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Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Transmissions / Getriebe: Name Years 6F35 2013 - 2017 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Ford Kuga 1.5 SCTi 4x4
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Torquemotoren, TC - Torque Motoren

Torquemotoren, TC - Torque Motoren

Torquemotoren, Der langsam laufende Direktantrieb Torquemotoren, Bei Torque-Motoren (Torque, engl. = Drehmoment) handelt es sich im Wesentlichen um Permanentmagnet-Synchronmaschinen, die üblicherweise als reine Direktantriebe konzipiert werden. Aus diesem Grund sind Torque-Motoren meistens eher sogenannt hochpolige Langsamläufer, die in erster Linie für ein hohes Drehmoment ausgelegt werden. Dieses wird insbesondere durch die Verwendung zahlreicher Hochleistungsmagneten erreicht. Einsatzgebiet: Hohe Dauerdrehmomente, wenig Platz SERVAX empfiehlt Torque-Motoren für Anwendungen, die kleine Drehzahlen bei hohen Dauerdrehmomenten und wenig Raum erfordern. Die Aussenläuferantriebe können sehr kompakt dimensioniert werden. Zusammen mit hochauflösenden Gebersystemen lassen sich beispielsweise äusserst präzise Drehtische realisieren. Wir entwickeln und fertigen für Sie massgeschneiderte Torque-Motoren in folgenden Ausführungen: - Baugrössen ab Aussendurchmesser 60 bis ca. 880 mm - Innen- oder Aussenläufer - Imprägnierte oder vergossene Wicklungen - Luft- oder flüssigkeitsgekühlt - Optimiert auf Ausnutzung, Rundlauf und Überlastbarkeit - Optimales Magnetmaterial, individuell abgestimmt auf Ihre Anwendung - Drehgeber gemäss Anwendung
Abrollwagen für gewebtes Umreifungsband (76mm Kern / tragbarer Abroller)

Abrollwagen für gewebtes Umreifungsband (76mm Kern / tragbarer Abroller)

Kerndurchmesser: 76mm Geeignet für: Textilbänder Art des Abrollwagens: tragbar Eigenschaften: mit Ablagekasten, sehr hochwertige Ausführung mit Kernaufnahme, auch für Bandrollen mit leichter Überbreite Der tragbare Abrollwagen für textiles Polyester Umreifungsband ist ein praktischer Helfer, der Ihre Lagerarbeit effektiv unterstützt. Der handliche Abroller zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist so rasch immer dort einsetzbar, wo Ihr Abrollwagen gebraucht wird. Mit seiner Kernaufnahme ist der hochwertige Abrollwagen sowohl für Umreifungsband mit einem Kerndurchmesser von 76mm als auch für entsprechende Bandrollen mit leichter Überbreite geeignet. Der am Abroller befestigte Metallsplint erleichtert die Fixierung der Umreifungsbandrolle auf dem Abroller. Der tragbare Bandabroller kann nach der Arbeit platzsparend verstaut werden. Das blaue Design des Gestänges, ein schwarzer, ergonomisch gummierter Griff und ein praktischer schwarzer Ablagekasten für die Metallklemmen komplettieren dieses Qualitätsprodukt. Art des Abrollwagens: tragbar Artikelnummer: 1020.0019 Eigenschaften: mit Ablagekasten, sehr hochwertige Ausführung mit Kernaufnahme, auch für Bandrollen mit leichter Überbreite Geeignet für: Textilbänder Kerndurchmesser: 76mm
REDI

REDI

USB Ladegerät. ABS. Mit 2 5V/1-2.1A Ausgängen. 62 x 42 x 23 mm Artikelnummer: 1501820 Druck: Digital UV; Pad Printing Druckbereich: 30x30 Gewicht: 12.700 Maße: 62 x 42 x 23 mm
E-Foam Schaumgerät

