Finden Sie schnell artikel-verkauf für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

Bodenständer auf Rollen. Oberfläche eloxalsilber pulverbeschichtet. (Auf Sonderbestellung mit Lieferfrist auch roh/klar lieferbar) Höhe variabel einstellbar. Schildhalter.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
Musterbuch für diverse Beläge

Musterbuch für diverse Beläge

Musterbuch individuell bedruckt, für diverse Boden- und Wandbeläge, halbe oder ganze Muster in Kollektion montiert, Muster ausdrehbar, mit Konfektion. Diverse Ausführungen nach Kundenwunsch.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Businessplan, Referenz: A. Schmidt Thema: Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Industrie: Detailhandel, Werbebranche Zeitraum: 1994, 1999, 2012-2014