Finden Sie schnell arztpraxen ohne installationsbedeutung für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Absturzsicherung: Blechkoffer

Absturzsicherung: Blechkoffer

Transport und Aufbewahrung Der Gerätekoffer wird zum Lagern und Verstauen von Ausrüstung verwendet. E>r schützt das Material vor äusseren Einflüssen und kann sehr gut in Fahrzeugen verstaut werden (stapelbar). Er besteht aus lichtgrau beschichtetem Stahlblech und hat 2 Deckelverschlüsse. An der Aussenseite ist ein Tragegriff angebracht. Gewicht: 4 kg Abmessungen: 390x270x180 mm
PRAXISEINRICHTUNG

PRAXISEINRICHTUNG

Wir suchen Verstärkung Alles aus einer Hand. Alles gut durchdacht. Alles in 1A-Qualität. Dafür stehen wir mit unseren drei Unternehmen der Meierzosso AG. PLANUNGS AG SCHREINEREI GENERALUNTERNEHMER GMBH Jeder Praxisneubau oder Praxisumbau ist so einzigartig wie komplex. Ob ein kleines Renovationsobjekt oder großzügiges Praxisloft, von 50qm bis über 1.000 qm, Alt- oder Neubausubstanz. Wenn Sie nicht bei „Null“ beginnen möchten, benötigen Sie eine fundierte Expertise für Ihre Praxisplanung. Meierzosso steht dafür seit über drei Jahrzehnten. Setzen Sie auf diese Erfahrung und lassen Sie Ihre Prozesse von Profis optimieren, Abläufe straffen und Ihre Praxis somit effizienter werden! Die Meierzosso Planungs AG steht für individuelle Innenarchitektur und ist Ihr Fachplaner für Praxisbau und Praxis Umbau aus der Schweiz, ansässig in Zürich.
flexible Trennwand als Raumteiler oder Sichtschutz, mit oder ohne schallabsorbierende Wirkung

flexible Trennwand als Raumteiler oder Sichtschutz, mit oder ohne schallabsorbierende Wirkung

Mit den Stellwänden von myO schaffen Sie ganz einfach optische oder akustische Abtrennungen von Arbeitsbereichen, Raum für Besprechungen, Pausenbereiche oder einfach zur Lenkung von Besucherströmen. Mobile Stellwände nehmen eine ganz besondere Rolle in Ihren Büro- oder Produktionsräumen ein. Sie sind für den Schallschutz von entscheidender Bedeutung. Sie schaffen Ruhe für konzentriertes Arbeiten und verbessern das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Durch Trennung von einzelnen Bereiche schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre an den Arbeitsplätzen. Aluscreen-Trennwände von myO sind speziell konzipiert, um den Nachhall von Schall und störende Geräusche in Ihren Arbeitsräumen so weit wie möglich zu verringern.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Sekretariats-Service

Sekretariats-Service

Catering-Service. Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Meeting ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Meetings zu helfen.
Raum in Raum Systeme

Raum in Raum Systeme

In zeitgemässen, modernen Bürowelten spielen Zonen für fokussiertes, diskretes Arbeiten eine immer wichtigere Rolle. Hier bieten Raum in Raum Systeme gute Lösungen.
Trennwände: Büros mit System und Charakter

Trennwände: Büros mit System und Charakter

Durchdacht gestaltete Büros sind ein Muss für erfolgreiche Unternehmen. Genau dies ist die Spezialität unseres Geschäftsbereichs ImRaum: Mit einem vielseitigen Sortiment von Trennwänden und Raumsystemen planen und realisieren wir Lösungen für jede gewünschte Office-Situation.
Projektmanagement

Projektmanagement

Bauherrentreuhänder übernehmen wir die Koordination sämtlicher Planungs- und Bauprozesse. Unser erfahrenes Team begleitet Bauherrschaften vom Beginn bis zur Fertigstellung des Projekts. Wir sind Ansprechpartner für alle Belange rund um den Bau und sorgen dafür, dass der gesamte Prozess reibungslos abläuft. Dabei legen wir großen Wert auf eine transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Kosten- und Zeitpläne realistisch einschätzen und effizient umsetzen. Als Bauherrenvertreter stehen wir unseren Kunden mit unserem Fachwissen und unserer Expertise zur Seite und setzen ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen um. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Beratung bei der Auswahl der richtigen Baufirma, die Überwachung der Bauqualität sowie die Abnahme des fertigen Projekts. Mit unserem umfangreichen Netzwerk an zuverlässigen Partnern und Lieferanten stellen wir sicher, dass alle Arbeiten termingerecht und in höchster Qualität ausgeführt werden.
Omniprax ist Ihr Partner für Praxiseinrichtungen und Praxissupport.

