Finden Sie schnell ausnahmeversicherung für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Solaranlagenversicherung

Solaranlagenversicherung

Der "Vollkaskoschutz" für: klassische Gefahren wie Feuer, Sturm, Leitungswasser und Hagel Gefahren, die von Mensch oder Tier ausgehen, wie Diebstahl, Vandalismus, Sabotage oder Marderbiss technische Gefahren, z.B. Kurzschluss oder Überspannung sonstige Gefahren wie Schneedruck, Glasbruch oder höhere Gewalt Anlagenschutz auf allen Gebäuden, auch wenn diese landwirtschaftlich genutzt werden
private Krankenversicherung

private Krankenversicherung

ist eine Entscheidung für das Leben. Es gilt daher, bereits vor Abschluss die richtige Wahl zu treffen. Die Continentale bietet je nach Anspruch vier Produkte
Autoversicherung

Autoversicherung

Berechnen Sie den Preis-Leistungs-Sieger für Ihre Autoversicherung einfach selbst Tarife vergleichen Schnellzugriff - Service Ich möchte beraten werden Persönliche Daten ändern Vertrag ändern Schaden melden Richtig versichern - Lebenslang profitieren eVB Nummer anfordern
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Szymanski & Partner Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Erfahrung im Versicherungsmanagement.

Szymanski & Partner Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Erfahrung im Versicherungsmanagement.

Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen wir Ihnen in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite. Wir agieren im Interesse des Kunden und bieten eine optimale Beratung und Betreuung. Dabei vermitteln wir den bestmöglichen Versicherungsschutz aus dem gesamten Angebot am österreichischen Markt. Unsere Kunden profitieren von unseren Sonderlösungen und speziellen Klauselvereinbarungen, die wir ständig weiterentwickeln.
Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin-Compound LECIFINE 50 ist ein sprühgetrocknetes Lecithin-Compound, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch Sprühtrocknung wird das natürliche Eiweiß in hochprozentiges, pulverförmiges Pflanzeneiweiß überführt. LECIFINE 50 wird für tiefgefrorene Backwaren, Waffeln, Fertigmehle und Hefeteige verwendet. Dank LECIFINE 50 lassen sich Waffeln leichter vom Waffeleisen lösen, flache Waffelblätter sind bruchstabiler und Eistüten knuspriger. LECIFINE 50 spart Fett und Ei, erhöht das Backvolumen von Hefeteigen und verbessert die Ausbeute von Extrusionsprodukten.
Industrienetze

Industrienetze

Wir implementieren industrielle Netzwerklösungen wie Profinet und Ethernet, die eine zuverlässige und effiziente Kommunikation zwischen Ihren Maschinen und Systemen gewährleisten. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Netzwerklösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Durch den Einsatz modernster Technologien stellen wir sicher, dass Ihre Netzwerke sicher, stabil und zukunftssicher sind.
Rechenzentrum Raumzelle

Rechenzentrum Raumzelle

Die Hochsicherheits-Raumzelle kommt bei IT-, Kommunikations- und Back-up/ -Archivsystemen zum Einsatz. Das Raumsystem hat auch im Brandfall eine sehr hohe Festigkeit. Die Hochsicherheits-Raumzelle (HSRZ) kommt bei IT-, Kommunikations- und Back-up/Archivsystemen zum Einsatz, wenn es um Hochverfügbarkeit geht. Das System wurde nach den strengen Vorgaben der EN 1047 Teil 2 geprüft und besteht aus Wandbauelementen, die eine Prüfung nach EN 1363 F180 bestanden haben. Das bedeutet maximalen IT-Schutz mit maximaler Sicherheit und IT-Schutz nach EN 1047/2 inklusive dem gesetzlichen Brandschutz nach DIN 4102.
VTT® PP Vlies - Kittel

