Finden Sie schnell artikeltracking für Ihr Unternehmen: 201 Ergebnisse

Frontplatten

Frontplatten

Klassische Frontplatten dienen in Baugruppen als dekorative Träger für Schalt- und Anzeigeelemente und tragen zur größeren Funktionalität und leichteren Bedienbarkeit bei. Sie können aus Metall oder Kunststoff gefertigt und auf verschiedene Arten bedruckt werden. Am gängigsten, besonders in der 19‘‘-Technik, sind Frontplatten aus Aluminium, die im Eloxalunterdruckverfahren ihre langlebige, kratzfeste und beständige Farbgebung erhalten. Sie werden auf vielfältige Art mechanisch bearbeitet oder gleich als Baugruppe einbaufertig montiert, oft in Verbindung mit Tastaturfolien. Frontplatten werden besonders im Anlagen- und Maschinenbau, der Daten- und Netzwerktechnik, der Bahn- und Verkehrstechnik, aber auch in der Elektro- und Elektronikindustrie sowie der Mess-, Regel- und Verfahrenstechnik eingesetzt. Aber auch vielfarbige Hinweistafeln, Schaltpläne und Frontblenden sind Frontplatten, die wir dank der speziellen Eloxal-Inkjet-Technologie mit fotorealistischer Bedruckung besonders in kleinen Stückzahlen wirtschaftlich und kurzfristig herstellen. Diese extrem beständigen Platten dienen dekorativen und / oder informativen Zwecken und finden in allen Industriezweigen Anwendung.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Content Marketing

Content Marketing

Qualität zählt: Wie Sie Top-Content für Ihr Marketing erstellen. Content Erstellung Content Optimierung Story Telling mehr zu content
Risikomanagement

Risikomanagement

Modulare Full-Service-Verträge zu Festpreiskonditionen bieten dem Service-Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostensicherheit. Das wirtschaftliche Risiko in den Instandhaltungsverträgen trägt dagegen der Service-Provider. Sinkende Margen lassen immer weniger Spielraum für Kostenschwankungen. Fließen die Risiken nicht transparent in die Kalkulation und das Vertragsmanagement ein, drohen massive Renditeverluste bis hin zur Existenzgefährdung. Instandhaltungsdienstleister kennen die Komplexität ihrer Verträge: heterogene Anlagen und Kundengruppen, unbekannte Risikotreiber, Prognose der Instandhaltungskosten für 10 Jahre und mehr, Quantifizierung technischer und wirtschaftlicher Risiken und dabei eine schnelle und kundenindividuelle Vertragskalkulation… Aber wo sollen sie ansetzen, um die Verträge wirtschaftlich abzusichern, ohne ihre Wettbewerbsfähigkeit zu gefährden? Vertragskalkulation Vertragskalkulation Wir bieten Methoden und Tools für eine modulare und transparente Kalkulation von Serviceverträgen. Wir schaffen klare Prozess- und Organisationsstrukturen und verknüpfen Kalkulation, Simulation und Monitoring zu einem effektiven Vertragsmanagement, das Risiken fortlaufend minimiert. Risikosimulation Risikosimulation Wir analysieren Serviceportfolios und identifizieren Risikotreiber und Hebel zur Risikominimierung. Wir simulieren die technischen Instandhaltungsrisiken und die unmittelbaren Auswirkungen auf das Vertragsergebnis. Mit unserem Risikomodell loten wir Potenziale und Risiken optimal aus und sichern Entscheidungen ab. Obsolescence Management Obsolescence Management Wir sichern die Langzeitverfügbarkeit von Ersatzteilen und damit der Fahrzeuge und Anlagen. Durch Transparenz bei den Versorgungsrisiken stellen wir die Reaktionsfähigkeit bei Engpässen sicher, schaffen die Voraussetzungen für ein proaktives Obsolescence Management und entwickeln Strategien für eine langfristige Nachserienversorgung
Online Dolmetschen mit

Online Dolmetschen mit

Videokonferenz-Tools (MS Teams, GoTo Meeting, GoTo Webinar, Zoom), Event-Plattformen (EventMobil, Cisco, Webex), Livestreaming-Plattformen
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Marketingberatung

