Finden Sie schnell austausch automatikgetriebe für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Unsere Präzisionsteile bewegen Automotive

Unsere Präzisionsteile bewegen Automotive

Automobile, Land- und Nutzfahrzeuge … alles was Fahrzeuge oder Mobilität, E-Mobilität und Powertrain betrifft, kann von unseren Kompetenzen und unserer Erfahrung profitieren, denn wir liefern an Automotive-Hersteller in alle Länder der Welt. Unsere Referenzen zeigen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Magnetventiltreiber

Magnetventiltreiber

Ansteuerung von Schaltmagnetventilen mit Diagnose
Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und -wartung an

Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und -wartung an

Diagnose Motor Reperatur Öl / Schmiermittel / Filter Reifen Getriebe Autobatterie Wenn Ihr Motor Probleme macht, verfügen wir über die Ausrüstung, um eventuelle Probleme zu überprüfen, zu diagnostizieren und effizient zu beheben. Wir finden Probleme am Motor und reparieren sie schnell und kostengünstig. Egal ob Öl Wechsel. Schmiermittel nachfüllen oder Filter Kontrolle alles wird schnell und Fachmanag bearbeitet. Reifen wechsel Schnell und unkompliziert bei uns kein Problem sondern Leidenschaft Getriebe Probleme schnell und günstig beheben. Alle Probleme rund um die Batterie bearbeiten wir in der Regel noch am selben Tag
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Retrofit bestehender Automation

Retrofit bestehender Automation

Wir machen Ihre Anlagen "fit" für zukünftige Aufgaben. Analyse über den Zustand aller mechanischen Verschleißteile, sowie deren Ersatz oder konstruktive Optimierung Fertigung & Montage der neuen Komponenten Upgrade der Steuerung auf neueste Technologie und Austausch abgekündigter Komponenten (Bsp.: Aktoren und Sensoren) Update von Windows Betriebssystemen auf die aktuelle Version; ggfs. mit Austausch der Hardware Wiederinbetriebnahme der Anlagen ...
Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Reparaturen (Getriebe und Retarder) Actros Getriebe Reparatur Mercedes Getriebe und Nebenantriebe (Actros, Atego, Axor, Unimog, Sprinter etc.) ZF Getriebe und Nebenantriebe (MAN, DAF, etc.) Eaton Getriebe und Nebenantriebe (FS8309, Fuller; RTSO etc.) Iveco Getriebe Scania Getriebe Voith Retarder Busgetriebe Sprinter und Crafter Hinterachsen Austauschgetriebe und Austauschretarder Voith 115 HV - Retarder Mercedesgetriebe (Actros, Atego, Axor, etc.) Eaton (FS8309; RTO; RTSO; etc.) ZF Getriebe (MAN, DAF, Iveco etc.) Voith Retarder R115 H und VR 115 HV 2,133 = 9304301695 (15300177412T bis 15300177423T) 1,686 = 9304301795 (15300184512T bis 15300184523T) weitere Retarderteile und Retarder auf Anfrage Basisretarder siehe
Übersetzungen Maschinenbau

Übersetzungen Maschinenbau

Wir führen Übersetzungen im Fachbereich Maschinenbau in 35 Sprachen aus. Darunter sind alle europäischen und viele asiatische Sprachen. Übersetzungen aus dem Maschinenbaubereich machen bei uns konstant über 60% aller Aufträge aus. Unter rein technischen Übersetzungen ist diese Zahl noch höher, ca. 80%. Mit Übersetzungen im Anlagen- und Maschinenbau hat die Geschichte unseres Übersetzungsbüros angefangen und seitdem gehören wir zu einem wichtigen Dienstleister auf dem europäischen Markt, insbesondere bei Übersetzungen in osteuropäische Sprachen wie Russisch, Polnisch, Litauisch, Rumänisch oder Ukrainisch.
ATTRAKTIVES ANGEBOT FÜR GEBRAUCHTE AUTOMOBILE.

ATTRAKTIVES ANGEBOT FÜR GEBRAUCHTE AUTOMOBILE.

