Finden Sie schnell austausch automatikgetriebe für Ihr Unternehmen: 291 Ergebnisse

REDI

REDI

USB Ladegerät. ABS. Mit 2 5V/1-2.1A Ausgängen. 62 x 42 x 23 mm Artikelnummer: 1501820 Druck: Digital UV; Pad Printing Druckbereich: 30x30 Gewicht: 12.700 Maße: 62 x 42 x 23 mm
Umreifungsgerät, manuell für PET-Band 15-16mm mit Hülsenverschluss

Umreifungsgerät, manuell für PET-Band 15-16mm mit Hülsenverschluss

Bandbreite:bis 16mm, Eigenschaften:sehr robuste Ausführung, Manuelles Umreifungsgerät für PET-Band 15-16mm. Für Umreifungen mit Hülsenverschluss sehr robuste Ausführung, (16x30mm Hülsen für Einhebel Spanner nicht im Lieferumfang enthalten) Zolltarifnummer: 82055980 Artikelnummer: 1001.0013 Bandbreite: bis 16mm Eigenschaften: sehr robuste Ausführung
Akkubetriebene Umreifungsgeräte

Akkubetriebene Umreifungsgeräte

Bei Contimeta finden Sie eine vielzahl an Akku-Umreifungsgeräte. Wir führen sowohl hauseigene Geräte aus unserer Contistrap-Serie als Umreifungsgeräte des Herstellers Orgapack. Das Orgapack OR-T 450 Akku-Umreifungsgerät der neuesten Generation eignet sich zum Spannen und Verschließen (Heißverschweißen) mit Umreifungsband. Geeignet für Schwerlastanwendungen. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Umreifungsgerät. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Modell: Orgapack OR-T 450 Bandtyp: PP, PET Bandbreite: 15 - 19 mm Bandstärke: 0,8 - 1,3 mm Verschlussart: Reibschweißverschluss Min./Max. Spannkraft: 400 - 4500 N Gewicht inkl. Akku: 4,3 kg
WILOFA Diamant Greiferbacke

WILOFA Diamant Greiferbacke

WILOFA Diamant Greiferbacke - Die Diamantbeschichtung der Arbeitsflächen sorgt für eine sichere Fixierung und verhindert ein Abrutschen des zu haltenden Gegenstücks.
Rauchschalter kontrollieren

Rauchschalter kontrollieren

Bei Brandschutzabschlüssen mit einer Feststellanlage müssen die Rauchschalter jährlich mit einem Spezial-Prüfgas auf ihre Funktion überprüft werden. Nach DIN 14677 sind Rauchschalter, die keine Selbstreinigungsfunktion haben, alle fünf Jahre auszutauschen. Das haben wir im Blick.
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
AUTOCHEMIE

AUTOCHEMIE

Sind Sie Abfüller oder Hersteller von Autochemie? Wir machen Sie noch erfolgreicher. Erfahren Sie mehr über HVL als Hersteller und Lieferant hochwertiger Automotive Produkte.
Strukturanalyse

Strukturanalyse

In der Strukturanalyse analysiert Volke die Schwingungen am Trimmed Body, an der Karosserie und an einzelnen Bauteilen. Dabei werden die Eigenfrequenzen sowie die dazugehörigen globalen und lokalen Eigenschwingungsformen bestimmt. Außerdem untersucht Volke lokale dynamische Steifigkeiten. Dafür werden die zu untersuchenden Strukturen mit Hilfe elektrodynamischer Schwingungserreger oder einem Impulshammer angeregt. Die Anregungskräfte und die daraus resultierenden Beschleunigungen werden dann direkt am Objekt gemessen, übertragen und in Animationen sichtbar gemacht. Modernste Messtechnik, High-Tech-Verfahren zur Beurteilung und Optimierung der dynamischen Steifigkeit sowie die langjährige Erfahrung machen Volke zum optimalen Partner in der Strukturanalyse eines Automobils – Ausdruck davon ist die Zertifizierung nach DIN ISO 9001. <br>Impulshammeranregung zur Messung der lokalen Steifigkeit an einem Sitz <br>Impulshammeranregung zur Messung der lokalen Steifigkeit an einem Sitz <br>Impulshammeranregung zur Messung der lokalen Steifigkeit an einem Sitz <br>Teststation: Trimmed Body <br>Trimmed Body-Modell Sonderprüfstandsbau Umweltsimulatio
Top-Automobilzulieferer

