Finden Sie schnell aufladen für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

Ladeschrank für Elektrofahrräder

Ladeschrank für Elektrofahrräder

Ladeschranksystem für die Ladung von E-Bike Akkus Die LAD-E Schränke von BAUER sind für alle Elektrofahrräder und Pedelecs konzipiert. Wir bieten für jeden Einsatzbereich die richtige Lösung und garantieren eine einfache und sichere Aufladung im Innen- und Außenbereich (privater-öffentlicher Bereich) wie z. B. für Gastronomie Firmenparkplätze Hotelgewerbe Fußgängerzonen Bahnhöfe Wohnungsanlagen Radwege uvm. Wir vereinen modernstes Design mit größtmöglicher Kundenfreundlichkeit ohne den Sicherheitsaspekt aus den Augen zu verlieren. Dabei sind die LAD-E Schränke von BAUER modular aufgebaut. Sie lassen sich nach Bedarf mit Funktions- und Geräteträgern bestücken. Verschiedene Steckdosensysteme stehen ebenso wie viele unterschiedliche Kommunikations-, Identifikations- und Steuerungssysteme zur Auswahl. Die Ladeschränke für Fahrradakkus lassen sich ohne Probleme auch in Ihr bereits bestehendes Ladenetz integrieren. Die Ladeschränke sind fertig vorverdrahtet und nach der Installation am lokalem Netzanschluss sowie der Inbetriebnahme durch den Elektrofachmann sofort betriebsbereit. Hohe Sicherheitsstandards: Alle Steckdosen stehen nur dann unter Spannung, wenn ein Stecker gesteckt, die Türe geschlossen und der Anschluss ggf. durch eine Autorisierung freigeschalten ist. Alle LAD-E Schränke durchlaufen eine Prüfung gemäß VDE und DGUVA3. Jedes Fach ist mit einem eigenen FI- + Sicherungsschutzschalter ausgestattet. Die Steuerelektronik ist separat abgesichert. Schutzart: IP54 Gegen Überhitzung der Fächer sind die Schränke mit einer passiven oder aktiven Luftzirkulation ausgestattet. Bei der passiven Belüftung kann die warme Luft durch Lüftungsschlitze nach außen strömen. Bei der aktiven Belüftung wird im Schrank durch ein Lüftungssystem aktiv eine Luftzirkulation in den einzelnen Fächern erzeugt. Sobald ein Fach belegt ist, wird diese aktiviert. Bei der Option Temperaturüberwachung mit Abschaltung wird die Ladung bei Erreichen einer voreingestellten Temperatur im Schrank unterbrochen. Schließfachgröße: Jedes Schließfach ist standardmäßig mit einer Schukosteckdose ausgestattet. Ein Einbau einer zweiten Steckdose oder eines Ladeeinsatzes im Boden für ein bestimmtes Akkusystem ist möglich. Es gibt dabei zwei unterschiedliche Schließfachgrößen: Großes Schließfach: Das große Schließfach bietet nicht nur ausreichend Platz für Netzteil, Ladegerät oder Akku sondern ermöglicht das sichere Aufbewahren von beispielsweise Helm oder Tasche (ein Schließfach pro Box) Maße(H x B x T) außen ca. 500 x 650 x 350 mm innen ca. 385 x 493 x 323 mm Kleines Schließfach: Jede Box am Ladeschrank kann mit zwei Schließfächern ausgestattet werden. Bei dieser Ausführung ist ausreichend Platz für die Unterbringung von Ladegerät und Akku. Maße(H x B x T) außen ca.500 x 320 x 350 mm innen ca. 385 x 215 x 323 mm Autorisierungsmöglichkeiten: - Schlüssel / Münzpfandschließung - RFID Autorisierung - PIN Autorisierung - SMS Autorisierung - Online-Abrechnungsmodul WÄHLBARE EXTRAS: Software: Operator-Portal und User-Portal Bike-Energy-Ladesteckplatz Zweiter Schuko-Stecker pro Ladefach Individuelles Design Integrierter USB-Anschluss Innenraumbeleuchtung Temperaturüberwachung mit Abschaltung Kompressor zum Aufpumpen der Räder uvm.
Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW,  DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW, DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität: Die 180kW Ladestation passt perfekt zu Standorten wie Supermärkten oder Schnellrestaurants. Kunden können während des Einkaufs oder Essens ihre Fahrzeuge mühelos und zügig aufladen. Elektromobilität Entdecken Sie ultimative Ladegeschwindigkeit mit unserer Quantum Charger DC-Ladestation 180 kW. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben bietet Vandalismusschutz. Ideal für semi-öffentliche und öffentliche Bereiche. Modulares, wartungsarmes Design, vielfältige Zahlungsoptionen (Karte, RFID, App) für höchste Benutzerfreundlichkeit. Perfekt für Supermärkte und Schnellrestaurants, bietet Kunden ein müheloses Aufladen während des Einkaufs oder Essens. Ein echter Pluspunkt im mobilen Zeitalter, ge Das in unterschiedlichen Farbtönen verfügbare Gehäuse, hergestellt aus beständigem Edelstahl, stellt einen zuverlässigen Schutz gegen Vandalismus dar. Daher ist unsere Ladestation bestens geeignet für DC-Laden in semi-öffentlichen und öffentlichen Zonen. Ihr modulares, wartungsarmes Design und die diversen Zahlungsoptionen – sei es per Bank-, Kreditkarte, RFID oder App – erhöhen ihre Benutzerfreundlichkeit. 