Sie besitzen einen BMW Gebrauchtwagen oder planen den Erwerb? Dann profitieren Sie jetzt von unserem attraktiven Angebot für BMW Service Inclusive. Sichern Sie sich das Einstiegspaket zu Top-Konditionen und nutzen Sie die umfangreichen Serviceleistungen – damit Sie jederzeit sorgenfrei unterwegs sind.
Tankstellenservice, Meister, Werkstatt, Autoservice

Tankstellenservice, Meister, Werkstatt, Autoservice

Viele tun was sie können. Wir können was wir tun! Bossler Auto-Technik Tankstellenservice Werkstatt Neu- und Gebrauchtwagen
Automatische Gefahrenbremse

Automatische Gefahrenbremse

Das automatische Notbremssystem des neuen Opel Corsa Electric beobachtet laufend die Straße vor dir, warnt dich bei einer möglichen Kollision und bremst aktiv, falls keine Maßnahmen ergriffen werden. Der Assistent erkennt Autos wie auch Fußgänger und bietet dir zusätzliche Sicherheit auf belebten Straßen. (Aktiv zwischen 5 km/h und 140 km/h). Der Geschwindigkeitsbereich, in dem die automatische Gefahrenbremsung mit Fußgängererkennung aktiv ist, ist abhängig vom erfassten Hindernis (Hindernis in Bewegung: 5-85 km/h; feststehendes Hindernis: 5-80 km/h; Fußgänger: 5-60 km/h).
GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

GraviDrive für Minderung & Annullierung von Energiekosten

“Sondergetriebesysteme werden durch einen geringfügigen elektrischen Eingang versorgt und dienen als Erzeuger von kinetischer Energie nach Bedarf. Der bedarfsgerechte Ausgang steht dem Anwender als Schwerkraftgetriebe (Energiewandler) zur Verfügung. Dieses Angebot zeichnet sich durch Alleinstellungsmerkmale aus, die zur Minimierung und Aufhebung der Energiekosten und des Kraftaufwands jeglicher Art geeignet sind. Die Nutzung der Schwerkraft und die Forschung dazu haben praktische Anwendungen und setzen die Umkehrwirkung der Gewichtskraft als zusätzliche Kraft in künstlichen oder natürlichen Kraft- und/oder Weltraum- und Gravitationsfeldern ein. Dadurch wird die mechanische Kraftverstärkung bei allen kleinen und großen technischen Vorrichtungen, Maschinen sowie bemannten oder unbemannten Transportfahrzeugen ermöglicht. Auch bei Fluggeräten und Raketen, ob mit oder ohne Ionenantrieb, kann diese Technologie zum Einsatz kommen. Sie ist nachhaltig förderfähig und trägt dazu bei, den Verbrauch von Naturressourcen zu reduzieren, sodass in Zukunft weniger fossile Brennstoffe verbrannt werden.” Das Sistem ist dazu fähig überschüssige Energiemengen dem İNPUT, im Kreislauf der Anwendung hinzuzufügen. Diese Sondergetriebesisteme sind integrierbar in allen technischen Vorrichtungen. Damit ist in jeden Fall der Anwendung die erhebliche Minimierung vom zu zahlenden Energieverbrauch garantiert. Falls Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung!
Antriebstechnik von planetroll® - Regelgetriebe und Planetengetriebe

Antriebstechnik von planetroll® - Regelgetriebe und Planetengetriebe

Wissen, Erfahrung und gute Ideen – dafür steht planetroll® seit 40 Jahren. Das Ergebnis: Unsere Erfindung der Regelgetriebe plaromaster® nach dem Prinzip der elastohydrodynamischen Kraftübertragung und unsere Planetengetriebe planetdrive®. Und weil aus Beständigkeit Vertrauen entsteht, verlassen sich heute weltweit viele namhafte Unternehmen auf Antriebstechnik aus dem Hause planetroll®. Ganz egal in welcher Branche – die innovative Technik und die absolute Zuverlässigkeit unserer Produkte überzeugen und begeistern. Deshalb und dank unserer kontinuierlichen Entwicklung, sind wir heute ein führender Anbieter von explosionsgeschützten drehzahlveränderbaren Antrieben nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Mehr noch: Unsere Produkte entsprechen auch den steigenden Anforderungen im Hygienebereich und sind in silikonfreien Ausführungen erhältlich. Produktinformation: plaromaster® MR plaromaster® MR sind die weltweit führenden Regelgetriebe im Explosionsschutzbereich nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Sie arbeiten nach dem …
Transmissions-Beschichtungen