Top-Automobilzulieferer

entwickelt. Mit neuen Leichtbauprodukten, Werkstoffen und Fertigungstechnologien bieten wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und wissenschaftlichen Institutionen
Lineartechnik

Lineartechnik

Wälzlager | Gleitlager | Buchsen | Lineareinheiten | Führungen und Schlitten | Pneumatik Wir bieten Produkte folgender Hersteller an: Industriecenter Holger Specht mit igus GmbH, dem weltgrößten Gleitlager Hersteller aus Kunststoff. igus Kunsstoffe mit ihren getesteten Eigenschaften in Haltbarkeit, Reibung und Stabilität sind der technologische Kern von igus-Produkten. Bei ICS finden Sie Igus mit über 9600 Gleitlagern – Artikel in kürzesten Lieferzeiten. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.
Felgenreinigung

Felgenreinigung

Trockeneisstrahlen ist perfekt zur Felgenreinigung. Es löst hartnäckigen Bremsstaub, Schmutz und Ölrückstände effizient, ohne die Felgenoberfläche zu beschädigen. Keine Chemikalien, keine Kratzer – nur strahlend saubere Felgen.
Entwicklung von Fahrwerken

Entwicklung von Fahrwerken

IAMT Engineering ist der spezialisierte Systementwickler für Fahrwerke. Unsere Kernkompetenz bildet der Geschäftsbereich Fahrwerkentwicklung mit einer mehr als 25-jährigen Erfahrung und ca. 200 Mitarbeitern. Für OEMs, 1st-Tier-Supplier sowie für Teilelieferanten entwickeln wir die Einzelkomponente, die Achsbaugruppe oder das komplette Fahrwerkssystem - weltweit. Innovative Fahrwerke begeistern uns. Fahrspaß und Emotionen kennen wir aus eigenen Motorsportprojekten, ebenso Zuverlässigkeit und Termintreue. Entsprechend hochmotiviert arbeiten wir mit Engagement an den Premium-Fahrwerken von morgen. Unsere Leistungen im Bereich der Fahrwerkentwicklung - Konzeptentwicklung - Fahrwerkkomponenten - Achssysteme - Fahrwerkkompetenz IAMT Engineering ist verantwortlich agierender Systempartner für das gesamte Arbeitspaket: - Konzeptdefinition und Elastokinematik - Entwicklung E/E-Umfänge - Mechatronische Systeme - Packaging - Strukturkomponenten - Systemintegration - Prototypen und Aufbau von Erprobungsträgern - Fahrzeugmessungen - Erprobung - Freigaben - Serienanlaufbetreuung - Projektmanagement Technologiekompetenz und Industrialisierung IAMT Engineering arbeitet für nahezu alle namhaften Lieferanten für Fahrwerkssysteme und Komponenten und verfügt über eine ausgesprochene Technologiekompetenz in den im Bereich Fahrwerk relevanten Fertigungsverfahren. IAMT Engineering entwickelt nicht nur Bauteilkonzepte, sondern optimiert Fahrwerkkomponenten auch hinsichtlich Herstellungskosten und Serienfertigung. Als unabhängiger Entwicklungspartner optimiert IAMT Engineering Fahrwerkkomponenten hinsichtlich Herstellungskosten und Serienfertigung und führt bereits im Vorentwicklungsstadium qualifizierte Kosten- und Technologiebenchmarks durch.
MT Prüfung – Technik die wir anbieten

MT Prüfung – Technik die wir anbieten

Kontrastverfahren manuelle Prüfung teilautomatisiert Spulen- und Jochmagnetisierung schwarz-weiß Prüfung fluoreszierende Prüfung
Benchmarking am Antriebsstrang – Der Wissensvorsprung für Ihre Entwicklung