E-Foam Schaumgerät

Beim E-Foam Schaumgerät genügt ein Knopfdruck zum Aufschäumen. Das Schaumgerät, das mit einer Batterie betrieben wird, hat ein 1,8L Tank und eine hervorragende chemische Beständigkeit. Verabschieden Sie sich vom manuellen Schäumen! Beim E-Foam Schaumgerät genügt ein Knopfdruck zum Aufschäumen. Das Produkt verfügt über einen 1,8L Tank mit praktischer Anzeige der Füllmenge. Das E-Foam Schaumgerät hat eine hervorragende Beständigkeit gegen eine Vielzahl von Chemikalien und liefert einen dicken, gut haftenden Schaum. Arbeiten Sie bis zu 1 Stunde mit einem voll aufgeladenen Akku. Lichter zeigen den Batteriestand während des Einseifens an.
Kordelkapsel

Kordelkapsel

Praktischer Tischabroller für Kordeln aus Naturfasern oder Polyven mit integrierter Abschneidevorrichtung. Verhindert Knotenbildung und Verheddern. Artikelnummer: K 500 Kordelkapsel für bis zu: 500 g Knäuel
Akkubetriebene Umreifungsgeräte

Akkubetriebene Umreifungsgeräte

Bei Contimeta finden Sie eine vielzahl an Akku-Umreifungsgeräte. Wir führen sowohl hauseigene Geräte aus unserer Contistrap-Serie als Umreifungsgeräte des Herstellers Orgapack. Akku-Umreifungsgerät Contistrap 450 der neuesten Generation: Der neue Standard für Umreifungen auf Knopfdruck! Modernes Kraftpaket für harte Einsätze. Die Contistrap 450 ist eines der neuesten akkubetriebenen Umreifungsgeräte von Contimeta mit einer maximalen Spannkraft von bis zu 4200 Newton. Sie eignet sich besonders für die Handhabung großer Bandbreiten und schwerer Anwendungen. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Umreifungsgerät. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Modell: Contistrap 450 Bandtyp: PP, PET Bandbreite: 19, 25 mm Bandstärke: 0,5 - 1,3 mm Verschlussart: Reibschweißverschluss Min./Max. Spannkraft: 500 - 4500 N Spanngeschwindigkeit: 9 mtr/min Gewicht inkl. Akku: 4,0 kg Akku: 18 V - 4,0 Ah
Beleuchtung SYSTEM 2000

Beleuchtung SYSTEM 2000

Arbeitsplatzbeleuchtung und passende Halterung zur Montage über dem Packtisch.
BTS 200 MKII

BTS 200 MKII

Batterie Test System - Prüfeinrichtung zum Test von Hochleistungsbatterien - Entwickelt zur Durchführung von Entladezyklen - effizient und leicht zu transportieren - Entladestrom bis zu 1300 A mit externen Lasten - Graphikdisplay zur Anzeige von Prüfparametern, Kurven und Ergebnissen - Interner Speicher - Geeignet für alle Batterietypen - Möglichkeit der Verwendung des BTS 200 MKII mit bis zu 9 externen Lasten ELU 200
Ersatzklingen

Ersatzklingen

Passend für Klingenhalter. Ersatzklingen, 10 cm im Vorratspack zu 350 Stück.
Flächentrockner rot - Arbeitsbreite: 350 mm

Flächentrockner rot - Arbeitsbreite: 350 mm

Flächentrockner mit elastischer, weicher Gummilippe, die sich ebenen und gewölbten Flächen anpasst, Metallgriff mit Überzug. - Elastische, weiche TPE-Gummilippe in Farbe rot, mit Federstahlbügel der komplett umspritzt ist. - Metallgriff aus elektrolytisch verzinktem Blech mit Kunststoffbeschichtung und Kunststoffüberzug. - Vernietung von Griff und Gummilippe mit Edelstahlnieten. - Verlängerungsmöglichkeit durch Stiel oder Teleskopstange. - Mit Aufhänger und FEBU EAN-Code. - Made in Germany. Artikelnummer: 22835 Arbeitsbreite: 350 mm
AQUApoint 3.0 Ionenaustauscher 2800 Liter / 4000 Liter