𝐃𝐢𝐞 𝟏𝟖𝟎𝐤𝐖 𝐋𝐚𝐝𝐞𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐦𝐚̈𝐫𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐫𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭𝐬. 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐢𝐧𝐤𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞 𝐦𝐮̈𝐡𝐞𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮̈𝐠𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧. Dies vereint das Shopping-Erlebnis mit dem Energie-Boost fürs Auto – ein echter Pluspunkt im heutigen mobilen Zeitalter. An den richtigen Standorten können Schnellladestationen ordentlich Umsatz generieren. Und Shopinhaber können die DC Charger auch für Werbung nutzen (Loyalitätsprogramme, günstiges Laden zu bestimmten Tageszeiten etc.). 𝐴𝑏𝑏𝑖𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑡𝑎𝑡𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: • Ladespannung 150-1000V DC • DC-Gesamtladeleistung: 180kW Features: • Hochauflösendes, tageslichttaugliches Touch-Display mit integrierter, eichrechtskonformer Speicher- und Vor-Ort-Anzeige. Ablesen von Ladedaten und viele weitere Features, wie Werbeanzeigen, sind möglich. • LEDs zeigen den Ladestatus weit sichtbar an (frei / besetzt). • LED-Ladezustandsanzeige für jeden Ladepunkt in 25%-Schritten. • Webbasierte Konfiguration und Management sind auch direkt am Display möglich. • Skalierbar in 30-kW-Schritten von 120 bis 300 kW. Eine 120-kW-Station kann auf bis zu 300 kW aufgerüstet werden. • Volle Ladeleistung bis zu einer Innentemperatur von 70 Grad. Reduktion der Ausgangsleistung erst ab über 70 Grad. Laden ist bis zu 90 Grad Innentemperatur möglich, dank dem Einsatz von Siliziumcarbid-Halbleitertechnik und hochentwickeltem Temperaturmanagement der Umrichter. • Automatische Abschaltung der Zuleitung bei Wassereintritt (z.B. Hochwasser) oder wenn die Ladesäule, zum Beispiel durch ein Fahrzeug, gerammt wird. Dies gilt, wenn ein vorgelagerter Leistungsschalter – idealerweise mit RCD-Modul – und Fernauslösung vorhanden sind. • Die Ladestation wird standardmäßig mit einer werksseitig installierten SIM-Karte für Wartung, Service sowie für 'Over-the-Air'-Updates ausgeliefert. Sollte der Kunde dies nicht wünschen, muss ein expliziter Hinweis darauf im Auftrag vermerkt sein. Ohne einen solchen Vermerk wird davon ausgegangen, dass der Kunde der Installation der SIM-Karte zustimmt. Bedienung: • 15-Zoll-Multitouchscreen (IP67, PCAP) • Auswahl der angezeigten Sprache • RFID-Karte Multistandard: alle RFID & NFC • Barrierefreie Bedienung möglich Gehäuse: • Abmessung (HxBxT): 2.075 x 1.045 x 806 mm • Schutzart: IP54, IK10 • Ausführung Edelstahl • Gehäusefarbe: RAL 9016 oder RAL 7016 (Pulverbeschichtung, folierbare Flächen) Ladepunkte: • 2 x CCS2 400A (500A Boost) ungekühlte Kabel • Kabellänge: 3,5 m Überspannungsschutz: • Kombiableiter speziell für die e-Mobility entwickelt Elektrischer Anschluss: • Nennspannung: 400V AC + N + PE (+/- 10%) • Nennstrom: max. 200A • Frequenz: 50Hz (+/- 10%) • Netzform: TN-Netz (TT-Netz optional) • wir empfehlen Leistungsschalter mit Fernauslösung und RCD-Funktion. Mindestanforderung NH-gG 200A/2x100A • Leistungsfaktor (Volllast): > 0,99 • Effizienz: > 95% (Spitze) • Leistungs- und Stromaufnahme einstellbar Empfohlener Kabelquerschnitt: • min. 2 x 5 x 50 mm² Cu / 2x5x95mm² Al • Der Querschnitt der Zuleitung kann je nach Verlegart (Erde/Rohr), Häufung, Leitungslänge (Spannungsfall) variieren. • max. 2x5x240mm2 möglich - Cu und Al • Bitte beachten sie bei der Erstinstallation die Kabelquerschnitte, falls ein Aufrüsten der Ladestation zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist. Netzwerkanbindung: • Ethernet, GPRS/3G/ 4G (LTE) – Cat 4 up to 150 Mbps, 3G – Up to 42 Mbps, 2G – Up to 236.8 kbps • Backend-Verbindung über OCPP 1.6 oder höher • Backendbetreiber nach Wahl des Kunden Gewährleistung: • 24 Monate bei Erstprüfung (Inbetriebnahme) durch VTS eCharge-Servicepartner und jährlicher Wartung nach VDE 0105-100 in Anlehnung an die VDE 0100-722 (ausgenommen sind Verschleißbauteile wie Ladekabel und Stecker) Verlängerung der Gewährleistung gegen Aufpreis auf 36 bis 60 Monate möglich.
Mobile Schnellladestation R2DC