Benchmarking am Antriebsstrang – Der Wissensvorsprung für Ihre Entwicklung

Benchmarking ist heute ein übliches Instrument in der Industrie, mit dem über den eigenen Tellerrand hinausgeschaut wird. Es geht darum, Technologien, Designs oder Abläufe der Marktwettbewerber früh zu erkennen, besser zu verstehen und das gewonnene Wissen in die eigene Entwicklung einzubringen. Diese Möglichkeit spielt auch in der Automobilindustrie eine Rolle, gerade für die Antriebe und Getriebe in den zahlreichen Hybrid- und E-Varianten. Durch Antriebsstrang-Benchmarking lernt die Automobilindustrie und macht die eigene Entwicklung schneller, präziser und innovativer. ATESTEO hat als Spezialist für Drivetrain Testing die Expertise und die Technologie im Unternehmen und bietet schon lange das Benchmarking am Antriebsstrang an. Durch die Dynamik der Märkte ist dieses Thema hochaktuell. Die ATESTEO Blog Redaktion sprach über die Bedeutung von Antriebsstrang-Benchmarking mit Herrn Peng He, dem Leiter des Bereichs Testing Related Engineering in Alsdorf. ATESTEO Blog: Können Sie uns kurz erklären, was das Besondere am Antriebsstrang-Benchmarking bei ATESTEO ist und worum es im Wesentlichen geht? Peng He: Der Begriff Benchmarking ist sehr allgemein. Unser Benchmarking bezieht sich auf den Antriebsstrang. Beim Benchmarking untersuchen wir für unsere Auftraggeber den Antriebsstrang von konventionellen Verbrennungsfahrzeugen bis zum batteriebetriebenen E-Fahrzeug hinsichtlich Driveability, Performance, Efficiency und Economy. Die gewonnenen Erkenntnisse geben unseren Auftraggebern ein neutrales Bild, mit dem sie bewerten können, wo sie mit ihrer Entwicklung im Markt- bzw. Technologievergleich stehen. ATESTEO Blog: Was haben Automobilhersteller und Getriebeentwickler ganz konkret davon, ein Antriebsstrang-Benchmarking zu machen? Und welchen Vorteil haben sie, wenn sie das bei ATESTEO durchführen lassen? Peng He: Es gibt zwei zentrale Gründe, warum Hersteller eigene Fahrzeuge und die der Konkurrenz benchmarken. Erstens geht es um den Vergleich. Es ist heute wichtiger denn je, die eigene Entwicklung mit der des Wettbewerbes in Punkten wie Leistung, Fahrbarkeit, Schaltbarkeit, Verbrauch, Wirkungsgrad und so weiter zu vergleichen. Denn schon kleine Finessen können große Wirkung entfalten. Zweitens geht es um die Motivation, die Vorteile des Konkurrenzfahrzeugs kennenzulernen. Wenn wir über Hybridfahrzeuge reden: Welche Antriebsstrategie nutzt der Wettbewerb im Hybridantriebsstrang? Das Konzept ist wichtig, die Technologie entwickelt sich schnell weiter. In einigen Fällen konnten wir bereits neue Technologien entdecken, während das Projekt des Kunden noch lief. ATESTEO Blog: Können Sie uns ein Beispiel geben? Peng He: Wir haben einmal ein CVT(?)-Getriebe untersucht. Dabei haben wir ein neues Konzept für eine mechanische Ölpumpe gesehen, die mit hydraulischem Druck das Getriebe antreibt. Das war eine neuartige Flügelzellenpumpe, die den Wirkungsgrad erheblich verbessert hat. Dieses Produkt hat sich später im Markt durchgesetzt. ATESTEO Blog: Mit welchem Motiv kommen die Auftraggeber häufiger zu Ihnen: Weil sie den eigenen Antrieb mit der Konkurrenz vergleichen wollen oder weil sie mehr über neue Technologien erfahren wollen? Peng He: Die Technologie ist in der Regel nur ein Nebeneffekt. Einfach aus dem Grund, weil wir erst während eines Benchmarkings sehen, welche neue Technologie im Antriebsstrang des Wettbewerbs steckt. Normalerweise geht es unseren Kunden um den Vergleich mit einem Konkurrenzprodukt. Der Kunde macht die entsprechenden Vorgaben für durchzuführende Test und wir legen die benötigten Signale und Messtechniken fest. Das Ziel der Auftraggeber ist normalerweise, die eigene Neuentwicklung zu verbessern oder die Erkenntnisse als Designtarget zu nutzen oder in der nächsten Generation die Leistungen der Konkurrenz zu überholen.
Auspuff/Sport-Auspuffanlage