Marketingberatung

Als erfahrene Marketingberaterin unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Marketingziele zu erreichen und ihr Marktpotenzial voll auszuschöpfen. Mein Fokus liegt sowohl auf der strategischen Planung und Analyse, als auch auf der praktischen Umsetzung von Marketingprojekten. Durch meine individuellen Beratungen und Schulungen gebe ich mein fundiertes Know-how direkt an Sie weiter. Auf Wunsch übernehme ich die Konzeption, Planung und die komplette Realisierung Ihres Projektes, um Ihnen den bestmöglichen Erfolg zu garantieren. Mein Ansatz ist flexibel und orientiert sich an den spezifischen Bedürfnissen meiner Kunden. Denn jedes Unternehmen hat unterschiedliche Anforderungen und Herausforderungen in Bezug auf die Vermarktung ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Besonders in kleineren Firmen fehlt oft die Zeit und das Personal, um sich intensiv mit Marketingthemen auseinanderzusetzen. In anderen Fällen möchten Unternehmen ihr Marketing selbst in die Hand nehmen und kontinuierlich weiterentwickeln. In beiden Situationen stehe ich Ihnen zur Seite und unterstütze Sie dabei, Ihr Marketing effektiv und erfolgreich zu gestalten.
Online Marketing

Online Marketing

Unser Marketing für Ihren langfristigen Erfolg: Entwicklung von Corporate Designs, sowie SEO-, SEM- & Social Media Konzepte. Ohne ein vernünftiges Marketing-Konzept und ohne eine gute Strategie wird Online Marketing generell nicht funktionieren. Hier müssen Sie, wenn jetzt noch nicht geschehen, aus Ihrem alten Trott ausbrechen! Sie sind von ihrem Unternehmen und,- oder ihrem Produkt überzeugt – es lohnt sich für ihre potenziellen Kunden! Im Umkehrschluss lohnt es sich dann auch für Sie! Effektive und organische Suchmaschinenoptimierung Optionaler Linkaufbau und Google Sitemaps Optimierung, sowie Keyword adversiting Mehr erfahren + 29 September 2022 Von admindare
Unser Produkt, die Unternehmenssoftware IPCN

Unser Produkt, die Unternehmenssoftware IPCN

Intelligent Product Commerce Network Die intelligente und anwenderfreundliche Unternehmenssoftware für eine übersichtliche Verwaltung aller Abläufe, von der Fakturierung, Kundenverwaltung über die Materialwirtschaft bis zur Produktionssteuerung. IPCN ist ein Softwarepaket, das eine umfassende und problemlose Abwicklung aller Verwaltungsabläufe eines modernen Unternehmens ermöglicht. Die anwenderfreundliche Gestaltung im bekannten Windows-Layout macht die Handhabung einfach und auch komplexe Vorgänge lassen sich übersichtlich und schnell erledigen. Alle Bereiche, die heute bei der Umsetzung des Industrie 4.0 Gedanken wichtig sind, werden von der Software abgedeckt. Zahlreiche praktische Funktionen unterstützten den Benutzer bei seinen täglichen Verwaltungsaufgaben. Wir bieten die perfekte Softwarelösung für Ihre betrieblichen Abläufe.
Online Marketing

Online Marketing

Northern Access - Webdesign SichTel - Webdesign und SEO Aquacultur - Webdesign und SEO Damke Metallverarbeitung Webseite Stahlbeton-Albert - Webdesign Lachnitt Fliesenstudio - Webdesign Limpert Versicherungen Webseite Wist-Tec- Anfrageformular
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur 🔍🌐 📈 Mit 14agency auf Seite 1 in Google 📊 Professionelle Keyword & Konkurrenz Analyse 🔑 Langfristige SEO Strategie 🖥️ Beratung & Umsetzung ✅ Monatliche SEO-Betreuung 💥 Für mehr Sichtbarkeit & mehr Umsatz
Runde Kabelstutzen - Kabelstutzen Rohr nach VG 88700

