeug. USB Schnittstelle Schnelle Datensicherung per USB Stick. Intuitive Bedienung über das große LCD Touch Die kontraststarke WYSIWYG-Darstellung des Druckbildes und eine einfache, durch Icons unterstützte Menüführung ermöglichen eine intuitive Bedienung. Variable Einstellungen wie Zeileneinrichtung und Zeichengröße können direkt über den hochauflösenden 10,4-Zoll-LCD-Bildschirm eingerichtet werden. Filterwechsel leicht gemacht Einfacher Filterwechsel durch ein Schnellspannsystem ohne Werkzeug möglich. Mehr Stabilität Robuster Aluminiumguss-Druckkopf für unterschiedlichste Anwendungen. Schnelles Ein- und Ausschalten des Drucksystems Keine Wartezeiten: Durch nur einen Knopfdruck fährt das Drucksystem nach der Reinigung bis zum kompletten Stillstand vollautomatisch herunter. Unserer Umwelt zuliebe Chromfreie Verbrauchsmittel und Tinten auf Ethanolbasis helfen unsere Umwelt zu schützen. Erhebliche Verbesserung der Produktivität Der High Speed Druck ermöglicht die Anpassung der RX Serie an unterschiedliche Produktionsgeschwindigkeiten. Ausgezeichnete Druckqualität durch ständige Kontrolle der Tropfenladung. Fernsteuerung durch übergeordnete Netzwerke RS-232C Anbindung mit einer Baudrate bis zu 115 kbps. Anschlussmöglichkeit über Multi I/O Interface (PNP/NPN). LAN-Netzwerk über optional integrierbares Ethernetmodul möglich. Unterschiedliche Protokolle für Ihre spezifischen Anforderungen werden unterstützt.
Server

Server

Umfangreiche Auswahl an Serverlösungen, die selbst den höchsten Anforderungen gerecht werden Spezielle Lösungen für Cloud-Services, HPC und andere RZ-Anwendungen bieten wir auf Basis einer Beratung bzw. eines vorhandenen Anforderungsprofils an.
Standardsoftware STEP-by-STEP

Standardsoftware STEP-by-STEP

Einführung Das Spielbetriebs-, Trainings- und Expertenportal zur Spieler- und Talententwicklungsplanung wurde in Zusammenarbeit von 1899 Hoffenheim entwickelt und ermöglicht die effiziente Steuerung und Koordination des Trainings- und Spielbetriebes in Vereinen und Verbänden. Es handelt sich hier um ein Expertensystem, das von höchst qualifizierten Spezialisten des Trainingswesens und der Spielbetriebsabwicklung maßgeblich geprägt wurde. Dieses Managementwerkzeug ist von der Erstinbetriebnahme an ein eigenständiges Individualportal. Es wird zunächst im Vorfeld der Installation das Design (Farben, Vereinslogo etc.) mit dem Neukunden abgestimmt. Im Anschluss werden die individuellen Events besprochen und nach Kundenwunsch realisiert. Dazu gehören im Wesentlichen die gewünschten Trainingskomponenten (auch die der Individual und Rehabilitationstrainings), die Stärken-/Schwächen-Profile (incl. der Bewertungskriterien) sowie die Schnittstellendefinitionen der leistungsdiagnostischen Datenimporte. Eventuell vorliegende Daten von Mitarbeitern, Spielern und sonstigem Personal werden vor dem Start übernommen. Genauso werden die gewünschten Verlinkungen mit beliebigen Websites oder Tickern getätigt bevor der Echteinsatz beginnt. Damit ist das Portal STEP-by-STEP kundenspezifisch individuell konfiguriert. Es kommt aber noch besser. Durch die verwendete Basistechnologie (MS-Sharepoint-Services) ist jeder Kunde nach einer entsprechenden Ausbildung selbst in der Lage das Portal individuell weiter auszubauen. Erweiterungen der Datenbank, Hinzufügen von beliebigen weiteren Seiten und/oder Links sowie eigene Gestaltungen, all dies gelingt mit den gelieferten Bordmitteln. Trotz dessen ist die Programmpflege und Software-Wartung dadurch nicht beeinträchtigt. Ziele und Strategie Die Herausforderung für die Qualitätsanforderungen an ein zeitgemäßes, effizientes Kommunizieren sportlicher Konzepte etwa in einem Nachwuchsleistungszentrum sind klar und eindeutig: Alle Trainer und sportlichen Funktionsstäbe müssen die Ausbildungsprinzipien zunächst im Detail kennen. Um sie zu "leben", benötigen sie jedoch vor allem aktuelle, fundierte und praxisorientierte Ideen und Hilfen rund um die konkrete Ausbildung der Talente. Dazu dienen die im Portal STEP-by-STEP eingearbeiteten Bereiche der Ausbildungsphilosophie und des Rahmentrainingskonzeptes. Hier verbinden sich praktischer Sportsachverstand der Trainer, Erfahrungen im Spitzensport einzelner Experten, pädagogisches Wissen sowie trainings- und sportwissenschaftliches Know-How. Jede Organisation, die das Portal einsetzt, hat hier die theoretischen und praktischen Vorgaben zu leisten. Damit wird klar, welche strategische Bedeutung dem Portal zukommt. Dies geht auch aus der nachfolgenden Darstellung hervor, auf der das Portal (STEP-by-STEP) als Schlüsselwerkzeug auf oberster Steuerungsebene einer Organisation dargestellt ist. Ortsunabhängige Echtzeitkommunikation... ...in allen Prozessen des Spielbetriebs ...in allen Prozessen des Trainingsbetriebs ...in allen Prozessen der Trainingssteuerung ...in allen Prozessen der Spieler- und Talent-Entwicklungs-Planung Success Story Wir sprechen nicht im Konjunktiv sondern von einem in der täglichen Praxis befindlichen und bewährten Verfahren, in dem bereits in der dritten Generation bei 1899 Hoffenheim erfolgreich gearbeitet wird. Insbesondere Ergonomie und schnellst mögliches Arbeiten standen bei der Entwicklung neben der inhaltlichen Qualität im Vordergrund, um die Akzeptanz bei allen Mitarbeitern zu gewährleisten. Und Sie können sicher sein, dass bei 1899 Hoffenheim die strategische Relevanz eines solchen Verfahrens sowie die Anforderungen und Ansprüche an STEP-by-STEP sehr, sehr hoch angesiedelt sind. Generelles und Beispiele Im Folgenden werden einerseits zu den wichtigsten Bereichen des Portals Beispiele angeführt, wie man sich dieses im Einzelnen vorstellen könnte.
QuantumScan / QuantumProcess