Mobile Schnellladestation R2DC

Die mobile DC-Ladestation dient als Schnellladestation für Elektro-Fahrzeuge sowohl direkt am Prüfstand bzw. während der Vorkonditionierung, aber auch überall dort, wo ein entsprechender CEE Anschluss verfügbar ist. Sie besteht aus einer Ladestation mit integrierter Leistungseinheit, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird. Das Aufladen erfolgt dabei mittels Gleichspannung. Die CEE Anschlussseite ist variabel von CEE63 bis zu CEE125. Je nach verfügbarer Eingangsleistung stellt sich eine maximale Ausgangsleistung von 90kW ein. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO, GB/T, ChaoJi und NACS ausgestattet werden. Für das zukünftige Laden von Bussen und LKW's, steht der MCS als nachrüstbarer Ladestandard zur Verfügung. Durch die wechselbaren Ladekabel kann je nach Ladeschnittstelle der passende Ladestandard ausgewählt werden.
Ladeinfrastruktur

Ladeinfrastruktur

Sie möchten Ladeinfrastruktur errichten, sind jedoch mit dieser Thematik grundsätzlich überfordert? Charge Construct vermittelt Ihnen das Einmaleins der Elektromobilität und berät Sie als unabhängiger Partner in der frühen Phase des Vorhabens, um von Anfang an alles richtig zu machen. Auf Basis einer Standortbegehung (auf Wunsch auch digital) werden unter Berücksichtigung der jeweiligen Anforderungen an das Laden inklusive Abrechnung und Begebenheiten vor Ort passende Möglichkeiten für die Umsetzung aufgezeigt. Charge Construct liefert Ihnen neben einer ausführlichen Dokumentation auch eine passende Konzeptplanung sowie eine Grobkostenschätzung. So haben Sie alles in der Hand, um am Ende die richtige Entscheidung zu treffen und alle Potenziale zu nutzen. Gerne erbringen wir für eine bessere Planungssicherheit diesen Service zum Festpreis!
Tasche für Ladekabel

Tasche für Ladekabel

Ladekabeltasche für das verstauen von Ladekabel im E-Auto Ladekabeltaschen für Automotive Hersteller und OEM Lieferanten . Für das sichere verstauen des Ladekabels im Elektroauto. Verschluss: Schnalle
Überdachungen für Ladesäulen, Ständerwerk für Wallboxen

Überdachungen für Ladesäulen, Ständerwerk für Wallboxen

Der Bedarf an Lademöglichkeiten für Elektroautos und Plug-in-Hybride steigt massiv an. Wer in Ladeinfrastruktur investiert, muss viele Entscheidungen treffen. Essenziell sind die Themen Aufstellung und Wetterschutz. Mit einer Stahl-Carport-Anlage von Welcomp schützen Sie Ihre Investition und machen die Nutzer glücklich! Da für die Aufstellung von Ladesäulen und Wallboxen ohnehin bereits zahlreiche Vorarbeiten nötig sind, ist der Mehraufwand zur Errichtung einer Carport-Anlage weniger groß als Sie denken. Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt! Unsere Ladestation-Empfehlung Sie möchten eine Wechselstrom-Ladestation an Ihren Carport anschließen? Dann beachten Sie unsere Empfehlungen, die in den Bereichen Gewerbe, Wohnungswirtschaft und Privat alle Anforderungen abdecken: 11 kW oder 22 kW, per Software einstellbar geeichter MID-Zähler, für rechtssichere (Dienstwagen-)Abrechnungen RFID-Kartenleser und App-Steuerung, für Datenauswertung und die Zuordnung von Ladekosten offener Software-Standard, für die Integration in IT-Infrastrukturen Koppelung zu dynamisch gemanagten Ladeparks mit bis zu 250 Stellplätzen möglich PV-Überschussladen, u.a. ideal für Solar-Carports Integrierte 230-Volt-Steckdose, z.B. für Staubsauger oder E-Bike-Ladegeräte Schöne, praktische Überdachungen für Ladestationen Das Auto an eine Ladesäule anstöpseln ist nie ganz Routine. Wenn man dann dabei auch noch der Witterung ausgesetzt ist, wird es unangenehm. Bei Regen, Schnee, Eis oder praller Sommersonne die Ladesäule freischalten und das Ladekabel am Auto anstecken kann dauern. Deutlich angenehmer sind überdachte Lademöglichkeiten. Wir bauen Überdachungen für Ladeparks – auf Maß, perfekt an die örtlichen Gegebenheiten angepasst und kostengünstig. Diese Überdachungen können wie eine Carport-Reihenanlage angelegt sein, freitragend wie ein Tankstellendach oder auch nur minimalistisch als Wetterschutz für die Ladesäulen. Pultdach Bogendach Freitragend Hängebrücke Reihenanlage
Ladestation 4 x 5

Ladestation 4 x 5

20 abschließbare Ladefächer für Smartphones
Individuelle Software für Ladestationen

Individuelle Software für Ladestationen

Für die unterschiedlichen Anforderungen im gewerblichen und privaten Bereich sollten Ladestellen sowohl einzeln als auch in Kombination mit anderen Ladepunkten zu einem Netz von Ladesäulen und Wallboxen ausgestattet werden. Wichtig ist eine bequeme Vernetzung der Ladepunkte mit einem lokalen Lademanagementsystem sowie die Verbindung über das Internet zu externen Abrechnungs- und Backend-Systemen.
Ladestation für HS-Pro