Transmissions-Beschichtungen

Leuchtwerbung, Spionspiegel und Strahlteiler Durch ihre optische Teildurchlässigkeit eignen sich sehr dünne Metallschichten hervorragend für Transmissions-Beschichtungen. Große semitransparente Außenschilder stellen hierbei – allein durch ihre Ausmaße – eine besondere technische Herausforderung dar. Durch die Anpassung der Kesselgrößen zur Vakuumbedampfung an das jeweilige Produkt, erfüllen wir in diesem Bereich auch ungewöhnliche Kundenwünsche.
Package Analyse

Package Analyse

Erstellung eines digitalen Versuchsmodells ihres Produktes zur Bauraumanalyse, Bewegungsanalyse und Montageanalyse. Wollen Sie ihr Produkt bereits bestmöglich vor dem Bau eines ersten Prototypen optimieren? Unsere erfahrenen Konstrukteure erstellen Ihnen ein digitales Versuchsmodell mit dem zahlreiche statische und dynamische Untersuchungen ausgeführt werden können, um bereits kritische Anwendungssituationen hinsichtlich Package und Funktion zu erkennen und Verbesserungen an der Konstruktion vorzunehmen. So lässt sich zum Beispiel frühzeitig das Kollisionsrisiko von Bauteilen, oder ungünstige Montagevorgänge identifizieren und beheben.
Zuverlässige Pumpen mit moderner Technologie

Zuverlässige Pumpen mit moderner Technologie

Die Druckluft-Fettversorgungssysteme von ABNOX werden je nach gewünschter Druckübersetzung mit 2 bis max. 10 bar Druckluft betrieben. Der Pumpenzylinder wird vor Erreichen der Endstellung automatisch umgeschaltet, damit wird die für das Fördern benötigte Auf- und Abwärtsbewegung erzeugt. Diese präzise mechanische Umschaltung ist im Inneren des Pumpenkopfes integriert und somit vor äusseren Einflüssen und Fremdmanipulation gut geschützt. Die technisch ausgereifte geometrische Form des Ventils sowie der Mitnahmehülse mit federunterstütztem Kniehebel garantieren eine zuverlässige Umschaltung.
Drehwerksgetriebe

Drehwerksgetriebe

ZOLLERN-Drehwerksgetriebe werden vorwiegend zum Drehen von Zahnkränzen und Großwälzlagern, z. B. im Kranbereich, eingesetzt. Sie haben sich unter härtesten Einsatzbedingungen bewährt. Die Drehwerksgetriebe basieren auf einem modularen Baukastensystem und sind auch mit erweitertem Lieferumfang (Motor, Kupplung, Bremse) erhältlich. Für eine hohe Lebensdauer wird die Zahnpaarung Ritzel-Drehverbindung für jeden Anwendungsfall geprüft und die Zahnform der Ritzel optimiert. 17 Baugrößen, 2 Bauformen (Flansch unten und Flansch oben) Leistungsspektrum 1.000 Nm bis 1.550.000 Nm (im Standard) Übersetzungen 17 bis 4.680 (im Standard) Erweiterter Lieferumfang; z.B. Kupplungen, Bremsen, Motoren elektrisch/hydraulisch lieferbar Type Approvals aller namhaften Klassifikationsgesellschaften Applikationsspezifische Lösungen Produktbeispiele Modularer Aufbau und Bauformen Baugrößen Übersetzungen Verzahnung Modularer Aufbau und Bauformen Baugrößen Übersetzungen Die Übersetzungen der Drehwerksgetriebe-Baureihe sind von 17 bis 4.680 sehr fein abgestuft. Verzahnung Die Getriebeverzahnungen sind entsprechend neuester DIN bzw. ISO-Normen ausgelegt und auf beste Zahnflanken- und Zahnfußtragfähigkeit optimiert. Außenverzahnte Räder sind einsatzgehärtet und geschliffen, Hohlräder vergütet und nitriert. Anwendungen Marine: Schiffskran, Hafenmobilkran, Schwerlastkran, Werftkrane, Umschlagsgeräte Baumaschine: Mobilkran, Bohrgerät, Seilbagger Industrie: Stacker, Reclaimer, Schaufelradbagger, Miningbagger
Getriebe Nissan Qashqai, 2.0 DCI 4x4, 6 Gang - ND8001