VTT® PP Vlies - Kittel

Atmungsaktive, antistatische PP Vlies-Kittel in verschiedenen Größen. Geeignet für GMP-Fertigung, Pharma- und Chemie-Branche, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Elektronik und Feinmechanik.
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
Infektionsschutzkittel Schutzkittel EN 14126

Infektionsschutzkittel Schutzkittel EN 14126

Einweg-Infektionsschutzkitel nach DIN EN 14126 aus zwei Schichten gesponnenes Polypropylen (SPP) und Polyethylen (PE). Einweg-Infektionsschutzkittel aus zwei Schichten gesponnenes Polypropylen (SPP) und Polyethylen (PE). Zum Schutz vor Kontamination mit Bakterien und Viren in medizinischen Einrichtungen. Weitere Einsatzbereiche: Lebensmittelindustrie, Chemie. - Material: SPP + PE - Universalgröße (L/XL) - latexfrei - praktische Barriere für ein breites Anwendungsspektrum - eingeschränkter Schutz gegen leichtes Sprühen und Infektionserreger im Bereich des abgedeckten Körpers - hoher Tragekomfort - Normen: Type PB 6-B, EN 14126:2003 AC 2004, EN 13034 Typ 6 - Verpackungseinheit: 100 Stück / Karton
Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Wir stellen mittelständischen Unternehmen revolvierende Wareneinkaufsfinanzierung durch Beträge von €50.00-€350.000 mit Zahlungsziel von 30-90 Tage. LTP- Wareneinkaufsfinanzierung unterstützt unsere Kunden, die Bindung ihres Kapitals an wenig ertragreichen Positionen zu verringern, bessere Kaufpreise zu erzielen, ihre monatlichen und saisonalen Liquiditätsschwankungen auszugleichen, um hier nur einige wenige Effekte zu nennen. Mit unserer rollierenden Finanzierung können unsere Kunden erhebliche Handlungsvorteile erzielen und dabei ihren Umsatz und ihren Deckungsbeitrag deutlich verstärken.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
MIETKAUF

MIETKAUF

Bei größeren Anschaffungen, ob IT-Infrastruktur oder Baumaschine, kann der Mietkauf die günstigste Option sein. Wir vergleichen für Sie die äußerst komplexen Portfolios der verschiedenen Anbieter. Basierend auf Ihren Vorstellungen und Wünschen und unserem Wissen um die Stärken und Schwerpunkte der einzelnen Finanzierungsgesellschaften finden wir den optimal zu Ihren Anforderungen passenden Partner. Nutzen Sie die Vorteile, die der Mietkauf hat. Denn damit lassen sich Neuanschaffungen besonders bilanzwirksam finanzieren!
Netzwerkinstallation, Betreuung und Netzwerkadministration – alles aus einer Hand.

Netzwerkinstallation, Betreuung und Netzwerkadministration – alles aus einer Hand.

Planung und Analyse Ihrer Netzwerkinfrastruktur, Vernetzung über Kabel, Lichtwellenleiter oder Funk. Online-Backup im Rechenzentrum. Netzwerktechnik und Analyse. IT-Security und Protection. Virtualisierung und Hochverfügbarkeit. Homepage und Programmierung. Domain-, Web- und Mailhosting. Anhalt Computer - Ihr starker IT-Partner.
BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis sorgt für eine detaillierte und zukunftsorientierte Unternehmensplanung mit tagesgenauer Liquiditätsrechnung für verlässliche finanzwirtschaftliche Unterlagen! Erstellen Sie mit BusinessGuard Basis für Ihre Geschäftsidee ein betriebswirtschaftlich tragfähiges Konzept. Dafür benötigen Sie kein betriebswirtschaftliches Expertenwissen dank des integrierten Planungsassistenten, der modularen Struktur sowie der Planungslogik. So unterstützt Sie BusinessGuard in der detaillierten und konsistenten Erfassung Ihrer Plandaten beziehungsweise der entsprechenden Zahlungsströme und die integrierte Intelligenz konsolidiert und überträgt die Daten in standardisierte Berichte und Analysen. Anhand der flexibel modelliebaren Berichte und Analysen erhalten Sie ein transparentes Bild der finanziellen Entwicklung und erkennen Liquiditätsengpässe frühzeiteig. Durch den einfachen Durchgriff bis zur Belegebene sind alle Daten plausibel nachvollziehbar und auch nachträglich anpassbar. Erfahren Sie mehr über BusinessGuard Basis in einem kostenlosen online Webinar. Registrieren Sie sich unter http://www.business-guard.com/de/webinar! Tagesgenaue Liquiditätsrechnung: für eine detaillierte Liquiditätsentwicklung Detaillierte Unternehmensplanung: mit wert- und mengenmäßigen Angaben Integrierter Planungsassistent & Planungslogik: für eine konsistente Datenerfassung & -konsolidierung Durchgehende Datentransparenz: mit einfacher Prämissenanpassung
Netzwerkinstallation, -konfiguration und -betreuung