Ladestation für HS-Pro

Die induktive Ladestation kann dazu verwendet werden, die Akkus der Handsender HS-Pro induktiv zu laden. Hierfür muss der Sender in die Ladeschale eingelegt werden. Auf korrekten Sitz des Senders ist zu achten. Wurde der Sender eingelegt, beginnt direkt der Ladevorgang. Ist der Akku geladen, geht der Sender in Erhaltungsladung über, d.h. es wird dafür gesorgt, dass sich der Akku nicht selbstständig entlädt. Die Ladedauer beträgt etwa 2 Stunden. Die Ladestation ist als Tischgerät verwendbar und ebenso für die Wandmontage geeignet. Im Lieferumfang befindet sich ein Steckernetzteil, das durch verschiedene Adapter in Europa, USA, UK und Australien eingesetzt werden kann. Versorgungsspannung: Steckernetzteil 100 – 240 V 50/60 Hz, Ausgangsspannung +9V DC Max. Stromaufnahme: 900 mA
Ladestationen

Ladestationen

CION Ladestationen i-CHARGE CION 11kW oder 22kW
Schnell-Ladestationen & Speichersysteme

Schnell-Ladestationen & Speichersysteme

Ihr Stromhahn für E-Cars und E-Bikes Strom tanken Strom speichern Schnellladestationen Solar Carports Photovoltaikanlagen Speichersysteme Zubehör & Beratung Beste Qualität. Bester Service.
E-Bike-Ladestation

E-Bike-Ladestation

Die E-Bike-Ladestation ermöglicht das Laden des E-Bike-Akkus bei sicherem Verstauen der Ladeperipherie. Zusätzlich können Wertgegenstände sicher verstaut werden. Zudem ist der Ladevorgang gegen fremdes Beenden (ziehen des Steckers) geschützt. Es stehen zudem verschiedene Freischalt-Varianten zur Verfügung. Ausstattung: - Bis zu 2 x Schuko Stecker (Standard: 1x) - Bedienung durch Bedienfeld (Touchscreen) - Freischaltung per RFID-„Ladekarte“, Anruf, SMS, Münz- oder PIN-Verfahren. Wählbare Extras: - Online Tools - Bike-Energy-Ladesteckplatz - Individuelles Design - Integrierter USB-Anschluss - Kompressor zum Aufpumpen der Räder
Ladesäule

Ladesäule

Die Alphatec Ladesäule ist die stilsichere und innovative Lösung zum vollautomatischen Laden zweier Elektrofahrzeuge auf dem Unternehmensparkplatz. Sie kann produkttypisch mit Fundament eingegraben oder freistehend mit Sockel aufgestellt werden.
AC-Ladesäule "E-Tower"

AC-Ladesäule "E-Tower"

Der E-Tower ist eine AC-Ladestation für Elektrofahrzeuge mit einer Ausgangsleistung bis zu 22kW (400V, 32A) pro Ladepunkt. Unter Einhaltung aktueller DIN-Normen hergestellt. Software für die Verbrauchsdatenerfassung und Abrechnung optional erhältlich. Kundenspezifische Ausführungen nach Absprache möglich. Gehäuseabmessungen: 1407 x 350 x 200mm (H x B x T) Schutzeinrichtungen: RCD Typ B und Leistungsschutzschalter integriert Schutzklasse: IP 54/44 Empfohlene Anschlussleistung: Drehstrom 400V AC, 32A (22kW) pro Ladepunkt Zuleitungsquerschnitt: 16mm2, zusätzlicher Schutzleiter für Blitz- und Überspannungsschutz Anzahl der Ladepunkte: 2 Ladepunkt-Freischaltung: RFID-Karte Abrechnungsmöglichkeit: Zähler integriert, Abrechnung über Backend verfügbar Montage: Auf Betonsockel Branding/Farbe: Kundenspezifisch Konformität: CE, EMV, RoHS, IEC62196, IEC 61851 WEEE Reg.- Nr.: DE 24602213 Materialstärke: 1,5 mm
Ladesteckverbinder für Betriebsspannungen bis 500 A