AQUApoint 3.0 Ionenaustauscher 2800 Liter / 4000 Liter

AQUApoint 3.0 - 2800 Liter / 4000 Liter Die automatische Entsalzungsanlage, zur Herstellung von entmineralisiertem Batteriewasser mit automatischer Messung und Schadensüberwachung. SYSTEMMERKMALE - Aufnahmemodul - zur Installation aller Komponenten - Druckfeste Edelstahlpatronen - mit einer Kapazität von 2.800 l bzw. 4.000 l bei 10° Gesamtsalzgehalt - Digitaler Leitwertmesser - mit externer Messzelle und Regelung der Niveausteuerung - Halterungen - mit Auszug für die Entsalzungspatronen - Schlauchsatz (Roh- und Reinwasserschlauch) - Reinwasserbehälter HT 100 R - Niveauregulierung - Kunststoffwanne mit Undichtigkeitsüberwachung - 12 V Gleichstrompumpe mit Stromversorgung - Ein-Aus Taster mit LED grün - LED Statusanzeige - NOT-AUS - Abfüllleitung - mit Absperrhahn, Schlauchfilter, Fließanzeiger und automatischem Schlauchaufroller - Option - AQUApoint 3.0 - 2800 / 4000 ausgestattet mit einer Ersatz- bzw. Zweitpatrone Zur Installation genügen Strom- und Rohwasseranschluss. Die vollautomatische Entsalzungsanlage bietet eine professionelle Wasseraufbereitung mit Leckage- und Leitwertüberwachung. Der minimale Wartungsaufwand beschränkt sich auf den Wechsel der Patronen und spart damit Kosten.
Fahrantriebe Takeuchi

Fahrantriebe Takeuchi

Fahrantriebe von führenden Herstellern in Erstausrüsterqualität (OEM) zum fairen Preis! Von uns erhalten Sie Fahrmotoren von international führenden Herstellern. Die Hochwertigkeit unserer Fahrantriebe spiegelt sich insbesondere in deren Zuverlässigkeit und Langlebigkeit wider. Produkteigenschaften: • Fahrantrieb in Erstausrüsterqualität (OEM) • Hydraulikmotor inkl. Getriebe (kompletter Fahrantrieb) • Hohe Lebensdauer • Hohe Zuverlässigkeit • Einfache und verständliche Montageanleitung • Faires Preis-/ Leistungsverhältnis Service: • Versand erfolgt zur gewünschten Lieferadresse • Ausführliche Produktberatung Produktbeschreibung: Wir von BME BauMaschinen Ersatzteile sind stets bestrebt, dass unsere Kunden die hochwertigen Qualitätsprodukte unseres Sortiments zum fairen Preis - inklusive einem erstklassigen Service - erhalten. Dies betrifft unter anderem unsere Fahrmotoren, welche in Erstausrüsterqualität (OEM) angeboten werden. Um unserem Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, Fahrantriebe von international führenden Herstellern anzubieten.Unsere Partnerunternehmen sind anerkannte Spezialisten, welche langjährige Erfahrungswerte vorweisen können. Charakteristisch für unsere Fahrmotoren sind deren hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Während der Entwicklung der Fahrantriebe wurde eine Vielzahl an Untersuchungen durchgeführt. Hieraus haben sich wohlüberlegte Konzepte in der Konstruktion der Fahrmotoren ergeben, welche angewandt wurden und deren hohe Produktqualität unterstreichen. Infolge von z.B. neuen Anforderungen oder Erweiterungen der Spezifikationen seitens der Hersteller von Baumaschinen, erfahren die Fahrantriebe eine Weiterentwicklung. Darüber hinaus werden in der Fertigung der Fahrantriebe hochwertige Materialien verwendet. Zum Abgleich des Fahrantriebs erhalten Sie von uns ein Datenblatt mit allen relevanten Angaben. Dieses beinhaltet unter anderem das Lochbild der Befestigungspunkte von Maschinen- und Antriebsradseite. Zudem stellen wir Ihnen eine Montageanleitung zur Verfügung, in welcher Sie neben den einzelnen Montageschritten ausführliche Informationen zur Wartung und Instandhaltung inklusive der Serviceintervalle finden. Um sicher zu stellen, dass unsere Kunden vollfunktionsfähige Fahrantriebe erhalten, erfolgt vor deren Auslieferung ein Abnahmetest auf einem hierfür speziell konzipierten Prüfstand.Dieser Prozessschritt dient als Absicherungsmaßnahme bezüglich der Funktionalität unserer Fahrmotoren. Die Nachhaltigkeit der Qualität unserer hochwertigen Fahrantriebe hat für uns eine besondere Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, werden in regelmäßigen Abständen die stabilen Produktionsprozesse analysiert und stetig weiterentwickelt. Baumaschinenmodell: Fahrantrieb für Takeuchi TB015
Konverterwechselwagen

