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AKUSTIKMESSUNG VOR ORT

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Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

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Die Grundlage zur Beurteilung Ihrer Konkurrenz basiert auf den Antworten zu diesen Fragen. Daher sollten Sie so viele wie möglich beantworten und dabei Kennzahlen einbeziehen. Dies erleichtert den Vergleich der einzelnen Wettbewerber untereinander. So können Sie auch eine aussagekräftige Vergleichbarkeit mit Ihren Konkurrenten herstellen. Verwenden Sie dieselben Kennzahlen wie Ihre Wettbewerber und setzen Sie sich ehrlich mit Ihren eigenen Ergebnissen auseinander. Eine einseitige Betrachtung Ihres Online-Marketings würde Ihre Analyse verfälschen und somit wenig aussagekräftig sein. Seien Sie daher objektiv und vermeiden Sie eine Verwässerung Ihrer Ergebnisse. Tipp Tools & Quellen für Ihre Analyse Einige der Fragen aus unserer Checkliste lassen sich nicht unmittelbar beantworten. Um zu den erforderlichen Informationen zu kommen, bedarf es der Nutzung unterschiedlicher Tools und Quellen: Marktforschungen geben Aufschluss darüber, wie gut Unternehmen ihrer Branche in bestimmten Bereichen positioniert sind. Mit Hilfe von Keyword-Tools wie Sisitrix erhalten Sie Einblicke über die SEO-Struktur Ihrer Konkurrenz. Mithilfe von Social-Media-Software wie BuzzSumo ermitteln Sie, welche Inhalte in sozialen Netzwerken besonders gut abschneiden. So können Sie Informationen auf Branchen- und sogar Unternehmensebene herunterbrechen. Mit Googles Benachrichtigungs-Dienst Google Alert lässt sich ein Alarm-System erstellen, das Sie über Erwähnungen Ihrer Konkurrenz im Internet informiert.
Social Media Ads

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auf Facebook, Linkedin, Instagram, Youtube - mehr Kundenanfragen und Leads für Ihr Unternehmen
Social Media Marketing

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Welche Social Media Plattform passt zu mir als Unternehmer bzw. meinem Unternehmen? Facebook & Co wird von immer mehr Menschen als Informationsquelle genutzt. Die großen Unternehmen sind seit langem auf diesen „neuen Content-Kanälen“ vertreten und beschäftigen teilweise nicht nur vereinzelt MitarbeiterInnen, sondern schon eigene Abteilungen für die eigene Online-Präsenz in Sozialen Medien. Eine Präsenz in sozialen Netzwerken ist daher jetzt auch schon für EPU´s, kleine Unternehmen, Handwerker und regionale Einzelhändler freiwillige Pflicht. Aber einfach nur einen Account anlegen und warten was passiert, das reicht nicht. Social Media Netzwerke sind je nach Zielgruppe die leistungsstärksten Marketinginstrumente der Welt. Wen wunderts? Es war noch nie so einfach in diesen Kanälen eine Zielgruppe genau auf ein Unternehmertum zu definieren und angestrebte Ziele durch z.B. benutzerdefinierte Anzeigen mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Social Media Marketing funktioniert nicht einfach so, es muss gelernt und vor allem gelebt werden. Mein Angebot: Ich unterstütze Sie beim Aufbau Ihres Firmenauftritts in Social Media Kanälen, insbesondere Facebook und Instagram und übernehme auf Wunsch auch gerne die Betreuung. In Workshops (Einzel- oder Gruppen bis maximal 5 Personen aus dem eigenen Unternehmen) lernen Sie den Umgang, Tipps und Tricks rund um Facebook & Co. kennen. Nach dem Workshop beherrschen Sie die Grundlagen für den jeweiligen Kanal, werden auch Ihre Zielgruppe erreichen und somit auch nachhaltig neue Kunden gewinnen können. Gerne stehe ich auch nach einem offiziellen Auftrag für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Social Media Marketing