Runde Kabelstutzen - Kabelstutzen Rohr nach VG 88700

In unterschiedlichen Größen erhältlich. Nachstehend finden sie einige Beispiele. Material: Stahlrohr nach DIN 2458, 10037 gestrahlt und grundiert, Edelstahl 1.4571 gebeizt, Aluminium AlMg3 In unterschiedlichen Größen erhältlich. Nachstehend finden sie einige Beispiele. Materialstärke: s = 2,6 bis 10 mm Rohr: ø 60,3x4,5 mm ø 88,9x4,5 mm ø 114,3x4,5 mm ø 139,7x4,5 mm Tiefe: T= 200 mm T= 250 mm T= 300 mm
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools
Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Suchmaschinenoptimierung Finanzportal

Ich habe über Jahre selbständig mehrere Portale im Finanzbereich betrieben. Dieser Bereich gilt unter Suchmaschinenoptimierern als einer der schwierigsten überhaupt. Ich konnte Spitzenpositionen für Suchbegriffe wie „Kredit trotz Schufa“ erreichen. Dafür habe ich mit externen Contentwritern zusammengearbeitet und natürliches Linkbuilding betrieben. Damit war es möglich, Backlinks von Hochschulen und Stadtportalen zu erzeugen.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Melde- und Berichtswesen An- und Abmeldungen bei Krankenkassen, Lohnsteueranmeldungen Bescheinigungen Erstattungsanträge nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG) Begleitung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen Gentner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
Textilkollektion

Textilkollektion

Gedruckte und in Wire-O-Bindung eingefasste Broschüre mit zacken-gestanzten Textilmusterteile ausgerüstet. Kunde: Benvenuto Pirk — weil wir Papier lieben Jede Papiersorte hat seine individuellen Eigenschaften und erst wenn man es richtig kennt, kann man seine Stärken vollends ausspielen. Am Anfang stehen unbeschriebene Blätter, am Ende – nach der guten Produktion – das eindrucksvolle Werk. Was das jetzt mit unserer Philosophie zu tun hat, ist eigentlich recht einfach: Wir arbeiten mit Papier, seit Jahr und Tag. Und das tun wir gern. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit dem Material lernten wir, dass der Unterschied zwischen dem, was wir tun und dem, für wen wir es tun denkbar gering ist. Durch unsere Verbindung zum Papier und weiteren Materialien, entstand eine besondere Bindung zu unseren Kunden. Eine Bindung geprägt von Vertrauen, Kenntnis und hohem Anspruch. So wie Papier geduldig ist, so langfristig sind unsere Kundenbeziehungen und nicht selten verleihen wir dem ursprungsweißen Blatt das besondere Etwas, was aus Papier ein Erlebnis werden lässt.
Rohrleitungen

Rohrleitungen

Verschweißen von Rohrleitungen mit verschiedenen Verfahren.
Endableiter Jungheinrich Hängedose

Endableiter Jungheinrich Hängedose

Endableiter Jungheinrich Hängedose - 35 mm² -1200 mm lang Artikelnummer: EAL2
Notleitern,Wartungsleitern,Rettungsleitern,Feuerleitern.

Notleitern,Wartungsleitern,Rettungsleitern,Feuerleitern.

Wir führen Notleitern bzw. Steigleitern in verschiedenen Ausführungen. Notleitern bzw. Steigleitern müssen normgerecht montiert werden. Mit unseren ZARGES-Steigleitern treffen Sie eine gute Wahl. Steigleitern liefern wir in Aluminium natur, Aluminium eloxiert, verzinktem Stahl und Edelstahl V4A. Alle Steigleitern sind in ZARGES-Bauart gefertigt. Die Steigleitern erfüllen die entsprechenden deutschen Normen. Je nach Einsatzzweck der Steigleiter sind die entsprechenden Normen einzuhalten. Sie finden bei uns unter anderem: Notleitern/Steigleitern aus Aluminium natur. Notleitern/Steigleitern aus Aluminium eloxiert. Notleitern/Steigleitern aus Stahl feuerverzinkt. Notleitern/Steigleitern aus Edelstahl V4A (1.4571) Für weitere Informationen schauen Sie bitte auf unsere Steigleiter-Webseite. Alle Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr.
Geätzte Liner

