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Asynchronmotoren von EW HOF

Asynchronmotoren von EW HOF

Fleißige Arbeiter gesucht? Die Asynchronmotoren von EW HOF machen einen hervorragenden Job. Auch für Sie! Der Drehstrom-Asynchron-Normmotor erfüllt nicht Ihre Antriebsaufgabe? Genau dann sind Sie bei EW Hof richtig. Unsere Asynchronmotoren stimmen wir als luft- oder wassergekühlte Variante auf die entsprechende Applikation sowie auf den jeweiligen Arbeitspunkt der Maschine und des verwendeten Frequenzumrichters ab. Sie finden Anwendung als Haupt- oder Hilfsantriebe in vielen Produktionsmaschinen oder in Fahrzeugprüfständen. Ob im Maschinen- und Anlagenbau eingesetzt, in der Papier- oder metallverarbeitenden Industrie oder als Traktionsmotor in Fahrzeug- und Bahntechnik – der Asynchronmotor ist für die vielfältigsten Anwendungen die richtige Wahl.
Servomotor HeiMotion Compact HMC08-028

Servomotor HeiMotion Compact HMC08-028

HeiMotion Compact Elektromotor - HMC08-028 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 80 mm und einem Stillstandsmoment von 2,8 Nm. Der Elektromotor HMC08-028 aus der HeiMotion Compact Baureihe von Heidrive, zählt mit drei weiteren Elektromotoren zur Low Inertia Reihe und somit zu den Motoren für höchste Dynamik und geringen Trägheitsmomenten. Zwischenkreisspannung [VDC]: 320 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 1,8 - 3,1 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 1,6 - 2,6 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 2,8 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 2,3 - 2,4 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 11,2 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 1,40E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 750 Regler: HCJ22.006, HCJ24.002 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP54) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / μs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 2,0 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, SinCos® SEK/SEL37 Approbationen: CE
Niederspannungsmotoren

Niederspannungsmotoren

DAS PROGRAMM AUF EINEN BLICK: • Niederspannungsmotoren (Baugrößen 56 – 560, Wirkungsgrad IE1 – IE4) • Einphasen-/Wechselstrommotoren • Mittel-/Hochspannungsmotoren • Polumschaltbare Motoren • Bremsmotoren • IP23-Motoren • EX-Motoren • Zone 2/21/22, als ELEKTRA ATEX • Frequenzumrichter • Kühlmitteltauchpumpen • Zahnradpumpen • Gussschalter • Kunststoffschalter • Kondensatoren • Kaltleiter • Thermokontakte • Fremdlüfter • Getriebe
Motortronics Softstarter VMX-synergy ™ mit intelligentem Energiesparsystem (IERS)

Motortronics Softstarter VMX-synergy ™ mit intelligentem Energiesparsystem (IERS)

Die neue Generation der Sanftstarter mit einer einzigartigen Kombination aus Funktionen, Leistung und Dimensionierung: Leistungsstarker Energiesparer Motortronics Softstarter VMX-synergy™. Motortronics bietet eine neue Generation der Niederspannungssanftstarter an: VMX-synergy™. Die Integration der einzigartigen iERS-Technologie von Motortronics ermöglicht es VMX-synergy™, eine konkurrenzlose Sanftanlaufleistung und Energiesparmöglichkeiten bei teilbelasteten Motoren zu bieten. iERS ist ein patentiertes Energiesparsystem mit einem kombinierten internen Bypass, um bei leicht belasteten Motoren bis zu 32 % Energie zu sparen. Es überwacht und steuert intelligent den Energieverbrauch von Motoren mit konstanter Drehzahl. Das Gerät zeichnet sich surch eine umfassende Benutzerfreundlichkeit aus. weitere Infos unter: https://www.motortronics-uk.co.uk/soft-starters/vmx-synergy/ Link zur pdf-Preisliste: https://www.motoren-doetsch.de/produkte/softstarter
NivoTec® - Visualisierungsystem zur Füllstandüberwachung