Omniprax ist Ihr Partner für Praxiseinrichtungen und Praxissupport.

Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Einrichtung Ihrer Praxis.
Praxiseinrichtung - deine Vision, unsere Umsetzung

Praxiseinrichtung - deine Vision, unsere Umsetzung

Die Häubi AG gestaltet Praxiseinrichtung für Zahnärzt:innen und Ärzt:innen, die herausragen. Unsere durchdachten Konzepte optimieren den Arbeitsalltag in der Praxis effizient und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für dein Team und die Patient:innen. Wir schaffen ein einzigartiges Ambiente In einer Praxis sind Ästhetik, Wohlbefinden und Funktionalität untrennbar verbunden. Wir setzen deine Wünsche um und schaffen so ein einzigartiges Ambiente. Bei der Häubi AG verstehen wir, worauf es bei den Praxismöbeln und der Einrichtung von Zahnarzt- und Arztpraxen ankommt. Mit langjähriger Erfahrung und praktischem Know-how schaffen wir Räume und die dazu passenden Möbel, in denen sich Mitarbeiter:innen und Patient:innen gleichermassen wohlfühlen.
Your private office

Your private office

We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. Are you looking for a private office in Zurich? We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. In addition, you benefit from the advantages of our business centres, such as a common reception area, secretarial services, telephone services and a cafeteria. Should you wish to expand in the future, we also offer larger team offices. In addition, meeting rooms and larger conference rooms are at your disposal. We would be delighted to welcome you as one of our valued customers. Price: CHF 300.- bis 4’500.-
Swiss Pharma Solutions

Swiss Pharma Solutions

genannt wird und das die folgenden Punkte enthält: Exzellenz in Bezug auf Qualität, Wissenschaft und Technologie Pünktlichkeit bei der Einhaltung von Fristen und der Fähigkeit, die Bedürfnisse des Marktes zu erkennen Verlässlichkeit dank der von uns eingeführten Sicherheitsprotokolle und der strikten Einhaltung der ursprünglichen Produkteigenschaften Diese Grundsätze inspirieren unseren Arbeitsansatz und bestimmen das Maß an Zufriedenheit, das wir allen unseren Interessengruppen bieten wollen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Privathaushalt-Reinigung Ein sauberes Zuhause macht Freude. Gönnen Sie sich die Reinigung Ihrer vier Wände durch die Profis von Jumbo. Und da Staub ein wiederkehrender "Gast" ist: Uns gibt's auch im Abonnement. Büroreinigung, Ladenreinigung, Schulreinigung Ob täglich, wöchentlich, 14-tägig oder individuell. Mit der regelmäßigen Reinigung Ihrer Räume stehen sie für Mitarbeitende und Kunden immer repräsentativ bereit. Fensterreinigung, Schaufensterreinigung, Storenreinigung Die fachgerechte Reinigung Ihrer Fenster und Storen samt Rahmen und Sockelpartien schafft Durchblick und trägt zur Werterhaltung bei.
Flexible Raumautomation