Getriebe Nissan Qashqai, 2.0 DCI 4x4, 6 Gang - ND8001

Kennbuchstaben: ND8001 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Nissan Modell: Qashqai Variante: 2.0 DCI 4x4 Leistung: 110 kW Gewicht: 65 kg
Entwicklung von Fahrwerken

Entwicklung von Fahrwerken

IAMT Engineering ist der spezialisierte Systementwickler für Fahrwerke. Unsere Kernkompetenz bildet der Geschäftsbereich Fahrwerkentwicklung mit einer mehr als 25-jährigen Erfahrung und ca. 200 Mitarbeitern. Für OEMs, 1st-Tier-Supplier sowie für Teilelieferanten entwickeln wir die Einzelkomponente, die Achsbaugruppe oder das komplette Fahrwerkssystem - weltweit. Innovative Fahrwerke begeistern uns. Fahrspaß und Emotionen kennen wir aus eigenen Motorsportprojekten, ebenso Zuverlässigkeit und Termintreue. Entsprechend hochmotiviert arbeiten wir mit Engagement an den Premium-Fahrwerken von morgen. Unsere Leistungen im Bereich der Fahrwerkentwicklung - Konzeptentwicklung - Fahrwerkkomponenten - Achssysteme - Fahrwerkkompetenz IAMT Engineering ist verantwortlich agierender Systempartner für das gesamte Arbeitspaket: - Konzeptdefinition und Elastokinematik - Entwicklung E/E-Umfänge - Mechatronische Systeme - Packaging - Strukturkomponenten - Systemintegration - Prototypen und Aufbau von Erprobungsträgern - Fahrzeugmessungen - Erprobung - Freigaben - Serienanlaufbetreuung - Projektmanagement Technologiekompetenz und Industrialisierung IAMT Engineering arbeitet für nahezu alle namhaften Lieferanten für Fahrwerkssysteme und Komponenten und verfügt über eine ausgesprochene Technologiekompetenz in den im Bereich Fahrwerk relevanten Fertigungsverfahren. IAMT Engineering entwickelt nicht nur Bauteilkonzepte, sondern optimiert Fahrwerkkomponenten auch hinsichtlich Herstellungskosten und Serienfertigung. Als unabhängiger Entwicklungspartner optimiert IAMT Engineering Fahrwerkkomponenten hinsichtlich Herstellungskosten und Serienfertigung und führt bereits im Vorentwicklungsstadium qualifizierte Kosten- und Technologiebenchmarks durch.
Automatische Gefahrenbremse

Automatische Gefahrenbremse

Das automatische Notbremssystem des neuen Opel Corsa Electric beobachtet laufend die Straße vor dir, warnt dich bei einer möglichen Kollision und bremst aktiv, falls keine Maßnahmen ergriffen werden. Der Assistent erkennt Autos wie auch Fußgänger und bietet dir zusätzliche Sicherheit auf belebten Straßen. (Aktiv zwischen 5 km/h und 140 km/h). Der Geschwindigkeitsbereich, in dem die automatische Gefahrenbremsung mit Fußgängererkennung aktiv ist, ist abhängig vom erfassten Hindernis (Hindernis in Bewegung: 5-85 km/h; feststehendes Hindernis: 5-80 km/h; Fußgänger: 5-60 km/h).
Einkaufsgemeinschaft Hydraulik

Einkaufsgemeinschaft Hydraulik

Einkaufen gemeinsam in der Gemeinschaft bedeutet durch Bündelung der Bestellungen beim Hersteller wettbewerbsfähige Preise zu erzielen. Pmax verbindet das klein- bis mittelständige Hydraulikunternehmen mit dem Hersteller. Somit koppeln wir Ihren Einkauf und ermöglichen wettbewerbsfähige Preis und eine garantierte Warenverfügbarkeit.
Antrieb prüfen, bewegliche Teile fetten