Netzwerkinstallation, -konfiguration und -betreuung

Moderne Netzwerke sind sehr komplexe Gebilde innerhalb der IT-Infrastruktur. Hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit und Funktionalität zeichnet ein reibungslos funktionierendes Netzwerk aus. Hierzu müssen die Technologie, das Netzwerk und die Prozesse aufeinander abgestimmt sein. Wir beraten und betreuen Sie in allen Netzwerk-Fragen, damit Sie sinnvoll in die Zukunft investieren. Flexibilität und Erweiterbarkeit müssen gewährleistet sein.
Seitenschutznetze (nach EN 1263-1) ohne integriertes Befestigungsmittel

Seitenschutznetze (nach EN 1263-1) ohne integriertes Befestigungsmittel

Seitenschutznetz, Maschenweite 100 mm Energieaufnahme Typ A2 Material Materialstärke Maschenweite gem.EN 1263-1 Maße PPM knotenlos 5mm 100 mm A2 beliebig PPM knotenlos 5mm 100 mm A2 1,5 x 5,0 PPM knotenlos 5mm 100 mm A2 15 x 10,0 PPM knotenlos 5mm 100 mm A2 2,0 x 5,0 PPM knotenlos 5mm 100 mm A2 2,0 x 10,0
NEU: ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ IST JETZT PFLICHT!

NEU: ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ IST JETZT PFLICHT!

Ab dem 01. Oktober 2016 gilt eine neue Regelung bezüglich des Einbaus von Überspannungsschutzeinrichtungen in Niederspannungsanlagen bei (Wohn-) Gebäuden, Büros und Schulen. Durch die Änderungen der Normen DIN VDE 0100-443 und -534 müssen bei Planung von elektrischen Anlagen, Änderungen oder Erweiterungen an bestehenden Anlagen Überspannungsschutzeinrichtungen installiert werden.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Executive-Consulting