Geätzte Liner

Unser Inline-Ätzprozess sorgt dafür, dass die Außenmäntel problemlos an den Liner gebunden werden, wodurch Delaminationsprobleme vermieden werden. Die Grundlage von kundenspezifischen Kathetern, die eine gleitfähige und chemikalienbeständige innere Schicht erfordern, können geätzte PTFE-Auskleidungen in Schnittlänge oder über Draht bereitgestellt werden, die die Grundlage bilden, um einfache oder komplexe Katheterkörper darauf aufzubauen. Bei Fluortek werden alle unsere Produkte kundenspezifisch hergestellt, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir können Ihnen helfen, ob Sie ein aktuelles Design haben oder unsere technische Unterstützung benötigen, um eine Ätzliner-Lösung für Ihre Anwendung zu entwickeln.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Laufende SEO Betreuung für bessere Rankings, höhere Sichtbarkeit und mehr Umsatz Wenn Sie Ihre SEO Aktivitäten professionell ausrichten und sich mehr auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten, lassen Sie sich von unseren SEO Experten unterstützen und sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld und Nerven. Die Suchmaschinenalgorithmen werden immer komplexer und die Erwartungen der Nutzer steigen stetig. Um im Wettbewerb zu bestehen und Ihre Zielgruppe zu erreichen, ist es wichtig, Ihre SEO Strategie kontinuierlich zu überarbeiten und anzupassen. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unser umfangreiches Know-how sind wir in der Lage, mit einer monatlich laufenden SEO Betreuung Ihre Website effektiv für die Suche zu optimieren und so Ihre Sichtbarkeit und Reichweite kontinuierlich zu erhöhen. Um die Performance Ihrer SEO Maßnahmen zu maximieren und Ihr Online-Business erfolgreicher zu gestalten, empfehlen wir Ihnen eine regelmäßige Unterstützung durch unsere SEO Experten. Nutzen Sie unsere Expertise und seien Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus – wir beraten und unterstützen Sie hierbei gerne! Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten SEO Freelancer in Norderstedt? Als Local SEO Hero biete ich Ihnen über 15 Jahre Expertise und fundiertes Know-how – für Top-Rankings auf Google. Lassen Sie sich kostenlos & unverbindlich zu Ihren Möglichkeiten mit professionellem SEO für Norderstedt beraten. Vereinbaren Sie jetzt ein Erstberatungsgespräch inklusive SEO-Quick-Check!
SmartWasher

SmartWasher

Als offizieller Händler führen wir den patentierten „Smartwasher“ zur händischen Teilereinigung. Was ist der SmartWasher ? Der SmartWasher ist ein lösemittelfreies System zur Teilereinigung. Es besteht aus dem Teilereinigungstisch SmartWasher, der wässrigen Reinigungsflüssigkeit SW3 und der Filtermatte mit Öl zersetzenden Mikroben. Der Smartwasher ist VOC-frei. Was ist die Besonderheit am SmartWasher ? Die Basis der Reinigungs- flüssigkeit SW3 ist Wasser. Es sind keine Lösemittel oder Giftstoffe enthalten. Die ungefährlichen Mikroben aus der Filtermatte bauen die Öle und Fette rückstandsfrei zu Wasser und Kohlendioxid ab. Dies passiert selbständig im Gerät, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Welcher Abfall entsteht bei der Reinigung ? Der SmartWasher ist ein geschlossenes System, das seine Schadstoffe selbständig abbaut. Sie müssen die Reinigungsflüssigkeit nicht wechseln und keine Fässer mehr tauschen. Nur die Filtermatte müssen Sie turnusmäßig entsorgen. Wie funktioniert der SmartWasher ? Sie legen die verschmutzen Teile in das Waschbecken und betätigen den Start- schalter. Sofort fließt die Reinigungsflüssigkeit durch die Dusche und die Bürste und spült die Verschmutzungen ab. Die Mikroben aus der Filtermatte reinigen anschließend die verschmutze Flüssigkeit, indem Sie das Öl und das Fett heraus fressen.
2bits Procurement Suite