Ladesteckverbinder für Betriebsspannungen bis 500 A

Ladesteckverbinder Baureihe LV500 Schaltbau-Ladesteckverbinder der Baureihe LV500 gewährleisten einen dauerhaft sicheren Betrieb und hohe Zuverlässigkeit.Tägliche Höchstleistungen und raue Umgebungsbedingungen erfordern zuverlässige, langlebige und sichere Produkte. Genau diesen Anforderungen entspricht der neue Ladesteckverbinder von Schaltbau. Der wartungsarme und leistungsfähige Steckverbinder wird dem aktuellen Anwenderverhalten gerecht: Moderne Schnellladegeräte laden Fahrzeugbatterien in kurzer Zeit oder traditionell über Nacht. Merkmale: - Schnellladefähig: Hochwertige, massive Leistungskontakte gewährleisten dauerhaft Betriebsströme bis 500A. - Formfeste, glasfaserverstärkte Gehäuse: Die Ladesteckverbinder sind gleichermaßen mechanisch belastbar, säure- und temperaturbeständig sowie schock- und vibrationsfest. - Normen: Schaltbau-Ladesteckverbinder der Baureihe LV500 erfüllen die Anforderungen der UL1977. Polzahl: 2 Hauptkontakte, 2 Hilfskontakte Nennbetriebsstrom Hauptkontakte: 500 A Nennbetriebsstrom Pilot-/Hilfskontakte: 20 A Kodierung nach DIN VDE 0623-589: --- Kodierbare Nennbetriebsspannungen: --- Hauptkontakte, Anschlussquerschnitt: AWG 4/0 Hilfs-/Pilotkontakt, Anschl.querschnitt: 2,5 mm² Modulare Adapter: ja Schutzart (EN 60529): IP23
Ladungsträger

Ladungsträger

Bauteile aus dem Automotive-Bereich gehören zu den vielseitigsten Produktkategorien von F.EE Automation Robotik. Sie finden sich meist in Behältersystemen für den Bauteiltransport und ermöglichen durch
E-Ladestation

E-Ladestation

Selbst die Elektromobilität wird immer zugänglicher und viele Fahrzeughalter von Elektroautos möchten bequem und effizient aufladen. Dies führt zur steigenden Nachfrage nach Ladesäulen und Wallboxen für E-Autos. In diesem Artikel möchten wir Ihnen hilfreiche Informationen zum Thema Ladensäulen und Wallboxen geben, warum diese Technologien so entscheidend sind und wie diese Ihr Leben verbessern können.
Ladestation P80

Ladestation P80

Hochwertiges 46"-Display und zwei integrierte Ladepunkte mit jeweils 22 kW Ladeleistung. Technische Spezifikationen.
Ladegeschirre

Ladegeschirre

Ein Ladegeschirr das an einem Kettenzug an einer Laufbahnschiene montiert wird, ist das Standard-Hubgerät zum Befördern von Big Bags für Industrie-, Chemie- und Lebensmittelanwendungen. -Standardausführungen zur Aufnahme von Big Bags (Schlaufenhalterung) mit 1 Haken mit oder ohne Wickeltrommel -Ausführungen mit 2 Haken zur Stabilisierung der Big Bags beim Transport -Wickeltrommel als Option zur Straffung des Big Bag Inliners -Niedrigbauendes Ladegeschirr für geringe Raumhöhen -Tragkraft 1.000 oder 2.000 kg -Diverse Ex-Zonen möglich -Antrieb elektrisch oder per Druckluft
Ladestation für Elektrofahrzeuge

Ladestation für Elektrofahrzeuge

Ladestation für Elektrofahrzeuge
Ladeluftrohre

Ladeluftrohre

Luftrohre aus Kunststoff
Kunststofftiefziehteil Ladungs-/Warenträger

Kunststofftiefziehteil Ladungs-/Warenträger

Tiefgezogene Formteile aus Kunststoff schützen Ihr Produkt entlang der gesamten Prozess- und Lieferkette und werden dafür individuell an Ihr Produkt und Ihre Anforderungen angepasst. Warum Kunststofftrays? - Optimaler Schutz für ihr Produkt - Keine Stückzahlfehler durch Visualisierung von Fehlteilen - Reduziertes Handling (eine Verpackung für alle Prozesse) - Dadurch geringere Amortisationsdauer - Weniger Umpacken bedeutet verringertes Ausschußrisiko - Optimale Ergonomie am Arbeitsplatz durch Griffmulden o.ä. - Unterstützung moderner Produktionskonzepte wie 5S o.ä. - Kompatibel mit modernen Roboter-handlingsystemen Anwendung 1: Lackieren Anwendung 2: Handling & Schutz Anwendung 3: Sortieren Anwendung 4: Präsentation & Display Anwendung 5: Gehäuse
Ladestation für E-Autos