QuantumScan / QuantumProcess

Die effiziente Software für Mikrofilmscanner Mit der automatischen Bilderkennung zum scannen und erfassen kompletter Rollfilme, Mikroplanfilme, Jackets oder Filmkarten, ist diese Software die professionelle Ergänzung für die Zeutschel-Mikrofilmscanner OM 1200 III Q, OM 1600 und OM 1500. Ribbon Scan / Strip-Scan-Technologie Einfache Bedienung Automatisch ablaufend 100 %ige Filmerfassung, kein Nachscannen erforderlich Automatische Bilderkennung Beste Bildverarbeitung Stapel-Verarbeitung Alle Standard-Bildformate Automatische Filmaus­schnitt-Erkennung Automatische Seitentrennung
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Adressen kaufen

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Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensplanung ist die Grundlage für erfolgreiches Handeln. Sie beinhaltet die Erfassung der aktuellen Situation und die Prognose künftiger Entwicklungen. Sie vergleicht zwischen Erwartetem und tatsächlich Eintretendem, analysiert Abweichungen und erarbeitet Handlungsempfehlungen. Wir beraten Sie gerne in folgenden Bereichen der Unternehmensplanung und Unternehmensberatung: Existenzgründungsberatung Beratung bei der Rechtsformwahl und des Rechtsformwechsels Unternehmensübergabe und -nachfolgeberatung Unternehmenssanierungs- und Insolvenzberatung Handels- und gesellschaftsrechtliche Gestaltungen Betriebswirtschaftliche Beratung (Kostenrechnung und Controlling) Unternehmensfinanzierung Ratinganforderungen Allgemeine Beratung bei Vertragsgestaltungen © Grimm & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Erdungsanlagen

Erdungsanlagen

Die Erdungsanlage leitet den Blitzstrom in den Erdboden ab und ist somit elementarer Sicherheitsbestandteil eines äußeren Blitzschutzsystems sowie des Betriebs elektrotechnischer Anlagen. Der Begriff Erdungsanlage bezeichnet die örtlich begrenzte Gesamtheit der leitend miteinander verbundenen Erder oder in gleicher Weise wirkender Metallteile und Erdungsleitungen. Als Erderanordnungen kommen bei Blitzschutzanlagen sowohl der Potentialausgleich als auch der Überspannungsschutz in Frage.
Adam Rechtsanwälte

