...Mit Reybex wird die Artikelverwaltung einfach und übersichtlich. Alle Produktdaten und Bestände werden zentral verwaltet und können problemlos in Vertriebskanäle synchronisiert werden. Funktionen umfassen die Verwaltung von Attributen und Merkmalen, Sets und Stücklisten sowie die bequeme Bearbeitung von Massendaten per CSV oder XML. Reybex bietet eine zentrale Produktdatenplattform für alle Marktplätze und Shops, ermöglicht das Anlegen unterschiedlicher Bilder und Beschreibungen in verschiedenen Sprachen und unterstützt die Verwaltung von Preisen und Varianten je Vertriebskanal.
Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz
Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Wir unterstützen wir Sie bei der Einführung eines Qualitätsmanagement Systems in Ihrem Unternehmen.
Analyse
Wir setzen uns mit Ihnen zu einem Einführungsgespräch zusammen und erstellen eine Bestandsaufnahmen des IST-Zustand in Ihrem Unternehmen. Hier analysieren wir Ihre Stärken und Schwächen woraus sich Maßnahmen für die Projektplanung ergeben.
Umsetzung
Individuell zugeschnitten konzipieren und bauen wir das QM-System für Ihr Unternehmen auf. Wir erstellen für Sie Kontext- und Stakeholder Analysen, ein Risiko- sowie ein Prozessmanagement, Dokumentationen und Kennzahlensysteme. Zur Implementierung und Aufrechterhaltung Ihres neuen QM-Systems werden Schulungen und Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter durchgeführt.
Bewertung
Wir führen bei Ihnen im Unternehmen interne Audits durch um das QM-System weiter zu festigen. Des Weiteren moderieren wir die Managementbewertung für ein einheitliches Ergebnis.
Unterstützung
Für einen reibungslosen Zertifizierungsablauf, unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Zertifizierungs- und Re-Zertifizierungsaudit. Damit auch Sie Ihren Kunden eine einwandfreie Lieferkette bieten, unterstützen wir Sie bei Ihren Lieferanten Audits.
Verbesserung
Wir führen eine kontinuierliche Weiterentwicklung an Ihrem QM-System durch und unterstützen Sie bei Verbesserungsprojekten. Um den zeitlichen und personellen Aufwand in Ihrem Unternehmen zu reduzieren erstellen wir ein individuell integriertes Managementsystem.
Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow?
Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten.
Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern:
• Vorbereitende Buchhaltung
• Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce
• Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.)
• Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie.
Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.
Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Wir liefern Grobblechzuschnitte genau nach Ihren Wünschen
Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile.
In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 50 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine. Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten!
Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftrag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung. Extern sind Abnahmegesellschaften wie zum Beispiel der TüV oder das Element Prüflabor wöchentlich bei uns vor Ort. Hier werden regelmäßig weiterführende Abnahmen, wie 3.2 durchgeführt und überwacht. Für absolute Sicherheit sorgen die mechanisch-technologische Prüfungen der Werkstoffe in den akkreditierten Laboren.
Unser zweites Standbein sind die Walzenbezüge mit Rilsan. Der Rilsan-Bezug wird vor allem in der Grafischen-, Textil- und Lebensmittel-Industrie verwendet.
Rilsan ist ein Polyamid, das dank seiner spiegelglatten Oberfläche (Ra-Wert 0.2µ), sowie durch seine besonderen Eigenschaften in Bezug auf Kältebeständigkeit, Haftfestigkeit, chemische Beständigkeit und Elastizität eine Spitzenstellung einnimmt.
Air Knives, auch als Luftklinge, Luftbürste oder Luftdüse bekannt, sind leistungsstarke Werkzeuge zur Erzeugung einer laminaren Strömung und Verstärkung des Luftstroms. Sie bestehen aus robusten und korrosionsbeständigen Edelstahl-Gehäusen und können durch verstellbare Mündungsöffnungen Luft oder ein anderes Medium gepresst werden. Unsere Air-Knife-Klingen können auch zum Aufheizen bzw. Aufwärmen von Bauteilen und Produkten (z.B. Lebensmitteln) verwendet werden.
Effektive Luftströmung mit Air Knives von HTK-Vent
Luftströmung ist ein wichtiger Faktor in vielen industriellen Anwendungen. Ob zum Trocknen, Reinigen, Entfernen von Partikeln oder zur Kühlung von Produkten – Air Knives von HTK-Vent bieten eine effektive Lösung. Mit präzise gesteuertem Luftdruck und Volumenstrom werden sie in zahlreichen Branchen eingesetzt und haben unzählige Prozesse und Arbeitsschritte revolutioniert.