Ladestation für E-Autos

Sie suchen eine passende Ladelösung für Ihr Zuhause? Laden Sie mit einer Wandladestation, der sogenannten Wallbox, Ihr Elektrofahrzeug kostengünstig, bequem und sicher daheim. Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich zur optimalen Konfiguration für Ihr Nutzungsszenario und erstellen Ihnen einen Kostenvoranschlag.
Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Für die Anwendungen: Ladung/Pufferung von Batterien Speisung von Bordnetzen und Verbrauchern mit/ohne Batteriesatz Prüfstromversorgung, Ausgangsspannung von 0-135 V, andere Spannungsbereiche auf Anfrage, modulares Konzept, Auswahl der erforderlichen Leistungseinheiten nach Leistungsanforderung
Lademelder für Rocket Flex

Lademelder für Rocket Flex

Der Lademelder ist eine Sonderfunktion für die Rocket Flex Ladeschale. Der Melder wird einfach mit der mitgelieferten Schraube an der Rückseite der Ladeschale befestigt. Wenn der Sender in der Ladeschale liegt, gibt der Melder ein Digitalsignal aus (vom Anwender einstellbar, wahlweise 0 oder 1). Bitten wenden Sie sich an Scanreco oder Ihren Händler, wenn Sie diesen Artikel bestellen wollen.
THT Batterieladekontakt UEBK-12001

THT Batterieladekontakt UEBK-12001

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,52 mm; Federkraft: 0,65 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: Befestigungsflansch Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12001 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,29 mm (Max. travel: 2,29 mm) Empfohlener Hub: 1,52 mm (Recommended travel: 1,52 mm) Federkraft: 0,65 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,65 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12001/UEBK-12001.pdf Art.Nr.:: UEBK-12001 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,52 mm Anschluss:: Befestigungsflansch Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,65 N bei Empfohlenem Hub
PROFITEST H+E EASY CHECK / Funktionstester für AC-Ladepunkte gemäß IEC 61851-1, VDE 0122-1

PROFITEST H+E EASY CHECK / Funktionstester für AC-Ladepunkte gemäß IEC 61851-1, VDE 0122-1

Funktionstester für AC-Ladepunkte gemäß IEC 61851-1, VDE 0122-1 Der PROFITEST H+E EASY CHECK wird für die Prüfung von AC-Ladepunkte im Lademodus 3 an einer Typ 2-Steckdose oder mit einem fest installierten Typ 2-Kabel eingesetzt. Hierzu wird einfach der automatische Funktionstester an den Ladepunkt angeschlossen und mit einem Tastendruck erfolgt die Überprüfung der Kommunikation zwischen Ladepunkt und EV. Mit dem PROFITEST H+E EASY CHECK können Sie AC-Ladepunkte im Lademodus 3 an einer Typ 2-Steckdose oder mit einem fest installierten Typ 2-Kabel testen. Hierzu wird einfach der automatische Funktionstester an den Ladepunkt angeschlossen und mit einem Tastendruck erfolgt die Überprüfung der Kommunikation zwischen Ladepunkt und EV. Kann an einem AC-Ladepunkt der Ladeprozess nicht gestartet werden, wird meist eine Fehlfunktion des AC-Ladepunktes vermutet. Die Folge: der Betreiber zieht sofort eine Elektrofachkraft hinzu, auch wenn der AC-Ladepunkt gar nicht der Verursacher der Fehlfunktion ist. Mit dem Funktionstester PROFITEST H+E EASY CHECK für AC-Ladepunkte können in einem solchen Fall nun auch elektrotechnische Laien wie Anlagenbetreiber, Dienstleister oder Hausmeister, gefahrlos die Funktionsfähigkeit des AC-Ladepunkts prüfen. Das Fachpersonal wird erst im Fall einer diagnostizierten Fehlfunktion gezielt hinzugezogen. So sparen Sie Kosten und Zeit. Für die Elektrofachkraft bietet der Tester zusätzlich zur normgerechten elektrischen Prüfung auch den kompletten Umfang der funktionellen Überprüfung ohne zusätzliche Geräte wie z.B. ein Multimeter oder einen Oszillografen. Produkt-Highlights: Vollständige Diagnose einer E-Ladestation mit nur einem Tastendruck - Fahrzeugzustände - Auswertung PWM-Signal - Kurzschluss zwischen CP und PE - Phasen und Drehfeld - Batteriezustand Einfache Bedienung und Diagnose Batteriebetriebenes kompaktes Gerät, daher auch für den Außeneinsatz geeignet Ihre Vorteile: Mit dem Funktionstester PROFITEST H+E EASY CHECK für AC-Ladepunkte können auch elektrotechnische Laien wie Anlagenbetreiber, Dienstleister oder Hausmeister, gefahrlos die Funktionsfähigkeit des AC-Ladepunkts prüfen. Das Fachpersonal wird erst im Fall einer diagnostizierten Fehlfunktion gezielt hinzugezogen. So werden Kosten und Zeit gespart. Anwendungen Mit dem PROFITEST H+E EASY CHECK können elektrotechnische Laien wie Anlagenbetreiber, Dienstleister oder Hausmeister gefahrlos die Funktionsfähigkeit von AC Ladepunkten im Lademodus 3 an einer Typ 2-Steckdose oder mit einem fest installierten Typ 2-Kabel testen.
DBLW1200 Batterieladesystem für den Einsatz in KFZ-Werkstätten.