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Threads: Die Neue Ära der Sozialen Medien in Europa? Social Media Marketing Harald Dieser Beitrag gibt einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise von Threads, die Kernfunktionen und die Community-Bildung auf dieser Plattform. Der Weg zur effektiven Social Media Strategie: Ein Leitfaden zur Erstellung eines Content Kalenders Social Media Marketing Harald Erfahre, wie du mit einem Content-Kalender deine Social Media Beiträge auf Plattformen wie Facebook und Instagram optimal planst und koordinierst. Entwickle eine konsistente Strategie für maximale Reichweite und Engagement. 5 Gründe, warum ein Blog auf deiner Website wichtig ist! Social Media Marketing Harald Entdecke, warum ein aktiver Blogbereich für Unternehmen von großer Bedeutung ist. Erfahre, wie regelmäßiges Befüllen mit Content und die Verbreitung über Social Media zu einer verbesserten Sichtbarkeit, Autorität, Kundenengagement und Conversion-Rate führen können. 5 Tipps um den Bekanntheitsgrad deines Restaurants zu steigern! Social Media Marketing Harald Erfahre hier, wie du mit HIlfe von Social Media Marketing den Bekanntheitsgrad und somit die Gästeanzahl für dein Restaurant steigern kannst! Marketing im Wandel – was hat sich geändert? (Outbound vs. Inbound Marketing) Social Media Marketing Harald Der Wandel im Marketing zeigt sich beim Vergleich des traditionellen Marketing (Outbound Marketing) und erlaubnisbasierte Marketing (Inbound Marketing). 2-stufige-Authentifizierung – Wichtig für deine Sicherheit bei Facebook & Instagram Social Media Marketing Harald Für diejenigen, für die die 2-stufige-Authentifizierung noch kein Begriff ist, eine Erklärung und Info, wie ihr diese Sicherheitsfunktion einrichten könnt. Lebst du in einer Filterblase? So entkommst du ihr! Social Media Marketing Harald Plattformen versuchen, mit Daten und Algorithmen die besten Inhalte für dich zu liefern. Die Gefahr dabei ist die Filterblase. Mehr dazu: 5 Gründe, warum FACEBOOK für Unternehmen immer noch relevant ist Social Media Marketing Harald Viele stellen sich die Frage, ob Facebook für Unternehmen noch relevant ist. 5 Gründe die für Facebook sprechen! Content- & Social-Media-Marketing – 5 Tipps für „langweilige“ Branchen Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint! Warum Marketing auch in guten Zeiten notwendig ist! Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint!
Social Media Marketing

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Vom Content Plan bis hin zur optimalen Werbeanzeige - gerne nehmen wir für Ihr Unternehmen die Analyse, Planung und laufende Betreuung diverser Social Media Kanäle in die Hand. Der Informationsüberfluss lässt die Generierung von Kundenbeziehungen schwieriger werden. Wir garantieren ein durchdachtes Social Media Marketing für Unternehmen und Organisationen, die bei der Bespielung ihrer Social Media Kanälen auf eine externe Sichtweise setzen und Ressourcen optimal nutzen wollen. Wir unterstützen Sie bei: Analyse der kundenrelevanten Kanäle (Facebook, Instagram etc.) Erstellung einer Strategie für Social Media Erarbeitung eines Social Media Content Plans Werbung auf Social Media Bei Bedarf übernehmen wir auch gerne Ihre: Fotos Videos Texte Ihr Mehrwert Mit einer an die Zielgruppe angepassten Social Media Strategie können einzigartige Botschaften unmittelbar über diverse Online-Medien kommuniziert werden. Eine laufende Bespielung relevanter Kanäle führt zu einer steigenden Markenbekanntheit. Die konstante Interaktion mit einem Unternehmen stärkt zudem die Bindung und die Identifikation mit der Marke und ihren Produkten.
Marketing und Vertrieb

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