Antrieb prüfen, bewegliche Teile fetten

Der Antrieb, das Getriebe, die Wellenkupplung – alles stark beanspruchte Teile beim Tor. Wir fetten und ölen nach, wo es erforderlich ist. Neben Justier-Arbeiten haben wir auch ein Auge für Verschleißerscheinungen, wie zum Beispiel Haarrisse.
Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen mit Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit: Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung und Führerscheinkontrolle. Flintecs Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist eine IoT-Lösung zur Überwachung der Regelkonformität: Erfassung und Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung - Automatisierung der Führerscheinkontrolle Die Flintec Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil.
Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

+ Wir applizieren Ihre Bauteile in Ihre Komponententräger. In unserer Kfz-Werkstatt habe wir dazu Platz für 6 Fahrzeuge. + Unsere Kfz-Meister und Mechatroniker integrieren die notwendige Messtechnik und nehmen Sie in Betrieb. + Bei Fahrversuchen ermitteln wir Messwerte und werten die Dateb für Sie aus.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Getriebemotoren - Elektromotoren
Excess Agreement

Excess Agreement

Bei einer Excessvereinbarung werden überschüssige Bauteile anhand einer Bestandsliste über uns vermarktet – ohne dabei Ihr Lager zu verlassen. Die angebotenen Komponenten werden ohne vertragliche Bindung über unsere weltweiten Vermarktungspartner angeboten. Sie entscheiden im Individualfall ob Sie Ihren Bestand veräußern wollen. Ihr Unternehmen fungiert in diesem Fall als klassischer Lieferant.
Fertigungsdokumentationen

Fertigungsdokumentationen

Werkzeug-Dokumentation, DFM (Design for Manufacturing), Montageanleitungen - Werkzeug-Dokumentation - DFM (Design for Manufacturing) - Dokumentation und Datenänderungs-Management aller Revisionsstände - Erstellung von Fertigungs- und Montageunterlagen - Montageanleitungen - Komplettierung der für die Konformitätserlangung benötigten Unterlagen
Automatik

Automatik

Nissan X-Trail1.5 VC-T MHEV 158PS Xtronic N-Con. 7Si PG Ceed 1.0T Edition 7 DAB/LANE ASSIST Citroën C5 X Feel Pack PT 130 Fiat 500 Dolcevita 1.0 Hybrid - Panoramadach Jeep Grand Cherokee 2.0T Summit Reserve - Sofort Abarth 695 1.4 T-Jet - Racing Style Paket - Xenon
Top Service in unserer Werkstatt für Autogasumrüstung!

Top Service in unserer Werkstatt für Autogasumrüstung!

24 Monate Garantie (außer BRC) 36 Monate Garantie auf BRC (bis 60.000km) eine komplette Autogas-Tankfüllung gratis Check nach innerhalb der Garantie (keine Inspektion) für alle Umrüstkunden gratis Prüfung von Brems-und Kühlflüssigkeit Hol-und Bringservice bis 50km (für Neuumrüstungs-Kunden) Ist Autogas sicher? Ja, Autogas ist zweifelsfrei ein sicherer Kraftstoff! An den Transport und die Lagerung werden extrem hohe Sicherheitsanforderungen gestellt. Alle Komponenten des Autogassystems sind einzeln von unabhängigen Institutionen geprüft. Das LGE-Autogascenter verbaut ausschließlich hochwertige und nach strengsten Normen geprüfte Autogas-Anlagen. Das geschulte Fachpersonal hat jahrelange Erfahrung durch hunderte umgerüstete Fahrzeuge aller Art und verfügt über Spezialwerkzeuge, um den Einbau bzw. den Service an Autogasanlagen vorzunehmen. Das Fahren mit einer Autogasanlage ist genauso sicher wie das Fahren mit Benzin- oder Dieselantrieben, siehe ADAC Crash-Test. Die vom LGE-Autogascenter verwendeten Anlagen sind mit verschiedenen Sicherheitsfunktionen ausgestattet und entsprechen der strengen Gesetzgebung. Eine bedenkenlose Freigabe des umgerüsteten Fahrzeugs findet durch TÜV Süd statt. Gibt es genügend Tankstellen? Ja! Alleine in Deutschland gibt es über 6.000 Autogas-Tankstellen, Tendenz steigend. Wir von der LGE haben davon 40 eigene, siehe hier… In Europa sind es bereits 30.000, meistens kombiniert mit einer Benzintankstelle. In den meisten Ländern gibt es ein flächendeckendes Netz von Autogas-Tankstellen. Entsprechende Übersichten von Autogas-Tankstellen stehen in einschlägigen Internetportalen wie z.B. Autogastankstellen.de und 123 Autogas.de und in Handbüchern zur Verfügung.
Dieselmotorenanlagen, wir bieten  einen umfassenden Service rund um Dieselmotoren für Baumaschinen   Industrieanlagen

