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Sichtlagerkasten Serie LF 211, aus PP-Kunststoff, Inhalt 0,9 L, für Lagerbereich

Sichtlagerkasten Serie LF 211, aus PP-Kunststoff, Inhalt 0,9 L, für Lagerbereich

Der stapelbare Sichtlagerkasten der Serie LF 211 besteht aus robustem PP-Kunststoff. Der Sichtlagerkasten der Serie LF 211 ist mit einem Inhalt von 0,9 l ideal für den Lagerbereich und Transport. Mit den Sichtlagerkästen der Serie LF 211 vom Schäfer Shop bringen Sie Ordnung in Ihr Lager, denn in den 0,9 l Boxen bewahren Sie Kleinteile übersichtlich auf. Dank verschiedener Farben können Sie sich ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes System zusammenstellen. Integrierte Nuten für Zwischenwände ermöglichen eine zusätzliche Unterteilung der Sichtlagerkästen. Der Sichtlagerkasten ist aus Polypropylen (PP), das Formstabilität, Robustheit und eine Temperaturbeständigkeit von -20 °C bis +100 °C aufweist. Darüber hinaus ist PP gegen die meisten Säuren, Laugen und Öle unempfindlich. Die glatten Innenwände ermöglichen eine leichte Reinigung. Auf Förderstrecken ist der Sichtlagerkasten der Serie LF 211 geräuschdämpfend. Weitere Details: - Aus PP-Kunststoff - Inhalt: 0,9 L - Einsatzzweck: Im Lagerbereich: Kommissionierung, Transport, geräuschdämpfend auf Förderstrecken, übersichtliche Aufbewahrung von Kleinteilen, problemlos in alle Regalsysteme integrierbar - Ausführung: mit Nuten für Zwischenwände - Stapelbar (auch mit Stapelboxen Serie 14/6) - Glatte Innenwände gewährleisten eine leichte Reinigung - Unempfindlich gegen die meisten Öle, Säuren und Laugen - Temperaturbeständig von -20°C bis +100°C - Formstabil und robust - Optional: große Auswahl an Zubehör für individuelle Gestaltung - Made by SSI Schäfer - Made in Germany - Farbe: gelb, grün, blau, rot - Außenmaße: L 168 x B 103 x H 76 mm - Innenmaße: L 133 x B 88 x H 67 mm
Lagercontainer 10'

Lagercontainer 10'

Der Lagercontainer 10' ist eine kompakte und praktische Lösung für Ihre Lagerbedürfnisse. Mit einem Ladevolumen von 15,76 m³ und einem Gewicht von nur 1000 kg ist er leicht zu transportieren und ideal für Baustellen oder temporäre Lagerungen. Der Container ist mit einem Riffelblechboden ausgestattet, der für zusätzliche Stabilität sorgt. Er kann auch in einer 8' Variante angeboten werden, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Container sind eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die zusätzlichen Stauraum benötigen.
Anlauf- und Überlastkupplungen (Rutschkupplungen), Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen

Anlauf- und Überlastkupplungen (Rutschkupplungen), Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen

Anlauf- und Überlastkupplungen (Rutschkupplungen), Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen Zuverlässiger Schutz für Ihre Maschine und Maschinenteile Überlastkupplungen, Drehmomentbegrenzer, Sicherheitskupplungen Zuverlässiger Schutz für Ihre Maschine und Maschinenteile Kollisionen im Antriebsstrang führen zu plötzlichen Drehmomentspitzen, die nachfolgende Bauteile beschädigen oder gar zerstören können. Um dies zu verhindern, werden Sicherheitskupplungen / Überlastkupplungen / Drehmomentbegrenzer (im Folgenden synonym verwendet) in den Antriebsstrang eingebaut. Das garantiert höchste Sicherheit und schützt vor langen Stillstandzeiten. Wirkprinzip Überlastkupplungen sind mechanische Einrichtungen, die An- und Abtrieb voneinander trennen, wenn ein vorher eingestelltes Drehmoment erreicht wird. Prinzipiell unterscheidet man bei Drehmomentbegrenzern zwischen reib- und formschlüssiger Drehmomentübertragung. Reibschlüssige Sicherheitskupplungen sind lasthaltend - die Drehmomentübertragung wird bei Überlast nicht unterbrochen und die Last wird mit dem eingestellten Drehmoment gehalten. Typische Vertreter dieser Kategorie sind die Rutschnaben. Formschlüssige Sicherheitskupplungen trennen in der Regel An- und Abtrieb mechanisch und sind somit lasttrennend. Die Drehmomentübertragung wird bei Überlast unterbrochen. Diese Kupplungen werden nach ihrem Aus- und Einrastverhalten in durchrastende, synchrone, freischaltende und gesperrte Kupplungen unterteilt. Die gesperrte Kupplung ist hier die Ausnahme, da diese lasthaltend ist. Die Überlastkupplung als Durchrastkupplung rastet bei Überlast aus und alle 15° in die nächstfolgende Senkung wieder ein. Sie ist nach Beseitigung der Überlast automatisch wieder betriebsbereit. Die Überlastkupplung als Synchronkupplung rastet bei Überlast aus und erst nach einer Umdrehung (360°) wieder ein. Sie ist nach Beseitigung der Überlast automatisch wieder betriebsbereit. Die Überlastkupplung als Freischaltkupplung rastet bei Überlast aus und trennt An- und Abtrieb. Sie bleibt ausgerastet und muss manuell oder mittels Vorrichtung im Maschinenstillstand wieder eingerastet werden. Bei dem gesperrten formschlüssigen Drehmomentbegrenzer wird die Drehmomentübertragung nicht unterbrochen und die Last wird mit dem eingestellten Drehmoment gehalten. Sie dient als reiner Drehmomentermittler - bei Überlast wird der Antrieb über einen Endschalter abgeschaltet. Ihre Vorteile Je nach Einsatzfall reib- oder formschlüssig Sicherheit für Ihren Antriebsstrang Schutz vor langen Stillstandszeiten
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