2bits Procurement Suite

SAP Procurement Suite – Die alternative Procurement-Lösung für SAP Die 2bits Procurement Suite ist ein einfaches und intuitives Beschaffungssystem, das Ihren Mitarbeitern den schnellen und sicheren Einkauf von Waren und Dienstleistungen ermöglicht. Die smarte und intuitive Oberfläche garantiert eine schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Prozesse – sicher und kostenneutral. Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen unseres E-Procurement-Systems und entwerfen Sie eine entsprechende Lösung ganz nach Ihrem unternehmenseigenen Bedarf: Add-On zu SAP ERP und S/4HANA: Alternative zur Ablösung von SAP SRM zentrale Plattform: Marktplatzintegration, interne/externe Kataloge, Formulardesigner Freigabeworkflows: frei konfigurierbar eProcurement: guided buying, professional buying, KI effiziente Features: u.v.m.
Tupfer / Wischtest zur Hygienekontrolle

Tupfer / Wischtest zur Hygienekontrolle

Hygiene-Allroundtest für schwierige Stellen (Probenahme-Set inkl. Laborauswertung) Unser Tupfer-Test auf verschiedene Untersuchungsparameter ermöglicht dem Anwender eine sichere Hygienekontrolle an schwierigen Stellen , Oberflächen und Produkten, unabhängig von der Konsistenz dieser Beprobungsstellen ( trocken, fest oder flüssig..). Untersuchung auf mehrere Parameter möglich.
Strickleitern

Strickleitern

Herkulestauwerk und PP-Tauwerk mit Kunststoffsprossen geschraubt alternativ Holzsprossen geschraubt oder geschlauft
Steigleitern

Steigleitern

Steigleiter mit Rückenschutz Alle Steigleitern auf einen Blick: Einzüge Steigleitern nach DIN 18799-1/-3, DIN 14094-1 und DIN EN ISO 14122-4 (Abhängig von Auswahl der Norm und der bauseitigen Situation am Ausstieg sind Zusatzkomponenten wie Ausstiegstritt, Geländer und Sicherungstüre erforderlich.) DIN 18799-1: Mehrzügige ortsfeste Steigleitern an baulichen Anlagen DIN 14094-1: Mehrzügige Notleiteranlagen (Notleitern) DIN EN ISO 1422-4: Mehrzügige orstfeste Steigleitern an maschinellen Anlagen Unabhängig von der Steighöhe gilt: Als Absturzsicherung kann entweder Rückenschutz oder Steigschutz verwendet werden (Kombination nicht erlaubt, da die Rettung von Personen durch den Rückenschutz behindert wird) Arbeitsmedizinische Untersuchung zur Höhentauglichkeit (z. B. G 41), die Notwendigkeit hängt von der Gefährdungsbeurteilung (u. a. Gesamtsteighöhe, Art der Absturzsicherung) der jeweiligen Steigleiteranlagen ab Ein Nachweis für die Tragfähigkeit des Untergrunds muss für jedes Bauvorhaben durch einen verantwortlichen Sachverständigen für Standsicherheit geprüft und abgenommen werden Die senkrechte Überschneidung von aufeinander folgenden Leiterzügen muss mindestens 1.680 mm betragen An ungesicherten Ausstiegsstellen sind beidseitig zur Steigleiter angebrachte oder in die Ausstiegsebene geführte Geländer erforderlich Spalt beim Austritt darf nicht größer als 75 mm sein Antrittsmaß: Abstand Einstiegsebene bis zur ersten Sprosse 100 – 400 mm. Beim Ausstieg nach vorne muss die oberste Sprosse auf der Höhe der Ausstiegsebene liegen Bei Steigleitern mit Steigschutz muss bei Durchstiegen die Freifläche vor der Leiter mindestens 800 x 800 mm betragen. Bei Neuanlagen im Bestand sollten diese Maße ebenfalls eingehalten werden Die Spaltmaße zwischen Steigleiteranlage und Geländer dürfen maximal 180 mm betragen Die Verbindung zum Steigschutz muss von einem gesicherten Standplatz aus herzustellen und zu lösen sein. Ein gesicherter Standplatz ist z. B. ein Podest mit Geländer und einem gesicherten Zugang Für ein sicheres Umgreifen der Seitenholme muss der Freiraum zu angrenzenden Teilen um die Seitenholme herum mindestens 75 mm betragen (mit Ausnahme von Bauteilen die zur Steigleiteranlage gehören)
Multitouch Panel

Multitouch Panel

Multitouch panel (nur für Uniq PC 150)