NivoTec® - Visualisierungsystem zur Füllstandüberwachung

NivoTec® steht bei UWT für Technik, welche die Füllstände dahin bringt, wo der Materialdisponent, Anlagenbediener oder Lieferant sie braucht. In die Produktionshalle, auf den PC oder mobil. Bedienerfreundliche Füllstandvisualisierung flexibel projektierbar Zugriff gleichzeitig an mehreren Computern im Ethernet über Browsersoftware, keine Lizenzkosten Anschluss sämtlicher Füllstandsensoren mit Normsignalen möglich. - Schnittstellen für Füllstandsensoren mit 4-20mA, Modbus RTU, Ethernet TCP, Zählimpuls, Relais - Hardware ist von Wago, die Schnittstellen sind flexibel erweiterbar - Verschiedene passwortgeschützte Benutzerebenen in der Software - 5 Mail- Empfänger für Füllstände wählbar - Sprachauswahl in deutsch und englisch ist Standard, weitere Sprachen auf Anfrage - Ansteuerung von Quetschventilen in Füllrohren - Integrierung von LKW-Bedienmodulen an Befüllstationen - Füllstandabfrage an externen Standorten über Internet - Trendspeicherung, Download und Auswertung - Komplett verdrahtet im Schaltschrank oder nur auf Hutschiene als Einbaumodul mit Elektroplanung Bei Version NivoTec® NT 4000 - Bedienerfreundliche Software für bis zu 30 Silos und Behälter - Füllstandalarme per E-Mail Unterschiedliche Ausführungen wie: * NT4500 Visualisierung am PC über Webserver * NT 4600 Touch Panel, * NT 4700 Digitaldisplay im Klemmkasten oder * NT 4900 LED-Display (4-stellig) als Einbaumodul Versorgungsspannung Panel: 24V DV, 350mA Software: Lizenzfreie Visualisierungssoftware auf HTML-Basis. Siloüberwachung: bis zu 128, je nach Version
BayEnergy®  nonfire (N)2XSH  1,8/3 kV

BayEnergy® nonfire (N)2XSH 1,8/3 kV

Halogenfreies, hoch flammwidriges Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen. Hoch flammwidriges Kabel für besondere Anwendungen mit hohen Anforderungen an den Brandschutz, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel oder Bahnstromrückführung in U-Bahn-Tunneln oder zur Energieversorgung in Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Es ist für Spannungen bis 1,8/3 kV zugelassen. Vorzugsweise für Verbindungen im Fahrleitungs- und Gleisbereich, zur Verlegung in Rohr- und Trogkanälen, jedoch nicht direkt in Erde. Für die Auswahl der Bahnstromkabel gelten die Vorgaben der Verkehrsbetriebe.
Synchronmotoren von EW HOF

Synchronmotoren von EW HOF

Individuelle permanenterregte Synchronmotoren von EW HOF erfüllen die Anforderungen Ihres Anwendungsbereichs. Und zwar exakt. Für unsere Synchronmotoren verwenden wir hochwertige Seltenerdmaterialien. Mit diesen ermöglichen wir eine kompakte Bauweise, um höchste Leistungsdichten zu erzielen. Unsere permanenterregten Synchronmotoren eignen sich für den Einsatz in Windkraftanlagen, Werkzeugmaschinen, Fahrzeugantrieben sowie in der Druckmaschinenindustrie und Metallbearbeitung. Dabei stimmen wir Ihre Antriebslösung genau auf den Arbeitspunkt der jeweiligen Maschine ab.
Ihr Asynchronmotor – optimal für Ihre Anwendung

Ihr Asynchronmotor – optimal für Ihre Anwendung

Sie möchten einen Asynchronmotor, der allen Anforderungen Ihrer Anwendung entspricht? Wir sind Ihre erfahrenen Ansprechpartner für maßgeschneiderte Antriebe – von der individuellen Beratung und ersten Idee bis zum fertigen Antrieb.
Energie

Energie

Unsere Antriebe erfüllen Ihre Anforderungen im Energiesektor vom Pitchmotor über Generatoren für BHKWs bis hin zu Unterwasser-Generatoren.
BayEnergy®  nonfire (N)2XS(F)H  1,8/3 kV

BayEnergy® nonfire (N)2XS(F)H 1,8/3 kV

Hochflammwidriges Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen. Kabel für besondere Anwendungen, z. B. als einadrige Bahnspeisekabel für Gleich- und Wechselstrombahnen und zur Bahnstromrückführung in Gleichstromsystemen für Spannungen bis 0,6/1 kV. Vorzugsweise für Verbindungen im Fahrleitungs- und Gleisbereich, zur Verlegung in Rohr- und Trogkanälen, jedoch nicht direkt in Erde. Für die Auswahl der Bahnstromkabel gelten die Vorgaben der Verkehrsbetriebe.