Konverterwechselwagen

Technische Daten: Durchmesser: 560 mm Hub: 360 - 770mm Betriebsdruck: 200 bar Gewicht: 4530 kg Einsatzbereich: Stahlwerke, Stahlherstellung
E-Antrieb

E-Antrieb

Einige Referenzen: - Plug-in Hybride - 48 Volt-Systeme - Elektro-Nebenantriebe - Elektro-Achsantriebe
Druckübersetzer NT

Druckübersetzer NT

Der Druckübersetzer NT verfügt über einen Zustell- und einen Krafthub mit einer Übersetzung von 1:17,5, 1:25, 1:39 oder 1:61. Anwendung: Ersatz eines kleinen Hydraulikaggregates. Prinzip vom Druckübersetzer NT Unser Druckübersetzer besitzt zwei Kolben, der eine Kolben ist für den Zustellhub bzw. für den Schnellhub beim Arbeitszylinder zuständig und arbeitet als Medium-Wandler. Das bedeutet der Eingangsluftdruck wird 1:1 in Hydraulikduck umgewandelt. Der zweite Kolben arbeitet als Übersetzerkolben, mit einem vorher festgelegten Übersetzungsverhältnis. Dieser ist für den Krafthub am Arbeitszylinder zuständig. Durch die eingebauten Bypass-Ventile im Druckübersetzer kann der Kolben für den Zustellhub jederzeit, bei abfallendem Arbeitsdruck, Öl zum Arbeitszylinder nachfördern. Diese Bauweise erlaubt es, dass der Krafthub jederzeit wiederholt werden kann, ohne den Druckübersetzer und Arbeitszylinder in Grundstellung zu fahren. Der neue Druckübersetzer NT bietet folgende Vorteile: • Kostenersparnis durch Einsparung eines Hydraulikaggregates: Mit unserem neu entwickelten Druckübersetzer lassen sich herkömmliche Hydraulikzylinder mit Eil- und Krafthub betreiben. Durch den Einsatz von zwei Druckübersetzern können sogar doppeltwirkende Hydraulikzylinder im Eil- und Krafthub betrieben werden. • Einfache Ansteuerung: Diese erfolgt durch ein 3/2-Wegeventil für den Zustellhub und ein 5/2-Wegeventil für den Krafthub. • Beliebige Wiederholung des Krafthubes: Mit Hilfe einer Steuerung kann der Krafthub über das 5/2-Wegeventil beliebig oft wiederholt werden. Hierzu muss das 3/2-Wegeventil geschaltet bleiben. • Eingebaute Bypass-Ventile verhindern eine Vakuumbildung beim Stanzen und ermöglichen eine beliebige Wiederholung des Krafthubes. • Der Übersetzerzylinder ist mit Signalgabe ausgestattet, welche zur Überwachung, bzw. zur Wiederholung des Krafthubes dient. • Ein geschlossenes Öl-System, sowie eine absolute Öl-/ Lufttrennung gewährleisten ein Höchstmaß an Betriebssicherheit. • Durch die Verwendung von Dichtungsaufnahmen entstehen geringe Lagerhaltungskosten, für die verschiedenen Übersetzungsverhältnisse, da alle wesentlichen Teile identisch sind. Auch ein nachträglicher Umbau auf ein anderes Übersetzungsverhältnis ist möglich • Das Ölvolumen für den Zustell- und Krafthub, sowie die benötigte Ölreserve für einen sicheren Betrieb des Arbeitszylinders, kann vom Anwender gegen Aufpreis festgelegt werden. Eine Liste über die Standard-Typen folgt. • Die Auslieferung erfolgt im gefüllten Zustand (falls nicht gewünscht, bitte bei der Bestellung angeben)
1994: Differential-Getriebemotor