Anwendungsbereiche von Air Knives
In der Industrie werden Air Knives häufig zur Trocknung von Bauteilen und Halbzeugen oder von Beschichtungen, Farben, Lacken und Klebstoffen genutzt. Aber auch zur Reinigung von Flächen und Gegenständen oder zum Limitieren von hydrophilen Partikeln in Arbeitsräumen sowie zur Kühlung von Halbzeugen oder Fertigprodukten aus industrieller Produktion sind sie sehr effektiv.
Warum sind Air Knives von HTK-Vent so effektiv?
Ein großer Vorteil von HTK-Vent Air Knives gegenüber Kompressorluft ist, dass sie um ein Vielfaches energieeffizienter sind und über lange Zeiträume betrieben werden können (24/7), ohne dass ein erheblicher Energieverbrauch entsteht. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine präzise Kontrolle über die Luftmenge und die Austrittsgeschwindigkeit. Da sie keine beweglichen Teile enthalten, erfordern sie keinen Wartungsaufwand.
Kauf und Installation eines Air Knife-Systems
HTK-Vent bietet eine breite Palette an standardisierten Düsen, die in der Lage sind, die Anforderungen Ihrer Anwendungen zu erfüllen, sowie ermöglicht es Ihnen eine individualisierte Lösung zu erhalten. Unsere Luftklingen werden durch CFD-Simulationen berechnet und simuliert, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen und die Erwartungen erfüllen. Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Engineering-Team bei der Auswahl und Installation des passenden Air Knife-Systems für Ihr Projekt.
Vom Stangenmaterial zum Rohteil.
Mithilfe unserer halbautomatischen Bandsägen können wir Zuschnitte bis Material-Breiten und -höhen von 350 mm realisieren. Ob zehn, hundert oder fünfhundert Teile – wir übernehmen Ihre Zuschnittarbeiten.
Mit der bekannten Montagesoftware AWM=Assembly Workflow Management lassen sich ideal erfi-Montagearbeitsplätze und die damit einhergehenden Montageprozesse in die Prüfwelt von erfi einbinden.
Durch die gesamtheitliche Konzeption können die Fertigungs- und Prozessdaten wie Bauzeiten, Qualitätssicherungsfragen u.v.m. mit den Prüfdaten der elektrischen Sicherheits- und Funktionsprüfung verknüpft werden. Fertigungsprozesse werden dadurch transparent und können gemäß ISO 9001 von Anfang bis Ende lückenlos dokumentiert werden. Anbindungen an ERP-Systeme sowie die Speicherung der Fertigungsdaten in SQL, XML oder anderen Datenformaten sind mit den neuesten Softwarepaketen von erfi problemlos möglich.
Vorteile eines Montagearbeitsplatzes mit AWM-Software
1. Schnelle Einlernzeit
2. Papierlose Fertigung
3. Deutliche Steigerung der Qualität durch integrierbare Kontrollfragen.
4. Optimale Visualisierung der Arbeitsprozesse
5. Absolute Rückverfolgbarkeit durch Anmeldung des Mitarbeiters mit Zeitprotokoll
6. Erhebliche Produktivitätssteigerung durch visuelle Führung des Fertigungsprozesses
7. Integration im Unternehmen durch Anbindung an Barcodelesegeräte, BDE oder PPS-Systeme
8. Keine doppelte Stücklistenerfassung notwendig durch integrierte Filterfunktionen
9. Schnittstelle zur Einbindung von CAD-Zeichnungen als Visualisierungshilfe
10. Problemlose Einbindung von Digitalphotos durch jpg-Importfunktion
11. Perfekte Einbindung in den Bereich Testen und Prüfen durch Schnittstelle zu CANDY Power
Chargengrößen von 50 kg bis 1t
Das Expertenteam der BelCos Cosmetic GmbH bietet umfassende Dienstleistungen und Beratung
im Bereich Lohnentwicklung, -Herstellung und -Abfüllung, begründet auf einer über 35 jährigen Erfahrung in der Kosmetikbranche.
Kundenanforderungen und -wünsche stellen oft einen Anlass dar, neue Konzepte zu entwickeln, welche für spezielle Anwendungsbereiche konzipiert sind. Manche Lösungsansätze werden daher von uns komplett durchdacht und bedarfsgerecht „aufgefrischt“.
Für und mit dem Anwender werden neue Konzepte entwickelt und bestehende konsequent weiterentwickelt.
Als Experte für Prozessbeheizung sind wir für Sie der richtige Partner für alle Fragen rund um die Temperierung Ihrer Prozessanlagen. Alle NESS Produkte sind thermodynamisch optimiert. Wir legen großen Wert auf einen hohen Wirkungsgrad, Langlebigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit sowie einen exzellenten Wärmeübergang unserer Anlagen. Unser Engineering-Team entwickelt gerne mit Ihnen neue Lösungsansätze.
Weil Ihr Erfolg uns wichtig ist, optimieren wir unsere Anlagen individuell für Ihre Anforderungen.
Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Gesenkschmiedeteilen für die Armaturenindustrie, sowie den Kesselbau, Rohrleitungsbau/ Rohrfittings und Flansche. Ebenso sicherheitsrelevante Bauteile und Komponenten für den Maschinen- und Anlagenbau, sowie Spezialfahrzeuge.
Unsere drei Hauptbranchen sind:
Chemie- und Energieindustrie
Wir fertigen Teile für Industriearmaturen, Kesselbau und Rohrleitungsbau. Dazu gehören diverse Ventilkomponenten wie geschmiedete Ventilkörper (Ventilgehäuse), Rohrverbindungselemente (Fittings, Formstücke) und Spezialflansche für praktisch alle Bereiche von Kohleverstromung über Kernenergie, Petrochemie und Lebensmittelindustrie, sowie Chemieanlagen.
Maschinen- und Anlagenbau
Neben diversen geschmiedeten Bauteilen wie Maschinenkomponenten und Kettengliedern schmieden wir auch Teile für die Umwelttechnik. Dazu gehören u.a. geschmiedete Teile für Windkraftanlagen, Entsorgungstechnik und Infrastruktur.
Nutzfahrzeuge, Schiffbau, Bootsbau, Waggonbau
Wir fertigen Getriebe- und Hydraulikkomponenten, sowie Halterungen und Sonderteile für Landmaschinen, Flurförderfahrzeuge und Teile für den Waggon- und Schiffbau, sowie zivile und militärische Spezialfahrzeuge.
BBS Heiz-Zentralen im Container sind die preisgünstigsten und schnellsten Lösungen für jedes Heiz-System. Wir fertigen unsere Dampf-, Heiß-, Warmwasser- oder Thermoöl-Kessel containergerecht.
Die Heiz-Zentrale wird fix und fertig montiert, installiert, elektrisch verdrahtet und getestet. Bei Dampfanlagen ist die Wasserenthärtung und der Speisewassertank mit Entgaser eingebaut, die Anlage wird vom TÜV abgenommen und ist vor Ort sofort betriebsbereit.
BBS fertigt schon seit mehr als zwanzig Jahren Container Heiz-Zentralen.
In Moskau – St. Petersburg, Krasnojarsk, Kasachstan, werden Wohnsiedlungen mit unseren Anlagen beheizt. Am Kaspischen Meer arbeiten Dampfanlagen für den Umweltschutz, zur Beseitigung von ausgelaufenem Schweröl. Die sechs Container (die auf dem Bild gezeigten Thermoöl-Anlagen) sind bei der Westsibirischen ÖL und GAS Industrie im Betrieb.
Wir entwickeln unsere Anlagen unter Berücksichtigung der gegebenen Platz- und Witterungsverhältnisse, den Anforderungen an die Werkstoffe und der Brandschutzklasse – auch im Hinblick auf die länderspezifischen Anforderungen. Aus welcher Branche auch immer die Aufgabe kommt, haben wir eine Lösung anzubieten
• Hitze
• Druck
• Filtration im Extruder
Bei der Extrusion in der Kunststoffverarbeitung entsteht unter Druck und Hitze Schmelze. Die Schmelze muss kontinuierlich und gleichmäßig fließen, damit Ablagerungen verhindert werden. Der richtige Polymer- und Schmelzefilter führt, leitet und unterstützt den Strom. Der maßgerechte Filter optimiert den Schmelzefluss und ist komfortabel zu wechseln.
In der Nahrungs- und Futtermittelverarbeitung wird Teig extrudiert. Der gleichmäßige Fluss verhindert Verbrennungen. Getreide werden für Mensch und Tier verdaulich. Frühstückscerealien, Fleischersatz, Trockenfutter werden anschließend indirekt oder direkt expandiert.
Diverse Anlagen werden mit fteu® Filtern ausgeliefert. fteu® sichert das Ersatzteilgeschäft der Anlagenbauer. fteu® sichert die Ersatzteilversorgung der Produzenten.
Extrem vielseitig können die Serien je nach Kundenbedarf sowohl eingebaut als auch in ein unabhängiges Gestell integriert werden.
Extrem vielseitig können die Serien je nach Kundenbedarf sowohl eingebaut in einer Theke oder einem Möbelstück als auch in ein unabhängiges Gestell auf Rädern integriert werden.
Statisch gekühlte Behälter und Arbeitsplatten, Gekühlte Wannen/Arbeitsplatten mit horizontaler Kühlung auf das Produkt.
Unsere Aktivelemente unterliegen den höchsten Anforderungen an Genauigkeit, Oberflächengüte und Langlebigkeit. Dabei fertigen wir für sie gemäß Ihren Vorgaben die allerbesten Aktivelemente.