Executive-Consulting

Digitalisierungsstrategien - M&A - Geschäftsplanung - Gutachten & DueDiligence - DigitalReadiness Check Beratung in einer digitalen Welt darf weder beim Konzept aufhören noch eine zu hohe Flughöhe einnehmen, die kritische Details außer Acht lässt. Der Executive Consulting Ansatz von PolarAnalytics vereint jahrelange Erfahrung in der TopManagement Beratung und tiefes technisches Verständnis. Wir arbeiten pragmatisch und wert-orientiert. Das bedeutet für Sie schnelle Ergebnisse, Verzicht auf unnötigen Overhead und Fokus auf Ihren konkreten Bedarf vor dem Hintergrund Ihres spezifischen Geschäftsmodells. Wir unterstützen Entscheider, Manager, Geschäftsführer und Eigentümer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit unseren beiden Kompetenzfeldern „Digitalisierung“ und „M&A“ arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Technologie und Betriebswirtschaft und vereinen diese für holistischen Beratungsansatz, der es uns ermöglicht in einer zunehmend digitalen Welt über den Tellerrand einer isolierten Fachlichkeit hinaus zu schauen und echte Werte für unsere Kunden zu schaffen.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Um die optimale Funktion für jeden Einsatz zu gewährleisten, scheuen wir keine Anstrengungen, um die perfekte Etikettenlösung zu entwickeln. Unsere Devise: Service über das gewohnte Maß hinaus. Ihr Kunde hat eine spezielle Anfrage? Kein Problem. Als starker Partner stehen wir Ihnen gerne mit unserer gesamten Erfahrung zur Verfügung. Ob Form, Funktion, Material oder Resistenz – unser Team aus Spezialisten stellt sich gerne jeder Herausforderung. Die Vielfalt an Etikettenmaterial für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke und Funktionen ist schier unbegrenzt. Ebenso vielfältig können Passform und Finish sein. Um die optimale Funktion für jeden Einsatz zu gewährleisten, scheuen wir keine Anstrengungen, um die perfekte Etikettenlösung zu entwickeln. Unsere Devise: Service über das gewohnte Maß hinaus. Dank unserer langjährigen Erfahrung, der intensiven Zusammenarbeit mit den Marktführern der Branche und unserer hohen Kompetenz in Sachen Drucktechnik sind der Entwicklung auf hohem funktionalem Niveau kaum Grenzen gesetzt. Dabei denken wir im Sinne Ihrer Kunden und handeln präzise nach Ihren Vorgaben. Als professioneller Partner für Industrieetiketten sind wir bestrebt, Projekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen und eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.
Technische Ausführung

Technische Ausführung

Effektiv und effizient. Aus einer Hand. Von den ersten Planungsschritten bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage wird jede einzelne Projektphase von uns begeleitet und überwacht. Wir sind von den ersten Planungsschritten bis zur Installation und auch noch danach als kompetenter Ansprechpartner für Sie da. Bei focusEnergie bekommen Sie von der Installation auf dem Dach bis hin zur Installation im Haus alles aus einer Hand. Schritt 1: Bestands- und Bedarfsanalyse Bei einem persönlichen Termin klären wir das Zielvorhaben mit Ihnen und bestimmen die gegebenen Voraussetzungen der Gebäudetechnik vor Ort. Unsere Ingenieure führen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durch, um in Bezugnahme auf derzeitige bzw. prognostizierte Energiekosten Ihre Einsparmöglichkeiten zu berechnen. Schritt 2: Detailplanung Aufbauend auf den ermittelten Informationen befassen wir uns im Detail mit Ihrem individuellen Bedarf. Die technischen Komponenten unserer Energiekonzepte sind langlebige Qualitätsprodukte mit hohem Wirkungsgrad. Die garantieren Ihnen beste Leistungsbilanz und Sie profitieren von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schritt 3: Dienstleistung Neben allen technischen Anforderungen sind wir auch Ihr Dienstleister. Das beinhaltet selbstverständlich alle bürokratischen Vorgänge zur Beantragung von Fördermitteln. Wir kümmern uns auch um die Klärung einer Baugenehmigung und melden Ihre Photovoltaik-Anlage bei der Bundesnetzagentur und beim Energieversorger an. Schritt 4: Schlüsselfertige Abnahme Wir überwachen und dokumentieren die Ausführung der technischen Anlagen, um beste Qualität sicherzustellen. Nach Abschluss der Montage überprüfen unsere Experten die Gebäudetechnik auf vertragsgemäße Ausführung. Im Anschluss wird die Anlage schlüsselfertig an Sie übergeben.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Schutzfolie für Displays

Schutzfolie für Displays

OptiProtect® bietet hochwertige Schutzfolien an, die eine optimale optische Qualität gewährleisten. Diese Folien dienen dem Schutz von Bildschirmen, Displays, Monitoren und deren Filterscheiben.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.