1994: Differential-Getriebemotor

Mit dem Differential-Getriebemotor wird ein Antrieb entwickelt und gefertigt, der bis heute eines der stärksten Produkte unseres Fertigungsspektrums ist.
48-400V 40KW EV-Antrieb mit Differenzial, Starrachse/Pendelachse/Gelenkachse

48-400V 40KW EV-Antrieb mit Differenzial, Starrachse/Pendelachse/Gelenkachse

Fahrzeug E-Motor ab 48V >=2KW 5KW 7,5KW 15KW 20KW, 40KW Differentialgetriebe + Achsen. Diese Antriebe sind geeignet für beispielsweise Tricycle, Dreirad, Quad, Elektroquad, Rikscha, Velotaxi, Parkbahn, Parkeisenbahn, Draisine, Kart / Go-Kart, Cart, Lastenkarre, Elektroauto, E-Auto, E-Car, Leichtkraftfahrzeug, Kommunalfahrzeug, Elektrotransporter, Golfcart...
Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Das patentierte DuoDrive von NORD DRIVESYSTEMS ist ein revolutionäres integriertes Getriebemotorkonzept im hygienischen Wash-down-Design und deckt jetzt einen Leistungsbereich bis 3 kW ab.
Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Das patentierte DuoDrive von NORD DRIVESYSTEMS ist ein revolutionäres integriertes Getriebemotorkonzept im hygienischen Wash-down-Design und deckt jetzt einen Leistungsbereich bis 3 kW ab.
Elektro-hydraulischer Kupplungssteller, gesteuert über ein Kupplungspaddle am Lenkrad

Elektro-hydraulischer Kupplungssteller, gesteuert über ein Kupplungspaddle am Lenkrad

Die E-Kupplung OEM ist ein elektrohydraulischer Kupplungsaktuator. Über ein Kupplungs-Paddle am Lenkrad wird er betätigt. Es besteht auch die Möglichkeit, ihn als automatisierte Kupplung ähnlich einer Fliehkraftkupplung zu verwenden. Diese Lösung ersetzt den konventionellen Ansatz der Kupplungsaktuation über das Fußpedal. Zusätzlich ermöglicht die Entkopplung von Kupplungspedal und Hydrauliksystem durch das System, die Einheit frei im Fahrzeug zu positionieren. Dadurch kann z.B. eine optimierte Gewichtsverteilung im Fahrzeug und/oder deutlich kürzere Kupplungshydraulikleitungen realisiert werden.
Elektro-Hydraulische Verstellgeräte

Elektro-Hydraulische Verstellgeräte

Unsere Elektro-Hydraulischen Verstellgeräte werden eingesetzt in Fördertechnik, Anlagenbau, Bergbau- und Wettertechnik und in der Förderstromlogistik. KOMPAKT - ROBUST - FLEXIBEL - ohne Rohrleitungsbau - Elektro-Hydraulische Verstellgeräte erzeugen eine lineare Druck-Zugbewegung und bilden eine vollkomen geschlossene und stabile Einheit. Das Elektro-Hydraulische Verstellgerät besteht im wesentlichen aus einem Elektromotor, einer Hydraulikzahnradpumpe, Steuerventilen und einem Druck-Zug-Hydraulikzylinder - in einem zylindrischen Stahlgehäuse eingebaut. Das Gehäuse dient gleichzeitig als Ölbehälter. Das Ergebnis: Hydraulische Funktion ohne zusätzlichen Rohrleitungsbau! FUNKTIONEN: - Heben - Senken - Öffnen - Schließen - Sperren
Dieselsystem-Schutz