Ausgangswerkstoffe für unsere Schneid-, Biege- und Prägeelemente sind qualitativ hochwertige HSS-Stähle, pulvermetallurgische Stähle sowie Hartmetalle. Nach der maschinellen Fertigung erfolgt meist ein manuelles Finish (z. B. Mikrostrahlen oder -polieren) und anschließend eine Veredelung durch eine PVD-Beschichtung. Die damit erreichte hochwertige Oberflächenbeschaffenheit an den Schneidkanten führt zu aussergewöhnlich hohen Standzeiten und perfekten Stanzergebnissen. Optimale Schneidspalte und Abfallsicherungen garantieren darüber hinaus eine hohe Prozessqualität.
Dank unseres Netzwerks in Österreich und Europa können wir unseren Kunden auch eine Lösung ihrer Teil- und Komplettladungen anbieten. Es ist wichtig ein verlässlicher Partner zu sein, der schnell, sicher und zuverlässig in allen Transportbereichen agiert. Ihr persönlicher Transportmanager erarbeitet mit Ihnen wirtschaftliche und qualitative Lösungen für Ihre Sendungen. Gefahrenguttransporte werden von uns in Österreich und den weiteren EU-Ländern durchgeführt. Ausgenommen davon sind Sprengstoffe und radioaktive Stoffe. Für den Transport Ihrer Sendungen haben wir unterschiedliche Fahrzeugtypen im Einsatz, welche für die verschiedensten Herausforderungen gerüstet sind.
Optimierung von Bestandsanlagen. Wir bringen Ihre in die Jahre gekommene Anlagen auf den Stand der Technik, damit anschließend wieder alle Anforderungen an Gesetze und Auflagen erfüllt werden.
Anlagenbetreiber sind dazu verpflichtet, Ihre Produktionsanlagen immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten. Wir betrachten Ihre Anlagen, erstellen eine Sicherheitsanalyse und entwickeln ein Umbaukonzept mit Kosten- und Terminplan. Dieses stellen wir Ihnen und ggfs. der zuständigen Behörde vor. Nach Freigabe erstellen wir die Genehmigungsunterlagen gem. BImSchG, planen das Projekt und wickeln das komplette Umbauprojekt für Sie ab.
Von uns erhalten Sie das gesamte Projekt aus einer Hand.
Anforderung nach ATEX, TA-Luft, BImSCH, Betriebssicherheitsverordnung, Maschinenrichtlinie, Risikobeurteilung, CE-Konformitätserklärung, FMEA, Hazop und weitere werden berücksichtigt.
Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert.
Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Rentabilität steigern
✔ Strukturierung und Verschlankung von gewachsenen Prozessen
✔ Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und damit Ermöglichung von nachhaltigem Wachstum unter Betrachtung von Werten, Kultur und Unternehmenszielen
✔ Für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen
Carsten Arns, Senior Manager:
"In über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich internationale Unternehmen als HR Verantwortlicher bei der Integration des strategischen HRs, des Projekt Managements und des Change Managements begleitet.
Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen der Organisations- und Personalentwicklung, des Human Resources und des Change Managements.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ganzheitliche Organisationsstrategien, die nachhaltig die Rentabilität Ihres Unternehmens steigern."
Nutrin bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Regulatory Affairs an, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und erfolgreich auf den Markt gebracht werden können. Das erfahrene Team von Nutrin unterstützt Sie bei der Erstellung und Einreichung der erforderlichen Dokumentation, um die Zulassung Ihrer Produkte zu beschleunigen und mögliche Verzögerungen zu vermeiden.
Mit einem tiefen Verständnis der regulatorischen Landschaft hilft Nutrin seinen Kunden, sich in den komplexen Vorschriften zurechtzufinden und die Einhaltung aller relevanten Standards sicherzustellen. Diese Dienstleistungen sind entscheidend für Unternehmen, die ihre Produkte in verschiedenen Märkten einführen möchten, da sie die Einhaltung der Vorschriften gewährleisten und das Risiko von Rückrufen oder Strafen minimieren.
Neue Abläufe, neue Strukturen:
Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum.
Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig?
Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn.
Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren
Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden.
Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung.
Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden
Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt.
Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.
So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing:
Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter
Bauen Vertriebskanäle auf
Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse
Übernehmen die Neukundenakquise
Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden
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Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
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Unsere Leistungen
- Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial,
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Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck
- Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung
Person-/Sachschaden
- Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report,
Reports zu Themenblöcken
- Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage
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Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar und durchsuchbar zu machen.
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Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft: Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven.
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Durch unsere vielen verschiedenen Wege, Ihre Dokumente digital zu erfassen können Sie Ihr Dokumentenmanagement exakt Ihren Bedürfnissen anpassen.
Wir machen die Übermittlung in das Dokumentenarchiv damit so schnell und bequem wie nie.
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