Flexible Raumautomation

Ihre Raumautomation muss heute so flexibel sein, dass sie sich schnell und einfach an Raum- und Nutzungsänderungen anpassen lässt. Ziel ist es ein Raumautomationssystem zu installieren, das die Gewerke Heizen/Kühlen, Beleuchtung und Beschattung integriert und das gleichzeitig flexibel und einfach bedienbar ist – für Sie als Betreiber und oder Raumnutzer. Nach einer Grundrissänderung soll der Betreiber ohne Schulungsaufwand in der Lage sein, Raumkonfigurationen im laufenden Betrieb zu ändern. Die Bedienung der Raumautomation erfolgt durch den Nutzer über den Arbeitsplatzrechner, Tablet oder Mobile Device. Die Kommunikation erfolgt über Ihr bestehendes Ethernet/IP Netz und spart Ressourcen und Kosten. Energieeffizienzklasse A nach EN 15232 Ihre Raumautomation spielt eine wichtige Rolle wenn es darum geht, ein Gebäude möglichst energieeffizient zu betreiben. Mit unserem Gewerke integrierendes, ganzheitliches Raumautomationskonzept lassen sich die Anforderungen für die Energieeffizienzklasse A nach EN 15232 erfüllen. Unsere konkreten Raumfunktionen sind nach VDI 3813 definiert und den physikalischen Geräten zugeordnet. Nahtlose Integration Wir integrieren alle Disziplinen der Raumautomation nahtlos in Ihr Gebäudemanagement. Mit den “on board” verfügbaren Bustechnologien BACnet, OPC, MBus, LON, KNX, MP Bus, DALI, enocean, Modbus und SMI erschliessen wir nativ alle Sensoren und Aktoren Ihres Gebäudes. Über die intuitiven Visualisierungen können Sie alle Anpassungen im Raum vornehmen. HMI Benutzerschnittstelle Ein weiterer Aspekt, der wohl überlegt werden muss, ist das Raumbedienkonzept. Hier ist als Kommunikationsbus für drahtgebundene, integrierte Raumbediengeräte sicher zunächst KNX-TP1 und Modbus RTU zu nennen, für die am Markt eine Vielzahl von verschiedenen Modellen existiert, mit denen sicher jegliche Designansprüche befriedigt werden können. Als drahtlose, energieautarke Variante für die Raumbedienung hat sich EnOcean etabliert. Eine ebenfalls immer beliebtere Lösung ist die virtuelle Raumbedienung. Die Steuerung der Raumfunktionen über den Arbeitsplatz-PC macht vor allem in Großraumbüros Sinn, da sich hier fast nie ein geeigneter Montageort für herkömmliche Raumbediengeräte finden lässt. Und auch die Bedienung über Smartphone oder Tablet sollte in unseren Zeiten kein Wunschdenken mehr sein.
Medical Devices Engineering & Design

Medical Devices Engineering & Design

Engineering, design and production planning of mechanical components as well as complete product development from scratch. In this project, we supported the client with the engineering and production planning of the mechanical components of a Neurocam.
Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Zutrittskontrolle in Arztpraxen

Patientensicherheit hat oberste Priorität in jeder Arztpraxis. Mit unserer Lösung wird gewährleistet, dass Patienten nur in Begleitung autorisierter Mitarbeiter bestimmte Bereiche betreten können. Unsere intelligenten Türen bleiben automatisch entriegelt, solange sich autorisiertes Personal in der Nähe befindet. So schaffen wir eine sichere und praktische Lösung für den Praxisalltag.
Luftbefeuchter als Schutz

Luftbefeuchter als Schutz

Viren verbreiten sich unter idealen Bedingungen rasend schnell. In Grossraumbüros herrscht dieses virenfreundliche Klima leider häufig. Binnen Stunden werden so ganze Abteilungen kontaminiert. Homogene Befeuchtung Aufgrund der gleichmässigen Befeuchtung der Luft wird ein hoher Wirkungsgrad erreicht. Das grenzt den Wasserverbrauch ein, beschränkt den Energieverbrauch und senkt nachhaltig die Betriebskosten. Doppelter Nutzen Das WinCool System dient in erster Linie der Luftbefeuchtung während der Wintermonate. Im Sommer kann es allerdings ohne jegliche Umbauten als kostensparende Klimaanlage betrieben werden. Innovative Technik Der im Hochdruck-Befeuchtungssystem erzeugte, sehr feine Sprühnebel wird in der Gerätekammer optimal von der Luft aufgenommen. Eine zugleich leistungsstarke und wirtschaftliche Technik. Gesundes Klima WinCool setzt anstatt von Bioziden und Schwermetallen auf umweltbewusste Technik. Unser System benötigt demnach keine chemischen Zusatzstoffe für eine hygienische Befeuchtung. Zertifizierte Qualität WinCool Systeme sind gemäss der europäischen Hygienenorm DIN EN 13779, der deutschen Normen VDI 6022, 3808 sowie DIN 1946 und der österreichischen ÖNORM H6021 als auch schweizerischen SWKI 104-01 und SWKI 99-3 zertifiziert