Auspuff/Sport-Auspuffanlage

Der Auspuff gehört zu den beliebtesten Tuning-Komponenten, denn für viele ist der satte Sound nach der Umrüstung Musik in den Ohren. Dabei gilt es zu unterscheiden, ob nur ein guter Sound gewünscht ist oder auch die Leistung des Autos verbessert werden soll. Für einen besseren Sound reicht normalerweise ein neuer Endtopf, für eine Leistungssteigerung muss schon der komplette Auspuff ausgetauscht werden. Der Austausch der Auspuffanlage lohnt sich nicht nur aufgrund des besseren Klangs und der schönen Optik, denn da der Nachrüst-Auspuff meist aus Edelstahl ist, ist er länger haltbar. Natürlich bauen wir Ihnen in unserer Autowerkstatt nur Nachrüstanlagen mit EG-Betriebserlaubnis mit entsprechender Typgenehmigung ein.
Motorumbau

Motorumbau

Wir bieten Ihnen die gesamte Palette an verfügbaren Autogas-Anlagen und decken damit das gesamte Spektrum ab. Als unabhängige Kfz-Werkstatt bieten wir natürlich von einer Autoinspektion auch sonstige Autoreparaturen an. Unser Team ist erfahren und freut sich auf immer neue Herausforderungen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Im Rahmen der Qualitätssicherung für Automobilhersteller (OEM) und Ihrer Lieferanten (Tier-1&2) hat die wequ GmbH auch individuelle Dienstleistungen im Angebot. Gemeinsam mit den Kunden werden konkrete Systeme zur Qualitätssicherung erarbeitet und durchgeführt.
1. Komplette Autoreparaturen

1. Komplette Autoreparaturen

Unsere Techniker sind speziell geschult, um jedes Problem zu diagnostizieren und zu beheben. Von kleinen Dings und Dellen bis hin zu großen Reparaturen – wir haben Sie abgedeckt.
Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel

Der Steuerriemen (auch Zahnriemen oder Synchronriemen) bzw. die Steuerkette überträgt die Drehbewegung der Kurbelwelle in einem exakten Verhältnis auf die Nockenwelle. Dadurch wird das Zusammenspiel von Ventilen und Kolben synchronisiert. Wird dieses Verhältnis auch nur geringfügig verändert, so läuft der Motor im besten Fall nicht mehr "rund". In den meisten Fällen aber führt ein versetzter oder gerissener Steuerriemen dazu, dass Ventile und Kolben kollidieren. Das Resultat ist ein erheblicher Motorschaden - bis hin zum Totalschaden. Wir ersetzen den Steuerriemen Ihres Autos gemäß den Herstellervorgaben. Die Kosten für einen Zahnriemenwechsel sind stark fahrzeug- und motorabhängig. Entscheidend ist, wie umfangreich die Demontagearbeiten ausfallen, um den Zahnriemen wechseln zu können. Deshalb überwiegen in den meisten Fällen die Kosten für die Arbeitszeit den Kosten für die Ersatzteile.
LUFTFRACHTABFERTIGUNG

LUFTFRACHTABFERTIGUNG

Mit Richter Express OHG steht Ihnen als reglementierter Beauftragter für alle Dienstleistungen rund um die Themen Luftfracht, Linienverkehre und Nahverkehr gerne als kompetenter Partner zur Seite.
Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und -wartung an

Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und -wartung an

Diagnose Motor Reperatur Öl / Schmiermittel / Filter Reifen Getriebe Autobatterie Wenn Ihr Motor Probleme macht, verfügen wir über die Ausrüstung, um eventuelle Probleme zu überprüfen, zu diagnostizieren und effizient zu beheben. Wir finden Probleme am Motor und reparieren sie schnell und kostengünstig. Egal ob Öl Wechsel. Schmiermittel nachfüllen oder Filter Kontrolle alles wird schnell und Fachmanag bearbeitet. Reifen wechsel Schnell und unkompliziert bei uns kein Problem sondern Leidenschaft Getriebe Probleme schnell und günstig beheben. Alle Probleme rund um die Batterie bearbeiten wir in der Regel noch am selben Tag
Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und Wartung.

Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und Wartung.

Diagnose Motorreparatur Inspektion Reifen und Felgen Getriebe Batterieservice Wenn Ihr Motor Ihnen Probleme bereitet, haben wir die Ausrüstung, um Probleme zu überprüfen, zu diagnostizieren und effizient zu beheben. Ob Zylinderkopfdichtung, Verdichtung oder optimaler Zündzeitpunkt - die Leistung und Sicherheit Ihres Motors hängt von vielen Faktoren ab. Wir führen die Inspektionen nach den Fahrzeugintervallvorgaben der Fahrzeughersteller durch. Alle vorgegebenen Intervalle für ÖL-, Filter-, Bremsflüssigkeitswechsel etc. werden beachtet! Sichere Reifen bilden die Basis für sicheres und komfortables Fahren. Schnell und fachgerecht führt Autoservice SAGMAN für Sie den Reifen- oder Radwechsel durch. Eine der einfachsten, effektivsten und kostengünstigsten Möglichkeiten, die Lebensdauer Ihres Autos, insbesondere des Getriebes, zu schützen, besteht darin, den Getriebeölwechsel regelmäßig durchzuführen. Altersschwache Autobatterien sind in der Pannenstatistik Hauptgrund Nr. 1 für Ausfälle. Damit Ihr Fahrzeug nicht liegen bleibt, lassen Sie die Batterie Ihres Autos bei Autoservice SAGMAN rechtzeitig prüfen und im Bedarfsfall austauschen.
Vorbeugende Netzanalyse

Vorbeugende Netzanalyse

Ein Betriebsnetz an der Belastungsgrenze oder mit ungenügender Netzqualität ist ein unkalkulierbarer Risikofaktor. Bei einer fehlerfrei laufenden Anlage eine Netzanalyse durchzuführen scheint zunächst wenig sinnvoll. Betrachten Sie eine solche Messung unter dem Aspekt der vorbeugenden Wartung oder dem Wunsch nach optimaler Entlastung der innerbetrieblichen Stromversorgung, so erkennen Sie schnell deren Vorteil. Die Messungen helfen schon früh zukünftige Störungsursachen bzw. Leistungsreserven und Einsparpotential aufzuspüren und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Schadensverhütung steht auch hier vor Schadensbehebung.
Indux Rot

Indux Rot

USB Hub Indux 3 Hubs Rot Artikelnummer: 478289 Druckbereich: 4,5 X 2 / vorderes Stück Gewicht: 0,080000 kg Größe: 6,8 X 7 X 8,1 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84719000000
Dix Rot

Dix Rot

USB Hub Dix 4 Hubs. USB 2.0 R ot Artikelnummer: 544916 Druckbereich: 3,5 X 3,5 / Oberhalb Gewicht: 0,067500 kg Größe: 5,4X4X5,4 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85235110000
Geby Rot

Geby Rot

USB Hub USB 2.0 4 Ports Rot Artikelnummer: 475192 Druckbereich: 2 X 1,3 / Seite mit 1 Port Gewicht: 0,032333 kg Größe: 5,5 X 2 X 2 Verpackungseinheit: 30 Zolltarifnummer: 847160700000
WOESE

WOESE

USB Ladegerät. ABS. Mit 5V/1A Ausgang. 48 x 35 x 14 mm Artikelnummer: 1501821 Druck: Digital UV; Pad Printing Druckbereich: 15x35 Gewicht: 6.900 Maße: 48 x 35 x 14 mm