Finden Sie schnell aufladen für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Im Auto aufladen.

Im Auto aufladen.

Mit der Vehicle-to-Load-Technologie (V2L) des Hyundai IONIQ 6 können Sie elektrische Devices mit einer Leistung von bis zu 3,6 kW über die integrierte 230-Volt-Steckdose aufladen oder betreiben.
HAUG Aufladegerät ANT

HAUG Aufladegerät ANT

Die Anti-neck-in-Triode ANT gewährleistet die optimale Ausnutzung des Randstreifens der Schmelzfahne und dient gleichzeitig zur Unterdrückung des bekannten ”Neck-in-Effekts” bei der Folienextrusion. Die Anti-neck-in-Triode ANT von HAUG erzeugt einen homogenen Feldlinienverlauf. Die unerwünschte “Markierung” auf der Schmelzfahne lässt sich mit diesem Gerät weitgehend verhindern. Es ist temperaturfest bis ca. +130°C. Die Emissionsspitzen sind wechselbar. Der Anschluss am Aufladegenerator erfolgt über ein koaxiales Hochspannungskabel von HAUG X-2000 DC.
LADEMAGAZINE & -UMBAU

LADEMAGAZINE & -UMBAU

Gerne reparieren wir Ihr defektes Lademagazin oder bieten Ihnen einen kompletten Umbau der Maschine an ein anderes Modell an. Wir kümmern uns um einen funktionstüchtigen Elektroschrank und sorgen dafür, dass die Programmierung des neuen Gerätes stimmt. Alternativ können Sie Ihren bestehenden konventionellen Maschinenpark auch auf eine CNC gesteuerte Steuerung umbauen lassen.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Baugruppen

Baugruppen

Auf verschiedenen Montageapparaten und Vorrichtungen montieren wir mit unserem Know How komplette, anforderungsreiche kleinere Baugruppe. Auch Teile im Verbund mit Kunstsoffteilen, laserschweisst oder graviert können wir liefern.
HAUG Aufladegerät ALS

HAUG Aufladegerät ALS

Der HAUG Aufladestab ALS ist für die meisten Anwendungen geeignet, in denen Materialbahnen miteinander fixiert werden sollen. Der Aufladestab ALS wird von einem Aufladegenerator in positiver und negativer Polarität aus der Baureihe AG gespeist. Die Ausgangs-Hochspannung des Aufladegenerators kann stufenlos eingestellt werden.Der Aufladestab ALS wird in einem Abstand von ca. 10–20 mm über dem aufzuladenden Material, direkt über der Gegenelektrode angebracht. Die geerdete Gegenelektrode muss sich im Kontakt mit dem aufzuladendem Material befinden. Um eine kontinuierliche, prozesssichere Fixierung der beiden Materialien zu erhalten, empfehlen wir, die miteinander zu fixierenden Materialien vor der Aufladung durch ein geeignetes HAUG Ionisationssystem zu entladen. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar.