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SEO-Audit

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben. Von technischen Feinheiten bis hin zu Inhalt und User Experience – wir lassen keinen Stein auf dem anderen. Probleme und Chancen erkennen: Ein SEO-Audit deckt auf, wo deine Website verbessert werden kann. Sei es durch technische Optimierungen, verbesserte Inhalte oder eine effektivere Nutzung von Keywords. Verbesserte Benutzererfahrung: Ein SEO-Audit hilft dabei, technische Probleme wie langsame Ladezeiten oder Fehler im Website-Design zu erkennen und zu beheben. Das Beheben dieser Probleme führt zu einer besseren Benutzererfahrung und potenziell mehr Anfragen. Erfolge sichtbar machen: Ein SEO-Audit ist immer auch eine Ist-Analyse deiner aktuellen SEO-Performance, die es dir ermöglicht, den SEO-Fortschritt deiner Webseite im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dadurch kannst du die Auswirkungen von Änderungen verstehen und für alle weiteren Arbeiten an der Webseite daraus lernen.
/ Suchmaschinenwerbung

/ Suchmaschinenwerbung

Analyse & Beratung Werbung & Marketing Internet & neue Medien Software-Entwicklung Suchmaschinenwerbung Werbung über Suchmaschinen ist günstig und effektiv. Der Erfolg ist sofort zu erkennen, Änderungen können spontan und flexibel vorgenommen werden. Ihre Kunden, aber auch potenzielle Interessenten, die Ihr Unternehmen bislang noch nicht kannten, werden auf Sie aufmerksam. Es gibt viele Möglichkeiten, im Internet zu werben. Welche die besten für Sie sind, finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus.
Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen durch automatisch generierte Inhalte zu bewerben. Google hat angekündigt, dass solche Inhalte ab sofort nicht mehr abgestraft werden. Doch was genau sind automatisch generierte Inhalte? Dabei handelt es sich um Texte, die von Algorithmen erstellt werden, ohne menschliches Zutun. Dies können beispielsweise Produktbeschreibungen, Unternehmensprofile oder Blogbeiträge sein. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen ist es möglich, hochwertige und einzigartige Texte zu generieren. Automatisch generierte Inhalte bieten Unternehmen einige Vorteile. Zum einen sparen sie Zeit und Ressourcen, da keine manuelle Erstellung von Texten mehr notwendig ist. Des Weiteren können sie eine große Menge an Inhalten in kurzer Zeit erstellen, was gerade bei umfangreichen Produktkatalogen von Vorteil ist. Zudem ermöglichen automatisch generierte Inhalte eine Personalisierung der Texte auf individuelle Kundenbedürfnisse. Natürlich gibt es auch einige Punkte zu beachten, um automatisch generierte Inhalte effektiv einzusetzen. Die Texte sollten weiterhin relevante Informationen enthalten und für Nutzer verständlich sein. Zudem müssen sie regelmäßig aktualisiert und überwacht werden, um eine hohe Qualität sicherzustellen. Insgesamt eröffnen sich mit automatisch generierten Inhalten neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen können hochwertige und einzigartige Texte erstellt werden, die für Nutzer relevant und ansprechend sind. Unternehmen sollten jedoch darauf achten, die Inhalte regelmäßig zu überwachen und zu aktualisieren, um eine hohe Qualität sicherzustellen.
Google Werbung

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Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
SEA & Online-Werbung

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Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
Bewerbertraining

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Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

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Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Motivation Potentialentwicklung Transformation Krisenbewältigung Kreativität als Schlüsselkompetenz Kommunikation Strategisches Marketing
Nationale und internationale Medienbeschaffung

Nationale und internationale Medienbeschaffung

Wir bieten die umfassende und zuverlässige Abwicklung Ihres Geschäftsbedarfes nationaler und internationaler Medien ob tagesaktuelle Zeitungen, periodisch erscheinende Zeitschriften, Fachpublikationen oder Bücher. Ob gedruckt oder digital als ePaper oder Online-Zugang.
Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling bedeutet planen, messen und steuern. Gutes Controlling folgt einem ganzheitlichen Ansatz und beinhaltet ein strategisches Controlling und ein operatives Controlling. Das strategische Controlling beschäftigt sich mit der Positionierung Ihres Unternehmens am Markt: z.B. mit dem Verwirklichen von Wettbewerbsvorteilen, dem Erreichen von Kernkompetenzen. Das strategische Controlling ist auf Ihre langfristigen Ziele ausgerichtet. Das operative Controlling überprüft die Erreichung der kurzfristigen Zwischenziele, ist also eng mit dem strategischen Controlling verzahnt. Es überprüft, welche Ergebnisse in der Vergangenheit erreicht wurden und welche nächsten Schritte aus diesen Erfahrungen abgeleitet werden. Für jede Unternehmensgröße kann dies mit angemessenen Kosten eingerichtet werden.
Berwerbercheck

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Die Entscheidung für einen geeigneten Bewerber fällt Ihnen schwer? Bewerbung und Zeugnis bieten nicht genügend Grundlage, um die Bewerber objektiv zu vergleichen? Ihnen fehlt Zeit, um die Bewerbungen zu prüfen?