Dieselmotorenanlagen, wir bieten einen umfassenden Service rund um Dieselmotoren für Baumaschinen Industrieanlagen

Herzlich willkommen bei MoLaTec GmbH & Co.KG, Ihrem Experten für Dieselmotoren und deren Anlagen. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 nach der Übernahme der renommierten Motoren Kramer GmbH in Leer sind wir stolz darauf, Ihnen einen umfassenden Service rund um Dieselmotoren für Land- und Baumaschinen sowie Industrieanlagen bieten zu können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Instandsetzung, Reparatur & Diagnose von Motoren: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Dieselmotor wieder in Topform zu bringen. Wir setzen modernste Diagnosesysteme ein, um Fehler zu lokalisieren, und übernehmen die komplette Instandsetzung Ihres Motors gemäß höchster technischer Standards. Von der Fehlerdiagnose bis zum Austausch defekter Teile garantieren wir eine professionelle Abwicklung. Turbolader-Instandsetzung: Auch Turbolader sind bei uns in besten Händen. Wir führen eine gründliche Fehlerdiagnose durch und setzen die Turbolader fachgerecht instand. Dabei werden alle Bauteile zerlegt, gereinigt, vermessen und gewuchtet, bevor sie gemäß den technischen Spezifikationen und Richtlinien montiert werden. Motorendiagnose & Reparaturen vor Ort: Unser Service erstreckt sich über die Werkstatt hinaus. Unabhängig vom Hersteller führen wir Diagnosen und Reparaturen direkt vor Ort durch. Unser erfahrenes Team betreut Fahrzeuge verschiedenster Marken wie Fendt, John Deere, Claas, New Holland, Case, MF und viele mehr. Ersatzteile für Motoren: Als Ihr kompetenter Partner bieten wir eine breite Auswahl an Ersatzteilen namhafter Hersteller in Erstausrüsterqualität. Von Bosch bis Mercedes Benz bestellen wir gerne das passende Ersatzteil für Ihren Motor. Cleanfix Umkehrlüfter Service: Wir sind auch Ihr Ansprechpartner für den Einbau und Service von Cleanfix Umkehrlüftern, die eine effiziente Kühlung Ihres Motors gewährleisten und gleichzeitig Kraftstoff sparen. Bei MoLaTec GmbH & Co.KG können Sie sich auf eine kompetente Durchführung aller Arbeiten verlassen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Dieselmotors und seiner Anlagen zu optimieren.
Dynamisches Mischen

Dynamisches Mischen

Dieses Mischverfahren eignet sich für nieder- bis mittelviskose Medien. Beim dynamischen Mischen sind Reaktionszeiten mit starken Viskositätsunterschieden mischbar und ein Mischungsverhältnis von 100:1 möglich. Wegen der geringen Bauformhöhe besteht nur ein geringer Staudruck. Die Vermischung wird in einer Mischkammer durch sich drehende Rührer mit bis zu 6.000 U/min realisiert. Ihre Vorteile Sehr hohe Mischqualität auch bei schwierigsten Mischungsverhältnissen (100:1 bis 1:1) Geeignet für Materialien mit kurzer Topfzeit Große Viskositätsunterschiede mischbar Nieder- bis mittelviskose Medien Gekühlte & ungekühlte Medien Abrasive & nicht-abrasive Füllstoffe Geringer Druck im Materialsystem Hohe Mischgeschwindigkeiten bis zu 6.000 U/min