Adam Rechtsanwälte

hat erfolgreich in zwei Instanzen sowie in Zusammenarbeit mit den Revisionsanwälten vor dem Bundesgerichtshof eine wichtige Entscheidung des Bundesgerichtshofs zu Gunsten der von uns vertretenen Wohnungseigentümergemeinschaft herbeigeführt. Im Wesentlichen hat der Bundesgerichtshof im Urteil vom 25.02.2016 entschieden: Auf den Vertrag eines Nachzüglers (Penthouse) ist Werkvertragsrecht (§§ 633 BGB) anwendbar. Eine formularmäßige Abrede, wonach der Nacherwerber in eine bereits erfolgte Abnahme eintritt, ist wegen mittelbarer Verkürzung der Verjährung gem. § 309 Nr. 8 b ff BGB unwirksam. Die Erwerber erhalten auch vor Abnahme Kostenvorschuss gem. § 637 Abs. 3 BGB, jedenfalls dann, wenn der Bauträger eine Formularklausel verwendet, wonach die Leistung bereits abgenommen sei (§ 242 BGB). Die Entscheidung ist ein wichtiger Schritt im Hinblick auf die Klärung der Ansprüche der Käufer vor Abnahme. Zwar ist der Bundesgerichtshof bei der grundsätzlichen Streitfrage, ob diese Ansprüche generell auch vor Abnahme geltend gemacht werden können – wofür neben dem Wortlaut der Bestimmungen einiges spricht – ausgewichen, jedenfalls aber steht nunmehr fest, dass dann, wenn der Bauträger selbst eine Klausel verwendet, in der er von einer Abnahme ausgeht, später nicht eingewendet werden kann, man befinde sich noch im Stadium der Erfüllung. Der 3. Senat des OLG Stuttgart hatte Kostenvorschuss gem. § 637 Abs. 3 BGB vor Abnahme noch generell und mit eingehender Begründung zugelassen. Dr. Ulrich Adam
Bildschirmschreiber - DS 500

Bildschirmschreiber - DS 500

Intelligenter Bildschirmschreiber zur Energieanalyse für Gas- und Druckluft. Messwerterfassung, Anzeige auf dem großen Farbdisplay, Alarmierung, Speicherung bis hin zum Fernauslesen über Webserver. Alarme können per SMS oder E-Mail in Zusammenhang mit der CS-Soft Basic versandt werden. Mit einer Fingerbewegung können die Kurvenverläufe seit Start der Messung angesehen werden. Tages-/ Wochen-/ Monatsauswertungen mit Kosten in € und Zählerstand in m³ jedes Verbrauchssensors können eingesehen werden. Einfache Inbetriebnahme und Messdatenauswertung. Die Vorteile des DS 500 auf einen Blick: - Übersichtlich: 7" Farbdisplay mit Touchpanel - Vielseitig: Bis zu 12 beliebige Sensoren anschließbar - Industrietauglich: Metallgehäuse IP 65 oder Schaltschrankeinbau - Weltweit verfügbar: Netzwerkfähig und Datenfernübertragung über Webserver - Tages-/ Wochen-/ Monatsauswertungen - Mathematikfunktion Für interne Berechnungen - Totalisatorfunktion für analoge Signale - Spart Zeit und Kosten bei der Installation - Mathematikfunktion für interne Berechnungen
Bildschirmschreiber - DS 500 mobil

Bildschirmschreiber - DS 500 mobil

Mobile Lösung zur Energieanalyse in Druckluft und Gas - DS 500 mobil Wenn man bei Druckluftanlagen von Betriebskosten spricht, meint man oft die Energiekosten. Die Stromkosten machen ca. 70-80 % der Gesamtkosten einer Druckluftanlage aus. Je nach Anlagengröße sind das erhebliche Betriebskosten. Schon bei kleineren Anlagen sind das schnell 10.000 - 20.000 € im Jahr. Ein Betrag der sich stark reduzieren lässt - selbst bei gut betriebenen Anlagen. Gilt das auch für Ihre Druckluftanlage? Welche Stromkosten pro erzeugtem m³ Luft ergeben sich tatsächlich? Welche Energie wird durch die Wärmerückgewinnung gewonnen? Wie ist die komplette Leistungsbilanz der Anlage? Wie hoch sind die Differenzdrücke einzelner Filter, wie hoch ist die Feuchtigkeit (Drucktaupunkt), wie viel Druckluft wird verbraucht? Mit dem Bildschirmschreiber DS 500 mobil können alle diese Fragen beantwortet werden. Zum Beispiel mit einer Langzeitmessung über 7 Tage inkl. Datenaufzeichnung und Auswertung am PC. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter https://www.cs-instruments.com/de/kontakt