Dieselsystem-Schutz

Löst und dispergiert Ablagerungen, optimiert Motorleistung, aktiver Korrosionsschutz und entschäumende Wirkung Dieselsystem Schutz enthält ausgesuchte Wirkstoffkombinationen. Diese lösen und dispergieren Ablagerungen und Rückstände wie Ölkohle und Ruß, optimieren die Motorleistung, erhöhen die Betriebssicherheit. Sichert die Schmierwirkung der Einspritzpumpe bei schwefelarmem Diesel. Kann in allen Dieselmotoren , auch in neuen Common-Rail- und Pumpe-Düsemotoren eingesetzt werden. Eigenschaft • Reinigt das gesamte System vom Tank bis zum Brennraum • Verhindert Ablagerungen im Einspritzsystem und an den Einspritzdüsen • Hält den Motor sauber, verbrennt schadstofffreier, verbraucht weniger Diesel und ist dadurch umweltfreundlicher • Durch Cetanzahlerhöhung verbessertes Kaltstartverhalten und weniger Rauchentwicklung • Reduziert den Verschleiß an Einspritzanlagen und Pumpen durch Schmierstoff- Additive, speziell bei schwefelarmem Diesel • Korrosionsschutz und Entschäumungswirkung • entwässernd Anwendungsgebiete Verbessert Startverhalten und Volllastantrieb. Erhöht die Betriebssicherheit bei schwefelarmem Diesel. Sorgt für gleichmäßigen Abspritzdruck und ruhigeren Leerlauf. Reduziert die Rauchentwicklung. Bei Problemen mit der Laufkultur, beim Kaltstart, Gaswechsel oder bei schlechten Abgaswerten. Beugt Korrosionsschäden vor. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
Wärmeübertrager

Wärmeübertrager

Eine Möglichkeit, die Effizienz von Kühlsystemen zu erhöhen, ist der Einsatz von Wärmetauschern als Wärmeübertrager – Unterkühler. Indem die Temperatur des flüssigen Kältemittels gesenkt wird, bevor es expandiert und dem Verdampfer zugeführt wird, kann die Effizienz und die Kühlleistung erhöht werden. Die während der Unterkühlungsphase an die Umgebung abgegebene Wärme wird dem Kältekreislauf entzogen. Ein zusätzlicher Vorteil der Unterkühlung ist die Möglichkeit, dass der Flashgasanteil nach dem Expansionsventil reduziert wird, was zu weniger Blasenbildung führt.
Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Die ausgeklügelte Bauweise des RESCUE-J lässt sich problemlos in alle marktgängigen Oberschienen integrieren. Alle Komponenten sind maßlich so konzipiert, dass nur die Kurbel im Gebäudeinnere angebracht werden muss. Platzsparend: Dank modularer Bauweise ist das System in alle Oberschienen integrierbar. Flexibel: RESCUE-J ist für Raffstoren mit 14 mm Nutrohr- oder 12 mm 4-Kant-Rohr-Wendestangen verfügbar. Wartungsfrei: Motor, Freilauf und Getriebe benötigen keine Wartung. Wir empfehlen jedoch eine jährliche Überprüfung der mechanischen Komponenten durch eine Probebedienung. Kundenorientiert: Im Notfall kann der Raffstore leicht und schnell geöffnet werden. Die Getriebeuntersetzung von 2:1 macht die Bedienung kinderleicht.
Motor & Getriebe

Motor & Getriebe

Fortschrittliche Dieselantriebe für mehr Leistung, Drehmoment und Effizienz. Ausgestattet mit einem AdBlue-Doppeldosiersystem zur deutlichen Reduzierung schädlicher Stickoxidemissionen (NOx). Getriebe 7-GANG-AUTOMATIK 6-GANG-SCHALTGETRIEBE Antrieb ALLRADANTRIEB / VORDERRADANTRIEB Hervorragende Leistung, Direkteinspritzung mit bemerkenswertem Wirkungsgrad. Getriebe 7-GANG-AUTOMATIK 6-GANG-SCHALTGETRIEB
AGGREGATE & GETRIEBE