DBLW1200 Batterieladesystem für den Einsatz in KFZ-Werkstätten.

Professioneller Batterieladecomputer für den Einsatz in KFZ-Werkstätten und im Showroom. - 100% KFZ Bordnetztauglichkeit, Schutz der Bordelektronik / Airbag - Einsatz als Ladegerät, Fremdstromversorgung und zur Fahrzeugver- sorgung im Pufferbetrieb (Unterstützung Diagnose / Programmierung) - Umfangreiche Schutz- und Selbstschutzfunktionen - Kurzschluss- und Verpolschutz - Umschaltbar als Fremdstromversorgung - Schutz der Bordelektronik / Airbag - Schutzfunktion bei Batteriedefekten - Sichere Funkenunterdrückung - Abgedichtetes Gehäuse, geschützt vor innerer Verschmutzung - Tieftemperaturbetrieb bis – 40°C - Optional – auf Anfrage: - Länderspezifische Varianten (z.B. Netzkabel) - Kundenspezifische Ladeparameter - TS35-/Schraub-Montage - Wasserdichte IP65-Ausführung - Kommunikationsschnittstelle - Display zur Anzeige der Ladeparameter
Elektroladesystem: Einzelstele (11 – 22 kW)

Elektroladesystem: Einzelstele (11 – 22 kW)

Die Stelenvariante (hier Einzelstele) kann überall freistehend installiert werden und eignet sich perfekt für den Einsatz auf großen Parkflächen- oder überall dort, wo es keine anderen Montagemöglichkeiten gibt. Das elegante Design der Ladestation fügt sich optimal in bestehende Infrastruktur oder eine moderne Umgebung ein. Unser Produktportfolio besteht aus einer umfassenden Palette kundenspezifischer Produkte, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Städten und Gemeinden sowie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zugeschnitten sind. In unseren Ladestationen ist der eichrechtskonforme Charge Controller CC612 von Bender verbaut, mehr dazu hier. In Verbindung mit dem EMH Energiezähler und der dazugehörigen Tranzparenzsoftware für eichrechtskonforme Abrechnung erhalten unsere Kunden somit ein eichrechtskonformes Gesamtsystem, das überaus benutzerfreundlich ist und alle technischen Voraussetzung erfüllt. Alle Produkte haben die PTB-Zertifizierung für Eichrechtskonformität und sind mit dem genormten Steckverbinder Typ 2 (EN 62196-2)
Pufferspeicher mit dezentraler Ladung (DL)

Pufferspeicher mit dezentraler Ladung (DL)

In kleinen Wärmenetzen ohne eine zentrale Netzpumpe. Der Pufferspeicher im Haus hat eine eigene Pumpe.