AGGREGATE & GETRIEBE

HERSTELLUNG UND MONTAGE IHRER AGGREGATE UND GETRIEBE Wir fertigen und montieren Spindeln, Aggregate und Getriebe nach Kunden-Dokumentation als Prototyp oder in Kleinserie. Sämtliche Einheiten werden vor Auslieferung mit modernen Testständen auf Funktion und Qualität geprüft und mit entsprechender Dokumentation geliefert.
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Pumpengetriebe BG2: 508-010 mit Zapfwellenstummel 508-020 mit Zapfwellenmuffe 508-030 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3: 508-040 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-050 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-060 BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-070 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-080 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe und Durchtrieb mit Zapfwellenmuffe 508-090 BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel und Durchtrieb mit Zapfwellenstummel 508-140 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenstummel 508-150 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellenmuffe 508-160 2 Pumpen BG2 oder BG3 mit Zapfwellen-Schnellkupplung Pumpengetriebe BG3,5: 508-100 BG3,5 mit Zapfwellenstummel 508-110 BG3,5 mit Zapfwellenmuffe 508-120 BG3,5 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-130 BG3 oder BG3,5 mit Zapfwellenstummel aus Aluminium 508-170 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 508-180 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenmuffe 508-190 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellen-Schnellkupplung 508-200 für 2 Pumpen BG3,5 oder BG4 mit Zapfwellenstummel 48x44 Z23 Zubehör: 508-400 Adapterflansche für Pumpengetriebe der Serie 90000 Ölmenge Übersetzungsgetriebe Zapfwellen-adapter Kupplungsnaben Kolbenpumpe: Gussgetriebe mit Kolbenpumpe versch. Ausführungen Wende - Universalgetriebe: Wendegetriebe M61#8 Umkehrgetriebe Wendegetriebe M7 Universalgetriebe IMR6 ohne Stummel Multifunktionsgteriebe M20#2 Wendegetriebe Frontzapfwelle Winkelgetriebe: 1018 Winkelgetriebe 1020 Winkelgetriebe 2020 Winkelgetriebe Winkelgetriebe WG#3A Winkelgetriebe WG#4B T-Getriebe: R140 R160 R190 R240 1018 T-Getriebe Untersetzungsgetriebe: Untersetzungsgetriebe versch. Ausführungen Kratzbodengetriebe: Kratzbodengetriebe versch. Ausführungen Übersetzungsgetriebe für Zapfwellen Übersetzungsgetriebe werden zwischen die Zapfwelle von Ackerschleppern und Zahnradpumpen geschaltet. Die Normdrehzahl der Zapfwelle ist 540 U/min und muss auf die Betriebsdrehzahlen der Hydropumpen gewandelt werden. Die Übersetzungsgetriebe können auch mit hohen Antriebsdrehzahlen laufen wobei aber die Abtriebsdrehzahl 3000 U/min nicht überschreiten darf. Gehäuse: Alu-Kokillenguss oder Alu- Präzisionsguss; Gehäuse mit hoher mechanischer Festigkeit. Zahnräder: Die Zahnräder werden nach ISO/DlN 3990-80 berechnet und aus Stahl UNI 18 NiCrMo3 hergestellt. Die Verzahnung ist eine korrigierte Stumpfverzahnung um dem Getriebe eine grössere Festigkeit und Laufruhe zu verleihen. Wellen: Die Wellen sind aus Stahl UNl 16 CrNi4 und sind mit Keilnutverbindungen miteinander verbunden um den vorgesehenen Drehmomenten
Reparatur elektronisch gesteuerter Einspritzpumpen

Reparatur elektronisch gesteuerter Einspritzpumpen

Wir bieten die Reparatur elektronisch gesteuerter Einspritzpumpen von Bosch / Zexel der VP29/30, VP44 Serien und mechanisch gelenkten Pumpen von Delphi der DP200 und DP300-Serie. Wir vertreiben ebenfalls Hochdruckpumpen für Common-Rail-Systeme von Unternehmen wie Bosch, Delphi, Siemens VDO (Continental) und Denso.